Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crytek Seiten Down
bei mir gehen die seiten crytek.com und crysis-game.com nimmer. auch bei euch so? kann man vll eine (positive) veränderung erhoffen? sprich das die Crysis-Game seite ma on geht oder son kram? ^^
soweit ich weiss - nicht - die machen wie letztens irgendwelche Wartungsarbeiten.
SuSELinux
07.04.2007, 08:49
Auch crymod geht nicht. Und da kenne ich solche Art von Wartungsarbeiten nicht....
Mal sehen was das gibt ;)
^^ war ja letztens auch so, da habe ich dem Alex eine sms geschickt... soll ich das jetzt auch mal machen? Was meint ihr?
Warten wir mal bis morgen, wenn nix passiert werde ich ihm ne Nachricht schicken...
SuSELinux
07.04.2007, 08:54
Quak..lass ihm sein Oster-Wochenende ;)
Ich hab ihn seit dem Summit noch garnicht genervt...hmmm..wird Zeit wa? lol
Sagma..wieso bist nie im ICQ on foofi? ;)
@Suselinux hab mal wie gestern per ICQ besprochen, beim Alex bescheid gegeben.
Danke an alle für die zahlreichen PMs und Hinweise, hab das mal weitergegeben ;)
frohe Ostern :)
SuSELinux
08.04.2007, 12:30
@Suselinux hab mal wie gestern per ICQ besprochen, beim Alex bescheid gegeben.
Wir ham im icq über einiges geredet....aber von ner nachricht an Alex weiß ich nix ^^
aha... stimmt ;) Nebenwirkung meiner letzten Vollnarkose :D
---___db___---
08.04.2007, 15:58
Jo lasst ihnen Ihr WE,.. braucht man eh nicht so dringend..
SuSELinux
08.04.2007, 16:15
Ich zitiere mal Clivey:
I cant quote for the other sites, but no maintainence or upgrades were due on Crymod and if they were, we would have a more friendly message displayed and not a mysql/Apache error smile So no, no massive upgrade planned on at least one of the sites.
lol, as Crymods Site Admin, I'm telling you its not a scheduled outage smile Its a technical hitch.
Quelle: inCrysis Forums (http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=3931&p=2)
Danke Suselinux, da wissen wir wenigstens bescheid was los ist.