Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buy Crysis Warhead Petition
UnKnOwN64
07.07.2008, 15:01
Habe heute morgen folgende Petition gefunden wo dazu aufrufen dass man sich Crysis - Warhead kaufen soll und nicht illegal vom Netz runterlutscht !!!
Evtl. öffnet diese Petition ja einigen die Augen:
Denn wenn die kopiererrei so weiter geht gibt es irgendwann keine guten Games, Music CD´s, Filme,... mehr oder eben nur noch Betaversionen und songs die 10 Minuten lang sind.
Hier der Orginaltext
PC Gamers Start A Buy Crysis Warhead Pledge (Petition)
http://m2.n4g.com/8/News/165000/165964_1_hs.jpg
A group of gamers have gotten together and created a pledge petition that looks to combat Crysis Warhead's eventual piracy and show Crytek the support of its community
The petition started late Saturday and has already nearly reached 100 members.
The body of the petition follows:
With the development of Crysis 2 and the Crysis franchise's PC exclusivity resting on the success of Crysis Warhead, we must insure the future of the franchise and hardcore PC development that innovates and pushes gaming technology to its limits and gives us stunning technical achievements like Crysis, Half-life 2, Far Cry, Doom 3, etc.
The original Crysis sold respectively and has since passed 1.5 million copies internationally. However, this is disappointing when considering that it was the Windows Platform's most publicized and tracked game of 2007.
With the PC's huge install base, it is disappointing that its sales didn't remotely approach the levels of other platform exclusives like the Xbox 360's Halo 3. A quick search on the reveals piracy as the leading reason, with 15-20 copies pirated for every copy sold.
We pledge to combat piracy and to buy Crysis Warhead as soon as possible after the game is released, both to support Crytek and future developers who risk developing for our heavily pirated but expansive platform.
Sincerely,
The Undersigned
Quelle:
http://www.n4g.com/pc/News-165964.aspx
Petition:
http://www.petitiononline.com/bcwp/petition.html
Pleezefragme
07.07.2008, 15:15
mhhh...lasst uns mal nachdenken...15-20 raubkopien auf 1 verkauftes Crysis...soll heissen 1,500.000 x 15(minimalwert) = 22.500000 leute die Crysis gespielthaben müssten...lol...will mal wissen der die zahl erfunden hat...
ich komme mit 2-3 raubkopien pro 1 verkauftes Crysis klar aber die andere zahl ist völlig daneben...sagen wir WOW ist das best verkaufteste spiel der welt und das kann man nur richtig spielen wenn man es gekauft hat..davon gab es zu bestzeiten 6millionen weltweit...und da soll ich jetzt gauben das Crytek Crysis ohne Raubkopierer 22Millionen mal verkauft hat??? also bitte...
ich kaufe mir warhead aber sone petition ist doch fürn hintern...das klingt ja fast schon nach nem billigen betteln...BÜDDE BÜDDE KAUFT UNSERE SPIELE....
ist doch klar das man sie kauft und nicht runterläd...
eFFeCTiVe
07.07.2008, 15:19
Jo, stimme da pleezefragme zu:)
Werd mir Warhead wohl auch holen, aber Petitionen sind wirklich überflüssig:!:
nerdgeek
07.07.2008, 15:25
was genau bringt das crytek? :D
warpspeed
07.07.2008, 15:28
@Pleezefragme (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1364)
Jeder hat seine Meinung. Ich denke hier zählt eher der gute Wille :cool:.
DrunkenMonkey
07.07.2008, 15:29
Das sind bestimmt 2 Crytec Mitareiter, die einfach nur ein bisschen mehr Weihnachtsgeld hätten :D:D
Nein mal Spaß beiseite, also an sich find ich das nicht sclecht, zeigt den leuten mal, dass soetwas nicht nur den Firmen sondern auch den Spielern an sich schadet, längerfristig.
Allerdings find ich die zahlen auch etwas heftig/merkwürdig ^^
eFFeCTiVe
07.07.2008, 15:29
was genau bringt das crytek?
show Crytek the support of its community
Genau das!
Ach Leude lassen wir es einfach und Schauen was Passieren wird
Ich könnt mir schon Vorstellen das sich
Crysis Warhead sich mehr Verkaufen wird als das Normale Crysis
Wegen den Performance Optimierungen und Neuen Sachen
Also wenn ich das GELD habe Kauf ich es mir wenn nicht dann LADE ich es mir
Runter :):):razz: Scherz ALso ich werde es mir Aufjeden fall KAUFEN
Wenn ihr mal So schaut es sind die EInzigsten Hersteller ( Bis JETZT ) die so eine GRafik Pracht RAUS gebracht haben oder
etwa nicht also Besser Legal Kaufen EGAL wie Damit uns Crytek Mehr mit Solchen ( Hammer geilen Spielen + Grafik )
Bescherrt oder etwa nicht
nerdgeek
07.07.2008, 15:58
Warten->Laden->Testen->Kaufen
____________________________ ->Nicht kaufen
UnKnOwN64
07.07.2008, 16:22
die petition ist nicht von crytek sondern aus der community.
ich glaube zwar nicht das es viel bringen wird aber finde den ansatz recht gut.
gute spiele sollte man meiner meinung nach kaufen und schlechte braucht man sich ja nicht antun.
bei crysis sollte meiner meinung nach exclusiv für den pc erscheinen da 3d shooter spielen sich einfach besser auf dem pc als auf der console und so eine grafik wie auf dem pc kann man mit keiner console hinbekommen. ich kenne keine liga wo 3d shooter auf der console gespielt werden oder im clan gespielt werden.
ich hoffe wirklich dass bei warhead das verhältnis zwischen verkauften exemplare und raubkopien besser ausfällt als bei crysis.
ich werde mir auch wegen irgend einem spiel keine console kaufen obwohl ich da auch mal ruckelfrei spielen könnte.
es gibt soviele schlechte games die ihr geld einfach nicht wert sind und gute games sollte man einfach unterstützen das mehr games in dieser qualität auf den markt kommen.
ist meine meinung hoffe es fühlt sich keiner angegriffen.
Martin80
07.07.2008, 16:31
Selten etwas gehört, was so albern ist.
(Vollkommen) daneben.
UnKnOwN64
07.07.2008, 16:35
Selten etwas gehört, was so albern ist.
(Vollkommen) daneben.
ich will mich mit dir nicht streiten aber ist halt meine meinung auch wenns für dich daneben ist :-D
Martin80
07.07.2008, 16:44
ich will mich mit dir nicht streiten aber ist halt meine meinung auch wenns für dich daneben ist :-D
Nein, mein Beittag bezog sich auf die Petition, nicht auf deinen vorherigen Beitrag, den ich inhaltlich auch korrekt finde.
Ich finde es einfach nur daneben, zu etwas aufzurufen, was selbstverständlich sein sollte bzw. dazu aufzurufen, keine Straftat zu begehen.
Entweder man kauft Warhead, weil man es besitzen möchte oder man lässt es ganz sein.
Die ganzen Kids und Hobby-Raubkopierer werden von dieser "Petition" erst gar nicht etwas mitbekommen.
Ach, und übrigens.
Diejenigen, die hier jubeln und begeistert sind, schreiben in anderen Threads etwas davon, dass Warhead als "Addon" ja nicht mehr als 30 EUR kosten dürfe ...
Denkt man drüber nach.
UnKnOwN64
07.07.2008, 17:12
ok alles klar.
ich dachte auch erst für was eine petition, normal macht man eine wenn man das gegenteil bewirken möchte.
aber wenn ich solche sachen höre wie crysis nicht mehr exclusiv für den pc find ich es schon etwas schade. so eine grafik kann man nur auf dem pc voll auskosten.
crysis macht schon eine menge spass im clan zu zocken aber man hätte den multiplayer noch etwas aufbauen sollen mit ctf und tdm mehr maps,...
war auf jedenfall trotzdem das geld wert und ich freu mich schon das erste mal den mp in warhead zu zocken.
hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange ! :P
Flying_Dragon
07.07.2008, 18:03
ich habe unterzeichnet!
man sollte sich echt die spiele kaufen
und nicht irgendwo donwloaden:roll:...
finde so etwas nicht überflüssig und daneben!
Ich finde es einfach nur daneben, zu etwas aufzurufen, was selbstverständlich sein sollte bzw. dazu aufzurufen, keine Straftat zu begehen.
Ja - das ist schon ziemlich bizarr... und wirft ein ziemlich ungünstiges Licht auf unsere "Geiz ist geil"- und "Alle anderen gehen mir am Ar*** vorbei"-Gesellschaft.
Anstatt die petition zu "unterschreiben" sollte man lieber das Spiel kaufen :)
-DAS- zeigt Crytek die Unterstützung der Community.
grüße
thomas
Flying_Dragon
07.07.2008, 19:06
Anstatt die petition zu "unterschreiben" sollte man lieber das Spiel kaufen :)
-DAS- zeigt Crytek die Unterstützung der Community.
grüße
thomas
ja klar das sowieso!
aber unterschreiben ist der erste schritt finde ich und schaden tut das ganze sicherlich nicht
den raubkopierern wird das ganze aber am *rsch vorbei gehen. Die lachen sich höchstens einen :-?
yoshitaka
07.07.2008, 19:21
also ich kauf mir die spiele die ich haben will(crysis ,star wars)
und online spiele
und online spiele
den rest saug ich mir ausm netz hehe
Genau wegen solchen Leuten wie dir geht die PC SPiele industrie den Bach ab. :x
Ich sauge mir ne Demo wens eine gibt, oder infomiere mich übers Internet oder Fachzeitschriften (PCGames) und entscheide dann ob ichs kaufe. Crysis WH ist aber schon so gut wie gekauft.:razz:
warpspeed
07.07.2008, 20:20
und online spiele
den rest saug ich mir ausm netz hehe
Nicht gerade schlau sowas zu posten... naja.
Flying_Dragon
07.07.2008, 20:30
Nicht gerade schlau sowas zu posten... naja.
zumindestens holt er sich crysis legal...:roll:
da sieht man mal, wie tief manche gesunken sind :razz:
ich weiß einfach nicht wo das problem ist?
online-telefon aktivierungen müssen PFLICHT werden!!!
dann ist es endlich soweit das wir zb. gta8 zeitgleich bekommen und crysis 2-3 auch ;)
Centurio81
07.07.2008, 20:35
Also wenn ich das GELD habe Kauf ich es mir wenn nicht dann LADE ich es mir
Runter :):):razz: Scherz ALso ich werde es mir Aufjeden fall KAUFEN
Auch wenns nur nen Scherz war, aber so sehen es viele..
Und das finde ich zum Kotzen..
Da muss man sich nicht wundern dass es so wenig gute PC Spiele inzwischen gibt..
Das Runterladen ist DIEBSTAHL!
Jemand investiert Zeit und Geld und dann wird es sich so besorgt, weil es einem ja "zu teuer" ist oder "sollen se halt bessere Games machen, dann kauft man auch", Ausreden sind..
Is doch klar, dass die sich denken, wozu sie noch so viel Mühe machen sollen und richtung Konsolen gehen..
Hat man kein Geld, muss man drauf verzichten, ganz einfach. Das hab ich schon als kleines Kind gelernt..
Hat man Geld, als Berufstätiger, dann sollte man auch mal 40 Euro für sowas aufbringen können..
eFFeCTiVe
07.07.2008, 20:43
Solchen Leuten sei der Song "Tu das nicht" von den Ärzten ans Herz gelegt, da gehts ums raubkopieren (von Musik, aber trifft auf Games ja genauso zu) http://videos.emule.com/play/die196rzte-tudasnichtjazzistanders-(zxjMnqFgVfo
Leute, KAUFT es euch, dann kriegt zwar EA auch mehr Kohle, aber Crytek auch, dann können Sie auch mehr und besser entwickeln!!!!!
UnKnOwN64
07.07.2008, 20:47
man sollte immer drann denken, wenn die verkaufszahlen stimmen gibt es auch lange einen support und somit mehr patches.
kostenlose mappacks und und und.
ist es nicht bei allen games so das am anfang noch ein paar bugs drinn sind und ein paar wünsche offen sind ?
ich glaube wenn es weniger raubkopien geben würde wäre alles anderst und man hätte wieder games die man lange im clan zocken kann.
mich freut es, dass crytek einen besseren kopierschutz bei warhead einsetzt.
zumindestens holt er sich crysis legal...:roll:
es geht ja auch um andere spiele nicht nur um crysis :D
Baggibox
07.07.2008, 20:54
Einen besseren Kopierschutz wird daran ganz und garnichts rütteln
Spätestens nach einer Woche erscheinen die Parts von der Iso Datei auf Filehostern.
1 Woche reicht schon aus um gute Verkäufe zu erzielen - siehe Bioshok!
Leute die geil auf ein Spiel sind, wollen es sofort.
Und wenn der Kopierschutz 1-2 Wochen schafft dann sind das einnahmen in Millionenhöhe!
Flying_Dragon
07.07.2008, 21:01
1 Woche reicht schon aus um gute Verkäufe zu erzielen - siehe Bioshok!
Leute die geil auf ein Spiel sind, wollen es sofort.
Und wenn der Kopierschutz 1-2 Wochen schafft dann sind das einnahmen in Millionenhöhe!
jo außerdem macht ein besseren kopierschutz es ja sogar vielleicht so umständlich das man es sich für die, die es sich illegal besorgen (da könnte man jetzt auch was perverses draus machen xD) sich garnicht mehr lohnt
besser als kein/sehr schwacher schutz ist es alle male;)
eFFeCTiVe
07.07.2008, 21:03
Vllt. machen es die Händler dann so, dass die Warhead auch zusammen mit Crysis verkaufen... als Bundle; möglich wär es ja, für die, welche Crysis nicht haben, wärs gut; die die Crysis schon haben, holen sichs als "Single":grin:
so ein Käse!!!!
Jetzt sollen Leute schon vorher quasi versprechen, dass sie sich ein Spiel kaufen. Nein danke! Ich kauf mir erstmal garnix!
Jeder sollte das Spiel erstmal nicht kaufen und reviews und tests abwarten, dann kann man ja mal sehen. Wenn da nicht kräftig bugfixes drin sind kauf ich garnix...(was an sich ja schon ne Frechheit ist, aber das hat die Community ja jetzt fast schon wieder vergessen.
Des Weiteren hängt die Kaufentscheidung vom Preis ab. Als Vollpreis Spiel 45€+ werde ich mir das Crysis "Addon/Missionpack/Patch (1.3) Paket" sicher nicht andrehen lassen :)
Ich werds mir wohl holen... aber mal schauen... falls ne Demo kommt wird die gesaugt, wenn nicht muss ich´s mir kaufen... ich schau mir doch keine Reviews von irgentwelchen Leuten an die keine ahnung haben oder so schon sauer auf CryTek sind...
Ich mach mir ein eigenes Bild denn Geschmäcker sind verschieden!:razz:
Wie willst du dir denn bitte dein eigenes Bild vor dem Kauf machen?! Das geht bei Autos, aber doch nicht bei einem Computerspiel.
Dann leih' es in einer Videothek, wäre die einzige Möglichkeit die mir einfällt.
Wenn sie clever sind, bringen sie diesmal ne Multiplayer-Demo raus!!! Dann kann man wenigstens schauen, ob sich das langfristig lohnt. Wie gesagt, für 6h Singleplayer kauf ich sowas nicht! Da geh ich lieber 8mal ins Kino (=40€ und ca 16h Vergnügen).
Ich bin für eine Petition für die Warhead Multiplayer-Demo!
Nen groben Überblick werde ich mir vor dem kauf auf jeden Fall machen. Ich will genau wissen was es im MP neues gibt, was gefixt wurde und wie die Performance ist. Der SP interessiert mich zwar auch aber ich möchte diesen ansich guten Multiplayer von Crysis gern mal in "gut" sehen - falls es denn so sein wird.
Gibt es keine gravierenden Änderungen was Cheatschutz, Laggs, Disconnects und wichtige fehlende Inhalte angeht, kaufe ich das sicher nicht.
Ich bin aber guter Dinge dass Crytek es diesmal hinbekommt.
Die Hoffung stirbt zuletzt!
Baggibox
08.07.2008, 02:51
Ich werde mir auch zuerst die Reviews durchlesen und schauen ob es Crytek dieses mal richtig gemacht hat.
Bestimmt wird wieder eine Wertung von über 90% gegeben....:?
Naja mal sehen.
Die Wertung von über 90% hat Crysis ja auch verdient^^
Genauso wie COD4 usw...alles tolle Spiele!
Vorausgesetzt man hat die nötige Hardware im Haus, dann machts auch spaß :razz:
Mykill_Myers
08.07.2008, 09:47
Gut gemeinte Idee.
Ihr müsst ja immer euren Käse dazu geben und alles schlecht reden.
Schadet diese Petition jemandem?
Nein,weder dem Kunden, noch dem Entwickler/Publisher.
Einen besseren Kopierschutz wird daran ganz und garnichts rütteln
Spätestens nach einer Woche erscheinen die Parts von der Iso Datei auf Filehostern.
vielleicht auch schon vor dem release :razz::(, zb bei assassins creed pc war schon glaub ich einen monat vor dem offiziellen release eine illegale version draußen.
na wenn die schon eine kauf-petition ins leben rufen, dann rechnen sie mit hoher wahrscheinlichkeit damit, das es sich schlechter als crysis verkaufen könnte, was ich sowieso annehme
Die Petition kommt nicht von Crytek
pcfreak60
09.07.2008, 23:16
Wie ein Paar schon gesagt haben, wenn keine Bug-Fixes und keine bessere Cheatprotection dabei sind dann hats eh keinen Sinn das zu kaufen. Wird nachher wahrscheinlich genau gleich viel Cheater und Bug-User geben wie zuvor:mad:
Wann genau soll das WH denn rauskommen??
greeZ
pcfreak60
Wie ein Paar schon gesagt haben, wenn keine Bug-Fixes und keine bessere Cheatprotection dabei sind dann hats eh keinen Sinn das zu kaufen. Wird nachher wahrscheinlich genau gleich viel Cheater und Bug-User geben wie zuvor:mad:
Wann genau soll das WH denn rauskommen??
greeZ
pcfreak60
Soll September laut amazon schon rauskommen
ähm, wegen Cheatprotection und so, eifnach mal ein richtiges Administrationsprogramm rausrücken, dass reicht
eFFeCTiVe
10.07.2008, 15:49
Soll September laut amazon schon rauskommen
ähm, wegen Cheatprotection und so, eifnach mal ein richtiges Administrationsprogramm rausrücken, dass reicht
Ich würd aber nix glauben, was amazon oder andere I-Nethändler so schreiben... Bis was Handfestes von offizieller Seite (sprich Crytek selbst) kommt, sollte man solche Angaben einfach ignorieren:smile: sry f. OT :oops:
mhhh...lasst uns mal nachdenken...15-20 raubkopien auf 1 verkauftes Crysis...soll heissen 1,500.000 x 15(minimalwert) = 22.500000 leute die Crysis gespielthaben müssten...lol...will mal wissen der die zahl erfunden hat...
ich komme mit 2-3 raubkopien pro 1 verkauftes Crysis klar aber die andere zahl ist völlig daneben...sagen wir WOW ist das best verkaufteste spiel der welt und das kann man nur richtig spielen wenn man es gekauft hat..davon gab es zu bestzeiten 6millionen weltweit...und da soll ich jetzt gauben das Crytek Crysis ohne Raubkopierer 22Millionen mal verkauft hat??? also bitte...
ich kaufe mir warhead aber sone petition ist doch fürn hintern...das klingt ja fast schon nach nem billigen betteln...BÜDDE BÜDDE KAUFT UNSERE SPIELE....
ist doch klar das man sie kauft und nicht runterläd...
Crysis ist aber auch ohne gültigen CDkey multiplayertauglich. Man muss nur wissen wie!
Tommi-lee
21.07.2008, 16:32
Crysis ist aber auch ohne gültigen CDkey multiplayertauglich. Man muss nur wissen wie!
ähm lol? was soll das keine anstifften hier... die sollen es orginal kaufen!
Pleezefragme
21.07.2008, 16:34
sprach er und wurde festgenommen....musst dich ja reichlich damit befasst haben...so und sogenannte Cracked server gibts in jedem spiel...ausserdem war deione antwort irgendwie überhaupt nicht im zusammenhang mit dem was ich geschrieben habe!!!...
warpspeed
21.07.2008, 17:25
Öhm... sowas wollen wir hier im Forum nicht lesen!
Crysis Player
21.07.2008, 18:58
Öhm... sowas wollen wir hier im Forum nicht lesen!
Och meno......:( Ich wollte so gerne wissen, wie das geht....:) *lach* :-D
Ne, also. Er hat Recht! Du darfst das hier net sagen....:)
Hab diese Petition "unterschrieben". :)
1. ich hab ja nur geschrieben das es möglich ist! (und nicht gleich wie man nen server dafür konfiguriert usw..)
2. ich selbst habs ja gekauft!!!!
3. werd mir auch warhead kaufen wenns draussen is.
also, nicht aufregen leute *g*
Hier der Orginaltext
PC Gamers Start A Buy Crysis Warhead Pledge (Petition)
http://m2.n4g.com/8/News/165000/165964_1_hs.jpg
A group of gamers have gotten together and created a pledge petition that looks to combat Crysis Warhead's eventual piracy and show Crytek the support of its community
The petition started late Saturday and has already nearly reached 100 members.
The body of the petition follows:
With the development of Crysis 2 and the Crysis franchise's PC exclusivity resting on the success of Crysis Warhead, we must insure the future of the franchise and hardcore PC development that innovates and pushes gaming technology to its limits and gives us stunning technical achievements like Crysis, Half-life 2, Far Cry, Doom 3, etc.
The original Crysis sold respectively and has since passed 1.5 million copies internationally. However, this is disappointing when considering that it was the Windows Platform's most publicized and tracked game of 2007.
With the PC's huge install base, it is disappointing that its sales didn't remotely approach the levels of other platform exclusives like the Xbox 360's Halo 3. A quick search on the reveals piracy as the leading reason, with 15-20 copies pirated for every copy sold.
We pledge to combat piracy and to buy Crysis Warhead as soon as possible after the game is released, both to support Crytek and future developers who risk developing for our heavily pirated but expansive platform.
Sincerely,
The Undersigned
Quelle:
http://www.n4g.com/pc/News-165964.aspx
Petition:
http://www.petitiononline.com/bcwp/petition.html
ähm ja... ganz bestimmt werde ich nochmal den selben fehler machen, wieder 30,-€ ausgeben und das für nen etwas größeren Patch! Wieder gibts seitens Crytek riesen versprechen, und WIEDER fallen alle drauf rein! Wenn dann Warhead nicht wie versprochen auf nem 400,-€ rechner läuft sondern eher auf nem 2000,-€ rechner sind alle user volldeppen die Ihren PC nicht richtig konfigurieren können! Dann wachen alle wieder aus ihrer traumwelt wieder auf und heulen die Foren dieser Welt zu!
Nicht falsch verstehen aber diese zahlen die Crytek da rausgehauen hat sind sowas von lächerlich! Es wird einfach ein Sündenbock gesucht um vom eigenem versagen abzulenken! Natürlich gibt es viele Raubkopien, aber es sind nicht mehr oder weniger im verhältniss zu allen anderen Spielen auch! Mann darf aber auch nicht vergessen das sich viele die Spiele auch runterladen um sie zu testen und um so die kaufentscheidung zu erleichtern!
Und NEIN ich bin KEIN Raubkopierer!
masterserial2
03.08.2008, 17:09
also ich werds mir nur kaufen wenn ich erst ne demo zocken kann blind kauf ichs mir auch nicht nochmal .... ;)
pilzbefall
03.08.2008, 19:36
also ich werds mir nur kaufen wenn ich erst ne demo zocken kann blind kauf ichs mir auch nicht nochmal .... ;)
in diesem Sinne: ne Petition für ne Demo wäre sinnvoller.
ich kann es beim besten Willen auch nicht verstehen:
Crytek zeigt Videos und verspricht das blaue vom Himmel, die Demo kommt raus, jeder versucht es zu spielen, und damit es auch nur ansatzweise so aussieht, mal abgesehn von fehlenden Features, stellt man fest ein min. 1800€ Rechner muss her...
dementsprechend wenige kaufen sich die Vollversion... ...und ach wer ist schuld, "der Raubkopierer"! Meine persönliche Meinung: jemand der das Spiel nicht kauft aber spielt, würde es sich, auch wenn er es nicht "illegal" bekommen könnte, nicht kaufen! Die paar Prozent die es sich kaufen könnten und dennoch nicht für das Spiel ins Portmonnaie greifen, sind definitiv zu vernachlässigen.
Und nun nach dem der Support eingestellt wurde, lässt eine deutsche Firma in einem Billiglohnland schnell ein "Addon" zusammenflicken, ein paar cutscenes hier, ein paar neue Maps und Waffenmodelle da, dazu noch ein wenig an den postprocessing effects gedreht und am lod system (machen nebenbei einige modder und mapper bald besser) und schon kann man dem Kunden wieder ein paar nichtvorhandene Features anpreisen und ihn dann die Katze im Sack (keine Demo) kaufen lassen.
...und DAFÜR setzt jemand eine Petition auf? Entweder den Knall nicht gehört oder aber Angestellter von EA/Crytek !?
erschwerend kommt noch hinzu, die sogenannte Nvidia-Optimierung, wobei wohl eher von einer ATI-Verschlechterung gesprochen werden kann.
Wenn also die Aktionen von EA/Crytek eines gelehrt haben dann, dass man das "Addon" erst recht nicht kauft! Und an die die es schon jetzt sicher kaufen werden, JAA genau DIESMAL wird alles besser... oh man die gleichen Sprüche wie schon bei der Ankündigung von Crysis nach FarCry.
Pilzbefall kann man nur recht geben!
asdfasdf
25.08.2008, 08:21
Solche Petitionen sind natürlich reine Zeitverschwendung, aber ich denk mal, daß bei einem Einkaufspreis von 35€ (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001bp2lo6/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF) viel mehr Originale einen Besitzer finden werden, als bei Crysis mit 60€.
jemand der das Spiel nicht kauft aber spielt, würde es sich, auch wenn er es nicht "illegal" bekommen könnte, nicht kaufen!
Das ist natürlich die Ausrede Nr. 1 von Raubkopierern, die einem leicht über die Lippen geht, wenn man tatsächlich die Möglichkeit hat, sich das Zeug illegal zu beschaffen. Erst wenn diese Quelle versiegen würde, hätte so eine Aussage einen Wert. Keiner liest BILD, wählt NPD oder guckt Öffis, ... man kennt das ja.
Die paar Prozent die es sich kaufen könnten und dennoch nicht für das Spiel ins Portmonnaie greifen, sind definitiv zu vernachlässigen.
Dann führen wir mal ne gutmütige Rechnung durch: 200.000 Raubkopien, 1% würde es kaufen => 2.000 * 50 = 100.000€ - vernachlässigbar, hast Recht.
Ich bin auch dafür die Spiele zu kaufen, aber
1. vielleicht sollte man mal eine Liste mit Spielen machen die Securom hatten und NICHT raubkopiert wurden.
Ich würde mal sagen die Liste wäre leer (?) Will damit sagen: Spart Euch Securom.
2. Hört auf Special-Editions für 10 € oder mehr Aufpreis anzubieten. Was da drin ist, war früher NORMAL
An die Raubkopierer: NATÜRLICH würdet ihr Euch ein Spiel kaufen wenn ihr heiß drauf seid und es nicht als Crack bekommt. Ihr kauft Euch ja auch sonst jeden Mist, dann erst recht ein langerwartetes Spiel. Also Argument Bullshit.
Wenn es keine Demo gibt: Es gibt soooo viele Videos heutzutage, das sollte für mehr als einen ersten Eindruck reichen ! Also: Argument "Antesten" = Bullshit.
Wenn es keine Demo gibt: Es gibt soooo viele Videos heutzutage, das sollte für mehr als einen ersten Eindruck reichen ! Also: Argument "Antesten" = Bullshit.
Aha. Ich guck mir auch ein Auto an und denke mir, Mensch sieht ja gut aus. Das kauf ich mir mal.
@Loy71 vielleicht ist es dir entgangen: WH hat einen sehr guten Kopierschutz, es gibt keine SE oder CE, was hat eine Demo mit Raubkopierern zu tun?
Warhead ist draussen :-) 29 EUR - kaufen kaufen!
Weiß man schon was über die Verkaufszahlen? Ist glaube ich hier das halbwegs richtige Thema^^.
Würde mich mal interessieren, ob Warhead besser verkauft wurde als Crysis.
Weiß man schon was über die Verkaufszahlen? Ist glaube ich hier das halbwegs richtige Thema^^.
Würde mich mal interessieren, ob Warhead besser verkauft wurde als Crysis.
würde mich auch mal interessieren... ich werde mal googeln, vieleicht finde ich etwas.
würde mich auch mal interessieren... ich werde mal googeln, vieleicht finde ich etwas.
Vllt noch ein wenig früh, aber vllt findet sich was.
eFFeCTiVe
25.09.2008, 19:08
Und foofi, was gefunden? Mir is nämlich grad auch mal das Theam Warhead-Sales durchn Kopp gegangen - hab aber nix gefunden im Netz:-|
hab aber nix gefunden im Netz:-|
dito - auch nix gefunden :-(
Ich glaube das lässt auf einen nicht sehr hohen Erfolg schließen^^....