Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Community Freundschaftsliste
Hallo Community,
Ich erstelle mal einen Thread für die PS3 Besitzer / Nutzer in unserer Community.....
Hier könnt ihr euren PS3-Nick Posten und euch gegenseitig i nder Freundschaftsliste Adden!
Und welche Spiele man zurzeit besitzt! Damit man weiß welche Spiele man mit wem zocken kann!
Ich fange mal an:
PS3-Nick: Kolga-HQ
Meien Spiele: GTA IV, MGS 4 und F1 Challenger
Phenomeles
10.07.2008, 20:15
Da bin ich dabei Kolga!
Dann könnten wir ja mal GTA 4 zusamen zocken!
Wär bestimmt lustig!
Mein PS3-Nick: Phoenixles
Und das sind meine Spiele: MGS 4, GTA 4, Assassin's Creed, Fight Night Round 3, Nascar o8, SingStar, Uncharted, Gran Turismo 5 Prologue, Skate, Motorstorm, Burnout Paradise, The Eye Of Judgement!
Und noch Pain, Super Stardust HD, Rub a Dub und Loco Roco Correcho aus dem PS Store! (gerade keine ahnung wie der untertilel von Loco Roco geschrieben wird)
Die Tage folgt dann auch Tekken Online!!!!!!!
Meine ps3 wurde mir abgezogen -.-, ich schreib meinen nick, wenn ich sie zurück ergattert habe ;) :D
Ah noch was dazu schreiben pls!
Welche Spiele man zurzeit im Besitzt hat damit man weiß mit wem man was zocken kann!
:P
Meien Spiele: GTA IV, MGS 4 und F1 Challenger
Crysis Player
10.07.2008, 20:28
Killboy13
Habe aber schon um die 70 Leute drin, wird also knapp...^^
-----------
Also: Killboy13
GTA IV, MGS4 ( Best Story EVER!!! OMG!!!!! :) ), Motorstorm, Assassins Creed.
Würde GTA IV gerne mit welchen von euch zocken, zusammen Missionen Online machen, wäre nice...^^
Edit by Kolga: Brauchste net extra noch nen Post machen!^^ Editiert bitte! ;) 8)
Edit by Crysis Player: Ok. Sorry!
Nick: Mace82
Games: Tekken 5, GTA 4, Juiced 2, Bournout Paradise, Resistance: Fall of a Man, Devil May Cry 4, Assasins Creed, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 2008,Tony Hawks Pro Skater 5? (der letzte Teil halt).
ID: ProxQ
Games: GTA lV, es folgt: MC LA
Darth-Liquid
22.08.2008, 16:09
Hi, hab jetzt auch nen account: DarthLiquid1
Meine online Spiele: GTA IV, Resistance, BF:BC, Lost Planet, Rainbow Six Vegas 2,
Also ihr geht ja sehr sehr simpel mit euren PSN Nicks um... !
Ich poste meinen nicht hier ein, weder von PSN weder noch von Steam...!
Seid etwas vorsichtig.
Mein Nick ist: sayajingoku
Würde mich über anfragen freuen^^ wenn keine kommen.....adde ich euch...da ich das schreiben mit dem controller an der PS3 hasse^^
Würde mich über anfragen freuen^^ wenn keine kommen.....adde ich euch...da ich das schreiben mit dem controller an der PS3 hasse^^
mach über USB eine 0815 Tastatur und du musst nicht mit dem Pad schreiben.
HarryRulez
12.09.2008, 16:22
Hallo zusammen,
spiele Grand Tourismo5 ; Battelfield : Bad Company
Nick: HarryRulez32
Wer lust hatten bitte adden!!
twinTurbo
09.12.2008, 20:01
meiner: MBTcommander :D
Calvin001
27.12.2009, 19:25
Bin zwar grade noch im Urlaub aber könnt mich "Calvin-001" adden. :smile: