PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Erscheinungstermin

master-rhymes
06.04.2007, 22:08
Hallo Leute, mir ist gerade was sehr komisches wiederfahren.
Ich habe gerade Crysis bei Amazon.de vorbestellt und seht her:

KLICK MICH (http://666kb.com/i/an9vww7x59fiwj0az.jpg)
Kann dieses Erscheinungsdatum irgendjemand bestätigen oder glaubt ihr ist es nur ein Hinhaltedatum von Amazon?

mfg master

master-rhymes
06.04.2007, 22:12
Interessant, der Erscheinungstermin ist wenn man auf Crysis klickt wieder weg.... hm ist da denen da evtl. ein Fehler passiert?

warpspeed
06.04.2007, 22:22
Daruf würde ich nix geben. Ist sicher nur ein Fake-Termin (irgendwas müssen die ja eintragen ;)).

master-rhymes
06.04.2007, 22:30
Also müssen wir eher kürzer oder eher länger warten warpspeed ;-) ?

warpspeed
06.04.2007, 22:34
Hehehehe... ich kann es dir nicht sagen... ich kenne den genauen Releasezeitpunkt auch nicht :twisted:. Ich schätze aber eher später.

Saob
06.04.2007, 22:47
aber wär schon net schlecht :D

master-rhymes
06.04.2007, 23:05
Hm... später :-( bitte bitte nicht!! Ich möchte endlich das Spiel in meinen Händen halten! Ich kann es schon nicht mehr erwarten!!!

Hisoka
07.04.2007, 00:43
kommt doch dieses jahr, sei froh, desto spaeter je billiger werden die teile fuern high end rechner xD

Saob
07.04.2007, 01:12
kommt doch dieses jahr, sei froh, desto spaeter je billiger werden die teile fuern high end rechner xD mir wayne da ich shcon einen habe!

foofi
07.04.2007, 07:58
Hallo Leute, mir ist gerade was sehr komisches wiederfahren.
Ich habe gerade Crysis bei Amazon.de vorbestellt und seht her:

KLICK MICH (http://666kb.com/i/an9vww7x59fiwj0az.jpg)
Kann dieses Erscheinungsdatum irgendjemand bestätigen oder glaubt ihr ist es nur ein Hinhaltedatum von Amazon?

mfg master
Nein, es gibt kein offizielles Erscheinungsdatum - zum Erscheinungstermin haben wir im Newsforum einen extra Thread.

thunderstorm
07.04.2007, 08:04
Ich glaube letztens stand da ein noch früherer Termin bei amazon :wink:
Bin mir aber nicht sicher.

foofi
07.04.2007, 08:07
Wie gesagt, was Amazon schreibt ist sowas von egal, wir waren bei Crytek, die haben uns doch selber gesagt, dass es kein Erscheinungsdatum gibt. Die releasen das Spiel erst, wenns gut genug für Crytek ist. Könnte etwas dauern eventuell 1Q 2008...!

DN@
07.04.2007, 09:39
1Q 2008???? Hat Crytek nicht gesagt das das Spiel 100% 2007 kommen wird??

foofi
07.04.2007, 09:53
Da ist meine Vermutung, dafür habe ich meine Gründe, die ich aber nicht veröffentlichen darf.

paraphonatic
07.04.2007, 09:54
WITZ ?! omg erst 2006 dann 2007 und nun erst 2008 ?! WTF

naja bis dahin ist Bioshock draußen,und ein paar andere games dann werd crysis auch nix besonderes mehr sein @ grafik etc

PS: wieso darfst du nix sagen Foofi, achja hab ich ja vergessen, ist ja egal ob die käufer was wissen solange sie es kaufen !!! :roll:

EvilMonkey
07.04.2007, 10:08
Warum wird gesagt, dass es kein Releasedate gibt? In einem Interview wurde doch gesagt, dass die Crytek Mitarbeiter alle Hinweise bezüglich dem Releasedate, vor dem Community Summit aus den Büros entfernt haben. Naja, hoffentlich wirds mal bald erscheinen. :-/

foofi
07.04.2007, 10:14
Warum wird gesagt, dass es kein Releasedate gibt?
Es gibt kein offizielles Releasedatum!

Wenn die eins nennen, müssen sie ich dran halten, verschieben will man dann auch nicht mehr.

Von daher heisst es: No Comment - when its done - wenn Crytek das Ganze gut genug findet!

Was ist jetzt daran so schwer zu verstehen?

paraphonatic
07.04.2007, 10:26
weil es erst hieß ende 2006, dann anfang 2007, dann wieder aufjedenfall 2007 und nun 2008, verarschen kann man sich auch selbst.der eine lvl der überall vorgeführt werd ist doch soweit fertig, also schonmal perfect demo könnte morgen raus kommen aba nein :=)
die fans dürfen weiter warten, die kaufen es ja so oda so...

PS: und am betsen ist es für die leute die sich anfang 2007 für 3000 euro extra nen neuen rechner gekauft haben, da es ja noch hieß kurz nach vista kommt es raus, ja ne is klar !!!

Aamon
07.04.2007, 10:31
ich vertseh euch nicht! warum macht ihr immer wieder sone hetze aufs releasdate? es kommt wenn es kommt! gutes brauch zeit und wenn es 2008 kommt na und steigert die vorfreude und ich denke mal dieses spiel ist es wert das man wartet oder? also hört auf ständig die selben fragen zu stellen obwohl ihr die antwort kennt!! ES DAUERT NOCH!

macht euch nich verrückt! euer Aamon

jodob
07.04.2007, 10:36
@ paraphonatic: wer sich vor release eines spiels nen rechner für 3000€ kauft gehört geschlagen...

man sollte auf jeden fall bis release abwarten und danach anhand der tests die hardware zusammenstellen, ganz davon abgesehen dass in der verschobenen zeit die technik weiterentwicklet wird und die preise fallen

(ist nicht auf dich bezogen, nur weil du es erwähntest)

ich finde die verschiebungen daher recht sinvoll... man kann in aller ruhe abwarten und später viel geld sparen oder zumindest fürs selbe geld bessere hardware bekommen

ich habe selbst schon mit dem gedanken gespielt vorzeitig den pc aufzurüsten, habe ich aber nicht und daher kann ich das geld sparen und zusehen wie die hadwarepreise purzeln :D

paraphonatic
07.04.2007, 10:43
ich vertseh euch nicht! warum macht ihr immer wieder sone hetze aufs releasdate? es kommt wenn es kommt! gutes brauch zeit und wenn es 2008 kommt na und steigert die vorfreude und ich denke mal dieses spiel ist es wert das man wartet oder? also hört auf ständig die selben fragen zu stellen obwohl ihr die antwort kennt!! ES DAUERT NOCH!

macht euch nich verrückt! euer Aamon

naja ich seh das anders 3 jahre auf 12 stunden SP warten ist mehr als bitter, habs an stalker gesehen habe 6 jahre auf das game gewartet, dann war es da und nach 10 stunden hatte ich es durch, super action :=)

DN@
07.04.2007, 10:52
naja ich finde es echt ******* das Crytek andauern nen anderen release termin nennen und dann wieder verschiebt. Als erstes haben die gesagt es kommt ende 2006 dann anfang 2007 dann april 2007 dann sommer 07 und jetzt soll es 08 kommen?? Da freut man sich 06 in winter schön zocken zu können und es kommt nix dann 07 wieder....naja am besten währe es doch das die sich auf die arbeit konzentrieren und dann wenn die auch wirtklich fertig sind den release temin nennen und nicht verschieben....

Aamon
07.04.2007, 10:52
naja aber gug dir ma die spiele vor 6 jahren an und vergleich die ma mit stalker! das kannzte ganich völlig verschiedene dimensionen aber entscheident ist doch was draus geworden ist!

der fehler war nur das die hersteller das spiel zu früh umworben haben und damit sich selber unter zeit druck gesetzt haben!!

es hätte dich ja nich gestört wenn die hersteller nix gesagt hätten und nach sechs jahren entwicklung ein super geiles neues spiel names stalker rausgebracht hätten, oder?

aber die wollten lust machen aber leider zu früh naja kann sein das es mit crysis leider ähnlich ist aber das steht inne sterne und solangde die nicht lesen kannzt!....lass es bleiben und spiel stalker eben nochmal!!

naja tut mir leid für dich aber wie gesagt macht euch nicht verrückt
euer Aamon

Mykill_Myers
07.04.2007, 11:00
erst einmal, gibts nur 3 personen die sagen wann es kommt seitens crytek, die yerlis,alle anderen Crytek mitarbeiter schätzen es nur,da her gab es bislang nur 2 release dates winter 06 ,wobei wir dieses verdammte thema schon vor einem jahr hatten!also nocheinmal für die schwerhörigen
winter 06 streckt sich auch bis februar 07(da habt ihr euer Anfang 07).Dann sagte Cevat irgendwann 2007 und das wars !Alle anderen spekulieren nur auch foofi mit seinem 08,spielt keine rolle ob er recht behalten soll,ist nicht offiziell,sagte foofi ja auch!

@paraphonatic Also das ist aber schon ziemlich auf kinder niveau was du von dir lässt.Ich glaube du würdigst die Leute zu wenig.Spiele entwicklung ist nicht so leicht,vorallem wenn man alles selbst macht!
Spiele werden komplexer ,daher auch die längere Entwicklungszeit.Man kann mal eben so ein tetris schreiben aber ein Crysis oder Stalker?
Also bleibt doch einfach geschmeidig und wartet einfach.

foofi
07.04.2007, 11:15
naja ich finde es echt ******* das Crytek andauern nen anderen release termin nennen und dann wieder verschiebt. Als erstes haben die gesagt es kommt ende 2006 dann anfang 2007 dann april 2007 dann sommer 07 und jetzt soll es 08 kommen??
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Wo hat jetzt Crytek ein Releasedatum genannt?! Nirgens!

Sorry, das nervt langsam, ich hoffe dass das jetzt mal klar ist - die haben gesagt, dass das Game nicht released wird, solange die das nicht für gut genug halten, das haben wir doch im Video auch aufgezeichnet - dort könnt ihr es auch hören!

Also hört bitte auf mit euren Flame, sowas nervt!

Das 1Q 2008 - ist meine Vermutung! Darauf habe ich auch hingewiesen.

Also bleibt doch einfach geschmeidig und wartet einfach.Dein Wort in Gottes Ohren!

Auch wenn du kein Ostern feierst - ich wünsche dir schöne ruhige Tage - schade, wir hättens uns ja in Frankfurt auf ein Kaffee sehen können ;)

EvilMonkey
07.04.2007, 11:48
Vielleicht kommts ja pünktlich mit Duke Nukem Forever raus. :-)

Drzoidi
07.04.2007, 11:51
Also es gibt ja nunma kein Offizielles Releasedate.
Lest euch mal dieses Interview auf Krawall.de durch. Da steht erstens was geiles mit nem Baum und nem gegner ^^ und dann spricht er da auch an, das die kurz vor der Alpha stehen und dann dauerst mit glück nur noch 6 wochen oder so.
http://www.krawall.de/web/Crysis/interview/id,24441/s,,c

Das interview ist insgesammt sehr toll :)

Mykill_Myers
07.04.2007, 12:00
danke sehr :)
lustig geschrieben,vorallem der erste Abschnitt :)

Cevat Yerli Schwer. Momentan steht einfach viel Arbeit an. Wir sind gerade auf dem Weg zur Alpha, in etwa drei bis vier Wochen sollte es soweit sein. Ab da sind dann noch einmal etwa 12 Wochen bis zur Fertigstellung eingeplant. Das heißt, alles in allem werden es wohl noch sechs Monate werden (lacht).
das ist jetzt kein release Leute :)

IkaruZ
07.04.2007, 13:04
Aber es wird Momente im Spiel geben, nach denen sich die Spieler fragen werden: „War das echt? Habe ich das gerade wirklich gesehen?“ Wir haben ja zuletzt auf der GDC diese Nuklearexplosion gezeigt. Stell dir das vor, nur noch viel stärker und größer.

Ich habe Angst...also jetzt bin ich gespannt!!

X-Zocker
07.04.2007, 13:18
hi,
ich frage mich was eigentlich dieser ****** soll :?::

http://rigormortis.ri.funpic.de/ :evil:

des ist doch schon wieder so ne verarschung :? :!:

Saob
07.04.2007, 14:08
was denn sonst außer verarschung?