PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Waffen Frage Multiplayer

Patrinho
10.07.2008, 19:53
Hey !!!
Ich hätte eine Frage und zwar kann man im Online-Multiplayer von Crysis die Waffen des gerade erschossenen Gegners aufheben und benutzen oder nicht ????
Und kann man Online z.B.: gleich von Anfang ( wie bei CoD4 die eigenerstelbaren Klassen(besser bekannt als Perk`s)) an einen Grantenwerfer und Laserpointer auf eine Waffe gebn oder muss man die erst in der Map finden ??? Und wie viele Waffen kann man höchstens aufnehmen ???

alex9.3
10.07.2008, 19:56
Hey !!!
Ich hätte eine Frage und zwar kann man im Online-Multiplayer von Crysis die Waffen des gerade erschossenen Gegners aufheben und benutzen oder nicht ????
Und kann man Online z.B.: gleich von Anfang ( wie bei CoD4 die eigenerstelbaren Klassen(besser bekannt als Perk`s)) an einen Grantenwerfer und Laserpointer auf eine Waffe gebn oder muss man die erst in der Map finden ??? Und wie viele Waffen kann man höchstens aufnehmen ???

1. ja, man kann die waffen von gegnern aufhebn.
2.ja, man kann sofort granatwerfer und laiserpointer auf eine Waffe geben, solange du genug geld hast.
3.Kommt drauf an, welcher typ waffe. Ich glaube man kann höchstens 4 :D

achja, wilkommen im forum :D

Patrinho
10.07.2008, 20:02
Danke Danke !!!!! Ich freue mich auch in eurem Forum dabei zu sein und anderen helfen zu können oder das mir geholfen wird.

P.S.: Danke für die schnelle Antwort da bin ich gleich gut auf das Forum eingestimmt. Erster Eindruck: KLASSE

Ninja18
10.07.2008, 20:06
Hey !!!

Um nochmal etwas genauer zu sein

- Mit der Benutzentaste kannst du gegenstände (waffen etc. aufheben) standartmäßig auf "F" gelegt
- Du kannst auch im MP Nadelauncher und Laserpointer ranschrauben.

jetz etwas genauer zum 2. punkt

es kommt darauf an welchen modus du spielst. Spielst du Powerstruggle (PS) oder Instant Action (IA)

Bei Powerstruggle kannst du gegen Prestigepunkte (P) waffen kaufen, die erhälst du durch Punkte einnehmen oder durch gegner erschießen. Wenn du dann an einem Bunker bist oder inna Base kannst du mit der taste "P" gegenstände in einem Menü gegen deine Punkte kaufen.

Im IA sind die waffen auf der map verteilt. Und die sind verschieden equipped, also haben verschiedene Addons drauf.

Zum Grenadelauncher, auf vielen servern sind die verboten, da das zu Nooblike is wenn man`s benutzt.(auch auf unserem Server) sowie die Gauss.

Zur anzahl der maximalen waffen.
Man kann gleichzeitig mitsich tragen

-alle verschiedenen arten von granaten
-c4, autobomben, claymores (sprengstoffe)
-2 Gewehre
-alle add`ons
-2 pistolen

auch von mir herzlich willkommen ;)

Patrinho
10.07.2008, 20:30
OK Danke !!! Das mit dem Granatenwerfer fiel mir nur schnell ein wegen CoD4. :)

P.S.: Ninja18 ich hab dir eine PN geschickt.

Patrinho
11.07.2008, 16:01
Eine Frage hätte ich dennoch wie kann man das machen was der im Video mit dem Raketenwerfer macht machen ??? Er schießt alle in die Höhe und dann geht er auf ein Ziel mit dem roten Laiserpointer und die Rakten schlagen gemau dort ein !!! Muss man dazu eine Tastenkombi drücken oder nicht ???
Video : http://de.youtube.com/watch?v=Mbmetfeaeds

Nixblicker
11.07.2008, 16:04
Eine Frage hätte ich dennoch wie kann man das machen was der im Video mit dem Raketenwerfer macht machen ??? Er schießt alle in die Höhe und dann geht er auf ein Ziel mit dem roten Laiserpointer und die Rakten schlagen gemau dort ein !!! Muss man dazu eine Tastenkombi drücken oder nicht ???
Video : http://de.youtube.com/watch?v=Mbmetfeaeds

Wie in dem video:
- nach oben gucken bzw irgendwo hingucken und ballern
- und mit dem laser irgendwo drauf zielen, da fliegen die raketen auch hin

mfg Nixblicker

M3nTo5
11.07.2008, 16:04
Hast du das Spiel nicht?
Einfach alle abschießen und auf das Ziel zeigen.

Predator
11.07.2008, 16:07
ne das ist dann einfach ne andere Flugbahn der Rakete. Man kann geradeaus zielen oder zuerst in die Luft schiessen damit die Rakete ausholen kann und dann ziemlich genau das zertören was du willst.
Es dauert einfach länger aber es ist ziemlich genau.

Patrinho
11.07.2008, 16:08
Aso Danke. :) Nein ich hab es noch nicht aber ich werde es mir bals zulegen da es von der Grafik her einfach das geilste ist !!!