PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebensmittel die süchtig machen

Seiten : [1] 2

Chrjs
07.07.2008, 18:35
Kennt ihr das? Man sitzt gemütlich z.B. nach der Schule oder Arbeit zuhause und denkt sich: Darauf hätte ich jetzt Appetit...
Also bei mir sind es zum Beispiel M&M's oder jetzt als Alternative auch diese nachgemachten von Aldi.
Aber nur die mit Nüssen drin, die anderen schmecken zu sehr nach Smarties.

Und natürlich diese Trinkjoghurts, am Besten mit Erdbeergeschmack.
Ein Stracciatellayoghurt pro Tag muss auch sein - Ich glaub an den Dingern ess ich mich nochmal tot.:-D

ZaCXeeD
07.07.2008, 18:39
Kennt ihr das? Man sitzt gemütlich z.B. nach der Arbeit zuhause und denkt sich: Darauf hätte ich jetzt Appetit...
Also bei mir sind es zum Beispiel M&M's oder jetzt als Alternative auch diese nachgemachten von Aldi.
Aber nur die mit Nüssen drin, die anderen schmecken zu sehr nach Smarties.

Und natürlich diese Trinkjoghurts, am Besten mit Erdbeergeschmack.
Ein Stracciatellayoghurt pro Tag muss auch sein - Ich glaub an den Dingern ess ich mich nochmal tot.:-D

Ähm die nachgemachten von aldi sind die M&M´s, nur aldi die eigenmarke von Aldi^^

Ne also ich hab immer, wenn ich grad in der nähe bin, immer zum chinesisches restaurant und nen ente menü zum mitnehmen reinzuziehen^^

Doerri
07.07.2008, 18:41
ich liste ma auf, ich kenn das auch zu gut :)

- nen kaltes Glas Kaba
- Milchschnitte
- Mars Mini's
- ne tafel Schokolade?!
- Actimel

lg Dörri :D

Ninja18
07.07.2008, 18:44
lebensmittel die süchtig machen...

Schokiiii :D am besten weiße...oh ich liebe weiße schokolade :D ne tafel is null komma nix wech ^^.
Normale macht es aba auch ;)

CRYSISTENSE
07.07.2008, 18:51
Cheeseburger! Wenn ich mit Freunden weggeh, laufen wir nach der Party (oder dem Besäufnis;)) immer noch zum Mc und holen uns 4-10 Cheeseburger:aua:

ZaCXeeD
07.07.2008, 18:59
Cheeseburger! Wenn ich mit Freunden weggeh, laufen wir nach der Party (oder dem Besäufnis;)) immer noch zum Mc und holen uns 4-10 Cheeseburger:aua:

naja bei mir nicht nach den saufen, aber wenn wir so rumchillen dann am abend gehen wir immer hin und nehmen chickenburger^^

TheMegaMaster
07.07.2008, 19:01
CHICKENBURGER FTW!!!
/sign CRYSIS2142s post

:D

Link93
07.07.2008, 19:01
Selter!
Ich trink täglich 3-4 Liter Selter und bin dementsprechend auch aufn Klo aber ich nukel den ganzen Tag anner Flasche:D
Öhm und Nutella mit Banane :)

Äpfel ess ich auch ca. 3 Stück am Tag `xD

Sensman
07.07.2008, 19:02
Süchtig machende Lebensmittel?

Eistee Zitrone
Kellogs
Cola + einen ganzen Becher Eiswürfel
Flipps(Erdnuss Flipps)
Erdbeeren

alex9.3
07.07.2008, 19:02

dito :aua::smoke:

Flying_Dragon
07.07.2008, 19:04
ich glaube bei mir ist das pizza xD

hört sich schlimm an aber die kommt eig nur einmal die woche aber am wochenende muss ich einfach eine essen das geht nicht anders und zum glück haben wir hier nen türken umer ecke der auch pizzen macht

achja ich bin nicht fett oder so... sogar eher dünn^^

paraphonatic
07.07.2008, 19:07
Mezzo Mix ;-)
MC Cheeseburger ;-)
Big Mag soße ;-)
Hot-Dogs ;-)
Tortillas mit Soße ;-)

Meine Freundin :lol::razz:

-Para

alex9.3
07.07.2008, 19:07
ich glaube bei mir ist das pizza xD

hört sich schlimm an aber die kommt eig nur einmal die woche aber am wochenende muss ich einfach eine essen das geht nicht anders und zum glück haben wir hier nen türken umer ecke der auch pizzen macht

achja ich bin nicht fett oder so... sogar eher dünn^^

Ich hatte heute eine und vorgestern auch und wenn meine schwester diese woche geburtstag hat, gibts wieder ... PIZZA :aua:

ps: ich bin auch nicht fett :aua:

bricKed
07.07.2008, 19:09
Ich als Schweizer esse natürlich (sehr) viel Schoki :D Aber ich mache auch viel sport, daher gleicht sich das wieder aus ;)
Und in letzter Zeit, wenn es heiss ist esse ich auch sehr viel Eis.

fatE
07.07.2008, 19:13
Selter!
Ich trink täglich 3-4 Liter Selter und bin dementsprechend auch aufn Klo aber ich nukel den ganzen Tag anner Flasche:D

dito :D ohne selter geht einfach nicht, manchmal is es so schlimm das ich morgens ( wenn ich wieder alles weggesoffen hab) aufm sonntag... wenn alles zu ist unbedingt zur tanke muss^^

ansonsten

cola (wenn sie da is trink ich sie deswegen kauf ich keine cola mehr :D )

erdbeeren (habe mal zuviele gegessen und hatte eine art vergiftung, auschlag aufm rücken) :D

und mein favorit... Lipton Ice Tea Sparkling ( der mit kohlensäure in einer dose) davon kann ich locker 10 stück am tag trinken

Chrjs
07.07.2008, 19:16
Stimmt, Eis ess ich im Sommer auch fast jeden Tag.
Bei uns gibt es die wohl Beste Eisdiele- das Eis schmeckt einfach göttlich8)
Die Leute kommen sogar aus den Nachbarstädten nur um ihr Eis hier zu kaufen.:lol:

Servitor
07.07.2008, 19:18
- Pfirsich Tee vom Gnaier oder vom Backhäusle Bosch :wink2:

- Einen Amerikaner vom Backhäusle Bosch

- Luft Schokolade aber nur ab und zu.

Ps= Ich bin auch nicht dick.

CRYSISTENSE
07.07.2008, 19:20
Hot-Dogs ;-)

OMG stimmt. Hätte ich fast vergessen:D Ich glaub in den USA wäre ich fett^^

Dann sind wir also doch nicht die Einzigen mit dem Mc-Wahn:D

paraphonatic
07.07.2008, 19:23
OMG stimmt. Hätte ich fast vergessen:D Ich glaub in den USA wäre ich fett^^

Dann sind wir also doch nicht die Einzigen mit dem Mc-Wahn:D

Naja ich habe da nen kleines problem welches weiss ich selber net so genau lol
Ich bin 1,78 und wiege seit ich 15 bin 53kg, jetzt bin ich fast 26 und wiege imma noch 53kg, ich kann ohne witz soviel essen wie ich will und nehme net 1 gramm zu leider :-( *schnief*

-Para

bricKed
07.07.2008, 19:24
Ich bin 1,78 und wiege seit ich 15 bin 53kg, jetzt bin ich fast 26 und wiege imma noch 53kg, ich kann ohne witz soviel essen wie ich will und nehme net 1 gramm zu leider :-( *schnief*

-Para

Wow, das ist aber schon verdammt leicht!

Nixblicker
07.07.2008, 19:24
Nakritz die nach ******* riecht :D
schmeckt aber wie sauer und wird man schnell süchtig :D

Edit: wenn ich soviel davon esse seh ich so aus wie mein avater :D

CRYSISTENSE
07.07.2008, 19:27

-Para

Das kenn ich auch. So leicht wie du bin ich allerdings nicht. Zu viel Sport vielleicht?

paraphonatic
07.07.2008, 19:28
Wow, das ist aber schon verdammt leicht!

Jo mich stört es auch nur leider nehm ich net zu was soll ich machen, ich kann mir Sahne liter weise reinhauen net 1 kg mehr...
Ich glaube mir passt diese Weiber hose aus den usa ohne probleme, glaub die heißt Größe Null oder so ;-)

Ich hab Haribo Saure Erdbeer und Apfel Strips vergessen, wenn die jemand kennt, diese längen breiten bänder mit viel salz ;-)
*göttlich*

Das kenn ich auch. So leicht wie du bin ich allerdings nicht. Zu viel Sport vielleicht?

Hab das letzte mal Sport vor 10 jahren gemacht, sitz eig nur am PC und zock WOW und esse, klingt lustig is es baer net wenn man jahre nix anderes macht, geht echt derbe aufs hirn xD

-Para

Sc|-|mid
07.07.2008, 19:28
Ganz klar Pistazien :P
Und alles in dem Mononatriumglutamat drin ist, sprich Chips und son Zeug :).
Ansonsten alles mögliche Fleisch, ohne geht garnicht xD.

Warfrog
07.07.2008, 19:34
Alles von MC. Donalds :)
Ansonsten noch Eistee und Nachos :)

Deathraven
07.07.2008, 19:39
Geröstete und gesalzene Erdnüsse! XD

Ceres
07.07.2008, 19:41
ich sag nur eins dazu:
dumdidumdidum... KEKSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :-D

thunderstorm
07.07.2008, 19:43
Also unsere Eisdiele ist schon bald bekannt als der "Eis-Dealer" :-D

Kraisiß
07.07.2008, 20:03
Schockolade streichelt die Seele, deswegen esse ich jeden Tag ganz viel, ohne dick zu werden.:razz:

Pizza esse ich schon fast jeden dritten Tag!

Schnitzel mindestens einmal die Woche, obwohl ich es jeden Tag essen könnte.

Red Bull könnte ich dauerhaft schlürfen, wird aber zu teuer.:-?

omega
07.07.2008, 20:13
Getränke:

Magic Man
Yoguhrt drinks
*Bier* *Bier* *Bier*
Selters
Flügel (wenn ich im Druckfehler oder in sonst einer Kneipe bin)

Essbares zeugs:

Ganzklarer Favo... Cheesburger bevor ich Saufen gehe erstmal 5-7 stk. essen.
Jäger Schnitzel
Pizza
Kräuter Bagguets
Kekse, Schokolade, eigtl. alles was ich gleich wieder bei mir daheim finde.
*zum kühlschrank renn*

eFFeCTiVe
07.07.2008, 20:18
HaferCrunchies ausm Drogeriemarkt... boa, da könnt jetzt auch ne fette Schüssel von essen:razz: Oder SchokoMüsli, Chips, Ananas-Orangen-Jogurt von Bauer... Ich hör besser mal auf darüber zu schreiben, sonst renn ich noch zum Kühlschrank:lol:

Schoeniaw(koq)
07.07.2008, 20:22
also an allererster Stelle ganz klar :: EISTEE :) am liebsten der von JA und am liebsten pfirsisch... ahhhh

M3nTo5
07.07.2008, 20:22
Nachos, Knabberzeug allgemein.
Bis die Tüte leer ist :P

Flying_Dragon
07.07.2008, 20:28
Red Bull könnte ich dauerhaft schlürfen, wird aber zu teuer.:-?

oh ja das zeug ist echt geil xD nur leider so teuer
aufner lan hab ich von energy drinks fast 2 liter gesoffen... das war aber ein wenig zu viel

außerdem keine red bull...

@para: das ist echt heftig! ich bin jetzt 15 (bald 16) und wiege auch so 53kilo und 1.70 groß
hoffentlich passiert mir nicht das gleiche wie dir...:(

eFFeCTiVe
07.07.2008, 20:33
@para: das ist echt heftig! ich bin jetzt 15 (bald 16) und wiege auch so 53kilo und 1.70 groß
hoffentlich passiert mir nicht das gleiche wie dir...:(

OMG, ich dachte schon, ICH wär so untergewichtig:ugly: Ich mit meinen 1,69 bin für nen erwachsenen Mann au net grad groß, wieg knapp 60 Kilo und esse für meine Verhältnisse auch recht viel... Ich glaub, die Natur hat in meinen Körper die "Schlank-im-Schlaf"-Diät eingebaut:ugly:

Flying_Dragon
07.07.2008, 20:40
OMG, ich dachte schon, ICH wär so untergewichtig:ugly: Ich mit meinen 1,69 bin für nen erwachsenen Mann au net grad groß, wieg knapp 60 Kilo und esse für meine Verhältnisse auch recht viel... Ich glaub, die Natur hat in meinen Körper die "Schlank-im-Schlaf"-Diät eingebaut:ugly:

ja aber wenn man so sieht wie manche in deutschland so fett durch die gegend laufen das sieht echt schon nicht schön aus... da bin ich lieber dünner

aber noch schlimmer ist es in den USA

naja weiß auch nicht wie viel ich im mom wiege geh mich gleich mal wiegen...

EDIT: so ich wiege ohne klamotten ganz genau 54 kilo also ein kilo mehr als ich dachte aber ist auch gut so wäre ja schlimm wenn ich mein gewicht immer so bleiben würde

Crysis Player
07.07.2008, 20:46
Chickenburger! Echt geil das Teil! :)

eFFeCTiVe
07.07.2008, 20:47
@Flying_Dragon: Kanns ja auch Europa und USA net vergleichen, was das angeht... aber wenn ich sehe, dass viele Eltern mit ihren Kids lieber bei McDoof und BK mittagessen statt zu Hause was vernünftiges zu kochen, krieg ich das Gruseln *brrr* Das sind hier ja schon fast amerikanische Verhältnisse...

Flying_Dragon
07.07.2008, 20:51
@Flying_Dragon: Kanns ja auch Europa und USA net vergleichen, was das angeht... aber wenn ich sehe, dass viele Eltern mit ihren Kids lieber bei McDoof und BK mittagessen statt zu Hause was vernünftiges zu kochen, krieg ich das Gruseln *brrr* Das sind hier ja schon fast amerikanische Verhältnisse...

jo das meinte ich
alle essen fast food weil es eben schnell geht man damit rum laufen kann und es satt macht
eig perfekte nahrung für uns wenn es nicht so dick machen würde. aber zum glück habe ich das problem nicht

EDIT: okay ein wenig abgeschweift vom thema also wieder BTT
__________________________________________________ __________________________________

letzterzeit trinke ich eig garkein wasser mehr sondern nur noch apfelschorle und kann auch garkein tag mehr ohne^^

eFFeCTiVe
07.07.2008, 20:56
Ich wurd lustigerweise auch net wirklich dick davon, obwohl ich des Zeugs früher fast jeden Tag gegessen hab... Da fällt mir nochwas ein, was fast wie ne Sucht is bei mir: Milch! Wenn ich gut drauf bin, dann trink ich Milch wie 'n Alkoholiker Wodka trinken würde;-) Milch FTW!!!

5c4r
07.07.2008, 21:05
Nakritz die nach ******* riecht :D
schmeckt aber wie sauer und wird man schnell süchtig :D

hää ?? meinst du Lakritz die nach 5cheisse riecht ? xD

Früher konnt ich auch von RedBull nie genug kreigen, aber einmal auf LAN OMG ! da hatten wir 30 stück und seitdem hasse ich dieses Zeug -.-

Was noch süchtig macht sind so Schoko Kekse :p

Mykill_Myers
07.07.2008, 21:09
hää ?? meinst du Lakritz die nach ******** riecht ? xD

Früher konnt ich auch von RedBull nie genug kreigen, aber einmal auf LAN OMG ! da hatten wir 30 stück und seitdem hasse ich dieses Zeug -.-

Was noch süchtig macht sind so Schoko Kekse :p
Soetwas ähnliches kenne ich auch.
Früher auf der Uni haben wir teilweise Abends/Nachts gelernt.
Da haben wir uns auch mit Red Bull und Afri Cola voll gepumpt.
Ich hab das so oft getrunken ,dass mein Schlafrythmus total den Bach runter ging.

Roberi
07.07.2008, 21:33
- Cola plus Eiswürfel
- "Kaffee" - Schokolade :mad_s16:

- Lichtenauer: Mandarine - Mango

- diese kleinen Waffelröllchen^^

PS: Sorry für den Smiley, aber den hab ich grad entdeckt und dachte, der muss mit in den Post xD

Hamers
07.07.2008, 22:02
Also bei ist es klar Eistee(vorallem Manga;Gibt es leider nicht in Deutschland:???:)
und als Snack natürlich Erdnussflips und weiße Schokolade mit Erdbeerstückchen(Göttlich:D)!!

DrogenT
07.07.2008, 22:43
Döner mit scharfer soße
mcnuggets mit pommes und big mac von mcdonald's
die chicken dinger da von KFC sind die besten ohh ja 8-)
Und ganz viel menthos bonbons XD
Edit:
Und ganz viel Coca Cola/Fanta Orange

Hans Payne
07.07.2008, 22:46
(vorallem Manga;Gibt es leider nicht in Deutschland:???:)

meinst du mangO oder gibts wirklich manga-eistee :?: :lol:

...was auch geil is sind selbst gemachte schoko-crossies. einfach normale cornflakes und warme schokolade vermischen, dann mit nem löffel kleine häufchen formen un dann in den kühlschrank... davon komm ich auch so schnell nicht los^^

Bloodsucker78
08.07.2008, 05:45
orangina da könnt ich drinn baden !!!

doubble cheeseburger mit bacon und onion rings drauff von burger king aaaaaahhhh !!!

Lasagne !!!!!

Grillen (natürlich)

Steak mit kräuterbutter

Fruchtzwerge,Pingui,Milchschnitte

Fla und Mergpiepjen aus Holland (das war es erstmal )

Flying_Dragon
08.07.2008, 05:57
orangina da könnt ich drinn baden !!!

doubble cheeseburger mit bacon und onion rings drauff von burger king aaaaaahhhh !!!

Lasagne !!!!!

Grillen (natürlich)

Steak mit kräuterbutter

Fruchtzwerge,Pingui,Milchschnitte

Fla und Mergpiepjen aus Holland (das war es erstmal )

Vla schreibt man normaler weise so^^ wohne hier anner grenze und da gibts das immer und dort ist es mit V geschrieben aber das zeug ist auch lecker

Bloodsucker78
08.07.2008, 06:14
joa haste recht wird mit V geschrieben wohne auch nicht weit weg von der grenze 40 min bin ich in Venlo ;):p
immer wenn wir in holland gecampt haben gabs morgens n liter Vla auf ex;-)

Shyrag
08.07.2008, 06:14
mango, Bananen, schokolade, !Salatgurken! die schmecken so saugeil aufm brot mit ner scheibe salami drauf! ;-);-)

eisteesüchtig war ich auch mal aber ich hab die sucht besiegt!!!! :)

Flying_Dragon
08.07.2008, 06:21
joa haste recht wird mit V geschrieben wohne auch nicht weit weg von der grenze 40 min bin ich in Venlo ;):p
immer wenn wir in holland gecampt haben gabs morgens n liter Vla auf ex;-)

ach oberhausen wohnst du sehe ich gerade dann hast du recht so weit isses auch nicht

bei mir muss ich mit dem fahrrad 25min fahren und mit dem auto 10min bis ich mein vla bekomme8-)^^

sowas sollte man eig mal in de herstellen dann müsste ich da nicht immer hinfahren

makkavelli
08.07.2008, 09:03
- Maoam Kracher
- Nic Nacs (liegt wohl am Mononatriumglutamat)
- Gummibärchen

Heinz_Baer
08.07.2008, 11:15
Also ich muss gestehen, ich bin total süchtig nach Brot. Ich muss es jeden Tag essen, es ist gar nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Eine weitere Schwäche bei mir ist Wasser. Jeden Tag mindestens 2-3 Liter. Man könnte denken, ich bin total abhängig davon.

Überhaupt ist es mit dem Essen eine merkwürdige Sache. Viele reden immer von PC Süchtigen oder Alkohol Süchtigen. Auch bei Zigaretten schauen viele genau hin. Aber noch niemendem ist aufghefallen, was der am weitesten verbreitete Zwang ist: Die Esssucht. Ich finde, dagegen sollte man endlich was unternehmen. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder so weiter isst, wie bisher? Das wird in einer totalen Katastrophe enden!

Sir_Nitro
08.07.2008, 11:17
Nutella :p und alles wo Schoko drin ist
Cooooookie Crisps!!!
Mohnbögen und alle Backwaren wo Moooohn drin ist

N1ce
08.07.2008, 11:27
Party Nuts....also das Gewürz....Glutamat ( Mononatriumglutamat) :D Ich könnte den ganzen Tag nur dieses Gewürz "lecken" :D

Sind die billigen Nic Nac´s^^ aber schmecken mir persönlich besser^^

http://www.abload.de/thumb/tr2s0o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tr2s0o.jpg)

Sir.Simon
08.07.2008, 11:38
NIMM 2 MACHT ULTRA SÜCHTIG,

Auf der packung steht famalien packung doch ich die ist nur für mich xD ^^

http://www.2shared.com/file/3562819/150517f/1341_8cccbd8df82a9b68b9bcbf6fc4c16785_main.html

Edit by M3nTo5: Was soll der Link? Der funktioniert nicht.

Choli
08.07.2008, 11:47
Popcorn jeden tag

M3nTo5
08.07.2008, 12:44
Party Nuts....also das Gewürz....Glutamat ( Mononatriumglutamat) :D Ich könnte den ganzen Tag nur dieses Gewürz "lecken" :D

Sind die billigen Nic Nac´s^^ aber schmecken mir persönlich besser^^

http://www.abload.de/thumb/tr2s0o.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=tr2s0o.jpg)
Stimmt, die sind genial 8-)

Crysis Player
08.07.2008, 13:03
Eis macht Süchtig!!! ^^

nerdgeek
08.07.2008, 13:04
würstchen :lol::lol::lol::lol::lol:

Nixblicker
08.07.2008, 13:14
Diese kekse die man in tzaziki eintaucht :lol::p

Link93
08.07.2008, 13:17
Das Ben&Jerrys Eis ohhhhhhhh da könnt ich hinschmelzen!

chicken
08.07.2008, 13:20
bin von keinem Eseen süchtig weil ich dann zu schnell dick werde:-(

das einzigste ist vielleicht Bier8-)

eFFeCTiVe
08.07.2008, 13:57
Bier8-)

dito... Was ich auch noch essen kann wie ein Verrückter sind Yoguretten, diese Schokoriegel mit Erdbeerstückchen drin, aaahhh:twisted: Eine Packung is da so schnell weg, da machts nix dass es dann 10 Riegel oder so sind:-D

Spay
08.07.2008, 13:59
Ich hatte mal so Wochen wo ich MILCH irgendwie Dringend Brochte ich KAM nachhause und Direkt Milch in Mein Zimmer und am Tag 3 Liter Getrunken

Danach nach einer Lange zeit konnte ich keine Milch mehr Sehen

Jetzt brauch ich Irgendwie KarottenSaft :-D:-D

Und EiWeiß Pillen Bzw Maca :-D:razz:

5c4r
08.07.2008, 14:36
Also bei ist es klar Eistee(vorallem Manga;Gibt es leider nicht in Deutschland:???:)
und als Snack natürlich Erdnussflips und weiße Schokolade mit Erdbeerstückchen(Göttlich:D)!!

Eistee Mano gibts in DE, aber auch erst seit kurzem
Aber der Beste Eistee gibts in Italien, der heist ESTATHE und schmeckt so GEil ! viel besser als dieser süße eklige Lipton

http://www.estathe.it/contenuti/prodotti/estathe_deteinato_in_bicchiere.jpg

Hamers
08.07.2008, 14:41
@5c4r

Also in Portugal heißt es wirklich Eistee Manga und schmeckt traumhaft, ist aber glaub ich, auch ne andere Firma als Lipton;) Werd es mir mal hier kaufen als Test zum Vergleichen:smile:

Mfg

5c4r
08.07.2008, 14:44
Mango heist auf portugalistisch dann warscheinlich Manga :ugly:
Aber ich mag den Lipton Mango nicht so...... der geschmak ist so künstlich und nicht richtig wie Mango

Bloodsucker78
08.07.2008, 14:47
jau link 93 da schreibst du was BEN & JERRYS ist der burner !!!!!!!!! karamell sutra :wink: dafür würde ich sogar töten8-)

häägen daze ist auch geil (nut britle)

da kann langnese einpacken wenns nur nicht so teuer wäre !!!!

Erdnussbutter ist auch voll goil mit marmelade auf toast

baked beans von heinz ess ich auch für mein leben gerne mit kapü

Hamers
08.07.2008, 14:47
@5c4r
Also dann ist es wohl wirklich ne andere Firma: Das Manga in Portugal schmeckt köstlich, könnte aber auch an der großen Hitze liegen:ugly:

Link93
08.07.2008, 14:51
jau link 93 da schreibst du was BEN & JERRYS ist der burner !!!!!!!!! karamell sutra :wink: dafür würde ich sogar töten8-)

Ich töt mit :D
Son geiles Eis aber mein Fav is Chunkey Monkey mit diesen kleinen aber feinen Bananenstückchen mhhhhhhhh

Bloodsucker78
08.07.2008, 15:03
ohhh das hört sich gut an :wink: wer will da schon magnum futtern !!! aber bei 5€ pro 500 ml becher :???:

ben & jerrys seite

http://www.benjerry.de/unser-eis/index.php

ZaCXeeD
08.07.2008, 15:09
was mich auch suchtig macht ist hmmmm... wie hiers das nochmal, ah genau

einfach ein einfacher käsekuchen^^

HypNotic
08.07.2008, 15:10
chips^^

aber besten crunchips sweet chilli *.*

Hamers
08.07.2008, 15:13
@HypNotic

Pringles Hot Chili oder so^^ Macht enorm süchtig:(:D

Mfg

Bloodsucker78
08.07.2008, 15:15
nöööööö nix scharfes Was beim reingehen brennt , brennt auch beim rauskommen !!!;)

HypNotic
08.07.2008, 15:15
jap aber für mich gibts erstma keine weiter^^

hab grad 4kg abgenomen und da kann ich mir erstma keine mehr leisten^^

außer eben klassenfahrt oder letzter schultag eben ganz ebsondere Anlässe aber dann richtig :D

HypNotic
08.07.2008, 15:26
yeah gutes chilli brennt 2mal xD

eFFeCTiVe
08.07.2008, 15:35
Baah, Pringles sind sowas von eklig... lieber richtige Chips von Lorenz oder so Eigenmarken ausm Supermarkt, die schmecken viieeel besser!!!

@Crysis2142: Jo, Käsekuchen - aber bitte hausgemacht, nicht son Schrott ausm Supermarkt, oder:) Boah, wenn ich gut drauf bin, dann kann ich mehr als n halbes Dutzend Käsestücke verputzen... Mein Rekord liegt immo bei 8 Stücken hintereinander:twisted:

Bloodsucker78
08.07.2008, 15:42
ok "wunderbar" is n riegel bekommt man an der tankstelle mit erdnussbutter voll genial da klebt die ganze schnautze :-D

bricKed
08.07.2008, 16:26
Was ich sehr gerne mag ist Scharfes Essen.

Hab gleich vorher geröstete Erdnüsse in Tom Yam (ka was das ist) gegessen. Die sind so übelst scharf. Nicht mal ein Yoghurt hat geholfen :D Aber dennoch machen sie süchtig :p

War vor 2 Jahren in Thailand, seit dieser Reise liebe ich Red Thai Curry, einfach göttlich.

Kommando
08.07.2008, 16:44
Für mich kann es nichts besseres geben als Fast Food. :D

Mc D, Burger King, SUBWAY! Kfc...ohhhh.....*schwärm* :p

randfee
10.08.2008, 14:33
Es geht nix über Chicken Nuggets von McDoof...
Chicken nugget burger rulz bei Burger King

Eiwaffeln aus dem Aldi oder Plus kann man auch immer essen, gleiches gilt für Schoko-Corny

Sensman
10.08.2008, 14:37
Mars Eis, könnte ich 10 Packungen am Tag essen. :roll:

Tommi-lee
10.08.2008, 14:38
knöddel mhmmmm

(auch ma wieda da :-D)

eFFeCTiVe
10.08.2008, 14:42
Oh, der Thread lebt auch noch... Grad gegessen, da fällt mir auch gleich was ein: Pfannkuchen mit NuNo-Creme!!!!!! Aah...

@ randfee:Schoko-Corny rulez! Eine Packung is bei mir sehr schnell weg:-D

Sir Lolz
10.08.2008, 14:44
Big Mac....

Könnt ich essen bis ich kot*en muss :D

ICE-Freshness
11.08.2008, 15:36
Meine 3 Lieblingsspeisen:

1. Hänchenbrustfilet!!! (Gesund + Lecker)
2. Paprika!! (Gesund + Lecker)
3. Nudelsuppe! (Gesund + Lecker)

Aber alles echt teuer, ich könnte ein halbes Kilo Hänchenbrustfilet essen, aber des ist teuer! Ich wär so gern ein Millionär!

Und sonst mag ich auch noch Chinesisches Essen sehr gern.

el_mariachi
11.08.2008, 15:37
Pizza.... :-D

foofi
11.08.2008, 15:39
Es geht nix über Chicken Nuggets von McDoof...
Chicken nugget burger rulz bei Burger King

Eiwaffeln aus dem Aldi oder Plus kann man auch immer essen, gleiches gilt für Schoko-Corny
Ich esse bei MCDoof IMMER einen 6er Nuggets. Zusammen mit einen Salat für 1 EUR. Nuggets Rein, Öl/Essig Sauce rein - schließen, schütteln. Essen.

Lecker!

Ich habe mich von Schokolade und Co verabschiedet. Hab 32 Kilo abgenommen und die Pfunde purzeln. Mein Bauch ist weg und meine Sidebags sind fast weg, mit etwas Sport bekomme ich auch die weg.

Lebensmittel, die Süchtig machen: Schokolade. Ich habe heute ein Stück Schokokuchen gegessen und habe den genossen,.

M3nTo5
11.08.2008, 16:38
2. Paprika!! (Gesund + Lecker)
Stimmt, Paprika ess ich auch gerne, aber nur ungebraten oder gekocht.

Ich esse bei MCDoof IMMER einen 6er Nuggets. Zusammen mit einen Salat für 1 EUR. Nuggets Rein, Öl/Essig Sauce rein - schließen, schütteln. Essen.

Lecker!

Klingt irgendwie fies, meine Mutter macht auch immer möglichst viel Sauce auf alles drauf, bei mir ist es eher schlicht mit der Süß/Sauer, davon krieg ich dann auch nie genug ;)

sic
11.08.2008, 16:44
Skampis / Gambas. wenn genug davon da sind ess ich mich tot dran!

in heinsberg gibts nen restaurant, freitags 15€ all you can eat. da gehen schon mal 5-7 teller je 12-13 große gambas drauf :)

Darth-Liquid
11.08.2008, 16:44
Paprika ess ich auch gerne, aber nur die roten und auch nur normla auseinander geschnitten, also praktisch "roh"^^.

Riesen ess ich sehr gerne, aber dann auch nie zuviele... kann man sich die Zähne dran ausbeißen^^

Lachgummi von Nimm2 schmecken auch noch gut und machen fast echt süchtig...

el_mariachi
11.08.2008, 16:52
Weitere:

Pudding

Zitronenkuchen und Mamorkuchen mit Sahne

Pringles ( Könnt ich 1000 Rollen am Tag fresse )

Ein schönes Nackensteak ( Immer wieder )

twinTurbo
11.08.2008, 16:54
die ess ich gerade vorm PC: http://www.ferrero.it/comuni/php/file_get/get.php?id=XVRWU81OTV5LYVP8LLU8

lecker....

ansonsten:

im Sommer bin ich Weintrauben- und MelonenSuchti^^
im Winter MandarinenSuchti

ich esse am Tag ca. 4 Äpfel

und immer(!) mittags und abends warm

eFFeCTiVe
11.08.2008, 17:03
Eins versteh ich nicht: WIESO essen die Leute alle Pringles??? Das Chips sowieso nich gesund sind is klar, aber Pringles sind doch wohl weitaus ungesunder als andre Sorten... Klar, is ne Geschmackssache, aber Pringles schmecken total labbrig *büäh*

Aber egal: Paprika (rot FTW und die gelben, auch sehr lecker:p), Gurken und Möhren, müssen auch jeden Tag dabei sein. Upps, is ja alles nur gesund (;-)), da nenn ich mal noch etwas: Ich hatte mal inner Schule Haushaltsunterrricht, da haben wir mal so ne Stracciatella-Creme gemacht; boaah, war die lecker - aber extrem fettig (ich sag nur: Mascarpone 82 % Fett, Schlagsahne nochmal etwa soviel und dann noch Zucker, Milch), aber das war auch bei weitem der beste Nachtisch, den ich gegessen habe!

Flying_Dragon
11.08.2008, 17:17
pringles schmecken eben am besten;)

ansonsten mag ich auch sehr gerne paprika aber am liebsten roh! (nicht gebraten)

aber am besten sind immer noch die hänchenpizzen vom türken neben an^^ (jaja ich weiß türken machen normalerweise dönner^^ macht der auch aber die pizza schmeckt noch geiler)

einfach geil die teile

Chrjs
11.08.2008, 19:40
im Sommer bin ich Weintrauben- und MelonenSuchti^^

Stimmt, Melonen und Weintrauben müssen einfach sein.
Am liebsten Wassermelonen.8-)

Sir Lolz
11.08.2008, 20:00
Bananen:):D:D

Mafiaaffe
11.08.2008, 20:18
....(ich sag nur: Mascarpone 82 % Fett, Schlagsahne nochmal etwa soviel und dann noch Zucker, Milch)...
das Fett bei Mascarpone bezieht sich auf das Fett in der Trockenmasse.
Da es Frischkäse ist liegt der totale Fettgehalt ungefähr bei der Hälfte also 41%.
Und du wirst auch keine Schlagsahne finden mit mehr als 45% Fett.

@topic ich bin total süchtig nach grünem Tee brauch ich jedem Tag sonst krieg ich Entzugserscheinungen und mindesten einmal wöchentlich Pizza.

Steiner
11.08.2008, 20:23
Kinderpinguin xD

Sir Lolz
11.08.2008, 20:25
Cola und Mezzomix

ph0enix
11.08.2008, 20:57
dito! mezzomix :) oder einfach spezi...

dann noch Tortellini...Nudeln aller art..
lasagne!
haribo pasta...diese sauren dinger da ;-)
cola-kracher auch von haribo
äpfel ,mandarinen!
joguhrts mit schokobällen ^^

das wars erstmal 8)

Sir Lolz
11.08.2008, 20:58
Joa genau Müller Joguhrts :)

Pleezefragme
11.08.2008, 21:03
ich ernähre mich nur von wasser und trockenem brot..und ab und zu mal ne dose Caviar^^

ernsthaft... ich esse alles aber Burgerkicg etc kommt mir nichtmehr in die tüte, nach dem was ich bei dem film "Supersize ME" gesehen habe... lohnt sich den makl zu schauen...

naja aber gesund lebe ich deshalb auch nicht^^.. PIZZA FTW...und Lachssahne Cratin!!!!!11

Spay
11.08.2008, 21:07
Ach is das net das wo ein Mann 1 Monat sich von FastFood ernehrt hat.
bzw von MacDonals und Co.

Skully
11.08.2008, 21:12
er ernhährt sich sogar NUR bei mcdonalds... 3 volle mahlzeiten pro tag etc... is schon heftig was er alles für probleme und schlechte werte bekommt... aber es is halt auch übertrieben, weil so sich nun ma wirklich keiner ernährt...

Passend zum Thema... ich bin definitiv süchtig nach dem BIG TASTY von mcdonalds... leider gibts den immer nur ma in so aktionswochen, aber dann geh ich auch so oft wie möglich dahin hehe ... gibt nix geileres ^^ der beste burger der je gebaut wurd

Steak & Cheese bei Subway is auch net schlecht... und Döner beim Dönermann meines Vertrauens darf natürlich auch nicht fehlen... macht aber alles nicht so abhängig wie der Big Tasty hehe

BCAtze235
11.08.2008, 22:15
Lebensmittel die süchtig machen: Krümel-Eistee und Aldi Pudding:D. Also wenn ich nich an blutzucker oder sowas sterbe weiß ich's auch net...

Nixblicker
11.08.2008, 22:26
Hot Dogs mit Hot Dog Soße und Röstzwiebieln :shock::razz:

und das beste von allen ist *trommelwirbel*

LASAGNE :d_argh:

M@rshall15
11.08.2008, 22:32
Also Döner macht süchtig :shock: Pizza(Tiefkühl oder normale) auf jedenfall aber keiner kann die Schokolade schlagen O.o

Chrjs
10.05.2009, 20:36
Bei mir ist jetzt zur Sommerzeit zum Stracciatella-Joghurt noch ein Eis der städtischen genialen Eisdiele dazugekommen.
Ich kann keinen Tag ohne. :-D

Link93
10.05.2009, 20:38
Selter, leckerer Tee, Cappo, Strausensteak, Gewürzwurst und Banane mit Nutella 8)

Chrjs
10.05.2009, 20:40
Banane mit Nutella 8)
Bananen mit Schokosoße oder flüssigem Kakao aus Österreich sind auch sehr zu empfehlen. :-D

Bies
10.05.2009, 20:46
Öhm....Tabak!

AndyIII
10.05.2009, 20:46
ich sauf viel zu viel cola..
fast so viel wie alkohol süchtige alkohol trinken xD

N1ce
10.05.2009, 20:48
Ein Kilogramm Mett, zwei grosse Dosen Kidney-Bohnen, 4 Grosse Gemüsezwiebeln
und 3 Frische Brötchen.
KURZ: Chilli Con Carne^^
Und ja, ich esse das Alles alleine auf an einem Tag!
Dazu kalte Dosen Cola^^

sic
10.05.2009, 20:48
Öhm....Tabak!

du isst tabak? Oo

SplitTongue
10.05.2009, 20:49
Öhm....Tabak!
Das is gewissermassen erwiesen. Is zwar kein Lebensmittel sondern ein Genussmittel, aber Teufel... JA ! :wink:
Und bei nem Royal TS oder nem Whopper werd ich auch schonmal schwach. :lol:
Bin ein FastFood-Junkie sozusagen.

Bies
10.05.2009, 20:52
du isst tabak? Oo

u.A .

Sensman
10.05.2009, 20:52
ich sauf viel zu viel cola..
fast so viel wie alkohol süchtige alkohol trinken xD

Selbe hier. Mindestens eine-zwei Flaschen am Tag. Mommentan esse ich viel Cemembert. Der ist sooo lecker. *.*

@ Splittounge

Letztens den Chickenwrap von Burgerking gegessen, der schmeckt geil!

SplitTongue
10.05.2009, 20:59
[...] Letztens den Chickenwrap von Burgerking gegessen, der schmeckt geil!
*Zustimm*

Bei uns hat erst kürzlich ein Subway aufgemacht. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen dort mal zu speisen. Die Schlange war mir immer zu lang. :lol:

Mal was für die FastFood-Junkies: Supersize Me (http://www.youtube.com/watch?v=YfBc-Rla0uI&fmt=18) (Doku über McDonald's)

Bies
10.05.2009, 21:00
Supersize me is toll^^

Seh´s als Herrausvorderung!
Naja, ich ess HÖCHSTENS 1-2 mal FastFood im Monat

Link93
10.05.2009, 21:02
mhhhh selbstgemachter Scheibenkäse!
LECK0R :grin:

Sir Lolz
10.05.2009, 21:02
Schokobanenen und Cornflakes :)

AndyIII
10.05.2009, 21:05
Selbe hier. Mindestens eine-zwei Flaschen am Tag!

uf, und ich dacht ich bin der einzigste freak :D

M3nTo5
10.05.2009, 21:07
Lakritz"münzen" vom Getränkeladen.
Werden noch als Kinderlakritzen eingestuft, aber langsam merke ich sie im Magen :D

Bei uns hat erst kürzlich ein Subway aufgemacht. Hatte bisher noch nicht das Vergnügen dort mal zu speisen. Die Schlange war mir immer zu lang. :lol:

Nicht beim ersten Mal aufgeben, falls du dort noch nie gegessen hast!
Man braucht eine Weile um seine Kombination zu finden, dann ist es super 8)

N1ce
10.05.2009, 21:08
uf, und ich dacht ich bin der einzigste freak :D

Ich trinke bestimmt 4-6 Dosen Cola am Tag. Ich mag nur Cola aus Dosen^^

Spay
10.05.2009, 21:09
Keiner achtet auf ernährung xD ;-)

Sir Lolz
Genau Cola :)

Und Karamalz trinke ich sehr viel, habe grad wieder eine am Mund :D

Bies
Ich bin wohl der einzige der momentan mit eienr 1.5Liter Wasserflasche hier sitzt^^

SplitTongue
Nicht beim ersten Mal aufgeben, falls du dort noch nie gegessen hast!
Man braucht eine Weile um seine Kombination zu finden, dann ist es super 8)
Was kannst du denn konkret einem Subway-Banausen wie mir empfehlen ?

PS: Die Wartezeiten sind im Moment schlimmer als an allen Achterbahnen im Europapark zusammengenommen. :lol:

Denke ich werde noch ein paar Wochen warten bis ich da nochmal hingeh. ^^

1337_alpha
10.05.2009, 21:11
Chicken Teriyaki mit Sweet Onion Soße und dazu das italienische baguette mit den gewürzen geröstet FTW!

M3nTo5
10.05.2009, 21:12
Ich bin wohl der einzige der momentan mit eienr 1.5Liter Wasserflasche hier sitzt^^
Ich hab hier immer stilles Wasser und Volvic Teemischung stehen. :D

Was kannst du denn konkret einem Subway-Banausen wie mir empfehlen ?
Ich nehm immer Chicken Teriyaki und eine scharfe Soße, der örtliche Laden macht die bei uns noch in "speziell", gibt also scharf und superscharf :D
Wenn man da ein Stück Brot ohne Salat oder Fleisch abbekommt brennt das Zeug wie Hölle :D
Salat einfach nehmen was du willst, dass verändert den Geschmack nur von der Würze her 8-)

@1337_alpha: Sweet Onion ist mir viel zu Süß! Hab bei mir Zuhause dann noch Tabasko raufgeschmissen :D

Bies
10.05.2009, 21:14
Döner ist das einzig wahre FastFood^^

Counter233
10.05.2009, 21:14
Cola sauf ich auch sau viel, aber nur Vita Cola, rest schmeckt nicht :D

Und dann der ubor powner schlecht hin: Pfirsich Krümeltee :D

Black_Death
10.05.2009, 21:15
Toastbrot mit Salami.

AndyIII
10.05.2009, 21:16
Toastbrot mit Salami.

verdammt.. jetz wo du es schreibst.. o.O
*afk, toastbrot mit salami machen*

Scaleo
10.05.2009, 21:17

Trink eigentlich auch nur Wasser ^^

Und bei Subway nehm ich meist Chees and Steak ~ find ich einfach genial :D

Und was definitiv süchtig macht, ist Toast mit Gyros-Schinken von Zimbo und geschmolzener Emmentaler ~ davon schon mal 4 Stück verputzt ;)

Mfg Scaleo

SplitTongue
10.05.2009, 21:19
Döner ist das einzig wahre FastFood^^
Ist aber danach, also im Verlaufe des Nachmittags, immer sehr belastend/anstrengend.

Da bin ich immer mehr am pennen als am arbeiten, weil dann mein Magen auf Hochtouren arbeitet (kann mir im Moment aber egal sein, da ich eh nicht arbeite ^^)

Link93
10.05.2009, 21:19

Ich hab 3x1Liter Lichtenauer Mineralquelle Medium hier stehen.

Bies
10.05.2009, 21:21
Ist aber danach, also im Verlaufe des Nachmittags, immer sehr belastend/anstrengend.

Da bin ich immer mehr am pennen als am arbeiten, weil dann mein Magen auf Hochtouren arbeitet (kann mir im Moment aber egal sein, da ich eh nicht arbeite ^^)

Ich ess es auch nur in der Schulpause ...von daher ;-)

JamDeluxe
10.05.2009, 21:25
Tost mit Schinken und Käse.
Einfach aber geil :D

SWZOCKER
10.05.2009, 21:47
Tost mit Schinken und Käse.
Einfach aber geil :D
*sabber* Jop. Einfach Göttlich8)

SplitTongue
11.05.2009, 14:07
Kaffee... 8-)

An manchen Tagen trink ich das Zeuch hektoliterweise. :lol:

Spay
11.05.2009, 14:23
Bei männern / jungs die zu viel kmaffeee sauzfen denen wachsen brüste xD

SplitTongue
11.05.2009, 14:25
Bei männern / jungs die zu viel kmaffeee sauzfen denen wachsen brüste xD
Das gilt für Bier aber nicht für Kaffee :lol:

E1: http://www.umweltjournal.de/fp/archiv/KAT-nachrichten/kat34bier4.php

E2: Von zu viel Kaffee kriegt man 'bestenfalls' einen Herzinfarkt. ^^

1337_alpha
11.05.2009, 14:25
Ja klar...
Da wachsen einem eher von zuvielen Energiemittelchen und Muskelwachstumstoffen die Brüste wie von dem....

Sensman
11.05.2009, 14:30
Ja klar...
Da wachsen einem eher von zuvielen Energiemittelchen und Muskelwachstumstoffen die Brüste wie von dem....

Und die Rechtschreibung wird vernachlässigt.:ugly:

DrunkenMonkey
11.05.2009, 14:31
Geröstete und gesalzene Erdnüsse!! :shock: :bana:

Es gibt nix geileres! Wenn man da so ne xxl 500g Tüte hat... Man kann net aufhören bis die leer ist :oops: xD

E1ite-Marc0
11.05.2009, 14:31
Gesalzene Sonnenblumenkörner!!! :)
Machen süchtig wie Zigaretten. :D
MfG
Marc0

M3nTo5
11.05.2009, 15:22
Ja klar...
Man vergesse nicht Kapseln und Nährmittelersatzstoffe! 8) (Mehr oder weniger.)
Das mit Kaffee ist für mich ein unbestätigtes Gerücht.
Ich will eine wissentschaftliche Erklärung und keine "Studie".

SplitTongue
11.05.2009, 15:28
[...] Ich will eine wissentschaftliche Erklärung und keine "Studie".
Ist das jetzt auf Kaffee und ein "erhöhtes Infarktrisiko" bezogen ? :???:

Hmm, was passiert wenn man Hardware übertaktet ? -> verkürzte Lebenserwartung

Was passiert wenn man die Pumpe übertaktet ? -> verkürzte Lebenserwartung durch Überanspruchung (Herzrasen) würd ich sagen

Is mit Gelenken das gleiche und IMO plausibel. Dafür kann Kaffee bei Migräne helfen.

M3nTo5
11.05.2009, 15:33
Ich meinte das mit der Veränderung des Busens.
Die Erhöhung des Infarktrisikos bei Kaffee ist mir schon eher plausibel.

SplitTongue
11.05.2009, 15:41
Ich meinte das mit der Veränderung des Busens.
Verantwortlich dafür (also beim Bier) ist das weibliche Hormon Östrogen, wie es auch in Anabolika vorkommt.

Lies mal die Folgen (2ter Abschnitt): http://de.wikipedia.org/wiki/Doping#Anabolika

Bei übermässigem Bierkonsum kann das schon mal vorkommen, hat aber bestimmt auch was mit der genetischen Veranlagung zu tun, also wie stark man dazu neigt.

Edit by M3nTo5: Ich schick dir mal eine PN! BTT bitte! ;)

Edit by Me: Hehe, 2 Dumme 1 Gedanke ^^

OWND
11.05.2009, 15:44
Wasser und Brot. Ich bekomme davon nicht genug 8)

SplitTongue
11.05.2009, 15:51
Die hier:

http://www.abload.de/img/tortilla-chipsh48t.jpg

Wenn ich erstmal so ne Tüte aufgemacht habe, kann ich nicht eher aufhören, bis die Tüte leer ist, oder ich vor lauter Hot Chili Sauce meine Zunge nicht mehr spüre. :lol:

M3nTo5
11.05.2009, 16:00
Wenn ich erstmal so ne Tüte aufgemacht habe, kann ich nicht eher aufhören, bis die Tüte leer ist, oder ich vor lauter Hot Chili Sauce meine Zunge nicht mehr spüre. :lol:
Wer dazu noch die Käsesoße aus dem Kino mag, der muss mal das hier probieren:

1 Becher Sahne in einem Topf leicht erhitzen und nacheinander 10 Scheibletten-Käsescheiben dazugeben und sehr gut (!) umrühren (sonst brennt das Zeug an). Dabei immer etwas Pfeffer und Salz hinzugeben.
Bei Bedarf (schmeckt besser) eine Zwiebel in sehr feine Würfel schneiden und so viel hinzugeben, dass sie sich möglichst gut zerkochen.
Etwas Tabasko und fertig, müsste man aber möglichst schnell essen da die Soße sonst dick wird.
Ansonsten immer in der Mikrowelle warm machen- schmeckt zu Nachos einfach herrlich, muss ich mal bald wieder machen.

Servitor
11.05.2009, 18:33
@SplitTongue du meinst Tortilla Chips so heißen die glaub die auf deinem Bild sind.

1 Becher Sahne in einem Topf leicht erhitzen und nacheinander 10 Scheibletten-Käsescheiben dazugeben und sehr gut (!) umrühren (sonst brennt das Zeug an). Dabei immer etwas Pfeffer und Salz hinzugeben.
Bei Bedarf (schmeckt besser) eine Zwiebel in sehr feine Würfel schneiden und so viel hinzugeben, dass sie sich möglichst gut zerkochen.
Etwas Tabasko und fertig, müsste man aber möglichst schnell essen da die Soße sonst dick wird.
Ansonsten immer in der Mikrowelle warm machen- schmeckt zu Nachos einfach herrlich, muss ich mal bald wieder machen.

oh, klingt ja Lecker http://www.auftrab.de/images/smilies/hunger.gif
haste das Rezept den selber erfunden ?

foofi
11.05.2009, 18:59
Nordsee -> Garnelenbox mit Dressing

Ich kann nicht dran vorbei gehen!

Robin
11.05.2009, 19:05
Eiskalter Eistee ^^

Wird beim Aldi IMMER der Westcliff gekauft, die (zwischenzeitlich neuen) Plastikflaschen ins Zimmer gestellt in eine kleine Kühltasche, die regelmäßig mit neuen "Kühlteilen" gefüllt wird damits immer schön kalt ist ;D

Göttlich... 8-)

PS: Muss auch immer Pfirsich sein xP

OWND
11.05.2009, 19:11
Kennt nemand das Waltmeister Brot ? Mit butter bestrichen und Salami ist das Brot so lecker ;-)

Servitor
11.05.2009, 19:15
Kennt nemand das Waltmeister Brot ? Mit butter bestrichen und Salami ist das Brot so lecker ;-)

also ich kenne es nicht.
Aber dass muss bestimmt Lecker sein, muss mal schauen wenn ich das nächste mal beim Supermarkt bin.

kann es sein dass, das Brot Weltmeister Brot heißt laut Google.

Link: http://www.google.de/search?hl=de&q=Waltmeister%20Brot&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw

http://www.google.de/search?hl=de&ei=t2gISqW_NdjIsAbPiY3BCA&sa=X&oi=spell&resnum=1&ct=result&cd=1&q=Weltmeister+Brot&spell=1

M3nTo5
11.05.2009, 19:53
oh, klingt ja Lecker http://www.auftrab.de/images/smilies/hunger.gif
haste das Rezept den selber erfunden ?
Ich hab ein bisschen bei Google gesucht, da die Idee mit Sahne und Scheibletten gefunden.
Daraufhin ein bisschen probiert ;)

Und ja, es heißt wohl Weltmeister ;)
Das gibt es bei uns eigentlich immer auf dem Tisch... schmeckt morgens am besten frisch mit Nutella!

SplitTongue
11.05.2009, 19:56
Und ja, es heißt wohl Weltmeister ;)
Das gibt es bei uns eigentlich immer auf dem Tisch... schmeckt morgens am besten frisch mit Nutella!
Ah... macht auch Sinn. Dachte schon das is Waldmeister Brot. :lol:

OWND
11.05.2009, 20:31
also ich kenne es nicht.
Aber dass muss bestimmt Lecker sein, muss mal schauen wenn ich das nächste mal beim Supermarkt bin.

kann es sein dass, das Brot Weltmeister Brot heißt laut Google.

Link: http://www.google.de/search?hl=de&q=Waltmeister%20Brot&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw

http://www.google.de/search?hl=de&ei=t2gISqW_NdjIsAbPiY3BCA&sa=X&oi=spell&resnum=1&ct=result&cd=1&q=Weltmeister+Brot&spell=1

Ne Waltmeister :(

Ps. Du kennst Google :o

Bies
11.05.2009, 20:32
Was zum Teufel is Walsmeister Brot?^^

Na gut, dir trau ich mittlerweile eh alles zu^^

eFFeCTiVe
11.05.2009, 23:25
Hab grade genascht:p Kennt ihr diese dicken Waffeln, die zur Hälfte mit Schokolade überzogen sind, und innendrin sind so dicke Zuckerklümpchen?
Die sind der Hammer!! *mjam*:p Die werden auch nich so schnell trocken wie normale Frischei-Waffeln:-)

RED
11.05.2009, 23:41
Es gibt 2 Getränke die mir nicht fehlen dürfen und zwar "Cola und RED Bull" .

Danach bin ich absolut süchtig....

Cephei
11.05.2009, 23:43
@effec
Gott jetzt hab ich hunger !

RED Bull

....

:vomit:da muss ich meist anfangen zu speien.

RED
11.05.2009, 23:44
:vomit:da muss ich meist anfangen zu speien.

Ja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Link93
11.05.2009, 23:46
Es gibt 2 Getränke die mir nicht fehlen dürfen und zwar "Cola und RED Bull" .

Aber die Cola und das RED Bull müssen Eiskalt sein, schon fast zu kalt.
Wenn dann noch ordentlich Kohlensäure drin ist schmeckts genial 8-)

RED
11.05.2009, 23:48
Aber die Cola und das RED Bull müssen Eiskalt sein, schon fast zu kalt.
Wenn dann noch ordentlich Kohlensäure drin ist schmeckts genial 8-)

Nur so und nicht anders 8-).

Hehe was ich noch vergessen hab, die Chips dürfen natürlich nicht fehlen :-).

SplitTongue
11.05.2009, 23:49
Geht doch nix über ein eisgekühltes Vodka/Bull :)

Kennt wer dieses Getränk ?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/2a/Lipovitan_B3.jpg/180px-Lipovitan_B3.jpg

Gibts heut leider nirgends mehr... jedenfalls nirgends in der Nähe. :-(

RED
11.05.2009, 23:53

Ja, des waren noch Zeiten als ich das noch Getrunken hab.

Ja, ist schon verdammt alt des Zeug.

Cephei
12.05.2009, 02:08
So ich mach mir gleich mal nen Leberkäse, yaar !

Was ist schlimmer als Energy pur? RedBull mit Vodka gemischt..
Ekelhaft² .

sic
12.05.2009, 02:17
also meine momentane suchtliste:

sprudel :) 2-3l am tag gehn weg :D
steak (mit knödeln und rotkohl und einem halbtrockenen franzosen) nur leider zu selten ):
garnelen und gambas - all you can eat (in scharfer tomaten sauße, dazu frischer salat mit mais und paprika und möhren und baguette) auch zu selten :D
angetoastetes brot mit rührei und speck in der pfanne :D herrlich, dazu ein glas orangensaft und der morgen ist perfekt (naja fast 8))
pringles/ pizza und nen mix bier, karlsberg oder v+ apple <<<3
lachsfilet in weisweinsauße und dazu bratkartoffeln
fondue - jedes jahr silvester 8) isst man auch viel zu selten....
bio snacks sind geil, gibt so crispy flocken mit schokolade, die machen auch süchtig
milch (seit kurzem bin ich auf entzug wegen allergie, das is echt heftig...)
limettenjoghurteis
erdnussbutter + toast = epic win
putenbrustfilet
jägerschnitzel in sauce hollandais + pommes
bratrolle spezial
burgerking whopper (beste hamburger der welt)
mcdonalds mc tasty burger (10 stück davon und ich bin sehr glücklich) oder big mac
meloneneisbecher (mit 4 verschiedenen melonen stücken sehr geil)
honigmelone in würfel schneiden und dann mit kochschinken ummanteln = epic win
chicken wings bzw king wings (scharf <3)
chinesisch (ab liiebsten knusprige ente in süß saurer sauße, orig. klebender reis, soja sprossen, dazu gebackene garnelen - scharf)
spareribs 8)
grillen: stück fleisch + bier + sonne = glück
usw usw :)

ich esse viel zu gerne merk ich grad...

DrunkenMonkey
12.05.2009, 02:46
@sic: Das klingt teilweise echt wirklich gut! :)

Bin die Woche bis Sonnag mit meiner Schwester (16 xD) alleine zuhause, ich glaube ich werde da mal dies oder das ausprobieren :D

Spay
12.05.2009, 04:01
Ihr denkt redbull muss eiskalt sein hmm ich find ne Wodka wäre besser schön mit COla hmm Lecker

Und was zu essen dazu beim Trinken hmm Salzgurken :wink:

Black_Death
12.05.2009, 06:12
Ein Bier und nen Korn am Feierabend, unersetzbar.\m/

Shyrag
12.05.2009, 06:17
@sic : lol da krieg ich richtig hunger

ich liebe auch fondue xD gibts bei uns aber nur an meinem geburtstag und an weihnachten =(

SplitTongue
12.05.2009, 12:50
[...] mcdonalds big tasty burger (10 stück davon und ich bin sehr glücklich) oder big mac
Brrr... Der Big Tasty trägt seinen Namen zu Unrecht find ich. Der sollte eher Big Nasty heissen... 10 Stück ? :???:

Aber so is das halt mal: Geschmäcker sind halt verschieden. ;)

Sensman
12.05.2009, 12:56
Seitdem mein Vater bei BurgerKing war(vorher waren wir McDonalds "Veteranen") will der nichtmehr zurück zu McDonalds.:lol: Der ist da von einem Whopper voll, das gefällt ihm so. Bei McDonalds kannst du 5 Burger essen bis du voll bist. Selbe Meinung habe ich nun auch.8-)

sic
12.05.2009, 13:00
Brrr... Der Big Tasty trägt seinen Namen zu Unrecht find ich. Der sollte eher Big Nasty heissen... 10 Stück ? :???:

Aber so is das halt mal: Geschmäcker sind halt verschieden. ;)

big tasty kenn ich net Oo

Link93
12.05.2009, 13:07
Seitdem mein Vater bei BurgerKing war(vorher waren wir McDonalds "Veteranen")
Die ganzen Banausen aus meiner klasse gehn nur zu Mäccens, dumme Typen.
Subway und Burger King sind das einzig wahre!

@sic
ich hab jetz Bock auf.
Ente Süß Sauer mit Melonenstückchen die in Fleisch eingewickelt sind und als beilage angebratenes Toast mit Spiegeleiern.
Dazu ein kühles Bier.

Man jetz muss ich zum Chinesen gehn :sad:

sic
12.05.2009, 13:08
Die ganzen Banausen aus meiner klasse gehn nur zu Mäccens, dumme Typen.
Subway und Burger King sind das einzig wahre!

@sic
ich hab jetz Bock auf.
Ente Süß Sauer mit Melonenstückchen die in Fleisch eingewickelt sind und als beilage angebratenes Toast mit Spiegeleiern.
Dazu ein kühles Bier.

Man jetz muss ich zum Chinesen gehn :sad:

bring mir was mit :)

AndyIII
12.05.2009, 13:19
ganz vergessen, maultaschen! :smile:

1337_alpha
12.05.2009, 13:19
Also hier essen anscheinend leider ziemlich viele Leute im Forum Fast Food :-? ala Burger Kind und Mc Donalds
Subway scheint nicht so beliebt zu sein...

Das einzigste was ich eigentlich trinke ist Wasser bzw. Vittel
Das ist das einzigste Wasser was schmeckt

Bies
12.05.2009, 13:20
Seitdem mein Vater bei BurgerKing war(vorher waren wir McDonalds "Veteranen") will der nichtmehr zurück zu McDonalds.:lol: Der ist da von einem Whopper voll, das gefällt ihm so. Bei McDonalds kannst du 5 Burger essen bis du voll bist. Selbe Meinung habe ich nun auch.8-)

Na also bitte,
Wenn FastFood, dann McDonalds^^

Vergleich (Geschmacklich) mal BigMc mit BigKing^^

sic
12.05.2009, 13:23
Also hier essen anscheinend leider ziemlich viele Leute im Forum Fast Food :-? ala Burger Kind und Mc Donalds
Subway scheint nicht so beliebt zu sein...

Das einzigste was ich eigentlich trinke ist Wasser bzw. Vittel
Das ist das einzigste Wasser was schmeckt

das wort einstigste(r/s) gibt es nicht :)

ich trinke aber auch nur wasser... goccia di carnia mag ich am liebsten

Na also bitte,
Wenn FastFood, dann McDonalds^^

burgerking > mcdonalds. gegen einen whopper kann mäcces nicht anstinken :P wobei ich mcdonalds auch mag, zwar nicht alles, aber vieles :)

1337_alpha
12.05.2009, 13:34
das wort einstigste(r/s) gibt es nicht :)

ich trinke aber auch nur wasser... goccia di carnia mag ich am liebsten

1. Des isch hald Dialekt
Da kann ich au nix dafür -_- :D
Bei uns heißt des eh einzigschte x)

goccia di carnia
Ist das nicht mit Kohlensäure? o.O

sic
12.05.2009, 13:36
klar, medium. ohne find ich nich so prickelnd ^^

R@ge
12.05.2009, 13:43
Ganz klar Rumkugeln , da könnt ich ne ganze Packung auf einmal essen :-o

http://www.oesterreichschokolade.de/?Casali_Rum_Kokos_%22Rumkugeln%22

Leider sind die jetzt in Deutschland aus den Regalen verschwunden , weil irgendwelche Kinder sich damit zugesoffen haben.

AndyIII
12.05.2009, 13:50
Ganz klar Rumkugeln , da könnt ich ne ganze Packung auf einmal essen :-o

http://www.oesterreichschokolade.de/?Casali_Rum_Kokos_%22Rumkugeln%22

Leider sind die jetzt in Deutschland aus den Regalen verschwunden , weil irgendwelche Kinder sich damit zugesoffen haben.

erinnert mich an nen witz...

Geht ein behindertes kind, ohne arme und beine in ne bäckerei und sagt: Ich will rumkugeln
Sagt der bäcker: mach das drausen
:razz:

btt
nachos ftw xD

eFFeCTiVe
12.05.2009, 14:19
Den mit den Rumkugeln kenn ich auch, is alt, der Witz:p

Wenn mir richtig kalt is, dann trink ich auch gerne mal 3 oder 4 Tassen schwarzen Tee mit Milch, das trinken die Briten ja auch:) Im Winter könnte ich das literweise saufen:-D

SplitTongue
12.05.2009, 14:33
big tasty kenn ich net Oo
Dachte du meintest den Big Tasty, hattest aber mc tasty geschrieben. Kann ja sein dass es den bei euch gar ned gibt, keine Ahnung. :roll:
Wär McDonald's nicht so ein Saftladen würd ich da öfter mal essen. Aber bei dem Personal weiss man ja nie was man kriegt...

Advertisement:
http://www.abload.de/img/bigtasty07m5.jpg

Reality:
http://www.abload.de/img/bigtastybacon215kh.jpg

Deswegen hab ich ihn ja auch Big Nasty getauft.... :-D

R@ge
12.05.2009, 14:37
Mensch , jetzt hab ich Hunger :lol:

eFFeCTiVe
12.05.2009, 14:38
@ SplitTongue: Früh gemerkt:lol:;)
Wer weiß, was die in der Küche noch alles anstellen... Guten Appetit *hust*

Ich sag nur: "Supersize Me", hatten wa ja auch schonma, dat Thema...

Link93
12.05.2009, 14:39
bring mir was mit :)
Ne sorry alles alle :)

Ich war grad Döner essen und danach super lecker Pflaumen Eis :)

sic
12.05.2009, 14:41
ich hab gerade 500g garnelen vernichtet :D mit ein bisschen knoblauch und peri peri sauße... ein leckerer wein dazu und voila 8)

masterkiller7
12.05.2009, 15:01
Eiweis shakes,Eiweis shakes,Eiweis shakes,Eiweis shakes,Eiweis shakes, :D <3

foofi
12.05.2009, 15:19
@Master wie macht man Eiweissshakes? Kann man die kaufen oder selber machen? Gib mir bitte ein paar Tipps - klingt sehr interessant!

SplitTongue
12.05.2009, 15:22
@ SplitTongue: Früh gemerkt:lol:;)
Wer weiß, was die in der Küche noch alles anstellen... Guten Appetit *hust*

Ich sag nur: "Supersize Me", hatten wa ja auch schonma, dat Thema...
Naja, wer sich diesbezüglich beim Türken in Sicherheit wiegt, dem kann ich nur sagen:

Bei uns hat vor Jahren mal ne Dönerbude schliessen müssen, weil das Gesundheitsamt Sperma in der Joghurt-Sauce gefunden hat. :-o

Mit viel 'Liebe' zubereiet quasi... Zum Glück war ich da noch nie essen. :lol:

Sensman
12.05.2009, 15:24
Erdbeeren... mit... Zucker. Oder im Schokoladen Eis.

Link93
12.05.2009, 15:25
In Salzwasser gekochter Mais!

http://www.abload.de/img/12411778162315oui.png

Servitor
12.05.2009, 17:58
In Salzwasser gekochter Mais!

oh, jo Mais schmeckt Lecker vorallem vom Grill.

und was noch lecker Schmeckt vom Grill :
Folienkartoffeln mit Crème-fraîche-Soße oder Frischkäse :D

Kennt das jemand ?

Link93
12.05.2009, 18:01
und was noch lecker Schmeckt vom Grill :
Folienkartoffeln mit Crème-fraîche-Soße oder Frischkäse :D

http://punditkitchen.files.wordpress.com/2008/05/political-pictures-stephen-colbert-epic-win.jpg

Chrjs
12.05.2009, 19:18
Erdbeeren... mit... Zucker. Oder im Schokoladen Eis.
Oh, Zucker auf frischen Erdbeeren geht meiner Meinung nach gar nicht.
Es verdirbt jeden natürlichen Geschmack und lässt es einfach falsch schmecken, egal wie wenig man nimmt.
Dann lieber mit Joghurt oder wie du schon sagtest Eis.

Cephei
12.05.2009, 20:31
Zucker auf Früchten find ich persönlich sowieso eine Abart.

OWND
12.05.2009, 20:51
Ich liebe Chips über alles :D

FLeshtized
12.05.2009, 21:29
http://www2.pic-upload.de/thumb/12.05.09/o6i2s4.png (http://www.pic-upload.de/view-2092338/show_image.php.png.html)
T****S :D:D

alex9.3
13.05.2009, 19:37
Brot.........(mein ich ernst ;))

edit: jo, tut gut wieder unter richtigem Namen zu flamen :cool:

Das war natürlich ein Scherz, hier flamed niemand

Sensman
13.05.2009, 19:39
Knoppers. o.o

@ alex9.3

Willkommen zurück von den Untoten. ;)

Hab dich vermisst. 8)

Sir.Simon
13.05.2009, 19:57
Nimm 2 :) ^^

SWZOCKER
13.05.2009, 20:20
Knoppers. o.o

Das Zeug schmeckt einfach so geil!:p Ich glaub die mischen da Drogen rein8-)

alex9.3
13.05.2009, 20:26
Das Zeug schmeckt einfach so geil!:p Ich glaub die mischen da Drogen rein8-)
Naja, das nicht aber bei einem Verwandten vom Knoppers, den Milchschnitten
war ma Alkohol drin :aua:
Bei einem Test hatten Kinder nach 3 Milchschnitten einen Promillewert von 0,15 :ugly:

So, jetzt sind wir alle schlauer.

Link93
13.05.2009, 20:42
In Kinder Pinguin ist auch nachweislich Alkohol drin 8-)

SWZOCKER
13.05.2009, 20:45
In Kinder Pinguin ist auch nachweislich Alkohol drin 8-)
Kein Wunder das die Säufer immer Jünger werden;-)

JamDeluxe
13.05.2009, 21:43
Was ich jedem von euch ma rate zu probieren is Maskarpone Torte!!!

Der Teig unten geht noch aber der Maskarpone oben drauf schmeckt wie aus ner Engelschüssel! Wenn er richtig gemacht ist.

Dann noch ein klein wenig flüssige Schokolade oben drauf, Erdbeeren und fertig.

Oha da könnt ich mir reinlegen :eek2::eek2::eek2:

Scaleo
13.05.2009, 22:00
Milka mit Ganzen Haselnüssen ~

Mfg Scaleo

PS: die ess ich grad :D

Warfrog
13.05.2009, 22:05
Naja, das nicht aber bei einem Verwandten vom Knoppers, den Milchschnitten
war ma Alkohol drin :aua:
Bei einem Test hatten Kinder nach 3 Milchschnitten einen Promillewert von 0,15 :ugly:

So, jetzt sind wir alle schlauer.

Natürlich, -.-

Also ich bin verrückt nach Hamburger Royal TS :D
Ich mag noch Nachos Chips, Pizza von unserer Pizzeria, Link93 Kuchen und noch vieles mehr :D

FLeshtized
13.05.2009, 22:07
Mein absoluter Fav unter den fettigen und sueßen sachen ist immer noch TIRAMISU O.O

RED
13.05.2009, 22:11
Mein absoluter Fav unter den fettigen und sueßen sachen ist immer noch TIRAMISU O.O

Jo bis einem schlecht wird, weil so lecker ist :grin:.

Naja ich wart grad auf meine lecker Pommes...

Scaleo
13.05.2009, 22:11

Bin nicht so der Kaffee-Fan, dann ehr Mousse au Chocolate ^___^

Mfg Scaleo

FLeshtized
13.05.2009, 22:20
Bin nicht so der Kaffee-Fan, dann ehr Mousse au Chocolate ^___^

Mfg Scaleo

hmm.. ich eig auch nich ^^ aber das liegt warscheinlich daran, dass immer mehr amaretto drin landet, statt kaffe :lol:..
Mousse SCHOKI, nur wenns nich so gekaufte is, die schmeckt nich immer so gut wie die ori :)

maci1702
14.05.2009, 09:18
Milka Schokolade :-o

eFFeCTiVe
14.05.2009, 10:53
Nappos!!!!11elf:o:o

Das ist dieses Eiskonfekt-Schoko-Zeuchs, schön kalt ausm Kühlschrank... *schleck*

Oder Festtagstorte von Coppenrath&Wiese - mein Rekord sind 7 Stücke hintereinander:twisted: Natürlich ohne dass mir schlecht war8)

R@ge
14.05.2009, 11:13
Eiskaffee , könnt ich Literweise trinken :lol:

M3nTo5
14.05.2009, 20:28

So, gerade mit Schwester zusammen gekocht 8)
Ein paar Verfeinerungstipps:
Anstatt von 10 Scheiben Käse lieber 12 nehmen, wir hatten nur 10 aber als Ersatz Sahnekäse+Pfeffer und Tabasko genommen, ging auch gut.
Zuerst einmal die Sahne etwas ankochen, zum Test eine Scheibe reinlegen und beobachten wie schnell sie schmilzt, den Herd aber nicht auf's Maximum drehen.
Wichtig: Durchgängig rühren! Sonst brennt das Zeug an.
Wenn es heiß wird, die Scheiben regelmäßig hinzugeben, zwischendurch immer wieder die ganz fein gehackten Zwiebeln reinmischen, die zerkochen dann und die Soße wird nicht "bröckelig".
Mit den Zwiebeln ein paar Tropfen Tabasko hinzumischen.
Zum Schluss etwas köcheln lassen und Pfeffern, dann vom Herd nehmen und kurz ziehen lassen, dabei nur ab und zu umrühren damit sich keine Haut bildet.
Mit der Menge an Käse und 200-250ml Sahne reicht das Zeug locker für 5 Personen.

Bies
14.05.2009, 20:33
Nappos!!!!11elf:o:o

Das ist dieses Eiskonfekt-Schoko-Zeuchs, schön kalt ausm Kühlschrank... *schleck*

Igitt. . .

chicken
30.06.2009, 14:12
Nussige Fruchtmischung mit Schoko-Crispies (200g) :bana:

Mit drin:

- Sultaninen
- Bananenchips
- kandierte Papaya
- Kokoschips
- weisse Schoko-Crispies
- blanchierte Mandeln
- Haselnusskerne
- Cashewkerne
- Cranberries

usw 8-)

Bies
30.06.2009, 14:24
Döner könnte ich mittlerwiele dauerhaft essen :)

Willy
30.06.2009, 14:30
Brötchen...ess ich eigentlich jeden Tag.

Cephei
30.06.2009, 14:35
Milch + Kekse

Hawk
30.06.2009, 18:04
Macadamia Nüsse
Erdnüsse
Kokosnüsse
Sprite

:D *sabber* :D

Shooter0175
30.06.2009, 18:09
Döner könnte ich mittlerwiele dauerhaft essen :)

Hatte eben erst einen, sind echt lecker, kann man aber nicht so oft essen, finde ich.

JamDeluxe
30.06.2009, 18:10
Milch + Kekse

Kekse in Milch tauchen = <3;-)

SplitTongue
30.06.2009, 18:18
Wenn's ne Schokolade gibt die süchtig macht dann ganz klar die hier:

http://img001.superweb.de/sites/e/el_blastaman/img/b1-l_p_168117_2_hanfschoko.jpg

...oder Choco Crossies (Türkei = Schoko Krassies) fress ich auch für's Leben gern ^^

Darth-Liquid
30.06.2009, 18:29
So Zeug wie KitKat, Milchschnitte, etc. könnte ich auch jeden Tag essen.
Ansonsten ist Schokolade mit Nüssen noch ganz lecker^^

foofi
30.06.2009, 19:02
der Schokoladenkuchen vom McCaffee.

Sir Lolz
30.06.2009, 19:04
Bananeneis :p

Sensman
01.07.2009, 09:25
Eis: Schokolade mit Zitrone mit Stracciatella.
Schokolade: Kitkat und Bounty <3
Grillen: Sparerips.:shock:

Link93
01.07.2009, 16:02
Eis: Ben&Jerrys Only :)

Sensman
01.07.2009, 23:17
Nachos mit Käsesauce.

Baggibox
02.07.2009, 00:42
lol viele Sachen die hier aufgelistet sind hab ich noch nie gegessen....

Mich macht Coka Cola und Red Bull süchtig mehr auch nicht.

PS: Ich glaube das dieser Thread zu "Was esse ich gerne" geworden ist... (-_-)

Rick
02.07.2009, 00:47
Nachos mit Käsesauce.

*zustimm*:p
aber mit Chillisauce schmecken die nochmal nen Dreieck geiler8-)

lol viele Sachen die hier aufgelistet sind hab ich noch nie gegessen....

Mich macht Coka Cola und Red Bull süchtig mehr auch nicht.

PS: Ich glaube das dieser Thread zu "Was esse ich gerne" geworden ist... (-_-)

Coca Cola8-)

Naja "Lebensmittel die süchtig machen"(oder " Lebensmittel nach denen ich süchtg bin" :D), ist wohl so ziemlich das gleiche wie " Was esse ich gerne" ;)

Wenns dich so stört, kannst ja nen Mod fragen ob er den Titel ändert:razz:

Baggibox
02.07.2009, 00:53
nee ist mir egal, ich lese gerne was die anderen essen und mögen. ;-)

Shooter0175
02.07.2009, 01:05
Babybel:razz:

OWND
02.07.2009, 01:11
Bier *__*

10101010101010

ph0enix
02.07.2009, 01:27
Cannabis Sativa
Haribo
Bolognese ^^
Bier

N1ce
02.07.2009, 07:34
Getoastetes Toast mit Butter und Butterkäse. Oben druff kommt noch die jute alte Remou^^ das knallt alles weg^^ dazu noch Cola aus Dosen...EISKALT!
das ist mal richtig Klasse^^