PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geklaute Waffenmodels

5c4r
21.06.2008, 21:03
hmmm, also wenn ich mir jetz eine Waffe runterlade
z.b die hier DIE HIER (http://www.fpsbanana.com/skins/40650)
Könnte ich sie dann theoretisch irgentwie in Crysis einbauen, nur für mich alleine oder ich frag den modder ob ich das freigeben darf
Die Models sind aber im .mdl .vtx .vdd und noch irgentwas mit .dx90. und eine .phy datei
Ich hab leider keine Ahnung von dem ganzen auf jedenfall müsste man nurnoch Attachments machen und irgentwie in crysis importieren oder so ( ich hab echt ka ;-) )

Killuminati91
21.06.2008, 21:33
wenn dus animierst :)

keiner macht sich die mühe, oder es is enifach zu schwer. deswegen gibts ja bis jetz auch keine waffen

5c4r
21.06.2008, 22:24
Animationen sind da doch alle enthalten oder ? also nachlade Animation, nur halt keine Zielanimation
Aber sind animationen wirklich so schwer ??

sebi3110
21.06.2008, 22:49
Du dürftest alles nochmal machen: Animation coden etc.

Des weitern bräuchtest du noch die max datei.

Link93
21.06.2008, 22:49
Animationen sind da doch alle enthalten oder ? also nachlade Animation, nur halt keine Zielanimation
Aber sind animationen wirklich so schwer ??

Jain
Es kommt halt auf den Macher an, wenns ein blutiger ANfänge ris kann das schon sehr sehr schwer sein aber wenn man in der Matherie drinn ist dann geht das "locker" von der Hand.

Trotzdem ohne Hilfe sowas lernen ist sehr sehr schwer:?

5c4r
22.06.2008, 11:23
na wenns locker von der hand geht, kann das ja irgentein 3Dmax Pr0 machen :smile:
Aber wieso gibt es so viele waffen für CS:S/1.6 ich glaub kaum dass das da einfacher ist sind halt nur ein paar animationen weniger

---___db___---
22.06.2008, 12:22
teusch dich da nicht ;)
Die Waffenanimtaionen von Crysis sind im Gegensatz zu Farcry schon um so viel mehr geworden und noch dazu gibts es leider immer wieder probleme beim exportieren :-o

5c4r
22.06.2008, 13:25
hmm schade.....:cry:

Horst
30.06.2008, 20:12
Jain
Trotzdem ohne Hilfe sowas lernen ist sehr sehr schwer:?

naja da bin ich anderer Meinung ich hab mir eig. alles mit tuts oder selber beigebracht und mittlerweile bin ich soweit das ich schon anderen animieren beibringe!! (wer Lust hat bei SIS/Aurora-Mod einzusteigen, dem bring ich, wenn er will, animieren von Grund auf bei!!!)
und insgesamt sind es ca. 40 Animationen die man um bedingt braucht und ein par optionale

---___db___---
30.06.2008, 20:36
Na da haste es :D

ich hab eine woche damit verbracht und nix weitergebracht weil ich irgentwie nix zaumbrocht hob mit Studiomx, des war halt ganz am Anfang. Da war alles mit zermetschten objekten und ähnliches wäre super wens jz schon besser geht und tuts gibt :) Die auf Crymod waren damals nicht so der hammer.

Horst
30.06.2008, 20:49
ich hab eine woche damit verbracht
also wens bei mir nur eine Woche gewesen wäre^^ (3-4 Monate sicher) aber die tuts von crymod taugen auch nur was wen man sich schon mal mit der Materie beschäftigt hat!