Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Custom MapDay
Wer würde alles an einem Custom MapDay teilnehmen?
Einen Abend lang nur Custom-Maps zocken und auch noch bei einem vollen Server!
Wir bieten zur Zeit folgende Maps und Server an:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7639&page=5
Schade das nicht mehr an der Umfrage teilnehemen.
hätt schon mal bock auf andere maps. also wär dabei
wenn es gut ankommt und viele mitmachen mache ich auch mit!
Wenn richtig viele mit machen kann man das ganze evtl noch mit ner News auf der Portalseite aufpeppen!8)
also meldet euch und dann wird an nem we oder so gezockt mir egal!
wollte sowieso bald mal community zocken machen mit Crysis-HQ und dann mapping contest maps von uns oder so mal sehen!;)
Ich glaub der FunClan wird größtenteils auch dran teilnehmen :D^^
wäre also dabei ^^
Ich wär auch dabei:grin:
Aber nur wenn auch wirklich mindestens 15 Leute mitzoggen würden.
Hab nämlich kB auf einer übelst großen geilen Custom Map da die 3 Leute zu suchen gegen die ich zogg:)
schon über normales comunity zocken würde ich mich freuen^^, aber von mir aus, mach ich auch am custom-map-zock-day mit :D
Ich wär natürlich auch dabei, nur ab Sonntag bin ich zwei Wochen im Urlaub.
Also falls das nicht in diesen Zeitraum fällt mache ich aber mit.:p
masterserial2
26.07.2008, 10:41
das wär doch mal was aber so wies aussieht haben nicht gerade viele intresse dran ....
also ich wäre bei so nen costom mapday jederzeit dabei .. ;)
Wenn ich weis welche Maps gespielt werden und wann das ganze stattfinden soll, werd ichs schauen das ich dabei bin. Versprechen kann ich das wie immer nicht.
Aber freuen würde es mich schon sehr, wenn die Custom Maps mehr gespielt werden würden.
Ich bräuchte nur zu wissen wann es stattfindet...
Map ist mir relativ egal. Hauptsache ich spiele mal wieder mit fairen deutschen ein ründchen. :)
Ich bräuchte nur zu wissen wann es stattfindet...
Map ist mir relativ egal. Hauptsache ich spiele mal wieder mit fairen deutschen ein ründchen. :)
Heudde abend:razz:
Gugg in den Datingthread:wink:
Oh wat?
Immer passiert was tolles wenn ich nicht da bin! :cry:
Sorry, ich bin Zelten... hätte gerne mitgemacht... wird doch bestimmt wiederholt oder? hoffentlich schon mitten nächster woche oder am wochenende.
Heudde abend:razz:
Gugg in den Datingthread:wink:
Falsch! Heute findet das Com Zoggen statt. Der Custom Map Day muss erst noch "organisiert" werden.
Oh wat?
Immer passiert was tolles wenn ich nicht da bin! :cry:
Sorry, ich bin Zelten... hätte gerne mitgemacht... wird doch bestimmt wiederholt oder? hoffentlich schon mitten nächster woche oder am wochenende.
Kommt darauf an wie viele mitmachen denk ich mal.
Wenn wieder kaum einer mitmacht, dann denke ich das es keinen Sinn macht es nochmal zu wiederholen:roll:
@Roberi: Is sogut wie das gleiche, weil beim Com Zocken, auch nach Wunsch Custom Maps gespielt weerden koennen.
Ausserdem nenn mir einen der jetzt diesen Custom Map Day organisiert. Im Moment keiner.
Also ich kann mitmachen, aber nur am besten immer am wochenende, noch besser ein freitag abend oder samstag abend^^
masterserial2
26.07.2008, 12:19
warum vermischen wird das heute nicht mal erst ein paar neue maps und dann noch paar standart .... , wenn ich mir den datingtread und diesen hier anschaue ... ;) wären wir doch schonmal mehr als 10 leute .. was auch mehr spass macht .... :razz:
warum vermischen wird das heute nicht mal erst ein paar neue maps und dann noch paar standart .... , wenn ich mir den datingtread und diesen hier anschaue ... ;) wären wir doch schonmal mehr als 10 leute .. was auch mehr spass macht .... :razz:
naja, manche wollen dies, die anderen das, so einfach^^
ich denk mal es ist richtig so, aber so ein custom abend macht mal richtig fun
ich wäre mal mit so ner richtig geilen funmap zufrieden, rally oder so^^
Also, an Maps laufen zur Zeit folgende auf unseren Server:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7639&page=4
Wenn es Mapwünsche gibt, dann bitte hier Posten und ich lad die hoch.
Danach können wir ja mal zusammen einen abend zocken.
Edit: ich bin auch für Funmaps
Sir Lolz
30.07.2008, 10:23
Wäre dann auch mal dabei ;)
Kommt darauf an wie viele mitmachen denk ich mal.
Wenn wieder kaum einer mitmacht, dann denke ich das es keinen Sinn macht es nochmal zu wiederholen:roll:
@Roberi: Is sogut wie das gleiche, weil beim Com Zocken, auch nach Wunsch Custom Maps gespielt weerden koennen.
Ausserdem nenn mir einen der jetzt diesen Custom Map Day organisiert. Im Moment keiner.
Also, Server sind da!
Welche Maps drauf laufen in welcher Version gibts auch.
Serverlaufen die ganze Zeit!
Was fehlt?
Man muß sich nur mal treffen. Das geht doch anscheinend über das Forum. Einfach mal einen Tag festlegen, am besten 1 Woche vorher schon, dass sollte doch funktionieren.
Muss ich die ganzen Maps etwa downloaden? :shock:
Kann man daraus nicht ein großes Pack machen welches sich selbst installiert? Würde mir viel zu lange dauern. :oops:
Ansonsten wäre ich dabei.
Also ich kann daraus ein Pack machen und das sollte dann auch bei uns auf der Seite zu downloaden sein.
Aber, zuvor würde ich gern mal Wissen welche Maps ihr noch zockken wollt.
Ich zock alles solange ich zocken kann, mir geht es da nicht um lieblings map etc. :lol:
Heimscheisser
30.07.2008, 13:12
könnt ihr vll poolday uploaden die ist echt geil
Katzen_Bill
31.07.2008, 13:06
Egal welche map , ich bin auch dabei
Poolday ist jedenfalls wirklich geil , meine Lieblingsmap - wär echt lustig die zu zocken