Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cossacks Problem "dmcr.exe"
hey ich hab mal seit langem mein altes cossacks rausgeholt... das wollt ich mit en paar freunden auf ner lan zocken und was dann??.. ich will das spiel starten um es zu testen...der bildschirm wird schwar und dann eine fehlermeldung dmcr.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden....den ordner videos hab ich schon umbenannt auch schon mal gelöscht und cosscks auch schon neu installier hat alles nichts geholfen habt ihr vllt ne idee??
Brauche dringend hilfe pls
:D:D
Wenn du Vista benutzt, dann starte mal Cossacks in Admin Modus. Oder stelle Kompatibilität auf "XP SP2".
PS: Cossacks: The Art of War und European Wars sind so geil. Hab das früher auch sehr oft gespielt. Wird mal wieder Zeit. ^^
CRYSISTENSE
02.07.2008, 21:59
Hört sich nach Vista an;) Da gibt es massig Spiele, die damit Probleme haben. Cossacks ist ja auch schon etwas älter;)
Hört sich nach Vista an;) Da gibt es massig Spiele, die damit Probleme haben. Cossacks ist ja auch schon etwas älter;)
Mein Vater spielt das auch sehr gerne, nur komischerweise läuft Cossacks unter Vista, aber unter XP garnicht! Hat was mit der GeForce 8 zu tun...
CRYSISTENSE
02.07.2008, 22:29
Mein Vater spielt das auch sehr gerne, nur komischerweise läuft Cossacks unter Vista, aber unter XP garnicht! Hat was mit der GeForce 8 zu tun...
Sag nicht, dass der eine 8800GTS hat^^ Oder vielleicht noch eine GTX bzw. einen besseren Rechner als du?^^ Wäre ja echt abgefahrn;)
Sag nicht, dass der eine 8800GTS hat^^ Oder vielleicht noch eine GTX bzw. einen besseren Rechner als du?^^ Wäre ja echt abgefahrn;)
Hat dieselbe 8800GTS wie ich @Standart Takt ;-) Naja, er spielt ja nicht nur Cossacks...hehe.
ja cossacks macht fun leider funzt nich^^... ich hab win xp und eine msi 8800gt...aber mein freund hat vista und ne xfx8800gtx und bei ihm läufts sowie bei seinem bruder der hat auch ne xfx8800gtx jedoch xp...mmHH unfair bei mir läufts nich :(
PS: thx für die antworten ;)
naja hatte sowieso vor meinen pc in den nächsten tagen zu formatieren und vllt vista drauf zu machen ... egal vllt funzts ja dann... auch wenns mit vista probleme geben könnte :D