Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE_Dust2 auf der Cryengine2
Hi leude,
Ich habe mich mal mit einem Kollegen an die Arbeit gemacht und die Counterstrike MAP de_dust2
nachgebaut.
Wir haben vor ein IA Modus drauf zu hauen.
Es gibt auch schon ein bissel Video material. Was denkt ihr?
http://www.veoh.com/videos/v14857929nhNp53nn
MFG
ps video ruckelt bissel sorry^^
Nixblicker
09.07.2008, 13:45
Sieht echt cool aus
CSS 2 :P
Predator
09.07.2008, 13:47
sieht fast haargenau gleich aus.
aber scheint mir irgendwie nicht so wie die Cryengine 2 auszusehen.
Mit welchen settings habt ihr den des Video gemacht?
sehr gut gelungen
richtig geul gemacht:D
von wo habt ihr die Automodelle her ?
Gute Idee! Die Tod's sollten noch geändert werden aber sonst siehts schon sehr gut aus.
sieht fast haargenau gleich aus.
sehr gut gelungen
wie kommst du darauf das viedeo spiel doch in Sandbox?
Danke für das Feedback.
Mit der TOD lassen wir uns noch was einfallen.
Es ist alles vorhanden nur die blöden fässe sind wech die hass ich so oder so :P
sehr gut gelungen
Jap würde ich auch sagen! Also CryEngine 2 könnte da mehr oder?
Oder waren das Middel Settings!?
Haut mal anständige grafik rein! xD
Aber sieht mal echt super aus die Map bisher! 8)
Black-Devil
09.07.2008, 13:54
bietet ihr die auch als download an^^
Biggreuda
09.07.2008, 13:56
Das ist mir irgendwie alles zu 1:1.
Habt ihr zufällig irgendwie die original Modelle und Texturen aus CSS importiert oder wirklich alles sebst gebaut?
Wenn ihr das selbst gemacht habt dann sag ich nur super gemacht, sieht aus als hättet ihr dem Hammer Editor ne SB2-Oberfläche verpasst!:D
sebi3110
09.07.2008, 13:58
Ohne was unterstellen zu möchten würde ich sagen das sie die Map aus Css rüber exportet haben, samt Objekten ;)
Grüße
Nixblicker
09.07.2008, 14:02
Hier ist sogar ein gameplay video
http://www.veoh.com/videos/v14075689Kc8DnPz7?jsonParams=%257B%2522user%2522%2 53A%2522Murdy77%2522%252C%2522veohOnly%2522%253Atr ue%252C%2522order%2522%253A%2522mr%2522%257D&context=CHANNEL&viewType=user
aber no texturen ^^
Hi leude,
Wieso ruckelt es so stark obwohl der Editor 70 FPS anzeigt?
EDIT: Wieso verändern sich die Zahlen unten in der Kamerapositionsleiste nicht?
Ohh nein leude
wir habe die Map nicht selbst gebaut sorry wenn das so rübergekommen ist.Wir haben einen weg gefunden alles zu Importieren was dennoch sehr anstrengend und zeitaufwendig war ich glaube wir mussten 1707 Flächen texturiert wir haben noch nicht mal bumpmaping.
Wir hatte auch ursprünglich ein CSS-Mod geplant aber leider hatte andere auch schon diese Idee leider bringen die keine news usw so haben wir uns entschlossen erstmal nur die map reinzubringen
um zu sehn wie das spiel gefühl ist ja und gestern bin ich mit den brushs und Texturen fertig geworden.
Schnell ein Video gemacht um zu erfragen ob es Zocker gibt die das zöckeln wollen?
Zu den fragen:
Ja es wird selbstverständlich ein Download geben.
Das Automodel ist direkt aus Hammer wir haben ein weg gefunden VMF (ValveMapFile) Dateien
in OBJ´s umzuwandeln wenn du intresse an den Models hast pm me
PS es ruckelt weil ich nur ne GF 7600 habe :(
Wenn dus veröffentlichst machst du dich strafbar weil es unter Copyright steht also ich würd den Thread schliessen lassen :lol:
Falsch wie alle wissen ist CSS SDK und ich verlange doch kein geld also
sprotte666
09.07.2008, 14:37
Hi leude,
Ich habe mich mal mit einem Kollegen an die Arbeit gemacht und die Counterstrike MAP de_dust2
nachgebaut.
Wir haben vor ein IA Modus drauf zu hauen.
Es gibt auch schon ein bissel Video material. Was denkt ihr?
http://www.veoh.com/videos/v14857929nhNp53nn
MFG
grafisch find ich das original irgendwie hübscher Oo
Es handelt sich um geklautes Material, dass stimmt schon.
Jedoch dürft ihr sie für euch selber benutzen, im Prinzip auch alle die CSS haben.
Also darf die Map für Vorführungen benutzt werden, aber nicht veröffentlich sein.
Ich kann mit den material machen was ich will aber Valve behält immer die Urheberrechte und ich muss es Source lassen also kein Geld verlangen oda bin ich ned uptodate. Nachgebaut habe ich geschrieben weil es viel Handarbeit war.:razz:
Biggreuda
09.07.2008, 15:20
Ich kann mit den material machen was ich will aber Valve behält immer die Urheberrechte und ich muss es Source lassen also kein Geld verlangen oda bin ich ned uptodate. Nachgebaut habe ich geschrieben weil es viel Handarbeit war.:razz:
Nee, nach der Logik könntest du ja alle Daten vom dem Spiel rausgeben wie du willst und das kann ganz sicher nicht sein;)
Die daten habe ich von VALVE den ganzen Quellcode der ist beim SDK dabei wie bei Crysis auch da gibts auch den Code ;) und die tools
Mykill_Myers
09.07.2008, 15:28
Falsch
1.Diese Map wird nie von Crytek supportet.
Du wirst diese Map nie auf Crymod veröffentlichen!
2.Du darfst Assets von anderen Spielen nicht auf wildfremden Engines benutzen!
Da hast du den Sinn und Zweck eines SDK wohl nicht verstanden.
Bau sie selber nach,änder ein paar Dinge und änder den Namen!
was hat den crytek damit zu tun?
und kla darf ich das wo steht denn das ich das nicht darf?
Mykill_Myers
09.07.2008, 15:32
was hat den crytek damit zu tun?
Das ist ihre Engine du Scherzkeks.
Die Supporten doch keine Sachen von anderen Spielen
Genau, so ist es.
Die importierten Daten darfst du nicht veröffentlichen, dass wäre Diebstahl.
Ist so wie mit der Oblivion-Mod, die durfte auch nicht veröffentlich werden.
Das ist genau so wie wenn du n Spiel machts mit richtig geilen Waffen und Assets und dann kommt son Modder Kopiert alles und macht n Mod daraus für ein anderes Spiel
Den die Andren dann frei laden und somit dein Spiel überflüssig wird
Das Thema ist auch schwer aber wir können auch alles aus Brushs machen in Softimage oder Solids in Sandbox2. Mein anliegen war ja unter anderen ob Intresse besteht an einer MOD oder an solche maps?.
Mykill_Myers
09.07.2008, 16:10
Das Thema ist auch schwer aber wir können auch alles aus Brushs machen in Softimage oder Solids in Sandbox2. Mein anliegen war ja unter anderen ob Intresse besteht an einer MOD oder an solche maps?.
Naja macht eigentlich keinen Sinn.
de_Dust2 ist keine Map mit der man Grafisch prahlen kann.Spielt keine Rolle wie gut die Engine ist und gameplay"technisch" ist css einfach GENIAL und ich glaube kaum ,dass man sie auf der ce2 besser machen kann.