Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flirt Tipps...

Sensman
26.06.2008, 12:04
Eigentlich würde ich das ja nicht normal machen aber ich hab ein richtig Hübsches/Süßes Mädchen kennen gelernt mit der ich uuuuuuunbedingt zusammen sein will!

Nur fällt mir nicht mehr wirklich viel zum Thema flirten ein was zu heftig oder zu lahm ist!

Habt ihr irgentwelche Tipps im mittleren Bereich für mich mit der man einem Mädchen schmeicheln kann?

Wäre extremst dankbar für Tipps!

Achja, alle anderen können ihre Fragen natürlich auch hier rein posten...

MfG Sensman

CRYSISTENSE
26.06.2008, 12:06
Da hätte ich mal eine allgemeine Frage an dich. Bist du nicht erst 14 oder so?

Sensman
26.06.2008, 12:07
Erm... doch? Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Dürfen Jugendliche etwa keine Freundinnen haben/Flirten oder habe ich was verpasst?:-|

marian-derby
26.06.2008, 12:09
Sensman in love^^

sry.
also ich denke, dass es immer noch am besten is, wenn ihr beiden ma nen ausflug maht oder so un dann findet sich schon ein gespräch, indem ihr interessiert seit.
ist glaub ih besser, als wenn du ständig versuchst ihr zu schmeicheln.
is meine meinung, da ich denke, dass heutzutage kein weibliches wesen sih nur mit worten beeindrucken lässt.
kannst ja ma versuchen.

mfg MATSCHKEK

CRYSISTENSE
26.06.2008, 12:15
Ne, das hast du falsch verstanden. Spricht natürlich nichts dagegen^^ Wäre ja noch schöner.

Mit dem Alter kenn ich mich leider nicht aus:lol: Überleg dir ein passendes Thema, worüber ihr reden könnt, dann geht schon was;)

Sensman
26.06.2008, 12:16
Ne, das hast du falsch verstanden. Spricht natürlich nichts dagegen^^ Wäre ja noch schöner.

Mit dem Alter kenn ich mich leider nicht aus:lol:

Achso, dann ziehe ich meinen Falsch verstandenen Post zurück^^

@ marian

werde ich aufjedenfall mal machen, vielen dank schonmal für den tipp! Und ja Sensman ist richtig in Love aber hallelujah^^ brauchst dich nicht zu entschuldigen! ;)

Number23
26.06.2008, 12:17
gebe marian-derby
volkommen recht, hatte damit auch immer glück.

Aber mal was anderes, wie "weit" seit ihr schon, kennt ihr euch nur flüchtig oder schon besser??

Sensman
26.06.2008, 12:18
gebe marian-derby
volkommen recht, hatte damit auch immer glück.

Aber mal was anderes, wie "weit" seit ihr schon, kennt ihr euch nur flüchtig oder schon besser??

4Tage und schreiben uns täglich so was weiß ich wie viele Stunden...^^ Also nicht relativ lange...

CRYSISTENSE
26.06.2008, 12:19
3 Tage und schreiben uns täglich so was weiß ich wie viele Stunden...^^

Da würd ich mich lieber treffen. Ist doch viel schöner.

B1gM
26.06.2008, 12:19
:-/ Das ist ein Killerspiel forum und du fragst wie man sich hier am besten nen weib klärt? :D

Naja ^^

Sei locker, sei du selbst und verstell dich nicht (hört sich an wie diese Standart leier ist aber wahr)

Edit: Wie hast du sie kennen gelernt?? Bitte sag nicht Msn

CRYSISTENSE
26.06.2008, 12:21
Sei locker, sei du selbst und verstell dich nicht (hört sich an wie diese Standart leier ist aber wahr)

Das ist es! Nie verstellen, denn das kann auf Dauer nicht gut gehn.

Number23
26.06.2008, 12:22

Edit: Wie hast du sie kennen gelernt?? Bitte sag nicht Msn

ist das beste was er machen kann, er selbst zusein was bringt es ihm schon wenn er sich verstellt und dann zack ne woche später sieht sie wie er wirklich ist.

Also ein sehr guter Tipp

Sensman
26.06.2008, 12:23
Ich verstelle mich nicht, wäre ja auch doof, bin von Natur aus so nett zu Frauen...

Ich kenne sie nicht über MSN :lol: Aber über das Internet, das ist richtig, aber sie wohnt in der nähe von einem Kumpel von daher ist es kein Problem dort zu ihr zu fahren!:wink:

Und lügen tu ich auch nicht... ich sage ihr immer meine erliche meinung....

EDIT: Wir verstehen uns auch voll super und haben einige gemeinsamkeiten, sie verstellt sich ebenfalls nicht...

B1gM
26.06.2008, 12:25
Ich verstelle mich nicht, wäre ja auch doof, bin von Natur aus so nett zu Frauen...

Ich kenne sie nicht über MSN :lol: Aber über das Internet, das ist richtig, aber sie wohnt in der nähe von einem Kumpel von daher ist es kein Problem dort zu ihr zu fahren!:wink:

Und lügen tu ich auch nicht... ich sage ihr immer meine erliche meinung....

Dann triff dich mit ihr .. geh in den Park ins kino oder was weiß ich und warte drauf das es bei beiden "Klick" macht.. Wenn du dann merkst das sie interessiert ist sei offen! (Ich spreche aus erfahrung, ich habe nicht gesagt was ich für "dieses mädchen" empfinde und zack war's zu spät)

könnt mir dafür immernoch in den sack für beißen wenn ich so drüber nachdenke ^^

Sensman
26.06.2008, 12:35
Dann triff dich mit ihr .. geh in den Park ins kino oder was weiß ich und warte drauf das es bei beiden "Klick" macht.. Wenn du dann merkst das sie interessiert ist sei offen! (Ich spreche aus erfahrung, ich habe nicht gesagt was ich für "dieses mädchen" empfinde und zack war's zu spät)

könnt mir dafür immernoch in den sack für beißen wenn ich so drüber nachdenke ^^

Lass das lieber, tut weh xD

Also gesehen haben wir uns beide aber schon... Foto´s ftw!8-)

Aber ein Foto lade ich nicht hoch, so einer bin ich nicht o.O

B1gM
26.06.2008, 12:37
Lass das lieber, tut weh xD

Also gesehen haben wir uns beide aber schon... Foto´s ftw!8-)

Aber ein Foto lade ich nicht hoch, so einer bin ich nicht o.O

-Stop

Ihr kennt euch von Fotos? (Hochladen sollst du's echt nicht ^^)

und du sprichst von liebe.. cute

Choli
26.06.2008, 12:41
Kauf ihr ne Barbie und sie fällt dir um den Hals...=)
Nee nee n schönen Filmabend zu zweit^^

Servitor
26.06.2008, 12:42
B1gM:
Das ist ein Killerspiel forum und du fragst wie man sich hier am besten nen weib klärt? :D

Ich denke das hier ist eine Community , oder habe ich mich wo falsches Regisiert. :roll:

Ps= Schenkt ihr was zum Geburtstag, falls der noch nicht war. ;-)

B1gM
26.06.2008, 12:44
:-/ Das ist ein Killerspiel forum und du fragst wie man sich hier am besten nen weib klärt? :D

Ich denke das hier ist eine Community , oder habe ich mich wo falsches Regisiert. :roll:

Ja, eine Killerspiel Community xD Isso

Nixblicker
26.06.2008, 12:44
Mach es wie ich
Geh mit ihr zum schwimm bad und such eine leere Solarraum und habt euch lieb ;)

PS: das war da mein erstes mal :)

B1gM
26.06.2008, 12:45
Mach es wie ich
Geh mit ihr zum schwimm bad und such eine leere Solarraum und habt euch lieb ;)

PS: das war da mein erstes mal :)

****** stecher xD

Im Solarraum ^^ geil

Nixblicker
26.06.2008, 12:48
****** stecher xD

Im Solarraum ^^ geil

:P selber :D
ne war aber wunderschön und hammer
@ sense mach das auch wie ich und geh mit ihr zum
schwimm bad ich sag es dir schwimmbad ist echt toll und du siehst sie auch mal mit bikini ;)

Mafiaaffe
26.06.2008, 12:50
-Stop

Ich habe meine Freundin auch übers Internet kennen gelenrt. Wir haben uns zuerst auch nur über Fotos gekannt und uns trotzdem ineinander verliebt.
Da sie ziemlich weit von mir weg wohnt hat es etwas bis zu unserem ersten treffen gedauert. Trozdem sind wir jetzt schon über 3 Jahre glücklich zusammen...

B1gM
26.06.2008, 12:51
Ich habe meine Freundin auch übers Internet kennen gelenrt. Wir haben uns zuerst auch nur über Fotos gekannt und uns trotzdem ineinander verliebt.
Da sie ziemlich weit von mir weg wohnt hat es etwas bis zu unserem ersten treffen gedauert. Trozdem sind wir jetzt schon über 3 Jahre glücklich zusammen...

Respekt.. Fernbeziehungen sind immer schwer :)

Edit: Hast du auch nach 4 tagen von liebe geredet?

Nixblicker
26.06.2008, 12:52

Hatte mal auch eine
Seit dem mag ich keine fernbeziehung
aber es kommt auch auf dem partner an ;)

Bullet-time
26.06.2008, 13:00
Nach so ner kurzen Zeit vom Liebe zu sprechen ist absoluter Bullshit. Ist echt so.

Sensman
26.06.2008, 13:09
-Stop

Wir sind seit 5 Tagen intensiv über jedem mist am labern, auf ihrer HP hat sie viele meinungen zu sachen und so weiter und ratet mal, ca. 7/8 haben wir gemeinsam!;-)

tuete
26.06.2008, 13:17
Wir sind seit 5 Tagen intensiv über jedem mist am labern, auf ihrer HP hat sie viele meinungen zu sachen und so weiter und ratet mal, ca. 7/8 haben wir gemeinsam!;-)

Ich kenn auch ein paar Mädls und mit denen bin ich auch zu 90% einer Meinung. Trotzdem käme mir nie in den Sinn zu sagen, wir passen zusammen.
Das hat ja nix damit zu tun, wieviel man gemeinsam hat....zumindest nicht zwingend. Meine Freundin ist irgendwie fast das genaue Gegenteil von mir was Interessen und Ansichten angeht, das ist so auch kein Problem(führt nur manchmal zu Reibereien -.-).

Und wenn du sie doch treffen kannst, dann frag sie doch mal, ob sie nicht Lust hätte....Ich find im ICQ kann man wirklich alles todreden und weiß am Ende nicht mehr über was man sich unterhalten soll, wenn man sich dann mal sieht^^. Meine Freundin ist ein Grünschnabel in Sachen Computer, hat nichtmal ICQ, geschweige denn ne E-Mail Adresse. Trotzdem komm ich extrem gut mit ihr klar. :) Und Schwimmbad ist tatsächlich ne tolle Sache *hrhr*. Aber wenn du dich dann mit ihr unterhälst, schau ihr in die Augen und nicht ein paar Zentimeter tiefer....:roll:

Sensman
26.06.2008, 13:20
Nach so ner kurzen Zeit vom Liebe zu sprechen ist absoluter Bullshit. Ist echt so.

Du musst es ja wissen, dumm schwätzer, 5 Tage sind ne lange Zeit, aber das kannst du durch dein Computer Süchti Hirn ja nicht unterscheiden!

Also hör auf mist zu posten wenn du nichts zum Thema beitragen kannst!:-?

@ B1gM

ich bin mit ihr pausenlos am Flirten und ihr pausenlos am schmeicheln^^

Link93
26.06.2008, 13:30
Das ist es! Nie verstellen, denn das kann auf Dauer nicht gut gehn.

Das denkst du ;)

Ich bin mit meiner Freundin die ich über ICQ kennengelernt hab schon 3 Jahre zusammen und wir haben uns natürlich schon öfters getroffen etc.
Wir verstehn uns richtig gut:-D

Ps.: Zu den 5 Tagen muss ich hinzufügen das wenn man sich wirklich für einander interessiert und nicht umbedingt so ein Straßenflitch** hat kann das ne richtig gute bezihung werden^^

CRYSISTENSE
26.06.2008, 13:34
Das denkst du ;)

Man(n) hängt sich am Anfang natürlich schon mehr rein, aber da sollte man wirklich aufpassen;)

Rick
26.06.2008, 13:38
Aber wenn du dich dann mit ihr unterhälst, schau ihr in die Augen und nicht ein paar Zentimeter tiefer....:roll:

Hehe das ist wohl bislang der beste Tipp:razz:
Aber das mit dem Schwimm bad halte ich auch für ne gute Idee.

Flying_Dragon
26.06.2008, 13:46
jo wie die anderen schon sagen triff dich mal mit ihr! kannst ja nachfragen was sie für sachen mag und so und dann mir ihr dort hingehen (schwimmhalle, kino usw.)

aber hoffe das du nicht so ein fehler machst wie ich...

ich war neu inner klasse und fande dort auch ein mädchen voll super nd wir sind sogar zusammengekommen aber nach einer woche macht die auf einmal schluss und ist gleich mit nem neuen zusammen -.-*

das ist echt das schlimmste

hoffe dir passiert sowas nicht und ihr werdet dann glücklich zusammen!^^

B1gM
26.06.2008, 13:50
Flying dann redet man nicht von "zusammen"!

Alles unter 3 monaten wird bei mir nicht als beziehung akzeptiert!!

foofi
26.06.2008, 13:51
Eigentlich würde ich das ja nicht normal machen aber ich hab ein richtig Hübsches/Süßes Mädchen kennen gelernt mit der ich uuuuuuunbedingt zusammen sein will!

Nur fällt mir nicht mehr wirklich viel zum Thema flirten ein was zu heftig oder zu lahm ist!

Habt ihr irgentwelche Tipps im mittleren Bereich für mich mit der man einem Mädchen schmeicheln kann?

Wäre extremst dankbar für Tipps!

Achja, alle anderen können ihre Fragen natürlich auch hier rein posten...

MfG Sensman

allgemeine Tipps zum Umgang mit Frauen:
- verbringt mehr Zeit miteinander,
- nicht verstellen, also einen auf cool machen, kommt nicht gut an,
- manche Frauen verraten nichts über ihre gefühle und wollen, dass Mann diese selber herausfindet. Oft ist das sehr schwer.
- lad sie zum Fussballgucken ein,
- wenn du sie magst, kannst du ihr nach einem Monat Kontakt eine beige farbene Rose schenken, keine rote.
- Der Rest liegt an ihr und dir.

B1gM
26.06.2008, 13:52
Rote Rosen sind doch nur für die Geliebte.. also die Partnerinn oder?

foofi
26.06.2008, 13:55
Rote Rosen sind doch nur für die Geliebte.. also die Partnerinn oder?
ja, genau, das wäre zu direkt, da könnte das Mädel Angst kriegen.

Rick
26.06.2008, 13:58
äh naja Fussball guggen wäre schlecht, wenn sie absolut kein Fussball mag.
Also das würd ich nur machen, wenn du dir absolut sicher bist, das sie Fussball amg:wink:

foofi
26.06.2008, 14:00
Also das würd ich nur machen, wenn du dir absolut sicher bist, das sie Fussball amg:wink:
Ich kenne 5 Frauen, die absolut kein FB mögen und alle 5 machen FB Partys! Das ist halt so ne art "Mode" "hype"... nach der EM ist es dann wie vorher.

Flying_Dragon
26.06.2008, 14:03
Flying dann redet man nicht von "zusammen"!

Alles unter 3 monaten wird bei mir nicht als beziehung akzeptiert!!

...
ja kann man nicht so dazu sagen aber wie soll man das anders sagen?... außerdem war es jetzt eben ein beispiel das sensman helfen sollte und nicht mich zu kritisieren

naja mir tats schon weh früher...

B1gM
26.06.2008, 14:03

Ich kenne 5 Frauen, die absolut kein FB mögen und alle 5 machen FB Partys! Das ist halt so ne art "Mode" "hype"... nach der EM ist es dann wie vorher.

Richtig. Zur WM mag jede Frau fußball ;) Ist außerdem ganz süß wenn die völlig ahnungslos daherplappern :P

foofi
26.06.2008, 14:05
Richtig. Zur WM mag jede Frau fußball ;) Ist außerdem ganz süß wenn die völlig ahnungslos daherplappern :P
genau - bei mir ist es genau verkehrt rum - eine gute Freundin hat mehr Ahnung als ich und dann korrigiert sie mich immer :D

Sensman
26.06.2008, 14:05
Hancock kommt doch bald im Kino!:-o

Mystic
26.06.2008, 14:06

Hehe außer wenn deine Freundin mehr Ahnung hat von Fußball als du selber:oops:

@Topic: Kann mich da der Meinung der meisten hier nur anschließen. Frag sie mal ob sie mit dir ins Kino gehen will oder ins Schwimmbad o.ä. Dann werdet ihr recht schnell merken ob ihr zusammenpasst oder nicht.

Flying_Dragon
26.06.2008, 14:08

wenn sie es mag dann geh mir ihr hin ist bestimmt nicht schlecht!

aber wie gesagt ist auch nicht so toll wenn du denn film jetzt unbedingt gucken willst und sie dahin schleppst obwohl sie garnicht auf solche filme steht

Rick

Ähh willste den mit deiner "Freundin" guggen???
Ich hätt dann da eher an "sex and the city" oder so was gedacht:-D

B1gM
Kino? Ich sag nur eins.. Sex and the City..

Pleezefragme
26.06.2008, 14:09
ICQ^^

ich finde der klassiker zieht immer abendvorstellung Kino...allerdings ist abendvorstellung mit 14 nen bissl problematisch....naja jedenfalls bist du dir nach der vorstellung also nach der verabschiedung recht sicher ob das was wird oder nicht^^

Sensman
26.06.2008, 14:10
Was ihr alle für Ideen habt... nicht alle Frauen stehen auf so nen Mist! ;)

Ninja18
26.06.2008, 14:11

ne man ! terminator 4 ! ^^

nene, echt ^^ sex and the city is glaub ne bessere wahl als Hancock

Pleezefragme
26.06.2008, 14:12
DU hast doch gesagt du hast keine ahnung was man macht...wir erzählen dir ja im prinzip nur was bei uns geklappt hat...

Flying_Dragon
26.06.2008, 14:13
ne man ! terminator 4 ! ^^

nene, echt ^^ sex and the city is glaub ne bessere wahl als Hancock

denke auch das dann sex and the city besser wäre aber was ihr beiden mit 14 für interessen habt weiß ich auch nicht also am besten ist es sie zu fragen was sie gucken will

B1gM
Was ihr alle für Ideen habt... nicht alle Frauen stehen auf so nen Mist! ;)

Oder geh ins kino (früher) und dann in die Stadt :P Shoppen ;) (Vorrausgesetzt du wohnst nicht im tiefsten dorf ^^) Nach dem shoppen (dauert ja immer so 5 stunden) Lädtst du sie zu dir zum fußball gucken ein :P Perfekter abend <3

Sensman
Ich sag euch ja nur das nicht alle Mädchen so sind du Held... ;)

CRYSISTENSE
26.06.2008, 14:29
Also ich hab mir mal mit einer "Hitch" angeschaut und was soll ich sagen...es war perfekt, um das Eis zu brechen:p

Flying_Dragon
26.06.2008, 14:31
Also ich hab mir mal mit einer "Hitch" angeschaut und was soll ich sagen...es war perfekt, um das Eis zu brechen:p

jo das ist echt ein guter film für sowas!^^

ansonsten leih dir den film auf dvd aus und guck den film dir mit deinem liebling gemütlich aufm sofa an (natürlich alleine versteht sich:))

alex9.3
26.06.2008, 14:34
frag den stiff-meister:cool:, geh offen auf sieh zu, sag das du sie liebst und das wird schon.

Flying_Dragon
26.06.2008, 14:38
frag den stiff-meister:cool:, geh offen auf sieh zu, sag das du sie liebst und das wird schon.

naja wenn er sie noch nicht so lange kennt sollte er das vllt noch nicht machen xD

B1gM
26.06.2008, 14:39

hahaha gerade American Pie 5 geguckt ;)

Die Stiffler's sind schon übelst die stecher ;D

Sensman
Habe ich schon am ersten Tag gemacht!:roll:

B1gM

WTF DU HAST AM ERSTEN TAG GESAGT DAS DU SIE LIEBST? BISTE BEKLOPPT?

Flying_Dragon
26.06.2008, 14:40

o_O du hast am ersten tag gleich gesagt das du sie liebst?

oder war der satz nicht ernst gemeint?

Sensman
26.06.2008, 14:41
Ich bin halt gern am flirten und sehr direkt!:roll:

habe ihr das unters Foto geschrieben und einige stunden später nochmal gesagt...

alex9.3
26.06.2008, 14:42
Die Stiffler's sind schon übelst die stecher ;D

aber hallo ;), der typ geht ab wie ich :cool:, aber erst wenn ich was getrunken habe. Hatte mal ein Mädchen gesehen und bin zu ihr hingegangen und hab gesagt das ich sie liebe und ich mit ihr fic++n will XD *backpfeife*, also nicht zu direkt sein ;)

LeGaN
26.06.2008, 14:43
Eig. sollte man erstmal zusammen sein und wenn man sich dann sicher ist sollte man sowas wie "Ich liebe Dich" sagen. Aber auf keinen Fall einfach so und als erste Anmache. Mit sowas kann man sich auch Zeit lassen.

Sei einfach Du selbst, spiel nicht irgendwen, den Du sein möchtest und wenn du nervös bist, ist das auch nicht so schlimm, wer ist das nicht? Eine DVD ausleihen ist eine gute Idee, vlt. auch zwei oder drei, vlt. hat sie ja Lust, dann ncoh eine zu gucken?! :)

Flying_Dragon
26.06.2008, 14:46
Eig. sollte man erstmal zusammen sein und wenn man sich dann sicher ist sollte man sowas wie "Ich liebe Dich" sagen. Aber auf keinen Fall einfach so und als erste Anmache. Mit sowas kann man sich auch Zeit lassen.

Sei einfach Du selbst, spiel nicht irgendwen, den Du sein möchtest und wenn du nervös bist, ist das auch nicht so schlimm, wer ist das nicht? Eine DVD ausleihen ist eine gute Idee, vlt. auch zwei oder drei, vlt. hat sie ja Lust, dann ncoh eine zu gucken?! :)

oder den film nochmal gucken weil man so wenig mitbekommen hat xD (hab ich auch schon erlebt:D)

wie hat sie auf dein "ich liebe dich" reagiert?

Sensman
26.06.2008, 14:48
erstmal ein "ô.ô" aber das schreibt sie immer, daraufhin hat sie schlag artig das Thema gewechselt^^

Gerad erlebt das ein Idiot sie doof angelabert hat, habe sie natürlich verteidigt und gesagt das er hier hin kommen soll, habe ihr anschließend Privat geschrieben "Wer sich mit dir anlegt legt sich automatisch mit mir an!" darauf fragte sie "wieso?" und ich "weil ich dich mag =)" sie "=) gut zu wissen!"

...

pilzbefall
26.06.2008, 14:51
ich geb´dir auch mal n Tipp: vergiss alle Tipps :) Nicht, weil die schlecht wären oder falsch, sondern weil da die Natürlichkeit drunter leidet, vollgestopft mit Anleitungen. Aber 14 Jahre ist bei mir schon lange her, könnte dein Vatter sein :)

Sensman
26.06.2008, 14:54
Hehe, ok, werde mir alles mal merken!:p

Kino hat sie übrigens Lust zu wenn ich mal in der nähe bin!:-o

M3nTo5
26.06.2008, 14:56
Stimmt^^

Am ersten Tag ist das wirklich etwas beängstigend, wie das mit den roten Rosen.
Wobei es einen Unterschied zwischen "ich lieb" und "ich liebe" gibt.
Sei du selbst und übertreib nicht mit dem Schmeicheln, sonst ist das "nichts besonderes" mehr zu hören.

Rick
26.06.2008, 14:59
Hehe, ok, werde mir alles mal merken!:p

Kino hat sie übrigens Lust zu wenn ich mal in der nähe bin!:-o

Na also:-D
Du kannst sie dann ja fragen, was sie guggen möchte.
Falls sie dann sagt"endscheide du" würde ich auf jeden "sex and the city" nehmen, falls der noch läuft.
Aber naja, musst du selber wissen, du willst schließlich mit ihr zusammenkommen, nicht wir.

B1gM
26.06.2008, 15:01
Sensman .. Learning by doing!

Flying_Dragon
26.06.2008, 15:07
erstmal ein "ô.ô" aber das schreibt sie immer, daraufhin hat sie schlag artig das Thema gewechselt^^

Gerad erlebt das ein Idiot sie doof angelabert hat, habe sie natürlich verteidigt und gesagt das er hier hin kommen soll, habe ihr anschließend Privat geschrieben "Wer sich mit dir anlegt legt sich automatisch mit mir an!" darauf fragte sie "wieso?" und ich "weil ich dich mag =)" sie "=) gut zu wissen!"

...

jo dann wäre die nächste station sie mal im RL zu treffen!

kino ist ne gute idee aber auch DVD ist sehr gut da man so gemütlich miteinander kuscheln kann^^

kannst sei ja mal nachfragen was sie lieber mag DVD oder Kino

SWZOCKER
26.06.2008, 15:12
Mal das EM Finale gucken (:grin:)
Immer über gemeinsame Interessen Reden.

Ninja18
26.06.2008, 15:15
Sensman .. Learning by doing!

will gar nit wissen was bei dir in der kategorie "learnign by "doing " "
zu finden is ;)

DrunkenMonkey
26.06.2008, 15:18
haha das find ic ja cool, das Crysis Forum wird menschlich, respekt Sensman, glaub net, dass allzu viele in einer solchen Situation hier fragen würden.

Das ihr so viel schreibt über icq oder whatever is auch schon mal gut, aber lass dir Zeit ^^
Ich hatte ne ähnliche Situation (wobei ich net anfangs auf sie stand, sondern nur sehr nett fand^^) Ham dann fast n Jahr nur gechattet, telefoniert und so, bis wir uns dann mal getroffen haben. (Tjaja schade dass sie so weit weg wohnt.. :?^^)

Sonst einfach natürlich, offen, humorvoll (aber net übertrieben^^) und freundlich sein und natürlich wenn sie was erzählt, sei interessiert und rede nicht dauernd über dich ^^

Viel Glück wünsch ich dir auf jeden Fall ;)

fatE
26.06.2008, 15:30
Ab auf die Eisbahn mit ihr... ach... im Sommer bischen blöd :wall::asia:

Oder Rollschuhbahn xD Da hab ich in deinem Alter viele Bekanntschaften gemacht bzw. Mädels "klar" gemacht :)

Kegeln, Kino wat weiß ich, trage sie auf Händen und geb dir mühe dann klappt das schon :grin:

B1gM
26.06.2008, 15:34
will gar nit wissen was bei dir in der kategorie "learnign by "doing " "
zu finden is ;)

Ja.. eben alles ^^

"DAS" kann man auch nicht in nem forum lernen ,huh

ph0enix
26.06.2008, 15:50
Hey 8-)

Das kann übers Internet sehr wohl klappen! Ich hab meine Freundin über Schülervz kennengelernt und sie wohnte damals in Bayern! Haben dann ein halbes Jahr geschrieben und dann hab ich sie auf dem Oktoberfest besucht! War total schön..
Haben dann noch weiter geschrieben teilweise 5 Stunden am Tag und ja...Irgendwann hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und hab ihr meine Liebe ,leider übers Icq , gestanden...Und was war? Sie fühlte genau so! :) Hatte dann mein Bewerbungsgepräch in München und ziehe jetz bald darunter zu ihr! Haben uns dann am 25 Februar getroffen und sind seitdem glücklich zusammen :) Fahre alle 2-3 Wochen zu ihr mit der Bahn! Ist leider schweineteuer gewesen und mein Sparbuch is jetz leer :-P aber nunja...

Das kann sehr sehr wohl klappen!

Viel Glück8-)

1337_alpha
26.06.2008, 16:36
*auchmaleinmisch*

Oder wie wärs mit essen gehen?
Natürlich nich ne Pizza reinstopfen sondern vll zu nem guten Italiener
Ich mein kostet zwar was sollte aber auch was bringen
Meine Patentante schenkte mir zum Geburtatg auch ein Gutschein zu 2t zu nem guten Italiener
Und noch Taxigeld sogar :lol:

Und zu Nixblicker sag ich mal lieber nix oO
Am Anfang gleich mit Sex kommen ......
Ne Beziehung braucht Zeit aber naja ....

Sensman
26.06.2008, 16:38
*auchmaleinmisch*

Meine Patentante schenkte mir zum Geburtatg auch ein Gutschein zu 2t zu nem guten Italiener

Pizza essen könnte man gehen, ist ihr lieblings "gericht" ^^ (nein sie ist nicht fett -.-)

Flying_Dragon
26.06.2008, 16:40
*auchmaleinmisch*

wow cooles geschenk^^

der italiener ist aber auch ne gute idee

kannst sie ja mal fragen was sie gerne isst oder wo sie gerne zum essen hingehen würde

vllt kann man alles miteinander koppeln:
erst kino dann italiener (aber kein action film in kino das ist nicht so toll für die athmosphäre finde ich^^)

EDIT: pizza ist auch mein liebelingsgericht^^ und ich bin auch nicht fett! eig sogar das gegenteil^^

foofi
26.06.2008, 16:42

ja, der ist 1A nicht nur für Frauen...

Pizza essen könnte man gehen, ist ihr lieblings "gericht" ^^ (nein sie ist nicht fett -.-)

ja, such dir einen schönen Italiener aus. Ich hab in Köln einen Geheimtipp.

1337_alpha
26.06.2008, 16:48
wow cooles geschenk^^

der italiener ist aber auch ne gute idee

kannst sie ja mal fragen was sie gerne isst oder wo sie gerne zum essen hingehen würde

vllt kann man alles miteinander koppeln:
erst kino dann italiener (aber kein action film in kino das ist nicht so toll für die athmosphäre finde ich^^)

EDIT: pizza ist auch mein liebelingsgericht^^ und ich bin auch nicht fett! eig sogar das gegenteil^^

Ihr seid doch alles Banausen
Ja Pizza is schon gut aber was finden alle an Pizza so toll?
Gute pasta,so typisch Italienisches Zeug wie Anti Pasti oder Vitelo Tonato schmeckt doch viel geiler usw

xD Der erste Dopple Post von foofi ^^

B1gM
26.06.2008, 16:50
ja, such dir einen schönen Italiener aus. Ich hab in Köln einen Geheimtipp.

Erzähl!!! :)

BF_C.R.Y.S.I.S
26.06.2008, 17:22
so, jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu ab! ;)

wie schon einige vorher hier geschrieben haben, bleib ganz relaxt, verstell dich nicht und sei ehrlich...das kommt mal sicher am besten an

weiters achte, wenn ihr euch trefft auf die kleinigkeiten, die sehr gerne vergessen werden - aber wenn gemacht sehr hoch angerechnet werden wie zB die tür aufhalten, in die jacke helfen (im sommer zwar eher unwahrscheinlich :lol:)....ganz einfach zuvorkommend sein! :)

bezüglich eurem treffen: lass einfach sie entscheiden, was fürn film sie sich anschauen will bzw. wenn ihr essn geht - vl. hat sie ja ein lieblingsrestaurant, wo sie gerne isst (geht dorthin, weil sie sich dann sicher wohler fühlt, wenn sie an einem ihr vertrauten ort ist), .....

hör einfach auf dein herz! :)

aber "unterwirf" dich ihr nicht komplett, sonst hast du, wenn es was ernstes wird relativ bald die oberhand verloren - wenn du was gar nicht magst, dann wehr dich dagegen bzw. geht kompromisse ein!

mal angenommen:

ihr geht jetzt ins kino und guckt euch sex and the city miteinander an - dann deute ruhig mal an, dass wenn ihr euch das nächste mal was anschaut, ihr einen film guckt, den du dir aussuchst!

so, das wars erstmal von meiner seite (ist ohnehin schon ein halber roman) :)

Flying_Dragon
26.06.2008, 17:26
so, jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu ab! ;)

wie schon einige vorher hier geschrieben haben, bleib ganz relaxt, verstell dich nicht und sei ehrlich...das kommt mal sicher am besten an

weiters achte, wenn ihr euch trefft auf die kleinigkeiten, die sehr gerne vergessen werden - aber wenn gemacht sehr hoch angerechnet werden wie zB die tür aufhalten, in die jacke helfen (im sommer zwar eher unwahrscheinlich :lol:)....ganz einfach zuvorkommend sein! :)

bezüglich eurem treffen: lass einfach sie entscheiden, was fürn film sie sich anschauen will bzw. wenn ihr essn geht - vl. hat sie ja ein lieblingsrestaurant, wo sie gerne isst (geht dorthin, weil sie sich dann sicher wohler fühlt, wenn sie an einem ihr vertrauten ort ist), .....

hör einfach auf dein herz! :)

aber "unterwirf" dich ihr nicht komplett, sonst hast du, wenn es was ernstes wird relativ bald die oberhand verloren - wenn du was gar nicht magst, dann wehr dich dagegen bzw. geht kompromisse ein!

mal angenommen:

ihr geht jetzt ins kino und guckt euch sex and the city miteinander an - dann deute ruhig mal an, dass wenn ihr euch das nächste mal was anschaut, ihr einen film guckt, den du dir aussuchst!

so, das wars erstmal von meiner seite (ist ohnehin schon ein halber roman) :)

aber ein schöner!

sensman wie sieht es jetzt aus? hast du sie mal gefragt ob sie dich treffen will?
würde schon gerne auf den laufenden bleiben^^

alex9.3
26.06.2008, 17:29
er hat gesagt, er hat virtuel mit ihr rumgeknutscht, hab ich gesagt, mach reallife, ist er aufeinmal off gegangen :D

BF_C.R.Y.S.I.S
26.06.2008, 17:31
ach, der wird uns schon aufm laufenden halten - muss er ja fast ;)

N3mdett4
26.06.2008, 17:40
ich würd sagen, dass man eventuell bei schönem wetter ins eiscafé gehen kann - oder wie du sagst pizza essen ;-)

AndyIII
26.06.2008, 17:45
jap, eis essen gehn, sie einladen un dann wird des scho was ;)
hat bei mir auch geklappt^^

wobei der unterschied ist das ich sie schon 3 jahre kannte, bei 5 tagen ausm inet wirds so bissal schwer..

kino hat vorteile und nachteile
der vorteil: man redet nicht viel, es entstehn also keine unangenehmen pause ;) wie das oft am anfang der fall ist
der nachteil: man redet nicht viel, man lernt sich also nicht so wirklich kennen^^

na ja, viel glück noch ;)

Hans Payne
26.06.2008, 17:45
... also ich halt ja nich viel von so "am-ersten-tag-bild-gesehn=ich-liebe-dich" Beziehungen (dann auch noch unter 14 Jährigen^^)

... ich sag nur unbefriedigte Bedürfnisse :D

(falls dem nicht so ist wirst du mit den ganzen tips der andern schon vorankommen, gl&hv :D)

B1gM
26.06.2008, 17:58
... also ich halt ja nich viel von so "am-ersten-tag-bild-gesehn=ich-liebe-dich" Beziehungen (dann auch noch unter 14 Jährigen^^)

... ich sag nur unbefriedigte Bedürfnisse :D

(falls dem nicht so ist wirst du mit den ganzen tips der andern schon vorankommen, gl&hv :D)

Richtig! Das ist hier ne kleine verliebtheit ^^ Aber trotzdem.. die hilfe nehmen sich andere leute hier sicher zu herzen ;)

wie BF_C.R.Y.S.I.S schon gesagt hat, die kleinigkeiten sind die dinge die hoch angerechnet werdeN!! Wenn ihr kalt ist gib ihr deine jacke, Wenn da plötzlich eine hohe stufe ist die ihr runter müsst gib ihr deine hand :P Sowas zieht!! =)

er hat gesagt, er hat virtuel mit ihr rumgeknutscht, :D

What the fuck...

bestimmt so: Sie: Kuss Er: Kiss Sie: Knutsch xD Mhm

....

Foofi ich warte immer noch auf deinen Italiener geheimtipp ;)

prOox
26.06.2008, 18:04
er is ja auch erst 148-)

Sensman
26.06.2008, 18:08
er hat gesagt, er hat virtuel mit ihr rumgeknutscht, hab ich gesagt, mach reallife, ist er aufeinmal off gegangen :D

Ey du Vogel das war ne halbe Stunde vor off gehen, da musste ich Fahrrad fahren gehen, darum ging ich off! ;)

Und nein es ging immer "tipp mal /kiss ein" *getippt* "XXXXX gibt sensman einen langen sinnlichen kuss"...^^

@ proOx

und das soll uns jetzt was sagen?

@ Bullet-time

1. Hast du vorurteile gegen "SÜD-Personen"?
2. Du hast dein eigenes alter nicht im Profil stehen du Vogel.
3. Es ist doch klar das ich in einem Gamer Forum auch Gamer Hobbys hin schreibe.

Wenn du irgentwelche vorurteile hast können wir das auch ganz schnell aus der Welt schaffen...

Entschuldige das ich in ein Mädchen verliebt bin weil ich gerne mit ihr Chatte und sie ein netter Mensch ist, wenn dir das zu schnell geht, hau ab und poste nicht so nen mist!

BF_C.R.Y.S.I.S
26.06.2008, 18:09
jap, eis essen gehn, sie einladen un dann wird des scho was ;)
hat bei mir auch geklappt^^

wobei der unterschied ist das ich sie schon 3 jahre kannte, bei 5 tagen ausm inet wirds so bissal schwer..

kino hat vorteile und nachteile
der vorteil: man redet nicht viel, es entstehn also keine unangenehmen pause ;) wie das oft am anfang der fall ist
der nachteil: man redet nicht viel, man lernt sich also nicht so wirklich kennen^^

na ja, viel glück noch ;)

eis essen gehn is natürlich auch ein klassiker! so bin ich damals mit meiner jetzt schon wieder ex auch zusammengekommen (haben uns vorher auch erst ungefähr 5 tage gekannt und jedn tag geschriebn und so)

naja, wir waren immerhin 3 jahre glücklich zusammen...bis sie heuer genau am valentinstag schluss gemacht hat! aber naja... that's life :lol:

bezüglich vor- und nachteile von kino:
stimmt, recht viel spricht man natürlich nicht, aber man kann ja entweder vorher bzw. nachher noch essn, etc. gehen - und irgendwas fällt einem schon ein worüber man reden kann...und sonst ist es auch nicht so schlimm

wie heißt es immerhin schon in pulp fiction:

"Man weiß dass man jemand ganz besonderen gefunden hat, wenn man einfach für einen Augenblick die Fresse halten und miteinander schweigen kann."

(Pulp Fiction)

8-);)

Sensman
26.06.2008, 18:19
Werde mir die Tipps zu Herzen nehmen, danke!

Das mit dem zuvorkommend sein ist selbst verständlich, das bin ich bei jedem, egal ob Männlein oder Weiblein!;-)

1337_alpha
26.06.2008, 18:53
Und ich würd abe rnicht nur einfach so Pizza essen gehen sondern halt wirklich ein guter Italiner mit Kerzen usw^^

Nixblicker
26.06.2008, 18:54
Und ich würd abe rnicht nur einfach so Pizza essen gehen sondern halt wirklich ein guter Italiner mit Kerzen usw^^

Wie bei Susi und Streulch :)

Ninja18
26.06.2008, 18:59
Ma so nebenbei ^^

du meintst "virtuell rumknutschen" "ihr was unters pic schreiben" etc. hört sich für mich sehr nach knuddels.de an 8)
habsch recht ? ^^ oda lieg ich falsch ^^

Alienkopf
26.06.2008, 19:00
Wie bei Susi und Streulch :)

Spagetti xD....Nein Essen ist voll assi...Der Junge ist 14 (bin ich zwar auch xD)Oder lieg ich da falsch?Aber mmhh Essen ist was für Erwachsene...der muss mit ihr irgendwie ins Kino oder auf ne Party gehen oder In die Stadt Fußball gucken z.b jetzt am Sonntag kann er ja mit ihr zusammen gucken...Aber Essen oh man^^.....Oder son Video Abend mit meheren und dann Flachendrehen xD:D:D:D

M3nTo5
26.06.2008, 19:01
Essen ist super, Mädchen in dem Alter stehen doch auch eher auf "ältere" Typen, die sich nicht so kindisch verhalten.

1337_alpha
26.06.2008, 19:08
du hast vergessen "hopperige" heranwachsende ^^

Und warum sollten Mädels nur auf Partys in dem Alter stehen?

Sensman
26.06.2008, 19:13
Ma so nebenbei ^^

du meintst "virtuell rumknutschen" "ihr was unters pic schreiben" etc. hört sich für mich sehr nach knuddels.de an 8)
habsch recht ? ^^ oda lieg ich falsch ^^

hehe, exakt!:p

Einmal aus mist da angemeldet und irgentwelche Idioten angemeckert mit nem Kumpel, der chat ist ja zu doch noch was gut!:lol:

Ninja18
26.06.2008, 19:15
hehe, exakt!:p

Einmal aus mist da angemeldet und irgentwelche Idioten angemeckert mit nem Kumpel, der chat ist ja zu doch noch was gut!:lol:

maaan bin ich gut ^^
war mal voll der suchti ^^
aba nach 2 jahren wurds langweilig ^^

1337_alpha
26.06.2008, 19:15
Ganz ehrlich aber lass so ne komische Chat Beziehung
:/ Triff dich mit dir im RL aber Chat naja ..... oO

Sensman
26.06.2008, 19:21
Ganz ehrlich aber lass so ne komische Chat Beziehung
:/ Triff dich mit dir im RL aber Chat naja ..... oO

Nach dem 16. mal hab ich es jetzt auch verstanden!:roll:

Ja klar werd ich mich im RL mit ihr treffen! Zumindest alles mögliche unternehmen ein solche Treffen hervorzurufen...

Mellow
26.06.2008, 19:30
@sense

ich bin zwar schon stolze 27, und kann mich an meine ersten beziehungen nicht mehr so recht erinnern, aber...
ein tipp den du dein leben lang brauchen wirst^^
sei nie (zu) nett zu frauen!
auch wenn es keine zugeben würde oder deine freunde das gegenteil behaupten:
FRAUEN STEHEN AUF A... :D:D:D
also im gesunden masse^^
du willst ja schliesslich auch ne frau die sich schminkt, schmuck trägt und co.
genau das erwarten frauen auch von dir, männlichkeit :wink:
tödlich ist dann auch die aussage das du irgendwas von 7/8 gemeinsame interessen habt!
da gibt es dann keine konflikte und das mögen die damen auch nicht.
wie immer schön aus einer mücke einen elefanten machen und unter drei brücken durchdenken :D
gruß von hitch ;)

viel glück^^

Mafiaaffe
26.06.2008, 19:36

Edit: Hast du auch nach 4 tagen von liebe geredet?

naa ich hab auch nicht versucht irgenwie nen Partner zu finden. Hab mich immer
öfter mit ihr online getroffen. Irgendwan hab ich ihr dan gesagt das ich mich in sie
verliebt habe. Wir reden heute noch jeden Tag miteinander aber is schon ziemlich hart.

Sensman
26.06.2008, 19:59
@sense

ich bin zwar schon stolze 27, und kann mich an meine ersten beziehungen nicht mehr so recht erinnern, aber...
ein tipp den du dein leben lang brauchen wirst^^
sei nie (zu) nett zu frauen!
auch wenn es keine zugeben würde oder deine freunde das gegenteil behaupten:
FRAUEN STEHEN AUF A... :D:D:D
also im gesunden masse^^
du willst ja schliesslich auch ne frau die sich schminkt, schmuck trägt und co.
genau das erwarten frauen auch von dir, männlichkeit :wink:
tödlich ist dann auch die aussage das du irgendwas von 7/8 gemeinsame interessen habt!
da gibt es dann keine konflikte und das mögen die damen auch nicht.
wie immer schön aus einer mücke einen elefanten machen und unter drei brücken durchdenken :D
gruß von hitch ;)

viel glück^^

Naja, im Chat verteidige ich sie relativ oft wenn einer doof kommt, also das ich mal gemein werden kann bzw. sie beschützen kann dürfte sie wissen... zumindest erstmal mit Worten! ;-)

fatE
26.06.2008, 20:11
immer diese vorurteile gegen "chatbeziehungen" bzw das man sich übern chat kennelernt, sowas klappt auch, ja!

2 kumpel von mir haben ihre freudninen übern chat kennen gelernt und sind mehr als 2 jahre zusammen, geht alles ;:)

aber man sollte sich wirklich treffen, und wie alle schon sagen bleib du selbst, wenn sie dann nix von dir will, dann sry, hast du pech

wenn sie was von dir will nimmt sie dich so wie du bist ;)

halt uns mal aufjeden aufn laufenden was daraus wird ja? ;)

hach, kinderliebeleien sind doch was schönes :razz::-D (nich böse gemeint)

Sensman
26.06.2008, 20:12
Hehe, aufjedenfall werd ich euch auf dem laufenden halten! ;)

AndyIII
26.06.2008, 20:16
nichts gegen leute ausm inet ja xD
hab meinen besten kumpel ausm internet kennen gelernt, und von dem dann meine freundin^^

also xD

DirtyDan
26.06.2008, 20:18
Was glaubt ihr, kann die erste wahre Liebe ewig halten?

fatE
26.06.2008, 20:38
jupp, z.B bei meinen großeltern die kannten sich aus der schule :shock:

Tommi-lee
26.06.2008, 20:41
ja denke ich.

also ich bin gute 17 jahre alt und mache das so. wie zum beispiel in 30 mins:-D

ich fahre gleich zu ihr hin und mache nen horrorabend mit ihr und ihrer besten freundin. danach bleibe ich länger. ich kenne sie auch schon länger und wir haben jedes spiel zusammen gesehn. sei nett aber dominiere. bei mir funzt es. ein bisschen hängt es halt noch vom aussehn und sonstigen sachen ab, aber wenn du nicht aussiehtst wie keine ahnung ^^ geht das.
ach frauen stehen manchmal drauf wenn man sie ärgert aber so richtig. da bin ich mir ganz sicha :-D

viel glück und vorallem genieß die zeit mit ihr. spass ist das wichtigste ..

Sensman
28.07.2008, 01:00
Sooo... hat wohl nicht mit ihr geklappt, mach mir auch keinen kopp drüber, sie wohnt einfach leider zu weit weg... habe keine möglichkeit dort hin zu kommen und ne Internet Beziehung findet sie nicht so toll... trotzdem bleiben wir in Kontakt...

Dann hat mein bester Freund mich seiner besten(nicht festen) Freundin vorgestellt... da erzählt sie mir ernsthaft nach einer Woche "achja stimmt, hab ja nen Freund ne?...."

Also ich frag mich echt was in den Köpfen der Frauen abläuft. :roll:

Gut, mach ich mir auch keinen kopp drüber, die war eh völlig Banane (wurde mir mehrmals bestätigt).

Naja, ich bleib am Ball!

Übrigens ist der Thread für alle und nicht nur für meine anliegen gedacht. :wink:

Wotan
28.07.2008, 17:32
Also ich frag mich echt was in den Köpfen der Frauen abläuft. :roll:

"Manche Menschen versuchen ihr Leben lang eine Frau zu verstehen, andere befassen sich mit einfacheren Dingen, der Relativitätstheorie zum Beispiel." - Albert Einstein

Der Mann war klug.
Das wirst du nie verstehen. Gibs auf ... :-P find dich damit ab, dass es die manchmal sinnfremd erscheint, was sie tun und lassen.

Mein Persönlicher Tipp: Frauen mögen es, wenn man ihnen viel erzählt ... wenn sie dabei noch lachen können is das noch besser ;)
98 % der Frauen mögen es aber nicht über PC-Spiele zu reden (find ich auch doof, is aber so) ...

masterserial2
28.07.2008, 17:49
"Manche Menschen versuchen ihr Leben lang eine Frau zu verstehen, andere befassen sich mit einfacheren Dingen, der Relativitätstheorie zum Beispiel." - Albert Einstein

Der Mann war klug.
Das wirst du nie verstehen. Gibs auf ... :-P find dich damit ab, dass es die manchmal sinnfremd erscheint, was sie tun und lassen.

Mein Persönlicher Tipp: Frauen mögen es, wenn man ihnen viel erzählt ... wenn sie dabei noch lachen können is das noch besser ;)
98 % der Frauen mögen es aber nicht über PC-Spiele zu reden (find ich auch doof, is aber so) ...

genau meine Meinung ... ;)

SWZOCKER
08.05.2009, 14:32
So Jungs ich brauch mal Hilfe.
Also ich hab mich in ein Mädchen verliebt die bei mir an der Schule ist. Ich hab mit ihr schon per Handy telefoniert usw. aber ich trau mich net sie anzusprechen:oops:

(ja lacht ihr nur!)

Und jetzt will ich mal wissen was ich machen kann? Bitte heflt mir:sad:

R@ge
08.05.2009, 14:34
So Jungs ich brauch mal Hilfe.
Also ich hab mich in ein Mädchen verliebt die bei mir an der Schule ist. Ich hab mit ihr schon per Handy telefoniert usw. aber ich trau mich net sie anzusprechen:oops:

(ja lacht ihr nur!)

Wenn du nicht direkt mit ihr reden kannst , ruf sie halt an und red so mit ihr :lol:

Kommt höchstens weng blöd , wenn du neben ihr stehst und sie anrufst :lol:

Robin
08.05.2009, 14:35
aber ich trau mich net sie anzusprechen:oops:

Hehe :)
Dafür gibts kein Rezept ;)

Ist leider so... ich war auch mal extrem schüchtern (hab mir sogar Ausreden einfallen lassen um Treffen zu vermeiden -.-)

Aber umso öfter du dich mit Mädchen triffst, umso lockerer wirst du ;)
Sei einfach du selbst, plane nichts! Also denk dir keine Sätze etc. aus, die du dann "auswendig aufsagen" willst, das geht sowieso daneben.

Trefft euch, (evtl. Umarmen, was bei euch halt Gang & Gebe ist), redet ein wenig miteinander (Schule, Freizeit etc.) und joa, das wars :)

Dir wirds mit der Zeit immer einfach fallen ;).
Und mit ihr zu telefonieren ist eine gute Möglichkeit die Aufregung ein wenig zu unterdrücken beim ersten Treffen :)

M3nTo5
Um das Ansprechen kommst du wohl nicht rum http://hx3.de/images/smilies/emot-woop_hx3.gif
Kannst ja auch erstmal Hallo sagen und gucken, wie sie reagiert.

Link93
ICQ, MSN, Skype, TS was weis ich :)
Achja SMS´en kann teuer werden :)

Dann gibts ja noch sowas wie schueler.cc, studi.vz was weis ich.

Ne menge möglichkeiten :grin:

SWZOCKER
08.05.2009, 14:36
Wenn du nicht direkt mit ihr reden kannst , ruf sie halt an und red so mit ihr :lol:

Kommt höchstens weng blöd , wenn du neben ihr stehst und sie anrufst :lol:
:lol:

Mein Problem ist halt das ich immer total aufgeregt bin wenn ich mit ihr spreche. Hab halt Angst das ich was Falsches sage oder sowas. Ich weiß ich bin ein Idiot^^
Oha wie schnell^^

Hehe :)
Dafür gibts kein Rezept ;)

Ist leider so... ich war auch mal extrem schüchtern (hab mir sogar Ausreden einfallen lassen um Treffen zu vermeiden -.-)

Aber umso öfter du dich mit Mädchen triffst, umso lockerer wirst du ;)
Sei einfach du selbst, plane nichts! Also denk dir keine Sätze etc. aus, die du dann "auswendig aufsagen" willst, das geht sowieso daneben.

Trefft euch, (evtl. Umarmen, was bei euch halt Gang & Gebe ist), redet ein wenig miteinander (Schule, Freizeit etc.) und joa, das wars :)

Dir wirds mit der Zeit immer einfach fallen ;).
Und mit ihr zu telefonieren ist eine gute Möglichkeit die Aufregung ein wenig zu unterdrücken beim ersten Treffen :)

Ich bin ja nur bei ihr schüchtern. Hab genug andere Mädels mit denen ich mich gut verstehe usw.

@M3nTo5
Ich bin schon voll oft an ihr vorbei gegangen und hab mir immer gedacht:
"Jetzt sag was du Idiot"
"Ne lieber nicht"
"DOCH MACH EINFACH"
und dann was sie schon weg ^^

@Link
Ja das benutz ich auch alles^^
Ich hab ja schon gefragt ob wir uns mal treffen könnten habe aber kaum Zeit wegen Prüfungen usw.

Loco
08.05.2009, 14:36
Na wenn ihr schon telefoniert habt dann sollte es doch kein Problem sein sie mal auf ein Eis oder so einzuladen.
Die meisten Mädchen wollen umworben werden, da musst du schon ein paar Schritte wagen.
Frag sie einfach mal ob ihr zusammen weggeht. Lass dich nicht gleich abwimmeln wenn sie nein sagt.

Link93
08.05.2009, 14:37

Mein Problem ist halt das ich immer total aufgeregt bin wenn ich mit ihr spreche.
Stell sie dir nicht in Unterwäsche vor das kann nur verwirren :lol:

Naja und versuch nicht cool zu tun das kann sie nur abschrecken, sei immer so wie du immer bist und wenn sie dich dann mag kann nichts mehr schief gehn :smile:

Robin
08.05.2009, 14:38
Lass dich nicht gleich abwimmeln wenn sie nein sagt.
Kommt drauf an wie sie dich abwimmelt ;)

Wenn du merkst, du hast keine Chance bei ihr, dann lass es. Wird dich nur Zeit, Nerven & Geld kosten ;)

Mädelz mögens wenn man um sie "kämpft" =P

Mein Problem ist halt das ich immer total aufgeregt bin wenn ich mit ihr spreche. Hab halt Angst das ich was Falsches sage oder sowas. Ich weiß ich bin ein Idiot^^
Genau das ist dein Problem ;)
Mach dir darüber keine Gedanken, wie gesagt, das geht dann nur schief. Red einfach ein wenig. Musst ja keine ganz speziellen Themen ansprechen, einfach etwas Alltägliches.
Und bei den meisten Mädels kommts ganz schlecht wenn du einen auf cool tust (und bitte nicht über PC reden =P)

M3nTo5
08.05.2009, 14:38

Dann hör' ihr lieber zu und sprech ein Thema an, was sie interessiert.
Wenn das Gerede dann wie ein Wasserfall losgeht, so viel merken wie es nur geht, so schwer es auch sein mag :D
Aufmerksam wird sie dann, wenn du Sachen erwähnst, von denen sie vor ein paar Minuten erzählt hat, du musst also Mitdenken.

Baggibox
08.05.2009, 14:40
Rat: Spring sie an, wie ein geiler Tiger !

naja es gibt ja Frauen die sowas mögen...

Loco
08.05.2009, 14:41
Rat: Tu das nicht

Robin
08.05.2009, 14:41

... :D

Baggi Mensch xD
Ich weiß ja nicht mit was für Mädels es du zu tun hast, aber das ist für ein erstes Treffen wohl eher GANZ SCHLECHT! :D

Link93
08.05.2009, 14:42
Machs lieber nicht......
Is nich so gut :p

ratze
08.05.2009, 14:43

... auf die Herbertstraße mag' das ja zutreffen 8).

Baggibox
08.05.2009, 14:45
... :D

Baggi Mensch xD
Ich weiß ja nicht mit was für Mädels es du zu tun hast, aber das ist für ein erstes Treffen wohl eher GANZ SCHLECHT! :D

Achso, na wenn das so ist.
Also bei mir liefen und laufen die Dinge anders...
Aber ist ja die Jugend von heute... : ,,ne will ich nicht,, ach hab dich nicht so,, neee kein bock und dann *+klatsch+*".:aua:

SWZOCKER
08.05.2009, 14:49
Danke für die Tipps:p

Ich werds einfach mal versuchen. Ich meine was soll schon passieren.
Ich werd euch beweisen das ich Eier in der Hose habe;-)

Willy
08.05.2009, 14:52
Nee, lass mal. Mach das unter euch beiden aus.

Edit by Robin: Mensch Willy... du bist doch schon "alt" & erfahren, denk doch nicht so zweideutig ;D

Edit: Das war nicht zweideutig, dass war eindeutig...