Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desert Island - Wer hilft?
BCAtze235
01.07.2008, 12:43
Hallöchen,
im Moment arbeite ich gerade an meiner ersten Map, die dann auch hoffentlich im download Archiv landet wenn die fertig ist, da meine allererste Map futsch ging.:sad:
Das soll keine Mapvorstellung sein, aber sie soll dann desert island heißen, zumindest wenn der Name noch net vergeben ist.
Dazu suche ich Leute, die Interesse daran hätten, einiges an dieser Map zu machen, da ich ja eh kein Experte bin.
Das würde folgendes Betreffen: -Time of Day Settings (mit Himmel und so)
-Texturen
-Verbesserung des Terrains
- Sonstige Sachen
Allerdings würde die eigentliche Map Gestaltung (Gebäude, Vegetation) und einige andere Dinge bei mir bleiben.
Einzelheiten könnte man dann per PM besprechen. Wäre echt cool, wenn jemand Lust drauf hat.:D
DrunkenMonkey
01.07.2008, 14:23
Hättest du vllt ein paar Bilder deiner bisherigen Arbeit, würdest du sicher auf mehr Interesse stoßen ^^
SP, IA oder PS?
Bei SP wedern die Arbeiten am Flowgraph sicherlich das schwierigste sein.
Predator
01.07.2008, 14:47
da kann ja der Pat21 aushelfen oder hat er seinen Durst nach Flowgraphs in Testmaps schon gestillt?:smile:
da kann ja der Pat21 aushelfen oder hat er seinen Durst nach Flowgraphs in Testmaps schon gestillt?:smile:
Würde gerne helfen, doch ich habe keine Zeit mehr,
da ich gerade an Texas und RainyDays arbeite.
Dennoch stehe ich bei Fragen bezüglich des FG gerne zur Verfügung,
wenn es ne SP wird. :D
BCAtze235
01.07.2008, 15:10
gemeinheit meine eine map heisst schon So XD.
(is abe rnur ne testmap)
Oops, dann lass ich mir nen besseren Namen einfallen.:-D
Hättest du vllt ein paar Bilder deiner bisherigen Arbeit, würdest du sicher auf mehr Interesse stoßen ^^
Bilder würden jetzt nicht viel bringen, da eh nur das Terrain steht.
SP, IA oder PS?
SP
Edit: Ich weiss net, aber mein Konzept mit ner Wüstenmap ist doof. Ich lass mir erstmal was ganz neues einfallen. Da hab ich keine weiteren Ideen für, deswegen lass ich das.:-?
X3870Freak
01.07.2008, 16:19
nene lass mald en namen desert island ist doch gut und wie gesagt wenn das ne richtige map wird wärs cool, wie gesagt ich hatte das auch vor (unter gleichen namen :D) aber da hab noch nich so die ahnug von pasender vegetation gehabt weshalb das ******** aussah und jetzt arbeite ich grad an einer anderen (deep forest [ist also eher wald])
ich würd dir gern helfen musst mir nur sgaen wobei (kann alderings auch nur so die normalen sachen machen, mit flowgraphs kenn ich mich ich so aus :( )
P.S: ich hätt ne idee für dich: mach doch nich ne absolute wüstenmap, ich hatte gestern so ne idee, mach doch zum beispiel ne savanne (also praktisch wüste mit nen paarbäume) und so nen lichten wald (also nich mit den urwald bäumen sondern mit diesen andern dingern da, mom ja den dünnen stämmchen) da hätt ich auf jeden fall ein apar schöne ideen ;) ansonsten dir noch viel erfolg
BCAtze235
03.07.2008, 14:32
@X3870Freak: Ich hab dir mal ne PM geschickt falls du es noch net gemerkt hast.;)
X3870Freak
03.07.2008, 18:34
hab ich gemerkt ;),
und hab dir auch schon geantwortet, hast du sie nicht bekommen?
BCAtze235
03.07.2008, 19:11
hab ich gemerkt :wink:,
und hab dir auch schon geantwortet, hast du sie nicht bekommen?
Ja hab sie bekommen und dir gleich geantwortet:wink:
Baggibox
04.07.2008, 00:50
Kannst du mal Bilder posten ?
BCAtze235
04.07.2008, 18:31
Kannst du mal Bilder posten ?
Nein, denn wir haben wieder komplett von vorne angefangen. Aber es wird richtig hammer hoffe ich.8)
bobijames
07.10.2008, 19:15
Ja bin jetzt grad kein guter Map disigner kann aber gute verstecke bauen d.h. hab mal ne map gebaut da war ein haus normal mit bücherregalen an einem bücherregal konnste benutzen das schob sich auf seite und dann war da im boden so ein riesiges loch mit gravi wurde man runter in einen raum voll mit waffen und nem panzer gebracht vorm panzer war ein tor konnste öffnen und raus fahren also fallste jmd brauchst der geheime dinge einbaut oder sowas meld dich bei mir odr hier im forum ehh ja XD
nen bisschen kann ich auch im fg helfen! für die komplizierteren dinge kannsch mich ja denne bei den pros erkundigen!:D auch so kannsch bestimmt was helfen!
würd mich auf zusammenarbeit freuen!
hc-fan
bobijames
08.10.2008, 11:58
jo hab nur noch nie ne map mit andren gemacht d.h. weiß net wies gehen soll 1 monat der oder?