Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob mit battlefield 2
606alex606
01.04.2007, 23:34
HILFEEEE!!
immer wenn ich mich bei bf2 mit meinem konto anmelden will kommt diese meldung: "The server has refused the connection"
weiß jem zufällig was der grund dafür ist? gestern hatte ich noch gezockt un es lief alles prima. in der zwischenzeit hab ich auch nichts verändert.
und dann hab ich noch diese meldung gelesen:
http://www.battlefield2.net/fullnews.php?newsid=13907
Aprilscherz oder realität??
606alex606
02.04.2007, 00:20
ok des problem ist heute anscheinend bei vielen
aber ob das in dem link ein aprilscherz ist oda ned frag ich mich noch weiter
mach dir keinen Kopf, haben alle.
die Kontoserver werden gerade einer Routineprüfung unterzogen.
606alex606
02.04.2007, 01:06
na dann ist ja gut :D hab schon gedacht mein account muckt rum :twisted:
ich hoffe jedoch mal ganz stark dass diese ankündigung da ein Aprilscherz ist!
Sonst muss ich leider ausrasten :-D
Falk-The-Hunter
02.04.2007, 10:06
lol ... ich hoffe dass das so ist ! Bei Accounts von mir gingen nicht, und da ich in letzter Zeit viel am modden und kopieren im mods Ordner war und schon Probleme mit Armored Fury hatte, dachte ich auch, das lääääge an mir.
*Aufatmentu*
Wie lange wird das denn noch dauern ... ? Habs heute noch nicht getestet (Sry)
606alex606
02.04.2007, 10:18
jawoll ich habs grad eben getestet und es geht wieder 8)
thunderstorm
02.04.2007, 10:26
FAST hätte ich 'gestern das selbe Problem gepostet :wink:
Hab aber gegoogelt. :roll: :D
Es ging gestern zw 20:30 und bis vor kurz 23:00 auch ;)
606alex606
02.04.2007, 22:21
jetz kommt bei mir schon widda die meldung
was machen die denn???? :evil:
schaut mal hierhttp://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=1050
pilzbefall
03.04.2007, 13:49
seit dem 1. April abends komme ich weder in BF2 noch in ArmedAssault Multiplayer rein. Es soll sämtliche Games betreffen, die Gamespy als Browser benutzen. Lustig finde ich, daß es die einschlägigen Spielezeitschriften in ihren News bis dato nicht erwähnt haben. Stattdessen Meldungen wie "Microsoft kauft Aktien von xy" oder "Neues Ratespiel aufm Handy". Von offizieller Seite (gamespy vermutlich) auch kein Pips zum Problem.
Einer schrieb in einem Forum, das wär ne Informationstransparenz wie in Nordkorea.
thunderstorm
03.04.2007, 15:48
Ich komm im moment auch nicht mehr in BF2 rein.
Ich hab mir schnell ein Offline Konto gemacht und "trainiere" ein bissl
im Einzelspieler :wink:
Jo das Problem hatte ich auch. Aber bei mir hat Battlefield 2 immer schon Probleme gemacht und gestern habe ich es deinstalliert. Ob ich es nochmal spielen werde, weiss ich nicht. :evil:
hab battlefield 2 installiert und den neusten 1.41 patch (habs orginal) und wenn ich bei uns auf dem Server gehen will (er hat auch 1.41) sagt er mir da sich ne ältere version hätte??? Bei mir im Spiel unter den Verlassen Button steht ne nummer "1.1.2963.-795.0" und bei uns aufm Server steht "1.1.2965.-797.0", hmm ich habe irgentwie doch ne alte?? Gibt es zwei verschiedene 1.41 patchs? Habe da sGame schon paar mal deinstalliert und wieder installiert, hat aber nix gebracht, Punkbuster ist auch an und geupdatet, einer ne idee??
Die Nummer sagt glaube ich nicht viel über die Version aus. Die stimmt nie. Bei mir auch nicht.
Kp was es sein könnte. Es gibt ja einmal den kleinen Patch mit dem man von der letzten Version auf 1.41 kommt und dann noch den großen mit dem man keine anderen Patches brauch. Den kann man also nach einer Neuinstallation direkt drauf machen.
Vielleicht haste ja den kleinen Patch genommen aber den Patch davor nicht drauf gehabt...
Hey, das gleiche Problem hatte ich beim ersten mal auch! Ich installierte BF2 und dann wurden mir 5 Server angezeigt, auf denen ich hätte spielen können, mehr nicht!
Dann fiel mir ein: PATCH!
Als ich dann das Patch installiert hatte, hieß es immer noch das gleiche! Also schnell neugestartet und gehofft: NICHTS! immer noch das selbe. Dann ließ ich das ganze mal ne zeit lang in Ruhe (ca. 2-3 Tage) und dann siehe da: ES GING! Kp, was das für Probleme hatte, jedenfalls gings dann wieder.
Wo ich aber immernoch Probleme habe ist bei FarCry. Da wills mich verbinden doch na 15min. ist immer noch nichts? Aber es geht ja um BF2!
Also mein Tipp: Warte mal kurz, und schau dann nochma! :wink:
jawoll, das ist der traum aller gamer bugfiel 2...
naja...ich ärger mich schon gar net mehr wenn was bei bf2 fehlt...regelmäßige crashes hab ich mittlerweile eingeplant
warpspeed
25.04.2007, 21:30
Mal eine Frage... wenn ich BF2 inkl. aller Addons unter VISTA installiere, sagt das Spiel, bei Auswahl einer Map aus den Boosterpacks, dass das jeweilige Boosterpßack nicht installiert ist (obwohl ich ja die Maps der Boosterpacks auswählen kann).
Mache ich was falsch oder liegt das evtl. an VISTA?
Falk-The-Hunter
25.04.2007, 21:33
Mal eine Frage... wenn ich BF2 inkl. aller Addons unter VISTA installiere, sagt das Spiel, bei Auswahl einer Map aus den Boosterpacks, dass das jeweilige Boosterpßack nicht installiert ist (obwohl ich ja die Maps der Boosterpacks auswählen kann).
Mache ich was falsch oder liegt das evtl. an VISTA?
Vllt machst du ni falsch ausser:
Du hast nen neuen Account namen ? Dann muste das beim EA-Link ändern ...
warpspeed
25.04.2007, 21:38
Hhhmmm... nein, der Accountname ist gleich. Ich check es aber trotzdem noch mal (am Wochenende). THX für die Info!