Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgegner und keine TAC-Kanone

gunrunner
26.06.2008, 09:41
Hallo,
Ich binn nun beim Absoluten Endgegner und habe nicht wie viele das prob. das die TAC kanone nicht schießt sondern ich hab keine !:)
Ich habe antscheinend vergessen sie zu holen und ich komme nicht mehr in das schiff rein. Trotzdem wird die kanone als ziehl angezeigt.
Kann ich seine "arme" auch anders zerstören ? oder komme ich irg. wie an die kanone ?
Ich will das nicht alles nochmal spielen weil ja schon ne ganze menge zu töten wäre.
mfg

SWZOCKER
26.06.2008, 09:48
Die Arme kann man (soweit ich weiß) nur mit der TAC-Kanonne zerstören. Ich würde sagen das du neu laden must:cry:

B1gM
26.06.2008, 10:17
Hallo,
Ich binn nun beim Absoluten Endgegner und habe nicht wie viele das prob. das die TAC kanone nicht schießt sondern ich hab keine !:)
Ich habe antscheinend vergessen sie zu holen und ich komme nicht mehr in das schiff rein. Trotzdem wird die kanone als ziehl angezeigt.
Kann ich seine "arme" auch anders zerstören ? oder komme ich irg. wie an die kanone ?
Ich will das nicht alles nochmal spielen weil ja schon ne ganze menge zu töten wäre.
mfg

Früherer Spielstand laden , Kanone holen und DANN zum Endgegner.. Ich will ja jetzt nicht spoiler aber vllt. brauchst du die Kanone ja auch erst später.... :P

gunrunner
26.06.2008, 10:22
d.h. ich muss alles nochmal spielen bis zum endgegner ?
na toll können die das nicht früher sagen ?? :D
mfg

B1gM
26.06.2008, 10:27
Mh ladt mal 1nen Spielstand vorher.. dürfte nicht soo viel zu spielen sein ;)

Poste mal bitte einen Screen von deinem Endgegner! Dann kann ich dir sagen ob du die Tac brauchst ^^

gunrunner
26.06.2008, 10:34
Das ist schon der letzte endgegner, bei dem die erst das schild ausschalten und dann muss ich noch n paar kleine mistfiecher töten und dann sagt mir die junge Dame ich solle die TAC kanone benutzen !
Naja , ich habe gelesen das die TAC kanone im schiff irg. wo wäre, dann muss ich noch den reaktor sichern usw. und dan noch son riesen teil töten und noch seine freunde und dann gehts erst wieder zum endgegner.
mfg

B1gM
26.06.2008, 10:35
Ich könnts kurz für dich machen.. sek

Edit: Die map ist fleet oder?

Edit: Geht grad nicht -Crysis spinnt ^^

gunrunner
26.06.2008, 10:51
Wie das level heißt weiß ich nicht... :(
aber warum erfahre ich denn erst am ende das ich die TAC kanone brauche ? habe das ganze spiel über nichts von ihr gehört :neutral:
ware cool wenn du da was machen könntest :)
mfg

B1gM
26.06.2008, 10:54
Wenn ich den SP laden will schmirt Crysis immer ab :'( Geht also nicht

DrunkenMonkey
26.06.2008, 12:15
@gunrunner: Da haste aber net so gut aufgepasst ^^ kurz vorher, bzw im selben level meinte Nomad noch, dass er sich jetzt diese Tac kanone holen wird. Die ist sogar in der Cutszene zu sehen, wo man in diesem Stuhl sitzt und den Anzug "getuned" bekommt, da kommt einer rein und trägt die in so nen Schrank ^^

Hilft wohl nix, einen Spielstand vorher nochmal laden, aber so viel ist das ja net, hauptsächlich nochmal der ganze Angriff aufm Deck, aber sonst ^^

gunrunner
26.06.2008, 14:03
JA, aber ich bekomme den schrank nicht auf ^^
mfg

Sir Lolz
26.06.2008, 14:04
Oder du holst dir mit dem Editor eine Tac-Gun

Rick
26.06.2008, 14:07
JA, aber ich bekomme den schrank nicht auf ^^
mfg

Wie???
der müsste eigendlich offen sein, oder nciht???
Sonst vll. einmal gegenschlagen!
Aber du bist nicht da wo dein Anzug getunet wird oder???
weil da bekommste die Waffe noch nciht.

gunrunner
26.06.2008, 14:13
Doch , mein anzug wurde gtunt und der prof. sagt das ich die nicht ausprobieren darf....
wann sollte ich die denn holen ? nachdem ich den reaktor ausgeschaltet habe ?
oder wann genau ?
mfg

Rick
26.06.2008, 14:27
Doch , mein anzug wurde gtunt und der prof. sagt das ich die nicht ausprobieren darf....
wann sollte ich die denn holen ? nachdem ich den reaktor ausgeschaltet habe ?
oder wann genau ?
mfg

jaa du musst jaetzt durch die eine Tür, und dann gehts ins Schiffinnere zu den Reaktoren.
Und wenn du unten fertig bist, dann musst du noch mal in den Raum gehen wo, dein Anzug getunet wurde. und dann kannst du jetzt da die Tac mitnehemn

gunrunner
26.06.2008, 15:04
YEAH, durchgespielt ! :-D:-D
auch wenn ichs ******* fande das ich alles alleine machen musste ^^ wie wird das erst auf "schwer" ???
naja..
was kann man auser online spieln denn noch machen jetzt ?
mfg

Chrjs
26.06.2008, 15:06
Den Onlinemodus würde ich lassen und lieber ein paar Singleplayermaps installieren.:grin:

Rick
26.06.2008, 15:07
YEAH, durchgespielt ! :-D:-D
auch wenn ichs ******* fande das ich alles alleine machen musste ^^ wie wird das erst auf "schwer" ???
naja..
was kann man auser online spieln denn noch machen jetzt ?
mfg

eigendlich nur noch mal auf einer anderen Schwierigkeitgrad durschspielen.
Oder halt naja, probiern das Spiel nur mit der Pistole, oder nur mit Snipergewehr oder so durchspielen:razz:

gunrunner
26.06.2008, 15:12
Den Onlinemodus würde ich lassen und lieber ein paar Singleplayermaps installieren.:grin:
wie singelplayer maps installieren ?
Also sozusagen neue Level mit gegnern ?
Wie genau mache ich das ?
mfg

Chrjs
26.06.2008, 15:21
Ja von Fans selbstgemachte Levels mit Gegnern, die auch zum Teil eine eigene Story erzählen.

Aktuell sind gerade die Maps vom Contest:
http://www.crymod.com/filebase.php?cat=35

Dann gibt es noch welche von CryProductions(achtung Eigenwerbung:biggrin:):
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3792
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4352
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=4842

Und noch viele andere Maps.

Meistends muss man einfach nur den runtergeladenen Ordner in Crysis/Game/Levels packen,
sonst steht dabei wie es anders geht.:smile:

gunrunner
26.06.2008, 15:34
ich benutze winvista :mad:
und ich finde diesen ordner nicht , weder crytec noch electronic arts o.ä
mh..
werde wohl weitersuchen müssen.
mfg

edit : finde nur einen ordner namens crysis und im dem sind nur die dateien ( bzw. ordner) : logBackups, Profiles , SaveGames , shaders , und die dateien : game.cfg und GAme als textdatei..

Pat21
26.06.2008, 15:38
ich benutze winvista :mad:
und ich finde diesen ordner nicht , weder crytec noch electronic arts o.ä
mh..
werde wohl weitersuchen müssen.
mfg
edit : finde nur einen ordner namens crysis und im dem sind nur die dateien ( bzw. ordner) : logBackups, Profiles , SaveGames , shaders , und die dateien : game.cfg und GAme als textdatei..
Schau mal unter C:\Programme\ElectronicArts\

gunrunner
26.06.2008, 15:41
ah, vielen dank :)
Komisch , aber typisch windows das er es nicht findet wenn ich es in der "suche" eingebe.
tausend dank :)
mfg

die console akzeptiert den befehl : con_restrictet 0 nicht ^^

Rick
26.06.2008, 16:04
die console akzeptiert den befehl : con_restrictet 0 nicht ^^

Bitte keine Doppelposts!Benutz den ändern Button:razz:
Ähm doch der befehl muss funktioniern.
Endweder du probiers es mal mit con_restricted=0, oder kp???
Wahrscheinlich hast du es falsch eingegeben

Michael4587
19.08.2008, 00:57
lol ich spiel gerade auf Delta bin ach beim LETZTEN endgegner kann auch nicht zurück!
Ich hab eh versucht als erstes die Tac zu finden aber nicht gefunden und wo man zur Tac kommt wo oben bei der Tür Amory (oder was ähnliches steht)
kann ich nicht mehr durch. Deshalb bin ich hinaufgegangen!

Rick
19.08.2008, 01:01
lol ich spiel gerade auf Delta bin ach beim LETZTEN endgegner kann auch nicht zurück!
Ich hab eh versucht als erstes die Tac zu finden aber nicht gefunden und wo man zur Tac kommt wo oben bei der Tür Amory (oder was ähnliches steht)
kann ich nicht mehr durch. Deshalb bin ich hinaufgegangen!

Tja dann musst du wohl ein Savegame laden, weil ohne Tac siehste das Ende ncih!
Du musst die eine Tür übrigens im Strengh glaub ich einschlagen:-D

Michael4587
19.08.2008, 02:42
Tja dann musst du wohl ein Savegame laden, weil ohne Tac siehste das Ende ncih!
Du musst die eine Tür übrigens im Strengh glaub ich einschlagen:-D

Auch mit dem Stärke modus kann ich die Türe nicht aufschlagen (hab schon mehrmals draufgeschlagen) jop muss laden!

Shaddy
19.08.2008, 03:23
hättest dir auch ercheaten können für ne runde... hab noch nie das ende gesehen - hab den viehch platt gemacht - dann kommt noch so eins dann 2 was:
1x is das sogut wie immer unsichtbar, nur manchmal zusehen, und nachdem ich es mit was auch immer besiegt habe - lande ich im boot und komme niwo mehr raus... =(
War sogar beim 2ten mal im fly modus kA wieso mich crysis dahin beamt :-(

Michael4587
19.08.2008, 15:43
Hab 2 Savegames vorhergeladen und hinter mir ist die Tür zum einschlagen zur tac.
Habs jetzt zum 2. Mal durchgespielt.
Wer das Savegame nicht hat fragt einfach ich kanns posten.
Ist aber auf Delta.

Darth-Liquid
19.08.2008, 15:48
Zum tür "einschlagen-geht-nicht": Habt ihr vielleicht die Physic auf "niedrig" gestellt? Hatte das auch mal, nachdem ichs dann auf "Hoch gestellt hab gings.
Zum Savegame: den schwirigkeitsgrad kann man ja im spiel runter stellen, macht also nichts.^^

Shadow
19.08.2008, 17:42
Naja das is eben Crysis, warum man überhaupt raus gelassen wird ohne die Waffe is mir nen Rätsel, Bug oder nen Trigger vergessen ein zu bauen, dafür sind eben 50 Euro noch zu wenig !
Mir ist das selbe passiert, da stand ich da wie doof und sagt bitte nicht pass doch auf oder wird doch alles erklärt aber das kann doch nicht sein.