Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare DownSpeed nur 50kb/s?
Baggibox
05.07.2008, 23:57
Ist es nur bei mir so oder downloaden alle leutz mit 50kb ?
Wenn ich von eine anderen Seite eine Datei runterlade, dann hab ich die vollen 1,6MB.
Bei Rapidshare bekomme ich einen Downloadspeed von 0kb bis 50kb/60kb.:-(
Das muss eigentlich nur an Rapidshare liegen. Hat noch jemand das selbe Problem ?
Das ging schon vorgestern los mit den lowspeed.
Tommi-lee
06.07.2008, 00:10
ja gerade 3 sache da gemacht udn das selbe prob. hat nen halbes jahundert gedauert. ich konnte zwischen 60 und 75 kb/s saugen!
SashTheMash
06.07.2008, 00:11
jaa die ham ne dl-bremse von 500kbit/s drinne
find ich auch voll den mist
http://rapidshare.com/news.html
Wirst deine Files wohl anders (torrent, ftp - dürfte ja kein problem sein, da die wenigsten legalen Angebote ausschließlich über rapidshare angeboten werden) oder als Premiumuser beziehen müssen, wenn du einen höheren Speed haben möchtest...
Baggibox
06.07.2008, 00:15
Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.
Ist das die Meldung ?
Ich benutze Cryptload und die kämpfen krampfhaft dagegen !^^
Werde mir dann wohl ein Premium Account kaufen....
SashTheMash
06.07.2008, 00:17
joo das is die Meldung
ich hoffe aber dass die das bald wieder umstellen
premium-account is mir irgendwie zu teuer
Ich finde auch, dass das System wieder umgestellt werden sollte. Wenn Rapidshare demnächst auch gezwungen wird, sämtliche Logs samt IPs rauszurücken, sollte den ganzen Leecherkiddies von gulli & CO schön der A**** auf Grundeis gehen.
Baggibox
06.07.2008, 00:26
joo das is die Meldung
ich hoffe aber dass die das bald wieder umstellen
premium-account is mir irgendwie zu teuer
Glaub mir, wenn du eine 16000er Leitung hast oder hättest, dann würde sich ein Premium Account extrem lohnen !:evil2:
Die haben mich mit ihren Happy Hour stunden als Kunde dazu gewonnen.^^
@tym
Wenn du Rapidshare.DE meinst dann ja aber die Rapidshare.COM Seite ist in der Schweiz und keiner kann was dagegen tun !
So wie youtube.com?
Lebt weiter mit eurer Illusion des sicheren Webs... :roll:
maci1702
06.07.2008, 00:40
Ich finde auch, dass das System wieder umgestellt werden sollte. Wenn Rapidshare demnächst auch gezwungen wird, sämtliche Logs samt IPs rauszurücken, sollte den ganzen Leecherkiddies von gulli & CO schön der A**** auf Grundeis gehen.
Acha....und du denkst wirklich dass die so doof sind und alles nachzuverfolgen:roll:...WENN hätten sie es schon längst getan
Was redest du da für Quark?
Warum sollte Rapidshare IPs loggen?
Es wird so schnell keine Änderung mehr geben.
Geht doch zu Filefactory, da gehen 400 bis 500 MB mit einer IP ;)
Die meisten stellen schon auf Filefactory Links um !
Das ist das Ende der Captchas, die Rache dafür das ständig die Captchas so schnell geknackt worden sind, das Cryptload Board nimmt sich ja auch kein Blatt vorm Mund, war eigentlich alles ab zu sehen was daraus folgt!
Fakt ist ich lade nicht mal mehr free bei Rapidshare, 50 Kb/s is echt nen Witz
bei Filefactory geht fast Maximum als free !
Baggibox
06.07.2008, 01:05
Bei FileFactory gibt es aber keine Container Files !
Oder etwa doch ?
Wenn man größere Datenmengen runterladen möchte, dann wird das ein Problem.
Bei 400 Parts kann das schon lange dauern ^^
Bei FileFactory gibt es aber keine Container Files !
Oder etwa doch ?
Wenn man größere Datenmengen runterladen möchte, dann wird das ein Problem.
Bei 400 Parts kann das schon lange dauern ^^
Es soll ein Plugin für Cryptload geben der mit Filefactory Links umgehen kann !
rs.com loggt ips ;)
Acha....und du denkst wirklich dass die so doof sind und alles nachzuverfolgen:roll:...WENN hätten sie es schon längst getan
Rapidshare hat doch gar kein Interesse daran, seine Nutzer zu verklagen und das Loggen von IPs hat nicht wirklich etwas mit Zurückverfolgen zu tun - insofern erkenne ich Intention deiner Theorie nicht.
Es geht um den Verkauf/Handel mit Daten, vielleicht auch nur um die rechtliche Absicherung.
Dass IPs gespeichert werden, ist klar. Im spekulativen Raum befindet sich nur die Dauer der Speicherung, sowie die Frage, ob IPs mit den bezogenen Inhalten verknüpft gespeichert werden.
Offensichtlich ist es nur eine Frage der Zeit (oder des Geldes, welches sich in p2p-Netzen noch verdienen lässt) bis sich Musik- und Filmindustrie auch auf Filehoster fokussieren und Rapidshare weitere Klagen ins Haus flattern. Und wenn man mal betrachtet, wie der Prozess Gema vs. Rapidshare verläuft, kann man ungefähr abschätzen, mit welchen Auflagen letztere in einem großen Prozess rechnen müssten. Insofern könnte das Loggen von IPs eine gewisse Präventivmaßnahme zur Schadensregulierung in einem solchen Fall sein.
rs.com loggt ips ;)
Geht aber gegen nix vor und Dauerhaft speichern sicher schon garnicht !
Turnschuh
06.07.2008, 07:36
Also ich habe einen Jahres Premium Acc bei Rapidshare.com.
Habe mich damals dazu entschieden, weil ich viel mit der Seite zu tun hatte.
Lade immer mit fullspeed und hatte bisher nur 1x mal Probleme mit der Seite, weil sie das Design umgestellt hatten und meine Links nur noch im Firefox Browser sichbar waren.
Das meiste lade ich mit einem Downloadmanager ( Flashget ).
Wenn ich Container Files habe ( rsdf / rsd ) wandel ich sie, mit meinen Decryper einfach um und erhalte die real-links, die ich dann auch in flashget laden kann.
Bei ccf Container Files funktioniert das ganze leider nicht mehr.
edit: Rapidshare hat doch jetzt ne Drosselung drinne.
Das mit dem Speed liegt aber nicht an Rapidshare sondern an den Programm Cryptload, weswegen du den niedrigen Speed hast.
Du hast nicht wirklich die 1ste Seite durchgelesen oder?
Ich hab 2 Accounts und bin stolz darauf :D
Einen teile ich mit nen Kumpel und den anderen hab ich geschenkt bekomm und teil den mit 4 weitern bekannten
Auserdem wenn man mal bedenkt 1 Spiel kostet 50€ und ein Account um die 60€, soviel ist das nicht!
Man kann immerhin soviele Urlaubsbilder wie man will downloaden:grin:
Ist es verboten Accounts anzubieten von meiner Serite her?
Natürlich kostenlos :)
maci1702
06.07.2008, 09:41
Rapidshare hat doch gar kein Interesse daran, seine Nutzer zu verklagen und das Loggen von IPs hat nicht wirklich etwas mit Zurückverfolgen zu tun - insofern erkenne ich Intention deiner Theorie nicht.
.
Man beachte das >WENN<
türlich nich gut, aber wenn man mehr runterläd ist das insgesamt besser...
mit der wartezeit von ca. 100 minuten dauert des alles viel länger als etwas nur mit 50 kb/s un dann glei den nächsten part..
bumpelwumpel
06.07.2008, 10:22
türlich nich gut, aber wenn man mehr runterläd ist das insgesamt besser...
mit der wartezeit von ca. 100 minuten dauert des alles viel länger als etwas nur mit 50 kb/s un dann glei den nächsten part..
Ja, aber dagegen gabs ja das wunderbare Reconecten des Routers. Und schwups, hast du ne neue IP und kannst wieder runterladen.
Ja, aber dagegen gabs ja das wunderbare Reconecten des Routers. Und schwups, hast du ne neue IP und kannst wieder runterladen.
Und dieses Schwups hat RS halt nicht geduldet und haben jetz halt eine andere Form des downloaden eingeführt:-?
Ähm darf man hier Accounts "ausleihen" oder nicht weil in den Forum Regeln steht kaum etwas davon:-|
CaptainAwesome
06.07.2008, 10:27
Also ich hab gestern noch mit 1,2MB/s geladen bei rapidshare, also so wie immer.
Edit:Gut mir is grad aufgefallen, ich hab ja nen Premium Account^^
Und dieses Schwups hat RS halt nicht geduldet und haben jetz halt eine andere Form des downloaden eingeführt:-?
Ähm darf man hier Accounts "ausleihen" oder nicht weil in den Forum Regeln steht kaum etwas davon:-|
Keine ahnung, jedenfalls ist es jetzt bei einem Premium Account so, dass wenn man einen Account mit nem Kumpel teilt, den nicht mehr gleichzeitig nutzen kann:-(
hat bei mir aber nich richtig gefunzt^^
also :P
bumpelwumpel
06.07.2008, 10:43
Aber irgendwann musste Rapidshare doch irgendetwas machen.
Weil mit dem Router Reconect und einem Tool wie CryptLoad hatte man ja umsonst einen Premiumaccount.
Aber dennoch schade.:(
Keine ahnung, jedenfalls ist es jetzt bei einem Premium Account so, dass wenn man einen Account mit nem Kumpel teilt, den nicht mehr gleichzeitig nutzen kann:-(
Naja "wir" laden ja auch nicht die ganze Zeit durch;)
Abe rich hätte noch ein übrig den ich teilen könnte :D
E.: Habs grad mal ohne Account probiert und hab 400-700kb bei ner 6000 Leitung.
Ich downloade immer bei telesonera
So wie youtube.com?
Lebt weiter mit eurer Illusion des sicheren Webs... :roll:
Naja der YouTube Server steht in den USA;-)
Der von Rapidshare in der Schweiz.
UNd in beiden Ländern gelten andere Rechte
@Link: Könnte ich deine Account mal haben? ^^
Naja "wir" laden ja auch nicht die ganze Zeit durch;)
Abe rich hätte noch ein übrig den ich teilen könnte :D
E.: Habs grad mal ohne Account probiert und hab 400-700kb bei ner 6000 Leitung.
Ich downloade immer bei telesonera
Jo schon klar ;) Übrigens kann man jetzt 50 GB in 5 Tagen saugen, an einem Tag 10, aber man kann auch sparen also wenn man einen Tag nichts saugt kann man am nächsten 20GB. Ich finde das neue System gut.
PS: hast ne PN ;)
@Rick
Aber weder das eine noch das andere Land befindet sich in einer rechtsfreien Zone ;)
Schlechte Nachrichten, irgendein Typ hat das Passwort gechanged und ich komm selber nich mehr rein also keine PM´s mehr sorry leute:-?
Naja der YouTube Server steht in den USA;-)
Der von Rapidshare in der Schweiz.
UNd in beiden Ländern gelten andere Rechte
@Link: Könnte ich deine Account mal haben? ^^
genau..die RS Server stehen...in der schweiz..... .... lalala .........
http://de.sevenload.com/videos/OrIhAm1-RapidShare-com-Schweiz-Firmen
Fusion145
06.07.2008, 15:24
Schlechte Nachrichten, irgendein Typ hat das Passwort gechanged und ich komm selber nich mehr rein also keine PM´s mehr sorry leute:-?
Hast du den gleichen Account wie ich genutzt?
Bei mir ist nämlich genau das gleiche passiert, der eigentliche Besitzer hat den Account mit 3 Leuten geteilt weil dieser selbst nicht mehr viel mit Rapidshare gemacht hat.
Ich frag mich wie man so eine Gutmütigkeit so ausnutzen kann:-x
Hast du den gleichen Account wie ich genutzt?
Bei mir ist nämlich genau das gleiche passiert, hab den Account allerdings auch mit mehreren geteilt weil der Besitzer sowieso nicht mehr viel mit dem Account gemacht hat.
Ja aber das sind momentan alles Typen in meiner Schulklasse und nur 1ner kann den Accout gechanged haben:?
Mal schauen was draus wird:)
Ja aber das sind momentan alles Typen in meiner Schulklasse und nur 1ner kann den Accout gechanged haben:?
Mal schauen was draus wird:)
so hab mir mal auch ein acc angelegt, muss sagen 1.4 mb/sec reichen bei WLAN^^
ähm
jungs, wieso benutzt keiner www.rapidshare.de (http://www.rapidshare.de)
da ist noch keine sperre bzw. limit drinnen^^
Baggibox
06.07.2008, 18:16
Rapidshare.DE ist Deutschland und sehr unsicher, was den Filehost angeht.
wir laden doch nix illegales;)
Also laut der IP dort liegt der Server oder Verein in den USA !
Kann mir auch nicht vorstellen warum rapidshare.de die Drosselung nicht haben soll, macht wenig Sinn.
Punkt 1: Rapishare Server, stehen definitiv in der Schweiz.
Punkt 2: Loggt Rapidshare keine ip´s. Zwei Rapidshare mitarbeiter haben dies (hintentrum) bestätigt. Können die sich eigentlich auch garnicht erlauben, da sie sonst mehr als 80% der Kunden verlieren würden.
Punkt 3: Ist das mit der Drosselung es Speeds, der FreeUser schon in Ordnung, denn die haben dazu beigetragen, dass die Downloadgeschwindigkeit der Premium-User deutlich nachgelassen hat. Was sich nun schon wieder positiv bemerkbar macht.
In Ordnung sind die 50kb/s ganz sicher nicht, da gibt es reichlich andere Hoster die für free sogar Maximum bieten, also wo ist da das Problem, guck dir Filefactory mal genauer an !
In Ordnung sind die 50kb/s ganz sicher nicht, da gibt es reichlich andere Hoster die für free sogar Maximum bieten, also wo ist da das Problem, guck dir Filefactory mal genauer an !
Filefactory hat aber nicht so einen hohen Andrang wie Rapidshare...
Filefactory hat aber nicht so einen hohen Andrang wie Rapidshare...
Um so besser ;) also ich hab nix gesagt oder ? ;)
Um so besser ;) also ich hab nix gesagt oder ? ;)
Abwarten! Denn wenn alles nach FileFactory geht, wird Rapidshare sich wieder was einfallen lassen. Dann wird FileFactory das "Problem" haben, was Rapidshare jetzt hat.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass FileFactory vom Speed und der Kundenmenge mit Rapidshare mithalten kann.
Abwarten! Denn wenn alles nach FileFactory geht, wird Rapidshare sich wieder was einfallen lassen. Dann wird FileFactory das "Problem" haben, was Rapidshare jetzt hat.
Wir sollten die Comments zu Filefactory schnell mal löschen:lol:
oder macht das mal ein Mod bitte?