PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Online, wie bekomme ich Waffen?

xxxandir
10.07.2008, 20:04
tach erst ma^^
also ich zock seit kurzem crysis auch online und bei den meisten servern beginnt man nur mit einer pistole ( is ja scHön und gut ABER ) ich hab mich mal überall im server umgesehen aber da liegen keine waffen aber die anderen haben alle maschinengewehre und da wollt ich mal wissen woher die die waffen bekommen ?

danke mfg alexander

Predator
10.07.2008, 20:05
versuchs mal mit der Taste "P"

übrigens willkommen im Forum

alex9.3
10.07.2008, 20:06
tach erst ma^^
also ich zock seit kurzem crysis auch online und bei den meisten servern beginnt man nur mit einer pistole ( is ja scHön und gut ABER ) ich hab mich mal überall im server umgesehen aber da liegen keine waffen aber die anderen haben alle maschinengewehre und da wollt ich mal wissen woher die die waffen bekommen ?

danke mfg alexander
drück *P* um dir waffen zu kaufen;)

ediT: predator, du..... ;)

Ninja18
10.07.2008, 20:09
Guck in der serverliste ob du auf nem Instant Action oder Powerstruggle server joinst

Bei IA findeste waffen auf der map die du mit "F" aufheben kannst und bei PS kaufste die waffen mit "P"

Crysis Player
10.07.2008, 20:10
versuchs mal mit der Taste "P"
ich war schneller lalalala:lol:

übrigens willkommen im Forum

Och, hörrt mir auf mit diesem "schneller" oder "erster". In einem anderen Forum ist es so weit, dass es in jedem 2ten Thread gepostet wird. :(

Predator
10.07.2008, 20:12
Bei IA (InstantAction) gibts überall so (grün/braune) Kisten, auf denen liegen die Waffen.