PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Smash Brothers Brawl (Wii)

Robin
02.07.2008, 20:03
http://i272.photobucket.com/albums/jj198/RESISTANCE_SFT/ssbb011.jpg

So, hier können jetzt alle ihre Freundecodes tauschen.
Wie gesagt, ich such meinen gleich mal.
Hoffe, dass ich diesmal ins Internet komm (geh noch per WLAN ins Internet und der Empfang is sehr schlecht :(.... der LAN-Adapter kommt aber demnächst) ^^

Ach ja, wenn ihr mir mal begegnen solltet, stellt euch auf Bowser oder Lucario ein, mit den beiden geh ich am besten ab :p :D
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:CetO5nrr9bDJVM:http://i76.photobucket.com/albums/j22/Heidrick/ssbb1.jpg

Und noch was, wer ein richtiger Fan ist undn Wallpaper sucht:
http://img141.imageshack.us/img141/2149/captaincg7.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/2149/captaincg7.jpg

Link93
02.07.2008, 20:11
Ich hasse dich xD
Ich wollt eröffnen naja egal um beim Topic zu bleiben: Klasse Game und ich zock mal wieder ne Runde

Ähm Toon Link Rulez nur mal so am Rande und auserdem:

ICH HAB SEHR SCHWER IM KLASSIK MODUS SCHON 9 MAL DURCH OHNE EIN CONTINUE XD

yoshitaka
02.07.2008, 20:20
ist das game gut will mir vllt eine wii kaufen bin mir aber net sicher und habe noch paar fragen
1. wie viel kostet eine wii
2. wieviel kostet SSBB
3 WEI? ERINER WANN DAS NEUE ZELDA KOMMT
bin ein totaler fan

Rick
02.07.2008, 20:39
Ganz ehrlich!: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen???
Also ist es viel besser als Melee???
Was wäre denn besser daran???(ausser das es einen ONlinn modi hat)???

Link93
02.07.2008, 20:44
Was wäre denn besser daran???(ausser das es einen ONlinn modi hat)???

Allein deswegen aber mehr Gründe zähl ich morgen auf hab kaum Zeit:?

Ähm und Soundtrack enthalten mit mehr als 200 Liedern von bekannten Nintendo Games selbst der is 70€ wert ;)
Hab den Soundtrack aber nochmal seperat Zuhause der is einfach über geil

fatE
02.07.2008, 20:49
3 WEI? ERINER WANN DAS NEUE ZELDA KOMMT
bin ein totaler fan

welches? ist ein neues geplant?

wenn du Legen of Zelda Twilight Princess meinst, dass gibts schon lange ;)

Rick
02.07.2008, 20:50
Allein deswegen aber mehr Gründe zähl ich morgen auf hab kaum Zeit:?

Ähm und Soundtrack enthalten mit mehr als 200 Liedern von bekannten Nintendo Games selbst der is 70€ wert ;)
Hab den Soundtrack aber nochmal seperat Zuhause der is einfach über geil
Mhmm gibs auch beim spielerischen was neues????

Link93
03.07.2008, 05:15
Mhmm gibs auch beim spielerischen was neues????

Ja, total anderes Movement der einzelnen Chars, jeder Char hat seine eigenen Moves die sich trotzdem manchmal ähneln und die KI der Gegner ist um einiges besser und fühlen sich menschlicher an auf höheren Schwierigkeitsgraden ;)

Robin
03.07.2008, 10:46
So, hier ist mein Freundescode für SSBB:

4940-6885-9096

Wenn ich Glück hab, kommt heute noch der LAN-Adapter, dann gehts richtig los :)

Link93
03.07.2008, 10:57
Wenn ich Glück hab, kommt heute noch der LAN-Adapter, dann gehts richtig los :)

Der funkt bei mir nicht also jedenfalls nicht leicht einzurichten ;)

Ps.: Original von Nintendo

Rick
03.07.2008, 11:17
Der funkt bei mir nicht also jedenfalls nicht leicht einzurichten ;)

Ps.: Original von Nintendo

Das LAN ding funzt bei dir nicht???
Wieso denn, passt geht denn nicht??

Robin
03.07.2008, 12:35
So, jetzt muss ich hier mal was los werden!
Ist es bei euch auch so, dass...:
-Die KI in SSBB IMMER auf den Spieler los geht?

-Die KI in SSBB IMMER ihre Ultra Smash Attacken auf den Spieler richten (bei mir gehen sie jedes Risiko ein, den Smash Ball zu verlieren. Hauptsache sie stehen 2 Meter neben mir um den Angriff auf mich zu starten)?

-Die KI in SSBB IMMER saustark ist (trotz Level 3) solange bis der Spieler vom Feld weg ist. Danach kämpfen sie wie die größten Luschen...

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Nintendo immer gegen die Spieler geht xD
Die Sache war in Mario Kart Wii das selbe. Immer geht die KI auf den Spieler los...
Kommt mir das nur so vor, oder isses bei euch auch so?

Nochwas: Bleibt in diesem Thread doch bitte bei Super Smash Brothers Brawl und schweift nicht auf andere Spiele ab :!:

Link93
03.07.2008, 13:10
So, jetzt muss ich hier mal was los werden!
Ist es bei euch auch so, dass...:
-Die KI in SSBB IMMER auf den Spieler los geht?

Nö, bei mir is das unterschiedlich wen die Angreifen aber generell wird der Angegriffen der die meisten Kills hat ;)

-Die KI in SSBB IMMER saustark ist (trotz Level 3) solange bis der Spieler vom Feld weg ist. Danach kämpfen sie wie die größten Luschen...

Das ist ein generelles Problem was eigentlich gar nicht so dumm ist da das Spiel ein autmatisches Handycap besizt ;)

-Die KI in SSBB IMMER ihre Ultra Smash Attacken auf den Spieler richten (bei mir gehen sie jedes Risiko ein, den Smash Ball zu verlieren. Hauptsache sie stehen 2 Meter neben mir um den Angriff auf mich zu starten)?

Manche Smash Attacken brauchen die "Nähe" aber zb. bei Marios Smash Angriff nimmt der Abstand und wartet bis die Gegner in einem bestimmten Radius sind.

Bei den Land Ding is das Problem das es nicht erkannt wird :(

Robin
03.07.2008, 13:29
Nö, bei mir is das unterschiedlich wen die Angreifen aber generell wird der Angegriffen der die meisten Kills hat ;)
Hm, komisch.
Hab mich mal einfach hin gestellt und gar nix gemacht... siehe da, wer hätts gedacht, die KI greift mich an. War natürlich der erste, der weg war (hab Versuche auf "1" gestellt und nix gemacht).
Also irgendwie gehen die, egal wie gut oder schlecht ich bin, immer auf mich los...

Das mit dem Handicap ist gut, funzt aber nicht so richtig...

Und mit dem Smash Ball ist es relativ egal. Z.B. Pit. Der hat ja als Smash Attacke so kleine Engel-Typen.
Ich hab mal auf der Arena "Hyrule Tempel" (Melee) gekämpft. Kaum hatte die KI (Pit) den Smash Ball ist sie wirklich soooo lange herum geflogen und hat den Smash Ball NICHT benutzt, bis sie neben mir stand. Dann gings los. Das selbe gilt für Falco, Marth...... ^^

KI hat was gegen mich xD

Ach ja, Link, hau mal deinen Freundescode rüber oder schick ihm mal per PM ;)

Link93
03.07.2008, 14:16
Ach ja, Link, hau mal deinen Freundescode rüber oder schick ihm mal per PM ;)

Auch ein Moderator muss lesen und verstehen ;)
Nein ich hab kein Internet Zugang da nichts funktioniert :(

Keine KI is perfekt look@Crysis :lol:

Robin
03.07.2008, 16:14
Auch ein Moderator muss lesen und verstehen ;)
Nein ich hab kein Internet Zugang da nichts funktioniert :(

Keine KI is perfekt look@Crysis :lol:
Aso, dachte du kommst rein, nur mit großen Umständen xD

Der funkt bei mir nicht also jedenfalls nicht leicht einzurichten :wink:

Aber mit Internet können wir uns die Hand geben...
Seit heute früh bekomme ich keine Gegner mehr. KA warum. Es sucht, und sucht und sucht :sad: (und nach ner Stunde is immer noch kein Gegner gefunden).
Ich hoffe, es liegt nur am WLAN und nicht an denen ihren Servern. 8-)

Zamamee
03.07.2008, 17:07
ich habe es auch seit release.
allein wegen diesem spiel hab ich mir die Wii geholt :)
bin absolut begeistert, auf jeden fall besser als Melee oder teil 1.

habt ihr mal den Brutalo Brawl gemacht? ich hab bis jetzt nur 2 besiegt ^^

Online werd ich mit der Wii erst in ein paar tagen-wochen gehen können...

Robin
03.07.2008, 18:09
@Zamamee:
Da bist du im Brutalo Brawl bereits besser als ich ^^
Ich hab noch keinen einzigen runter schlagen können...

Das kommt mir so vor, als ob meine Anfälligkeit fürs Rausfliegen auf 90% steht und die der Gegner auf 0% :D
Ich mein, ich flieg da schon mit 15% Schaden von der Arena (mit Bowser als Schwergewicht) 8)

Link93
03.07.2008, 20:36
habt ihr mal den Brutalo Brawl gemacht? ich hab bis jetzt nur 2 besiegt ^^

Mein durschnitt liegt bei 4-6 :wink:
Naja man muss halt Trainieren und immer weiter Trainiren:D
Ich hab meistens so 100-200% kommt halt auf den Gegner an aber mein Rekord sind 345:smile:

Ps.: Bowser is lame, benutz Lucario oder Ike wenn dir starke Attacken liegen und wenn du ein Pro werden willst musste Fox nehmen xD

Robin
05.07.2008, 12:52
Omg, hau mir ab mit Fox & Co ^^
Ich hass die Typen :!:
Seitdem die in jedem Super Smash Brothers Teil immer die besten sind (von der KI Stärke her), kann ich die nich mehr sehen...

Heute kam der LAN-Adapter und habs natürlich gleich mal angeschlossen.
Hat alles funktioniert. Kann mir nicht vorstellen, dass man da so große Probleme haben kann, Link ;)
Einfach das Kabel rein, dann erst die Konsole starten. Unter Internet die Leitung einstellen auf "Kabel" (meine erste steht auf "WLAN") und fertig. Dann machts nen Test und wenns klappt, kannste damit ins Internet gehen.

Funktioniert alles richtig gut. Nur ein Problem gibts (wenns denn überhaupt ein Problem ist). Und zwar in SSBB wenn ich da im Inet zock, da ist die Verzögerung sooooo lange, da haste nicht mal den Hauch einer Chance zu gewinnen. Bis ich nen Knopf drück und der im Spiel ankommt, dauerts locker 1-2 Sekunden...! So kannste net kämpfen :(
Also entweder verlangen die als Minimum eine Top-Leitung (meine ist DSL 3500) oder denen ihre Server sind fürn Ars**...

Isses bei jemanden von euch auch so?

SWZOCKER
05.07.2008, 13:16
Ich bin am besten mit Samus.
Das spiel macht auch einfach fun. Kommt gut auf Partys8)

Link93
05.07.2008, 17:51
Now i Show you :ugly:

http://youtube.com/watch?v=0rxAXiRcI4w&feature=related

Ich find das zum todlachen!
Ich zock jetz wieder ne Runde :D

Ps.: Wieviel Chars habt ihr? ich besitze alle 35:-)

MerYchippus
05.07.2008, 19:55
Wielange dauert es bis ihr 3 Gegner gefunden habt ?
Bei mir bis zu 5 min:shock:

Robin
05.07.2008, 21:13
Wielange dauert es bis ihr 3 Gegner gefunden habt ?
Bei mir bis zu 5 min:shock:
Jo, bei mir auch locker.
Wobei es bei mir im Team Match schneller Leute findet als Jeder gegen jeden ;)

Aber wie gesagt, ich kann SSBB online net zocken. Reicht unsere Leitung anscheinend nicht :(

Ich werd mal versuchen mit irgendwem über Freundescode zu testen. Hab gelesen, da soll die Leitung schneller sein.
Btw: Hab den Link grad net da, habs aber voring gelesen, dass anscheinend die Server viel zu stark ausgelastet sind... kein Wunder dass es bei mir so ne Verzögerung hat.... :?

Link93
05.07.2008, 21:51
Es sind jetz ca. 5 Millionen mehr Zocker also kann man das verzeihen xD

Mad_Flo
06.07.2008, 00:20
Mann die Idee hatte ich auch nen Thread dafür aufzumachen. Aber egal. :biggrin:

Ich wollte aber nen thread dafür aufmachen weil ich mal paar Freunde codes austauschen wollte um besser den Online Modi nutzen zu können. Denn mann kann leider nicht mit einen Freund zu zweit Online spielen, nur mit Leuten die mann nicht kennt. Aber im Freunde Internet Modus hat mann mehr Möglichkeiten, dafür braucht mann aber viele Freundecodes um den auch richtig nützen zu können. Am besten währs wenn jeder mal seinen Freundes code, seine lieblings charas und so weiter auflistet.

Also dann fang ich mal an:

Nick: Flow
Freundes Code: 2793-2065-2024
Lieblings Charaktere: Link, Toon-Link, Ike, Lucario, Pummeluff ;D
Lieblings Stages: Corneria, Piratenschiff
Zeiten Online: Ab und zu am Nachmittag, meistens Abends

Also ich hoffe es werden sich viele hier eintragen. Mann sieht sich dann bei einen Brawl.;) Ach ja, wir könnten hier ja auch mal unsere eigenen Stages hier vorstellen und austauschen. Ich sag euch gleich, ich mach die besten.:biggrin: Aber erst morgen^^

MfG

Flow

EDIT: Oh jetzt hab ich gesehen dass Robin schon seinen eingetragen hat (leicht zu übersehn:biggrin:). Ok mal schaun wer sich noch so einträgt^^

MerYchippus
06.07.2008, 10:31
Jo, bei mir auch locker.
Wobei es bei mir im Team Match schneller Leute findet als Jeder gegen jeden ;)

Aber wie gesagt, ich kann SSBB online net zocken. Reicht unsere Leitung anscheinend nicht :(

Ich werd mal versuchen mit irgendwem über Freundescode zu testen. Hab gelesen, da soll die Leitung schneller sein.
Btw: Hab den Link grad net da, habs aber voring gelesen, dass anscheinend die Server viel zu stark ausgelastet sind... kein Wunder dass es bei mir so ne Verzögerung hat.... :?

Wieso was für ne Leitung hast du ? Das ist nämlich echt sch**** wenn man 5 min warten muss und dan lagt das Spiel auch noch übelst wenn man zockt, den online mode kann zumindest bis jetzt knicken

Robin
06.07.2008, 12:00
@MerYchippus:
Siehe Zitat:

[...]Bis ich nen Knopf drück und der im Spiel ankommt, dauerts locker 1-2 Sekunden...! So kannste net kämpfen :(
Also entweder verlangen die als Minimum eine Top-Leitung (meine ist DSL 3500) oder denen ihre Server sind fürn Ars**...[...]

Wir hätten 6000, empfangen aber nur 3500. Und das reicht eben online überhaupt net zum zocken. Kannste vergessen.

Ich hoffe, dass da noch was gemacht wird :-|

Ich hätte noch ne kurze Frage:
Weiß einer von euch, wie lange es dauert, bis man im Story Modus R.O.B freischaltet? Bin bei ca. 40% und hab kA wann der mal kommt ^^. Und 250 Trophäen hab ich auch noch nicht.

MerYchippus
06.07.2008, 13:56
Normal sollte es ohne laggs laufen mit DSL 1000

ZaCXeeD
06.07.2008, 14:18
jo mein Bruder hat sich die Wii am Freitag geholt dann sich das psiel gekauft, hab es mal gezockt, macht schon fun das spiel, aber alleine im Zimmer zu sitzen ist schon dann algnweilig, am besten man holt noch 3 Kumpels dazu, dann gehts ab^^

Was ich aber net so doll finde ist die steuerung, fand es mit dem gamecube controller besser damals

und bei mir war das Internat gaming alggfrei zumindest^^

Link93
06.07.2008, 14:36
Was ich aber net so doll finde ist die steuerung, fand es mit dem gamecube controller besser damals

Und deswegen sollte man es mit Gamecube Controler zocken, is viel besser mit der Steuerung;-)

ZaCXeeD
06.07.2008, 14:40
Und deswegen sollte man es mit Gamecube Controler zocken, is viel besser mit der Steuerung;-)

lol geht des einfach?

mom gleich mal Controller suchen^^

Wäre ja mal echt geil^^

Link93
06.07.2008, 14:45
lol geht des einfach?

mom gleich mal Controller suchen^^

Wäre ja mal echt geil^^

Ähm, ja?

NATÜRLICH!!
Du kannst Gamecube Controler, Classic Controler, Nunchuck+Wiimote oder nur wiimote nehmen zum zocken :-D

Robin
06.07.2008, 14:54
Die Profis zocken sowieso mit GC-Controller ^^
Ich hab die Steuerung mit Fernbedienung noch gar nicht probiert xD
Gleich GC Controller rein gesteckt und los gelegt ;)

MerYchippus:
Wenn das wirklich sein sollte, probier ichs nochmal... vielleicht hatte unsere Leitung nen schlechten Tag ^^

Link93
06.07.2008, 15:01
Gleich GC Controller rein gesteckt und los gelegt ;)

Jupp ich auch und als gestern Abend ein Kumpel kam und wir gezockt haben hab ich die fernbedienung mal genommen und das war grässlich!

ZaCXeeD
06.07.2008, 15:42
Jupp ich auch und als gestern Abend ein Kumpel kam und wir gezockt haben hab ich die fernbedienung mal genommen und das war grässlich!

jo mein bruder geht grad überl mit dem wieder ab, ich zocks heut abend, mal schauen ob ich jemanden hier im HQ treffe^^

Link93
06.07.2008, 19:46
:arofl: http://www.youtube.com/watch?v=8ZDgjjDnWLM :arofl:

Ich mag irgendwie die Hacks:-o

Robin
06.07.2008, 20:00
Omg ^^
:D :D
Geht das auch mit der europäischen Version?
Ich werds mal probieren :D

Wenn das gehen sollte, werde ich mich wirklich fragen, warum wir das Spiel fast ein halbes Jahr später bekommen haben als die Japaner... :roll:

ZaCXeeD
06.07.2008, 20:04
Omg ^^
:D :D
Geht das auch mit der europäischen Version?
Ich werds mal probieren :D

Wenn das gehen sollte, werde ich mich wirklich fragen, warum wir das Spiel fast ein halbes Jahr später bekommen haben als die Japaner... :roll:

naja, japaner finden viel früher die bugs, sagen wir das mal so^^

die spielen ja 300h am tag das spiel, ja ich meine 300 stunden^^ am tag, ist möglich XD

Robin
06.07.2008, 20:10
naja, japaner finden viel früher die bugs, sagen wir das mal so^^

die spielen ja 300h am tag das spiel, ja ich meine 300 stunden^^ am tag, ist möglich XD
Ne, ich mein damit, dass wir ein halbes Jahr länger warten als die und dafür nix kriegen sozusagen.

Die Japaner hattens im November 2007... die Amis im Februar 2008 und wir Europäer mussten bis Ende Juni warten. Da erwartet man ja wohl, dass sich was tut während der Zeit (außer der Übersetzung und der wenigen Synchronisation).
Btw: Weiß einer von euch, warum das eigentlich jetzt so lange gedauert hat? Ich hab mal was davon gelesen, dass es wirklich wegen der Übersetzung gewesen sein soll. So richtig sicher war sich aber niemand :roll:

PS: Ich denke, die Japaner zocken sogar noch mehr als 300 Stunden am Tag :P

Link93
06.07.2008, 20:14
Die übersetzung hat EXTREM lange gedauert!

An der übersetzung war wie üblich nur 1 Arbeiter drann und der hat immer hin ALLES übersezt von Trophäen, Sticker, Story etc. Also Respekt an den Mann/`Frau

Ps.: Die Beschreibung zu den ganzen Trophäen :lol:

Robin
11.07.2008, 18:19
So, hab in SSBB endlich alle Charaktere freigeschaltet :)

Auch wenn ich dafür den schrecklichen SP-Modus durchspielen musste :roll:.
Ich fand den "Subraum Emissär" einfach grauenhaft. Vor allem das Ende (diese Labyrinth). Soooooo langweilig. Auffälliger hätte man die Story gar nicht in die Länge ziehen können.

Und der Endgegner erst mal, ich habs nicht geschafft, den auf Normal zu besiegen. Erst auf Leicht wars möglich. Die Story war eigentlich auf Normal voll easy, bis auf den Endgegner... unmöglich den runter zu kriegen. Der hat ja so unfaire Attacken drauf.

Naja, letztendlich hats doch geklappt :)

Meine Lieblingsmap ist ja das "Piratenschiff". Bekommt man, wenn man Toon-Link freispielt. Die Map ist echt nicht schlecht. Genau so wie diese eine Pokemon-Map "Speersäule" oder so ^^. Interaktive Maps gefallen mir ;)

M3nTo5
11.07.2008, 21:53
Meine Schwester und ich haben uns auch eine Wii gekauft, SSBB kommt wahrscheinlich noch hinterher.
Lohnt es sich auf längere Dauer?
Und geht es mit der Remote gut? Ich besitze keinen Gamecube und werde auch keine Controller oder so etwas kaufen ;)

Rick
11.07.2008, 21:59
Meine Schwester und ich haben uns auch eine Wii gekauft, SSBB kommt wahrscheinlich noch hinterher.
Lohnt es sich auf längere Dauer?
Und geht es mit der Remote gut? Ich besitze keinen Gamecube und werde auch keine Controller oder so etwas kaufen ;)

yap auch meine Frage ob sich das auf Dauer lohnt.
Weil ich hab mir Mario Kart geholt, und danach hatte ich schon nach 3 Tagen kein Bock mehr obwohl ich das höchstens ne Stunde am Tag gedaddelt hab:?

Bringt also Brawl auch auf längere Zeit Bock , also so im I-Net und so???

Link93
11.07.2008, 22:43
Wenn ihr viele Freunde habt die auch ne Wii besitzen und mit euch zusammen spielen können dann geb leg ich meine Hand ins Feuer für Spielspaß auf die Dauer :)

Wenn ihr natürlich nur gegen Unbekannte Gegner macht dann wirds nach 200 Kämpfen immer noch nich langweilig! Also es lohnt sich 100%

Also 1 Controller MUSST du kaufen wenn du zu 2t auf einer Wii zocken willst wenn du das machst kauf dir einen Gamecube Controller. Is billiger und lässt sich ebsser mit zocken :grin:

Mario Kart muss man halt Online zocken sonst wirds echt boring oder man hat ne Großfamilie^^

Wenn du eine Wii kaufst dann aber auch gleich Zelda dazu und bei Wii Ware Lost Winds kaufen für 10€ das is was für Zwischendurch und sehr inovativ^^

Ich schätze mal du bist ein Shooter Fan wenn ja kauf dir UMBEDINGT Metroid Prime 3 is echt ne übergeile Story, sehr gutes Storytelling, geile Grafik und Gameplay is der überhammer!

Rick
11.07.2008, 22:53
Wenn ihr viele Freunde habt die auch ne Wii besitzen und mit euch zusammen spielen können dann geb leg ich meine Hand ins Feuer für Spielspaß auf die Dauer :)

Wenn ihr natürlich nur gegen Unbekannte Gegner macht dann wirds nach 200 Kämpfen immer noch nich langweilig! Also es lohnt sich 100%

Also 1 Controller MUSST du kaufen wenn du zu 2t auf einer Wii zocken willst wenn du das machst kauf dir einen Gamecube Controller. Is billiger und lässt sich ebsser mit zocken :grin:

Mario Kart muss man halt Online zocken sonst wirds echt boring oder man hat ne Großfamilie^

Wenn du eine Wii kaufst dann aber auch gleich Zelda dazu und bei Wii Ware Lost Winds kaufen für 10€ das is was für Zwischendurch und sehr inovativ^^

Ich schätze mal du bist ein Shooter Fan wenn ja kauf dir UMBEDINGT Metroid Prime 3 is echt ne übergeile Story, sehr gutes Storytelling, geile Grafik und Gameplay is der überhammer!

Mario Kart ist auch online langweilig:D
Zelda und Metroid prime hab ich durch, und deswegen fargte ich ja ob Brawl auch noch lange Zeit Bock bringt, weil ich nicht jeden Monat ein neues Game kaufen will:-)

Link93
11.07.2008, 22:56
Ja es bringt 100% Bock!

Achja mit Mario Sterne sammeln is man auch sehr lange bedient^^
Mir fehlt 1 Stern :(

Robin
12.07.2008, 12:01
Also ich kann dir nur sagen, dass ich bis zum Release von SSBB noch Super Smash Brothers Melee gezockt hab xD

Spaßfaktor ist unendlich groß, vor allem mit Freunden.
Das Game kannste einfach immer wieder zocken. Da wirds dir nie langweilig.
Und gerade nicht bei SSBB, jetzt gibts schließlich noch mehr Stages, noch mehr Charaktere und weiß Gott wie viel Zeugs zum freischalten...
Ist einfach übel!

Meine Top-Empfehlung; gerade für Langzeitmotivation :)!!!

ZaCXeeD
12.07.2008, 12:13
Ja es bringt 100% Bock!

Achja mit Mario Sterne sammeln is man auch sehr lange bedient^^
Mir fehlt 1 Stern :(

also ich habs bisjetzt immer nur gezockt,w enn kumpels bei mir war, alleine macht es keinen spaß find ich^^

I-net naja, weis net, gefällt mir nicht so, besser ist du hast deine kumpels in deinem zimmer, wo dann alle sich darüber streiten, wer als erster spielt XD

Rick
12.07.2008, 13:12
Schön geteilte Meinungen wollt ich eigendlich nicht hören:-D
Aber wie ist denn das Spiel im I-Net, weil Mario kart ist da ja übelst langweilig:-?
Bringt es sehr viel Bock im I- Net oder ist es langweilig und unfähr weil es laggt und so???

MerYchippus
12.07.2008, 13:35
Ja zurzeit kann man den online Mode total knicken, ersten braucht man 5 min wartezeit bis man einen Gegner gefunden hat, und dan lagt es übeslt. Ich hoffe mal das dieses Problem bald behoben wird

Rick
12.07.2008, 13:37
Ja zurzeit kann man den online Mode total knicken, ersten braucht man 5 min wartezeit bis man einen Gegner gefunden hat, und dan lagt es übeslt. Ich hoffe mal das dieses Problem bald behoben wird

ahh ja das hab ich mir schon gedacht. Stand ja auch in vielen Testbereichten aber denen kann man ja nicht immer trauen. Hat das noch jemand von uns das es laggt?`??

ZaCXeeD
12.07.2008, 13:39
Schön geteilte Meinungen wollt ich eigendlich nicht hören:-D
Aber wie ist denn das Spiel im I-Net, weil Mario kart ist da ja übelst langweilig:-?
Bringt es sehr viel Bock im I- Net oder ist es langweilig und unfähr weil es laggt und so???

also laggen tut es bei mir nicht, kommt drauf an wo dein router steht und deine Wii^^

Rick
12.07.2008, 13:40
also laggen tut es bei mir nicht, kommt drauf an wo dein router steht und deine Wii^^

5 Meter vom router weg, auf gleicher Ebene mit 1 ner Wand dazwischen^^

Draganos
12.07.2008, 13:50
Hier mein Friendcode:
4038 - 7483 - 4368

( Wäre nett, wenn ihr mir ne PM schreiben würdet, wenn ihr mich geaddet habt :o Danke. )

Wenn man die Wii als DMZ Server angibt & nicht über eine Firewall ( etc. ) spielt, müsste es eigentlich flüssig gehen, da eine direkte Verbindung aufgebaut wird.
Ansonsten wird eine Zwischenverbindung mit nem anderen Server hergestellt -> Lag.

Spiele übrigens am liebsten ohne Items.. Sind einfach zu imba oO

Rock on.

MerYchippus
12.07.2008, 20:24
Bei meinem Cumpeln laggt es auch, kann man auch in diversen Testberichten von Zockern lesen das es bei ihnen lagt ....

Robin
13.07.2008, 12:07
Bei meinem Cumpeln laggt es auch, kann man auch in diversen Testberichten von Zockern lesen das es bei ihnen lagt ....
Ich hatte gestern früh ein Online-Match, in dem es ausnahmsweise nur minimal gelaggt hat. Man konnte es zwar zocken, war aber immer noch nicht laggfrei.

Ich denke mal, dass es früh zu einer besseren Verbindung kommt, da dort nicht so viele Spieler (zumindest in DE) zocken.
Ansonsten heißts bei mir bis jetzt nur SP und Brawl-zocken ;)

Bezüglich MP noch: Draganos erwähnte was von DMZ-Server. Wo kann man das denn überhaupt einstellen? Habe mal unter der Einstellung "Internet" geschaut, aber nix gefunden von DMZ?

M3nTo5
31.07.2008, 14:04
Habs mir jetzt auch gekauft und finde es ziemlich lustig, zwar nicht so wie ich gedacht habe aber sehr gut.
Spiele mit Nunchuck und Wiimote, die Spezialangriffe sind sonst mit 1+2 schwierig auszuführen, so kann man einfach die Fernbedienung in die Richtung bewegen und schlagen.

MerYchippus
31.07.2008, 18:12
Ich hab glaub 35 % und hab kein book mehr zu spiel die Wii steht still seid mehr als 2 Wochen :p

Rick
31.07.2008, 18:18
Also doch nciht so das BurnerSpiel???

Link93
31.07.2008, 18:19
Also doch nciht so das BurnerSpiel???

Doch, Doch is sehr genial nur wenns man alleine zockt isses etwas eintönig

M3nTo5
31.07.2008, 18:26
Naja, der Singleplayer-Coop ist auch nicht so das Wahre, nur rumhüpfen und Gegner hauen die nach einem Angriff weg sind, dazu eine etwas störende Kamerabewegung.
Bin so bei 30% (Hab es schon ein paar Tage, also nicht nur heute gezockt ;) )

ZaCXeeD
15.05.2009, 21:37
Jungs ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass bei der Verpackung von dem Game unten Links da ein Logo der Firma "Sora" mal genauer betrachtet...

Wenn noch nicht....hier:

http://www.abload.de/img/soraaonm.jpg

PS: Hab es grad auf Crymod gefunden...also den Thread wo das drinnen Stand -> http://www.crymod.com/thread.php?threadid=48545

Kolga
15.05.2009, 21:39
Jo echt ne schweinderrei!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/93/Sora_logo.png

http://a3.vox.com/6a00b8ea0728391bc000e398b9ff8b0005-500pi

Echt gemein.... -.-

Sir Lolz
15.05.2009, 21:39
Lol. Das ist doch das CryTek Logo :lol:

Edit by Robin: Nein, ist es nicht.

Edit by Me:Türlich :lol:

Edit by Robin: Schau mal genau hin..

Robin
15.05.2009, 21:42
Normalerweise ist das hier das Original-Cover:
http://i156.photobucket.com/albums/t29/nightwheel/Brawl/brawlcovertwo.jpg

Aber da gibts diese Firma auch...

Kolga
15.05.2009, 21:43
Das ist wurst welches das Cover ist es kommt gerade darauf an das die das gleiche Logo nehmen, nur andere schrift und die farben rechts und links vertauscht haben...... :-(

Robin
15.05.2009, 21:45
Irgendwie gibts diese Sora-Studios gar nicht... zumindest spuckt Google nichts aus :roll:

Hat grad jemand die Bedienungsanleitung zur Hand? Da könnte eine Internet-Adresse drin stehen.

Sir Lolz
15.05.2009, 21:58
Nintendo has announced (http://www.andriasang.com/e/articles/2009/02/18/nintendo_sakurai_project_sora/) the opening of a new Tokyo-based studio named Project Sora. The studio will be helmed by Smash Bros director Masahiro Sakurai, who seems to have been given complete creative freedom for the project. The official website (http://www.project-sora.co.jp/) is relatively bare at the moment, but includes a dialogue between Sakurai and Iwata, in which they discuss the studio's direction.

Information regarding the studio's first title is sparse, though Iwata says that it is "something that can be made because Nintendo is backing you up, but is also something that Nintendo could not make." He also indicates that it doesn't fit in the Touch Generations catalog, hopefully meaning it'll be geared more towards hardcore gamers. "If one were simply considering effective use of funding, we'd have went [sic] with a plan similar to Touch Generations. But that's not I wanted."

We're intrigued to find out more about Project Sora, but it's very early days. Give them a year or so and we should be hearing a lot more about what they've got cooking.

Quelle:http://www.joystiq.com/2009/02/18/nintendo-opens-new-studio-helmed-by-sakurai/

Es hat aber von Morgen bis August geschlossen

sorastudio's Shop Announcement

Dear Sora Studio Customers,

I will be on a long vacation and
Sora Studio will be closed between MAY 16 to AUGUST 04, 2009.

Quelle:http://www.etsy.com/shop.php?user_id=6549566