Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 3
Um ehrlich zu sein bin ich etwas sauer auf Amazon. Wollte es auch gerne kurz um 0Uhr testen.
Naja muss ich bis morgen Abend warten. Bin morgen von der Arbeit aus in Oberhausen. Aber D3 geht an die Packstation.
Man sieht sich dann evtl ingame. ;-)
Gerne... 8)
Nein, das hatte jemand in luxx forum gepostet., ich bin ja Krank aba net so Krank. ;-)
also ich hab es gelaubt das es echt dein Platz wär xD hätt ich dir echt zugetraut^^
Counter233
14.05.2012, 22:50
Außerdem kann man sich auch nen Eimer vorn Rechner stellen, is ja wohl nich so viel aufwand^^
Ovomaltine
14.05.2012, 22:57
also ich hab es gelaubt das es echt dein Platz wär xD hätt ich dir echt zugetraut^^
Ich hab ne Freundin seid 10 jahren, mit der ich zusammen wohne... 8-):wink:
Gleich gehts endlich los, wie ich dieses warten immer hasse...:roll:
Grüße
Ovo
Bei dem Bild habe ich vor Lachen fast unterm Tisch gelegen, herrlich.
Twitter geht glaube ich heute noch down, selten so viele Tweets in Sekunden zu Diablo 3 Server sind Down gelesen ;) ich kann garnicht verstehen was an Diablo 3 so toll sein soll.
Fusion145
14.05.2012, 23:34
Ob es Zufall war das ich von 0:00 bis um 0:22 Uhr kein Internet hatte? :lol:
Ovomaltine
14.05.2012, 23:45
Zurzeit geht eh nix, alles down...
So siehts zurzeit bei Blizz... aus. :lol:
http://www.lowbird.com/data/images/2012/05/dropbox-d3servers2.gif
Grüße
Ovo
Also ich lade mir grad den englischen Spieleclient herunter, mein Freund hat mir zum Testen sein Testecode gegeben. Die Downloadserver, die in USA, Schweiz und UK sind, laufen echt spitze!
Laut Homepage sind die Server noch nicht mal online...
http://eu.battle.net/d3/de/status
(Server ein wenig überlastet)
EDIT (00:58 Uhr): Server online!
Sommermn
15.05.2012, 06:15
http://www.abload.de/img/unbenannt-24yyi7.png
Ich denke das Bild erklärt sich von selbst... -.-
Heathammer
15.05.2012, 11:21
Bei dem Bild habe ich vor Lachen fast unterm Tisch gelegen, herrlich.
Twitter geht glaube ich heute noch down, selten so viele Tweets in Sekunden zu Diablo 3 Server sind Down gelesen ;) ich kann garnicht verstehen was an Diablo 3 so toll sein soll.
Es ist der übliche Ansturm auf die langerwartete Fortsetzung einer älteren Spielserie, das sollte niemanden wundern, auch wenn ich Diablo nicht mein Fall ist.
http://www.youtube.com/watch?v=NTr7sl3USPU&feature=plcp
Auf Amazon und ebay, wird jetzt die Collectors Edition von paar leuten die sich mehrere geholt haben verkauft, zu hammer Preisen.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1912958_-diablo-3-collector-s-edition-pc-mac.html
Würde mir ja sofort eine holen, aber so viel Geld ist mir das ganze nun auch nicht wert.
Blizzard hat mit dem Spiel meiner Meinung nach 'nen richtig guten dritten Teil rausgebrach, macht richtig spaß das Spiel, aber ganz so crazy bin Ich dann doch nicht.
Bin jetzt nach 5-6 Stunden auf level 8 auf normal.
JamDeluxe
15.05.2012, 18:35
Server scheinen grade hart überlastet zu sein -_-
ICH WILL SPIELEN!
Hab jez 3 Stunden gezockt mitm Kollegen. Instanz Cum!
Vor einer Stunde heim gekommen. Ausgepackt und nebenbei installieren lassen.
Jetzt wollte ich gerade ne runde spielen und was kommt? Fehler 37 & Server ausgelastet blablabla.
Und jetzt? Warten? :(
Fusion145
15.05.2012, 21:00
Vor einer Stunde heim gekommen. Ausgepackt und nebenbei installieren lassen.
Jetzt wollte ich gerade ne runde spielen und was kommt? Fehler 37 & Server ausgelastet blablabla.
Und jetzt? Warten? :(
Ich frage mich wirklich warum es kein Entwickler/Publisher schafft vor Release eines so großen Titels mehr Serverleistung, für die ersten paar Wochen anzumieten?
Blizzard weiß doch schon seit Ankündigung das es zum Release ein riesigen Ansturm gibt.
Ich frage mich wirklich warum es kein Entwickler/Publisher schafft vor Release eines so großen Titels mehr Serverleistung, für die ersten paar Wochen anzumieten?
Blizzard weiß doch schon seit Ankündigung das es zum Release ein riesigen Ansturm gibt.
Vorallem Blizzard könnte es sich leisten. Sie haben ja jeden Monat zig Millionen Menschen die für WoW zahlen. 8)
naja, als wäre es wirklich was neues das Blizzard sich jemand die dicken Leitungen packt für einen Release.
Mittlerweile vollkommen normal bei denen das es erst wirklich nach ein bis zwei Tagen nach Release spielbar ist :D. Der Drang ist halt immer zu hoch ;)
NeoSephiroth
15.05.2012, 21:11
hab das gleiche problem gehabt...ich bin jetzt drin, aber mein bruder der neben mir sitzt kommt ums verrecken nich rein ><
naja, wird sich schon noch beruhigen
ich bin froh überhaupt ne CE ergattert zu haben...der schädel mit dem seelenstein usb stick iss echt geil =P
ich bin froh überhaupt ne CE ergattert zu haben...der schädel mit dem seelenstein usb stick iss echt geil =P
Ja die CE ist cool gemacht. Die jungs bei Blizzard machen hüpsche CE´s mit guten Inhalt für einen "venünftigen" Preis finde ich.
By the way: Die D3 CE wird bereits wirklich extrem hoch gehandelt. :shock:
Eben die Starteredition durch gezockt und ich suche jetzt nach einem Keyshop der D3 hat :3
Eben die Starteredition durch gezockt und ich suche jetzt nach einem Keyshop der D3 hat :3
Willst es einfach nur sofort haben und Preis dann "egal"?
Wenn ja: http://fast2play.de/diablo-iii.html
Wenn nein hol dir morgen die Retail Version. Server sind sowieso überlastet.
Man will ja immer auch gerne ne Box zuahsue stehen haben. 8)
SplitTongue
15.05.2012, 21:43
http://www.youtube.com/watch?v=NTr7sl3USPU&feature=plcp
Nerdige Nerds sind nerdig... unglaublich. :-D
Was du auch machen kannst (ist mir eben noch so eingefallen).
Bestell es bei gameware.at! Da kannst du aktuell das so machen das du den Key vorab per Mail bekommst die Retail Version wird dann versendet. Ist warscheinlich sogar die sinnvollste Lösung. :)
http://www.gameware.at/info/space/Diablo+3+%28USK%29
SplitTongue
15.05.2012, 21:51
Diablo 3 in 7 Stunden durch... Wie lang spielt sich eigentlich Max Payne 3 ? :roll:
http://www.joystiq.com/2012/05/15/somebody-finished-diablo-3-in-12-hours/
Wenn nein hol dir morgen die Retail Version. Server sind sowieso überlastet.
Man will ja immer auch gerne ne Box zuahsue stehen haben. 8)
Ja ich schau mal... Vielleicht hole ich mir auch die CE im Saturn, Media Markt, GameStop...
Also bei mir sind keine Server überlastet. Denke da braucht man ein wenig "Glück". Habe beim letzten Login nur 5 Versuche gebraucht!
Ovomaltine
15.05.2012, 22:49
Diablo 3 in 7 Stunden durch... Wie lang spielt sich eigentlich Max Payne 3 ? :roll:
http://www.joystiq.com/2012/05/15/somebody-finished-diablo-3-in-12-hours/
Jo wenn du nur durch läufst, sonst brauchst du zwischen 30-40 stunden wenn du alles machst und liest pro Durchgang...
Allerdings geht das Spiel eig eh erst mit lvl 60 und bei inferno los ;-)
Grüße
Ovo
Sollen sogar auch welche bei 5 Stunden das alles geschafft haben >.<
krank einfach nur...kauf mir doch kein Spiel um so das dann zu spielen...no comment
Ich bin mir sicher, dass diese Personen Diablo 3 auf dem schwierigsten Grad dann nochmals durchspielen werden, aber dann mit dem Lösen von jeder Quest... Also lassen wir sie ... Und wie ist das Spiel?
Wie weiter oben von mir geschrieben. Habe ja den Probeversioncode gespielt. Also ich finde es richtig klasse. Denke mal, der sich für Metzelreien - wie L4D - mag, der ist mit dem Spiel richtig bedient.
Mensch, das Spiel zieht sich ganz schön.
So heute ca. 5 - 6 Stunden gespielt, zweiter Akt und Level 22 Dämonenjäger.
Und ich muss ehrlich sagen das Spiel fesselt einen ^^
So ganz das Diablo 2 Feeling kommt meiner Meinung nach nicht rüber aber alles in allem doch ein sehr sehr gutes Spiel.
Vorallem das Aktionshaus ist doch was feines wie ich finde.
Mfg Scaleo
Habe BabarIN gespielt und war, dann am Ende des ersten Aktes erst Level 9....
Spielt ihr alle das Spiel auf deutsch? Ich habe mir den engl. Client heruntergeladen, da ich die englische Sprache in Spielen besser finde oder ist die deutsche Syncro gut? Kenne nur die grottige CoD-Syncro....
Habe BabarIN gespielt und war, dann am Ende des ersten Aktes erst Level 9....
Spielt ihr alle das Spiel auf deutsch? Ich habe mir den engl. Client heruntergeladen, da ich die englische Sprache in Spielen besser finde oder ist die deutsche Syncro gut? Kenne nur die grottige CoD-Syncro....
ich pers. spiele es in deutsch, finde die syncro extrem gut gelungen :tu:
Ovomaltine
16.05.2012, 07:54
ich pers. spiele es in deutsch, finde die syncro extrem gut gelungen :tu:
Jopp, is auch sehr gut...
Mönch lvl 33 :D
Grüße
Ovo
Ein Diablo 3 Simulator für die die das Spiel nicht besitzten:
http://www.gkick.net/d3simulator/index.html
Nun ja die Server laufen mittlerweile eigentlich recht stabil. Heute egal zu welcher Zeit eigentlich keinen Fehler oder Probleme gehabt.
Das einzigste was mir heute aufgefallen ist und was mir aufn Keks geht, ist wie man auf die Server gesteckt wird.
Dauert ewig bis man mal in eine Partie reinkommt mit mehr als 2 Leuten, sodass man halt zu 3 oder 4 spielt.
Diablo zu töten ist zu zweit fast unmöglich wie ich finde und andere Sachen auf Alptraum auch.
Und naja Stufe 35 ( oder irgenwas in der Richtung nach zwei Tagen und einer effiktiven Spielzeit von vllt 10 - 15 Stunden ) Demonenjäger.
Mfg Scaleo
So, her mit euren IDs- zumindest diejenigen, die nicht so schnell spielen. 8)
Hast es dir auch geholt ja? 8)
Name: Kolga oder du addest mich einfach via FB Plugin Herr Kollege. ;)
Hast es dir auch geholt ja? 8)
Name: Kolga oder du addest mich einfach via FB Plugin Herr Kollege. ;)
Yes, erstes Spiel überhaupt was ich mir vorbestellt hab. Brauch einfach was als Lückenfüller, dafür ist es - für mich - perfekt.
PS: Mein FB bleibt FB, die wissen nichts über mich (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/facebook-blocker/) 8)
Edit: Hö, mein 6er Hexendoktor hat sich grad in Luft aufgelöst :D Ärgerlich, aber was solls...
MAGIC#2551
Kannst mich ja mal adden...Habe das Spiel erst am Freitag richtig. Hatte ja noch die Probeversionscode am laufen :>
So, bin jetzt nach über 12 Stunden Spielzeit lvl 16 und am ende des ersten Akt's.
Spiele zur zeit den Barbar.
TRoccHH#2646
twinTurbo
17.05.2012, 13:41
mir ist: twinTurbo#1176
Kolga#2289
Sorry wusste nicht das man die Nummer auch angeben muss.... 8)
Flying_Dragon
17.05.2012, 17:33
Will mir das Game morgen holen.
Welches Klasse würdet ihr mir empfehlen?
habs mir auch grad bestellt.. gleich kommt der key und dann mal den whizard ausprobieren nä.
Will mir das Game morgen holen.
Welches Klasse würdet ihr mir empfehlen?
Kommt drauf an was dir liegt... hab in der Beta den Mönch gespielt und jetzt den Hexendoktor. Zweitere Klasse gefällt mir besser, hält kaum einen Schlag aus- aber kommt auch kaum in diese Situation.
11h 30min Stufe 21 Barbar
eXtraIm#2907
ich bekomme meins morgen.
War gestern bei 3xSATURN 1xMM und 2xGamestop -> Ausverkauft! (Köln)
Ich habe aber 3 Poster! :D
http://www.systemrequirementslab.com sagt mir, dass ich das auf meinem Laptop locker und gut zum laufen kriege.
@ALLE: Viel Spaß beim Zocken, ich bin morgen dabei!
ich bekomme meins morgen.
Ich habe aber 3 Poster! :D
http://www.systemrequirementslab.com sagt mir, dass ich das auf meinem Laptop locker und gut zum laufen kriege.
@ALLE: Viel Spaß beim Zocken, ich bin morgen dabei!
Schon bei Facebook gelesen, du arme Sau :D
mMn ist das Spiel perfekt für mich. Besinnungslos Rummetzeln, Looten, Metzeln, Looten und man kann jederzeit einen Zwischenstop einlegen, dazu ist man nicht sofort durch.
twinTurbo
17.05.2012, 21:35
dafuq?
Ich war Di fix bei MM. Ein riesen Staplel mit wasweißichwieviel Spielen. Hat sich kein Schwein für interessiert.
Eins greifen. Zur kasse. Ab 18 Test bestehen. *puh*
check. Zocken.
Ab 18 Test bestehen. *puh*
check. Zocken.
Ab 18?? Das Spiel ist doch ab 16...
Ich versuche mein Glück morgen bei Saturn, MM, Gamestop :>
twinTurbo
17.05.2012, 21:59
Ab 18?? Das Spiel ist doch ab 16...
Ich versuche mein Glück morgen bei Saturn, MM, Gamestop :>
Verdammt!
Ich bin aufgeflogen! ~.~
So hab nun 23 Stunden auf der Uhr und bin Level 47.
Der Demonenjäger ist saugenial, macht mir echt spaß ohne Ende.
Ab Alptraum merkt man deutlich das der Schwierigkeitsgrad deutlich anzieht.
Kommt dort echt recht häufig vor, das man bei einer Gruppe von Elite Gegner ab und zu stirbt und die ganze Gruppe dann einfach mal draufgeht xD
Bin ja dann mal gespannt wie das auf Hölle oder Inferno enden wird.
Mfg Scaleo
Das Auktionshaus fühlt sich ein wenig nach Schummeln an... für läppische 500g ein super Messer gekauft, jetzt wird alles mit einem Schlag zermäht... sollte mal den nächsten Schwierigkeitsgrad probieren :D
Flying_Dragon
17.05.2012, 23:25
Kommt drauf an was dir liegt... hab in der Beta den Mönch gespielt und jetzt den Hexendoktor. Zweitere Klasse gefällt mir besser, hält kaum einen Schlag aus- aber kommt auch kaum in diese Situation.
Ich hab noch nie ein Diablo gespielt und recht wenig Ahnung von dem Game, aber in RPG's mag ich keine Tanks (spiele ich einfach ungern) und Magier sind auch nicht so mein Favorit, jedenfalls der typische Damage-Magier, welcher hinten in der Gruppe steht und seine Tasten durchdrücken kann.
Spaß hatte ich bisher mit Assasinenklassen und Bogenschützen, sowie Heiler.
Sommermn
18.05.2012, 06:17
Ich hab noch nie ein Diablo gespielt und recht wenig Ahnung von dem Game, aber in RPG's mag ich keine Tanks (spiele ich einfach ungern) und Magier sind auch nicht so mein Favorit, jedenfalls der typische Damage-Magier, welcher hinten in der Gruppe steht und seine Tasten durchdrücken kann.
Spaß hatte ich bisher mit Assasinenklassen und Bogenschützen, sowie Heiler.
Vielleicht ist der Dämonenjäger was für dich :)
Spiele ich atm auch und bin super glücklich damit, macht echt Spaß.
Lohnt es sich oder nicht?
NeoSephiroth
18.05.2012, 10:30
es lohnt sich in meinen augen auf jeden fall...das spiel ist klasse!!!!
so habs gestern mal gezockt und bin bis stufe 12 gekommen, das ging relativ flott.
was mich bis dato ein bisschen stört ist, dass es wirklich keine große herausforderung ist. alles klatscht 1 hit um und beim boss verrecke ich 2x (aber auch wegen lag und stottern da altes notebook nur zur hand gestern, egal).
naja, mal sehn wies sich entwickelt. spaß macht es schon, die atmossphäre ist jedenfalls super und die welten sehr schön aufgemacht. und bin ja erst im akt 1 :)
ist es ein sp oder morpg mit beitrag im monat?
Es ist alles kostenlos solange du nix im Auktionshaus kaufen willst.
EDIT:
Rico#2731
Scaleo#2237
TRoccHH#2646
twinTurbo#1176
Kolga#2289
eXtraIm#2907
Nimmt mich mal alle an :>
Vielleicht ist der Dämonenjäger was für dich :)
Spiele ich atm auch und bin super glücklich damit, macht echt Spaß.
Oder halt Mönch. Ist ein bisschen schade, dass die Charakterauswahl so eingeschränkt ist... einen Assassinen-Charakter hat man nicht mehr wirklich, das übernimmt der Mönch- die Fallen der Dämonenjäger. Von den Skills abgesehen ist ein Mönch nun optisch/historisch auch was anderes als ein Attentäter.
Flying_Dragon
18.05.2012, 13:09
Oder halt Mönch. Ist ein bisschen schade, dass die Charakterauswahl so eingeschränkt ist... einen Assassinen-Charakter hat man nicht mehr wirklich, das übernimmt der Mönch- die Fallen der Dämonenjäger. Von den Skills abgesehen ist ein Mönch nun optisch/historisch auch was anderes als ein Attentäter.
Naja hat sich für heute eh erübrigt, meine Läden hier vor Ort haben das Game nicht mehr...
Muss ich wohl erstmal warten. :D
Naja hat sich für heute eh erübrigt, meine Läden hier vor Ort haben das Game nicht mehr...
Muss ich wohl erstmal warten. :D
spiel mit mir Aion :P
Counter233
18.05.2012, 13:21
Oh mann eigentlich wollte ich mir das Game heute kaufen, ist aber wohl leider alles vergriffen...
Man kan das Game ja auch downloaden. Wo sollte ichs mir bestellen, wenn ich den Code möglichst schnell haben möchte? Ebay?
Wie viel MB muss ich downloaden, da mit 3000 DSL bisschen umständlich. Allerdings habe ich ab morgen 100000 DSL wieder, somit kein Problem. Was sagt ihr?
Also der englische Client ist 7,60GB groß.
http://gyazo.com/0fdf2dcdc97c42a791c4e22ce461ec3c.png?1337346274
in Köln ist es noch teilweise ausverkauft - ich habe es für 60 EUR bei Gamestop gekauft.
Mein Online Nick ist:
foofi#2632 <- ich glaube das braucht ihr um mich zu Adden.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-BgOeK72jSs
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-BgOeK72jSs
My hatred is too low.
gamestar gibt 90%
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/wertung/44357.html
90??? !!! meiner Meinung hat es sich mehr verdient...
/// kann man den Soundtrack bzw. Musik aus dem Spiel extrahieren?
Nightm4r3
19.05.2012, 11:28
mein Barbar ist inzwischen Level 58 und ich näher mich so langsam dem Ende von Akt 3 auf dem Schwierigkeitslevel Hölle.
Richtig schwer aber bockt nach wie vor ohhhhhne Ende!
Find es aber teilweise nervig das die ganzen Random Mobs vor allem diese blauen Elite einfach mal mehr ab gehen als die ganzen Bosse zusammen aber gut :lol:
Heathammer
19.05.2012, 12:54
ich habe es für 60 EUR bei Gamestop gekauft
*kopfschüttel*
PCgames gibt 91%
http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/Tests/Diablo-3-Test-Fazit-Wertung-883551/5/
Flying_Dragon
19.05.2012, 17:30
*kopfschüttel*
Ich habe mich auch erschrocken als ich den Preis gelesen habe.
Trotzdem kaufe ich mir das Game, ich glaube ich habe seit Skyrim kein Game mehr gekauft, da geht sowas in Ordnung.
War heute in der aderen Stadt und da auch ausverkauft...
Amazon hats derzeit auch nicht. (Versandfertig in 3-5 Wochen...)
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Blizzard absichtlich den Datenträger Markt klein hällt, damit mehr Leute das Spiel online kaufen...
Wäre mal intressiert zu wissen, wie viele Leute das dann wirklich machen.
... eigentlich nicht... verschiedene Leute haben mir gesagt, dass Paletten einfach ausverkauft wurden.
Wer das Game nicht hat, hat einfach "pech" - nächstes Mal vorbestellen.
Blizzard macht nichts krumm - Diablo3 ist einfach nur gut! Ich habs bei Gamestop für 60 geholt.
---------------------------------
Mal ne Frage:
Linke Maustaste ist bei mir Blocken.
rechte Maustaste ist mit dem schwert fuchteln.
Kann man das umkehren? Mein Mittelfinger tut langsam weh...
Mal ne Frage:
Linke Maustaste ist bei mir Blocken.
rechte Maustaste ist mit dem schwert fuchteln.
Kann man das umkehren? Mein Mittelfinger tut langsam weh...
Hast du Skills auf den Tasten festgelegt? LMT ist ja eigentlich primär, rechts sekundär. Nur am Anfang, wo man noch keinen sekundären Skill hat, fuchtelt man mit RMT rum.
ja, ich bin am Anfang! Hab grad mal ein Portal entdeckt, mehr nicht :D
2 Skill, klingt gut...
Update: So, ich habe einen zweiten Skill, aber da ist immernoch dasselbe.. seltsam.
Nightm4r3
19.05.2012, 19:33
ja, ich bin am Anfang! Hab grad mal ein Portal entdeckt, mehr nicht :D
2 Skill, klingt gut...
Update: So, ich habe einen zweiten Skill, aber da ist immernoch dasselbe.. seltsam.
Geh mal in die Optionen unter Gameplay.
Aktiviere dort die "Skill Auswahl anzeigen lassen" oder sowas in der Richtung sollte dort zu finden sein.
Damit bekommst du wenn du dann auf die jeweilige taste bei den Skills gehst links und rechts so Pfeile womit du dann Switchen kannst.
Sprich du kannst jeden Skill auf jede taste beliebige Taste drücken und was auch viele nicht wissen mehrere aus der gleichen Kategorie.
Aktiviere dort die "Skill Auswahl anzeigen lassen" oder sowas in der Richtung sollte dort zu finden sein.
Damit bekommst du wenn du dann auf die jeweilige taste bei den Skills gehst links und rechts so Pfeile womit du dann Switchen kannst.
Sprich du kannst jeden Skill auf jede taste beliebige Taste drücken und was auch viele nicht wissen mehrere aus der gleichen Kategorie.
Hab ich auch erst spät rausgefunden. Müsste eigentlich standardmäßig aktiviert sein, kann ungemein helfen...
twinTurbo
19.05.2012, 21:11
... eigentlich nicht... verschiedene Leute haben mir gesagt, dass Paletten einfach ausverkauft wurden.
Wer das Game nicht hat, hat einfach "pech" - nächstes Mal vorbestellen.
In dem MM in dem ich war, war ein riesige Pyramide und ich habe das (anscheinend) erste Spiel genommen. Und ich war nicht morgens da.
Blizzard macht nichts krumm - Diablo3 ist einfach nur gut! Ich habs bei Gamestop für 60 geholt.
...selbst Schuld.
ich glaube ich bin blind oder blöd oder beides - ich kann diese Option irgendwie gar nicht finden...
das Bild ist vom SATURN in Köln Hansaring. Dort hat sich ein Verkäufer die Mühe gmacht und hat ein Schild gebastelt. Bei den anderen Läden war viel Werbung und keine Info oder gar keine Werbung.
Nightm4r3
19.05.2012, 22:24
ich glaube ich bin blind oder blöd oder beides - ich kann diese Option irgendwie gar nicht finden...
das Bild ist vom SATURN in Köln Hansaring. Dort hat sich ein Verkäufer die Mühe gmacht und hat ein Schild gebastelt. Bei den anderen Läden war viel Werbung und keine Info oder gar keine Werbung.
In den Optionen > Gameplay > Wahlmodus :D
Das meinte ich sorry :p
[quote=Nightm4r3;575819Das meinte ich sorry :p[/quote]
Danke!
So, obwohl ich sehen wollte, wie fussball ausgeht, werd ich das jetzt nochmal starten.
Mein Blizzard-Nick ist:
foofi#2632
Nightm4r3
19.05.2012, 22:36
Kein Thema.
Btw hab vorhin mit meinem Kollegen auf "Hölle" durchgespielt xD
Inferno ist total absturz wir waren auf Hölle schon nur am sterben :lol:
krass! ich bin schonmal sehr gespannt. Wow, welches Level hast du und welchen Character?
Nightm4r3
20.05.2012, 00:41
Hab nen Barbar gespielt.
Is Level 60 geworden geworden in Akt 3 vom Schwierigkeitsgrad Hölle.
Heathammer
20.05.2012, 02:53
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Blizzard absichtlich den Datenträger Markt klein hällt, damit mehr Leute das Spiel online kaufen...
Wäre mal intressiert zu wissen, wie viele Leute das dann wirklich machen.
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als Half-Life 2 rauskam und ich am ersten Verkaufstag noch eines der letzten Exemplare erhaschen konnte, obwohl es eh Steam gebunden und somit auch digital hätte erwerben können. Das liegt einfach daran, dass der Einzelhandel vorsichtshalber lieber etwas weniger als zuviel bestellt.
http://www.n-tv.de/technik/Ansturm-auf-Diablo-III-article6268796.html
http://www.n24.de/news/newsitem_7925915.html
http://www.ksta.de/html/artikel/1336996595219.shtml
http://www.ksta.de/html/fotolines/1336996595230/rahmen.shtml?1
http://www.bbc.co.uk/news/technology-18074893
http://www.cbsnews.com/8301-505245_162-57434515/diablo-iii-fans-celebrate-games-release/
http://www.gulli.com/news/18779-diablo-iii-stellt-preorder-rekorde-auf-2012-05-11
http://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/3695idg-diablo-3-teuflischer-verkaufsstart
http://content.usatoday.com/communities/gamehunters/post/2012/05/diablo-iii-launch-slow-log-ins-major-bug-found/1#.T7is8MUze3Y
Blizzard netted a record 2 million pre-orders for the game ahead of launch.
das Spiel ist halt sehr erwartet und beliebt.
NeoSephiroth
20.05.2012, 11:12
was auch zu erwarten war...anders als zb crytek kümmert sich blizzard um die wünsche der spieler...großteils zumindest.
diablo 3 ist in meinen augen das beste spiel auf dem markt seit crysis 1...punkt!!
suchtpotential 20000%
brauch mal bitte hilfe. wie habt ihr bitte
belial besiegt?
dmg mach ich genug aber sobald belial diese explosionen überm ganzen boden spawnt, klatsch ich sofort um, keine chance. gibts ne mindest hp die man für belial haben sollte? bin whizard.
meine diamanthaut übersteht leider nicht komplett die explosionen da ja im sekundentakt neue kommen, daher klatsch ich ohne zauber dann sofort wech :3
Jupp du hast es erfasst, MW2 hatte ja auch trotz großer Verkaufszahlen absolut keine Probleme und Millionen bewegt in 1-2 Wochen.
Blizzard will einfach nur Geld sparen :)
Was natürlich die beste Möglichkeit wäre, den Client ziehen von irgendwelchen Quellen und dann einfach mit einem legalen Key aktivieren und spielen.
was auch zu erwarten war...anders als zb crytek kümmert sich blizzard um die wünsche der spieler...großteils zumindest.
Das Spiel ist 5 Tage auf dem Markt und du redest davon das sich Blizzard um seine Kunden kümmert?
Das ich nicht lache, falls du es nicht mitgekriegt hast in Australien müssen die Spieler zur Zeit
mit einem Ping von ca. 400 spielen
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5235394117
Wenn das nicht mal Kundenliebe ist, aber das kann man ja Blizzard verzeihen ist ja schließlich ihr erstes
großes Spiel was auf die Server angewiesen ist. :)
Manchmal kommt es mir so vor das hier alle vor Nostalgie blind sind.
brauch mal bitte hilfe. wie habt ihr bitte
belial besiegt?
dmg mach ich genug aber sobald belial diese explosionen überm ganzen boden spawnt, klatsch ich sofort um, keine chance. gibts ne mindest hp die man für belial haben sollte? bin whizard.
meine diamanthaut übersteht leider nicht komplett die explosionen da ja im sekundentakt neue kommen, daher klatsch ich ohne zauber dann sofort wech :3
ID? Dann schau ich mal bei dir vorbei.
NeoSephiroth
20.05.2012, 12:08
@Link93
ich rede nicht von den servern sondern vom spiel selbst!
es geht in meiner aussage um die verbesserungswünsche der spieler gegenüber diablo 2. und die hat blizzard in meinen augen großteils umgesetzt.
klar, kanns trotz aller vorbereitungen zu problemen mit den servern kommen...das war bisher bei jedem solchen spiel der fall... ich hätte auch trotz der beliebtheit nicht damit gerechnet dass das spiel gleich am ersten tag ausverkauft ist...das zeugt nur davon wie gut es ist!
natürlich könnte man blizzard vielleicht vorwerfen dass sie nicht genug server kapazitäten haben, aber daran arbeiten sie ja. die haben warscheinlich selbst nicht damit gerechnet dass gleich am ersten tag alles bis zum limit ausgelastet ist.
dadurch entstehen halt probs...
nur deswegen das spiel bzw blizzard als fail hinzustellen ist nicht fair
und nein, ich bin nicht blind vor nostalgie...bei mir läufts und es ist verdammt gut, basta!
und nein, ich bin nicht blind vor nostalgie...bei mir läufts und es ist verdammt gut, basta!
Signed! Dito!
Ich hätte nie gedacht, dass das Game bei mir auf höchsten Einstellungen 1A läuft. Aber es läuft!
Alle, die hier behaupten, dass die Verbindungsprobleme haben, der Fehler liegt ganz sicher bei EUCH, nicht bei Blizzard.
Ich bin seit release mit einem umts-Surfstick und Base - online. Bei mir ist alles super!
ID? Dann schau ich mal bei dir vorbei.
danke, ein kollege hat ihn schon für mich gelegt aber würde trotzdem gerne wissen wie man den alleine legen soll.
danke, ein kollege hat ihn schon für mich gelegt aber würde trotzdem gerne wissen wie man den alleine legen soll.
Hatte beim ersten Mal auch Probleme. Danach umgeskillt und dann ging es... zumindest als Hexendoktor.
Blizzard scheint Probleme mit den Servern zu haben. Bei mir kam ein Fenster unten Rechts mit der Aufschrift "Eilmeldung", in dem Stand dass der Online Dienst momentan nicht zur Verfügung steht und sie mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.:(
doublebart
20.05.2012, 13:55
Hätte noch zwei Guest-Codes per PM zu vergeben.
Edit: Einer is wech.
Biggreuda
20.05.2012, 14:00
Alle, die hier behaupten, dass die Verbindungsprobleme haben, der Fehler liegt ganz sicher bei EUCH, nicht bei Blizzard.
Lol..
LOL dich doch selber ;-) sorry :D
ich hab bis eben gezockt, jetzt gehts ma etwas Grillen und den Kummer von gestern mal wegtrinken.
NeoSephiroth
20.05.2012, 14:26
LOL dich doch selber ;-) sorry :D
ich hab bis eben gezockt, jetzt gehts ma etwas Grillen und den Kummer von gestern mal wegtrinken.
er hat aber recht...serverwartungsarbeiten^^
zoggen wenn man eingeloggt war ging noch aber keine erfolge mehr freischalten...und nach dem ausloggen iss bis jetzt kein einloggen mehr möglich
Hätte noch zwei Guest-Codes per PM zu vergeben.
Schließe mich doublebart an, habe auch noch zwei.
Also, wer will, bitte per PM melden.
Das es keinen offline modus gibt kotzt mich echt an.
Ansonsten gefällt es mir auch gut.
Ja, das Icon startet sofort, wo man sich dann im Spiel anmeldet, steht, dass das Battle.net wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren ist. (Fehler 33)
Ich kann mir zu dem algemeinen Ansturm, auch denken, dass es Hacker gibt, die Blizzardserver bzw. Gameserver gerne mal anfassen wollen.
Stimmt: Ein Offlinemodus wäre echt geil gewesen - auch ohne Levelaufstieg - vorerst.
Testdrive unlimited konnte man ja offline zocken.
versteh auch nich wieso man das spiel nicht offline zocken kann, was solln das?! wenn man sowas macht dann bitte funktionierende server kaufen. dass am wochenende ein großer ansturm an spielern sich einloggt konnte man ja nicht voraussehen :roll:
Ovomaltine
20.05.2012, 16:39
Weil es halt ein Onlinespiel is, Diablo mit only singleplayer, da würde ich netmal 2€ für zahlen...
Sicher nervt es, aber is halt so, ihr braucht es ja net kaufen... ;-)
PS: Und viel spass am inferno im singleplayer :D
Grüße
Ovo
versteh auch nich wieso man das spiel nicht offline zocken kann, was solln das?! wenn man sowas macht dann bitte funktionierende server kaufen. dass am wochenende ein großer ansturm an spielern sich einloggt konnte man ja nicht voraussehen :roll:
Uncrackbarer Kopierschutz.. echt sehr traurig, dass es keinen gibt.
An erster Stelle gegen Raubkopierer, an zweiter gegen die Hacker. Dass offline überhaupt nicht möglich ist- auch nicht getrennt von der Online-Spielwelt ist totaler Bullshit.
Wer zocken möchte, kann sich ja auf den US/Asia Servern einloggen, aber da hat man einen ****** Ping und fässt die Chars sowieso nicht wieder an.
Viel spass in Alptraum alleine.
Mfg Scaleo
Ovomaltine
20.05.2012, 16:50
Viel spass in Alptraum alleine.
Mfg Scaleo
habe bis Hölle solo gecleart, das ging eig ganz gut, also Alptraum fand ich recht easy eig, bis auf ein paar mops...
Grüße
Ovo
Calvin001
20.05.2012, 17:06
Ich bin inzwischen Wizard Level 54. Schaden im Menü wird mit 3,5k angegeben und HP hab ich 25k. Ich weiß, dass der Magier eigentlich nicht dazu bestimmt ist, aber ich hab aus ihm einen Nahkämpfer gemacht. In Kombination mit den Spectral Blades und den Arkan Orbs funktiert das recht gut. Bin mit dem Charakter dabei Hölle abzuschließen.
Wenn wer Hilfe braucht biete ich sie hiermit gerne an. :)
ID: CaptainCalv
Auf Alptraum ist das der einzig wirklich schwere Gegner, alle anderen gingen recht flott von der Hand. Ich hab nach 3 Fehlversuchen meine Strategie verfeinert. Wichtig ist, dass du zu jeder zeit in Bewegung bleibst. Wenn er mit seinen Flossen auf den Boden haut werden die ja eingezeichnet und du versuchst denen einfach so schnell wie möglich auszuweichen. Das macht er so lange bis er mit beiden Armen auf die Fläche haut. Von dort an schön Arkane Orbs in ihn reinballern. Meistens wechselt sich das dann mit dem Säurespucken oder dem Meteorhagel ab. Bei ersterem einfach an den rechten unteren rand ausweiche. Und zum schwierigsten Teil, dem Hagel. da hilft echt nur direkt am Anfang Diamantenhaut aktivieren und dann von rechts nach links laufen, die ganze Fläche ausnutzen und versuchen zu antizipieren wo sie einschlagen. Aber wichtig ist, dass du immer von rechts nach links läufst und dann schließlich wieder von links nach rechts.
Weil es halt ein Onlinespiel is, Diablo mit only singleplayer, da würde ich netmal 2€ für zahlen...
red doch nicht immer so viel müll. "weil es halt ein onlinespiel is" - tolles argument. und ich habe auch nicht gesagt only single player. und DU zahlst eh nix dafür :)
Uncrackbarer Kopierschutz.. echt sehr traurig, dass es keinen gibt.
uncrackbar? :D genau wie die steam spiele nä. oder wow. witzig
An erster Stelle gegen Raubkopierer, an zweiter gegen die Hacker.
weiß nich. jemand der diablo nicht kaufen und trotzdem zocken will, schafft das schon. und wie gegen hacker, was meinst damit?
weiß nich. jemand der diablo nicht kaufen und trotzdem zocken will, schafft das schon. und wie gegen hacker, was meinst damit?
Deshalb find ich das auch schwachsinnig. Bzgl. Hacker, weil es ja das €-Auktionshaus gibt und generell den Multiplayer- da jetzt alles über das BattleNet läuft ist Cheaten so gut wie unmöglich, Item-Duping ja praktisch ausgeschlossen.
Aber das alles hätte einfach vermieden werden können, wenn Offline-Spieler kein Auktionshaus verwenden dürften. So könnte man offline zocken und mit seinen Kontakten spielen, ohne jemandem das Spielerlebnis zu trüben.
Ovomaltine
20.05.2012, 17:12
DU zahlst eh nix dafür :)
1: Wieso auch. :razz:
2: Naja, WoW gecrackt auf Privaten Servern ist kein WoW, und die leute kennen WoW nichtmal richtig, denn gecrackte Server sind naja, aufjedenfall kein richtiges WoW :D
3: Diablo III macht aufjedenfall nur Online spass, alleine ist es ziemlich lagnweilig und öde da hätte ich nach einigen tagen keine lust mehr auf das Spiel...
Grüße
Ovo
ich will mir für das Game speziell ne Razer Naga SE Molten Edit. holen. Gibts da eventuell spezielle Hardware zu dem Game? Ich hab ne Maus neben dem Handbuch gesehen, aber beim MM war ich in Eile und habe nur das Game gesucht.
Sorry, WoW Privat Server zählen nicht, die funktionieren nicht wie die offiziellen Server.
Werden sie auch nie. Das gleiche Problem in Diablo, krassester Kopierschutz einfach.
Und bei Steam hast du btw. keine Onlineplficht.
JamDeluxe
20.05.2012, 18:19
Grüße
Ovo
Wow ist ein Onlinespiel.
Lineage ist ein Onlinespiel.
Aion ist ein Onlinespiel.
Diablo ist sowohl Single- als auch Onlinespiel. Zumindest sollte es das sein.
Stimmt: Ein Offlinemodus wäre echt geil gewesen - auch ohne Levelaufstieg - vorerst.
Ja, das Icon startet sofort, wo man sich dann im Spiel anmeldet, steht, dass das Battle.net wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren ist. (Fehler 33)
:arofl:
Uncrackbarer Kopierschutz..
Das ist ein guter Witz :)
Ein Server Emu mit Gegner Spawner gabs doch auch schon für die Beta innerhalb von 2-3 Wochen.
Hast du dir die mal angeschaut? Da lief nichts vernünftig. ;)
Counter233
20.05.2012, 19:22
So Leute, hab mir nen Key geholt und die Downloadversion. Natürlich gerade Fehler 37...Wann sollte man es erneut versuchen? 10 Minuten, halbe Stunde?
So Leute, hab mir nen Key geholt und die Downloadversion. Natürlich gerade Fehler 37...Wann sollte man es erneut versuchen? 10 Minuten, halbe Stunde?
Keine Ahnung.. ich wollte eigentlich eines meiner seltenen freien Wochenenden ausklingen lassen, aber da sieht man wieder was das Schicksal von mir hält :D
Sind halt wieder mal total überlastet.
Hast du dir die mal angeschaut? Da lief nichts vernünftig. ;)
Ich selber habe es nie ausprobiert aber bisher nur "gutes" gelesen/gesehen aber das sollte hier sowieso nicht beredet werden.
heute nicht spielbar, den ganzen tag schon nicht. sauerei sowas! will man mal gemütlich annem wochenende zocken ey :roll:
Counter233
20.05.2012, 20:10
Oho es geht :D
Calvin001
20.05.2012, 20:16
Bei Fehler 37 immer wieder das Passwort eingeben und einloggen. Nach 10 Versuchen gings bei mir. Das ist meines Wissens immer davon abängig ob ein Slot frei wird, da diese limitiert sind. Also immer wieder eingeben und hoffen, dass du reinkommst ;-)
Counter233
20.05.2012, 21:37
Naja hab ich ja immer wieder versucht, 2 h lang. Irgendwann ging es dann ;)
Bis jetzt macht es auf jeden Fall Fun. Hat schon jmd ne Ahnung wie das zum Ende hin wird mit den Gegenständen? Also so ähnlich wie in Diablo 2, dass es Gegenstände gibt, die mit einer Wahrscheinlichkeit von keine Ahnung 1 zu 1000000000000 droppen oder so?
Und wie wird das überhaupt mit der Vielfalt von Gegenständen aussehen?
Ovomaltine
20.05.2012, 21:45
Bis jetzt macht es auf jeden Fall Fun. Hat schon jmd ne Ahnung wie das zum Ende hin wird mit den Gegenständen? Also so ähnlich wie in Diablo 2, dass es Gegenstände gibt, die mit einer Wahrscheinlichkeit von keine Ahnung 1 zu 1000000000000 droppen oder so?
Und wie wird das überhaupt mit der Vielfalt von Gegenständen aussehen?
Ähnlich, items gibts sogar mehr, aber sie droppen weniger selbst in Hell und Inferno droppen die items sehr selten, und bosse so oder so nicht sondern eher die Champions, die aber auch gleich 10x schwerer sind wie die bosse...
Denke eher das Gold Farmen angesagt is und später items im AH gekauft werden etcpp
Grüße
Ovo
NeoSephiroth
21.05.2012, 10:19
Also ich hab schon sowas hier:
http://www.abload.de/thumb/kroneh8eye.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=kroneh8eye.jpg)
Und mein Inventar läuft über voll seltener gelber Gegenstände ... davon finde ich mehr als in Diablo 2 ... man sollte sich halt Rüstung anziehen die einen Bonus auf seltene Drops geben. ;)
Dabei hab ich das Spiel gerade einmal auf Normal durch. :oops:
Die Krone droppt aber öfters glaub ich. Ist eigentlich ganz ok, sollte man halt überhaupt nichts Gescheites finden gibt es beim Schmied ja ganz gutes blaues Zeug,
gibt es ein Unterschied beim Verkauf von Gegenständen? Bekommt man beim Wirt mehr als beim Typen draussen oder umgekehrt?
Wenn man gestorben ist, bekommt man doch Dinge wieder, indem man die Leiche wiederfindet.
Ich finde die Leiche nicht mehr, wurde das abgeschafft?
ich weis nicht ob es bereits bekannt ist ;)
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus soll am 30. Mai starten
Nachdem es zum Start des Rollenspiels Diablo 3 erhebliche Probleme mit überlasteten Servern gab, hatte Blizzard das für den 22. Mai geplante Echtgeld-Auktionshaus sicherheitshalber verschoben, damit es nicht zu weiteren Problemen kommt.
Blizzard hat deshalb einen neuen Termin genannt zu dem das Echtgeld-Auktionshaus an den Start geht. Allerdings hält Blizzard sich für dieses Datum alle Möglichkeiten offen und ”strebt nur an” das Echtgeld-Auktionshaus am 30. Mai 2012 zu eröffnen.
Quelle: http://www.inside-network.net/2012/05/diablo-3-echtgeld-auktionshaus-soll-am-30-mai-starten/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=diablo-3-echtgeld-auktionshaus-soll-am-30-mai-starten
NeoSephiroth
21.05.2012, 10:45
gibt es ein Unterschied beim Verkauf von Gegenständen? Bekommt man beim Wirt mehr als beim Typen draussen oder umgekehrt?
Wenn man gestorben ist, bekommt man doch Dinge wieder, indem man die Leiche wiederfindet.
wenn man stirbt spawned man am letzten speicherpunkt mit all seinem zeugs und verliert 10% haltbarkeit bei allen rüstungsteilen (kann man aber reparieren, die max. haltbarkeit bleibt)
man muss seine leiche nicht wieder finden was ich persönlich sehr gut finde. ich kann mich da an einige momente bei diablo 2 erinnern wo ich fast die tastatur und den monitor vom tisch gefegt hätte XD
mit dem geld: ka wo man mehr bekommt...oder ob man überhaupt mehr bekommt. hab ich noch nich drauf geachtet^^
aja für die die mich gerne adden wollen, mein battletag: NeoSephiroth#1451
das mit der Leiche finde ich auch sehr gut. Als ich das erste Mal starb, lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter und ich habe geschluckt. Dachte dann "oh ohhh!" aber nach 3 Mal sterben wusste ich dann "puh, es wurde eventuell geändert, oder da ist etwas anders, was du nicht siehst" :D
Mein Nick ist foofi#2632
Calvin001
21.05.2012, 11:40
Der Verkaufspreis ist überall identisch. Zurzeit lohnt es sich kein bisschen den Schmied zu skillen, also lieber Gegenstände verkaufen anstatt sie beim Schmied zu zerstören.
Zeigt mal eure her. Interessiert mich wie die so aussehen :-)
http://www.abload.de/img/diabloiii2012-05-211233j1h.png (http://www.abload.de/image.php?img=diabloiii2012-05-211233j1h.png)
http://www.abload.de/img/screenshot001m2lz5.jpg
NeoSephiroth
21.05.2012, 13:05
abload streikt gerade..daher imageshack <.<
http://imageshack.us/photo/my-images/268/d3char.jpg/
Flying_Dragon
21.05.2012, 17:17
Die Sprache des Clients hat keine Einwirkung auf irgendeinem Server oder?
Würde gerne auf englisch zocken, wie ich jedes Game zocke, will aber nicht separiert von meinen RL Freunden sein.
Die Sprache des Clients hat keine Einwirkung auf irgendeinem Server oder?
Würde gerne auf englisch zocken, wie ich jedes Game zocke, will aber nicht separiert von meinen RL Freunden sein.
In den Optionen kann unter dem Punkt "Account" - glaub ich zumindest dass es dieser Punkt ist - die Region einstellen.
Europa, Amerika, Asien
Mfg Scaleo
Calvin001
21.05.2012, 18:11
Wenn du dir den englischen Sprachclient lädst hat das ganze keine Auswirkung. Und wie schon richtig gesagt kann man sich den Kontinent aussuchen, auf dessen Server man spielen will.
Schicke Rüstung übrigens NeoSephiroth
NeoSephiroth
21.05.2012, 19:17
danke^^
naja ich hab auch noch flügelchen aber die sieht man in dem menü leider nich :???:
hab ne CE ergattern können...daher auch die rüstungsfarbe :p
@NeoSephiroth: Wo bist du gerade? Haben ja ungefähr das gleiche Level.
Haben wir hier eigentlich noch einen Hexendoktor oder bin ich alleine?
wenn ich aufm mac das spiel komplett über den launcher runterlade, lädt das prog ja die ganzen files herunter und installiert das spiel dann iwo hin.
meine frage, und bitte bitte sagt ja: kann ich die aufm mac gedownloadeten dateien kopieren, ins dl verzeichnis aufm windows kopieren und dann für win installieren? so muss ich den ganzen kram nich noch mal ziehen..
Calvin001
21.05.2012, 19:43
wenn ich aufm mac das spiel komplett über den launcher runterlade, lädt das prog ja die ganzen files herunter und installiert das spiel dann iwo hin.
meine frage, und bitte bitte sagt ja: kann ich die aufm mac gedownloadeten dateien kopieren, ins dl verzeichnis aufm windows kopieren und dann für win installieren? so muss ich den ganzen kram nich noch mal ziehen..
Ich denke da muss ich dich enttäuschen. Wenn du bei Battlenet den Client für Mac geladen hast wirst du nochmal den Client für Windows laden müssen. Die Unterscheidung zwischen Mac und Windows wäre sonst schließlich unnötig wenn die Versionen nicht für beide Systeme geeignet wären.
ja hatte ich mir fast gedacht aber mich auch gewundert weil die files genau gleich groß sind und auch gleichnamig sind (habe es jetzt 2x für nen windows gezogen und ein mal aufm mac). naja ich probiers mal aus, sonst muss ich morgen früh den download anschmeißen :) danke
NeoSephiroth
21.05.2012, 19:51
@NeoSephiroth: Wo bist du gerade? Haben ja ungefähr das gleiche Level.
Haben wir hier eigentlich noch einen Hexendoktor oder bin ich alleine?
öhm ich lauf grad mit nem kollegen auf alptraum in der kathedrale level1 rum...bin eigendlich schon weiter aber egal =P
Counter233
21.05.2012, 20:20
Hi wie ist das denn jetzt eigentlich mit Fehler 3006. Ist der jetzt abgeschafft? Weil traue mich nicht ihm ein Schild zu geben :D
Bin jetzt in Akt 2 und wäre langsam mal an der Zeit das Standardschild auszutauschen^^
Spiele nen Dämonenjäger und wollt euch mal fragen wie ich am besten fahre. 2 x Armbrust/ Armbrust + Schild/ Armbrust + Köcher oder Zweihäderarmbrust. Hatte bisher Armbrust + Schild, aber irgendwie halte ich nicht viel aus und Schaden mache ich auch nicht genug :D
Nightm4r3
21.05.2012, 20:30
Hi wie ist das denn jetzt eigentlich mit Fehler 3006. Ist der jetzt abgeschafft? Weil traue mich nicht ihm ein Schild zu geben :D
Bin jetzt in Akt 2 und wäre langsam mal an der Zeit das Standardschild auszutauschen^^
Spiele nen Dämonenjäger und wollt euch mal fragen wie ich am besten fahre. 2 x Armbrust/ Armbrust + Schild/ Armbrust + Köcher oder Zweihäderarmbrust. Hatte bisher Armbrust + Schild, aber irgendwie halte ich nicht viel aus und Schaden mache ich auch nicht genug :D
Als Demonenjäger biste sowieso kein Nahkämpfer solltest da auch zusehen das du da mehr dmg machst. Probier einfach verschiedenes aus die DPS werden dir ja im Charakter Fenster bei Schaden angezeigt.
wow geil - 3 Stunden gzockt, ohne aufzuhören, könnte weiter machen, aber ich hab da Grenzen. Oh Mann, das Game ist richtig geil!
ich brauch unbedingt ne neue Maus.
wow geil - 3 Stunden gzockt, ohne aufzuhören, könnte weiter machen, aber ich hab da Grenzen. Oh Mann, das Game ist richtig geil!
ich brauch unbedingt ne neue Maus.
hab dich geaddet foofi ;)
ta leme
mfg
Counter233
21.05.2012, 23:20
Es ist definitiv geil. Mir kommt die Spielzeit sogar länger vor als bei Diablo 2. Hab bestimmt knap 4-5 Stunden gebraucht für Akt 1. Hab mir allerdings auch Zeit gelassen, man hat ja schließlich über ein Jahrzehnt gewartet ;)
Auch der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung. Bin in Akt 1 5 x gestorben, 3 mal in der komischen Spinnenhöhle xD
Die Veränderungen von Diablo 2 zu 3 sind meiner Meinung allesamt gut. Das Skillsystem ist gut gemacht, allerdings fand ich das alte auch klasse.
So wie ist das nun mit dem Templer. Darf ich dem ein Schild geben? xD
NeoSephiroth
22.05.2012, 00:06
nein, vorerst kein schild beim templer!
blizzard wird ne meldung rausgeben wenn das gepatched ist...außerdem würde mans auch so sehn weil das spiel patchen würde, was es bisher noch nicht gemacht hat^^
Ich verfolg schon einige Beiträge hier und bin selbst seit Wochen am überlegen ob ich wirklich mir das Spiel zulegen soll.
Ich denk mal das wenn ich allgemein in die Runde fragen würde kommt sowieso nur "auf jeden Fall" od. "must have". Also frag ich mal anders. Kennt ihr paar gute Gameplay Videos wo man sehen kann wie Diablo so ist. Bisher nur solche Lets Play ******* von noobs gesehen die kaum Ahnung hatten und beim Anfang übelst verkackt haben.
also wenn ich die wahl hätte, würde ich den kauf rückgängig machen.
das spiel macht echt viel spaß aber auf dauer?... wie ich feststellen musste, ist das spiel nach ca 30 leveln zu ende (aufm ersten schwierigkeitsgrad) und du machst ca 10 level am tag wenn man etwas zeit übrig hat.
danach spielst du das spiel nur noch auf höheren schwierigkeitsgraden durch, dein level steigt dabei immer weiter. das heißt du fängst dann im 1. akt wieder von vorne an, nur dann eben mit level 32 oder was weiß ich.
finde das nicht wirklich verlockend und bin auch ehrlich gesagt ziemlich darüber enttäuscht.
wenn man spaß daran hat irgendwie immer die gleichen inhalte zu spielen, items und gold zu farmen dann bitte, aber ich bin wirklich enttäuscht - vielleicht aber auch nur weil das spiel so krass gehyped wurde.
überlegs dir :)
*duckundweg*
Counter233
22.05.2012, 08:17
Schonmal Diablo 2 gespielt??? War doch genau das gleiche
@cool breeze willst du mal probezocken?
Ovomaltine
22.05.2012, 09:04
also wenn ich die wahl hätte, würde ich den kauf rückgängig machen.
das spiel macht echt viel spaß aber auf dauer?... wie ich feststellen musste, ist das spiel nach ca 30 leveln zu ende (aufm ersten schwierigkeitsgrad) und du machst ca 10 level am tag wenn man etwas zeit übrig hat.
danach spielst du das spiel nur noch auf höheren schwierigkeitsgraden durch, dein level steigt dabei immer weiter. das heißt du fängst dann im 1. akt wieder von vorne an, nur dann eben mit level 32 oder was weiß ich.
finde das nicht wirklich verlockend und bin auch ehrlich gesagt ziemlich darüber enttäuscht.
wenn man spaß daran hat irgendwie immer die gleichen inhalte zu spielen, items und gold zu farmen dann bitte, aber ich bin wirklich enttäuscht - vielleicht aber auch nur weil das spiel so krass gehyped wurde.
überlegs dir :)
*duckundweg*
Du hast das spielprinzip nicht verstanden wie es ausschaut :D ;-)
Du Spielst bis du lvl 60 bist Normal, Alptraum, Hölle und Inferno durch.
Das heißt du spielst das Spiel fix 4x durch, und bist dann lvl 60.
Dann allerdings fängt das spiel erst richtig an und du fängst an Items zu farmen, da spielst du das spiel aber dann nicht mehr von vorne durch sondern machst eig nurnoch die bosse bzw machst die Champions down...
Nix anderes wie CS, CoD oder BF3, da läufst du auch immer auf einer karte rum und ballerst leute ab, und hier killst du halt NPCS bis zum erbrechen um loot zu bekommen. ;-) :D
Grüße
Ovo
Counter233
22.05.2012, 09:18
Was mich bissl stört, warum nur bis Level 60??? Ist dieses genauso so schwer zu erreichen wie Level 99 in Diablo 2???
Das war nämlich auch immer ein riesen Anreiz das Game weiterzuspielen. Ok bis Level 16 hat es jetzt länger gedauert als bei Diablo 2, aber da fehlen ja trotzdem noch 40 Level. Schon jmd Level 60?
Schonmal Diablo 2 gespielt??? War doch genau das gleiche
dann gefällt mir diablo 2 halt auch nicht ^^
Du hast das spielprinzip nicht verstanden wie es ausschaut :D ;-)
doch, nur es gefällt mir halt nicht :)
Du Spielst bis du lvl 60 bist Normal, Alptraum, Hölle und Inferno durch.
Das heißt du spielst das Spiel fix 4x durch, und bist dann lvl 60.
also 4x der gleiche inhalt nur mit anderen zahlen? o:
Dann allerdings fängt das spiel erst richtig an und du fängst an Items zu farmen,
geil.. also ist es ein farm spiel?
da spielst du das spiel aber dann nicht mehr von vorne durch sondern machst eig nurnoch die bosse bzw machst die Champions down...
aha. toll. ändert sich da was oder werden die einfach nur stärker? so wie man selber auch?
Nix anderes wie CS, CoD oder BF3, da läufst du auch immer auf einer karte rum und ballerst leute ab, und hier killst du halt NPCS bis zum erbrechen um loot zu bekommen. ;-) :D
stimmt, genau das gleiche :roll: absoluter blödsinn!
Grüße
Ovo
habe ja lediglich gesagt, dass mich dieses spieleprinzip nicht reizt bzw ich es langweilig finde. 4x alles durchzocken nur mit anderen schwierigkeitsgraden? nicht so cool..
man muss ja nicht alles spielen und mögen.
man muss ja nicht alles spielen und mögen.
richtig, mehr will ich nicht damit sagen. :) werde es weiter zocken bis es mir gar keinen spaß mehr macht und dann zu gott beten dass endlich, vielleicht so in 12 jahren, warcraft 4 angekündigt und dann in 16 jahren released wird :)
Calvin001
22.05.2012, 09:43
Also ich schreib mal wie das bei mir so verlaufen ist. Ich hab Diablo 3 nie wirklich verfolgt. Hab zwar gesehen wie alle gehyped waren, hab mich aber nicht selbst davon hypen lassen. Ich wollte es mir eigentlich auch gar nicht kaufen, aber war dann am 15.5 zufällig bisschen in der Stadt bummeln und wollte etwas zum zocken haben, weil ich die ganze Woche frei hatte.
Ich dachte mir "Hey was solls, kaufste dir für 44€ das Spiel und schauste mal wie es ist. Muss ja irgendwie was gutes dran sein wenn meine Freunde so scharf drauf sind." Gesagt, getan.
Die ersten 15 Level muss ich sagen, dass ichs nicht so toll fand, aber irgendwann hat der Drang eingesetzt immer mehr zu leveln und immer mehr Waffen und Rüstungen mit besseren Waffen zu finden. Ich hab Normal und Alptraum komplett alleine gespielt. Ab Hölle hab ich dann mit verschiedenen Freunden gespielt und ich muss sagen "Hätte ich das mal früher gemacht". Das macht um einiges mehr Spaß und wenn man verschiedene Klassen spielt ergänzt man sich schön. Ich hab übrigens vor Diablo3 noch nie ein Spiel dieser Art gespielt.
Vielleicht hilft das ja als Anreiz das Spiel zu kaufen. :wink:
Inzwischen bin ich Level 58 und hab über 40 Stunden Spielzeit hinter mir :tongue2:
NeoSephiroth
22.05.2012, 10:06
man, da iss ja einer schneller zum suchti geworden als ich alter diablo hase (hab 1 und 2 gespielt) xDD
ich bin erst lvl 36 ende des ersten akts in altraum.
wobei ich sagen muss dass ich alleine kaum spiele...ich spiel meißt coop und warte daher immer auf meine berufstätigen feunde bzw meinen bruder =P
Ovomaltine
22.05.2012, 10:15
dann gefällt mir diablo 2 halt auch nicht ^^
Diablo is schon immer ein farmspiel gewesen, und wie schon gesagt du spielst in jedem spiel immer den gleichen inhalt, egal ob MMORPG, Shooter und auch alles andere...
Aber wie du shcon gesagt hast, jeden das seine ;-)
PS: Ich kenne leute die werden Diablo III jetzt bestümmt 5 jahre oder länger spielen, andere haben vllt nach 2 wochen keine Lust mehr...
Grüße
Ovo
Heathammer
22.05.2012, 12:31
Erste Accounts gehackt! :roll:
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2568000.html
Ovomaltine
22.05.2012, 13:11
Erste Accounts gehackt! :roll:
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2568000.html
Ja und?!
Is doch nix neues, das passiert halt wenn man bestümmte Seiten im netz besucht oder auf leute reinfällt, die mit Gold oder anderen sachen locken...
Zudem ein kurzes Ticket an Blizzard dann hast du den Account wieder, komisch das ich in 15 jahren net gehackt wurde, anscheint sind einige leute einfach zu blöd oder so ;-) :D
Ahh, btw McDiablo :D
http://h13.abload.de/img/diabloiii2012-05-2213bacuo.png
Grüße
Ovo
NeoSephiroth
22.05.2012, 13:22
hahaha ich hätt gern ein paar diablo mc nuggets :D:D:D
Ovomaltine
22.05.2012, 13:23
Und zum Thema Account hacks, kauft euch halt einfach für 10.- einen authenticator, dann wird da zu 99,99% nix gehäckt...
https://eu.battle.net/account/management/authenticator.html
Grüße
Ovo
Flying_Dragon
22.05.2012, 13:27
Tawi#2803
Mein Name
Und zum Thema Account hacks, kauft euch halt einfach für 10.- einen authenticator, dann wird da zu 99,99% nix gehäckt...
Grüße
Ovo
Das sagt wer? Nur weil man dort verspricht das es zu 100% nicht der Fall ist?...
Ein Authenticator ist nur eine Stufe höher um das ganze sicherer zu machen. Auch in WoW hat man damals Acc´s hacken können, obwohl diese einen Authenticator besitzen.
Meiner Meinung nach son Witz das Ding. Wenn dann hackt der Hacker richtig...
Sommermn
22.05.2012, 13:35
Oder man benutzt seinen IPod / Iphone sofern vorhanden mit der kostenlosen App dazu :)
Ovomaltine
22.05.2012, 13:35
Das sagt wer? Nur weil man dort verspricht das es zu 100% nicht der Fall ist?...
Ein Authenticator ist nur eine Stufe höher um das ganze sicherer zu machen. Auch in WoW hat man damals Acc´s hacken können, obwohl diese einen Authenticator besitzen.
Meiner Meinung nach son Witz das Ding. Wenn dann hackt der Hacker richtig...
Das konntest du an einer Hand abzählen...
Du kannst den Account mit einem Auth... nur hacken wenn du den Code schneller eingibst als der besitzer oder wenn du dich direkt bei Blizz in den Account Server hackst, ich kenne niemanden der damit gehackt wurde...
Natürlich sollte man auch irgendwelche Seiten im Netz meiden die evlt nicht grade sehr seriös sind, die leisten leute die gehackt werden fallen eh auf irgendwelche Tricks rein oder haben Passwärter wie 1234 oder so ein Müll :D
Grüße
Ovo
Heathammer
22.05.2012, 13:40
Grüße
Ovo
Du musst die News schon richtig lesen. Auch der Authenticator wurde gehackt.
Der online Zwang hat sich ja scheinbar richtig gelohnt. Anstatt dass die Online Games sicherer werden, müssens ich jetzt Einzespieler Freunde auch noch sorgen um ihre Chars machen. Fail des Jahres, jetzt schon.
immer dieser hack0rs
sowas gab es und gibt es - bei fast jedem Spiel und Software.
Es ist kein Grund es nicht zu holen. Ein Grund ist, wenn man kein Hacknslay mag und Diablo nicht kennt. Ich sehe viele Paralelen zum 1 bzw 2 Teil. Zudem ist es für mich persönlich, ein Game, was mich seit FarCry, wieder stundenlang gefesselt hat.
Das Game war sein Geld definitiv wert. Ich hab mir eben für 60 eur ne razer naga molten se geholt. Das Game ist geil!
Calvin001
22.05.2012, 17:45
Kann ich nur zustimmen. Das Spiel fesselt unglaublich und die Stunden vergehen nur. Bin nun Level 60 und hier meine neuste Errungenschaft :tongue2:
http://www.abload.de/img/bogenz0yv6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bogenz0yv6.jpg)
Geld bezahlen, damit mein Account sicher ist, oder what the fuck?
Geld bezahlen, damit mein Account sicher ist, oder what the fuck?
Nein.
Du zahlst die 10 Euro für diesen Authenticator. So als wenn du einen davon bei deiner Bank fürs Online Banking kaufst. Bei meiner Bank kostet der zum Beispiel auch.
Bei Blizzard kannst du das aber dann auch über ein kostenloses App machen.
Sprich der Service kostet nichts, sondern nur die Hardware dafür, sofern du sie nicht bereits besitzt (iOS oder Android Gerät).
Achso, da entging mir der Sinn.. wäre telefonisch nicht die einfachste Methode?
Counter233
22.05.2012, 18:08
Kann ich nur zustimmen. Das Spiel fesselt unglaublich und die Stunden vergehen nur. Bin nun Level 60 und hier meine neuste Errungenschaft :tongue2:
http://www.abload.de/img/bogenz0yv6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bogenz0yv6.jpg)
Sagt mal ist nur mir das aufgefallen oder sind die Bonis der Waffen ziemlich rar geworden. Also ich meine damit die Vielfalt der Bonis. Ist doch irgendwie immer das gleich: +Schaden, +Vita, +Stärke, + Geschicklichkeit, +Intelligenz, +Elementarschaden.............
Fande das bei Diablo 2 weitaus vielfältiger: Also ich meine Bonis die den Unterschied ausmachen (z.B. Teleport vom Runenwort Enigma) Hab nen bisschen Schiss, dass bei Level 60 Schluss ist und sich die Gegenstände dann nur noch in der Höhe der Bonis unterscheiden. Wäre eben keine Langzeitmotivation gegeben...
Achso, da entging mir der Sinn.. wäre telefonisch nicht die einfachste Methode?
Telefon kostet: Telefonkoste (Überraschung^^) und Leute die Anrufen, bzw ein automatisches Telefonsystem. Man muss hektisch mitschreiben, wenn man eine Nummer diktiert bekommt.
Bei dem Authenticator (egal ob App oder Hardware) läuft das alles ohne Personal automatisch ab übers Internet und du kannst gemütlich die Nummer abschreiben.
Laut Blizzard prüft der Authenticator auch nur ab, wenn sich jemand von einem anderen Ort auf deinem Account einloggt.
Der Authenticator ergibt da für mich auch wesentlich weniger Sinn als das App. Wenn ich bei nem Kollegen spielen will, dann brauch ich nur mein Handy mitschleppen und schon kann ich spielen.
Gleichzeitig kann aber auch mein Handy geklaut oder gehackt werden (theoretisch jedenfalls) und dann ist mein Account eventuell auch weg. Keine Ahnung wie das genau abläuft, ob man dann noch ein eigenen PW braucht, usw.
Da hat man bei einem extra Gerät nochmal ein bisschen mehr Sicherheit.
Ich hab so ein Ding auch nicht. Aber mir grad die App geladen.
Ist ansich schon eine coole Idee.
Zumal der Service nun auch nichts kostet und bei dem was ich auf meinem Blizzard Acc schon alles habe (WoW bis ROTLK, SC I (+Addon)+ II, D3 und D2(+Addon))... Lohnt sich dann schon darüber nachzudenken.
@foofi lol.
wo genau kann man das holen? Ich hab win7 und ein android, was brauche ich da genau?
Calvin001
22.05.2012, 18:39
Sagt mal ist nur mir das aufgefallen oder sind die Bonis der Waffen ziemlich rar geworden. Also ich meine damit die Vielfalt der Bonis. Ist doch irgendwie immer das gleich: +Schaden, +Vita, +Stärke, + Geschicklichkeit, +Intelligenz, +Elementarschaden.............
Fande das bei Diablo 2 weitaus vielfältiger: Also ich meine Bonis die den Unterschied ausmachen (z.B. Teleport vom Runenwort Enigma) Hab nen bisschen Schiss, dass bei Level 60 Schluss ist und sich die Gegenstände dann nur noch in der Höhe der Bonis unterscheiden. Wäre eben keine Langzeitmotivation gegeben...
Die verschiedenen Boni gibt es immer noch. Wenn du mal im Auktionshaus bei den Werten durchscrollst siehst du sie auch, jedoch sind die halt nicht so begehrt wie die Standardboni, die den reinen Schaden erhöhen. Deswegen benutzen die meisten auch nur Waffen, die den Schaden dementsprechend erhöhen.
Ovomaltine
22.05.2012, 19:05
wo genau kann man das holen? Ich hab win7 und ein android, was brauche ich da genau?
Da kannst ihn zb kaufen, im Blizzard shop halt, kommt dann per Post und du vernüpfst die SNR mit deinem Account,
und beim Einloggn gibst du zusätzlich noch einen zufallsgenerierten 6 stelligen Code ein, also ganz easy :D
http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221004517
Grüße
Ovo
Da kannst ihn zb kaufen, im Blizzard shop halt, kommt dann per Post und du vernüpfst die SNR mit deinem Account,
und beim Einloggn gibst du zusätzlich noch einen zufallsgenerierten 6 stelligen Code ein, also ganz easy :D
Grüße
Ovo
Nabend! Ha geil,
Darüber hinaus präsentiert Blizzard Entertainment Ihnen den Battle.net Mobile Authenticator, eine Anwendung für Ihr Mobiltelefon, welche denselben Schutz bietet wie der eigentliche Battle.net Authenticator. Sie können das Programm jetzt herunterladenoder für mehr Informationen unsere Seite mit häufig gestellten Fragenbesuchen.
im Android Store von Google ist das kostenlos! :D
Grüße
Ovo
Er meint es für sein Handy. Geh einfach im Android Market rein und such einfach mal nach Blizzard Authenticator und da sollte was zu finden sein.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blizzard.bma&hl=de
Glaub sogar das man es direkt dort installieren kann, also wenn du mit dein Handy auf die Site gehst...
Und nach all dem was ich so gelesen habe, werd ich es mir nicht holen :). Glaub ist besser so
Hi, habs eben entdeckt, ist ja geil der Einfall... hm... das nenne ich mal "guten" kopierschutz und ACC Schutz! Also das ist wirklich: GEIL gemacht und durchdacht!
Edit: Das sind ~800kb das ist ja super!
Hi, habs eben entdeckt, ist ja geil der Einfall... hm... das nenne ich mal "guten" kopierschutz und ACC Schutz! Also das ist wirklich: GEIL gemacht und durchdacht!
Edit: Das sind ~800kb das ist ja super!
Wie gesagt, trotzdem bist du damit nicht komplett gesichert. Sollte man also nicht einfach so leichtsinnig damit rumspielen ;)
Ovomaltine
22.05.2012, 19:35
Sicher is garnix, wenn man es genau nimmt kann alles gehackt werden, aber die wascheinlichkeit is um einiges geringer...
Grüße
Ovo
@Dennis wenn du ein Probecode für D3 willst, sag mir bescheid. Du hast dir den regelrecht verdient! Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, für wie lange du damit das Teil zocken kannst.
Ovomaltine
22.05.2012, 19:40
Das is im Prinzip die beta, als Demo...
Die ersten 2 Stunden wenn du dir zeit läßt, dann is ende also bis zum ersten Zwischenboss. ;-)
Grüße
Ovo
Joa ich meld mich einfach mal falls ich Zeit und Interesse hab, dank dir fürs Angebot :)
Counter233
23.05.2012, 11:31
Moin, wie ist das denn möglich die Aktionsfertigkeit 3 auf die linke Maustaste zu tauschen?
Hätte gerne den Ausweichschuss vom Dämonenjäger auf der Primärtaste...Ich kriegs aber irgendwie net hin...
Ovomaltine
23.05.2012, 12:43
Option > Gameplay > Wahlmodus > haken rein machen, dann einfach verziehen in der bar...
Grüße
Ovo
oh god...
http://www.abload.de/img/screenshot0029ojpl.jpg
mir fehlen Heiltränke... ich bin in so einem Kerker, soll da nen Boss platt machen. Als Hilfe dient so ein Typ, der läuft mit, den habe ich gut ausgerüstet.
Mir fehlen Heiltränke, hab keine mehr. der macht mich immer platt.
mir fehlen Heiltränke... ich bin in so einem Kerker, soll da nen Boss platt machen. Als Hilfe dient so ein Typ, der läuft mit, den habe ich gut ausgerüstet.
Mir fehlen Heiltränke, hab keine mehr. der macht mich immer platt.
Skelettkönig? Da musst du eigentlich immer nur auf Abstand bleiben, merk dir einfach wie er angreift. Heiltränke hab ich beim ersten Durchspielen nur beim 2. und 4. Endboss benutzt.
Nabend, ja, bei dem :D ich hab grad sein Vorgehen gemerkt und er hinterlässt energie, das ist gut. Noch nciht geschafft, aber nachher ;)
NeoSephiroth
23.05.2012, 20:22
ich bin grad mit level 45 magier auf alptraum bei belial und ich pack ihn einfach nicht, egal was ich skille ><
sobald er den skill mit den giftexplosionen macht bin ich mit one-hit tot und ausweichen ist unmöglich...und die diamanthaut hält selbst mit rune net lang genug ...ich bin grad echt am verzweifeln
ich find das viech irgendwie schlimmer als diablo =P
Nabend, ja, bei dem :D ich hab grad sein Vorgehen gemerkt und er hinterlässt energie, das ist gut. Noch nciht geschafft, aber nachher ;)
Am besten gibst du deinem Templer (?) nur Sachen mit Vitalität und Lebenszeug allgemein... Schaden macht der so gut wie gar nicht, glaub mir :D Zum Tanken aber perfekt.
Flying_Dragon
23.05.2012, 20:54
Server down? :(
Wurde rausgeschmissen und dann sind die Server busy
Server down? :(
Wurde rausgeschmissen und dann sind die Server busy
Ich auch.
So langsam nervt das nur noch, vorallem, wenn man mitten im Gefecht ist.
NeoSephiroth
23.05.2012, 21:08
yep, same here...bin grad echt etwas sauer.....ich hatte belial gerade auf 20% runter...disconnect....boah....also wenn ich konsolero wäre dann hätt ich den controller in den fernseher geschmissen :ugly:
Calvin001
23.05.2012, 21:13
ich bin grad mit level 45 magier auf alptraum bei belial und ich pack ihn einfach nicht, egal was ich skille ><
sobald er den skill mit den giftexplosionen macht bin ich mit one-hit tot und ausweichen ist unmöglich...und die diamanthaut hält selbst mit rune net lang genug ...ich bin grad echt am verzweifeln
ich find das viech irgendwie schlimmer als diablo =P
Ja das Problem hatte ich auch als Magier, aber ich hab den inzwischen so oft gespielt, dass mich diese Giftexplosionen nicht mehr treffen und seinen Tentakeln weiche ich entweder so aus oder im Notfall mit Teleportation. Als Angriff solltest du ausschließlich Arkane Orbs verwenden. Wenn du es trotzdem nicht schaffst kannst du mich ja adden und ich helf dir bisschen aus mit meinem Level 60 Magier. :tongue2:
CaptainCalv#2455
Das gleiche gilt auch für dich foofi, wenn du wirklich nicht weiterkommen solltest. Dich hab ich ja schon :)
el_mariachi
23.05.2012, 21:46
Hat vielleicht noch jemand eine Probeversion die er vergeben kann?
Die Geister scheiden sich ja schon sehr stark wie es scheint und als alter D2 Spieler würd ich es dennoch mal ausprobieren ohne gleich zu löhnen :D
Counter233
23.05.2012, 22:22
Ach da scheiden sich eigentlich nicht die Geister. Das sind nur die Typen die rumtrollrn wegen dem Onlinezwang und den Verbindungsproblemen. Das Gane ist genial...
Ist das bei euch auch so gewesen mit den Bossen. Bin zweimal bei Belial gestorben und beide male hatte er vllt noch 0,5 % leben. Am Ende wirds dann halt heavy mit Belial wenn man nicht mehr ausweichen kann. Aber mit dem Dämonenjäger komme ich mittlerweile gut zurecht. Seit dem man das Auktionshaus benutzt hat man viel Kohle und Edelsteine sind meha günstig und bringen sau viel...
Nightm4r3
23.05.2012, 23:19
Bin grad mit meinem Kollegen echt gut dabei.
Farmen uns auf Inferno Akt 1 gutes Gear.
Hab leider mit meinem Barbar noch zu wenig ressi, haun elite/champ Gruppen in Akt 1 ganz gut runter :grin:
Bockt ohne Ende!
Hi, weiß jemand von euch, an welcher stelle ich mit Tyrael in Akt 1 über das Schwert spreche? der Punkt fehlt mir noch dann habe ich alle gespräche mit Tyrael geführt um den Erfolg freizuschlten.
Bin grad echt am verzweifeln, weil ich nicht die richtige stelle finde.
So. Hab es mir nun auch geholt.
Mein Nick:
jupph#1480
An die 3D-Vision-Nutzer:
Habt ihr das auch sobald ihr 3D-Vision aktiviert, aktiviert sich auch vsync mir 30FPS?
Wenn 3D-Vision aktiviert ist ich aber 3D im Spiel deaktiviere, habe ich 60FPS.
Schalte ich 3D-Vision ganz ab, habe ich 90-120FPS. Vsync habe ich sowohl im Spielmenü als auch im Treiber deaktiviert.
Nightm4r3
24.05.2012, 05:54
So. Hab es mir nun auch geholt.
Mein Nick:
jupph#1480
An die 3D-Vision-Nutzer:
Habt ihr das auch sobald ihr 3D-Vision aktiviert, aktiviert sich auch vsync mir 30FPS?
Wenn 3D-Vision aktiviert ist ich aber 3D im Spiel deaktiviere, habe ich 60FPS.
Schalte ich 3D-Vision ganz ab, habe ich 90-120FPS. Vsync habe ich sowohl im Spielmenü als auch im Treiber deaktiviert.
Haste mal die FPS in den Spiel Settings geändert? Die kannste da ja auch limiteren.
Vielleicht hilft das ja
yep, same here...bin grad echt etwas sauer.....ich hatte belial gerade auf 20% runter...disconnect....boah....also wenn ich konsolero wäre dann hätt ich den controller in den fernseher geschmissen :ugly:
Ist jetzt kein Vergleich! Ich war beim Skelettkönig, kam gar nicht weiter. Habe mal die Waffen und Skills gewechselt und nun geht es :D
Haste mal die FPS in den Spiel Settings geändert? Die kannste da ja auch limiteren.
Vielleicht hilft das ja
Jap hab schon ohne Erfolg mit den Reglern rumgespielt.
Ich denke es liegt an Diablo selbst.Aber warum der da auf einmal vsync mit anschaltet,ist mir ein Rätsel.
das mit 3D würd ich gerne mal testen. Bei D3 muss das echt Hammer sein.
das mit 3D würd ich gerne mal testen. Bei D3 muss das echt Hammer sein.
Ist es auch. Es sieht wirklich Bombe aus.
Nur diese Drosselung auf 30Fps wenn man um die 100 gewöhnt ist, macht mir echt keinen Spaß.
Edit:
Das Einstellen der Schattenqualität auf "mittel" ermöglicht bei aktiviertem 3D-Vision 60FPS.
Kein Plan warum. Aber immerhin
NeoSephiroth
24.05.2012, 16:35
Ist jetzt kein Vergleich! Ich war beim Skelettkönig, kam gar nicht weiter. Habe mal die Waffen und Skills gewechselt und nun geht es :D
hab ich auch schon gemacht...ich spiel schon nich schlecht =P
leider hab ich nur so wenig HP dass ich bei dem giftangriff bei one hit sterbe....ich müsste den heini also perfekt machen...klappt leider nich....der macht diese giftexplosionen leider sehr oft so dass man nich mehr ausweichen kann...und mim teleport klappts auch net weil ich da zu oft gerade in ne explosion reintele wo vorher keine war...
ich versuch ihn morgen mal im coop mit meinem bruder^^
hast du mal in das Lösungsbuch reingeschaut? Eventuell schlagen die ja die perfekte taktik vor... Du hast ne PM von mir bekommen!
Nightm4r3
24.05.2012, 17:03
hab ich auch schon gemacht...ich spiel schon nich schlecht =P
leider hab ich nur so wenig HP dass ich bei dem giftangriff bei one hit sterbe....ich müsste den heini also perfekt machen...klappt leider nich....der macht diese giftexplosionen leider sehr oft so dass man nich mehr ausweichen kann...und mim teleport klappts auch net weil ich da zu oft gerade in ne explosion reintele wo vorher keine war...
ich versuch ihn morgen mal im coop mit meinem bruder^^
Solltest dann vielleicht erst einmal schauen das du besseres Equip hast.
Vor allem auf resistenzen achten wenn du sagst du fällst nach einem Hit um.
Wieviel HP hast du denn und auf welchem Level?
Denn der Boss ist eigentlich nicht wirklich schwer wenn man den schweren angriffen und der Explosionen die er auf dem Boden macht ausweicht. Alles nur movement.
Hier mal nen Pic von meinem Barbar
http://www.apload.de/images-i178690bj26t6.jpg
Beim zweitem Durchspielen sollte man auf jeden Fall mehr HP haben. Wenn man schon 1hit stirbt ist das nicht richtig... früher oder später wird man ja einmal erwischt, bei den ganzen Angriffen.
Ovomaltine
24.05.2012, 17:16
Das hat aber nix mit HP zu tun, zumindest nur wenig...
Ich als Monk habe knapp 20k in Inferno und gehe eig nicht down, als Wizard solltestdu ca 8-10k haben maximal...
Grüße
Ovo
Das hat aber nix mit HP zu tun, zumindest nur wenig...
Ich als Monk habe knapp 20k in Inferno und gehe eig nicht down, als Wizard solltestdu ca 8-10k haben maximal...
Grüße
Ovo
Bei Belial ist das Ausweichen nur recht schwierig. Da sollte man schon einen Treffer aushalten können.
Ich hab eben mit Calvin001 gezockt - war echt gut!
Calvin001
24.05.2012, 18:13
Ja das war, machen wir bald mal wieder!
Als Magier nur 8-10K. Da stirbt man ja schon auf Hölle nach 1-2 Hits. Ich hab meinen Magier auf 30k HP, allerdings bin ich mit meinem Equip auch noch nicht wirklich zufrieden...
wie kann ich das denn am besten erhöhen?
NeoSephiroth
24.05.2012, 18:21
wie soll ich meine hp hochbekommen?
ich hab level 45 und knapp 4500 HP
equip hab ich auch so gewählt mit edelsteinen dass ich möglichst viel int und vit bzw hp% bekomme...reicht trotzdem nich
ich hab in letzter zeit auch echt kein luck mit dem drop...es droppen immer nur str und dex sachen mit denen ich null anfangen kann ><
heut mittag vor meinem kinobesuch hatte ich belial auf 10% runter...da trifft mich die ratte doch glatt wieder so dass ich net ausweichen kann...echt ätzend^^
wie gesagt, ich probiers mit meinem bro morgen im coop
Nightm4r3
24.05.2012, 18:31
Wie schon gesagt, zusehen das du deine Resistenzen und deine Schadensreduktion hoch bekommenst da es relativ wenig bringt wenn du mega viel HP hast und null aushälst. Da wirst du später auch ein gesundes Verhältnis haben müssen.
Dann eventuell auch mal deine Skillung überprüfen und schauen welche Passiven Fertigkeiten du verwendest.
39 und ich hab 5.6k, bin aber noch am Anfang vom 2. Akt. Der Schlächter war gestern Abend kein Problem.
NeoSephiroth
24.05.2012, 18:52
leichter gesagt als getan
passive fähigkeiten hab ich "Verschwimmen", "Beflügelter Schutz" und "Astrale Präsenz"
aktive nutze ich arkane hydra, arkane kugel mit rune energiequelle anzapfen, stromschlag mit rune kettenblitz und als weitere fähigkeiten archon mit rune pure macht und vertauter mit rune funkenflug und eisrüstung mit rune kristallisieren
ist aber so nur für den boss...normal nutze ich statt der hydra den blizzard, aber mit dem erreiche ich bei belial gar nix weil der kaum dmg macht und ihn weder freezed noch verlangsamt
hp sind jetzt auf 5000 und schaden auf 1200 mit dem bonus des vertrauten.
leider bin ich immo auf nen 2-hand stab angewiesen weil meine beste einhandwaffe+schild den dmg um satte 400 senkt....und selbst damit hab ichs schon ohne erfolg probiert
und wie soll ich resistenzen hoch bekommen wenn ich kein passendes equip finde?^^
nur auf resi kann ich net gehn sonst mach ich so wenig dmg dass ich 100 Jahre draufhalten kann ohne den auch nur anzukratzen...iss ja so schon sehr sehr schleppend von den dmg-werten
ich seh schon, ich komm ums equip farmen nich drumrum =P
bislang hatte ich damit leider nur pech..ständig str und dex sachen, nix mit int und vit und auch edelsteine meißt nur smaragde und rubine...dringend benötigte amethyste hab ich kaum ><
Nightm4r3
24.05.2012, 19:05
ich seh schon, ich komm ums equip farmen nich drumrum =P
bislang hatte ich damit leider nur pech..ständig str und dex sachen, nix mit int und vit und auch edelsteine meißt nur smaragde und rubine...dringend benötigte amethyste hab ich kaum ><
Genauso ist es, wobei ich halt jetzt erst bei Inferno das Problem hab das das Equip nicht ausreicht für den nächsten Akt.
Naja bei Inferno bekommst du ja auch pro gelegte Elite/Champ Gruppe einen Buff das besseres Zeugs und mehr Gold Dropt. Das stuckt auf bis zu 5 mal und so findest du bei jedem Mob gut 500-1000 Gold und echt mega gute Items die du eventuell mal nicht gebrauchen kannst jedoch gut im AH verticken kannst.
Sprich du machst dabei massig kohle und sollte einfach nichts für dich droppen kannste dann später passendes Zeug im AH kaufen.
Counter233
24.05.2012, 19:59
Holt euch doch Edelsteine im AH...die sind mega günstig, zumindest für den Anfang
NeoSephiroth
24.05.2012, 20:00
wobei ich lieber selbst finde als kaufe....aber verkaufen klingt gut XD
Nightm4r3
24.05.2012, 20:04
Steine bringen dir da relativ wenig, droppen später aber auch in massen
Ovomaltine
24.05.2012, 20:16
Bei Belial ist das Ausweichen nur recht schwierig. Da sollte man schon einen Treffer aushalten können.
Finde das is der leichteste boss überhuapt, hell und inferno firsttry gemacht, movement und so ;-)
PS: So ich habe jetzt mit Buff knapp 300MF so macht das doch spass, die bosse droppen 3 Gelbe items und ab und zu Leg... :D
Grüße
Ovo
Belial war der einzige Boss, bei dem ich einen zweiten Versuch brauchte. Mit Movement ist manchmal einfach nichts, da braucht man auch Glück dass an den freien Stellen keine Explosion kommt. Wenn man aber 1-2 überleben kann, ist es durchaus machbar, selbst mit Geistwandler (2 Sekunden ohne Schaden rumlaufen) war es bei mir nicht so einfach- irgendwann gab's keine Lücken mehr.
Nightm4r3
24.05.2012, 20:52
Hat null mit Glück zu tun vor allem nicht bei den Bossen die so oder so viel zu einfach sind. Und grad bei den Explosionen kann man ohne probleme ausweichen wenn man nicht gerade im kreis läuft
Ovomaltine
24.05.2012, 20:57
Hat null mit Glück zu tun vor allem nicht bei den Bossen die so oder so viel zu einfach sind. Und grad bei den Explosionen kann man ohne probleme ausweichen wenn man nicht gerade im kreis läuft
Sag ich ja, als Monk Kindergarten :D
Grüße
Ovo
Ich sag ja auch nicht, dass sie zu einfach sind, sondern nur dass man früher oder später halt eine Explosion abbekommt. Da spielt das Glück dann eine kleine Rolle, ob man auf der kleinen Plattform noch eine freie Stelle findet bzw. noch durch einen "Schleier" kommt, bevor die Explosion ausgelöst wird.
Nightm4r3
24.05.2012, 21:42
Ich sag ja auch nicht, dass sie zu einfach sind, sondern nur dass man früher oder später halt eine Explosion abbekommt. Da spielt das Glück dann eine kleine Rolle, ob man auf der kleinen Plattform noch eine freie Stelle findet bzw. noch durch einen "Schleier" kommt, bevor die Explosion ausgelöst wird.
Da is mehr als genug Platz und weisst auch ganz genau das diese Phase kommt in der er diese explosionen macht. Da kannste einmal von links nach rechts laufen und fertig. Ich selber meinte das die Bosse viel zu einfach sind im gegensatz zu den Elite/Champ Gruppen. Auf Inferno wird es dann schon etwas schwerer aber dennoch zu leicht für einen Boss.
NeoSephiroth
24.05.2012, 22:35
ich hab den boss mit meinem freund gattsu jetzt gepackt....diesesmal hat er mich nich erwischt .....endlich :smile:
Da is mehr als genug Platz und weisst auch ganz genau das diese Phase kommt in der er diese explosionen macht. Da kannste einmal von links nach rechts laufen und fertig. Ich selber meinte das die Bosse viel zu einfach sind im gegensatz zu den Elite/Champ Gruppen. Auf Inferno wird es dann schon etwas schwerer aber dennoch zu leicht für einen Boss.
Nicht umsonst ist praktisch jeder mit dem ich das erste Mal dort gespielt hab gestorben. Wenn man ihn ein paar Mal erledigt hat, dann geht es vielleicht, aber viel Platz ist dort einfach nicht- und wenn die Explosionen nebeneinander liegen kommt man auch nicht dran vorbei.
Nightm4r3
24.05.2012, 23:19
Nicht umsonst ist praktisch jeder mit dem ich das erste Mal dort gespielt hab gestorben. Wenn man ihn ein paar Mal erledigt hat, dann geht es vielleicht, aber viel Platz ist dort einfach nicht- und wenn die Explosionen nebeneinander liegen kommt man auch nicht dran vorbei.
Klar stirbt man eventuell 1-2 mal wenn man den Boss das erste mal macht aber spätestens dann kennt man auch die Phasen und sollte eigentlich auch gar nicht mehr von den Explosionen getroffen werden denn es ist mehr als genug Platz zum ausweichen... und nicht dran vorbei kommen?! Wo stehst du bitte? Sobald er das castet läufst von mir aus wie vorhin schon geschrieben von ganz links ausen ganz nach rechts zusätzlich kannst du auch noch etwas nach oben oder eben unten ausweichen.
guten Morgen,
es gibt ein Update für den Launcher.
Klar stirbt man eventuell 1-2 mal wenn man den Boss das erste mal macht aber spätestens dann kennt man auch die Phasen und sollte eigentlich auch gar nicht mehr von den Explosionen getroffen werden denn es ist mehr als genug Platz zum ausweichen... und nicht dran vorbei kommen?! Wo stehst du bitte? Sobald er das castet läufst von mir aus wie vorhin schon geschrieben von ganz links ausen ganz nach rechts zusätzlich kannst du auch noch etwas nach oben oder eben unten ausweichen.
Sag ich doch :D Und links-rechts klappt eben nicht immer, da die Explosionen teilweise den kompletten Weg abschneiden.
Naja, bin jetzt 42 mit 9.7k HP und 1100 DPS... so wird das schon gehen :P
Nightm4r3
25.05.2012, 11:08
Und wie das immer klappt es sei denn du stehst erstmal noch 10 stunden und wartest bis die teile hoch gehen :p
Und wie das immer klappt es sei denn du stehst erstmal noch 10 stunden und wartest bis die teile hoch gehen :p
Bei mir hat es noch nie ohne einen einzigen Treffer hingehauen... man braucht wohl Glück, solange man sich an das Muster noch nicht gewohnt hat :P
Ovomaltine
25.05.2012, 11:37
Mit glück hat es wie schon mehrmals gesagt nix zu tun, movement und skill, dann ist das sowas von easy net getroffen zu werden, es ist immer genug platz da...
Grüße
Ovo
Und das hat jeder natürlich bei den ersten Versuchen auch schon, sodass es überhaupt keine Rolle mehr spielt ob zufällig das ganze Feld mit den Dingern zugespammt wird oder noch Lücken frei sind.. schon klar :D
Heute ist meine neueste Errungenschaft für Diablo III gekommen.
Das Kabuto ist aber etwas klein :( Ich werd mich mit meinem Sphex - was ich seit zwei Jahren habe - zufrieden geben.
Die Naga Molten SE ist HAMMER!
Ovomaltine
25.05.2012, 12:33
Und das hat jeder natürlich bei den ersten Versuchen auch schon, sodass es überhaupt keine Rolle mehr spielt ob zufällig das ganze Feld mit den Dingern zugespammt wird oder noch Lücken frei sind.. schon klar :D
Natürlich net, am anfang stirbt da wohl jeder ein oder zweimal, aber es sind halt immer lücken frei und zwar genug, richtig lustig is das eh erst auf Inferno weil einmal berühren und tot :D ;-)
Grüße
Ovo