Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Reperatur Stellen
Servitor
21.06.2008, 18:34
Hallo. :grin:
Unswar wolt ich euch was fragen wegen der XboX Reperatur stelle.
Die jenigen wo eine XboX Repariert lassen haben, wissen bestimmt wo die Reperatur-Werkstatt ist, könnt ihr mir dann bitte sagen wo sich diese Befindet.
mfg. Servitor
Hallo. :grin:
Unswar wolt ich euch was fragen wegen der XboX Reperatur stelle.
Die jenigen wo eine XboX Repariert lassen haben, wissen bestimmt wo die Reperatur-Werkstatt ist, könnt ihr mir dann bitte sagen wo sich diese Befindet.
mfg. Servitor
Der Ort sollte irgendwo in den USA sein !
Ruf doch einfach die Hotline an 0800/1812968 und schick das Ding Kostenlos ein wenn Garantie oben ist !
Servitor
21.06.2008, 18:52
nö, wollte ja nur wissen rein aus Intresse.
Wo die nächste Reperatur Werkstatt in Deutschland ist.
Hotline an 0800/1812968
da anrufen.
European Repaircenter ist in Weiterstadt bei Frankfurt. (google earth weiß wo)
Garantie ist im falle eines RoD (Ring of Death [3 Rote LED's]) auf 3 jahre verlängert.
Servitor
21.06.2008, 19:29
European Repaircenter ist in Weiterstadt bei Frankfurt.
Und das ist die Reperatur Werkstatt falls die XboX mal Kaputt geht.
Weist du auch nach wie viel Tage/Wochen man seine XboX wieder bekommt ?
Das muss nicht umbedingt die Reparaturstelle sein;)
Wenn du ne genaue Addresse willst, musst du schon die Hotline fragen, meistens werden die konsolen ja nicht direkt an die Reparaturstelle geschickt, sondern an einen Zwischenstation! Also ich denk mal, es ist keinem wirklich bekannt, an welche Reperaturbude die letztendlich genau kommen!:-D
Außerdem gibt es bestimmt mehr als eine Werkstatt und die können sonstwo sein:razz:
Die meisten XBoxen werden eh ausgetauscht, als repariert!
Mfg
Crysis Player
21.06.2008, 20:00
Die Box wird ausgetauscht, nur in wenigen Fällen repariert. Wie Hamers schon sagte. ;)