PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God of War III

Seiten : [1] 2

xeonsys
24.06.2008, 17:12
Laut der französischen Seite www.jeuxactu.com (http://www.jeuxactu.com/) wird God of War III auf der diesjährigen E3 vertreten sein.
Dieses kleine Geheimnis konnte man einem Sony Mitarbeiter auf dem Interactive & Digital Entertainment Festival 2008 entlocken.
Es soll nicht nur Videos geben, man wird sogar die Möglichkeit haben es anzuzocken.

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=19566

ins kino soll er ja auch kommen

Brett Ratner (Rush Hour 1 - 3) seine bevorstehenden Projekten Beverly Hills Cop 4 und der Spiele-Verfilmung God of War

http://www.widescreen-vision.de/?article_id=647774

xeonsys
16.07.2008, 03:42
erster trailer gestern bei der sony e3 2008 pk

God of War 3 (http://www.gametrailers.com/game/3455.html) E3 2008: Sony Press Conference Cam Debut Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/36462.html

Timeo
27.07.2008, 06:49
bedauerlicher weise kein millimeterchen InGameaufnahmen.

Aber egal....hauptsache Kratos drittes Dauergemetzel wurde mal offiziel angekündigt.

Ich freu mich drauf!

Mykill_Myers
27.07.2008, 09:03
Für mich persönlich die stimmungsvollste Saga!

Ob Film oder Spiel,die "griechische Mythologie" hat einfach irre viel Material für gute Geschichten.:tu:

Timeo
24.11.2008, 17:02
bin mal gespannt ob sich diese aussage auf Ingame oder vorrender bezieht!?
Ich hoffe Ingame.

"Ich bin bei Gott kein Fanboy, aber God of War 3 ist mit keinem Spiel verglechbar, was ihr bis dato zu Gesicht bekommen habt. Ich habe gedacht Gears of War 2 sei momentan das Maß aller Dinge, aber ich scheine mich geirrt zu haben. Sobald die Entwickler euch das erste Gameplay-Video zeigen, werdet ihr glauben, dass ihr ein zum Leben erwecktes Gemälde vor euch auf dem Schirm flimmert. SO verdammt gut sieht der Titel aus!"

Quelle (http://www.gameswelt.de/news/34456-God_of_War_3_-_Wird_es_das_schoenste_Spiel_dieser_Generation.htm l)

Wobei man sagen muss das david jaffe für God of War 1 verantworlich war....naja...mal schauen....bin auf die ersten Ingameszenen gespannt!

Baggibox
24.11.2008, 17:35
Das ist ja Brutal !! Wenn er von einer Ingame Szene spricht dann fress ich ein Besen ! :eek2:

Aber anderseits ist es auch wieder Sony mit seine RenderSzenen. Mal sehen.... mal sehen....

Timeo
24.11.2008, 17:41
Das ist ja Brutal !! Wenn er von einer Ingame Szene spricht dann fress ich ein Besen ! :eek2:

Aber anderseits ist es auch wieder Sony mit seine RenderSzenen. Mal sehen.... mal sehen....

jep...abwarten...obwohl man davon ausgehen kann das der 3 teil der Schnetzeln mit Kratos reihe eine action-und grafikreferenz wird....wenn net, hats sony absolut verkackt!

Des ist das Originalzitat:

I saw GOD OF WAR III when I was in Santa Monica last week. I can and will not give away details. But I think it's ok for me to say two things:

a- HOLY HOLY HOLY FUCKING HELL!!!!

b- I thought GEARS OF WARS 2 looked about as good as a next-gen game could look....and that game is currently- and will probably remain- my game of the year. And hell, I think I actually get to vote on that kind of stuff in some circles. And unless I get blown away by POP or something else I missed, GEARS 2 is the SHIT....this year. Dudes and dudettes, fucking WAIT till you see the amazing graphics...just fucking wait. And yes, Xbots, accuse me all you want of being a Sony fanboy. Just remember two things:

#1- I just said GEARS 2 is the BEST fucking playing and looking game of the year....better than any PS3 game. And there are some damn good PS3 games, I feel.

#2- FUCK YOU! I ain't no fan boy but this mother fucking game looks like nothing you've ever played...and you can hold me to that when this thing hits and when they start showing gameplay footage. It looks like a painting come to life- it's THAT good looking.

Darth-Liquid
24.11.2008, 17:45
Auch wenns jetzt nicht DAS Grafikwunder wird, solang es ein gutes Spiel mit guter Grafik wird reichts ja auch. GoW 1 und 2 sind jetzt ja von der Grafik her auch schon veraltet, machen aber auch noch spass. Wär aber schon geil wenn die Ingame Grafik so wie die HD sequenzen vom 2er aussehen wird!

alex9.3
24.11.2008, 17:46
Auf der Psp haben die mit GoW Masstäbe gesetzt, bin schon spitz auf das Game =)

Timeo
24.11.2008, 17:51
Auch wenns jetzt nicht DAS Grafikwunder wird, solang es ein gutes Spiel mit guter Grafik wird reichts ja auch. GoW 1 und 2 sind jetzt ja von der Grafik her auch schon veraltet, machen aber auch noch spass. Wär aber schon geil wenn die Ingame Grafik so wie die HD sequenzen vom 2er aussehen wird!

nun...als God of war 1 und 2 auf der Ps 2 erschienen waren sie absolut grafikhighlight....für die Ps 2...wohl gemerkt!

Heute sehen sie auch noch gut aus...und ich spiel die durchschnittlich aller 2 monate!

Darth-Liquid
24.11.2008, 17:55
Ja klar sehn se gut aus^^ Ich mein jetzt nur, auch wenn GoW3 keine Crysis grafik hat wirds auch spass machen^^ (muss ja net jedes spiel jedes andere in der grafik schlagen xD)

doublebart
24.11.2008, 18:07
Ich hab gelesen, es wäre nicht sicher ob da wirkliche Gameplayvideos gezeigt wurden oder nur Rendermaterial. Aber wiedermal ist "Abwarten" die Devise.

Baggibox
24.11.2008, 21:46
Hier mal ein News Zitat aus einer Gamer Seite:

Dann stand ein neuer Trailer von Killzone 2 auf dem Programm mit denselben Charakteren aus dem einstigen Original-Trailer.
Zu guter letzt betrat Kratos noch die Leinwand.
Man sah wie sich der Kriegsgott durch Horden von Skeletten und Cyklopen gearbeitet hat, und das in einer Qualität, die schlicht atemberaubend gewesen sein soll.
So berichtet die Quelle, dass es sich dabei durchaus um Ingame-Sequenzen gehandelt haben könnte, anhand der Kamerawinkel, aber es einfach dafür zu schön war: “Some of it looked like it could be in-game action because of the camera angles, but it all looked so good that it couldn’t be. CGI or not, everyone was pumped up by this.
The anticipation is growing.”

doublebart
24.11.2008, 21:47
Naja das kommt mir leider alles nur zu gut von Killzone 2 bekannt vor...

xeonsys
02.12.2008, 16:18
Weitere Premiere für die Spike TV Video Game Awards

Neben dem ersten Trailer zu Uncharted 2: Among Thieves, welcher am 14. Dezember im Rahmen der Spike TV Video Game Awards präsentiert wird, gibt es dort auch den ersten Trailer zu God of War III zu sehen. Dies geht aus einer Liste der dort zu sehenden Premieren hervor.

http://www.consolewars.de/news/23078/erster_trailer_zu_god_of_war_iii_am_14_dezember/

wir freuen uns drauf.:)

Timeo
02.12.2008, 18:59
14.dezember...ist rot angestrichen.

Bin gespannt ob sich die aussage von David Jaffey bewahrheitet oder ob er nur einen rendertrailer gesehen hat!?

Baggibox
02.12.2008, 19:07
14.dezember...ist rot angestrichen.

Bin gespannt ob sich die aussage von David Jaffey bewahrheitet oder ob er nur einen rendertrailer gesehen hat!?

Ich hoffe mal nicht das die typische Sony Renderblender Methode ihn verblendet hat ! :biggrin:

Timeo
02.12.2008, 19:16
Ich hoffe mal nicht das die typische Sony Renderblender Methode ihn verblendet hat ! :biggrin:

ich hoffe mal das er , als gameentwickler, den unterschied kennt zwischen render und realgrafik!
bald wissen wir mehr!

(es sei denn die zeigen nur einen rendertrailer...so wie zur E3 08 )

xeonsys
09.12.2008, 18:39
God Of War III: "Insiderinfos" zum Spielgeschehen

Die Seite VGTilt.com berichtet, dass der Redakteur Silogo von der Seite einige exklusive Infos zu God Of War III erhalten und einige Echtzeit-Szenen gesehen hat.
Hier alle "Insiderinfos" von ihm:

- das Video, das er gesehen hat, ist nicht der Trailer von den kommenden VGA-Awards
- die Grafik soll laut ihm das Beste sein, was er in Videospielen bislang gesehen hat
- 1080p und 60FPS werden angestrebt
- anscheinend ist Kratos nicht der einzige spielbare Charakter
- das Gameplay bleibt an die Vorgänger angelehnt
- die Kameraansicht soll näher am Geschehen dran sein, um die Kämpfe dramatischer gestalten zu können
- drei neue Gameplay Mechaniken, die noch niemals verwendet wurden, sollen vorhanden sein
- mit Online Modus; ein "Gladiator"-Modus und ein Ko-op Modus wurden erwähnt
- in den gezeigten Szenen kämpft Kratos gegen Horden von verrottenen Leichen, Bäume und ein Meer schmücken zusammen mit einem leicht rötlichen Himmel und "unheimlichen" Nebel den Hintergrund
- er hat noch nie solch eine detailreiche Arbeit gesehen
- normale Kämpfe, Quick Time Events und noch ein weiteres Gameplay Feature, dass er nicht nennen will, wurden gezeigt
- er erfuhr, dass 100%ig eine Demo im PSN erscheint, wohl sogar früher als gedacht
- er hat erfahren, dass der VGA Trailer - im Gegensatz zum gezeigten Material - nichts besonderes wäre.

Außerdem deutete der Redakteur an, dass es eventuell möglich wäre, einige Bilder durch ein Update des Artikels zu zeigen.

Obwohl das wirklich "epische" Nachrichten sind, sollten sie vorerst nur als GERÜCHT genossen werden.

bis sonntag warten wie lieber noch.:twisted:

Baggibox
09.12.2008, 19:38
JAJA !! 1080p , noch 60 Frames und eine Echtzeit Grafik die er noch nie gesehen hat ??!! :tock:

Besser als Killzone 2 oder Heavy Rain kann es gar nicht werden !
Ich muss es erst sehen bevor ich es glaube kann !

Link93
09.12.2008, 19:45
Ich muss es erst sehen bevor ich es glaube kann !

Ich glaub wir 360 liebhaber können noch real denken und wissen das das nur gelaber ist :) (nicht ernst nehmen)
Aber nehmen wir mal an das wär so eine tolle Grafik, was ist wenn das Spiel versaut wird? :razz:

Timeo
09.12.2008, 19:51
@xeonsys
erstmal danke für die infos

aber wie meine vorredner schon schrieben...erstmal abwarten und auf 100% klare ingamszenen warten.

Aber das es einen onlinemodus gibt......des ist geil! Und noch einen koop?!
ausser kratos noch einen spielbaren charakter?....bin gespannt

ich freu mich immer mehr auf sonntag!

Baggibox
09.12.2008, 19:56
Was ist denn eigentlich an dem Spiel so besonders ? Ich kenne gar nicht die ersten beiden Teile. Mein Kumpel redet auch immer davon und ist begeistert !!??

Link93
09.12.2008, 20:03
Was ist denn eigentlich an dem Spiel so besonders ? Ich kenne gar nicht die ersten beiden Teile. Mein Kumpel redet auch immer davon und ist begeistert !!??

Es ist meines erachtens bestimmt diese brachiale Inszienierung und die "unglaubliche" Grafik auf der PS2 mit einem versteckten "HD" Modus:)

Timeo
09.12.2008, 20:08

ohhhh...was ist daran so besonders.......zum erscheinen von teil 1 war es etwas einmaliges...sowas gab es in der form noch net auf den konsolen.
Es war..und ist ein simples action adventure. Ohne leerlauf!
Durchgängig kompromisslose kämpfe....einige jump & run einlagen...die aber in teil 2 etwas gesenkt wurden...dafür mehr action.....tolle story...unverbrauchtes setting.

schau mal hier (http://www.gameswelt.de/articles/reviews/567-God_of_War/index.html) und hier (http://www.gameswelt.de/articles/reviews/2176-God_of_War_2/index.html) nach.....beide reviews mit video!

es ist für mich schwer zu beschreiben....man muss es gespielt haben!

Sagen wir es mal so....wenn Gears of War DAS Actiongame der XBOX 360 ist dann kann man sagen das die God of War reihe das actionspektakel der Playstation ist

Baggibox
09.12.2008, 20:21
Joar gut, da könnte was dran sein. Dann lassen wir uns mal überraschen ! :grin:

xeonsys
09.12.2008, 21:43
ich freu mich immer mehr auf sonntag!

ich auch.:)

xeonsys
15.12.2008, 04:41
da ist er

God Of War III - Video Game Awards Teaser Trailer

http://uk.youtube.com/watch?v=_UnP-FzSUKg

Timeo
15.12.2008, 15:46
da ist er

God Of War III - Video Game Awards Teaser Trailer

http://uk.youtube.com/watch?v=_UnP-FzSUKg

Hier der Trailer (http://www.gametrailers.com/player/43621.html) in HD

5122

5123

ratze
15.12.2008, 16:04
Also wenn ich ehrlich bin, haut mich der Trailer jetzt nich sooo um... Ist zwar schick und GoW-typisch aber nicht das "versprochene" Grafikhighlight. Aber andererseits waren das gefühlte 3 Sekunden ingame-Material, also für mich heißts mal wieder auf 'nen neuen Trailer warten, der mehr zeigt :wink:.

Timeo
15.12.2008, 16:06
Also wenn ich ehrlich bin, haut mich der Trailer jetzt nich sooo um... Ist zwar schick und GoW-typisch aber nicht das "versprochene" Grafikhighlight. Aber andererseits waren das gefühlte 3 Sekunden ingame-Material, also für mich heißts mal wieder auf 'nen neuen Trailer warten, der mehr zeigt :wink:.

abwarten ...tee trinken.....ist vermutlich nur alpha gameplay(und wenn net auch egal....sieht toll aus!)...und wie Du schon schriebest....viel zu kurz um ein vorläufiges grafikfazit zu ziehen.

Link93
15.12.2008, 16:08
Aber andererseits waren das gefühlte 3 Sekunden ingame-Material,.

Das war doch alles Ingame oder?
Ich fand es sah so "hässlich" aus das es kein Render gewesen sein kann 8-)

alex9.3
15.12.2008, 16:10
ohhhh...was ist daran so besonders.......zum erscheinen von teil 1 war es etwas einmaliges...sowas gab es in der form noch net auf den konsolen.
Es war..und ist ein simples action adventure. Ohne leerlauf!
Durchgängig kompromisslose kämpfe....einige jump & run einlagen...die aber in teil 2 etwas gesenkt wurden...dafür mehr action.....tolle story...unverbrauchtes setting.

schau mal hier (http://www.gameswelt.de/articles/reviews/567-God_of_War/index.html) und hier (http://www.gameswelt.de/articles/reviews/2176-God_of_War_2/index.html) nach.....beide reviews mit video!

es ist für mich schwer zu beschreiben....man muss es gespielt haben!

Sagen wir es mal so....wenn Gears of War DAS Actiongame der XBOX 360 ist dann kann man sagen das die God of War reihe das actionspektakel der Playstation ist

Rätseleinlagen gibts auch :D. Jedenfalls auf der PSP, wo es wie ein Crysis für Handheld ist(Von der Grafik her :cool:)

doublebart
15.12.2008, 16:22
Also nach dem "Holy holy f**king shit" eines gewissen Herrn über die Grafik bin ich(nach diesem ersten Ingame Material) doch sehr enttäuscht. Besser als Killzone 2 oder GoW 2 sieht das bisher bei weitem nicht aus. Naja...abwarten:roll:;)

Ah...seit neusten Meldungen hatte der Typ, welcher diese Aussage traf, einen anderen, sprich neuen Build gesehen. Der Trailer soll demnach einem alten Build entstammen. Hört sich zwar etwas merkwürdig an, denn wer zeigt schon eine alte Version, wenn bereits eine Neue vorhanden ist?

ratze
15.12.2008, 16:23
abwarten ...tee trinken.....ist vermutlich nur alpha gameplay(und wenn net auch egal....sieht toll aus!)...und wie Du schon schriebest....viel zu kurz um ein vorläufiges grafikfazit zu ziehen.

Setz mir grad 'ne Kanne auf... wenn man daran denkt, dass das Spiel erst Ende 2009 erscheinen soll, kann sich da noch einiges tun... man denke da an Killzone 2. Zwischen den ersten ingame Shoots und der Beta liegen Welten.

@doublebart: Die Arbeiten für Sony! Das erklärt alles! :D

doublebart
15.12.2008, 16:28
@doublebart: Die Arbeiten für Sony! Das erklärt alles! :D
Meinst du, sie haben was aus Killzone 2 gelernt und machen es jetzt umgekehrt? Also zuerst enttäuschen und dann überraschen?:p

Timeo
15.12.2008, 16:35
Meinst du, sie haben was aus Killzone 2 gelernt und machen es jetzt umgekehrt? Also zuerst enttäuschen und dann überraschen?:p

lol...das wäre doch mal ne echt feine Marketingstrategie!

Ich vermute stark das der Trailer noch ne ältere version ist!Da SONY weis das die Erwartungen sehr hoch sind werden sie sich (hoffentlich) hüten alle katzen sofort aus dem Sack zu lassen!

Aber ich freu mich über den trailer trotzdem....die ersten ingameszenen mit meinem Lieblingsspartaner! Darauf habsch lang genug gewartet!
"Holy Fu***** shit"....oder wie war das?

ratze
15.12.2008, 16:40
Wieso nicht? Sonys Marketingstrategien versteht doch sowieso niemand ;)...
Naja, also enttäuscht bin ich von keinem Game, weder Killzone 2 noch von GoW3. Aber für mich ist das kein Holy F***ing Sh*t, sondern eher ein stilles.... Daaaaaauumn.... ;) :p
Mich hat Uncharted 2 einfach mehr vom Hocker gerissen...
Schaun ma mal wie der nächste Trailer ausschaut, werds mir trotzdem zulegen.... ist halt God of War 8-).

[...]Offenbar handelt es sich bei dem Trailer aber mehr um eine Action und Gameplay Demonstration des Spiels und nicht um das endgültige Grafik Produkt. Hier wurde bereits mehr versprochen als in diesem Trailer zu sehen ist.

Quelle (http://www.play3.de/2008/12/15/god-of-war-iii-der-neue-trailer-ist-da/)

Baggibox
15.12.2008, 20:44
Also ich finde den Trailer auch geil aber nicht so übertrieben, wie das der eine Herr dargestellt hat ! Aber besser als Killzone 2 und Gears of War 2 sieht das auf keinen Fall aus !

Timeo
16.12.2008, 15:33
Zu dem Trailer wide ja schon geschrieben (http://www.areagames.de/artikel/detail/Wegen-God-of-War-III-Trailer-Feedback-Jaffe-rastet-aus/97708) das er net die finale Spielgrafik representiert.
Und wenn doch...ist es auch egal. Bei God of War ist es mir schnuppe wie es aussieht....hauptsache das Gameplay stimmt.

Und noch eine, wenig überaschende Meldung (http://www.areagames.de/artikel/detail/God-of-War-III-wird-letzter-Teil-des-Franchises/97721).

Timeo
18.12.2008, 16:50
mal was nebenbei....Kratos wurde bei vitivi rubrik Best of Bad Asses (http://www.vitivi.tv/play/promoted/20423.html)
auf platz 1 gewählt!
:lol: :smile:

Timeo
21.01.2009, 14:59
Im Februar dieses Jahres wird Sony Computer Entertainment USA das Action-Spektakel God of War 3 enthüllen. Die Entwickler luden einige US-Journalisten ein, die letzte Abenteuerreise von Kratos ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen. Der Antiheld wird ja bekanntlich das letzte Mal eine gefährliche und unbarmherzige Schlacht bestreiten.

Da die Präsentation jedoch hinter verschlossenen Türen stattfinden wird, steht jetzt noch nicht fest, ob es auch neue Informationen ans Tageslicht schaffen werden. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, da es momentan noch recht wenig über Kratos drittes Abenteuer zu berichten gibt. Das exklusive PlayStation-3-Highlight wird im Laufe des Jahres erscheinen. Einen genauen Termin nannte man bis dato noch nicht.

Quelle (http://www.gameswelt.de/news/35464-God_of_War_3_-_Im_Februar_lockt_die_Enthuellung.html)

Zu God of War 3 sind ja derzeit nur recht wage "Infos" ( die eigentlich mehr Gerüchte sind ) der öffentlichkeit zugetragen wurden.

God Of War III: "Insiderinfos" zum Spielgeschehen

Die Seite VGTilt.com berichtet, dass der Redakteur Silogo von der Seite einige exklusive Infos zu God Of War III erhalten und einige Echtzeit-Szenen gesehen hat.
Hier alle "Insiderinfos" von ihm:

- das Video, das er gesehen hat, ist nicht der Trailer von den kommenden VGA-Awards
- die Grafik soll laut ihm das Beste sein, was er in Videospielen bislang gesehen hat
- 1080p und 60FPS werden angestrebt
- anscheinend ist Kratos nicht der einzige spielbare Charakter
- das Gameplay bleibt an die Vorgänger angelehnt
- die Kameraansicht soll näher am Geschehen dran sein, um die Kämpfe dramatischer gestalten zu können
- drei neue Gameplay Mechaniken, die noch niemals verwendet wurden, sollen vorhanden sein
- mit Online Modus; ein "Gladiator"-Modus und ein Ko-op Modus wurden erwähnt
- in den gezeigten Szenen kämpft Kratos gegen Horden von verrottenen Leichen, Bäume und ein Meer schmücken zusammen mit einem leicht rötlichen Himmel und "unheimlichen" Nebel den Hintergrund
- er hat noch nie solch eine detailreiche Arbeit gesehen
- normale Kämpfe, Quick Time Events und noch ein weiteres Gameplay Feature, dass er nicht nennen will, wurden gezeigt
- er erfuhr, dass 100%ig eine Demo im PSN erscheint, wohl sogar früher als gedacht
- er hat erfahren, dass der VGA Trailer - im Gegensatz zum gezeigten Material - nichts besonderes wäre.

Allerdings wurde keins dieser gerüchte bisher dementiert!

Ich hoffe das es im Februar genauere Infos geben wird!!!!!

Timeo
30.01.2009, 15:21
laut einer Quelle (http://www.hiphopgamershow.com/?p=2972) wird God of War 3 ab März 2010 im laden stehen!

Würde zeitlich ja passen!

Timeo
03.02.2009, 14:55
SONY SantaMonica sucht leute die sich mit Onlineprogrammierung auskennen!

„Sony Computer Entertainment Santa Monica sucht einen Online Gameplay Programmierer, der dem Team hinter den hochgelobten Titeln „God of War“ und „God War II“ beitreten möchte."

Aufgaben:
Design, Entwicklung und Wartung der Netzwerkbestandteile der Spiel- und Toolcodes
Zusammenarbeit mit den Gameplayprogrammierern, um den bestehenden Code für begehrte Netzwerkfunktionen (Lobby erstellen, Werbung, Chatten, Sicherheit und Ähnliches) zu unterstützen und neuen zu schreiben

Quelle (http://www.areagames.de/artikel/detail/God-of-War-III-Online-Entwicklerteam-sucht-Spezialisten/98675)

ratze
03.02.2009, 14:56
War es nicht schon vorher bekannt, das es einen Coop-Part geben wird? Ich glaube, das ich mal sowas gelesen hatte.. :???:

Timeo
03.02.2009, 15:50
War es nicht schon vorher bekannt, das es einen Coop-Part geben wird? Ich glaube, das ich mal sowas gelesen hatte.. :???:

jep...siehe meinen beitrag weiter oben ;-)

ich wundere mich nur das die erst jetzt danach suchen.......wird wahrscheinlich wirklich erst 2010 mit dem release!

ratze
03.02.2009, 15:58
Ah, ok.. naja, kann ja sein, das sie das Releasedate einhalten wollen und deshalb noch zusätzlich jemanden suchen...... schön wärs :wink:, aber ehrlich gesagt, glaube ich kaum noch an einen Release in diesem Jahr.

Timeo
07.02.2009, 12:50
Laut den Kollegen von 1UP wird God of War 3 in der kommenden Woche am 13. Februar 2009 ausgewählten Journalisten in den USA gezeigt. Auch die kommende Print-Ausgabe des Spiele-Magazins GameInformer setzt voll auf God of War 3 und hat das Spiel kurzerhand zur Cover-Story gemacht.

Cover (http://www.gameinformer.com/News/Story/200902/N09.0206.1446.04721.htm)

Ich freu ich drauf!

Quelle (http://www.gameswelt.de/news/35834-God_of_War_3_-_Enthuellung_in_der_naechsten_Woche.html)

Darth-Liquid
07.02.2009, 13:17
Cover (http://www.gameinformer.com/News/Story/200902/N09.0206.1446.04721.htm)

Ich freu ich drauf!

Quelle (http://www.gameswelt.de/news/35834-God_of_War_3_-_Enthuellung_in_der_naechsten_Woche.html)

Yeah, Freitag der 13.! xD
Mal sehn was da kommt, vllt. mehr zu den Online-Features^^

ratze
11.02.2009, 14:17
Obwohl das God of War III-Special erst am Freitag in der GameInformer erscheinen sollte, wurden bereits jetzt neue Infos aus dem letzten Teil der GoW-Reihe enthüllt.
Kratos besteht nun aus 20.000 Polygonen, während es im Vorgänger nur 5.000 waren.
So sollen dieses Mal 50 statt bisher 15 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sein, wobei sich die Gegner auch innerhalb ihrer eigenen Klassen in ihrem Aussehen unterscheiden.
Die "Löwenhandschuhe", die bereits in dem VGA-Trailer zu sehen waren, rufen Cestus.
Es werden mehr Bossfight geben als im 2. Ableger.
Der finale GoW-Bossfight findet im Hades statt.
Auf einen Multiplayerpart wurde verzichtet.Alle Angaben ohne Gewähr, da es sich um noch nicht bestätigte Infos handelt. Hier (http://www.areagames.de/games/slideshow/God-of-War-III-GameInformer-Scans/94937) findet ihr die Scans aus der kommenden Ausgabe der GameInformer mit Ingamematerial.

xeonsys
11.02.2009, 20:19
Obwohl das God of War III-Special erst am Freitag in der GameInformer erscheinen sollte, wurden bereits jetzt neue Infos aus dem letzten Teil der GoW-Reihe enthüllt.
Kratos besteht nun aus 20.000 Polygonen, während es im Vorgänger nur 5.000 waren.
So sollen dieses Mal 50 statt bisher 15 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm zu sehen sein, wobei sich die Gegner auch innerhalb ihrer eigenen Klassen in ihrem Aussehen unterscheiden.
Die "Löwenhandschuhe", die bereits in dem VGA-Trailer zu sehen waren, rufen Cestus.
Es werden mehr Bossfight geben als im 2. Ableger.
Der finale GoW-Bossfight findet im Hades statt.
Auf einen Multiplayerpart wurde verzichtet.Alle Angaben ohne Gewähr, da es sich um noch nicht bestätigte Infos handelt. Hier (http://www.areagames.de/games/slideshow/God-of-War-III-GameInformer-Scans/94937) findet ihr die Scans aus der kommenden Ausgabe der GameInformer mit Ingamematerial.

- Einer der Bosse wird der Unterweltgott Hades sein.

Eine offizielles Statement wird es allerdings diesen Freitag an einem Presse Event in "LA Last Night" geben:

http://ps3-talk.de/action-und-adventure/32368-god-war-iii-geruecht-neue-infos-zum-epischen-action-adventure.html

Timeo
13.02.2009, 14:46
das würde passen....in God of War 1 und 2 ist kratos dem hades immer entkommen......aber ich hoffe das das hadeslevel in teil 3 net so frustrierend wird wie in Teil 1.

komisch...ich hab gelesen das es zwar mehr Bosskämpfe als in teil 1 geben wird.......aber weniger als in teil 2.

Achtung Storyvermutung
ich denke das kratos entweder mit seinem bruder oder gegen seinen bruder antreten muss!

xeonsys
13.02.2009, 18:51
zwei neue Videos

Epic Scale Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/45513.html

Design Interview HD
http://www.gametrailers.com/player/45520.html

Link93
13.02.2009, 18:55
Sollten heut nicht irgendwie neue Infos kommen oder jedenfalls hab ich mal Freitag gelesen, sicherleich meinen sie die Videos :smile:

E.: Jo Epic Scale, besser kann mans nicht beschreiben.
Sieht teilweise nach Ingame aus und wenn das stimmt hat das Spiel hässliche Steintexturen :p

Timeo
13.02.2009, 20:28
Epic Scale Trailer (http://www.gametrailers.com/player/45513.html)

Interview (http://www.gametrailers.com/player/45520.html)

hoppla da war schon einer schneller ;-)

a paar bilderchen

I hope for nothing (http://img11.imageshack.us/img11/8823/fight2ko2.jpg)

I fear nothing (http://img11.imageshack.us/img11/2056/hopefornothingwx4.jpg)

Kratos mit normaler Laune (http://img301.imageshack.us/img301/4429/ragejm9.jpg)

und ja...das ist ingame....hmmm....will spielen.
Geil.....ein wirklich epischer trailer!

xeonsys
14.02.2009, 00:11
den trailer in 1080p alls download

http://www.gamersyde.com/news_7545_en.html

Baggibox
14.02.2009, 01:26
Ich finde die Grafik ganz normal.
Der OverBurner ist es auf keinen Fall ! Da sieht Killzone 2 tausendmal besser aus.

Hack´nSlay Game ? hhmmm..... mal schauen.

Link93
14.02.2009, 01:35
Mit ein paar Sprung+Rätsel einlagen ;)

xeonsys
14.02.2009, 11:30
die offizielle Webseite zu God of War III online

http://www.us.playstation.com/GodofWarIII/

Eckard
15.02.2009, 01:33
hab das gerade gesehen. Weiß nich obs daran liegt das ich angetrunken und high bin....aber meiner meinung nach is das der over burner! Wenn ich das richtig verstanden hab is das ingame! Keine ahnung warum aber es sieht für mich einfach nach 100% spielspaß aus!!!!:shock: Kurz bevor die schrift "only on ps3" kam, dachte ich mir "ist das wirklich ps3 exclusiv" .....die verfickte playsie rüstet mit ihrem spieleangebot derbe auf. Ich brauch das teil!!!!......Ach und beim neuen re5 trailer auf gametrailers hatte ich irgendwie auch pipi in den augen....

doublebart
15.02.2009, 02:31
Ich hoffe jetzt mal nicht, dass das finale InGame Szenen waren im Trailer...denn wenn ja, frage ich mich ernsthaft, wo diese "geniale" Grafik geblieben ist.

Naja, aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles;-)

@Eckard, liegt vermutlich am Grünzeug.

Link93
15.02.2009, 02:37
Naja, aber Grafik ist ja bekanntlich nicht alles;-)

Aber wenn sie so sehr angepriesen wird dann sollte man auch sein versprechen halten als Entwickler oder ein Journalist hat mal wieder Quark erzählt :roll:
Trotzdem es ist echt nicht so geil wie gedacht schon allein die Texturen sind HL2 Ep2 Niveau.

@Eckard, liegt vermutlich am Grünzeug.
Dito :)

doublebart
15.02.2009, 02:45
Aber wenn sie so sehr angepriesen wird dann sollte man auch sein versprechen halten als Entwickler oder ein Journalist hat mal wieder Quark erzählt :roll:
Klar, das war vermutlich nur wieder Marketinggewäsch...aber wir werden sehen, ist ja noch ein Weilchen bis zum Release;-)

Timeo
15.02.2009, 08:49
Ich finde die Grafik ganz normal.
Der OverBurner ist es auf keinen Fall ! Da sieht Killzone 2 tausendmal besser aus.

Also ich find die Grafik in sich stimmig und auch sehr gut (das federkleid der Krähe und die Holztexturen sind echt gut)....ob das jetzt final ist........keine ahnung.
Vieleicht, vieleicht auch nicht.
Ausserdem ist es recht schwer zu sagen ob es nun mittelmäßig ist oder nicht...es ist ein Trailer der die action und atmosphäre die das Spiel letztendlich beinhalten soll zeigt. Da ist es schwer auch über die Grafik ein urteil zu fällen.

Ist mir persöhnlich auch egal....ich würde God of War 3 auch zocken wenn es noch auf der PS2 erscheinen würde.
Denn das geile an dem Spiel ist das Gameplay....die kompromisslose, brachiale Inszenierung.......die story.....und die Atmosphäre!
Ich hab bis jetzt nichts vergleichbares gefunden!

Hack´nSlay Game
Das ist ja fast ne beleidigung! ;-)

Schau Dir das (http://www.vitivi.tv/play/search_God_of_War/8519.html) mal an. Gibt Dir einen schönen überblick über die vorgänger.

Oder du lädst Dir den Speedrun zu God of War 1 (http://speeddemosarchive.com/GodOfWar.html) und God of War 2 (http://speeddemosarchive.com/GodOfWar2.html) runter.
Da hast einen ausfühlichen Blick in das Gameplay!

xeonsys
15.02.2009, 12:56
God of War III Interviews mit Produzent & Regisseur

Dabei zeigt sich Regisseur Asmussen begeistert von der Technik, die dem Entwicklerteam zur Verfügung steht und mit Hilfe dessen es möglich ist Ideen umzusetzen, die zuvor in dieser Form nicht realisierbar waren. Die gigantischen Gegner, die epischen Kämpfe und nicht zu vergessen die Kreaturen auf denen man reiten kann, sollen aus God of War III ein HD-Spielerlebnis der Extraklasse machen.

Auch die Sex-Minispielchen sollen wieder vorkommen, doch hegt man hier noch Bedenken. Asmussen sagt hierzu folgendes:
“Fügen wir die Minispiele nicht ein wird sich jeder fragen, was damit sei. Integrieren wir aber ein solches Minispiel ohne uns vorher Gedanken darüber zu machen sagt jeder „Ah, das schon wieder“. Es muss also gewährleistet sein, dass es „damn cool“ wird, weswegen wir gerade Wege überprüfen um dies entsprechend umzusetzen.“
Natürlich wird es noch Dutzend andere Sachen geben, die uns im Spiel erwarten werden, doch hierüber legt Asmussen grinsend den Mantel des Schweigens und hebt sich weitere Infos für einen späteren Zeitpunkt auf.

Auf der anderen Seite äußert sich Steve Carterson im zweiten Video zum Spiel und spricht über die Entstehung des neuesten Trailers mit dem Namen „Epic Scale Battle“.
( siehe hier: http://www.gametrailers.com/player/45514.html )

Dieser beinhaltet sogar erste, echte Gameplay-Szenen mit deren Hilfe die Spielmechanik vorgestellt werden soll. Als erste kleine Basis diente hierbei die gleiche Engine, die auch in den PS2-Teilen zum Einsatz kam, doch natürlich hat man diese soweit verändert, erneuert und modifiziert um die neue PS3-Hardware zu pushen und ans Limit zu bringen um eine neue Messlatte zu setzen.

Auch Carterson äußert sich zu den steuerbaren Kreaturen und das dem Spieler somit neue Optionen geboten werden. Soll man den Zyklop nun killen oder auf ihm reiten, um damit die Feinde zu vernichten? Dieser Aspekt bringt laut Carterson eine weitere neue Dimension ins das Gameplay. Dabei wird Kratos nicht plötzlich ein guter Freund des Monsters das er kontrolliert, sondern bringt es durch Schmerzen dazu zu tun was er will. Auch werden manche „Reitmonster“ benötigt um die diversen Puzzles zu lösen. Zumindest sagt Carterson mit einem Grinsen auf den Lippen, dass die Spieler davon ausgehen sollten.

Abschließend betont er jedoch nochmals, dass dies das letzte Abenteuer von Kratos werden soll, aber die Entwickler dieses Epos auf eine Art beenden wollen, die den Spielern noch lange danach in Erinnerung bleiben wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71173

Baggibox
15.02.2009, 15:13
Also ich find die Grafik in sich stimmig und auch sehr gut (das federkleid der Krähe und die Holztexturen sind echt gut)....ob das jetzt final ist........keine ahnung.
Vieleicht, vieleicht auch nicht.
Ausserdem ist es recht schwer zu sagen ob es nun mittelmäßig ist oder nicht...es ist ein Trailer der die action und atmosphäre die das Spiel letztendlich beinhalten soll zeigt. Da ist es schwer auch über die Grafik ein urteil zu fällen.

Ist mir persöhnlich auch egal....ich würde God of War 3 auch zocken wenn es noch auf der PS2 erscheinen würde.
Denn das geile an dem Spiel ist das Gameplay....die kompromisslose, brachiale Inszenierung.......die story.....und die Atmosphäre!
Ich hab bis jetzt nichts vergleichbares gefunden!

Das ist ja fast ne beleidigung! ;-)

Schau Dir das (http://www.vitivi.tv/play/search_God_of_War/8519.html) mal an. Gibt Dir einen schönen überblick über die vorgänger.

Oder du lädst Dir den Speedrun zu God of War 1 (http://speeddemosarchive.com/GodOfWar.html) und God of War 2 (http://speeddemosarchive.com/GodOfWar2.html) runter.
Da hast einen ausfühlichen Blick in das Gameplay!

Ich finde das Spiel ja nicht schlecht aber irgendwie nicht so besonders. Das kommt mir so vor wie Devil May Cry. Eben ein Standard Spiel in der heutigen Zeit.

Die Inszenierung ? Ich sehe da nur eine Feuer Peitsche ? und ab und zu reitet er auf ein paar Tiere. :-)

Timeo
21.02.2009, 12:58
Der potentielle Blockbuster God of War 3 wurde ja erst jüngst offiziell präsentiert, seitdem gibt es spätestens alle paar Tage eine neue Meldung zum Titel. So gab Sony u.a. erst bekannt, dass man auf der E3 in Los Angeles im Juni des Jahres den offiziellen Releasetermin für den Action-Titel bekannt geben wolle; zuvor besagten Gerüchte, dass eine Veröffentlichung im März 2010 realistisch sei, zumal auch die beiden PS2-Vorgänger in diesem Monat veröffentlicht wurden.

Doch weit gefehlt, weder gibt es erste Hinweise zum Termin erst im Juni, noch erscheint God of War 3 erst im 2010, zumindest wenn man Hinweisen in einer Sony-Pressemitteilung Glauben schenken mag. In dem angesprochenen Dokument, in dem es um die bevorstehende Veröffentlichung von Killzone 2 geht, listet Sony nämlich auch reihenweise weitere Blockbuster, die noch im Jahr 2009 veröffentlicht werden sollen. Mit dabei: God of War 3! Kommt Kratos also früher als zunächst erwartet wieder zurück? Schön wäre es ja...

Das würde mich zwar freuen...bin aber skeptisch ob das Spiel dann die Qualität hat die ich erwarte.
Naja...ich denke spätestens zu E3 gibt es einen genaueren releasetermin!

Quelle (http://www.gameswelt.de/news/36155-God_of_War_3_-_Veroeffentlichung_doch_noch_2009.html)

Link93
22.02.2009, 16:44
Wie wir heute berichtet haben, ist God of War III für dieses Jahr bestätigt worden, nur wurde kein genauer Releasetermin genannt.
http://www.playstation3.next-gamer.de/news,id2323,action-adventure_,sony_computer_entertainment_america,son y_computer_entertainment_america,god_of_war_iii,in terview_zu_god_of_war_iii.html

Soso dieses Jahr noch :)

xeonsys
28.02.2009, 11:15
neue infos

God of War III Kein Multiplayer aber in Full HD

Das französische PSM3-Magazine hält ein paar neue Infos zu God of War II bereit, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen (Danke an gamefront.de für die Übersetzung).

So haben die Entwickler bereits bestätigt, dass man auf einen Mehrspieler- oder kooperativen Modus verzichten wird und man sich anstelle dessen einzig und allein auf den Solopart konzentriert. Auch wird es keine Unterstützung der Sixaxxis-Steuerung geben.

Um den Spielfluss nicht zu hemmen möchte man auf Ladepausen verzichten. Um lästige Wartezeiten zu umgehen, sollen alle relevanten Daten in den Zwischensequenzen des Spiels geladen werden. Dabei soll die Bildrate bei konstanten und stabilen 60fps liegen während eine Full HD Auflösung mit 1080p anstrebt, um Kratos neuestes Abenteuer zu einem echten HD-Spielerlebnis werden zu lassen.

God of War III wurde noch für das laufende Geschäftsjahr angekündigt, nur ist noch nicht sicher wann genau das Spiel auf den Markt kommen wird.

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=71444

Frische Bilder zum dritten Teil

Nach dem Gerücht zu einem neuen PSP-Teil folgen nun knallharte Fakten in Form von frischen Scans zu God of War III. Diese stammen aus dem spanischen Hobby Consolas Magazin und zeigen viele Bilder zum Spiel.

http://www.consolewars.de/news/23990/neue_scans_zu_god_of_war_iii/

Timeo
05.03.2009, 14:44
Bei Gametrailers (http://www.gametrailers.com/player/46303.html) gibt es ein Video das die GoW evolution in 3 minuten an den betrachter bringt.
Für all diejenigen die Kratos und dessen "umgangsformen" noch nicht kennen, ist es einen blick wert!

xeonsys
06.03.2009, 15:28
God of War III - Release Datum auf der E3

Bisher gab es immer nur Spekulationen rund um das Release Datum von God of War III. Sony will im Juni endlich Klarheit schaffen. So gab man gestern auf dem Sony Press Day bekannt, dass das Release Datum auf der diesjährigen E3 offiziell verkündet wird.

http://ps3-talk.de/action-und-adventure/33934-god-war-iii-release-datum-auf-der-e3.html

Timeo
08.03.2009, 07:36
Wenn man dieser Traileranalyse (http://www.gametrailers.com/player/46468.html) glauben schenken mag, dann zeigt der Epic Scale Trailer "nur" eine "etwas" brutale version des finalen spieles.
Der Trailer sei zensiert....und zumindest bei den Harpien kann ich ihnen das glauben!
Ob das stimmt wird sich wohl erst zu E3 oder spätestens zu release sagen lassen.
Trotzdem ist die Traileranalyse recht unterhaltsam.

M3nTo5
08.03.2009, 11:21
Ich finde die Geschichte kombiniert mit der griechischen Mythologie ganz interessant, es handelt sich doch um Titanen die den Olymp erklimmen, richtig?
Wenn ja, wie steht der Protagonist in Bezug zu diesen, habe GoW nicht gespielt.

Timeo
08.03.2009, 11:56
Ich finde die Geschichte kombiniert mit der griechischen Mythologie ganz interessant, es handelt sich doch um Titanen die den Olymp erklimmen, richtig?
Wenn ja, wie steht der Protagonist in Bezug zu diesen, habe GoW nicht gespielt.

Schau mal hier (http://de.wikipedia.org/wiki/God_of_War) und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/God_of_War_II) da hast einen ganz guten storyeinblick.

Und hier (http://www.vitivi.tv/play/search_God_of_War/8519.html) kannst einen vergleich begutachten zwischen GoW1 und GoW2.

Für genauere Infos (wenn das net reicht) und hintergrundwissen musst direkt fragen. :wink:

ratze
21.03.2009, 12:21
Sony Santa Monica recently showed off God of War III's new 'Zipper Technology', a feature the developers had long wanted to include but never had the power to do so - until they had the PS3. The feature allows enemies' skin to slice open realistically, allowing for internal organs to spill out depending on the severity of the cut. The Official PlayStation Magazine talks explicitly about seeing Kratos gutting a centaur, with the stomach, guts, and internal intestines oozing out of the wailing beast.

Quelle: ps3center.net (http://www.ps3center.net/news/2520/gow3-is-so-brutal-that-some-scenes-are-never-going-on-the-internet-/)

Auf gut Deutsch: GoWIII wird mit sicherheit geschnitten, wenn nicht sogar indiziert!
Sammelbestellungen aus Östterreich und Umgebung scheinen schon vorprogrammiert :D.

alex9.3
21.03.2009, 12:55
Quatsch, wird uncut, gehört ja zum Spielverlauf dazu und die Gegner sehen nicht aus wie Menschen ;)

Timeo
21.03.2009, 13:31
also wenn ich sehe was für spiele derzeit ungeschnitten in Deutschland erscheinen denk ich mal das GoW3 gute chancen hat auch uncut zu erscheinen!

ratze
21.03.2009, 13:38
Mag ja sein, das Dead Space und Killzone 2 durchgewunken wurden, aber das man den Gegner quasi "häuten" kann und dabei die Gedärme entgegen ploppen, halte ich dennoch für zu viel. Muss auch gar nicht sein, in GoW1&2 gings auch ohne, ein Feature dass die Welt nicht braucht - zum Spielverlauf gehört das meiner Meinung nach nicht.
Nun gut, uns kanns egal sein ob es zensiert werden sollte oder nicht, gibt ja noch unseren netten Bruder Österreich.

Die Zeiten haben sich echt geändert, heute würde selbst Soldier of Fortune ein 18er Rating bekommen, solange ein mächtiger Publisher dahinter steht.

Timeo
22.03.2009, 09:52
Wir werden sehen!
Bei GoW1 und 2 war sowas sicher nicht möglich!
Aber Du hast schon recht......so eine Detailiertheit ist für das Spielgeschehen nicht nötig!

xeonsys
23.03.2009, 22:03
Fans werden zur Coll. Edition befragt

Collectors oder Limited Editions gehören mittlerweile zum guten Ton in der Videospielszene und natürlich wird auch ein entsprechendes Paket im Falle des exklusiven PS3-Actionspiels God of War III erfolgen.

Doch natürlich soll es keine ordinäre, sondern eine ultimative Collector´s Edition werden, weswegen die Mitglieder des Playstation Underground “Gamers Advisory Panel” (oder auch G.A.P) in einer Rundmail befragt wurden, was sie sich am meisten wünschen. Vorgaben gibt es hierbei nicht, weswegen man alles äußern kann, was man sich im Umfang der Edition wünscht.

Soll heißen: Welcher Inhalt soll auf den Disks enthalten sein? Wie soll die Verpackung aussehen (Steelbook, Tinbox, Exklusives Artwork)? Was für eine Art von Videos sollen enthalten sein oder welche Goodies möchten die Spieler sehen? Laut G.A.P. müssen für die ultimative God of War III Edition auch die ultimativen Vorschläge Pate stehen.

Ergebnisse sind noch nicht einzusehen, doch man kann erneut erkennen, wie sehr die Spielcommunity eingebunden wird um das Produkt zu optimieren. In der letzten Zeit kein Einzelfall, weswegen wir uns selbstverständlich weitere solcher Aktionen (auch für Europa) wünschen würden...

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=72311

CaptainAwesome
26.03.2009, 14:56
ERSTE SPIELSZENEN (http://www.youtube.com/watch?v=wzHxCI1KaRg)

Gameplay schaut hammer aus, Grafik is mMn nichts besonderes, aber auch nicht schlecht

Link93
26.03.2009, 15:07
Das ruckelt aber schon ein bischen :lol:

Timeo
26.03.2009, 15:10
ERSTE SPIELSZENEN (http://www.youtube.com/watch?v=wzHxCI1KaRg)

Gameplay schaut hammer aus, Grafik is mMn nichts besonderes, aber auch nicht schlecht

naja.....sehr unscharf und verwackelt...schwer zu sagen ob es sehr gut oder nur gut aussieht...(man sieht halt immer nur das was man sehen will)...da geb ich nüx drauf.....aber tolle animationen scheint es wieder zu haben!
Ich freu mich auf die ersten HD Gameplayszenen!

xeonsys
27.03.2009, 19:29
naja.....sehr unscharf und verwackelt...schwer zu sagen ob es sehr gut oder nur gut aussieht...(man sieht halt immer nur das was man sehen will)...da geb ich nüx drauf.....aber tolle animationen scheint es wieder zu haben!
Ich freu mich auf die ersten HD Gameplayszenen!

dazu diese news

Fast schon ernüchternd wirken dagegen ein paar kleine Details, die uns shacknews.com liefert:

"Tilander and Fillipov explained that the game will not be locked at 60 frames per second, and will likely drop below that during intense scenes. However, it will never fall below 30 frames per second.

Responding to a question about cloth physics, Tilander also revealed that God of War 3 doesn't actually do any physics processing."

http://www.consolewars.de/news/24209/der_god_of_war_in_action/

Timeo
29.03.2009, 13:23
Fast schon ernüchternd wirken dagegen ein paar kleine Details, die uns shacknews.com liefert:

"Tilander and Fillipov explained that the game will not be locked at 60 frames per second, and will likely drop below that during intense scenes. However, it will never fall below 30 frames per second.

Responding to a question about cloth physics, Tilander also revealed that God of War 3 doesn't actually do any physics processing."

http://www.consolewars.de/news/24209...war_in_action/

ja...das ist ja net überraschend.......bei den effekcten die bei GoW immer dabei waren hätte es mich sehr gewundert das die durchgehend 60 frames erreichen!
Und zu der Physik....ich kann mich net erinnern das bei GoW1 und 2 ein komplett implemetiertes Physksystem vorhanden war.
Nur an bestimmten stellen!

Mal schauen was die ersten HD szenen so zeigen...bzw die Demo!

Timeo
31.03.2009, 14:28
Hier (http://www.areagames.de/artikel/detail/God-of-War-III-Die-letzten-beiden-Videointerviews/100097) sind 5 Interviews von den entwicklern!

xeonsys
08.04.2009, 17:26
GoW-Entwickler: PS3 ist schneller als man denkt

So richtig durchgestiegen ist man als Laie bei den Abläufen in den heuten Konsolen noch nicht. Da sind irgendwelche SPUs, PPUs und CPUs und irgendwie haben alle Entwickler Probleme mit den SPUs der PlayStation 3. Laut Sony Santa Monica, dem Entwicklerstudio hinter God of War III ist das Ganze aber nicht so schwer und eine Einarbeitung in die Architektur würde sich definitiv lohnen, denn die PS3 sei viel schneller als die meisten denken.

Auf der GDC haben Jim Tilander und Vassily Filippov von Sony Santa Monica über den Gebrauch der SPUs in der PlayStation 3 referiert.

Der Mikroprozessor besteht aus einem Hauptprozessort, dem PPU und acht spezialisierten Prozessoren, den SPUs. Von Letzteren ist einer aus Optimierungsgründen deaktiviert, während das Betriebssystem der PlayStation 3 einen weiteren SPU belegt.

Die SPUs seien nicht nur Co-Prozessoren, sondern nahezu eigenständige Einheiten, die Aufgaben bzw. Codes des Hauptprozessors direkt übernehmen können. Die Entwickler betonen dabei, dass die SPUs nicht nur schnell, sondern „superschnell“ und Codes bei richtiger Programmierung unglaublich schnell verarbeiten können.

Die SPUs seien ein wichtiges Hilfsmittel, um den Grafik- und Hauptprozessor zu entlasten. Auf den SPUs werden Aktionen wie Animationen, Kleidung, Kollision, Schatten und weitere technische Begriffe, die wir eh nicht verstehen. Zusammenfassend kann man sagen, dass fast alle komplexeren Codes mithilfe der SPUs berechnet werden können, daher sollten sich Entwickler unbedingt mit den parallelen Prozessen auf der PlayStation 3 beschäftigen und die SPUs nicht als „Spezialfall“ ansehen. Sie seien viel schneller als man denke.

http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... nkt/100336

xeonsys
08.04.2009, 17:28
GoW-Entwickler: PS3 ist schneller als man denkt

So richtig durchgestiegen ist man als Laie bei den Abläufen in den heuten Konsolen noch nicht. Da sind irgendwelche SPUs, PPUs und CPUs und irgendwie haben alle Entwickler Probleme mit den SPUs der PlayStation 3. Laut Sony Santa Monica, dem Entwicklerstudio hinter God of War III ist das Ganze aber nicht so schwer und eine Einarbeitung in die Architektur würde sich definitiv lohnen, denn die PS3 sei viel schneller als die meisten denken.

Auf der GDC haben Jim Tilander und Vassily Filippov von Sony Santa Monica über den Gebrauch der SPUs in der PlayStation 3 referiert.
Der Mikroprozessor besteht aus einem Hauptprozessort, dem PPU und acht spezialisierten Prozessoren, den SPUs. Von Letzteren ist einer aus Optimierungsgründen deaktiviert, während das Betriebssystem der PlayStation 3 einen weiteren SPU belegt.
Die SPUs seien nicht nur Co-Prozessoren, sondern nahezu eigenständige Einheiten, die Aufgaben bzw. Codes des Hauptprozessors direkt übernehmen können. Die Entwickler betonen dabei, dass die SPUs nicht nur schnell, sondern „superschnell“ und Codes bei richtiger Programmierung unglaublich schnell verarbeiten können.
Die SPUs seien ein wichtiges Hilfsmittel, um den Grafik- und Hauptprozessor zu entlasten. Auf den SPUs werden Aktionen wie Animationen, Kleidung, Kollision, Schatten und weitere technische Begriffe, die wir eh nicht verstehen. Zusammenfassend kann man sagen, dass fast alle komplexeren Codes mithilfe der SPUs berechnet werden können, daher sollten sich Entwickler unbedingt mit den parallelen Prozessen auf der PlayStation 3 beschäftigen und die SPUs nicht als „Spezialfall“ ansehen. Sie seien viel schneller als man denke.

http://www.areagames.de/artikel/detail/GoW-Entwickler-PS3-ist-schneller-als-man-denkt/100336

Timeo
08.04.2009, 17:35
jaja...viel fachchinesisch...aber wen es genauer interessiert sollte mal hier (http://www.tilander.org/aurora/comp/gdc2009_Tilander_Filippov_SPU.pdf) schauen.
Öffnet ein pdf!

xeonsys
16.04.2009, 14:55
God of War III: Jetzt über CE-Inhalte abstimmen

SCEA hat eine neue Umfrage gestartet. In dieser werden die User gefragt, was sie gerne in der Collectors Edition von God of War III hätten. Unter anderem steht zur Auswahl, dass GoW 1 und GoW2 beiliegen sollen. Weitere Antwortmöglichkeiten sind.

* Full game soundtrack
* Comic book/Graphic novel
* Exclusive packaging
* God of War and God of War II on Blu-ray disc
* God of War and God of War II cinematic movie compilation
* Art book
* Access to exclusive downloadable content
* Behind-the-scenes/"Making of" featurettes
* Developer commentary
* Kratos Statue/Figurine/Bust
* Key chain
* Necklace
* T-shirt

Wer will, kann hier daran teilnehmen.

http://www.us.playstation.com/survey/176

Nach Teilnahme bekommt man ein HD Wallpaper.

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/35876-god-war-iii-collectors-edition-umfrage.html

Darth-Liquid
25.05.2009, 18:13
Es gibt wieder neue Screens:

http://www.onpsx.net/news.php?id=25102

Die Screens sehen gut aus!

Timeo
26.05.2009, 17:44
Es gibt wieder neue Screens:

http://www.onpsx.net/news.php?id=25102

Die Screens sehen gut aus!

Die screenshots sind net neu.......alle schon bekannt...aber egal...ich hoffe das das spiel auch so geil aussieht wie auf den screens!!!!!

xeonsys
31.05.2009, 21:05
God of War III: Details über Bosse und Kämpfe

Wir listen euch die wesentlichen Infos, unten gibt's Scans des Artikels in der Galerie:

Kratos kann seine Klingen wie einen Enterhaken in jede Art von Gegner werfen und sich damit an ihn, oder ihn zu sich heran ziehen. Beim Aufeinandertreffen sieht man einen kurzen Slow-Mo-Effekt des Aufpralls, woraufhin man seine Combo fortsetzen kann. Dieses Feature wird der verbindende Faktor für das gesamte Combo-System sein.
Im fertigen Spiel wird es vier Hauptwaffen geben. Die Standardklingen sowie die Cestus-Gauntlets wurden bereits enthüllt. Jede der Waffen wird ihre eigenen Magie-Attacken haben. Im Falle der Cestus ist dies eine mächtige Welle der Zerstörung auf dem Boden. Magie soll in God of War III einen wichtigeren Aspekt darstellen und man soll noch mehr damit anstellen können, als in den beiden Vorgängern.
Gegenstände wie der Feuerbogen oder Helios' Kopf haben nun jeweils eigene Energieleisten, damit man sie öfter einsetzt und dabei nicht fürchten muss, gleich die Energie all seiner Items aufzubrauchen.
Ein Bosskampf mit Hades findet in einem Arena-artigen Raum statt. Hades greift nach Seelen und wirft sie nach Kratos. Zu einem bestimmten Zeitpunkt im Kampf versucht Hades, die Seele von Kratos zu rauben, was in einer große Buttonmash-Herausforderung mündet.
Unten seht ihr die zugehörigen Scans in der Galerie. Wie mittlerweile verraten wurde, entstammen die darauf abgebildeten Screenshots aus einer Spielversion, die inzwischen bereits wieder Monate alt sein soll und damit keinesfalls dem aktuellen Entwicklungsstatus entspricht.scans insde

http://www.areagames.de/games/slideshow/God-of-War-III/95315

http://www.areagames.de/artikel/detail/God-of-War-III-Details-ueber-Bosse-und-Kaempfe/101640

xeonsys
03.06.2009, 06:36
God of War III E3 09: Conference Gameplay HD
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-god-of-war/50354?type=wmv

God of War III E3 09: Show Floor Gameplay HD (Cam)
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-god-of-war/50316?type=wmv

God of War III E3 09: Gameplay Footage 3 HD
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-god-of-war/50335?type=wmv

God of War III E3 09: Gameplay Footage 2 HD
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-god-of-war/50327?type=wmv

epic :)

März 2010

das ganze alls download
http://www.gamersyde.com/news_7972_en.html

schon hammer das game

Timeo
03.06.2009, 14:39
sieht mal wieder verboten gut aus!
und die Fatalitymoves sind mal wieder sehr lecker!

Ich freu mich drauf.
Und wie erwartet kommt es erst märz 2010

xeonsys
05.06.2009, 14:19
videos von GOW 3

God of War III
E3 09: Developer Walkthrough Pt. 1
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-god-of-war/51093

God of War III
E3 09: Developer Walkthrough Pt. 2
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-god-of-war/51091

God of War III
E3 09: Developer Walkthrough Pt. 3
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-god-of-war/51089

God of War III
E3 09: Developer Walkthrough Pt. 4
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-god-of-war/51087

God of War III
E3 09: Developer Walkthrough Pt. 5 -
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-god-of-war/51085

hammer das wasser und die szenen in part 4 und 5. das game wird wohl geschnitten zu uns kommen.???

Timeo
06.06.2009, 04:57
Also dieses spiel wird in der Detailiertheit der Brutalität nicht in Deutschland erscheinen!

Allerdings muss ich auch sagen das es mittlerweile etwas zu viel ist!
God of War 1 und 2 sind auch ohne diese details in der Gewaltdarstellung gute spiele geworden.

Herausquellende gedärme bei Zentauren und nervenstränge bei zyklopenaugen lass ich noch durchgehen......aber als Kratos den kopf von dem helios abreist......ohhhjeeee.......da wäre weniger mehr!

Aber nichtsdestotrotz......dieses Spiel ist ein absoluter must have!
Gigantische grafik.......sicherlich wieder sehr gutes Gameplay....angepisster Kratos......und das Storyende!

xeonsys
07.06.2009, 18:41
Extreme Gewalt in God of War 3
geht Sony zu weit?

http://www.consolewars.de/news/25133/extreme_gewalt_in_god_of_war_3/

1337_alpha
07.06.2009, 18:46
Ich find es okay
Es ist immerhin God of War...

eXtraIm
07.06.2009, 19:14
März 2010 ... ach maaaaaaaaaaaaaan :cry:

Timeo
08.06.2009, 14:23
Ich find es okay
Es ist immerhin God of War...

naja.....ab einem bestimmten punkt wird es zuviel.

Ich mein herausquellende gedärme und eingeweide bei zentauren, chimären und ausgerissen augen bei zyklopen in einem hohen detailgrad ist ja noch einsehbar.....

aber das was Kratos da mit Helios kopf macht....in der detailiertheit........hmmm.....da denk ich mir das es schon zuviel ist!

Blutiges zeigen nur weil man es aufgrund der technik kann ist schon etwas fraglich!

xeonsys
12.07.2009, 11:37
God of War Movie - Erste Details aus dem Script!

Wie es scheint, konnte ein Entertainment Reporter bereits das Script zum God of War Film sehen, und ein wenig lesen darin.
Er kam zu dem Schluss, dass sich die Story wie Clash of the Titans auf Steroide und Methamphetamine liest. Weiterhin soll es eine Abweichung am Ende des Films geben, die nicht der Vorlage aus dem Spiel entspricht.
So soll Kratos nach dem Kampf mit Ares nicht als God of War triumphieren, sondern sich von einer Klippe stürzen und kurz vor dem Aufprall rufen: “Jetzt bist du dran, Hades …”, bevor der Bildschirm schwarz wird.
So würde das Script auf jeden Fall Stoff für eine Fortsetzung bieten, aber nach einem Bericht von CC2K muss dies nicht das endgültige Script sein. Die Produktion des Films hat immer noch nicht begonnen.

http://www.play3.de/2009/07/12/god-of-war-movie-erste-details-aus-dem-script/

in der art von 300 wäre nicht schlecht.8-)

Link93
12.07.2009, 12:00
Ähm ub0r Spoiler?

Lobos
13.07.2009, 18:25
GoW III: Erstes Fan-Kit steht zum Download bereit

Auf der offiziellen Seite (http://www.godofwar.com/downloads.html) zu dem Spiel GoW III gibt es nun neben Artworks, Songs und Screenshots ein Fan-Kit.

Viel Spass

xeonsys
14.07.2009, 14:42
"God of War"-Romane: Brutale Wut zum Lesen?!

Er ist wütend, er reißt Köpfe ab, er schlachtet im Minutentakt mehr als jeder Metzger in seiner ganzen Berufslaufbahn... das ist Kratos, so kennen wir ihn. Wie sich das epische Actionspektakel als Buchreihe machen soll, können wir uns allerdings beim besten Willen nicht vorstellen. Del Rey wollen den Versuch wagen und uns im März 2010 den ersten "God of War"-Roman von Matthew Stover (schrieb diverse "Star Wars"-Bücher wie Return of the Sith) präsentieren.
http://www.areagames.de/artikel/detail/God-of-War-Romane-Brutale-Wut-zum-Lesen/102753

http://www.godofwar.com/merchandise.html

xeonsys
23.07.2009, 14:25
Hol dir Kratos Chaos-Klingen! (http://www.play3.de/2009/07/23/hol-dir-kratos-chaos-klingen/)

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog ein weiteres Merchandising Produkt zu God of War angekündigt. Kratos Chaos-Klingen!
Diese sind eine originalgetreue 20 13/16″ große Nachbildung, mit einer 12 7/16″ Klinge aus solidem Aluminium-Zink Guss, einer individuellen Überflächentextur, und einem Fantasy Schliff, der die Klinge aus dem Spiel wiederspiegelt.
Der Griff wurde Spritzmodeliert, und ist von einem kompliziert verarbeiteten, und detaillierten Metallgriff umgeben. Weiterhin wurden die Chaos Klingen mit dem God of War Logo versehen.
Erhältlich sollen diese ab Oktober für 124$ sein, und können hier (http://budk.com/product.asp?pn=43+UC2665&sid=GOW&eid=GOW2009) vorbestellt werden.

http://www.play3.de/2009/07/23/hol-dir-kratos-chaos-klingen/

Timeo
20.08.2009, 13:59
Ich glaube ich wäre nicht der einzige der dafür geld ausgeben würde^^
und für alle die die beiden ersten Teile noch net kennen wäre es auch nicht schlecht!
Nur der Preis wäre dann die frage!?

God Of War Pack Crashes This Year's Holiday Party?

We all know that God of War III won't be ready to go until March of next year, so we've kinda put it on the back burner and turned our attention to the fourth-quarter gems of 2009.

However, it appears that Sony may be preparing a little surprise for all PlayStation 3 owners out there, especially those who were disappointed that GoWIII didn't make it this year. A reader has turned us onto MarkPlayStation's Twitter page; this guy is supposedly a manager for Sony Mexico. And if the translation is correct, there's a very special package heading our way in December: this package will consist of both God of War and God of War II, plus a playable demo of God of War III. Yes, it's a Blu-Ray disc for the PS3 and it's very big news if true. The only bizarre part about this is that Sony hasn't announced it yet, and as this franchise has always been more popular in the eyes of Western gamers, it seems strange that Sony would announce this at the Tokyo Game Show next month. Maybe they don't consider it big enough for a show unveiling; maybe we'll just suddenly see the press release in our inboxes. Who knows?

But we do remember a survey earlier this year that asked gamers what they thought about revamped GoW titles...if we remember correctly. It's no surprise that fans of the series would love to be able to replay the first two stellar installments on the PS3, and that GoWIII demo is even further incentive. We'll see what we can dig up but in the meantime, keep your eyes and ears peeled...

Quelle (http://www.psxextreme.com/ps3-news/5659.html)

Darth-Liquid
20.08.2009, 14:16
Ich glaube ich wäre nicht der einzige der dafür geld ausgeben würde^^
und für alle die die beiden ersten Teile noch net kennen wäre es auch nicht schlecht!
Nur der Preis wäre dann die frage!?

Quelle (http://www.psxextreme.com/ps3-news/5659.html)

Fänd ich auch wirklich gut, diejenigen die keine 60GB PS3 oder PS2 mehr haben können die dann auch spielen und verstehen dann die Story evtl. besser. Ich denke auch nicht dass der Preis dann über 60€geht, beide Spiele gibt es ja schon als Platinum version.
Für mich wäre das aber eher uninteressant, Gow 1 und 2 hab ich schon und vom 3er brauch ich keine Demo^^

Lobos
20.08.2009, 14:19
Für mich ist die Aktion ganz klar eine "Geldmacherei", die Demo wird exkl. auf einer BluRay sein und wird nicht zum DL angeboten so sehe ich das!

ratze
20.08.2009, 14:56
Für mich ist die Aktion ganz klar eine "Geldmacherei", die Demo wird exkl. auf einer BluRay sein und wird nicht zum DL angeboten so sehe ich das!
Es geht dort um erster Linie ja nicht um die Demo, sondern um die beiden Vorgängern. Wer sie das Pack einzig wegen der Demo kauft, ist selbst schuld. Natürlich ist das Geldmacherei, man könnte ja auch ganz "einfach" die Softwareemulation auf den Markt schmeißen, aber dann können sie keine solchen Packs mehr verkaufen...
Naja, ist mir recht egal, ich habe die Vorgänger noch nicht, und wenn sie wirklich erscheinen sollten, werden sie vielleicht gekauft, je nach Preis.

Timeo
01.09.2009, 06:37
Es ist bestätigt!!
God of War 1 und 2 kommen als remasterte Version auf die PS3.
Sie werden Trophäen beinhalten und auf 720p spielbar sein.

The fans spoke and we listened.

For those that recall the God of War survey conducted earlier this year, an overwhelming amount of the community suggested the PlayStation 2 experiences of Kratos be brought forth to the PlayStation 3.

Thanks to your feedback, we are excited to announce the God of War Collection for this Holiday Season. Now fans and newcomers to the series can experience the epic journey of God of War and God of War II in 720p HD form. Both titles have been remastered with anti-aliased graphics, running at 60 frames per second for a smooth gameplay experience, only on the PS3 system. Additionally, the Blu-ray Disc compilation will bring the PlayStation Network (PSN) trophy support to the franchise for the very first time.

Quelle (http://blog.us.playstation.com/2009/08/31/god-of-war-collection-blu-ray-disc-compilation-available-this-holiday-season/)

xeonsys
02.09.2009, 14:53
God of War III Demo vorerst unwahrscheinlich

God of War Collection bekommt die volle Aufmerksamkeit

http://www.consolewars.de/news/26307/god_of_war_iii_demo_vorerst_unwahrscheinlich_/

Keine God of War Collection für dieses Jahr in Europa geplant

Man sucht zur Zeit nach einer Lösung ...

Erst vor einige Tage wurde bekanntgegeben, dass Sony den ersten und zweiten Teil der God of War-Serie neu aufarbeitet und ihn Ende 2009 für die PS3 veröffentlicht.
Nun hat SCEE gegenüber vg247.com die Information bestätigt, dass für Europa kein Release der God of War Collection in diesen Jahr geplant ist. Allerdings wird zur Zeit eine Lösung gesucht, damit auch europäischen Anwendern die Möglichkeit gegeben wird die Collection erwerben zu können.

Zitat:

We are currently looking into options to bring God of War I and II to SCEE consumers on PS3; however it will not be possible to release the games this calendar year. We will provide further information in due course.

Einen genauen Grund, warum die Collection dieses Jahr in Europa nicht erwerbbar ist, ist bislang nicht bekannt.

http://www.consolewars.de/news/26312/keine_god_of_war_collection_fuer_dieses_jahr_in_eu ropa_geplant/

xeonsys
04.09.2009, 23:05
God of War Collection - EU-Release bekannt!

Wie vg247.com (http://vg247.com/) berichtet, wurde jetzt auch ein Release-Date für die God of War Collection für Europa angekündigt.
Nachdem erst gesagt wurde, die Collection komme nur in den USA, wurde jetzt der Januar 2010 als Release für Europa genannt.
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/42713-god-war-collection-eu-release-bekannt.html

“God of War Collection” ohne Region Lock (http://www.play3.de/2009/09/04/god-of-war-collection-ohne-region-lock/)

Die Ernüchterung am Mittwoch war groß, als Sony bestätigte, dass die “God of War Collection” in Europa nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird.
Nun gibt es Grund zum aufatmen. Wie Sony nun ebenfalls bestätigte, wird die “God of War Collection”, wie die meisten Spiele auf Blu-ray, über keinen Region Lock verfügen und kann somit problemlos importiert werden. Ob die Collection auch Multilingual sein wird, ist bisher nicht bekannt. Die Original PS2 Versionen waren dies nicht.
http://www.play3.de/2009/09/04/god-of-war-collection-ohne-region-lock/

SplitTongue
04.09.2009, 23:17
Ihr wisst schon dass man God of War auch mit dem PCSX 2.0 auf PC mit hochskalierter Auflösung und AA betreiben kann, oder ? :-o
God of War 2 allerdings noch nicht... Trotzdem leuchtet mir nicht ganz ein wieso ein PS3-Besitzer sich das in 2-facher Ausführung zulegen sollte, ausser man besitzt die Slim natürlich. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=lSOC5yquHk0&fmt=22

1337_alpha
05.09.2009, 01:42
Woher bekommt man denn die Emulator Games? ;)

Per PN please ;D

siLenz
05.09.2009, 03:00
mir auch ne PN, pls! xD

Link93
05.09.2009, 09:56
Schreibt mich bitte an ihr bekommt den heut nachmittag.

SplitTongue
05.09.2009, 12:35
O Gott, da hab ich ja was ins Rollen gebracht. :lol:

Man könnte meinen ihr kommt alle ausm 'Schwoobe-Ländle'... :D

Hier bekommt man das Game: http://www.amazon.de/Sony-God-of-War-Platinum/dp/B000MQ53HC

foofi
05.09.2009, 12:59
ich werde mir God of War Coll. zulegen. Habe GoW3 auf der GC angespielt, ca. 1 Stunde gezockt und auf Video aufgenommen. Das Game ist 1A.

xeonsys
05.09.2009, 13:12
ich werde mir God of War Coll. zulegen. Habe GoW3 auf der GC angespielt, ca. 1 Stunde gezockt und auf Video aufgenommen. Das Game ist 1A.
Darf man dein video sehen?:smile:

foofi
05.09.2009, 14:00
Darf man dein video sehen?:smile:
sorry, das sind knapp 2 GB an Material, da hab ich keine Zeit das upzuloaden, zudem ist die Leitung zuhause ziemlich flach... bei meinem Schwager gehts, der ist i.M. im Urlaub, daher gehts gar nicht... sonst hätte ich die restlichen GDC Vids hochgeladen...

Ich hätte es euch alles schon gegeben, aber von Kolga las der Kartenleser keine SDHC Karten...

xeonsys
24.09.2009, 03:20
God of War Collection enthält God of War III Demo (http://www.play3.de/2009/09/24/god-of-war-collection-enthalt-god-of-war-iii-demo/)

Das dürfte für Europäer noch schmerzlicher sein. Nachdem wir in diesem Jahr auf die “God of War Collection” verzichten müssen, wird uns auch die Demo zu “God of War III” vorenthalten.
Diese liegt nämlich als Promotion-Code der “God of War Collection” bei, wie Sony aktuell mitteilt. So erhalten Käufer der “God of War Collection” schon vor dem Release im März 2010 die Chance, den dritten Teil anzutesten.
http://www.play3.de/2009/09/24/god-of-war-collection-enthalt-god-of-war-iii-demo/

SplitTongue
24.09.2009, 19:43
God of War III TGS09-Trailer: http://www.gamersyde.com/news_tgs09_god_of_war_iii_trailer-8573_en.html

Baggibox
24.09.2009, 19:53
Die Grafik ist ja mal echt PORNO !

SplitTongue
24.09.2009, 19:58
Coming March 2010 ! :p

Kratos hat Flügel ? Wie geil ist das denn ? :lol:

Der Riesen-Boss erinnert mich irgendwie an DMC4.

PS: Obwohl es sich bei dem Trailer anscheinend um eine Directfeed-Version handelt hab ich kein Ton. Ist das bei euch auch so ? :-o

Link93
24.09.2009, 20:10
Kratos hat Flügel ? Wie geil ist das denn ? :lol:

Die hat er schon seit Teil 2:)

SplitTongue
24.09.2009, 20:16
oO Wusst ich nicht... hab eine riesen 'Bildungslücke' was God of War und Shadow of Colossus angeht. :mrgreen:

Timeo
25.09.2009, 14:12
oO Wusst ich nicht... hab eine riesen 'Bildungslücke' was God of War und Shadow of Colossus angeht. :mrgreen:

diese aussage ist ja schon blasphemie ;-)
undbedingt nachholen...und wie ich das sehe hat sony eh vor alte PS2 games als 720p version anzubieten...GOW ist da erst der anfang.

hihi...jaja die flügel hat sich Kratos in teil 2 von Ikarus...ähhhhh...ich nenn es mal "ausgeliehen"!^^

Ich vermute zum release von The Last Guardian wird es auch ein ICO SotC in HD geben wie bei GOW.

aber egal

Zum TGS Trailer....
das sind ja alles szenen aus der E3 und GC Demo.......schade...ich dachte die zeigen mal was neues...aber andererseits sollten sie auch net zu viel spoilern^^

Kann sich einer an den Namen des titanen am ende des Trailers erinnern?

Link93
25.09.2009, 14:15
Ich vermute zum release von The Last Guardian wird es auch ein ICO SotC in HD geben wie bei GOW.

Wenn das kommt kauf ich mir eine PS3 sofort an den Tag an den es bestätigt wurde und bestellt das Spiel bei 10 verschiedenen Händlern vor um es so schnell wie möglich zu bekommen.
Achja und natürlich 2 Wochen im Zimmer einschließen.

eXtraIm
25.09.2009, 14:26
oh man hätte ich jetzt einen wunsch frei ... :roll:

JamDeluxe
29.09.2009, 13:11
http://www.ps3inside.de/forum/ps3-schnaeppchen/7082-god-war-collection-fuer-29-99-a.html

Knorke 8-)

JamDeluxe
12.10.2009, 01:24
God of War Collection doch noch 2009 (http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=10831)

Sony hat Gerüchten widersprochen, nach denen die God of War Collection für die Playstation 3 auf den 06.03.10 verschoben worden sei. So gab etwa der Online-Shop Gamestop auf seiner Homepage den März 2010 als Release an. Jeff Rubenstein von Sony CEA erklärte nun in einer Stellungnahme, dass an diesen Gerüchten nichts dran sei und die Auslieferung wie geplant im November 2009 erfolgen wird.

Die God of War Collection enthält die ersten beiden GoW-Titel, die nun auf der PS3 mit HD-Auflösung daher kommen.

Timeo
17.10.2009, 04:37
Der erste Trailer (http://www.gametrailers.com/video/remastered-trailer-god-of-war/57729) zur God of War Collection.

Es lebe die Kantenglättung!

xeonsys
21.10.2009, 14:50
God of War 3 - Details
Über DLCs und Multiplayer

Stig Asmussen, seines Zeichens Director von God of War 3, enthüllte jetzt im Rahmen eines Interviews mit unseren US-Kollegen von GamePro.com interessante Details rund um das Actionspiel. Demnach schätzt er die Spieldauer von Kratos neuem Abenteuer zwischen 10 und 20 Stunden ein - je nach Können der Spieler.
Des Weiteren kam Asmussen auf potenzielle Downloadinhalte zu sprechen. Seiner Meinung nach würden sich vor allem die sogenannten "Challenge Rooms" geradezu anbieten, um in einem Paket als Download veröffentlicht zu werden. Die sei durchaus eine Möglichkeit für die Zukunft und würde das Spiel länger am Leben halten.
Zudem erklärte Asmussen, dass man innerhalb des Teams durchaus oftmals Diskussionen über einen möglichen Multiplayer-Part geführt habe. Allerdings würde dieser nicht in ihr Konzept von God of War 3 passen, da man sich lieber auf die Präsentation einer spannenden Story konzentrieren wolle. Würden beispielsweise zwei Kratos-Charaktere über den Bildschirm rennen, wäre dieses Konzept nicht mehr realisierbar.

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/god_of_war_3_details/1963312/god_of_war_3_details.html

God of War III wird besser aussehen als die God of War II Video-Sequenzen

Mit “God of War II” bekam man schon einen kleinen Vorgeschmack auf Teil 3, indem man die Videosequenzen bereits in HD präsentierte. Laut Game Director Stig Asmussen wird die In-Game Grafik von “God of War III” besser aussehen als die Videosequenzen des zweiten Teils.
Zum Thema In-Game Visuals und Videosequenzen äußerte Asmussen: “Dies ist etwas, was wir immer angestrebt haben. Besser und besser. Ich denke “God of War II” war besser als “God of War” und das Original-Spiel war ein wirklich gutes Spiel seinerzeit”.
“Als man sich die In-Game HD Sequenzen aus Teil 1 anschaute, sagte man sich: Wir können dies genauso machen, oder auch besser. Und wenn man sich den aktuellen Trailer mit den Titanen anschaut, der komplett aus In-Game Material besteht, sieht dies besser aus als die HD Sequenzen aus “God of War II”.
“God of War III” wird ebenfalls Zwischensequenzen bieten, jedoch wird man nicht sagen können, wann der Spieler sich in diesen befindet und wann nicht, so Asmussen abschließend.

http://www.play3.de/2009/10/21/god-of-war-iii-wird-besser-aussehen-als-die-god-of-war-ii-video-sequenzen/

xeonsys
30.10.2009, 18:01
omfg
God of War III - Ultimate Edition angekündigt (http://www.play3.de/2009/10/30/god-of-war-iii-ultimate-edition-angekundigt/)

Sony hat soeben auf dem offiziellen PlayStation Blog die Ultimate Edition zu “God of War III” angekündigt. Bereits Anfang des Jahres wurden die Fans gefragt, was sie sich in dieser wünschen.
Das Ergebnis besteht aus jeder Menge Extras, In-Game Items und einer wirklich schicken Verpackung. Diese beinhaltet folgendes:
Exklusive Sammlerstücke
High-End Sculpted Replikat von Pandora’s Box
Limited-Edition God of War Art Book mit exklusiven Kunstdrucken, Contents und InterviewsExklusive digitale Contents
God of War Combat Arena mit sieben Challenges
Premium Kratos Skin – Dominus
God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary – Film Dokumentation mit der Geschichte von God of War
God of War Trilogy Soundtrack – God of War, II, und III Tracks aus dem Spiel als MP3 Download
God of War: Blood and Metal EP – Eine Heavy Metal Hommage mit der original Musik, inspiriert von God of War als MP3 DownloadUnd das ist noch nicht alles. Alle Vorbesteller des Spiels erhalten bei ausgewählten Händlern einen Download-Code für die E3 Demo von “God of War III”. Die Vorbestellung kann ab heute bei Amazon, GameStop oder GameCrazy durchgeführt werden.
Außerdem erhalten alle Spartaner, die sich auf www.godofwar.com (http://www.godofwar.com) registriert haben, per Zufallsauswahl ebenfalls einen Download-Code, der ab sofort im PSN eingelöst werden kann.

http://www.play3.de/2009/10/30/god-of-war-iii-ultimate-edition-angekundigt/

Check your Box: God of War III Demo Inside (http://www.play3.de/2009/10/30/check-your-box-god-of-war-iii-demo-inside/)

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben hat, wird an ausgewählte PSN User, die den PlayStation Newsletter abonniert haben, ein Download Code für die “God of War III” Demo verschickt. Die Auswahl wird hier per Zufall entschieden.
Wer den Newsletter noch nicht abonniert hat, kommt diesmal zu spät. Neuanmeldungen fallen nicht mehr in die Auswahl. Bei der Demo handelt es sich um dieselbe, die bereits auf der E3, der GamesCom und der Tokyo Game Show spielbar war. Die Codes werden an diesem Wochenende verschickt.
In Bezug auf die “God of War III” Ultimate Edition, sollen sich europäische User keine Sorgen machen. Eine Ankündigung dazu folgt auch hier in Kürze.

http://www.play3.de/2009/10/30/check-your-box-god-of-war-iii-demo-inside/

HQ bild

http://img2.abload.de/img/gow3_ultimate3tm0.jpg

Timeo
31.10.2009, 08:32
Jetzt müsste man noch den Preis wissen!
Ich prognostiziere etwa 130 Taler

xeonsys
31.10.2009, 11:15
God of War III Demo ist online (http://www.play3.de/2009/10/31/god-of-war-iii-demo-ist-online/)

Wer sich zu den Glücklichen schätzen kann und einen Promotion Code für die “God of War III” Demo bekommen hat, kann diese ab sofort herunterladen.
Den Promo-Code erhält man, wenn man entweder bei verschiedenen Händlern in den USA das Spiel vorbestellt, die japanische Version von “inFAMOUS” besitzt, die “God of War Collection” kauft, oder per Zufall von Sony ausgewählt wird und diesen per eMail zugeschickt bekommt. Dazu muss man sich entweder für den PlayStation Newsletter angemeldet haben oder sich auf www.godofwar.com registriert haben. Die Promo-Codes werden noch über das ganze Wochenende versendet.
Die “God of War III” Demo ist ganze 2,7GB groß und es ist derzeit mit längeren Downloadzeiten zu rechnen. Bei der Demo handelt es sich um dieselbe, die bereits auf der E3, der GamesCom und der Tokyo Game Show spielbar war.

http://www.play3.de/2009/10/31/god-of-war-iii-demo-ist-online/

ratze
01.11.2009, 20:52
Meine Fresse, da schaut man einige Zeit nicht in sein Postfach, und da findet man ein Download-Gutschein von God of War 3 vor. :lol:
Werde sie gleich mal einlösen, schreibe dann mal wie sie so ist.

Hat eigentlich noch einer so einen Code bekommen?

Edit: Näh, dann doch lieber morgen in Ruhe nach der Arbeit ein wenig metzeln. :mrgreen:

JamDeluxe
02.11.2009, 07:40
Kann man ja nich wissen das wenn man vorher so nen nervigen Newsletter aboniert man die Demo bekommt.

Ich finde sie hätten die ruhig für jeden bereitstellen können-.-

Btw: Wieso hab ich die nochnich als Freun hinzugefügt Ratze?!^^

ratze
02.11.2009, 22:34
So, nach einer Downloadzeit von sage und schreibe vier Stunden (!), nochmal in Worten - fiehr Stundn - konnte ich endlich die 'God of War 3 E3 2009 Demo' anspielen.
Muss leider zugeben, das GoW3 mein bisher einziges God of War ist, aber nach dem was ich spielen konnte, und dem kommenden Bundle, wird sich das sehr schnell ändern. Ich muss ehrlicherweise sagen, das ich ein hübsches Hack & Slay-Spielchen mit, oder besser ohne Hirn vermutet habe, und ich kann jeden Zweifler sagen!... das mag teilweise stimmen.
Für den äußeren unvoreingenommenen Betrachter, mein Vater hat die Rolle übernommen, dadurch entfiel das lästige Casting, wodurch mir mehr Zeit zum eigentlich spielen blieb - ist God of War ein sinnloses Rumgepansche auf dem Controller. Aber so wie mir GoW-Fans der ersten Stunde glaubhaft machten, steckt dahinter sehr wohl Taktik. Und das stimmt. Besonders gegen den einäugigen netten Herrn mit dem Baumstamm, bekannt aus Funk und Fernsehn, kommt man nicht einfach nur mit Buttonmashing voran, da muss man schon ein wenig taktieren. Na gut, GoW ist kein Anno, und die "Taktik" beschränkt sich im Grunde auch nur auf Pfeil und Bogen, den hübschen Schlagringen in Groß, und den kleinen Butterflymesserchen, wie man sie heutzutage in jeder gut sortierten Hosentasche eines Jugendlichen finden kann.
Grafisch schaut GoW so aus, wie es auch in sämtlichen Videos ausschaut - sehr gut. Es haut mich nicht wirklich vom Hocker, vorallem nicht seit Uncharted 2, aber alles in allem ist die Atmosphäre, allen voran die musikalische Untermahlung, wirklich erste Sahne.
Die Demo lief auch - vorerst hoffe ich - in 720p bei konstant flüssiger Framerate. Keine Ruckler, Tearing oder ähnliches. Sollte Santa Monica God of War 3 in 1080p und 60 Bildern hingekommen wäre das natürlich fantastisch, aber selbst in 720p ist das Spiel wirklich hervorragend.

Wie dem auch sei, das Spiel wird gekauft, vorallem nach dem Cliffhanger. :roll: :p

@JamDeluxe: Aber es ist nunmal God of War. Wenn jeder es spielen kann, ist es doch langweilig. Sagt sich natürlich leicht, wenn man die 2,7GB große Demo auf seiner Platte hat... man bin ich ein *****. :mrgreen:
Keine Ahnung wieso du mich noch nicht hinzugefügt hast. Könnte vermutlich auch daran liegen, das du meine PSN-ID nicht kennst. :mrgreen:

SplitTongue
03.11.2009, 13:14
[...] und den kleinen Butterflymesserchen, wie man sie heutzutage in jeder gut sortierten Hosentasche eines Jugendlichen finden kann. [...]
@ratze: Du warst nicht zufällig mal Redakteur bei der PCA, oder... ? :lol:
Naja, wie dem auch sei, deine Reviews sind hier immer willkommen ! :mrgreen:

Lobos
03.11.2009, 13:33
Die Demo lief auch - vorerst hoffe ich - in 720p bei konstant flüssiger Framerate. Keine Ruckler, Tearing oder ähnliches. Sollte Santa Monica God of War 3 in 1080p und 60 Bildern hingekommen wäre das natürlich fantastisch, aber selbst in 720p ist das Spiel wirklich hervorragend.

Also die Demo ist offiziell in 720p und läuft durchschnittlich mit 36,81FPS ( niedrigste Wert ergab: 24FPS & höchster Wert: 56FPS.

Ob sich das ganze noch in der Finalen Version ändert ist abzuwarten, rein optisch soll die Demo gegenüber zur Finalen Version ja noch ein wenig besser sein. Lassen wir uns also mal überraschen.

Achso hier der Link (http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-godofwar3-performance-blog-post)zum nachlesen / schauen wie der FPS Wert ermittelt wurde

Timeo
03.11.2009, 15:00
Ich hatte mittlerweile auch das vergnügen bei einem Kumpel, der das glück hatte eine mail zu bekommen, die GoW 3 demo zu zocken.
Als alter GoW spieler war ich sofort in meinem element.
Die meistgenutzten tatsencombos n GoW1 und 2 lösen auch in GoW3 die bekannten angriffe aus.
Mit diesen Cestusteilen macht es überraschenderweise viel spass zu "boxen" obwohl ich nichtsdestotrotz meistens die chaosklingen benutzt habe.
Der kampf gegen die chimäre ist das beste gefecht ind er Demo.....erstens weil es ein neuer gegner ist udn zweitens weil er in 3 wunderbare abschnitte aufteilt.
Der "Auge abrupf" move ist aufgrund der besseren Technik sehr detailiert^^
Und von der Kopf ab szene schreibe ich erst gar net^^

Ich bin auch das Finale game gespannt...da die Demo ja schon ein halbes Jahr alt ist denke ich mir das das finale spiel technisch noch besser sein wird!
Und ich hoffe das die action noch schäfer sein wird....die Demoaction hatte "nur" God of War 2 niveau!

ratze
03.11.2009, 16:01
Also die Demo ist offiziell in 720p und läuft durchschnittlich mit 36,81FPS ( niedrigste Wert ergab: 24FPS & höchster Wert: 56FPS.

Ob sich das ganze noch in der Finalen Version ändert ist abzuwarten, rein optisch soll die Demo gegenüber zur Finalen Version ja noch ein wenig besser sein. Lassen wir uns also mal überraschen.

Wenn mich nicht alles täuscht ist die Demo vom Entwicklungsstand Juni/Juli, von daher wird das heute schon ein wenig anders ausschauen, man denke da nur an die extremen Schritte die Uncharted 2 noch gegen Ende hin in Sachen Grafik gemacht hat.
Hier und da sind die Schatten verpixelt, einige Texturen sind ein wenig unscharf, aber alles in allem ist die Grafik wirklich bereits sehr gelungen.
Wie gesagt, Ruckler habe ich nicht wahrgenommen, und ob es nun 720p, oder 1080p sind, ist mir im Endeffekt auch wurstwasser, hauptsache es Rumst auf'm Bildschirm, und das flüssig.

Also wenn die Action "nur" God of War 2-Niveau hat, dann freue ich mich auf das God of War 1-Niveau. :p
Da es der Abschluss der Trilogie ist, denke ich mal, dass wir nicht am Actionmangel erliegen werden.

@SplitTongue: Danke, danke. Ich grüße meine Tante in Wuppertal und alle die mich kennen,... und trotzdem mögen. :mrgreen:

Lobos
10.11.2009, 15:08
keine Ahnung ob es verboten ist hier das Angebot zu machen: " ne GoW3 Demo " anzubieten!? Deshalb wage ich diesen Schritt und dadurch das es ja nur eine Demo ist und Sharen nicht verboten (legal seitens Sony), kann jeder ehrliche User der an der Demo Interesse hat sich bei mir melden. Voraussetzung mein Acc. wird von euch dabei nicht verändert sonst.........:twisted:

Falls die Mods was dagegen haben bitte einfach den Beitrag löschen danke!

M3nTo5
10.11.2009, 15:51
In Sachen Keyvergabe gibt es kein Problem.
Wir sind nur kein Marktplatz ;)

Lobos
10.11.2009, 15:56
alles klar ich verkaufe hier ja nix, ist komplett kostenlos by Lobos:grin:

JamDeluxe
10.11.2009, 16:56
Die Demo is einfach nur Epic! :shock:

Lobos
10.11.2009, 17:09
schon fertig mit laden? ein Danke reicht mir:D

foofi
11.11.2009, 07:21
@Lobos - danke für die Demo.

Die Demo ist sehr geil und die selbe, wie von der E3 bzw. hier aus der Gamescom.

Anfangs erscheint die Demo nur in 720p maximal, lässt sich aber mit dem Trick wie bei Call of Duty 4 in 1080p erzwingen. (Anzeigeoptionen - 720p und 1080i deaktivieren)

Das Bild schaut dann echt Hammer aus. Ich bin mit der Demo echt zufrieden und hoffe dass das Full Game so schnell wie möglich erscheint.

Timeo
11.11.2009, 17:32
Danke Lobos

hat wunderbar funktioniert!
Kratos endlich mal in HD in meinem Zu hause^^

gruß Timeo

Lobos
11.11.2009, 17:57
Danke Lobos

hat wunderbar funktioniert!
Kratos endlich mal in HD in meinem Zu hause^^

gruß Timeo

vielen Dank für die Blumen, auch an alle anderen hier;)

Calvin001
11.11.2009, 18:30
Bin grade am laden. Dauert ja ewig, sogar mit einer 16k Leitung. -.-

Bist der Beste Lobos. :D

JamDeluxe
11.11.2009, 18:30
Hab mit ner 50k Leitung 30Minuten gebraucht, das is bei der PS3 noch verdammt schnell....

Calvin001
11.11.2009, 18:31
Wie kommt das denn das der Speed so low ist?

Ninja18
11.11.2009, 18:44
Möchte auch nochmal mein Dank an Lobos aussprechen !
macht nicht jeder sowas !
also dickes Lob!

@4% ^^

Calvin001
11.11.2009, 18:47
Möchte auch nochmal mein Dank an Lobos aussprechen !
macht nicht jeder sowas !
also dickes Lob!

@4% ^^

Ach du warst es, der mich grade rausgeworfen hat. ^^

Naja, der Download läuft trotzdem weiter. :-)

foofi
12.11.2009, 13:12
Also, ich habe die Demo heute Morgen um 2 bis 4 nochmal gezockt.

Sound: 9/10
Grafik: 9/10
Atmo: 10/10
Insert Coin: 10/10
Schwierigkeitsgrad, Motivation: 10/10

Ich habe die Demo in erzwungenen 1080p gezockt und ich muss sagen: Boah HAMMER HAMMER! Ich hab zuletzt Warhead gezockt, so dass die Zeit für mich vorbeiflog, ohne dass ich es merkte, bis es 4 Uhr war, wurde vom Zeitungsboten drauf aufmerksam.

Die Grafik ist soweit sehr gut, ich halte mich da zurück, weil es immer besser geht! Die Atmosphäre der Demo hält einen gefesselt und es ist wie ein guter Film. Die Umgebung, Sound und halt Alles hält einen vom Spielen nicht ab und motiviert für mehr. Selbst der Gang aufs Klo war für mich nicht denkbar!

Die Demo habe ich NICHT durchgezockt! Die Gegner werden mit der Zeit, meiner Meinung nach, aggressiver also schwieriger. Ich wollte bis zum Schluss durchmachen, aber irgendwann hatte ich meine Grenze.

Heute Abend gehts endlich weiter und ich freue mich schon riesig wie auf den Weihnachtsmann drauf.

Nochmal an Lobos: Danke! Ich habe schon oft von den Leuten und von Firmen selber "Demos" erhalten, aber: Deine ist das Beste Geschenk!

Ich kam mir vor, wie bei meinem ersten gekauften C64/Amiga Game: Black Tiger (US Gold / Capcom) Da war ich 13 oder 14. Genauso eine Euphorie hatte ich beim Zocken! - Danke Lobos! -

SplitTongue
12.11.2009, 13:27
[...] Selbst der Gang aufs Klo war für mich nicht denkbar! [...]
Au weia ! Das sind ernstzunehmende Suchterscheinungen foofi. :lol:
Nicht dass du noch Verstopfung bekommst... Aber so Spiele gibts (hin & wieder).

Was zur God of War Collection:
http://www.gametrailers.com/video/god-of-god-of-war/58945
http://www.gametrailers.com/video/god-of-god-of-war/58943

foofi
12.11.2009, 14:07
Nicht dass du noch Verstopfung bekommst... Aber so Spiele gibts (hin & wieder).
Mein Stuhlgang war eben ganz normal :-D

Ja, also ich finde es sehr schön, dass man sich durch das eine oder andere Video/Computerspiel doch mal so freuen kann. Habe heute viel über die Gefühlssache auch mal nachgedacht und muss sagen, dass ich froh drüber bin mich auch mal so zu freuen!

Also dass es noch eine Demo ist, kostenlos (!!!) die einen in den Bann ziehen kann, das ist schon Hammer. Ja, wenn das ein Anzeichen von Sucht ist, dann bin ich froh auch mal so zu empfinden.

Lobos
12.11.2009, 14:09
Hier mal Pics von der GOW Collection

http://www.abload.de/img/img_0260nje0.jpg
http://www.abload.de/img/img_02617m0n.jpg
http://www.abload.de/img/img_0262qm0k.jpg
http://www.abload.de/img/img_0263cmbp.jpg

JamDeluxe
12.11.2009, 14:14
Also dass es noch eine Demo ist, kostenlos (!!!) die einen in den Bann ziehen kann, das ist schon Hammer. Ja, wenn das ein Anzeichen von Sucht ist, dann bin ich froh auch mal so zu empfinden.

Da stell ich mich voll auf deine Seite ;)

Das einzige Spiel seit Call of Duty 4 das mich so extrem fesselt (also die Demo).
Das is wirklich einfach mal wieder ein tolles Gefühl.

Zur Collection:
Es sieht aufjedenfall viel besser aus, nichtmehr so pixelig. Schade das die bei uns erst nächstes Jahr kommt. Vielleicht kann ich sie mir ja zum Geburtstag wünschen.

foofi
12.11.2009, 14:18
@Lobos die Collection erscheint am 17ten. Ich wollte grad bei Amazon.com vorbestellen, da steht (Cannot shipped in this area) kostet 39,- US$

Bei Amazon.co.uk finde ich es gar nicht.

Amazo.de hat es, kostet aber heftige 69,- EUR!!!

Wo findet man das günstiger?

(Info an Alle: Bluray Spiele sind im Gegensatz zu den Filmen Codefree!!!)

Timeo
12.11.2009, 16:55
@Lobos die Collection erscheint am 17ten. Ich wollte grad bei Amazon.com vorbestellen, da steht (Cannot shipped in this area) kostet 39,- US$

Bei Amazon.co.uk finde ich es gar nicht.

Amazo.de hat es, kostet aber heftige 69,- EUR!!!

Also ich habe bei Amazon.de bestellt....und hatte noch das glück als vorbesteller einen Preisnachlass zu bekommen^^
49.99euro

probier es mal hier (http://www.game4game.at/shop/catalog/index.php)

Habe in der Demo gerade eine 184 hitanzahl geschafft....ist zwar nicht mein persönlicher GoW rekord...aber hat mich trotzdem gefreut!

SplitTongue
12.11.2009, 17:57
Wow, Ami müsste man sein...
39 $ ist ja wohl ein Klax gegen 50 €. Das ist fast das doppelte (74,30 US$).
Und die Amis beschweren sich auch noch darüber wenn ein Game mal 70 US$ kostet...
Da kann ich echt nur müde lächeln. :(

foofi
12.11.2009, 18:00
Alter Falter!

Also drückt dort, wo das "Start Demo" zu sehen ist, ein paar Minuten gar nichts. Also die Demo nicht starten!

Dann kommt ein Teaser/Trailer! Leute, der ist 1A - Erste Sahne! Hammergeile Demo!

Die beste PS3 Demo für 2009!

Lobos
12.11.2009, 18:54

Normalerweise sollte jeden der eine Ps3 besitzt klar sein das die Ps3 Spiele alle samt regionfree sind, wenn nicht haben die wohl geschlafen. Das war nen ganz großes Thema vor dem release. Die Xbox360 hat auch einige Spiele allerdings nur begrenzt!

Achso du kannst das Spiel auch hier (http://www.axelmusic.com/productDetails/711719822929)und hier (http://www.movietyme.com/catalog/product_info.php?products_id=46715&osCsid=4fe3116eaef94247b46e02271a3664f5)kaufen.

Kann es mir nicht nehmen neue Bilder zu zeigen^^

http://www.abload.de/img/5zrho.jpg
http://www.abload.de/img/49ogl.jpg
http://www.abload.de/img/11sz2.jpg
http://www.abload.de/img/25q49.jpg
http://www.abload.de/img/3ypxk.jpg

CaptainAwesome
12.11.2009, 19:03
Sind die Bilder von dir??

Lobos
12.11.2009, 19:08
Sind die Bilder von dir??

Was denkst du den? Frag mal lieber woher ich die Keys für die GOW3 Demo her habe:twisted:

CaptainAwesome
12.11.2009, 19:41
Was denkst du den? Frag mal lieber woher ich die Keys für die GOW3 Demo her habe:twisted:

Gut, woher hast du die Keys der GoW3 Demo?:D

foofi
12.11.2009, 20:32
Gut, woher hast du die Keys der GoW3 Demo?:D
er wollte damit andeuten, dass dieser Key in der Packung der GoW I&2 Collection drin war. Das steht auch auf der Packung drauf.

CaptainAwesome
12.11.2009, 20:46
er wollte damit andeuten, dass dieser Key in der Packung der GoW I&2 Collection drin war. Das steht auch auf der Packung drauf.

Ja, das weiss ich. Ich hab mich nur gefragt, wo er die jetzt schon herhat, da sie ja erst am 19. erscheint

Timeo
13.11.2009, 06:49
Alter Falter!

Also drückt dort, wo das "Start Demo" zu sehen ist, ein paar Minuten gar nichts. Also die Demo nicht starten!

Dann kommt ein Teaser/Trailer! Leute, der ist 1A - Erste Sahne! Hammergeile Demo!

Die beste PS3 Demo für 2009!

Ja...das ist der Epic Scale trailer von januar oder februar diesen Jahres und auch der Trailer der auf der E3 zu sehen war!

foofi
13.11.2009, 09:34
diesen Trailer habe ich total verpennt.

Ich hatte keine PS2, spielte auch nie mit den Gedanken damals, dass ich mir eine zulegen sollte. Hatte so bei den Spielen immer 0 Ahnung. Auf GoW3 bin ich durch die Gamescom gekommen, habe davon schonmal was gehört, aber ich hatte mir gedacht, dass das so ein 0815 Spiel ist. Auf der Gamescom saß ich dann einige Stunden und war ab zocken oder zuschauen.

xeonsys
14.11.2009, 14:07
Dream Theater produziert Song für God of War III (http://www.play3.de/2009/11/14/dream-theater-produziert-song-fur-god-of-war-iii/)

Metal Fans wird jetzt wohl das Herz ein wenig höher schlagen, denn wie die Band Dream Theater bekannt gegeben hat, wird man für den kommenden Blockbuster-Hit “God of War III” einen Song beisteuern.
“Unerwarteter Weise werden wir direkt nach Neujahr ins Studio gehen um einen Instrumental-Track für den Soundtrack zu God of War III aufnehmen. Dies ist zudem das erste Mal in der Geschichte der Band, dass wir einen Song für ein anderes Projekt beisteuern. Unser Label Roadrunner hat uns diese Möglichkeit angeboten und wir haben uns entschieden, die Herausforderung anzunehmen.”

http://www.play3.de/2009/11/14/dream-theater-produziert-song-fur-god-of-war-iii/

God of War III jetzt doch mit Online Co-Op Modus? (http://www.play3.de/2009/11/15/god-of-war-iii-jetzt-doch-mit-online-co-op-modus/)

Wie die Seite TheGamerAccess schreibt, wird es in “God of War III” einen Online Kooperativ-Modus geben. Diese Info stammt von Sony´s Retail Loyalty Website, auf der sich Händler über kommende Produkte informieren können.
Auf dieser befindet sich wohl ein “God of War III” Modul, was sich der Redakteur heruntergeladen hat. Genau hierin fand er die Info.
Bisher hatte man immer abgestritten, dass “God of War III” über irgendeinen Online Modus verfügen wird. Dieser würde einfach nicht in das Konzept des Spiels passen, hieß es.

http://www.play3.de/2009/11/15/god-of-war-iii-jetzt-doch-mit-online-co-op-modus/

Timeo
19.11.2009, 07:33
Gametrailers hat der God of War Collection (http://www.gametrailers.com/video/review-hd-god-of-war/59203) eine 9.0 gegeben.
Das ist schon erstaunlich wenn man bedenkt wie "alt" die Grafik ist.
Aber spielerisch ist es immer noch so das GoW1 und 2 mit aktuellen titeln mithalten und sogar übertrumpfen können!

foofi
19.11.2009, 09:05
Boah GEIL! 9.0 ist schon eine Hammerwertung bei denen.

Ich kann es kaum erwarten, bis meine US Version endlich ankommt... hoffentlich dauert das keinen Monat wie UT3...

Timeo
19.11.2009, 15:01
Meine Version wurde heute versendet...wenn nix dazwischen kommt ist sie morgen...spätestens am Samstag da.
Ich freu mich schon drauf!!!!!
Ich hoffe allerdings das SSM den Hadesabschnitt in GoW1 etwas entschärft haben...........ich kann mich noch an die vielen flüche erinnern die ich damals bei dem abschnitt gebrüllt habe ;-)

Wie die Seite TheGamerAccess schreibt, wird es in “God of War III” einen Online Kooperativ-Modus geben. Diese Info stammt von Sony´s Retail Loyalty Website, auf der sich Händler über kommende Produkte informieren können.
Auf dieser befindet sich wohl ein “God of War III” Modul, was sich der Redakteur heruntergeladen hat. Genau hierin fand er die Info.
Bisher hatte man immer abgestritten, dass “God of War III” über irgendeinen Online Modus verfügen wird. Dieser würde einfach nicht in das Konzept des Spiels passen, hieß es.

http://www.play3.de/2009/11/15/god-o...e-co-op-modus/

Das wurde mittlerweile wieder dementiert!

Over the weekend a news story hit the web about God of War III featuring an online co-op component. With the source coming from the official Sony retail site, which allows retail stores employees a chance to take quizzes on upcoming games, the news seemed like a likely thing. Well, don't get your hopes up, because the news is false.

After the co-op mode of God of War III hit the web, we got in contact with Sony and we have been given an official response from Sony's Product Public Relations, Eric Levine. Levine gave a simple answer about the credibility of the story with a blunt: "This news is false."

While the development team has stated in the past that the series wouldn't work well with online co-op modes, people still wanted to believe this.
Quelle (http://www.examiner.com/examiner/x-12218-Video-Game-Examiner~y2009m11d16-Sony-God-of-War-3-Coop-is-false)

CaptainAwesome
19.11.2009, 15:32
Meine God of War Collection kommt hoffentlich auch morgen, habe zwar noch keine Versandbestätigung, aber kann ja noch kommen:-D

Timeo
20.11.2009, 19:12
Meine Version ist angekommen...seltsammer weise ohne DL Code für die Demo.......aber auch net so schlimm...lobos sei dank!

Hab 2 stunden gespielt...bin jetzt im Tempel der Pandora, habe alle Gorgon augen gesammelt und fast alle phönixfedern.

Ich bin immer noch sehr begeistert von dem spiel.......durch die HD auflösung und das AA sieht es besser aus und es läuft wirklich flüssiger!

Was lustig ist das noch dieselben Bugs und fehler drin sind wie in der PS2 version.
Zb. die Kleidung vom Orakel..........ingame ist das Kleid grün....in dem Render Video nach der Rettung weis^^ lol

foofi
20.11.2009, 19:19
Der DL Code ist nur dabei, wenn man GoW 3 vorbestellt zusammen mit GoW 1/2 Collection...

Timeo
02.12.2009, 15:54
hab die GoW Collection jetzt durch.....und bin immer noch begeistert.
Trotz der angestaubten grafik und des mir sehr gut bekannten gameplays sind GoW1 und 2 immer noch die spiele dich in meiner top 5 sind!

Hab aber mal ne frage an die anderen spieler hier
In GoW 2 hab ich einen Bug entdeckt der die trophäen betrifft.
Mir hat es trotz absolvierens vom Kampf gegen Zeus nicht den davor kommenden Boss Batrch 3 gegeben...obwohl man den ja automatisch bekommT
war das bei euch auch so?
Ist etwas ärgerlich weil eben diese fehlende Trophäe mir den weg zu Platin verbaut!

xeonsys
17.12.2009, 21:22
God of War III: Ultimate Trilogy Edition angekündigt

Während die God of War Collection in den USA bereits erhältlich ist, müssen Europäer noch auf die verbesserten Versionen der ersten beiden Teile warten. Heute nun hat Sony die Pläne für Europa bekannt gegeben. So wird hier im März 2010 die limitierte God of War III: Ultimate Trilogy Edition erscheinen.

Diese enthält folgendes:

* God of War III
* God of War Collection (Zur Erinnerung: Sie besteht aus God of War und God of War II, neu aufgelegt in HD mit 60 fps und Trophäen-Unterstützung, alles auf einer Blu-ray Disc.)
* Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
o 'God of War'-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
o Dominus-Charakterdesign
o Apollo-Charakterdesign
o Chaosphantom-Charakterdesign
o 'Vergessener Krieger'-Charakterdesign
* Exklusive Videoinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
o God of War: 'Geschichte einer Legende'-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der 'God of War'-Reihe in allen Einzelheiten. Ein absolutes Muss für alle Fans!
* Spezielle Audio-Bonusinhalte:
o Soundtrack der 'God of War'-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III
o 'God of War: Blood and Metal'-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik
* Zusätzliche Inhalte:
o Artbook
o Postkarten

Das Ganze kommt in einer hochwertigen Nachbildung der Büchse der Pandora daher. Ein Preis ist bislang nicht bekannt.

Die “Ultimate Trilogy”-Edition wird in begrenzter Stückzahl nächstes Jahr zur selben Zeit wie das Hauptspiel God of War III veröffentlicht.
http://www.consolewars.de/news/27604/god_of_war_iii_ultimate_trilogy_edition_fuer_europ a_angekuendigt/

http://img9.abload.de/img/godofwariiiswt79.jpg

xeonsys
22.12.2009, 12:45
God of War III Ultimate Edition (A-Version)

99.99€

http://www2.gameware.at/info/space/God+of+War+III+Ultimate+Edition+%28A-Version%29

Lobos
11.01.2010, 09:19
Neue Scans von God of War 3 aufgetaucht!

http://i50.tinypic.com/j5b344.jpg
http://i47.tinypic.com/350nyhd.jpg

quelle: Gametrailers-Forum (http://forums.gametrailers.com/thread/new-god-of-war-3-scans----new-/998166?page=1)

xeonsys
11.01.2010, 15:43
Neue Scans von God of War 3 aufgetaucht!

quelle: Gametrailers-Forum (http://forums.gametrailers.com/thread/new-god-of-war-3-scans----new-/998166?page=1)

Video footage will be shown Jan 18 :-)

God of War III: Was kostet eigentlich die “Ultimate Trilogy Edition”?

Wer sich im März die sogenannte “God of War III Ultimate Trilogy Edition” zulegen möchte, muss sein Konto laut SCEE (via VG247) um nicht weniger als 109,99 Pfund bzw. umgerechnet etwa 122 Euro erleichtern. Aber der Käufer bekommt auch etwas geboten.

Die “Ultimate Trilogy Edition” erscheint in einer hochwertigen Nachbildung der Büchse der Pandora und wird wie folgt ausgestattet:

* God of War III
* God of War Collection (Zur Erinnerung: Sie besteht aus God of War und God of War II, neu aufgelegt in HD mit 60 fps und Trophäen-Unterstützung, alles auf einer Blu-ray Disc.)
o “God of War”-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
o Apollo-Charakterdesign
o “Vergessener Krieger”-Charakterdesign
o God of War: “Geschichte einer Legende”-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der “God of War”-Reihe in allen Einzelheiten. Ein absolutes Muss für alle Fans!
o Soundtrack der “God of War”-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III
o “God of War: Blood and Metal”-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik
* Zusätzliche Inhalte:
o Artbook
o Postkarten

http://www.play3.de/2010/01/11/god-of-war-iii-was-kostet-die-%E2%80%9Cultimate-trilogy-edition%E2%80%9D/

€ 99.99
bei
http://www2.gameware.at/info/space/God+of+War+III+Ultimate+Edition+%28A-Version%29

Lobos
11.01.2010, 19:19
Noch mehr Bilder!!!

^^ das doch ne geile Grafik^^
http://www.e-imagesite.com/Files2/God_of_War_Animation6079106.gif

http://i45.tinypic.com/28krdcw.jpg
http://i49.tinypic.com/33ux66v.jpg
http://i46.tinypic.com/52021x.jpg
http://i48.tinypic.com/30rrwa9.jpg
http://i47.tinypic.com/so5vrr.jpg
http://i49.tinypic.com/5twf0y.jpg

xeonsys
11.01.2010, 20:31
ja da kommt was auf uns zu.:smile:

Lobos
11.01.2010, 20:33
hoffen wir mal das Sony nicht ihr ganzes Pulver in der ersten Jahreshälfte verschießt und das wir uns in der Zweiten langweilen. Immerhin kommen im März echt viele neue exkl. Spiele.

Freue mich schon drauf

xeonsys
11.01.2010, 20:35
hoffen wir mal das Sony nicht ihr ganzes Pulver in der ersten Jahreshälfte verschießt und das wir uns in der Zweiten langweilen. Immerhin kommen im März echt viele neue exkl. Spiele.

Freue mich schon drauf
und dante wird auch super.

ratze
11.01.2010, 20:49

Freue mich schon drauf
Hmm,... God of War 3 und Heavy Rain im 1. Quartal. Im 2. wohl aber eher im 3. folgt dann GT5 bei uns, und spätestens dann, kann kommen was will, dann habe ich sowieso keine Zeit für andere Spiele. :p
Weiß nicht was ihr habt, finde es toll. So wie ich mich kenne, werden das meine einzigen Spiele dieses Jahr - zusammen mit Bad Company 2. :mrgreen:

Lobos
11.01.2010, 22:48
Hmm,... God of War 3 und Heavy Rain im 1. Quartal. Im 2. wohl aber eher im 3. folgt dann GT5 bei uns, und spätestens dann, kann kommen was will, dann habe ich sowieso keine Zeit für andere Spiele. :p
Weiß nicht was ihr habt, finde es toll. So wie ich mich kenne, werden das meine einzigen Spiele dieses Jahr - zusammen mit Bad Company 2. :mrgreen:

Warum sollte GT5 spätestens im 3. Quartal erscheinen? Nein PD lässt sich das mit Sicherheit nicht entgehen GT5 kurz nach dem März release in Japan, das Spiel auch kurze Zeit danach, endlich nach Europa und in die USA zu bringen...bitte..bitte..lieber Gott,...erhöre mich..^^8-)

Timeo
12.01.2010, 06:45
GoW3 wird der knaller...wenn ich die Bilder von dem Bosskampf gegen Poseidon sehe.....selbst bei der scanauflösung erkennt man scheint es technisch ein highlight des spieles zu sein.
Und dazu noch die epische größe.....
auf dem 2ten bild sieht man von wem Kratos die cestushandschuhe bekommt^^
Ich kann es kaum noch erwarten!

xeonsys
12.01.2010, 15:40
God of War III: Ultimate Trilogy Edition angekündigt

Während die God of War Collection in den USA bereits erhältlich ist, müssen Europäer noch auf die verbesserten Versionen der ersten beiden Teile warten. Heute nun hat Sony die Pläne für Europa bekannt gegeben. So wird hier im März 2010 die limitierte God of War III: Ultimate Trilogy Edition erscheinen.

Diese enthält folgendes:

* God of War III
o 'God of War'-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
o Apollo-Charakterdesign
o 'Vergessener Krieger'-Charakterdesign
o God of War: 'Geschichte einer Legende'-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der 'God of War'-Reihe in allen Einzelheiten. Ein absolutes Muss für alle Fans!
o Soundtrack der 'God of War'-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III
o 'God of War: Blood and Metal'-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik
* Zusätzliche Inhalte:
o Artbook
o Postkarten

Das Ganze kommt in einer hochwertigen Nachbildung der Büchse der Pandora daher. Ein Preis ist bislang nicht bekannt.

Die “Ultimate Trilogy”-Edition wird in begrenzter Stückzahl nächstes Jahr zur selben Zeit wie das Hauptspiel God of War III veröffentlicht.
http://www.consolewars.de/news/27604/god_of_war_iii_ultimate_trilogy_edition_fuer_europ a_angekuendigt/

http://img9.abload.de/img/godofwariiiswt79.jpg

erst 99,99€ und dann
wtf 149,99€

http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/snip/God+of+War+III

Pandora schlägt auf die Büchse (http://www2.gameware.at/info/space/2010-01-12-pandora-schlaegt-auf-die-buechse)

Liebe God of War III Freunde,Sony hat leider in Europa die Pläne geändert. Es wurde eine Collectors Version um 79,99 eingeführt, aber dafür der Preis der Ultimate Edition auf 149,99 angehoben.
Diesen Preisunterschied können wir leider auch für Vorbesteller nicht abfedern - ihr erhaltet in kürze eine Email.
http://www2.gameware.at/

Lobos
15.01.2010, 08:04
Neue Bilder zu God of War 3 !

http://img685.imageshack.us/img685/4313/2132403910full.jpg
http://img25.imageshack.us/img25/6808/2132403909full.jpg
http://img685.imageshack.us/img685/647/2132403908full.jpg
http://img5.imageshack.us/img5/6466/2132403907full.jpg
http://img683.imageshack.us/img683/460/2132403906full.jpg
http://img17.imageshack.us/img17/9089/2132403905full.jpg
http://img63.imageshack.us/img63/3517/2132403904full.jpg
http://img691.imageshack.us/img691/5426/2132403903full.jpg

quelle: http://www.andriasang.com/e/galleries/2010/01/15/god_of_war_iii/

Timeo
15.01.2010, 08:37
Ein paar von den Bildern sind schon bekannt...aber trotzdem danke^^

Ich freue mich auf den 18.01....da gibt es ja endlich neue infos und vids....und dann auf den März....*sabber*

Laut GameStop erscheint God of War 3 in den USA am 16.03.2010

Quelle (http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=1499)

xeonsys
15.01.2010, 19:41
us cover?:)

http://i47.tinypic.com/m351z.jpg

God of War III Ultimate Edition (A-Version)
UNCUT PEGI-Version

€ 149.99

Restlos ausverkauft

xeonsys
16.01.2010, 11:17
Unearthing the Legend Teaser HD

http://www.gametrailers.com/video/unearthing-the-god-of-war/60924

Timeo
17.01.2010, 12:23
Fears over a God of War III banning in Australia can be put to rest as the title has received a MA15+ rating from the Classification Board, effectively clearing it for release.

GameSpot had word on the title’s rating, noting that content descriptors on the game’s packaging will cite “Strong violence, sexual references and nudity” as being part of the game.

In light of Australia’s lack of an R18+ rating, God of War III’s developers had been sweating out whether or not the game would be deemed suitable for release.

Additionally, a God of War III: Ultimate Edition will be offered for sale in Australia for the price of A$248.00.

in anbetracht was in den letzten Monaten in Australien indiziert bzw zensiert wurde.....erstaunlich^^

Da bin ich auf die USK Bewertung gespannt!

Quelle (http://gamepolitics.com/2010/01/15/gow-iii-cleared-australian-release)

xeonsys
18.01.2010, 18:52
God of War 3 Screenshots

Bilder aus dem neuen Trailer

Leider wird man auf den neuen Trailer noch warten müssen, aber die Kollegen von Gamesradar.com konnten wenigstens ein paar Screenshots davon machen.

Wenn ihr der Quelle folgt, findet ihr eine Minutengenaue Zusammenfassung des Inhalts des Trailers.

http://www.consolewars.de/news/27855/god_of_war_3_screenshots/

00:01 The action starts with Kratos standing on a rocky mountain. Long shadows are cast over the rugged and wild-looking scenery as a harsh wind blows. Kratos has golden armour over one shoulder and proceeds to launch into a familiar combination attack against no enemy, just to show that this is in fact in-game.

00:10 Kratos moves away from the clearing towards a fallen tree and you can tell the player is rapidly hammering a button to move it out of the way, as you would done in GoW or GoW2. With a final push, Kratos throws the entire trunk off the side of the mountain. He looks angry.
00:19 Kratos begins to dash uphill along a wide dirt track. There are three skeletal enemies visible at the end. The wind picks up, blowing dust across the screen. The post-processing motion blur effects are superb and give the whole thing a pre-rendered appearance, even though this 100% certain it's gameplay footage.
00:23 As fireballs burst into frame from the top-right, Kratos leaps up and spreads his Icarus wings, flying over the head of the first enemy. Flight only lasts a brief moment, before he lands a few feet behind the other two foes.
http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Features/2010/01/God%20of%20War%20III%20trailer/GoW2--article_image.jpg (http://www.gamesradar.com/ps3/god-of-war-3/screenshots/g-20060713144458560042)
00:26 A fight begins, but we're hardly paying attention to it – in the background, what can only be described as an electric, blue colossus is scaling Mount Olympus. It's not paying any attention to Kratos, who is busy tearing his foes in half, with plenty of gore as his reward.
http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Features/2010/01/God%20of%20War%20III%20trailer/GoW4--article_image.jpg (http://www.gamesradar.com/ps3/god-of-war-3/screenshots/g-20060713144458560042)
00:42 Kratos continues uphill towards another group of minor enemies. But before anyone can even swing a weapon, the ground erupts underneath them and a huge beast emerges. The shifting terrain folds up realistically, with jagged rocks breaking through the earth.
00:47 It's an elemental water spider with a horse's head! Of course it is. And it looks phenomenal. It thrashes around, with cascades of water splashing everywhere and rivers of water running over the surface of its body.
00:53 Kratos doesn't seem impressed at all and sets about attacking it. The spider horse delivers a Pokemon-style water attack, a torrent of water erupting from its mouth. The player seems wise to this and stays to the left, attacking its chin with basic combo attacks.
http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Features/2010/01/God%20of%20War%20III%20trailer/GoW6--article_image.jpg (http://www.gamesradar.com/ps3/god-of-war-3/screenshots/g-20060713144458560042)
01:03 Kratos summons a whirlwind attack that looks powerful. It's several storeys high and appears to move right through the beast's long, horsey face. Have that! The ground seems to be moving slightly and rounded rocks behind our foe are moving too. Something's odd about this scene.

http://www.gamesradar.com/f/latest-god-of-war-3-video-emerges/a-201001181530241032

01:24 The fight continues this way for a while, with the two trading elemental attacks. But then a deep voice seems to moan in annoyance and the ground starts to pitch. Kratos is thrown off-balance as the entire plateau revolves counter-clockwise. The spider-beast seems to be clinging on for dear life too as the camera zooms out to take in the bigger picture.
http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Features/2010/01/God%20of%20War%20III%20trailer/GoW7--article_image.jpg (http://www.gamesradar.com/ps3/god-of-war-3/screenshots/g-20060713144458560042)
01:26 Oh. My. God. As the camera zooms right out, we realise it wasn't a mountain at all that we were fighting on. It was a mountain-sized Titan Gaia – think a 20 million tonne Kathy Bates covered in grass and leaves - and we've been fighting on her wrist the entire time. Needless to say, the scene does its job. Spectacularly.
1:30 With Gaia wide awake, her arm is now thrown the other way up. Unperturbed by the massive drop below him, Kratos begins to monkey across what is now a grassy ceiling and continues his assault on the spider-horse beast. Honestly, you'd think he would consider saving his own neck by now…
http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Features/2010/01/God%20of%20War%20III%20trailer/GoW5--article_image.jpg (http://www.gamesradar.com/ps3/god-of-war-3/screenshots/g-20060713144458560042)
2:01 After half a minute more of upside-down cut and thrust, the camera zooms out again and we see Gaia’s arm come round and clamp onto the side of an actual mountain (unless it's an even bigger beast – at this time we don't know what to expect any more). It speeds back in and the fight continues.
2:33 The biblically big-boned lady brings her head closer and examines the tiny figure attacking this tarantula-sized critter. Kratos is still throwing everything he's got at his opponent, unleashing combo after combo and following them up with his whirlwind attack.
http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Features/2010/01/God%20of%20War%20III%20trailer/GoW1--article_image.jpg (http://www.gamesradar.com/ps3/god-of-war-3/screenshots/g-20060713144458560042)
3:19 In a scene reminiscent of Yoda's lightsaber skills, Kratos performs a mid-air attack that looks like a Catherine Wheel. Surely the water beast can't have much vitality left. It's still thrashing at him and spitting out torrents of water in defence, but it looks like it's fighting a losing battle.
3:44 There it is – a big, 3D circle button icon appears above the creature's head, but looking like it's in the scene rather than overlaid on the screen. You know what time it is. It's time to finish this.
3:48 After leaping onto one of the creature's mandibles, Kratos jumps again and buries one of his blades into the creature's lower jaw. After a brief struggle, he manages to attack the other one into the other side, so he's got the creature chained by the head like an elaborately decorated (and aggressive) stunt kite.
3:56 Standing back on the ground, Kratos jerks the creature's head left and right with his chains. Something's gotta give. Sure enough, after a couple of seconds, the lower jaw comes away in its entirety, leaving the horse beast squealing in agony.
4:00 After writhing around for a bit, the defeated boss retreats into the ground, still writhing around. The camera whooshes in behind it, passing still-beautifully rendered special effects, and the God of War III logo appears.
So what did we think? Spectacular. The entire fight scene, from the choreography, dynamic panning camera shots to the sweeping scale is absolutely megaton.
The footage also finally gives us a tantalising look into how riding the massive Titans will work. Much like Shadow of the Colossus, Kratos’ ludicrously-sized allies are essentially constantly moving platform sections. Clambering all over Gaia looked fun as hell, so we’re mega pumped about getting our hands on these massive beasties and the rest of the game.

2010, say hello to your first potential killer-app.

http://www.gamesradar.com/f/latest-god-of-war-3-video-emerges/a-201001181530241032/p-2

xeonsys
19.01.2010, 04:15
Es wird auf jeden Fall weiter God of War Spiele geben!

Die Trilogie mag beendet sein, aber God of War wird zurückkehren!

John Hight (Chef der Produktentwicklung von God of War III) dass man mit zukünftigen Spielen in der Serie (nicht die Trilogie) sehr umsichtig umgehen wird. In einem Videointerview mit GamerVision sagte Hight:

Zitat:

"Dies ist nicht das Ende von God of War. Dies ist definitiv das Ende der Trilogie, aber wir werden weitere God of War Spiele entwickeln und sehr genau darauf achten was wir tun. Die Franchise gehört uns und wir wollen nicht dass sie ruiniert wird."

Also obwohl die Trilogie mit God of War III beendet ist, wird Santa Monica uns in Zukunft noch mit weiteren Perlen aus dem God of War Universum erfreuen.

http://www.consolewars.de/news/27857/es_wird_auf_jeden_fall_weiter_god_of_war_spiele_ge ben/

Timeo
19.01.2010, 04:43
Die Beschreibung zu den Bildern ist ja schon geil........also wenn das so Bombastisch aussieht und sich anfühlt wie beschrieben dann können alle anderen actiontitel vorerst einpacken.
Von der Technik mal ganz abgesehen.....

März.....wo bleibst Du???????????

Haben die eigentlich gesagt wann der Trailer erscheint?

xeonsys
19.01.2010, 15:19
God of War III: 720p-Auflösung mit Full-HD-Support (http://www.play3.de/2010/01/19/god-of-war-iii-720p-auflosung-mit-full-hd-support/)

Entgegen vorheriger Meldungen wird Sonys Hack´n Slay “God of War III” nicht mit einer echten 1080p-Auflösung in den Handel kommen. Auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog verkündete (http://blog.us.playstation.com/2010/01/god-of-war-iii-info-drought-ends-now/#comments) Jeff Rubenstein (SCEA Social Media Manager), dass der Titel mit einer nativen Auflösung von 720p läuft und ein Upscaling auf 1080p (Full HD) bietet.
Laut Game Director Stig Asmussen wird “God of War III” zudem über eine variable Framerate verfügen, die zwischen 30 und 60 FPS pendelt.

http://www.play3.de/2010/01/19/god-of-war-iii-720p-auflosung-mit-full-hd-support/

Timeo
19.01.2010, 17:52
God of War III: 720p-Auflösung mit Full-HD-Support
Entgegen vorheriger Meldungen wird Sonys Hack´n Slay “God of War III” nicht mit einer echten 1080p-Auflösung in den Handel kommen. Auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog verkündete Jeff Rubenstein (SCEA Social Media Manager), dass der Titel mit einer nativen Auflösung von 720p läuft und ein Upscaling auf 1080p (Full HD) bietet.

Laut Game Director Stig Asmussen wird “God of War III” zudem über eine variable Framerate verfügen, die zwischen 30 und 60 FPS pendelt.

Das war ja zu erwarten bei der Grafikqualität^^

ratze
19.01.2010, 21:37
Hmm, naja. Schade das es nicht - wie versprochen - in 1080 und 60FPS kommt, aber letztendlich sind die Konsolen wohl einfach zu schwach auf der Brust, um gute Grafik und eine Full HD-Auflösung abzuliefern. Hauptsache es schaut gut aus, und wenn ich mir Uncharted 2 in 720p anschaue, recht mir das auch vollkommen. :mrgreen:

PS: Was hat es eigentlich mit diesem ominösen Trailer auf sich? Soll es denn vor Release noch einen geben?

xeonsys
19.01.2010, 21:40
sollte gestern kommen.
mal schauen evel auf gttv
am freitag.?:-)

xeonsys
20.01.2010, 21:31
er kommt der trailer.

Yes, we definitely plan to cover God of War 3 on GTTV!
http://twitter.com/geoffkeighley

eXtraIm
21.01.2010, 02:32
Hi Leute,
wollt mal fragen ob mir jemand behilflich
sein kann beim download der gow3 demo?
würd mich mega freuen wenn sich einer meldet :)

mfg eXtraIm

xeonsys
22.01.2010, 15:20
God of War III: Mehr als 10 Stunden Spielspaß (http://www.play3.de/2010/01/22/god-of-war-iii-mehr-als-10-stunden-spielspas/)

Das neuste und vorerst letzte Kratos-Abenteuer wird euch laut Sony Santa Monica-Produzent John Hight länger als zehn Stunden beschäftigen. Der entsprechende Dialog mit MTV Multiplayer (http://multiplayerblog.mtv.com/2010/01/20/studio-director-god-of-war-3-over-10-hours-long/):
John Hight: “Wir haben eine Menge Testspiele hinter uns. Wir wissen, dass auch ein Hardcore-Spieler mehr Zeit benötigt, als in den vorherigen God of War-Spielen.”
MTV Multiplayer: “Wesentlich länger als sieben Stunden?”
John Hight: Ich denke schon.
MTV Multiplayer: “Sind zehn Stunden… ähm… länger?”
John Hight: “Zehn sind länger, aber zehn bedeutet nicht wesentlich länger. (lacht) Es sind aber mehr als zehn Stunden.”

http://www.play3.de/2010/01/22/god-of-war-iii-mehr-als-10-stunden-spielspas/

Timeo
23.01.2010, 07:35
Nur 10 stunden?
Da bin ich aber etwas enttäuscht......für den abschluss hätte ich von der Spielzeit etwas mehr erwartet.
Andererseist auch net so schlimm......ich weis ja das ich dafür mit jeder menge action, großartiger technik, sehr gutem gameplay und viel schauplatzabwechslung entschädigt werde!

Lobos
23.01.2010, 09:37
Nur 10 stunden?
Nein, da steht doch über 10Std.!

Da bin ich aber etwas enttäuscht......Andererseist auch net so schlimm......
Was den nun? Enttäuscht oder nicht? :twisted:

Ich hab mich damit abgefunden das die meisten Spiele nur noch eine 10-13Std. Spielzeit besitzen. :-(

Timeo
23.01.2010, 11:03
Nein, da steht doch über 10Std.!

Was den nun? Enttäuscht oder nicht? :twisted:

Ich hab mich damit abgefunden das die meisten Spiele nur noch eine 10-13Std. Spielzeit besitzen. :-(

Ich fasse die 10 stunden als mittelwert auf für "das auf jeden fall"!
Und da hätt ich doch merh erwartet zu abschluss.
Und das enttäuscht mich in bezug auf meine Erwartungen.

Die Enttäuschung ist zwar da....aber in bezug auf das was mich in dem spiel erwartet nicht so schlimm...weil es dadurch ausgeglichen wird!

Jetzt alles klar?

xeonsys
25.01.2010, 15:45
God of War III: Sony gibt EU-Releasedatum bekannt!

Wie Sony Computer Entertainment Europe heute bekannt gegeben hat, erscheint God of War III auf unserem Kontinent offiziell am 19. März 2010. Das Datum gilt sowohl für die Standard- als auch die "Ultimate Trilogy"-Edition.
http://www.areagames.de/artikel/detail/God-of-War-III-Sony-gibt-EU-Releasedatum-bekannt/106650

xeonsys
26.01.2010, 04:11
God of War III - Collectors Edition kommt.

Laut dem Schwedischem Onlinestore Webhallen.com (http://www.webhallen.com/prod.php?id=97341)soll es eine Collectors Edition von God of War (http://www.ps3-talk.de/#) III geben. Die Collectors Edition ist für 749 kr also rund 74 € gelistet.

http://images.webhallen.com/product/97341/large

Die CE beinhaltet herunterladbare Skins, eine Challenge-arena und ein Artbook bzw. mehrere Artcards.

http://ps3-talk.de/action-und-adventure/49459-god-war-iii-collectors-edition-kommt.html

xeonsys
27.01.2010, 18:39
God of War 3 unzensiert in Deutschland
Im Vergleich zur EU-Version unverändert

Wie Sony am heutigen Tage bekannt gegeben hat, wird der PlayStation 3 Blockbuster God of War 3 in Europa am 19. März erscheinen.

Was viele Fans wohl aber weniger erwartet hätten, ist die Tatsache, dass God of War 3 für Deutschland in einer unzensierten Version erscheinen soll. Die USK hat demnach eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erteilt.

Laut Sony wird das Spiel:

"ungeschnitten und im Vergleich mit der EU-Version unverändert mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren [erscheinen]"

God of War 3 erscheint exklusiv für die PlayStation 3. Ab dem 19. März können sich also alle erwachsenen Spieler in die Fusstapfen des griechischen Rüpels Kratos begeben.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1850
das ist ja genauso wie bei dantes inferno.

:lol::lol::lol::lol:

Des Weiteren veröffentlicht Sony künftige PS3-Spiele mit einem Wendecover. Bei dieser Art Cover wird das Motiv des Packshots innenseitig nochmals ohne USK-Logo aufgedruckt.

http://www.videogameszone.de/aid,703923/God-of-War-3-erscheint-ungeschnitten-in-Deutschland-kuenftige-PS3-Spiele-mit-Wendecover/News/

Timeo
28.01.2010, 04:45
lol...habe ich auch gerade gelesen......jetzt würde es mich interessieren ob die EU version unterschiede zur US version zeigt?!

aber ich bin optimistisch.....einfach geil....hätt ich nicht gedacht!!!

xeonsys
28.01.2010, 18:15
endlich der trailer

For those you thirsty for more God of War excitement, on February 11, we’ll be debuting our brand new God of War III trailer exclusively on SPIKE’s GameTrailers TV (http://www.spike.com/show/20265),
http://blog.us.playstation.com/2010/01/it%E2%80%99s-official-god-of-war-iii-will-be-attacking-stores-on-march-16th/

http://www.abload.de/img/4309917813_28b51e980c_gqp9.jpg

xeonsys
01.02.2010, 15:21
God of War III - Packshot Rückseite

Nun ist auch die Rückseite des God of War III Packshots veröffentlicht worden, wo man weitere Details zum Inhalt entnehmen kann.

Demnach enthält das Spiel (http://www.ps3-talk.de/#) unter anderem eine "Making of" Dokumentation als Extra.
Eine Zwangsinstallation scheint es auch nicht zu geben.

http://www.imagebanana.com/img/ksr5fxxn/Zwischenablage02.jpg

http://ps3-talk.de/action-und-adventure/49811-god-war-iii-packshot-rueckseite.html

Timeo
01.02.2010, 15:54
hmmm...auf dem Packshot sieht man ja auch triton...oder war es poseidon.....na egal.....

5 mb.....find ich gut...da ich vor allem annahm da sbei der Grafikqualli eine mehrere GB umfassende install notwendig wäre

xeonsys
05.02.2010, 15:21
Sony enthüllt Boxart der “God of War III: Ultimate Trilogy”-Edition (http://www.play3.de/2010/02/05/sony-enthullt-box-art-der-%e2%80%9cgod-of-war-iii-ultimate-trilogy%e2%80%9d-edition/)

Sony präsentiert das offizielle Boxart der streng limitierten “God of War III: Ultimate Trilogy”-Edition, die nur bei ausgewählten Händlern vorbestellt werden kann.

Diese spezielle Edition erscheint mit einer hochwertigen Nachbildung der Büchse der Pandora. Sie ist sogar schon durch ein Fenster in der Außenverpackung zu erkennen, bevor die Verpackung überhaupt geöffnet wurde.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/02/box-art-god-of-war-iii-ultimate-trilogy-edition.jpg

Das ist alles, was ihr mit der “Ultimate Trilogy” bekommt:

God of War III
God of War Collection (Zur Erinnerung: Sie besteht aus God of War und God of War II, neu aufgelegt in HD mit 60 fps und Trophäen-Unterstützung, alles auf einer Blu-ray Disc.)
Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
“God of War”-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
Dominus-Charakterdesign
Apollo-Charakterdesign
Chaosphantom-Charakterdesign
“Vergessener Krieger”-Charakterdesign
Exklusive Videoinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
God of War: “Geschichte einer Legende”-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der “God of War”-Reihe in allen Einzelheiten. Ein absolutes Muss für alle Fans!
Spezielle Audio-Bonusinhalte:
Soundtrack der “God of War”-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III
“God of War: Blood and Metal”-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik
Zusätzliche Inhalte:
Artbook
Postkarten

xeonsys
05.02.2010, 19:30
sieht gut aus

http://www.youtube.com/watch?v=3rVLj0ibNWA&feature=player_embedded

xeonsys
11.02.2010, 18:07
morgen früh kommt der neue trailer.:)

Das britische OPM gibt God of War III eine 9/10

Das OPM UK hat im Weltweit ersten God of War III Test eine 9/10 vergeben.

Kurz vor dem Ende des Tests erklärt der Tester (Nathan Ditum) weswegen Kratos keine perfekte Punktzahl einfahren konnte.

"Das Spiel ist nur Zentimeter von der 10/10 entfernt und nur das inzwischen familiäre Kerngameplay lässt es ein wenig schlechter abschneiden als das Beste vom Besten. "

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=131257

http://www.consolewars.de/news/28101/das_britische_opm_gibt_god_of_war_iii_eine_910/

CaptainAwesome
11.02.2010, 20:03
Ist schon bekannt, ob bei der deutschen Version englische Sprachausgabe dabei sein wird?

Sollte ja ohne Probleme mit auf die Blu-Ray passen.

Timeo
12.02.2010, 05:08
morgen früh kommt der neue trailer.:)

Das britische OPM gibt God of War III eine 9/10

lol....."familiärer" bedeutet wohl etwas einfacheres gameplay?!
Oder bedeutet es das die Steuerung endlich dort ist was in GoW2 schon angedeutet wurde?....am perferktionismus dran?

Naja.....ist ja bald soweit!

Und um 10 uhr deutscher zeit ist die neue Gametrailersepisode online.....bin gespannt

Lobos
12.02.2010, 11:26
Der neue Trailer ist da!!!:shock:

http://www.youtube.com/watch?v=mW18-G2pavo

Ovomaltine
12.02.2010, 11:35
Der neue Trailer ist da!!!:shock:

http://www.youtube.com/watch?v=mW18-G2pavo

Sieht ja soweit ganz ok aus, hoffen wir mal das es net wieder so ein 6/8 stunden spiel wie Dantes Inferno wird... Aber ich gehe mal fest davon aus.

MFG
Ovo

ratze
12.02.2010, 14:16
Sieht ja soweit ganz ok aus, hoffen wir mal das es net wieder so ein 6/8 stunden spiel wie Dantes Inferno wird... Aber ich gehe mal fest davon aus.

MFG
Ovo
Der God of War-Producer sagte letztens erst, das es "mehr als 10 Stunden" lang sein soll. Ist auch völlig ausreichend. Bin sowieso ein recht gemächlicher Spieler, und ich bin eher der Meinung, ein knackiges Spiel ohne Längen, als ein künstlich gestrecktes. Und bei GoW3 gehe ich eher von Ersterem aus. ;-)

PS: Hier (http://ps3.ign.com/dor/objects/886158/god-of-war-iii/videos/gow3_leviathanmodel_020810.html) gibt es das Making of des Pferdekrabbenmonstersdingenskirchens... kurz Leviathan aus dem Filmchen.

Timeo
12.02.2010, 15:29
Der Trailer mal in HD
HD Version (http://www.gametrailers.com/video/exclusive-chaos-god-of-war/61815)

Der Trailer zeigt eindrucksvoll was einen erwartet!
Ein Action-Grafik-Gameplayfeuerwerk!
Der März soll gefälligst schneller kommen!

Mein WG mitbewohner der gerade DI beendet hat sagte nach ansehen das Trailers
"Wer ist Dante?"

lol

xeonsys
12.02.2010, 15:37
macht lust auf mehr 8-)

eXtraIm
13.02.2010, 04:13
ALTER SCHWEDE, DASS WIRD DAS BEST GAME EVER !!!
WER DA NOCH KEINE PS3 HAT TUT MIR ECHT LEID :lol:

Timeo
13.02.2010, 05:54
Wer die GoW Serie kennt weis das ein GoW spiel immer mit einem Bossgegner beginnt (zumindest innerhalb der ersten 10 minuten)
Und meiner Meinung nach steht und fällt GoW3 mit dem ersten Bossgegner.
Ich vermute mal das Zeus der erste Gegner ist....das Kratos im dritten Teil da beginnt wo er im zweiten Teil aufgehalten wurde.

Laut SSM gibt es 6 Bossgegner.
Welche könnten es sein?
Bekannt wäre Helios (obwohl es sein könnte das er nur ein zwischenboss ist)
Hades
Zeus
Poseidon oder Triton

wer könnten die anderen sein?

ratze
13.02.2010, 09:15
Laut SSM gibt es 6 Bossgegner.
Welche könnten es sein?
Bekannt wäre Helios (obwohl es sein könnte das er nur ein zwischenboss ist)
Hades
Zeus
Poseidon oder Triton

wer könnten die anderen sein?
Wenn man nur einmal gegen Helios kämpft, dann ist er vermutlich nicht einmal ein Zwischenboss. Zumindest, wenn man den "Kampf" der Demo als Grundlage benutzt.
Hades, und Zeus sind im Grunde schon vorgestellt worden - Zeus sowieso, wäre auch wirklich ernüchternd, würde er nicht auftauchen. Zeus sieht man sogar im neuen Trailer. Es ist der Kerl bei 1:00 (glaube ich zumindest), der Kratos gegen die Säule knallt.
Noch einen Zwischengenger, so wie es scheint, ist Leviathan. Das Pferdekrabbenmonstervieh aus dem Trailer.

Sechs Bossgegner hört sich erst einmal nach wenig an. Aber die werden es in sich haben. Vorallem Zeus... :mrgreen:

JamDeluxe
13.02.2010, 09:25
Oh man. Ich wollt mir das Game eig. nicht holen bis ich die Collection habe Q.Q

Timeo
14.02.2010, 06:26
Ich habe mal einige screenshots
aus dem trailer gemacht.
Epic scale....aber echt^^
Noch einen Monat

http://f.imagehost.org/t/0805/2_44.jpg (http://f.imagehost.org/view/0805/2_44) http://i.imagehost.org/t/0080/3_2.jpg (http://i.imagehost.org/view/0080/3_2) http://f.imagehost.org/t/0886/4_33.jpg (http://f.imagehost.org/view/0886/4_33) http://f.imagehost.org/t/0683/5_4.jpg (http://f.imagehost.org/view/0683/5_4) http://f.imagehost.org/t/0581/6_21.jpg (http://f.imagehost.org/view/0581/6_21) http://f.imagehost.org/t/0485/7_26.jpg (http://f.imagehost.org/view/0485/7_26) http://i.imagehost.org/t/0892/8_15.jpg (http://i.imagehost.org/view/0892/8_15) http://i.imagehost.org/t/0692/9_1.jpg (http://i.imagehost.org/view/0692/9_1) http://f.imagehost.org/t/0591/10_7.jpg (http://f.imagehost.org/view/0591/10_7) http://f.imagehost.org/t/0893/11_24.jpg (http://f.imagehost.org/view/0893/11_24)

Lobos
14.02.2010, 09:33
Ich habe mal einige screenshots
aus dem trailer gemacht.
Epic scale....aber echt^^
Noch einen Monat

http://f.imagehost.org/t/0805/2_44.jpg (http://f.imagehost.org/view/0805/2_44) http://i.imagehost.org/t/0080/3_2.jpg (http://i.imagehost.org/view/0080/3_2) http://f.imagehost.org/t/0886/4_33.jpg (http://f.imagehost.org/view/0886/4_33) http://f.imagehost.org/t/0683/5_4.jpg (http://f.imagehost.org/view/0683/5_4) http://f.imagehost.org/t/0581/6_21.jpg (http://f.imagehost.org/view/0581/6_21) http://f.imagehost.org/t/0485/7_26.jpg (http://f.imagehost.org/view/0485/7_26) http://i.imagehost.org/t/0892/8_15.jpg (http://i.imagehost.org/view/0892/8_15) http://i.imagehost.org/t/0692/9_1.jpg (http://i.imagehost.org/view/0692/9_1) http://f.imagehost.org/t/0591/10_7.jpg (http://f.imagehost.org/view/0591/10_7) http://f.imagehost.org/t/0893/11_24.jpg (http://f.imagehost.org/view/0893/11_24)

Schmücke dich lieber nicht mit falschen Federn!

Ich möchte keine falsche Anschuldigungen gegen dich machen aber die Screenshots mit absolut der gleichen Trailer Szenen in FullHD gibt es schon seit einigen Tagen auf 4news.it

Hier der Link: http://www.4news.it/god-of-war-iii-la-vendetta-di-kratos-in-immagini.php&rurl=translate.google.it&anno=2&usg=ALkJrhi9dxNVQtHgjzpGqYoN3u_avm0_Kw

Timeo
14.02.2010, 14:47
Schmücke dich lieber nicht mit falschen Federn!

Ich möchte keine falsche Anschuldigungen gegen dich machen aber die Screenshots mit absolut der gleichen Trailer Szenen in FullHD gibt es schon seit einigen Tagen auf 4news.it

Hier der Link: http://www.4news.it/god-of-war-iii-la-vendetta-di-kratos-in-immagini.php&rurl=translate.google.it&anno=2&usg=ALkJrhi9dxNVQtHgjzpGqYoN3u_avm0_Kw

Machst Du jetzt die Anschuldigung oder net?

Wundert mich nicht das meine denen gleichen.......die haben ca aller 5 sekunden ein bild gemacht....das hab ich auch....hab mir nur die besten bei rausgesucht^^
Was willst auch andere Bilder da sehen...bei einem 1.32 trailer.

Lobos
14.02.2010, 14:52
lol...wundert mich nicht das meine denen gleichen.......die haben ca aller 5 sekunden ein bild gemacht....das hab ich auch....hab mir nur die besten bei rausgesucht^^

wollte dir ja nix unterstellen nur kamen mir alle Screens 1zu1 vor:twisted:

Timeo
14.02.2010, 15:00
wollte dir ja nix unterstellen nur kamen mir alle Screens 1zu1 vor:twisted:

nehme ich Dir auch net übel.......weil die wirklich 1 zu 1 aussehen.....aber wie gesagt...trailer-vollbild- FRAPS (haben die bestimmt auch benutzt)

Ich bin nur beeindruckt darüber auf welchen seiten Du so rumlungerst.........^^die ist doch italienisch oder?

Wie auch immer....ich freu mich riesig auf das Spiel......was jetzt schon als Fantastisch zu bezeichnen ist!
Zumindest Grafisch wird es auf den ersten Platz rutschen.....vom Gameplay her kann ich aus der Demo heraus sagen das es auf jeden fall GoW2 niveau hat....und das war meiner Meinung nach fast perfekt!

Lobos
14.02.2010, 15:10
nehme ich Dir auch net übel.......weil die wirklich 1 zu 1 aussehen.....aber wie gesagt...trailer-vollbild- FRAPS (haben die bestimmt auch benutzt)

Ich bin nur beeindruckt darüber auf welchen seiten Du so rumlungerst.........^^.die ist doch spanisch oder?

Wie auch immer....ich freu mich riesig auf das Spiel......was jetzt schon als Fantastisch zu bezeichnen ist!
Zumindest Grafisch wird es auf den ersten Platz rutschen.....vom Gameplay her kann ich aus der Demo heraus sagen das es auf jeden fall GoW2 niveau hat....und das war meiner Meinung nach fast perfekt!

Das ist eine italienische Seite, ich bin auch oft auf laps3.com (http://www.laps3.com)^^ .

Ja vielleicht nutzen die wirklich FRAPS , hier ist noch eine Trailer-Analyse zu GoW3

http://uk.video.ign.com/dor/articles/961088/ign-rewind-theater/videos/rewind_gow3_spc_021210.html;jsessionid=1mhuxugsmq1 xg

http://i45.tinypic.com/ff1q84.jpg http://i48.tinypic.com/11t1yc1.jpg http://i47.tinypic.com/2vl38u8.jpg

Timeo
14.02.2010, 15:31
Das ist eine italienische Seite, ich bin auch oft auf laps3.com (http://www.laps3.com)^^ .

Ja vielleicht nutzen die wirklich FRAPS , hier ist noch eine Trailer-Analyse zu GoW3

http://uk.video.ign.com/dor/articles/961088/ign-rewind-theater/videos/rewind_gow3_spc_021210.html;jsessionid=1mhuxugsmq1 xg

http://i45.tinypic.com/ff1q84.jpg http://i48.tinypic.com/11t1yc1.jpg http://i47.tinypic.com/2vl38u8.jpg

haha..Atlas...hab ich es mir doch gedacht^^
Ich hofe nur das die im Trailer net die besten szenen verbraten haben!
Obwohl ich SSM zutraue das sie das beste nicht zeigen!
Und wenn dem so ist dann bin ich auf das beste gespannt.

xeonsys
17.02.2010, 19:24
freude freude :smile:

Amazing day with Stig and the God of War 3 team. You'll see everything next Thurs, 2/25 on Spike. Tons of gameplay.
http://twitter.com/geoffkeighley/status/9221292696

God of War 3: Ultimate Trilogy Edition
EUR 161,99

http://www.amazon.de/gp/product/B0037CNHIK?ie=UTF8&tag=sandportal-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0037CNHIK

Timeo
18.02.2010, 04:36
freude freude :smile:

God of War 3: Ultimate Trilogy Edition
EUR 161,99

diesen Donnerstag?....wenn ja...dann also erst freitag bei uns^^

162 euro........sind die Bescheuert?.....sind die 20euro plus der Germany Aufpreis?

xeonsys
20.02.2010, 11:50
God of War III - Goldstatus erreicht

http://ps3-talk.de/action-und-adventure/50918-god-war-iii-goldstatus-erreicht.html

God of War 3 has gone gold and is being manufactured!
http://twitter.com/ChristerEricson/status/9363497856

xeonsys
22.02.2010, 16:01
God of War III wird über 35 GB schwer

Wie Tim Moss, Director of Technology bei Sony Santa Monica, bekannt gibt, wird Kratos mit sage und schreibe 35 GB auf der Playstation 3 Einzug nehmen -rekordverdächtig!

Auf Twitter zwitscherte der gute Mann:

"35 GB Qualität. Dem Himmel sei Dank für Dual-Layer Blurays!"
Weiterhin gab er bekannt, dass die europäische Ausgabe von God of War III noch dicker wird. Da das Spiel mit ganzen 9 Sprachausgaben zu uns kommt, übersteigt es hierzulande die 40 GB-Grenze.
Um Verwirrung zu vermeiden: Bei dieser GB-Angabe handelt es sich natürlich um das, was auf der Bluray gespeichert ist, auf eurer Playstation werden entschieden weniger Speicherdaten anfallen. Darf man einer früheren Ankündigung glauben schenken, wird God of War III nicht mehr als 5 MB einnehmen (http://www.godofwar-game.de/index.php/archiv/1-game-news/133-god-of-war-iii-benoetigt-nur-5-mb-speicher).

http://www.godofwar-game.de/index.php/archiv/1-game-news/161-god-of-war-iii-wird-ueber-35-gb-schwer

xeonsys
23.02.2010, 21:33
freitag ca 10 uhr mez ist es soweit

http://www.gametrailers.com/video/episode-305-gametrailers-tv/62202

CaptainAwesome
23.02.2010, 22:21
God of War III wird über 35 GB schwer

Die Frage ist jetzt, ob zu den Versionen mit 9 Sprachen auch Großbritannien dazu zählt.

Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass sie es so wie bei Heavy Rain machen, dass die UK Fassung nur Englisch enthält, damit die Deutschen wiedermal paar Euro mehr hinblättern müssen.

eXtraIm
23.02.2010, 22:39
Die Frage ist jetzt, ob zu den Versionen mit 9 Sprachen auch Großbritannien dazu zählt.

Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass sie es so wie bei Heavy Rain machen, dass die UK Fassung nur Englisch enthält, damit die Deutschen wiedermal paar Euro mehr hinblättern müssen.

also bei 9 sprachen würde ich mich doch sehr wundern wenn die englische
nicht bei ist ;) ähnelt eher Killzone 2 da war dt. und eng am start

CaptainAwesome
24.02.2010, 16:20
also bei 9 sprachen würde ich mich doch sehr wundern wenn die englische
nicht bei ist ;) ähnelt eher Killzone 2 da war dt. und eng am start

Heavy Rain hat sogar 13 Sprachen, die UK Version trotzdem nur Englisch.

xeonsys
24.02.2010, 16:26
habe die at version mit pegi18 logo bestellt allso ohne usk18 zeichen alles deutsch.

test M games

God of War III (A-Version) (http://www2.gameware.at/info/space/God+of+War+III+%28A-Version%29) PS3: 89%

http://www2.gameware.at/
wtf

gamepro und play 3 wertung dann am sammstag

xeonsys
25.02.2010, 15:21
God of War III: Keine Lade-Bildschirme (http://www.play3.de/2010/02/25/god-of-war-iii-keine-lade-bildschirme/)

Wie wir bereits wissen, wird “God of War III” auf einer Dual-Layer Bluray (http://www.play3.de/2010/02/22/god-of-war-iii-mindestens-35-gb-schwer/) ausgeliefert und keine Installation (http://www.play3.de/2010/02/23/god-of-war-iii-kommt-ohne-installation-aus/) benötigen. Da müssen wir uns doch wenigstens auf ein paar Ladesequenzen gefasst machen? Christer Ericson gibt die Antwort.
“Und da die Leute gefragt haben,” sagt Christer Ericson aus den Santa Monica Studios auf Twitter (http://twitter.com/ChristerEricson/status/9568581261), “God of War III hat nahtlose Ladevorgäge. Keine Installation, gefolgt von 10+ Stunden Spiel ungestört von Lade-Bildschirmen!”
Offenbar sind wahre Genies in Sonys Studios am Werk. Da fragt man sich, wie man den richtigen Zeitpunkt für eine Pause finden soll.

http://www.play3.de/2010/02/25/god-of-war-iii-keine-lade-bildschirme/

God of War III

Trophy-Liste bekannt gegeben

Die komplette Liste im Überblick:

Bronze
• Mr. Hand
Discover the secret ‘Hades Arm’ room
• Hit Man
Perform a 1000-hit combo
• Rip One!
Rip apart 1 Olympus Sentry
• Nice Tan