Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis official website
Ich habe eine kurze Frage. Wisst ihr wann die offizielle Webseite geöffnet wird? Ich warte schon lange darauf. :( Also ich hoffe mal jemand kann mir die Frage beantworten. Würde mich freuen xD.
da bist du nicht der einzige! ich glaube wir alle warten schon auf diese site^^
Seit November 2006 steht da schon "Page coming soon" :(
Aber Crytek soll lieber das Spiel fertig machen, bevor sie die homepage gestalen :wink:
thunderstorm
03.04.2007, 19:22
Jo aber mir reicht Crysis-HQ 100%ig aus :wink:
stimmt^^
wozu brauchen wir ne offiziele seite wenn wir von crysis-hq sowieso sämtliche infos erhalten?
Ich habe eine kurze Frage. Wisst ihr wann die offizielle Webseite geöffnet wird? Ich warte schon lange darauf. :( Also ich hoffe mal jemand kann mir die Frage beantworten. Würde mich freuen xD.
Das ist eine gute Frage, ich werde mal nachfragen.
Danke. Sehr nett. Ich hoffe, dass die bald geöffnet wird. :wink:
@foofi frag lieber nicht jetzt :D
mach das ma nachem release sonst sind die unkonzentriert auf das spiel und machen auf der page weiter :D nenene :D :lol:
---___db___---
04.04.2007, 09:31
Die Page wird denke ich eh von ihren WEBpages Assistenten gemacht, die auch an Crymod arbeiten, ich denke die Wissen schon was sie tun ;) beeinträchtigt denke ich nicht die Arbeiten an dem Spiel.. wäre ja auch komisch :)---ABer meine Vermutung: da sie ja nicht allzuviel vom Singleplayer preisgeben wollen, wird die Seite vorm Start gelaunched... kann mich aber , bzw. werde mich aber irren ;)