Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hancock - Sammelthread
Nixblicker
03.07.2008, 19:30
War heute Kino hammer geil und witzig den film :) 
Wie fandet ihr den ??? 
mfg Nixblicker
Genial...
Geile Effekte, Grandiose Action, Hammer Dialoge! Astrein!:p
Nur gabs einiges unlogisches im Film aber das will ich jetzt nicht Spoilern...
Ok dann werde ich mir ihn anschauen;)
Ich war noch ein wenig unentschlossen nach dem Trailer, den fande ich irgendwie zwiespältig:D
Obwohl ich sonst auf sowas eigl stehe;)
Mfg
Nixblicker
03.07.2008, 19:33
Will Smith FTW sag ich nur :) :D
TheMegaMaster
03.07.2008, 19:34
War NOCH nicht drin, ist aber schon sogut wie geguckt :D
Sir Lolz
03.07.2008, 19:38
Jop geiler Film!
Ist ab 18 oder?
Ab 12...
dafür aber wirklich ab und zu recht brutal!:smile:
ja hammer geiler film war gestern schon drin un muss sagen einer der besten filme seit langen un ach ja WILL SMITH FTW!!!!!!
LKrieger
03.07.2008, 19:52
Wow der Film wird ja nen KNALLER. 
Guckt euch mal den Trailer an http://www.sonypictures.de/landing/hancock/trailer.html#
Die Effekte gehen ja mal richtig ab. Glaube morgen abend bin ich für 3 std nicht hier :D:D
Mfg LKrieger
Wow der Film wird ja nen KNALLER. 

Guckt euch mal den Trailer an http://www.sonypictures.de/landing/hancock/trailer.html#

Die Effekte gehen ja mal richtig ab. Glaube morgen abend bin ich für 3 std nicht hier :D:D

Mfg LKrieger

Wolte heute reingehen, aber fu**** arbeit hat mal wieder was anderes für mich geplant, mal schauen am weekend

Muss echt sagen, einmal Will Smith Fan immer Will Smith Fan, seit The Prince from Bel air^^
Wollte gestern rein, aber war zu voll sind nimmer rein gekommen :x
Flying_Dragon
04.07.2008, 17:43
Wollte gestern rein, aber war zu voll sind nimmer rein gekommen :x
das ist ärgerlich...
will da auch unbedingt rein! wird vllt dieses we noch was mal sehen
will smith ist eh mein lieblingsschauspieler also guck ich mir den film auf alle fälle an:smile:
und so wie ihr das hier beschreibt isses der film wert! aber wie solls auch anders sein mit will smith;)
recht guter Film zum abschalten.
Der Trailer ist witziger als der Film....aber trotzdem...net schlecht.
Die effeckte haben mich net vom Hocker gehauen.
hat man irgendwwie alles schon mal gesehen.
Und die Story überrascht auch net. Viel zu vorhersagbar.
Aber
ich fand es eine gute idee das Superheldenklischee mal umzu drehen.
Ein alkoholiker mit leichter tendenz zur cholerik. 
Das war mal was neues!
CRYSISTENSE
04.07.2008, 19:12
Muss echt sagen, einmal Will Smith Fan immer Will Smith Fan, seit The Prince from Bel air^^

So ist es:D Es gibt keinen vergleichbaren Schauspieler (außer Kevin James vielleicht;)). I AM LEGEND fand ich zwar ganz gut, aber solche Filme passen nicht wirklich zu Will Smith. Der hier ist sicher wieder ein Knaller. Werd ihn mir am Samstag oder Sonntag ansehn, wenn der große Ansturm vorbei ist;)
1337_alpha
04.07.2008, 19:16
Sir Lolz warum sagst du der Film is hammer wenn du noch nichmal drin warst?
Einfach mal was gepostet :roll:
Naja also ich werd ihn mri auf jeden Fall anschaun 
Bin eh ein großer Fan von allen Will smith Filmen aber was ich echt schade finde dass er liebäugelt zu Scientology beizutreten
Die Sekte gehört echt verboten 
Wenn er das macht ist er wie Tom Cruise für mich gestorben
Ich finde Will Smith is wie geschaffen für solch gechillte Rollen ^^
Laut dem Trailer muss der Film ja echt hammer sein. 
Ich gehe auch Samstag oder Sonntag Abend mit Frau ins Kino.
Habe Mittagschicht und muss deshalb erst spät am abend gehen :( aber was solls^^
Ne grosse Cola mit Nachos und Käse Dipp retten das schon :D
LKrieger
04.07.2008, 19:23
Gehe vielleicht mit meinem Nachbarn heute noch in den Film - Nachtvorstellung^^... 
Der Trailer bockt jedenfalls. 
Mfg LKrieger
Ne grosse Cola mit Nachos und Käse Dipp 
du machst mich ganz geil :D(nicht falsch verstehen;)). werde versuchen morgen ins kino zugehen um zu kucken(wenn ich von meinem pc abkomme:D)
Ich sag euch er lohnt sich! 
Ich habe nicht viele Filme mit Will Shmith geguckt aber der ist wirklich Hammer! Die Dialoge, die Effekte, alles astrein, ihr werdet nicht mit dem Lachen und Sabbern aufhören!:p
Absoluter MUSS Film!
SWZOCKER
04.07.2008, 19:38
Ich find ihn auch lustig. Die Dialoge warn gut. War ein richtig guter Film:razz:
Ich war gerade eben drin ^^
Kinosaal war für 18 Uhr relativ leer :D

Die Story is wirklich gut.
Auch wenn ich irgendwie hier der einzige bin, ich fand jetzt nicht, dass der Film ein unbedingtes Muss ist ;)
Nicht schlecht, aber nix atemberaubendes...

Schauspieler waren natürlich super! Richtig gute Rollenverteilung.
"Nenn mich nie wieder Arsc*****" :D :D (ich sag nur: Kurz nachm Abspann noch sitzen bleiben) ;)
So ist es:D Es gibt keinen vergleichbaren Schauspieler (außer Kevin James vielleicht;)). I AM LEGEND fand ich zwar ganz gut, aber solche Filme passen nicht wirklich zu Will Smith. Der hier ist sicher wieder ein Knaller. Werd ihn mir am Samstag oder Sonntag ansehn, wenn der große Ansturm vorbei ist;)

Oh man ich kann mich erinnern wie ich immer nachhause gerannt bin, nur um seine folgen anzuschauen, und morgen schau ich mir nen geilen film an

freu mich wie als wäre ich wie damals so alt^^

Trailer fand ich geil wie er die frau nen korb gibt: Man ich hab getrunken du Zicke!^^
ich fand den Film in der ersten Stunde richtig geil. Später als.............. gefiel mir der Film nicht mehr so sehr.
el_mariachi
04.07.2008, 22:09
Fand den Film absolut *******.
Undurchdacht, lieblos, kein Rythmus, ich fands auch kaum witzig.
LKrieger
05.07.2008, 11:40
Fand den Film total geil. Der Anfang war echt der Oberhammer. Hat Will Smith wieder einen richtig geilen Film rausgehauen. Waren in Coburg im utopolis - ist der Film immer in 2 Säälen gleichzeitig gelaufen - waren sogar in der Nachtvorstellung beide Sääle voll!!
Hammer!
Mfg LKrieger
Ich kanns immerwieder sagen^^
Einfach nur der Hammer, habs mir jetzt zum 2. mal angeschaut^^

Einfach nur geil, echt weiterzuempfehlen

Will Smith FTW^^

[siehe ava]
Predator
05.07.2008, 15:16
Ich fand den Film so wie ein Kaugummi am Anfang super aber mit der Zeit geschmachslos die letzten 20 min hätten sie sich sparen können und etwas anderes einbauen. Binn ein bischen entäuscht
CRYSISTENSE
06.07.2008, 00:32
So hab ihn gerade gesehen. Nur 20 Leute in der Nachtvorstellung, aber alle sind abgegangen:D Der Anfang ist echt ein Brüller. Muss leider zugeben, dass die letzten 20min. nicht so wirklich gepasst haben, einfach zu ernst. Die Rolle als Penner spielt er echt super, wie man ihn halt so kennt;) Ein anderer Schauspieler hätte den Film sicher floppen lassen, aber so ist er ein echter Hit. Kann ihn auch nur empfehlen.

Will Smith, back in business;)
Hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber nach Iam Legend hab ich auch erstmal genug von Will Smith, der doch irgendwie in jedem Film immer nur Will Smith spielt....kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ihm den Alki abnimmt....dazu braucht es ein bißchen mehr, als ne olle Pudelmütze^^

Den letzten guten Film den ich im Kino gesehen hab, war Brügge sehen und sterben...und The happening war ne Katastrophe!
so gestern zum dritten mal drinnen gewesen und könnt sogar nochmal reingehen, so ein Film macht echt nicht langweilig, weil gleich am Anfang gleich die Witze kommen

Am Ende hat er ja gesagt in einem Interview, dass er so gespielt hat als hätte er kein Drehbuch, fand ich aber recht gut gelungen, besser als I Am Legend zumindest^^
zum 3. mal hintereinander den gleichen film, der muss gut sein!!!:D
-THRiLLiAL-
06.07.2008, 10:28
so ein schwachsinn - man muss halt einfach des hirn ausschalten bei diesem film.
naja, freu mich auf dark knight ..
so ein schwachsinn - man muss halt einfach des hirn ausschalten bei diesem film.
naja, freu mich auf dark knight ..

lol ich bin 3 mal da hingegangen, einmal mit arbeitskollegen, dann mit freunden und jetzt mit der famaly^^

Mal schauen was uns auf Dark Knight erwartet, ich mag Batman sowieso net von Anfang an^^^
BTT!
Ich finde der Trailer sieht schon wie ein typischer 0815 Actionfilm aus.
Massenweise Computereffekte, dazu Witze die man schon tausendmal gehört hat + ein bekannter Schauspieler.
Achja den innovativen Superheld , der eigentlich keiner sein will, darf man ja auch nicht vergessen:roll:
Hoffentlich kommen bald mal wieder bessere Filme wo es sich lohnt ins Kino zu gehen.
Das geilste im Kino ist immer die Werbung von denen, weil es gibt in München eine Praxis die Heist Dr. Hancock^^

http://www.dr-hancock.de/

fand ich geil, wo ich das zum ersten mal gesehen hab
X-Zocker
06.07.2008, 11:24
Mal schauen was uns auf Dark Knight erwartet, ich mag Batman sowieso net von Anfang an^^^

BTT!

Dir gehts wie mir, mag die ganze Batman Reihe überhaupt net.
Aber nun zum Film, da ich sowieso ein Will Smith Fan bin, finde ich auch diesen Film erstklassig!:-D Die Effekte ware super und vor allem die Witze^^, ich sag bloß die Szene im Knast^^^^:razz:
TheUnusual
08.07.2008, 18:30
Man hört ziemlich verschiedene Meinungen über den Film. Plane aber dennoch einen Kinobesuch.
Man hört ziemlich verschiedene Meinungen über den Film. Plane aber dennoch einen Kinobesuch.
Ich würde sagen es lohnt sich:-D

jo einmal anschauen lohnt sich, auch als nicht fan^^
jo die szene auch am anfang bei den chinesen^^
fahr langsam rechts ran oder ......... XD
Jup tu das! Ich war gerade eben drin, richtig geiler Film. Will Smith sag ich nur:grin:
Am geilsten war eh so am Anfangals Hancock in dieser Bar sitzt und die alte Frau den so anstarrt: "Wenn du eine aufs Maul willst, brauchst du nur bescheid zu sagen" :lol::lol:
Der Film war top, echt klasse!
Vielleicht  ist diese "Wendung" nicht jedermanns Geschmack, aber mir hat es gefallen.
Born_Brainless
11.07.2008, 23:24
Hab mir den Film 2 mal in der Original Englisch Fassung im Kino angesehen, ein sehr guter Film, auch wenn er zum Schluss etwas wirr wird.
If you don’t move, his head is going up your ass. :lol::lol:
Hab mir den Film 2 mal in der Original Englisch Fassung im Kino angesehen, ein sehr guter Film, auch wenn er zum Schluss etwas wirr wird.

If you don’t move, his head is going up your ass. :lol::lol:

Jo english hab ich mir auch reingezogen^^
ich find den hammer geil zum 4. mal angeschaut^^
ja der film war net schlecht... aba sooo super war der auch wieder nicht!!! leider...
Moin Leute, eben mit meiner Verlobten drin gewesen. Echt geiler Lacher....

John( Hancock): "Nenn mich noch einmal *********....." 
franz. kid: "*****.... ....loch"
John( Hancock): **move the "balg :D"
franz. kid: "....... mamere.... mamere" :arofl:

DER Film ist top gewesen, riesige Lacher, ohne viel nachdenken :D und das beste= Hollywood Ende, was in diesem Film und damit KEINEM Tod von unserem Hero echt sauber gepasst hat.....
Und das Grande Finale........ Moon 8) Fetttttttttt 

schaut es euch an ;)
Lol, ich lese gerade, das hier den welche auf englisch gesehen haben. Welches Kino lässt den Filme auf englisch laufen? (in deutschland ;D)
Meine Meinung: Der Film war in Ordnung, aber auch nicht gerade ein Kinohöhepunkt. Hollywoodtypisches Effektfeuerwerk...ein paar Mal musste ich grinsen, mittelmäßig lustig...etwas zu kitschig....aber mit Will Smith:cool:
masterkiller7
25.07.2008, 11:31
Hi leute,
hab gestern mir mal Hancock im Kino reingezogen (echt ein hammer geiler Film)
So jetzt hab ich ne Frage am Anfang  und am ende werden 2 Lieder gespielt 
Hip hop müsste es  sein.
Aufjedenfall frarage ich nun euch wie diese Lieder heißen.
mfg =)
masterkiller7
25.07.2008, 11:59
Ludacris - move b!tch
danköö =D
mfg
Ich fand den film ganz gut. Die geilste szene war sowieso die mit dem nudelholz :)
Der neue Hulk is übrigens auch nicht so schlecht.
Hättest allerdings nur den Text "Move B!tch get out the way" in Youtube oder Google eingeben müssen und das Lied wäre alleine gekommen, so fand ich es. :wink:
masterkiller7
25.07.2008, 12:08
Hättest allerdings nur den Text "Move B!tch get out the way" in Youtube oder Google eingeben müssen und das Lied wäre alleine gekommen, so fand ich es. :wink:
Ich stand so neben der rolle das ich den Text vergessen hatte xD
Naja freundin lengt einen einen auch immer ab
Wusste nur das es mir gefalllen hatte und  das ich das schonmal gehört hab ^^
SWZOCKER
25.07.2008, 12:28
Ich bin auch kein Hip-Hoper aber das Lied finde ich ziemlich gut:lol:
Wurde das eigentlich nur für den Film gemacht?
Nö, gibt's doch schon lange.