PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jump tricks

crysisnoob
25.06.2008, 16:09
:?:Hejj Leute ich hab ne frage: Ich höre überall dass es so jump bugs bei crysis gibt.
Und ich weiss nicht wie man sie benutzt. Kann mir jemand mal bitte sagen wie man diese Jump bugs benutzen kann? Denn überall wo ich hinschaue im internet sthet immer nur dass es sie gibt aber ich will bitte wissen wie man sie benutzt bitte antwortet.

ZaCXeeD
25.06.2008, 16:12
:?:Hejj Leute ich hab ne frage: Ich höre überall dass es so jump bugs bei crysis gibt.
Und ich weiss nicht wie man sie benutzt. Kann mir jemand mal bitte sagen wie man diese Jump bugs benutzen kann? Denn überall wo ich hinschaue im internet sthet immer nur dass es sie gibt aber ich will bitte wissen wie man sie benutzt bitte antwortet.

http://de.youtube.com/watch?v=hO5jcmLn6Ew

HIlft am besten ist auf französisch, aber so hab ich das gelernt

btw. umbennen sonst denken alle du willst cheats

Sensman
25.06.2008, 16:20
Mehr wirst du aber hier auch nicht bekommen...

Kein Cheat support, denn cheaten/hacken verstößt gegen die benutzungs Bedingungen!:evil:

crysisnoob
25.06.2008, 16:21
:?:ehm... ich hab nochmal ne frage, wie kommt man wenn man auf ein Haus springt,über so eine ausbuchting bei steel mill wenn man auf den sniper platz will,
und man will nicht die treppe hoch wie kommt man dan die Wand hoch??

:?::?::?::?:
:?:Hejj Leute ich hab ne frage: Ich höre überall dass es so jump tricks bei crysis gibt.

EDIT by LKrieger: Bitte keine Doppelposts! ;)

hejj ich cheate ja net ich bin nur neugierig.

EDIT by LKrieger: Triple posts auch nicht!

Sensman
25.06.2008, 16:24
Und wieso fragst du dann nach Wallhacks usw.?

Dann kann man den Thread hier ja gleich schließen...

Flying_Dragon
25.06.2008, 16:27
Und wieso fragst du dann nach Wallhacks usw.?

Dann kann man den Thread hier ja gleich schließen...

er meinte doch den "wand bug"

was mir beim video auffällt: er bewegt seine maus so gut wie garnicht ich ziehe immer voll nach unten (jetzt nicht sehr doll aber der aufm video macht das ja garnicht?! oder fällt mir das nur nicht auf?)

Tommi-lee
25.06.2008, 16:28
geht das auch im mP?

crysisnoob
25.06.2008, 16:31
hejj leute kann mir jetzt bitte mal jemand jeden einzelnen schritt für so einen jump erklären? Ich will es ma aus probieren please:roll:

ich komme eben nicht über diese buchtungen auf die wand komm ich aber ich schlage dann oben den Kopf an...

m_S
25.06.2008, 16:37
geht das auch im mP?
klar, das Video ist ja auch ausm MP;-)

Flying_Dragon
25.06.2008, 16:37
hejj leute kann mir jetzt bitte mal jemand jeden einzelnen schritt für so einen jump erklären? Ich will es ma aus probieren please:roll:

ich machs so:
du rennst gegen die wand mit den händen dann drückst du die leertaste und dabei w noch gedrückt lassen

dann musst du immer mal wieder die maus nach unten bewegen

eig siehst du das ja auch im video

@Tommi: jop das geht im MP

Rick
25.06.2008, 16:40
Jap geht auch im MP:D
Aber behandelt dieser thread nicht das gleiche:http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=187674#post187674

Ich hoffe du meinst das, weil da Steht schon auf der 1sten Seite wie man das amcht:-D

Tommi-lee
25.06.2008, 16:43
was hat er vorher in die console eingetippt? funzt das auch auf nem richtigem online server???

habe das noch nie einem machen sehn :-P

Pleezefragme
25.06.2008, 16:44
komm aufn funclan server da zeige ich es dir^^ ist eigentlich voll einfach

crysisnoob
25.06.2008, 16:46
hej leute könnt ihr mir nicht ganz normal diktieren was ich machen muss für son jump bitte brauche hilfe.. bitte ich will ma ausprobieren schreibt einfach was man machen muss. biiiiitteeeeee

B1gM
25.06.2008, 16:47
hejj sorry aber was is n fun clan server?
:oops:
Clan server von uns ;)

Rick
25.06.2008, 16:50
komm aufn funclan server da zeige ich es dir^^ ist eigentlich voll einfach

Mir bitte auch i-wann nochmal richtig zeigen. Kriegs immer noch nicht ganz richtig hin:sad:

@crysisnoob: wenn du den server nicht findest, kannst du ja auch erst ins TS kommen

Tommi-lee
25.06.2008, 16:56
seit ihr Pb geschützt ?

ScoR
25.06.2008, 16:58
Nein Admins sind aber immer da...
Und wir haben Pleezefragme unsere eigene cheatprotection ;)

btt aber jezz!

B1gM
25.06.2008, 16:59
seit ihr Pb geschützt ?

Nee der server crasht sons immer :( (oder?) ^^

Rick
25.06.2008, 16:59
seit ihr Pb geschützt ?

Nein, das brauchen wir nicht.
Unsere Admins sind eh besser als Punkbuster.
Sofern ein Cheater endeckt wurde, ist er runter von Server:razz:

edit:zu spät

Ninja18
25.06.2008, 17:20
Clan server von uns ;)

^^

ach ich weiß noch wie ich dir das letztens beigebracht habe

"bitte im 30° winkel nach unten guckne", "Bitte laufen sie gegen die wand" XD

crysisnoob
25.06.2008, 17:21
hejj leute bitte sagt jetzt wie man diesen wall bug nemutzt bitte!!!!!!! bin am verzweifeln!!:cry:

Rick
25.06.2008, 17:23
hejj leute bitte sagt jetzt wie man diesen wall bug nemutzt bitte!!!!!!! bin am verzweifeln!!:cry:

Ähm es wurde schon gesagt, wie man das macht, es wurden Videos gepostet, ich hab die nen anderen Thread rausgesucht wo steht wie mans macht und es wurde dir angeboten aufm Funclan server + TS zu kommen, um dir zu zeogen wie es eght.
Sorry aber mehr kann man nicht helfen.

crysisnoob
25.06.2008, 17:25
ja ich weiss aber meine frage ist wie man über diese sogennanten ausbuchtungen kommt, ich meine man kommt ja schön eine wand hinauf aber wenn es dann eine ausbuchtung hat dann schlag ich dort mit dem kopf an und ich falle runter? Danach ist diese ferhandlung abgeschlossen.

Rick
25.06.2008, 17:27
ja ich weiss aber meine frage ist wie man über diese sogennanten ausbuchtungen kommt, ich meine man kommt ja schön eine wand hinauf aber wenn es dann eine ausbuchtung hat dann schlag ich dort mit dem kopf an und ich falle runter?

Mhmm komm ich selber nicht rüber. Aber ich glaub manche können das(Pleezefragme???):razz: Naja und wenn nciht dann kommt man halt da nicht rüber.

crysisnoob
25.06.2008, 17:30
dort bei steel mill wenn man zu scharfschützen will dann muss man eben nicht die treppe gehen man kann auch neben dran die wand hinauf aber dort hatt es eben so ein teil.

Rick
25.06.2008, 17:34
jaa, da komm ich auich nicht rüber. Frag einen ausem Funclan die kommen darüber(jedenfalls die meisten):-D

Pleezefragme
25.06.2008, 17:36
ich habe es am anfang auch nicht geschafft...das ist einfach übung mehr nicht...und über die ausbuchtungen kommt man wenn man leicht nacj links oder rechts schaut..das ist aber in dem franz youtube video einwanfrei gezeigt worden..wo er auf Reffinery auf das dach neben der energysite springt...

crysisnoob
25.06.2008, 17:37
also Leute wenn jemand von euch weiss wie man dort über eine wand komm mit einer ausbuchtung wo ich mir den kopf anschlage. sagt mir wen jemand was weiss ich muss es wissen...:-|

Pleezefragme
25.06.2008, 17:40
HALLO!!! liesst du auch mal??

Flying_Dragon
25.06.2008, 17:52
HALLO!!! liesst du auch mal??

aber echt!

wir schreiben uns hier die finger wund und er wiederholt 10 mal seine frage o_O

die frage wurde beantwortet

crysisnoob
25.06.2008, 17:55
also leute danke vielmals für alles ich habs jetzt endlich geschafft also dann
danke tschüss

Tommi-lee
25.06.2008, 17:57
danke tschüss
sry aber omfg

ZaCXeeD
25.06.2008, 18:01
danke tschüss

lol, eigentlich hat mein 1. prost gereicht im prinzip, da man mehrere vids auf youtube finden kann^^

naja, wurscht, jetzt hat ers wenigstens

Rick
25.06.2008, 18:07
Ich habe irgendwie das Gefühl der hat uns verarscht.:roll:
Wir beantwortn seine Fragen und im nächsten Post stellt er die Frage die wir im Post davor beantwortet haben.:roll:
Irghendwie voll dämlich:smile:

@Crysis2142: is kein Spam is ne Tatsache :)

ZaCXeeD
25.06.2008, 18:21
Ich habe irgendwie das Gefühl der hat uns verarscht.:roll:
Wir beantwortn seine Fragen und im nächsten Post stellt er die Frage die wir im Post davor beantwortet haben.:roll:
Irghendwie voll dämlich:smile:

spam ftw sag ich nur

Gleich mal die andere frage zu klären falls die gestellt wird

wie man fast in crysis fliegen kann:

http://de.youtube.com/watch?v=qDxOEVI1yus

ist halt von Call of Duty, aber er erklärt wenigstens wie man das machen muss

B1gM
25.06.2008, 18:24
^^

ach ich weiß noch wie ich dir das letztens beigebracht habe

"bitte im 30° winkel nach unten guckne", "Bitte laufen sie gegen die wand" XD

Schnauze Fabi ;D

Das ist verdammt kompliziert ;)

Lasst doch mal sone Trainingskurs machen für alle die es noch nicht können :D

Und dann noch nen Raver jump (:D ;)) kurs :D

ZaCXeeD
25.06.2008, 18:25
Schnauze Fabi ;D

Das ist verdammt kompliziert ;)

Lasst doch mal sone Trainingskurs machen für alle die es noch nicht können :D

Und dann noch nen Raver jump (:D ;)) kurs :D

ja wennst willst bring ich dir das bei^^

am anfang schwer, konnte das überhaupt net und dann macht das auf einmal klick und jetzt ist das zu standard situationen gängig diese zu nutzn^^

B1gM
25.06.2008, 18:49
ja wennst willst bring ich dir das bei^^

am anfang schwer, konnte das überhaupt net und dann macht das auf einmal klick und jetzt ist das zu standard situationen gängig diese zu nutzn^^

Ich kanns doch
:ugly: Sensei Fabio hats mir doch beigebracht :P :hammer:

ZaCXeeD
25.06.2008, 19:06
Ich kanns doch
:ugly: Sensei Fabio hats mir doch beigebracht :P :hammer:

ja aber das strafen hab ich dir beigebracht^^

wer will, den bring ich auch es noch bei^^

B1gM
25.06.2008, 19:07
ja aber das strafen hab ich dir beigebracht^^

wer will, den bring ich auch es noch bei^^

Bestrafen? RrRRrr Tu mir weh .. xD

Jab stimmt das hast du mir beigebracht :P Bzw. das video das du mir geschickt hast :) w...a.. mit der mausschwenken und Hüpfen

Pleezefragme
25.06.2008, 19:09
lol...battelt ihr euch jetzt wer wem was beigebracht hat???

dann mach ich mal mit...ich komm auf sachen rauf beidenen heult ihr schon beim raufschauen^^

so und ich war der erste (von uns) der das entdeckt hat und euch alle eingeweiht hat....

ZaCXeeD
25.06.2008, 19:10
lol...battelt ihr euch jetzt wer wem was beigebracht hat???

dann mach ich mal mit...ich komm auf sachen rauf beidenen heult ihr schon beim raufschauen^^

so und ich war der erste (von uns) der das entdeckt hat und euch alle eingeweiht hat....

du warst aber dann so schlecht, das ich das nicht gecheckt hab XD

ne wieder bei seite, ich denk ein mod kann den thread hier closen^^

B1gM
25.06.2008, 19:13
du warst aber dann so schlecht, das ich das nicht gecheckt hab XD

ne wieder bei seite, ich denk ein mod kann den thread hier closen^^

Oder weiß hier jemand noch nicht wie der Jump funktioniert? Darum gehts ja ^^

Dennis heißt der Spruch nicht:

"Ein Realist ist, was ein Optimist Pessimist nennt"

Rick
25.06.2008, 19:14
Oder weiß hier jemand noch nicht wie der Jump funktioniert? Darum gehts ja ^^

Naja wenn man den Thread liest und bissel was im Hirn hat, dann weis man jetzt auf jeden Fall in etwa wie es funktioniert.

crysisnoob
25.06.2008, 19:14
hejj leute macht jemand mit mir in einem room ab? bei crysis steel mill bitte kommt der room heisst tomo-pc ich will dass mr jemand dass zeigt ich komm immer noch nich an die hohen sachen. meldet euch bei crysis steel mill der room heisst tomo-pc kommt alle rein...

hejj das is net einfach mit dem wallbug

ich weiss immer noch nicht wie der wallbug geht, kann das nicht einer mal ganz normal erklären.bitte

EDIT by LKrieger: Bitte den "ändern" button verwenden - und keine Doppelposts ;).

Rick
25.06.2008, 19:50
hejj leute macht jemand mit mir in einem room ab? bei crysis steel mill bitte kommt der room heisst tomo-pc ich will dass mr jemand dass zeigt ich komm immer noch nich an die hohen sachen. meldet euch bei crysis steel mill der room heisst tomo-pc kommt alle rein...

hejj das is net einfach mit dem wallbug

ich weiss immer noch nicht wie der wallbug geht, kann das nicht einer mal ganz normal erklären.bitte

EDIT by LKrieger: Bitte den "ändern" button verwenden - und keine Doppelposts ;).

sorry aber dir ist anscheinend nicht zu helfen. Es wurde doch schon alles beantwortet was du gefragt hast, und du stellst die Fragen andauernd nochmal:mad:

Edit by Robin: So, crysisnoob hat jetzt mal 2 Tage Auszeit...

SWZOCKER
25.06.2008, 22:18
Ich kenne auch einen guten Trick. (Kein Cheat/Hack) Man muss Anzug schnell Tasten an haben. Dann muss man Max. Schnell haben und dann wenn man springt zwei mal Sprung drückn dann kann man sehr weit und hoch springen:-D

EDIT: Hier sind auch ein paar gute Tricks. Ob die im MP klappen weiß ich nicht8-) http://de.youtube.com/watch?v=EfeJ03QBmtc&feature=related