PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zu bestimmten Spielen

04.04.2007, 13:44
Ich würde gerne eure Meinungen zu diesen Spielen hören, Crysis, Command and Conquer 3 TB, Dawn of Magic und Hellgate: London. Ich denke, dass Crysis :wink: sehr gut sein wird, Command and Conquer 3 TB auch sehr gut ist, für Hellgate: London gilt dasselbe. Aber was meint ihr zu Dawn of Magic und zu seinen Charakteren? Die Spielidee ist zwar gut aber ich bin mir net sicher ob das Spiel von vielen gekauft werden wird. Also gibt eure Meinungen ab. :wink:

Martin80
04.04.2007, 14:09
Ich halte es mal so knapp wie du ;-)

Crysis: Wird wohl in den meisten Belangen eine absolute Referenz darstellen und eine neue Genaration eiinleiten.

Bioshock: Ich bin auf die Atmosphäre gespannt. erwarte mir da einiges. Schön surrealistisch.

Stranglehold: Gähn ... sorry, das wird bestimmt ein toller Actiontitel, aber weckt kein bißchen Interesse in mir.

HL" Episode 2: Nun wirds ernst. Nach der (etwas enttäuschenden) ersten Episode muss da technisch und inhaltlich was frisches kommen, um die Marke "Half Life" wieder hoch zu halten.

Sensillio
04.04.2007, 17:23
Oh man....

2007 wird mal einfach das Jahr der Spiele werden !

Hier mal kurz meine Meinung zu den kommenden Spielen, unabhängig von deren Releasedatum natürlich...

[um keines zu vergessen hab ich mal die Jahresübersicht von "gameStar" zu Rate gezogen ;-) ]

CRYSIS:
----------
tja was soll ich dazu noch groß sagen ???
Wird Hammer, sieht gut aus... lässt sich bestimmt prima spielen -
da stimmt vorraussichtlich alles...
aber diese Trilogie-Planung nervt mich etwas ...
Denn bisher hat niemand nachgefragt, ob das eine Trilogie im Sinne der HALF-LIFE 2 EPISODEN werden soll, oder ob jedes Spiel dann eine abgeschlossene Handlung erzählt...
schließlich legt CryTek ja dieses mal auch Wert auf die Story und ich habe ehrlicherweise keine Lust 2 Jahre zu warten, bis ich das Ende erreiche...

HALF-LIFE 2 - Episode 2:
----------------------------
Ich fand das Ur-Half-Life immer noch am besten...
Half-Life 2 bestach eher durch seine neuartige GrafikEngine und die Gesichtsanimationen...
die Dynamik von Half-Life 2 fand ich nicht sehr gelungen, zuviel Stückwerk und zuviele LadeBalken, aber das LevelDesign war teilweise absolut der Burner...
auch wenn der Großteil der Levels StandardKost war...
gerade die letzten Level in der Zitadelle waren aber absolut sehenswert und sind einige der krassesten Szenarios, die ich je in einem Game erleben durfte...
ähnlich bei Episode 1 - auch hier hat mich eher die Suche nach weiteren schönen Szenarios bei der Stange gehalten...
die Story macht einen Schritt nach vorne und wusste zu begeistern...
aber das abruppte Ende ...naja... man war ja darauf eingestellt...
Von Episode 2 erwarte und wünsche ich mir - viel mehr solcher Szenarios, pompösere Effekte und brachialere ActionEinlagen...
(früher war ich absolut geflasht von den Videos die die Zerstörungswut der Dreibeiner zeigen...bitte endlich auch InGame !!!)
ABer ich denke mal... die werden das schon machen... Einmal zocken werd ich's auf alle Fälle !

Unreal Tournament 3:
-------------------------
Mal abgesehen von der BombastGrafik und dem Hype um das Spiel wird
UT3 bestimmt ein guter Shooter werden... aber ich hoffe dennoh, dass er seine Vorgänger nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch übertrumpft.... !!
Mochte das Ur-UT am liebsten . UT2004 is nich so mein Ding gewesen... hoffe das mir das neue besser gefällt - denn dieses Spiel sieht fantastisch aus ;-)

JERICHO:
-----------
Endlich aml wieder ein abgedrehtes udn düsteres Setting, ein Spiel für mich sozusagen...
viel Blut, viel Schock, viel Action...
bin auf die ersten gespannt....

Kane & Lynch:DEAD MEN:
------------------------------
Naja.... keines meiner absoluten MOST WANTED Spiele, aber einen Blick kann man ja mal "riskieren"....
Der Trailer zumindest sieht sehr stimmig aus und macht Lust auf mehr...

StrangleHold:
---------------
Als ich den ersten Trailer sah dachte ich nur...
Mein Gott: MAX PAYNE 3 auf die ASIATISCHE WEISE !
Und soll ich Euch was sagen - das denke ich immer noch ;-)
Straighter Shooter mit guter Grafik und pompösen Effekten...
nicht mehr und nicht weniger... die Story von John Woo wird da nur das i-Tüpfelchen sein, wenn sie denn gut und dynamisch präsentiert wird...
(angeblich 1,5 Stunden Cutscenes... aml sehen was draus wird ;-) )

ET - Quake Wars:
--------------------
habe ich mich gar nicht mit beschäftigt,
lege meine Hoffnungen einfach in UT3 ;-)

MoH_Airborne:
-----------------
Mal wieder ein Shooter vor Weltkriegshintergrund,
mal wieder ein Shooter vor Weltkriegshintergrund,
mal wieder ein Shooter vor Weltkriegshintergrund....

Aber man kann ja nie genug davon haben ;-)

Parabellum:
--------------
Naja... der Trailer ist zwar gut gecuttet, aber eine wirklich eKonkurrenz zu UT3 und CS:S sehe ich hierin nicht...
zumal es dieses Spiel aus deutschen Landen ja echt schwer haben wird bei solcher Konkurrenz ...
aber .. Konkurrenz belebt ja bekannterweise das Geschäft...
vielleicht wirds ja ein Überraschungshit und tatsächlich das bessere CounterStrike ;-)

ALONE IN THE DARK 5:
---------------------------
Hab den 4.Teil gehasst,
hab den 4. Teil gehasst,
mein Gott... verdammt habe ich den 4. Teil geliebt... ab und an erinner ich mich gerne an die Schockeffekte in düsterer Atmosphäre und hoffe das der neue Ableger der Serie ebenfalls so gut wird...
die Atmosphäre des Trailers ist absolut mein Ding...
jetzt fehlt blos noch ein HD-Fernseher mit 46 Zoll...
eine XBOX 360/PS3 und das Spiel, dann kanns losgehen...
Um es auf dem PC zu spielen sieht es einfach zu cineastisch aus... das will ich wie im Kino erleben ;-)
Schlißlich ist das Spiel ja auch in einzelne Folgen gegliedert... wie eine Serie eben ;-)
Leider gab es bisher nur diesen Trailer zu sehen... ich warte aber gespannt auf erste InGame/Gamplay-Videos und Previews...

Sabotage:
------------
Cooler Trailer den es mal irgendwo irgendwann gab... seitdem nix mehr vo gehört oder gesehen...
schade... aber deshalb hab ich auch keine Meinung zu dem Spiel...

Huxley:
---------
Schon weider ein game mit U3Engine...
ob das Konzept aufgeht werden wir sehen...
bis dahin:
abwarten, Tee trinken und Previews lesen ;-)

ALAN WAKE:
---------------
Hm... ich weiß nicht, was ich von diesem Spiel halten soll...
Der Trailer gefällt mir nicht, weil er teilweise zu altbacken wirkt,
andererseits soll das Game neue Grafikreferenz werden...
Dann das Spielkonzept...
niemand weiß so genau ob es aufgeht.... worum es geht, wie es gespielt wird...
Ja toll, Schriftsteller mit Wahnvorstellungen in einer Stadt die TWIN PEAKS sein könnte (ich hab mir mal ein paar alte Folgen angesehen - is lustig und interessant... na mal sehen - Akte X war trotzdem besser !) - aber was bedeutet das, wie wirkt sich das genau aus...
Außer 3 Trailern und einigen hinsichtlich des GamePlay's NICHTSSAGENDEN Reviews + eine Vorführung, wie die Engine von Remedy QuadCore's nutzt, gibt es keine Info's zum Spiel...

Sicher die neusten Screenshots sehen echt gut aus... hauen mich aber anhand von CrySis und UT3 nich wirklich um...
aber entgegen all dieser Ansichten wird es trotzdem auf meine Platte wandern, schließlich soll mein QuadCore mir mal zeigen, ob er sein geld wert war ;-)

Brother's in Arms - Hell's Highway:
----------------------------------------
Hab die Vorgänger nie gespielt, kann also nichts zum Gameplay selber sagen, aber WOOOOOOOOOOOOOW - die Trailer sind echt schick und gut gelungen... das bringt frische in das sonst so angestaubte Weltkriegsszenario und macht Lust auf mehr, auch wenn das im krassen Gegensatz zueinander steht...
ich freu mich drauf das mal live zu sehen...
aber ob es spielerisch überzeugen kann, wird man sehen...

TimeShift:
------------
Interessant - nicht mehr und nicht weniger...
die Previews waren nicht so berauschend, die Grafik ist angestaubt und die Trailer reißen mich auch nicht vom Hocker, aber ich werds trotzdem mal anspielen !

BioShock:
------------
Grafik top - Atmosphäre scheinbar top - Setting wahrscheinlich top - Story
wahrscheinlich nicht so top !
Aber bestimmt ein Klasse Shooter, der uns das ein oder andere mal Gänsehaut über den Rücken jagen wird...
"I'm hunting the Big Daddy - yeaaaaaaaaah..."

Assasins Creed:
------------------
Auch eines dieser Spiele, die sehr gut aussehen...
aber wo man spielerisch noch nicht viel sagen kann !!
Wird wahrscheinlich eine Mischung aus Splinter Cell und Prince of Persia !!!
Also auch mal einen Blick riskieren !!!
Auf dieses Spiel freue ich mich aufgrund des Settings ganz besonders... sehr stilvoll, sehr realistisch und vor allem:
SEHR FRISCH und UNVERBRAUCHT !
Wird meins werden, es sei denn die Tests fallen wider erwarten schlecht aus...
aber UbiSoft Montreal wird das schon deichseln, die wissen ja schließlich wie's läuft ;-)

HAZE:
-------
Pretty looking good !
Spielerisch wird sich zeigen wie's wird...
EgoShooter halt...
aber die Screenshots sehen schonmal echt schick aus ;-)

Elveon:
---------
Einfallsreichtum und U3Engine gehen hier Hand in Hand...
Story vor einem untypischen Elfen-Hintergrund ... naja... hm...
interessant... würde mich zumindest mal verlocken reinzuschnuppern ;-) aber mich würde eher die Umsetzung der Story interessieren...
EPISCHE Schlachten, mit mittendrin Gefühl ???
Wäre was für mich...
Exploring durch eine noch nie dagewesene traumhaft gut aussehende Welt ?
Ich hoffe dass diese auch sehr pompös umgesetzt wird...
Ich warte immer noch auf ein Spiel, dasss epische Schlachten mit absolut traumhaften pompösen effektreichen Settings verbindet...
Ganz so wird Elveon nicht werden... aber mal schauen....
irgendwo in diese Richtung wird es schon einschlagen...

Bei dem KampfTrainingsVideo wurde mir übrigens klar:
Dieses Spiel könnte entweder in simples Mausgeklicke ausarten
(Klick klick - toll gekämpft - Gegner ist tot sah schön aus und nu ??),
oder in wildes rumgehämmere auf der Tastatur...
(K für schlagen, D für Treten, C für Rumwirbeln, A für Springschlag, F für ... ******* wofür war F ahhhhh - tot... MIST !)
beides wäre nicht so schön, weswegen ich es begrüßen würde, wenn man hier den Fokus auf Spieler mit Gamepad legt !
(Ich hab zwar selber keins *g* - aber die Dinger gibt es relativ billig und wenn Elveon gute Wertungen bekommt und eine Demo mich zu locken weiß, dann wird wohl bald ein X360 Controller den Weg in meinen Peripherie Schrank finden *lol*)

Duke Nukem Forever:
---------------------------
Ahhhhhhhhh - das ich nicht lache ...
wie der Titel schon sagt: wir warten FOREVER ;-)

Spore:
--------
Absolut nich mein Ding, auch wenn es sich interessant anhört - einen Blick werde ich mal riskieren...
aber ich fand sowohl die Sims 1 udn 2 blöde...
und mit Spielen wie Tamagotchi usw. konnte ich sowieso nie was anfangen ;-)

Die Siedler 6:
----------------
Oh jaaaaaaaaaaaa - traumhaft schöne Bilder, bekanntes Siedler-Konzept und neue Elemente wie WetterEinwirkungen usw...
klasse für AufbauSpieler -
aber ich bin keiner und hasse dieses langatmige Rumgeklicke ohne Story und ohne Spannung...
Dennoch: ThronAnwärter in diesem Genre...
aber ich werde mir nen trailer ziehen, mich an der Grafik erfreuen und das Game "ad' acta" legen ... peace
Für alle anderen gilt:
Wird bestimmt klasse :-)

World in Conflict:
--------------------
Ich liebte den Trailer...
mal sehen ob mich das Spiel auch begeistern kann....
bis dahin zocke ich Company of Heroes weiter und freue mich auf die ersten tests udn den Release...

Herr der Ringe Online:
--------------------------
Tolle FantasyWelt, todsicheres Konzept, schöne Kulissen, bisherige Tests waren absolut positiv...
jeder Rollenspieler wird es lieben...
ich persönlich werde aber trotzdem nur mal die Demo zocken...
denn ich warte lieber auf "Age Of Conan" - finde das "kuschlige" Setting und diese "knuffigen" Charaktere nämlich nicht so ansprechend wie die blutrünstige düstere Welt Hyboria's !
(Und obendrein bietet AoC gleich DX10 Support ;-) )

Würde mir Zeit für beides bleiben, würde ich beides zocken, keine Frage:
aber ich muss nebenbei ja auch noch studieren und habe Anfang 2008 mein ZwischenExamen... da muss ich mich aso entscheiden, für welches der beiden Games ich gerade so noch Zeit investieren kann ;-)

Two Worlds:
--------------
Noch eines dieser ZeitfresserGames, die ich liebe ... Oh mein Gott...
wie soll ich blos mit meiner Zeit haushalten ???
Erste Previews waren positiv, die Videos machen Lust auf mehr und es kommt schon in knapp einem Monat ... yippieeeee...

Aber skeptisch bin ich trotzdem:
Wird es tatsächlich das bessere Oblivion und mit einer besser eingeflochtenen Story als Gothic 3 - von den Bugs ganz zu schweigen...
Abgesehen davon: ich hab diese beiden RPG's auch noch nicht durch *heul*

Dragon Age:
---------------
Oh ja....... noch nicht viel bekannt über dieses Spiel...
sieht aber schonmal schön aus, ist ein RPG, der Rest wird sich zeigen...
*lol* ich freu mich drauf... wird bestimmt neue GenreReferenz wenn es erscheint ;-)

Sacred 2:
-----------
Wird auch mal ein Blick riskiert, aber ich hab Sacred 1 nie gespielt, weil ir die Zeit dafür fehlte...
kann also keinen Bezug zum 1. Teil herstellen !
Dadruch geht bestimmt auch ein bissel Spielspaß flöten...
Ansosnten: Hack'N'Slay eben... Hau drauf, sammel ein, zieh weiter und irgendwann kommt die Endsequenz !

Loki:
------
Dasselbe in grün:
bis auf Teil 1 ;-)

Legend:Hand of God:
------------------------
Ja immer noch das gleiche...
lngsam hab ich das Gefühl die GameIndustrie arbeitet als Terroristische Zelle,
die den Markt mit Hack'N'Slay-Spielen überschwemmt um die Weltherrschaft an sich zu reißen ;-)
(Bedenkt man, dass Immortal Throne, Silverfall und MageKnights schon erschienen sind ;-))

The Witcher:
---------------
Auf dieses Spiel warte ich seit der Erstankündigung sehnlichst und es hat sich grafisch sogar verbessert (muss ja auch ;-) )
GamePlay: Immer noch "Hau drauf, sammel ein, zieh weiter..." aber in einem absolut coolem Setting, einem absolut coolem Helden und einer schönen Story ;-)
genau mein Ding - darum hab ich Gothic 1 auch so geliebt und Gothic3 ...naja... nicht mehr so *gg*

WarHammer Online:
-----------------------
Habe mich noch nie mit der Warhammer Welt beschäftigt, klingt aber interessant, wird aber hundertPro ein NischenDasein führen, wegen "Age of Conan" und "Herr der Ringe Online" - schlicht und ergreifend interessiert es mich aber auch nicht ;-)

A Vampire Story:
--------------------
Ich bin ein großer Fan von Adventures...
normalerweise stehe ich ja nicht auf so ruhige Sachen (wie AufbauSpiele *grummel*),
aber Adventures liebe ich seit eh und jeh...
denn ich mag Atmosphäre und Geschichten...
hab früher viele Bücher gelesen ;-)
Und Story ist etwas das ich allzu oft und schmerzlich in vielen Games vermisse !
Gerade dieses Adventure glänzt nicht nur durch seine, an LucasArts' alte Adventures angelehnte, Optik, sondern auch durch seine düstere mir absolut entgegenkommende Story !!!
Und übrigens. ein Spiel, wo bereits STORY im Titel steckt... lässt bei mir Hoffnungen aufkeimen, die ich schon lange aufgegeben hatte ;-)

Reprobates:
--------------
Das neueste Adventure der "Black Mirror" und "Nibiru" Entwickler...
naja... ich mochte "Black Mirror"... habe "Nibiru" nie gezockt aber freue mich trotzdem auf den Release des Games...
wie gesagt: ich bin ein AdventureFan... ;-)

Sinking Island:
-----------------
Neues Adventure vom "PARADISE" Schöpfer,
aber was in der GameStar steht stimmt - mir gefiel PARADISE auch net...
allerdings hört sich die Story von SinkingIsland doch ganz brauchbar an ;-)
Hoffentlich nicht diesselben Fehler wie Paradise:
keine mausgrauen Texturen, keine verwaschene Optik, BITTE Sprachausgabe und mehr StoryTiefgang ...
dann wird das schon werden ;-)

The Lost Crown:
-------------------
Die DARK FALL Reihe wäre mein Ding gewesen, wäre es etwas spannender umgesetzt gewesen, THE LOST CROWN soll aber alles besser machen, bis auf eines: die Atmosphäre, die war auch bei den Vorgängern gut gelungen und sollte mich wieder in Ihren Bann ziehen können, darauf hoffe ich und wenn alles glatt läuft, dann steht uns bald ein neues GruselAdventure in's Haus, das sich sehen (und hören... ;-) ) lassen kann !

DEAD MOUNTAINEER HOTEL:
----------------------------------
Klingt spannend, erinnert mich von der Story her irgendwie an den Film... wie hieß er noch gleich.. ah ja IDENTITÄT...
ich mochte den Film... mal sehen ob ich auch das Spiel mag...
Klingt zumindest spannend und die Screenshots sehen auch schick aus...
Also : her damit !

OVERCLOCKED:
-------------------
Wird wahrscheinlich SEEEEEEEEEEEEEEHR geil werden...
ein nahezu unverbrauchtes Setting mit einer Story die mich etwas an den Film THE CELL (mit J.Lo) erinnert...
Außerdem macht der Trailer schon Lust auf mehr...
Nebenbei: ein Adventure fällt und steht mit seiner Story...
bei diesem Spiel mache ich mir zumindest um die Story keine Sorgen...
um die Spielerische Umsetzung schon, schließlich hatte auch "The Moment of Silence" mit vielen Schwächen zu kämpfen, einzig die Story hielt es im grünen Bereich !
Man darf mal gespannt sein, was die Entwickler aus diesem Spiel machen werden !

Heavy Rain:
--------------
Das Spiel soll zwar erst 2008 kommen, aber jeder, der den Casting-Trailer gesehen hat und Adventures mag, wartet sehnsüchtig auf das neue Game von Quantic Dreams, die vor einigen Jahren schon mit THE NOMAD SOUL und dann mit FAHRENHEIT zu begeistern wussten...
Bei solchen AdventurePro's brauch man sich also keine Sorgen um Story und GamePlay machen...
Allerdings fluche ich trotzdem: 2008 ?! Verdammt !!!! Wieso nicht Morgen ??? ;-)

Colin MacRae Dirt:
---------------------
Das wahrscheinlich einzige SportSpiel, das bei mir Interesse weckt...
Die Grafik ist bombastisch und seit ein Bekannter von mir das LogiTech G25 Lenkrad mit 3 Pedalen und extra Schaltknauf besitzt bin ich im Rennfieber ;-)
Allerdings ... kaufen tue ich mir son Lenkrad net, kostet nämlich knapp 300 Euro und ist mir, als eigentlich nicht RennspielBegeistertem Menschen, einfach zu teuer !!!

Dennoch: das neue Colin wird mal angezockt und evtl. leiht mir mein Bekannter ja mal sein Wheel, wenn er in den Sommerferien ist - Juni kommt's raus ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------

So - das waren sie:
die Spiele, die mich 2007 am meisten interessieren und meine Meinung zu Ihnen...
Hoffe damit den thread ein Stück weit vorrangebracht zu haben udn freue mich schon darauf Eure eigenen Einschätzungen zum SpieleJahr 2007 zu lesen - peace und haltet die Ohren steif...

Euer Sens...

thunderstorm
04.04.2007, 18:02
Also das Spiel das mich am aller meisten interessiert ist Crysis :D
Mit jeden Video, Text, oder Information die ich sehe, umso mehr will ich Crysis haben :wink:

ev1lbert
04.04.2007, 18:34
Crysis , Bioshock , Stranglehold , Alan Wake und Half Life episode 2 samt portal usw ..... werden alle top

Wesker
04.04.2007, 23:06
auf stranglehold warte ich auch sehnsüchtig das game wird deffinitiv geil! (bin nen alter max payne fan :wink: !)
von alan wake hab ich bissher nur ne grafik-demo gesehen und das hat einen echt beeindruckt! zudem wird es ein action adventure und die mag ich generell von daher auch ein top titel von mir!
bioshock? hab schon einiges davon gesehen und werds mir vermutlich holen! ist sicher ein sehr interessanter titel!
genauso wie alone in the dark: das wird sicherlich ein fantastisches horror game auch wenn ich bisher keinen teil davon gespielt habe (sollten glaub ich auch alle nicht so pralle gewesen sein.....!)
zudem kommt noch final fantasy 13 und resident evil 5 (ich bin ein riesen resident evil fan wie man an meinem nick auch erkennen kann für alle leute die das games mal gezockt haben!)

ev1lbert
05.04.2007, 09:09
Ich bin auch riesen max payne fan aber was mich ein bisschen bedrückt ist mit der quad cpu und alan wake ob das auch gut auf dual core laufen wird ausserdem läuft es nur auf vista un vista konnte man bei mir nich installieren achher installation war nur noch schwarzer bildschirm ... daher is das mit alan wake hohen anfoderungen und so bisschen blöde

foofi
05.04.2007, 09:17
der Thread wird bei mir nicht in der Forenliste angezeigt. Scheint was defekt zu sein...

thunderstorm
05.04.2007, 10:42
Bei mir wird auch der Verfasser bei den Foren-News nicht angezeigt.

Bullet-time
05.04.2007, 13:08
Bei mir auch nicht, aber ****** drauf ;)

-------------------
STRANGLEHOLD
-------------------
Also... ich bin auch ein riesiger MP (1&2) Fan und deswegen freue ich mich NICHT auf dieses Spiel. Ein vollkommener Abklatsch von Max Payne 2. Story haut mich auch nicht vom Hocker. Die Grafik ist ganz nett, aber auch nicht besser als Crysis.
Ich werds aber vielleicht auch mal zocken, nur mal so.

HALF LIFE EPISODE 2
Der einzige Grund für mich noch Half life zu zocken ist die Story. Die Grafik ist mittlerweile schon 3 Jahre alt und absolut nicht mehr "sehr gut". Die wirklich wenigen Effekte, die bei Episode 1 dazukamen, waren auch nicht der Wahnsinn. HDR geht mir sowieso aufm Keks. Ich glaube auch nicht, dass die die Grafik nochmal ordentlich pushen. Spieltechnisch ist es auch nur Durchschnitt. Es gibt auch keine neuen Waffen und nur wenige neue Gegner. Aber die Story eben...

Ach ja: Ich fand Half life 1 auch viel besser als das 2er. War viel cooler.

--------
Crysis
--------
Joaa... also ich hoffe dass es voll der Hammer wird, aber sicher sein kann man sich da ja nie. Vielleicht lässt es sich ja ******* zocken oder die KI ist schlecht. Ich hoffe nicht.
Ich glaub aber auch dass es einfach geil wird, und wenn Crysis rauskommt kauf ich auch erst einen neuen Rechner.

------------
Alan Wake
------------
Remedy hat ja bisher nur 2 Spiele fürn PC gemacht, die warn halt beide Top. Deswegen erwarte ich auch wieder ein Superspiel von ihnen, und glaube auch dass sie eins abliefern, auch wenn wirklich sogut wie garnix übers Gameplay usw. bekannt ist.

Bugles
05.04.2007, 13:15
meist erwarteteste spieel von mir :

HL2 Ep1 ,Portal ,Crysis, Team Fortress2 .

:D

BoOgIeMaN
05.04.2007, 19:44
Ganz klar Crysis und ET Quake Wars.
Für xbox 360 Assasins Creed.

foofi
05.04.2007, 19:46
Ich warte noch auf Crysis... also alles andere sind so "Lückenfüller" wie die gute "Freundin" nach der Ex...

ev1lbert
05.04.2007, 21:07
xD haste recht foofi

Gen666
06.04.2007, 01:57
1. Crysis
2. Quake Wars
3. Hellgate London

Aber bis dahin brauch ich nen komplett neuen PC, sonst wird das nix. :/

Gen666
06.04.2007, 01:59
auf stranglehold warte ich auch sehnsüchtig das game wird deffinitiv geil! (bin nen alter max payne fan :wink: !)
von alan wake hab ich bissher nur ne grafik-demo gesehen und das hat einen echt beeindruckt! zudem wird es ein action adventure und die mag ich generell von daher auch ein top titel von mir!
bioshock? hab schon einiges davon gesehen und werds mir vermutlich holen! ist sicher ein sehr interessanter titel!
genauso wie alone in the dark: das wird sicherlich ein fantastisches horror game auch wenn ich bisher keinen teil davon gespielt habe (sollten glaub ich auch alle nicht so pralle gewesen sein.....!)
zudem kommt noch final fantasy 13 und resident evil 5 (ich bin ein riesen resident evil fan wie man an meinem nick auch erkennen kann für alle leute die das games mal gezockt haben!)

Joa! Der gute Albert Wesker. Intrigen - Albert. xDD Resident Evil wird der Burner! :D