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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DeepForest



X3870Freak
04.07.2008, 18:39
Hi ,
ich bastel grad nebenbei noch an einer "waldigen"
multiplayer map, ist meine erste map, die acuh mal fertig werden soll,
so und ich wollte mal fragen ob es eine realistischere tod einstellung gibt, also
das der ganze wald und die freiflächen realistischer aussehen, weil diese standart settings lassen alles so komisch bund wirken, hab mir auch schon ein paar threads zu diesem thema durchgelsen, aber sie haben mir leider nicht wirlich geholfen :(
des wegen würde ich gerne ein paar gute werte für das haben,
screenshots stell ich rein.
danke schonmal für die hilfe
auf diesem bild jetzt nicht so extrem, da hab ich schon was verändert, aber manche teile sehen echt naja unrealistsch aus :(

Chrjs
04.07.2008, 18:56
Hast du beim Graß ''UseTerrainColour'' aktiviert?
Dann bekommt es automatisch die gleiche Farbe wie der Untergrund
und wenn der nicht bunt ist müsste es das Graß dann ja auch nicht mehr sein.

Mehr fällt mir jetzt leider auch erstmal nicht ein.

Edit: Geh mal auf File/Generate Surface Texture nach dem Anklicken.

X3870Freak
04.07.2008, 19:01
danke für die hilfe und
ähm nein (grins) hab ich nich (hab es allerdings schon mal angeklickt, da ist dan keine veränderung eingetreten, bei dem gras allerdings noch nich )
dann bliebe nur noch da slicht problem ^^

Dr. Tod
08.10.2008, 13:44
öffne doch mal vorgefertigte Maps, wie Beach o.a. und exportier die ToD settings - dann in deine Map importieren

Crysinio
10.10.2008, 03:35
Was auch gut helfen könnte ist der Naturalmod 2.1. google das mal da kannst du dier dann die TOD einstellungen herunterladen. Ich habs auf meiner Map Africa (WIP) benuzt, und es sieht richtig gut aus :grin: