PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferienhaus/Wohnung mit LCD/Plasma TV

Servitor
04.07.2008, 17:23
Hallo.

Ich suche ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mit einem LCD oder Plasma Fernseh.

Kennt ihr welche oder wart ihr schon in einem.

noxon
04.07.2008, 20:01
Ja, wo willste denn hin? Sowas gibt's natürlich.

Meine Eltern waren letztens noch in Dänemark und die hatten einen riesen Plasma TV, 4 LCD Fernseher in den Schlafzimmern und eine PS3 mit Gamingsessel, der Boxen integriert hatte und so'n Zeug. Im Wohnzimmer gab's dann auch noch ne Mega SurroundSound Anlage, kostenloser Internetanschluss, einen Drucker, im Bad ein elektronisch gesteuerter Wirlpool mit integriertem Telefon und Soundsystem, eine Dusche mit Ambientlightning, dutzenden Duschprogrammen und so'n schnick schnack.

Die wussten mit ihren Fernbedienungen gar nicht wohin. :)

Ich weiß allerdings nicht, welches Haus das war. Es war aber in Blaavand in Dänemark.

Sensman
04.07.2008, 20:11
Ja, wo willste denn hin? Sowas gibt's natürlich.

Meine Eltern waren letztens noch in Dänemark und die hatten einen riesen Plasma TV, 4 LCD Fernseher in den Schlafzimmern und eine PS3 mit Gamingsessel, der Boxen integriert hatte und so'n Zeug. Im Wohnzimmer gab's dann auch noch ne Mega SurroundSound Anlage, kostenloser Internetanschluss, einen Drucker, im Bad ein elektronisch gesteuerter Wirlpool mit integriertem Telefon und Soundsystem, eine Dusche mit Ambientlightning, dutzenden Duschprogrammen und so'n schnick schnack.

Die wussten mit ihren Fernbedienungen gar nicht wohin. :)

Ich weiß allerdings nicht, welches Haus das war. Es war aber in Blaavand in Dänemark.

Boooaaah ich glaub ihr habt zu viel Geld!:shock: Krieg ich was? :lol:

Und wie viel hat der Spaß denn gekostet? ui ui ui....

Crysis Player
04.07.2008, 20:18
Boooaaah ich glaub ihr habt zu viel Geld!:shock: Krieg ich was? :lol:

Und wie viel hat der Spaß denn gekostet? ui ui ui....

Frag ich mich auch....^^ Muss bestimmt teuer gewessen sein...;)

Cephei
04.07.2008, 20:59
Ferien, Plasma,LCD ...
Da passt was nicht zusammen ?!^^
Kenn auch kein Ferienhaus mit LCDFernsehr.

N1ce
04.07.2008, 21:29
Komm zu mir nach Spanien ins Strand-Haus. Da haben wir nen 42 Zoll Plasma stehen^^

noxon
04.07.2008, 21:31
Und wie viel hat der Spaß denn gekostet? ui ui ui....Kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube es war nicht all zu teuer. Sie haben das Haus jedenfalls nicht wegen des ganzen Schnick Schnack gemietet und hätten dafür sicherlich nicht mehr gezahlt als für ein Haus, dass dies nicht geboten hätte.

CRYSISTENSE
04.07.2008, 21:50
Sollte man im Urlaub nicht lieber etwas unternehmen?^^ Da fahr ich doch lieber nach London und power mich den Tag über aus, um dann ins Bett zu gehen. Da braucht man höchstens ein Bier zum einschlafen, aber nicht unbedingt einen TV. Naja, jedem das Seine;)

Dark9
04.07.2008, 22:54
eben,wozu fährt man den in urlaub, tv und zocken kann man zu hause

ZaCXeeD
04.07.2008, 23:00
Naja,ei mir ist das Ferienhaus in grünwald, quasi das "reichen"viertel in münchen. Dort bin ich grad atm bzw. wenn ich immer zeit habe. Wenn ich unter der Woche arbeiten muss bin ich bei meinen eltern in münchen. ist einfacher so dann zu arbeit zu kommen, anstatt das ich dann immer 2 stunden länger dann brauche.

Naja, mein Ferienhaus ist quasi meine eigenewohnung un hab dortn mehrere große Bildschirme, sogar ne leinwand, wenn was richtig geiles ansteht, wie bei der EM der fall war^^

Wenn jemand wissen will wie es aussieht kann ich es gerne reinstellen, mach morgen fotos

Kann gleich vorab sagen. Grundstück ist 1.798,00 m² groß

und das haus 388,00 m²

so und wer jetzt fragt woher ich das noch alles habe, wie gesagt mein vater hat eine baugesellschaft, er hat das quasi aufbauen lassen, eigentlich für ihn, aber da er selber jetzt ein haus bzw ein haus in münchen vermietet und ihn der oberste stock reicht hab ich das nun bekommen

und ich sag gleich vorweg, wenn ich die bilder reinpacke, dann nicht gleich wieder flamen und jammern udn sonsitges pls, weil ich will hier niemanden provozieren oder so

wenn es allen stört, dann lösch ich mein posts, bevor ich noch mehr anrichte

CRYSISTENSE
04.07.2008, 23:19
und ich sag gleich vorweg, wenn ich die bilder reinpacke, dann nicht gleich wieder flamen und jammern udn sonsitges pls, weil ich will hier niemanden provozieren oder so

Das solltest du dir gut überlegen. Du machst dir sicher keine Freunde, wenn du mit deinen 19 Jahren (hoffe das stimmt), deine "eigene" Villa postest^^. Natürlich zeigt man gerne, was man hat, aber es wird sich sicher nur negativ auf dein Image auswirken. Zwischen einem PC, wie deinem und einer Villa, besteht ein so riesiger Unterschied und du siehst ja, wie manche schon auf deinen PC reagieren (ich zähl mich auch mal dazu;))... Wir haben hier einfach zu viele, die sich von sowas stark beeinflussen lassen und jeder denkt sich was dabei, würde es dir aber nie sagen (wie die Deutschen/Menschen halt so sind;)) Sieh meinen Post also eher als Ratschlag bzw. Tipp. Wie heißt es so schön: "Bescheidenheit ist eine Tugend"

Zum Thema würden die Fotos ja eigentlich ganz gut passen...

PS: Ein Foto von dir im "wie seht ihr aus"-Thread würde mich da nochmal um einiges mehr interessieren;)

Servitor
04.07.2008, 23:37
@Crysis2142:

Bei dir würde ich auch gerne wohnen ;-).

Wenn es noch ein Posten für einen Sicherheits Mann hat, würde ich gerne den annehmen. ;-)

N1ce
05.07.2008, 01:10
Sollte man im Urlaub nicht lieber etwas unternehmen?^^ Da fahr ich doch lieber nach London und power mich den Tag über aus, um dann ins Bett zu gehen. Da braucht man höchstens ein Bier zum einschlafen, aber nicht unbedingt einen TV. Naja, jedem das Seine;)

Ja man sollte etwas im Urlaub unternehmen. Aber das Haus in Spanien ist Eigentum und das wird so eingerichtet wie wir es wollen. Ist ja wie ein zweites zuhause. Wenn wir mal auswandern soll es doch gefallen^^

Saltwater
05.07.2008, 02:33
so und wer jetzt fragt woher ich das noch alles habe, wie gesagt mein vater hat eine baugesellschaft, er hat das quasi aufbauen lassen, eigentlich für ihn, aber da er selber jetzt ein haus bzw ein haus in münchen vermietet und ihn der oberste stock reicht hab ich das nun bekommen

Naja, ich bin jetzt eher neugierig als neidisch, weil das Haus sicher beeindruckend ist. Klar, Bescheidenheit ist gut, aber man muss sich eben der finanziellen Lage anpassen. Ein Penner braucht auch keinen Ferrari zu fahren, aber wenn ihn sich jemand locker leisten kann, dann sollte er das auch tun und besonders ein Haus ist immer eine gute Investition, weil man dann ein Dach über´m Kopf hat. :-D

Aber achte auch auf deine Privatsphäre, vielleicht ist es doch besser, solche privaten Bilder eher für sich zu behalten (Haus, Familie, du selbst oder Sonstiges). Das habe ich aber nicht zu entscheiden. :razz:

Also : Es kann ja wirklich nicht sein, dass man sich schon so rechtfertigen und Angst vor der Reaktion der User hier haben muss, wenn man mal zeigt, auf was man Stolz ist (Sei es PC, Haus, Auto oder sonst irgendetwas) !

ZaCXeeD
05.07.2008, 07:43
Das solltest du dir gut überlegen. Du machst dir sicher keine Freunde, wenn du mit deinen 19 Jahren (hoffe das stimmt), deine "eigene" Villa postest^^. Natürlich zeigt man gerne, was man hat, aber es wird sich sicher nur negativ auf dein Image auswirken. Zwischen einem PC, wie deinem und einer Villa, besteht ein so riesiger Unterschied und du siehst ja, wie manche schon auf deinen PC reagieren (ich zähl mich auch mal dazu;))... Wir haben hier einfach zu viele, die sich von sowas stark beeinflussen lassen und jeder denkt sich was dabei, würde es dir aber nie sagen (wie die Deutschen/Menschen halt so sind;)) Sieh meinen Post also eher als Ratschlag bzw. Tipp. Wie heißt es so schön: "Bescheidenheit ist eine Tugend"

PS: Ein Foto von dir im "wie seht ihr aus"-Thread würde mich da nochmal um einiges mehr interessieren;)

hmm, deswegen hab ich die auch noch net gepostet, aber wenn welche es haben wollen, dann mach ich das mal, bin jetzt mal bilder machen^^

bevor ich es vergesse, hat noch ein hauspool drinnen^^

EDIT hab jetzt paar bilder gemacht

http://www.abload.de/img/dsc0001z84.jpg
http://www.abload.de/img/dsc00027cp.jpg
http://www.abload.de/img/dsc0003ow2.jpg
http://www.abload.de/img/dsc0004jxe.jpg
http://www.abload.de/img/dsc0005f0f.jpg
http://www.abload.de/img/dsc00060ol.jpg
http://www.abload.de/img/dsc00077w9.jpg

Fachkraft für Haushygiene war schon da^^

Den Wert sag ich euch nicht^^

Wenn von euch jemand Kai Pflaume kennt, der wohnt dortn im anderen haus wo ihr ein bisschen das dach sieht, glaub des ist eins von seinen häusern^^

N1ce
05.07.2008, 08:25
Hast mal nen richtig schickes Umfeld bei dir At Home^^ Gefällt mir gut. Bin Maler und weiss Hochwertige Beschichtungen und Gestalltungen im Innenraum (und aussen auch^^) sehr zu schätzen^^ Netter Stuck unter der Decke. Sonst sind die Wände mit Glasfaser tapeziert?
Und was andere sagen ist auch egal. Nur man sollte sich nicht zu sehr profelieren....stolz sein auf das was man hat ist was anderes.....wenn man dafür auch einiges getan hat.
Wir haben hier auch son "Richie Rich" bei uns...aber der hat nie etwas für sein geld oder für sonst etwas gemacht...und der pralt damit...solch Typen mag ich nett. Ich bin auch stolz auf das was ich habe^^..weil ich dafür arbeite :)

N1ce Greetzz

ZaCXeeD
05.07.2008, 08:32
Hast mal nen richtig schickes Umfeld bei dir At Home^^ Gefällt mir gut. Bin Maler und weiss Hochwertige Beschichtungen und Gestalltungen im Innenraum (und aussen auch^^) sehr zu schätzen^^ Netter Stuck unter der Decke. Sonst sind die Wände mit Glasfaser tapeziert?
Und was andere sagen ist auch egal. Nur man sollte sich nicht zu sehr profelieren....stolz sein auf das was man hat ist was anderes.....wenn man dafür auch einiges getan hat.
Wir haben hier auch son "Richie Rich" bei uns...aber der hat nie etwas für sein geld oder für sonst etwas gemacht...und der pralt damit...solch Typen mag ich nett. Ich bin auch stolz auf das was ich habe^^..weil ich dafür arbeite :)

N1ce Greetzz

naja rumprahlen ist doch schon gleich, wenn man sagt, bzw sowas zeigt, für manche Personen^^

Wände sind mit Glasfaser glaub ich müsste ich aber nachfragen

und thx, die Wände hab ich neu machen lassen, war vorher ein dunkler ton drinnen,d er hat mir net so gefallen im verhältnis zum ausenbereich

mal schauen nächstes frühjahr mach ich ne open air party bei mir^^ vllt können hier welche ausm HQ kommen, dann wird gerockt, weil am weekend sind fast keiner da auser geile weiber^^

bei der letzten party sind mehr als hunderte gekommen und haben mit mir gefeiert, man war das geil

den sound hat man knappe 100 meter weit gehört und keiner hat die polizei geholt XD

maci1702
05.07.2008, 08:48

Wah...!...sowas kann ich eigentlich garnicht hören....ehrlich gesagt finde ich es Schwachsinnig gegen Leute eine Abneigung zu haben nur die mehr haben als ich. Vor allem da ich selbst nicht gerade knapp bei KAasse bin.
Was mir aufällt:
Bsp. Mittelstand >>>Sehr reich[Neid: sehr hoch]
reich>>>>>Sehr reich [ Neid: sehr gering]

Naja ich hoffe ihr hasst ihn jetzt nicht alle xD

CRYSISTENSE
05.07.2008, 08:49

Und du glaubst wirklich, dass er sich das Haus "erarbeitet" hat^^ Ich weis genau, was du meinst. Geht mir selber auch so. Wenn man sich seine Sachen selbst erarbeitet, macht es viel mehr Spaß, sie zu benutzen bzw. zu zeigen. Wer arbeitet, muss schließlich auch dafür belohnt werden.

PS: Das mit den TVs war nicht auf dich bezogen, sondern auf den ersten Post. Wenn ich so ein Haus hätte, würde ich es mir natürlich auch schick einrichten, aber für eine Woche Urlaub wäre mir das egal;)

@Crysis2142
Wie siehts jetzt mit den LCDs etc. aus? Kannst du da vielleicht nochmal paar Pics machen? Das Haus selber ist wirklich sehr schick. Mir persönlich etwas zu altmodisch, aber es muss ja auch zur Umgebung passen. Sowas wäre der Wahnsinn http://i.ivyworld.de/img/gen/7/7/HB778Rc6_Pxgen_rc_Ax300,455x300+8+0.jpg Habt ihr da vielleicht auch was ähnliches? Da würde mich mal die ganze Inneneinrichtung interessieren. Freie Sicht, in jede Richtung und immer Sonne...unbezahlbar.

Edit:
Ich selber bin auch nicht gerade arm. Allerdings hab ich schon schlechte Erfahrungen mit dem Neid gemacht;) Denn wenn die anderen Leute das erstmal wissen, ist es schwierig, diesem Vorurteil zu entkommen. Ich habe daraus gelernt und will es anderen nur ersparen. Durch mein Studium, kann ich damit endlich mal abschließen, aber die Möglichkeit hat eben nicht jeder! Ich will ihm nur einen Rat geben und keinen Neid wecken! Hoffentlich wurde das jetzt mal richtig verstanden!

maci1702
05.07.2008, 08:56
Und du glaubst wirklich, dass er sich das Haus "erarbeitet" hat^^ Ich weis genau, was du meinst. Geht mir selber auch so. Wenn man sich seine Sachen selbst erarbeitet, macht es viel mehr Spaß, sie zu benutzen bzw. zu zeigen. Wer arbeitet, muss schließlich auch dafür belohnt werden.

So sehe ich es ganauso....aber wenn man schon im geld geboren wurde..... ja damit meine ich mich.
deswegen habe ich so ne Denkweise : Wenn ich die ganze Zeit nur faul rumhocke und nix mach komm ich mir so vor als hätte ich das alles nicht verdient.....mach ich aber was ofer meine Freizeit, dann ist das anderst...z.B. gebe ich Konzerte wo ich auch selbst ne menge bezahl dafür oder wie Tonstudioaufnahmen.....dann mische ich noch in der Politik mit oder mach meine ausbildung fertig.... und erst wenn ich da was erreicht habe kann ich sagen: Ich habs verdient!.... früher nicht!

ZaCXeeD
05.07.2008, 08:58

PS:Das mit den TVs war nicht auf dich bezogen, sondern auf den ersten Post. Wenn ich so ein Haus hätte, würde ich es mir natürlich auch schick einrichten, aber für eine Woche Urlaub wäre mir das egal;)

@Crysis2142
Wie siehts jetzt mit den LCDs etc. aus? Kannst du da vielleicht nochmal paar Pics machen? Das Haus selber ist wirklich sehr schick. Mir persönlich etwas zu altmodisch, aber es muss ja auch zur Umgebung passen. Sowas wäre der Wahnsinn http://i.ivyworld.de/img/gen/7/7/HB778Rc6_Pxgen_rc_Ax300,455x300+8+0.jpg Habt ihr da vielleicht auch was ähnliches? Da würde mich mal die ganze Inneneinrichtung interessieren. Freie Sicht, in jede Richtung und immer Sonne...unbezahlbar.

ähm, ja ich kann leider nichts dafür, dass das haus im jahre 1995 gebaut wurde^^

aber der keller bleibt ein geheimniss, da ist meine zocker arena^^ 400m² nur um das thema zocken^^

wie gesagt mein area ist im keller und da wird nichts gezeigt, sonst will jeder noch zu mir

Achja, ohne verarsche der fernseher in der villa ist ein shice, hab nen richtigen und im keller bei miener area, aber das bleibt auch ein geheimniss das geht zu sehr in die privatsphäre rein

und ich wurde reich geboren, ja aber ich arbeite auch, ich finde arbeit muss einfach zum leben gehören, ich verdiene mein geld wie jeder andere, ich wurde so erzogen, dass man ohne arbeit nie was erreichen kann

N1ce
05.07.2008, 09:06
ich sage immer: Jeder wie er will und jedem das sein^^ dann hat jeder was er will und gut ist^^

CRYSISTENSE
05.07.2008, 09:09
...und erst wenn ich da was erreicht habe kann ich sagen: Ich habs verdient!.... früher nicht!

Genau das denke ich mir auch immer. Aber da haben wir ja sicher noch ein paar Jährchen Zeit;)...

@Crysis2142
Poste lieber noch ein paar Pics von den LCDs, sonst wird der Thread bald geclosed^^

Edit:
Hier ist eine Ferienwohnung mit LCD und auch noch in Bayern:) http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/14271/bilderseite/ Bischen spartanisch, aber mir würd´s schon gefallen.

ZaCXeeD
05.07.2008, 09:22
Genau das denke ich mir auch immer. Aber da haben wir ja sicher noch ein paar Jährchen Zeit;)...

@Crysis2142
Poste lieber noch ein paar Pics von den LCDs, sonst wird der Thread bald geclosed^^

Edit:
Hier ist eine Ferienwohnung mit LCD und auch noch in Bayern:) http://www.ferienwohnungen.de/ferienwohnung/14271/bilderseite/ Bischen spartanisch, aber mir würd´s schon gefallen.

wieso soll ich ein bild davon machen, man sieht doch ein einem bild ein bisschen davon XD^^

die ferienwohnung sieht schon nice aus, ist aber um ehrlich net mein styl, find so große raum geiler^^

Servitor
05.07.2008, 10:20
Crysis2142:

Kann man die Villa irgendwie Mieten ?

ZaCXeeD
05.07.2008, 11:07
Crysis2142:

wie meinst du das??^^

vermieten lass ich das ganz bestimmt net

warpspeed
05.07.2008, 16:20
@Crysis2142
Ist ja schön und gut mit deiner Villa aber was hat das mit dem Thema des Threads zu tun? Hier sucht jemand ein Ferienhaus... und nicht wo du wohnst ;). Wenn du willst, kann ich das Thema splitten :cool:.

noxon
21.07.2008, 04:34
Crysis2142:

Ne, aber kaufen. *g*
http://home.immobilienscout24.de/index.php?PHPSESSID=5f80a39801b1f5fa0088798068a7cb 71&action=%23main%2Ctarget%3DshowExpose%2CtargetInfo% 3Dx__Angebote%2CidExpose%3D46536682%2CcontentidExp ose%3D%2CshowPage%3D2&path=185001

tym hat's entdeckt. :D

CRYSISTENSE
21.07.2008, 09:01
Ne, aber kaufen. *g*
http://home.immobilienscout24.de/index.php?PHPSESSID=5f80a39801b1f5fa0088798068a7cb 71&action=%23main%2Ctarget%3DshowExpose%2CtargetInfo% 3Dx__Angebote%2CidExpose%3D46536682%2CcontentidExp ose%3D%2CshowPage%3D2&path=185001

Tja, was soll man da noch groß dazu sagen. Eine kleine Stellungnahme wäre ganz nett.

PS: Der Makler bekommt eine Provision von 3,57%, also 114240€ Was für ein Traumberuf!

bricKed
21.07.2008, 09:13
Tja, was soll man da noch groß dazu sagen. Eine kleine Stellungnahme wäre ganz nett.

PS: Der Makler bekommt eine Provision von 3,57%, also 114240€ Was für ein Traumberuf!

Ich denke der wird sich hier nicht mehr blicken lassen...wer weiss, wäre jedenalls angebracht!

tym
21.07.2008, 09:36
Ne, aber kaufen. *g*

Ehre, wem Ehre gebührt.

Ich habe nur Sc|-|mid zitiert ;)

Servitor
21.07.2008, 09:38
noxon:

Ne, aber kaufen. *g*
http://home.immobilienscout24.de/ind...D2&path=185001 (http://home.immobilienscout24.de/index.php?PHPSESSID=5f80a39801b1f5fa0088798068a7cb 71&action=%23main%2Ctarget%3DshowExpose%2CtargetInfo% 3Dx__Angebote%2CidExpose%3D46536682%2CcontentidExp ose%3D%2CshowPage%3D2&path=185001)

tym hat's entdeckt. :grin:

lol, ist das Teuer. :wink:

Wucher Preise. :roll:<!-- / message --><!-- sig -->

N1ce
21.07.2008, 11:23
Hat der Crysis2142 jez gelogen mit seinem "zuhause"
Weil er ja sagt er wohnt da und das haus steht zum verkauf?
Hat er die Seite entdeckt und nur die Bilder gepostet und gedacht das bekommt keiner raus???? Wen ndes so wäre, wäre ich sehr enttäuscht von ihm.
Ich suche eine Ferienwohnung in Hamburg^^
Oder dort nen kleines Ordentliches Hotel fürs Wochenende....wenn wir dort mal auf Musicals gehen wollen^^

CRYSISTENSE
21.07.2008, 11:34
Hat der Crysis2142 jez gelogen mit seinem "zuhause"
Weil er ja sagt er wohnt da und das haus steht zum verkauf?
Hat er die Seite entdeckt und nur die Bilder gepostet und gedacht das bekommt keiner raus???? Wen ndes so wäre, wäre ich sehr enttäuscht von ihm.

Es sieht ganz so aus. Warten wir mal lieber ab, bis er von der "Arbeit" kommt.

N1ce
21.07.2008, 11:47
Es sieht ganz so aus. Warten wir mal lieber ab, bis er von der "Arbeit" kommt.

Oh oh....solch Menschen mag ich ja garnicht die sich profelieren wollen und lügen. Aber naja. So ist das nunmal. Ja von der Arbeit...von 8 bis 16 Uhr sagte er mal...hat er denn auch den S5 wie er sagte??? ^^

Evtl ist das Haus wirklich zum verkauf....aber wen ner das list weiss er das ja und kan nsich eine Ausrede einfallen lassen? Naja auch hier egal^^

warpspeed
21.07.2008, 12:00
Er (Crysis2142) kann ja mal die Startseite von Crysis-HQ ausdrucken oder sie auf einem Laptop geöffnet haben und ein Foto mit seinem S5 und dem Haus machen und es anschliessend hier posten. So könnte er es zumindest klarstellen, dass er nicht gelogen hat.

Im Prinzip ist es aber auch egal... :cool:. Jeder wie er denkt ;).

Crysis Player
21.07.2008, 12:17
Er (Crysis2142) kann ja mal die Startseite von Crysis-HQ ausdrucken oder sie auf einem Laptop geöffnet haben und ein Foto mit seinem S5 und dem Haus machen und es anschliessend hier posten. So könnte er es zumindest klarstellen, dass er nicht gelogen hat.

Im Prinzip ist es aber auch egal... :cool:. Jeder wie er denkt ;).

Stimmt. ^^

Naja......es kann ja sein das es Häuser öfftergibt. Also die öfter gebaut werden, die aber halt gleichaussehen...:)
Edit by WarpSpeed: Naja, aber das er uns genau die Bilder gepostet/gezeigt hat, die in der Anzeige zu sehen sind ist schon sehr "merkwürdig" ;).

Edit by Crysis Player: Ja stimmt. Da hast du Recht. :) Also, nehme ich auch stark an, dass er gelogen hat.....:)

ExeQtor
21.07.2008, 12:21
Also mir ist es eigentlich egal welches Haus oder Auto ihr habt
Ich finde man muss deswegen keine Geschichten erfinden
Aber wir sollten Crysis2142 jetzt lieber in Ruhe lassen und nicht dauernd auf ihm rumhacken:-?

Und jetzt wieder b2t

TheMegaMaster
21.07.2008, 13:00
Tja früher oder später kommt sowas eben immer raus....

ZaCXeeD
21.07.2008, 16:54
manoman, wenn ihr wüsstet was in meinen RL abgeht jungs, dafür habe ich eine erklärung, die meisten denken jetzt das ich bezüglich des hauses gelogen habe, naja denken könnt ihr ja was ihr wollt aber ich sage die warheit, dass haus gehört mir und wieso darf ich es nicht verkaufen, sagt mir das einmal bitte, ich frage mich ganz ehrlich was ihr gegen mein privatleben habt, ich habe es offen zugegeben, dass ich geld in der tasche. Ich verstehe es immer wieder nicht das wenn man kohle hat und es zu gibt dann auch immerwieder in die mangel genommen hat, es hat beim PC angefangen, kaum hab ich meine stats hingeschrieben und dann ging es los, die ersten wollten bilder dann fingen die an zu sagen, dass ich das nicht habe, dann mit meinen haus, kaum hab ich das geschrieben, haben es wieder nicht alle geglaubt, dann mit meinen auto, naja das weis ich noch nicht ob es welche glauben, mir auch egal

Immer wieder kommen durch meine Posts immer wieder negative sachen zustande, jedes mal, nur weil es teils um mein vermögen geht

Am besten ich schreib einfach nichts mehr..............

EDIT: warpspeed entzieh mir bitte meine schreibrechte, ich hab keine lust mehr darauf

Roberi
21.07.2008, 16:57
manoman, wenn ihr wüsstet was in meinen RL abgeht jungs, dafür habe ich eine erklärung, die meisten denken jetzt das ich bezüglich des hauses gelogen habe, naja denken könnt ihr ja was ihr wollt aber ich sage die warheit, dass haus gehört mir und wieso darf ich es nicht verkaufen, sagt mir das einmal bitte, ich frage mich ganz ehrlich was ihr gegen mein privatleben habt, ich habe es offen zugegeben, dass ich geld in der tasche. Ich verstehe es immer wieder nicht das wenn man kohle hat und es zu gibt dann auch immerwieder in die mangel genommen hat, es hat beim PC angefangen, kaum hab ich meine stats hingeschrieben und dann ging es los, die ersten wollten bilder dann fingen die an zu sagen, dass ich das nicht habe, dann mit meinen haus, kaum hab ich das geschrieben, haben es wieder nicht alle geglaubt, dann mit meinen auto, naja das weis ich noch nicht ob es welche glauben, mir auch egal

Immer wieder kommen durch meine Posts immer wieder negative sachen zustande, jedes mal, nur weil es teils um mein vermögen geht

hahahahaha...mega rofl...

Findest du das nicht bisschen lächerlich in so einer Situation noch so ne dämliche Lüge zu erfinden?

is risch...

PS: Ich auch "Geld in der Tasche" ;)

alex9.3
21.07.2008, 17:09
EDIT: warpspeed entzieh mir bitte meine schreibrechte, ich hab keine lust mehr darauf

Du musst ja nix schreiben -.-

TheMegaMaster
21.07.2008, 17:10
hahahahaha...mega rofl...

Findest du das nicht bisschen lächerlich in so einer Situation noch so ne dämliche Lüge zu erfinden?

/zustimm...

warpspeed
21.07.2008, 17:23
@Alle
Ich denke das Thema hat sich erledigt. Nutzt doch auch nichts auf ihm (Crysis2142) rumzuhaken.

@Crysis2142
Also wenn du nix mehr schreiben willst, dann poste doch einfach nix mehr ;). Nur die Schreibrechte entziehen geht nicht so ohne weiteres.

paraphonatic
21.07.2008, 17:28

Stell dich einfach vor die tolle Villa und mach nen pic wo du und das haus drauf is, dan gibts hier auch kein flame mehr.....

So kann jeder sagen blabla ich war schon auf dem Mond ;-) lawl

PS: Wenn ich bilder sehe glaub ich es, falls nicht *lüge* sry

und jetzt BTT....

-Para

ZaCXeeD
21.07.2008, 17:28
[quote=warpspeed;198814@Crysis2142
Also wenn du nix mehr schreiben willst, dann poste doch einfach nix mehr ;). Nur die Schreibrechte entziehen geht nicht so ohne weiteres.[/quote]

Naja ok, evtl schreib ich doch hin und wieder was, war wahrscheinlich von mir wieder nicht nachgedacht

@Alle

danke für eure unterstützung, mir ist es egal, lol und einfach so wieder bilder zu machen, wer glaubt es? niemand

paraphonatic
21.07.2008, 17:32
Naja ok, evtl schreib ich doch hin und wieder was, war wahrscheinlich von mir wieder nicht nachgedacht

@Alle

danke für eure unterstützung, mir ist es egal

Poste doch einfach nen Pic, wo man das haus / PC und dich zusammen drauf sieht ich weiss net wo das problem is wenn du es hast bzw es dir gehört is das nen zeitaufwand von 5 min, oder is ganz zufällig der fotoapparat kaputt? ;-)

Wenn alles stümmt und das haus wirklich dir gehört dann hast du nix zu befürchten, wenn du nix postest kann ich es verstehen das es niemand glaubt sry

-Para

ZaCXeeD
21.07.2008, 17:35
Poste doch einfach nen Pic, wo man das haus / PC und dich zusammen drauf sieht ich weiss net wo das problem is wenn du es hast bzw es dir gehört is das nen zeitaufwand von 5 min, oder is ganz zufällig der fotoapparat kaputt? ;-)

Wenn alles stümmt und das haus wirklich dir gehört dann hast du nix zu befürchten, wenn du nix postest kann ich es verstehen das es niemand glaubt sry

-Para

ich mach jetzt gar nichts mehr -.-

aktezpiert es oder nicht, ich werde nicht mehr für sowas hier etwas schreiben oder bilder machen

Flying_Dragon
21.07.2008, 17:36
so zuerst:
ich glaube crysis2142 auch wenn das aus eurer sicht vielleicht blöd klingt...
wenn er sein haus verkaufen will dann soll er das! es geht uns im grunde genommen garnichts an!

und wenn er eben die gleichen bilder wie im internet hier reinstellt ist doch egal diese bilder zeigen sein haus eig sehr gut. warum soll er sie hier nicht reinstellen und wenn er von anfang an gesagt hätte das es zum verkauf steht, dann hätte ihm auch keiner geglaubt!

TheMegaMaster
21.07.2008, 17:36
ich mach jetzt gar nichts mehr -.-

aktezpiert es oder nicht, ich werde nicht mehr für sowas hier etwas schreiben oder bilder machen

Hahahahahahaha lol.
Traurig.

Wenn du son tolles Haus hast, beweis es uns doch einfach. 5 Minuten Zeitaufwand und du hättest alle im Forum geowned.

Willy
21.07.2008, 17:37
Akzeptiert. Ist vielleicht nötig, dass du mal etwas still bleibst und die Gedanken ordnest.

@ Flying_Dragon: Jaha, genau. Er sagt, er macht(!) mal Bilder und stellt dann welche von ner Maklerseite rein...Abgesehen davon, "gehörte" das Haus ja angeblich auch nicht ihm sondern seinen Eltern...

Das Sommerloch scheint ja mal wieder riesig groß zu sein, dass sich hier die Hobbydetektive tummeln:cool:

warpspeed
21.07.2008, 17:41
Ich schon "lustig"... ich poste, "das Thema ist abgehakt/erledigt" und ihr macht fröhlich weiter. Naja, postet ihr mal... ich räume später auf :cool:.

TheMegaMaster
21.07.2008, 17:43
Naja sowas passiert ja nicht alle Tage... ;)

@Flying_Dragon: Sei doch nicht so naiv... ;)

warpspeed
21.07.2008, 17:44
Schon klar aber was versprecht ihr euch davon, jetzt weiter auf Crysis2142 rumzuhaken?

TheMegaMaster
21.07.2008, 17:45
Ich will das ers zugibt. :-D

ZaCXeeD
21.07.2008, 17:45
Schon klar aber was versprecht ihr euch davon, jetzt weiter auf Crysis2142 rumzuhaken?

das würde ich jetzt gerne auch mal wissen

warpspeed
21.07.2008, 17:46
Ich will das ers zugibt. :-D

Und dann? Geht dir dann einer ab ;)?

Willy
21.07.2008, 17:46
Jaah...posten wir lieber Beschreibungen von Ferienhäusern mit Plasmafernsehern...da haben wir garantiert ne Menge zu tun, da die Suchkriterien doch sehr eingeschränkt sind, nicht?:cool:

Was willst du hier noch aufräumen, der Thread ist fast komplett Off-Topic.

Benenn ihn einfach um in "User-Pranger" oder "Das Strafgericht"

TheMegaMaster
21.07.2008, 17:48
Und dann? Geht dir dann einer ab ;)?

Worauf du wetten kannst... *scherz* :)

Sir_Nitro
21.07.2008, 17:50
Es ist wiedereinmal traurig zu sehen wie Leute sich ihr ego mit so einer Aktion aufbessern wollen/müssen. Kein normaler Mensch der sich ein solches Haus "erarbeitet" hat würde es in einem Forum breitreten .. Ich hoffe ihr versteht meine Aussage nicht als Neid denn ich bin zufrieden mit dem was ich habe obwohl ich zugeben muss dass ich für das noch nicht gearbeitet habe(Schüler) außer Ferialjob's.

Willy
21.07.2008, 17:52
Es ist wiedereinmal traurig zu sehen wie Leute sich ihr ego mit so einer Aktion aufbessern wollen/müssen. Kein normaler Mensch der sich ein solches Haus "erarbeitet" hat würde es in einem Forum breitreten .. Ich hoffe ihr versteht meine Aussage nicht als Neid denn ich bin zufrieden mit dem was ich habe obwohl ich zugeben muss dass ich für das noch nicht gearbeitet habe(Schüler) außer Ferialjob's.

:tu::tu: Eben. Charakterfrage.

ZaCXeeD
21.07.2008, 17:55
macht was ihr wollt, setzt mir ein titel mit lügner drauf oder sonst was, ich stehe zu meinen wort und nein, ich hab das haus nicht erarbeitet, wie oft noch, ich hab das haus bekommen, dass ich jetzt verkaufe, da ich nicht viel nutzen jetzt daraus ziehen kann, fertig und ende, warpspeed, es ist einfach, dass du den thread umschreibst oder die beiträge entfernst, weil ich will das pls jetzt fertig machen

Roberi
21.07.2008, 17:59
macht was ihr wollt, setzt mir ein titel mit lügner drauf oder sonst was, ich stehe zu meinen wort und nein, ich hab das haus nicht erarbeitet, wie oft noch, ich hab das haus bekommen, dass ich jetzt verkaufe, da ich nicht viel nutzen jetzt daraus ziehen kann, fertig und ende, warpspeed, es ist einfach, dass du den thread umschreibst, weil ich will das pls jetzt fertig machen, damit hier alles klargestellt wird

Wenn du das wirklich wolltest, würdest du sagen ja ich hab euch angelogen oder du würdest es usn beweisen, das es dein Haus ist (mit besagten Bildern).

ZaCXeeD
21.07.2008, 18:00
Wenn du das wirklich wolltest, würdest du sagen ja ich hab euch angelogen oder du würdest es usn beweisen, das es dein Haus ist (mit besagten Bildern).

lol bilder werde ich keine geben hab jetzt kein lust da hin zu fahren und welche zu machen, ganz einfach

Wenn ihr denk ich ahb euch angelogen, denkt es einfach udn schreibt es nicht!

ExeQtor
21.07.2008, 18:00
ein tip an Crysis 2142:
Ich würde an deiner Stelle nicht mehr auf das Thema reagieren
Es ist sinnlos wenn du jetzt veruchst irgendwas zu beweißen!

tym
21.07.2008, 18:03
Es ist sinnlos wenn du jetzt veruchst irgendwas beweißen zu müssen

Er versucht ja eher, nichts beweisen zu müssen. ;)

Sind Trolle als Forenhaustierchen eigentlich von der Steuer befreit? :D

warpspeed
21.07.2008, 18:05
Lasst uns das Thema jetzt abschliessen. Jeder kann denken was er will.

Ich schliesse den Thread jetzt... solche "Hetzjagden" nutzen niemanden.