PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Webhoster?

bumpelwumpel
09.07.2008, 20:56
Hi,

ein Kollege hat mich gerade gefragt ob ich für ihn eine Hompage erstellen könnte. Da ich das sowiso schoneinmal ausprobieren wollte, bietet es sich jetzt in den Sommerferien geradezu an.

Doch jetzt wollte ich mal fragen, welcher Webhoster den der beste ist. Und ob ihr schon erfahrungen mit einigen habt.

Die Anforderungen sind:

günstig
keine zu lange Vertragslaufzeit
.de Domaine
es sollen viel Bilder auf die Hompage, also ein paar 100MB Webspace ist nicht verkehrt
Welchen könnt ihr denn empfehlen und was für Features sollte das Angebot noch haben?

noxon
10.07.2008, 06:44
Ich bin mit all-inkl (http://www.all-inkl.com/) sehr zufrieden.
Das günstigste bekommst du für 2 EUR im Monat, dann aber ohne Datenbankzugriff und ohne PHP Unterstützung, aber 1 GB Speicherplatz und 10 GB Traffic ist inklusive.

Für zusätzlichen Traffic bezahlst du auch nur sehr wenig, im Vergleich zu anderen Hostern. Die verlangen manchmal unverschämte Preise, wenn du dein Limit überschreitest.
Die Grundgebühr musst du immer Monatlich im vorrauszahlen. Kündigen kannst du immer, doch du bekommst dein vorausgezahltes Geld nicht wieder. Wenn du für längee Zeiträume vorauszahlen willst, dann bekommst du noch ein paar Prozente Rabatt

Du kannst dir ja mal einen Testaccount anlegen. Ist in 2 Minuten gemacht und du kannst dann eine Woche lang testen, ob dir der Hoster gefällt.