Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superwaffen in Crysis
GWMaster
05.04.2007, 10:57
Hi,
ich hab mal ne Frage und zwar: Wird es in Crysis auch Superwaffen geben (Atombomen, Artillerie....)?
Die Atombombe im Trailer sah echt geil aus^^ wäre doch cool wenn man so etwas abfeuern könnte.
Nein, ich denke eher nicht, dass es sowas geben wird!!
Und die Atombombe war nur ein Test, also nichts relevantes.
Hi,
ich hab mal ne Frage und zwar: Wird es in Crysis auch Superwaffen geben (Atombomen, Artillerie....)?
Wie schon bereits gesagt, diente die ABombe nur zur Demonstration.
nerdgeek
05.04.2007, 11:55
es wird im multiplayer teil doch eine geben, meinte er in einem interview: Das ende einer partie power struggle könnte mit einer atombomben explosion enden meinte er da
GWMaster
05.04.2007, 12:00
Hoffentlich!
Aber wenn die A-Bombe zur Demonstration diente muss es doch ne möglichkeit geben die einzusetzen oder wie sollen denn die dann des gemacht haben?
Das war nur eine Cryengine 2 Demonstration, sollte nur dazu dienen um zu zeigen, was mit der Enigne machbar ist.
Falk-The-Hunter
05.04.2007, 14:00
Jo, aber ich denke man wird sowas dann vllt in den Mods benutzen können, wenn nicht dan muss man es selbst machen O.o
Abgesehen davon, .. der Spieler an sich is mehr als eine Superwaffe xD