PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis official website

03.04.2007, 19:09
Ich habe eine kurze Frage. Wisst ihr wann die offizielle Webseite geöffnet wird? Ich warte schon lange darauf. :( Also ich hoffe mal jemand kann mir die Frage beantworten. Würde mich freuen xD.

Robin
03.04.2007, 19:16
da bist du nicht der einzige! ich glaube wir alle warten schon auf diese site^^
Seit November 2006 steht da schon "Page coming soon" :(
Aber Crytek soll lieber das Spiel fertig machen, bevor sie die homepage gestalen :wink:

thunderstorm
03.04.2007, 19:22
Jo aber mir reicht Crysis-HQ 100%ig aus :wink:

Wesker
03.04.2007, 19:24
stimmt^^
wozu brauchen wir ne offiziele seite wenn wir von crysis-hq sowieso sämtliche infos erhalten?

foofi
03.04.2007, 20:04
Ich habe eine kurze Frage. Wisst ihr wann die offizielle Webseite geöffnet wird? Ich warte schon lange darauf. :( Also ich hoffe mal jemand kann mir die Frage beantworten. Würde mich freuen xD.
Das ist eine gute Frage, ich werde mal nachfragen.

03.04.2007, 20:18
Danke. Sehr nett. Ich hoffe, dass die bald geöffnet wird. :wink:

EL_CUPE
04.04.2007, 04:43
@foofi frag lieber nicht jetzt :D

mach das ma nachem release sonst sind die unkonzentriert auf das spiel und machen auf der page weiter :D nenene :D :lol:

---___db___---
04.04.2007, 09:31
Die Page wird denke ich eh von ihren WEBpages Assistenten gemacht, die auch an Crymod arbeiten, ich denke die Wissen schon was sie tun ;) beeinträchtigt denke ich nicht die Arbeiten an dem Spiel.. wäre ja auch komisch :)---ABer meine Vermutung: da sie ja nicht allzuviel vom Singleplayer preisgeben wollen, wird die Seite vorm Start gelaunched... kann mich aber , bzw. werde mich aber irren ;)