Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit "Switch to game"
FrozenDozer
22.06.2008, 21:19
Mappingtechnisch bin ich kein noob, nur mit dem Sandbox2Ed beschäftige ich mich heute zum ersten mal. Nun folgendes problem: ich habe meine erste map gebaut und es hat allesa uch so weit funktioniert. Nur das "Switch to Game" funktioniert einfach nicht. Egal ob ich strg+g drücke oder übers menü mache. Alles was passiert: Meine Maus verschwindet und im Log steht folgendes
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]
Ich hab keine Ahnung woran das liegt... Version hab ich die allerneuste, sogar das Mod SDK hab ich schon installiert :/
Schonmal danke im Vorraus
Mappingtechnisch bin ich kein noob, nur mit dem Sandbox2Ed beschäftige ich mich heute zum ersten mal. Nun folgendes problem: ich habe meine erste map gebaut und es hat allesa uch so weit funktioniert. Nur das "Switch to Game" funktioniert einfach nicht. Egal ob ich strg+g drücke oder übers menü mache. Alles was passiert: Meine Maus verschwindet und im Log steht folgendes
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]Ich hab keine Ahnung woran das liegt... Version hab ich die allerneuste, sogar das Mod SDK hab ich schon installiert :/
Schonmal danke im Vorraus
Map speichern und neu ladeN!!
Dann gehts :P
Edit: hihihihih ^^
Editor schließen, map laden, starten, fertig!:)
EDIT: du miser kleiner....^^
FrozenDozer
22.06.2008, 21:33
Nein, das funktioniert eben nicht. Hab ich schon in mehreren Foren gelesen, funktioniert aber leider nicht :/
Vorher Generate Surface, Export to engine, dann speichern, schließen und neu laden...
Willst du im Editor oder Ingame die Map laden?
FrozenDozer
22.06.2008, 21:51
Im Editor.. und nein, daran lags nicht. Ich habs jetzt hinbekommen. Das löst zwar nich das Problem mit dem Error dass man die Explosionen der Granaten nicht sieht, aber immerhin kann ich ingame ^^
Ich musste nur AI -> Generate all navigation.
In meinem tollen Tutorial stand das natürlich nich drin -_-
Trotzdem Danke, wird wohl nicht das letzte mal sein dass ich euch auf den Sack gehe xD
[EDIT] WTF? Jetzt gehts auf einmal wieder nicht oO Wenn der Editor so buggy ist dann hab ich echt keinen Bock drauf :/