Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Company of Heroes Gefechts Problem
Hi Leute, ich habe ein ziemlich nerviges Company of Heroes Problem!
Ich habe mir die Erweiterung Opposing Fronts gekauft und natürlich sofort aktiviert...
dann wollte ich ein Gefecht starten aber im Gefechts Menü bleibt es hängen! Ich kann garnichts mehr anklicken! Jedoch spielt die Musik weiter! :?
Updates sind alle drauf, es ist keine gecrackte Version! Habe es einmal über Steam und einmal ohne Steam gestartet, ist immer das selbe...
habe 22 Gigabyte auf der Festplatte übrig, was mache ich falsch?
TheMegaMaster
03.07.2008, 19:25
Yo Sense... Spiele schon länger und hab auch CoH samt OF... Hab seit heute Mittag das gleiche Problem.... MP und Gefecht geht net. Muss per Task Manager abbrechen.
Hab heut Morgen noch nen Noob abgezogen und als ich aus der Schule kam ging nix mehr. :|
Gut zu hören das ich nicht allein bin. Oo
Yo Sense... Spiele schon länger und hab auch CoH samt OF... Hab seit heute Mittag das gleiche Problem.... MP und Gefecht geht net. Muss per Task Manager abbrechen.
Hab heut Morgen noch nen Noob abgezogen und als ich aus der Schule kam ging nix mehr. :|
Muss ebenfalls den Prozess, also über TaskManager abbrechen, scheint wohl als vertragen sich Relic online und offline Gefecht nicht...
TheMegaMaster
03.07.2008, 19:29
Nein das muss einen anderen Grund haben. Ging bei mir gestern noch, hab gegen nen Bot gespielt. Hab NIX geupdatet, wie gesagt bin einfach in die Schule und danach ging MP und auch Offline nicht mehr.
Nein das muss einen anderen Grund haben. Ging bei mir gestern noch, hab gegen nen Bot gespielt. Hab NIX geupdatet, wie gesagt bin einfach in die Schule und danach ging MP und auch Offline nicht mehr.
Ja aber was anderes könnte ich mir jetzt schwer vorstellen... immerhin muss man ja in verbindung mit Relic Online sein und bei dir ging es ja auch noch... kann ja nicht von gestern auf heute bei uns beiden nicht funktionieren! :-|
TheMegaMaster
03.07.2008, 19:35
jo ich hab echt keine ahnung... Hab schon gegoogelt aber nischt gefunden.
Gerade mal gestartet um Kampagne zu starten:
Musste reset knopf drücken.:roll: .
TheMegaMaster
03.07.2008, 19:41
Bei dir gehts auch nicht?
Das is ja Seltsam... :mad:
Anscheinend muss man einige Files umbenennen damit es geht...
http://forums.relicnews.com/showpost.php?p=2913806&postcount=52
hat mal jemand getestet ob es geht? Ist schon was dazu von seiten Relic bekannt?
Kann mir jemand bescheid geben wann es wieder funzt?^^
Gerad kein Bock drauf.
Sagt mir lieber wesshalb aufeinmal ein Fehler auftaucht,
ohne das Datein verändert wurden?
Das wissen wir selber nicht, das ist ja das doofe... und Relic/THQ hat sich auch noch nicht gemeldet...
TheMegaMaster
03.07.2008, 22:11
@Sense: Jop des funktioniert :D
Mit den Sachen umbenennen oder funzt es wieder? Der Kerl schrieb nämlich das man das auf eigenes Risiko machen sollte und ich hab keinen Bock da was kaputt zu machen -> Neu Installation...
TheMegaMaster
03.07.2008, 22:24
Bei mir hat das geklappt ja. ;)
Hab die Dateien mal umbenannt und werde gleich testen... denkt dran, vor dem nächsten Patch wiederherstellen! Warscheinlich gibts sonst Ban oder er kann die Patches nicht installieren...
P.S.: geb mal deine Online ID durch.
Ok, funzt... aber leider keine Dialoge... starte gleich noch einmal... die Erweiterung hat sich für mich gelohnt... endlich Schützengräben...
P.S.: Ich warte immer noch auf deine Online ID MegaMaster...
Hab immer noch kein Addon, irgendwie dämlich.
Sir_Nitro
23.08.2008, 21:37
Kann mir jmd helfen? Habe mir heute OF besorgt habe aber das normale CoH nicht dann will ich installieren bei 3% bricht er ab und dann kommt diese Fehlermeldung: Fehlerkennung 10008:00000005 die Datei german existiert nicht oder wird von einem anderen Programm benutzt???ß WTF
Ich mag den Kundenservice nicht anrufen und in google find ich auch nix!
HelP!!!