Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unzensierte Version: wo bestellen?

braindeadt
03.07.2008, 15:37
Hi,
da ich mir kürzlich einen neuen PC zugelegt habe und damit nun mal Crysis testen will, habe ich beschlossen mir das Spiel auch zu kaufen. Nur will ich voher unbedingt klären welche Versionen es gibt, da ich mich im nachinein immer ärgere wenn ich eine zensierte Version irgenteines Spieles besitze.
Deshalb meine Frage:
Welche Version von Crysis ist absolut unzensiert und wo kann ich sie käuflich erwerben? Ich bevorzuge eigentlich deutsche Versionen, d.h. wenn es eine deutsche Version gibt die unzensiert ist würde ich die eher nehmen als die UK oder US Version, allerdings würde ich sogar eine chinesische Version spielen wenn es sich dabei um die einzige absolut ungekürzte/unzensierte Version handelt die es gibt. :)

Hans Payne
03.07.2008, 15:39
in laden gehen => kaufen^^

soweit ich weiß gibt es keine zensierte version von crysis 8)

Flying_Dragon
03.07.2008, 15:39
fahr zum nächsten media markt und hol dir dort die version

jede version von crysis ist ungeschnitten! egal ob UK ,US oder die deutsche

kannste also beruhigt die deutsche version kaufen

Rick
03.07.2008, 15:42
Naja, ik würd im I-net, da ist es billiger. Also kaufen natürlich.
Also du kannst ruhig die deutsche nehmen, die hab ich auch, würde aber die UK oder US version empfehlen, weil die Deutsche wohl auch paar Fehler hat z.B. stimmt die minimap im MP, da stimmen die Bezeichnungen nicht:-?

braindeadt
03.07.2008, 15:51
Ok danke für die Antworten, hatte sowas zwar schon gelesen aber richtig sicher war ich mir nicht da durchaus eine Special Edition gibt.

Rick
03.07.2008, 15:56
Ok danke für die Antworten, hatte sowas zwar schon gelesen aber richtig sicher war ich mir nicht da durchaus eine Special Edition gibt.

Jaa es gibt eine Special Edition.

ScoR
03.07.2008, 15:56
Die spezial Edition hat aber nur den Soundtrack en paar Bildchen und ein Fahrzeug dabei, das du nur im MP benutzten aber erst freischalten musst.
Aber das benutzt keiner..... :) Sogut wie keiner :D

Link93
03.07.2008, 16:03
Die spezial Edition hat aber nur den Soundtrack en paar Bildchen und ein Fahrzeug dabei, das du nur im MP benutzten aber erst freischalten musst.
Aber das benutzt keiner..... :) Sogut wie keiner :D

Aber die Hülle is ziemlich cool :-D

ScoR
03.07.2008, 16:10
Aber die Hülle is ziemlich cool :-D

Aus dem Grund hab ich mir sie auch gekauft :hammer: :wall: :isn:
Ich hab mich so auf Crysis gefreut, das ich die SE einfach haben musste....Fanboy und so ;).....

Scaleo
03.07.2008, 16:10
Ja die Hülle ist echt kewl.

Wenn ich jetzt Crysis kaufen würde, würd ich die US oder UK Version nehmen, da mir die Sprachliche Syncronisation dort viel besser gefallen hat. Würd dir also ehr die Us oder Uk Version empfehlen.

Mfg Scaleo

Biggreuda
03.07.2008, 16:14
Neben den Bugs bei der deutschen Version ist auch die Vertonung nicht so besonders. Wenn du englisch gut kannst würde ich auf jeden Fall zum Import raten.
Oder halt die englischen Soundfiles runterladen, was allerdings 1. bescheuerter weise illegal ist und 2. neue Bugs produziert welche aber nicht so schlimm sind (ein paar Buttons im Menü haben ein paar Extrazeichen).

LKrieger
03.07.2008, 17:26
Oder man nimmt einfach die Files vom Nanosuit aus der Demo heraus. Und packt sie dann ins Fullgame. Finds auch angenehmer die Story auf Deutsch zu haben und die Nanosounds auf Englisch.

Mfg LKrieger

Sir Lolz
03.07.2008, 17:40
Es ist ja auch erlaubt das aus der Demo zu nehmen da ist doch kein Unterschied !
Edit by M3nTo5: Doch, im Prinzip schon.
Die Demo ist Freeware und du darfst damit privat machen was du willst, aber bei der Verkaufsversion von Crysis stielst du Daten und gibst sie Leuten, die sie nicht besitzen. Mag paradox klingen, ist es auch ;)