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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen bleiben nicht erhalten



BCAtze235
30.06.2008, 13:51
Hallo, ich habe nen kleines Problemchen:
Und zwar versuche ich im Moment wieder eine neue Map zu bauen. Aber immer wenn ich Texturen auftrage, alles abspeichere und dann die Map wieder öffne, sind die ganzen Texturen wieder weg, sprich alles ist wieder auf Standard Grün.
Das gleiche passiert auch, wenn ich "Export to Engine" und "Generate all Navigation" drücke. Dann verschwinden die Texturen bzw. werden alle Grün.
Woran liegts?
Was kann man dagegen machen?

Thx im voraus

alex9.3
30.06.2008, 13:56
du musst ja nicht generateallnavigations, sondern generatesurfacetexture ;)

BCAtze235
30.06.2008, 16:39
Generate Surface Texture hab ich ja schon, da wird ja nur die Standard Textur aufgetragen, aber wenn ich jetzt ein paar Texturen hochmache,dann sind die weg, wenn ich nach dem apspeichern wieder reingehen will.:(
Dann wird man ja ewig net fertig^^

Hamers
30.06.2008, 16:45
Also wenn du neue Texturen mit dem layerpainter aufgetragen hast, sollte GenerateSurfaceTextur funktionieren. Das ist die einzig richtige Option, vielleicht musst du mal den Editor neuinstallieren...;)

Mfg

BCAtze235
30.06.2008, 19:28
Jo hat gefunzt thx8)