PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Verkaufen, Frage?

Game_Agent
29.06.2008, 11:33
Guten Tag Crysis - HQ,

ich würde gerne mein Crysis verkaufen, da ich das Spiel nun 8mal durchhabe und mir das reicht ;-).

Nun hätte ich eine Frage zum Online Key. Ich habe das Spiel bereits einmal für wenige Minuten Online gesoielt, damit ist der Key ja registriert. ISt es irgendwie möglich das der Key wieder freigeschaltet wird d.h. mein Account gelöscht wird?

Danke im vorraus

MfG
Spy

Rick
29.06.2008, 11:41
g4me_spy;189543']Guten Tag Crysis - HQ,

ich würde gerne mein Crysis verkaufen, da ich das Spiel nun 8mal durchhabe und mir das reicht ;-).

Nun hätte ich eine Frage zum Online Key. Ich habe das Spiel bereits einmal für wenige Minuten Online gesoielt, damit ist der Key ja registriert. ISt es irgendwie möglich das der Key wieder freigeschaltet wird d.h. mein Account gelöscht wird?

Danke im vorraus

MfG
Spy

ich denke das ist nicht möglich, du müsstest also dem Käufer, deine Accountdaten mitgeben.
Du könntest auch beim Support anrufen, und fragen wegen Account löschen, aber ich glaube nicht das die das amchen:sad:

Ninja18
29.06.2008, 11:48
Ist es nicht so das man einfach nur ein Online profil braucht ?, also nix mit key binden. Man kann sich ja soviele accounts wie man lustig ist fürs online spielen machen, da das Gamespy accounts sind.

Der Käufer müsste sich eigentlich nur ein neues Online Profil erstellen.

So denke ich, müsste das sein.

Game_Agent
29.06.2008, 11:49
ich denke das ist nicht möglich, du müsstest also dem Käufer, deine Accountdaten mitgeben.
Du könntest auch beim Support anrufen, und fragen wegen Account löschen, aber ich glaube nicht das die das amchen:sad:

Ok wäre eigentlich keinn Problem lässt sich den das Passwort irgendwie ändern?

E/: An unter mir. Biste dirsicher? Weil der Käufer will das unbedingt wissen. ^^ Wäre natürlich klasse aber eigentlich hasste recht. Vielleicht kanns nochmal jemand bestätigen :D

Ninja18
29.06.2008, 12:07
g4me_spy;189548']Ok wäre eigentlich keinn Problem lässt sich den das Passwort irgendwie ändern?

E/: An unter mir. Biste dirsicher? Weil der Käufer will das unbedingt wissen. ^^ Wäre natürlich klasse aber eigentlich hasste recht. Vielleicht kanns nochmal jemand bestätigen :D

Probier es doch einfach mal, machste neuen acc. erstellen und probierst online zu spielen, wenn es geht, kansnte dir zu 95% sicher beim verkauf sein.

edit: [FC] ?? steht zumindest in deinem banner...

ZaCXeeD
29.06.2008, 12:17
Probier es doch einfach mal, machste neuen acc. erstellen und probierst online zu spielen, wenn es geht, kansnte dir zu 95% sicher beim verkauf sein.

edit: [FC] ?? steht zumindest in deinem banner...

Also, wenn du das verkaufst, kann der andere logisch gesehen nicht zocken, wenn der mit dem CD Key ein neues MP Konto erstellt könnte er auf keinen PB Server joinen, da er dann immer wegen falschen CD Key gekickt wird

Game_Agent
29.06.2008, 12:57
Also, wenn du das verkaufst, kann der andere logisch gesehen nicht zocken, wenn der mit dem CD Key ein neues MP Konto erstellt könnte er auf keinen PB Server joinen, da er dann immer wegen falschen CD Key gekickt wird

Also soll ich ihm meine Account Daten doch geben. Das bringt mich wieder auf die Passwortfrage zurück.

Wie kann ich das ändern?

Danke schon mal für die Hilfe :wink:

MfG
Laurion

PS: Ja bin im FunClan, Cod 4 Squad wenn auch gerade recht Inaktive auf Grund von RL :lol:

ZaCXeeD
29.06.2008, 13:04
g4me_spy;189585']Also soll ich ihm meine Account Daten doch geben. Das bringt mich wieder auf die Passwortfrage zurück.

Wie kann ich das ändern?

MfG
Laurion

PS: Ja bin im FunClan, Cod 4 Squad wenn auch gerade recht Inaktive auf Grund von RL :lol:

ändern glaub ich kannst du das nicht mehr, steht zumindest in der Lizenzbedinngung

Rick
29.06.2008, 13:08
g4me_spy;189585']Also soll ich ihm meine Account Daten doch geben. Das bringt mich wieder auf die Passwortfrage zurück.

Wie kann ich das ändern?

MfG
Laurion

Joo dürfte man nicht mehr ändern können!!
Aber brauchst du doch auch nicht, wenn du es eh nicht mehr spielen willst, oder hast du ein passwort genommen was du häufig benutzt???
Naja wenn du sowas ändern willst, musst du dich auf jeden an den Support wenden:-D

Game_Agent
29.06.2008, 13:11
Ach ne, is ja blöd. Find ich aber auch irgendwie gefährlich wenn man jetzt sein Passwort auf ner verdächtigen Seite zu einem vermeindlichen Crysis Gewinnspiel (nur Bsp.) angebiet und dannach den Betrugsversuch entdeckt kann man nur hoffen das, das nochmal gut geht :?

Naja sollts noch irgend ne möglichkeit geben immer her damit.

Ok also auf zum freundlichen EA Support oO

ZaCXeeD
29.06.2008, 13:13
Joo dürfte man nicht mehr ändern können!!
Aber brauchst du doch auch nicht, wenn du es eh nicht mehr spielen willst, oder hast du ein passwort genommen was du häufig benutzt???
Naja wenn du sowas ändern willst, musst du dich auf jeden an den Support wenden:-D

Naja, wenn du im handbuch bei Lizenzbedungen nachschaust, gibt es da keinen Support von EA bzw crytek

Rick
29.06.2008, 13:16
Naja, wenn du im handbuch bei Lizenzbedungen nachschaust, gibt es da keinen Support von EA bzw crytek

Naja aber es stehen sunne Servicerufnummer im Hndbuch drin.
Sind zwar teuer, aber er könnte es ja trotzdem probiern...
Er müsste dann die Nummer für technische fragen zu EA Produkten wählen???

ZaCXeeD
29.06.2008, 13:22
Naja aber es stehen sunne Servicerufnummer im Hndbuch drin.
Sind zwar teuer, aber er könnte es ja trotzdem probiern...
Er müsste dann die Nummer für technische fragen zu EA Produkten wählen???

glaubt mir da gibt es kein support^^

das ist so wie bei Windows, benutzte einmal den code und futsch, darfst eigentliuch nicht weiterverkaufen, machen trotzdem halt viele nocht, weil man das nie überwachen kann

Rick
29.06.2008, 13:23
glaubt mir da gibt es kein support^^

das ist so wie bei Windows, benutzte einmal den code und futsch, darfst eigentliuch nicht weiterverkaufen, machen trotzdem halt viele nocht, weil man das nie überwachen kann

Ich meinte ja auch er kann es probiern, wenn es ihm nicht zu viel kostet.:-D
Ich hab nicht gesagt das es klappt, weil ich das selber nicht glaube.

Game_Agent
29.06.2008, 13:35
Hab dennen mal Post geschrieben ich hoffe sie ändern es noch :-|
Kann man jetzt nur abwarten