Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R600 Vorstellung am Montag
R600 Vorstellung am Montag
Es ist schon interessant, wie dicht diesmal auch die großen Review Seiten gehalten haben. Aber wir wollen es jetzt verraten. Am morgigen Montag um 16:00 läuft das NDA für den R600 ab, so dass man sich in ein paar Stunden auf unzählige Spezials, Reviews und Benchmarks freuen darf.
Das ständige Katz und Maus Spiel, mit dem ATI (alias AMD) die letzten Wochen und Monate den Anwender
und auch so manchen Redakteur, an der Nase herumgeführt hat, ist nun bald vorbei. Vor zwei Wochen sind bereits die ersten Test-Samples unter strengsten Auflagen - und angedrohten 200.000 USD Vertragsstrafe für NDA-Brecher - an die Redaktionen gegangen und morgen nun, soll der große Tag sein. Vergessen sind die Mühen, die Strapazen und der ganze Kummer. Jetzt endlich betritt die R600 das Feld und wird sich - dass darf auch verraten werden - in die Marktsituation einmischen und uns günstige Preise bescheren. Denn egal ob die R600 langsamer, gleich schnell oder schneller als die GeForce 8800 GTX sein wird, sie ist nun da und dass ist das Einzige was zählt.
So mancher wird große Tränen vergießen, wenn er feststellt, wieviel Geld er durch den frühen Kauf der GeForce 8800 verschleudert hat. Doch nicht nur Tränen des Frustes, sondern auch Tränen der Trauer wird es geben. Denn schlimm genug, dass im Vorfeld von neuen Netzteilen und dringend benötigten DX10-Betriebssystemen die Rede war, die ja angeblich - genau wissen wir es ja erst morgen - für den Betrieb der R600 zwingend notwendig sein sollen. Nein, es könnte ja tatsächlich auch sein, dass man neben Netzteil und Betriebssystem auch etwas anderes benötigt, um so eine leistungsfähige Grafikkarte zu nutzen. Was dies wohl sein könnte, lässt sich jetzt nur schwer erahnen, sicher ist nur, das wenn etwas spezielles benötigt werden würde - rein hypothetisch gesprochen - dass dann auch ATI bzw. AMD dies sicherlich auch mitliefern kann.
Doch genug der "wilden Spekulationen". In ein paar Stunden ist es ohnehin soweit. Lehnen wir uns in der Zwischenzeit zurück und genießen wir den ruhigen Moment davor.
quelle: http://www.tweakpc.de/news/11315/r600-vorstellung-am-montag/
Zur Zeit wird gemunkelt das es ein april scherz war
So mancher wird große Tränen vergießen, wenn er feststellt, wieviel Geld er durch den frühen Kauf der GeForce 8800 verschleudert hat.
glaub ich net ^^, ich mein, da Crytek sehr gut mit Nvidia zusammen arbeitet, werden die erstrecht viel für Nvidia Karten optimieren, so wie bei HL² für ATI. Also somit wirds bei Crysis aufs gleiche rauskommen :roll:
sushi-007
01.04.2007, 14:35
Saob hat recht, ich glaube nicht das die leute jez Tränen vergießen werdern.
also im prinzip kann man immer weinen, selbst die leute die sich den R600 holen, werden nen paar monate auch "weinen" wenn die neuen karten von Nvidia raus kommen... also ich hab mir die 8800GTX geholt, weil irgendwann muss man ja mal was kaufen. es geht ja immer weiter berg auf
So mancher wird große Tränen vergießen, wenn er feststellt, wieviel Geld er durch den frühen Kauf der GeForce 8800 verschleudert hat.
glaub ich net ^^, ich mein, da Crytek sehr gut mit Nvidia zusammen arbeitet, werden die erstrecht viel für Nvidia Karten optimieren, so wie bei HL² für ATI. Also somit wirds bei Crysis aufs gleiche rauskommen :roll:
*meeep* falsch! Bitte lese dir öfters mal News durch bzg. der Entwicklung von Crysis über Crytek. Es wurde bereits gesagt das Crysis extra Nvidia Enwtickler seitens Nvidia bekommen haben soll die für DX10 Futures zuständig sind aber es wurde auch erwähnt das ATI einige Entwickler ins Spiel geschickt haben soll die beim Spiel Crysis mitwirken deshalb werden keinerlei Vorzüge für Nvidia geltend gemacht.
Bleibt deshalb offen welche Graka das rennen macht. Bei FarCry waren ja auch immer die ATI Grafikkarten schneller obwohl FarCry Nvidia optimiert war
Greenday5
01.04.2007, 15:14
R600 Vorstellung am Montag
Es ist schon interessant, wie dicht diesmal auch die großen Review Seiten gehalten haben. Aber wir wollen es jetzt verraten. Am morgigen Montag um 16:00 läuft das NDA für den R600 ab, so dass man sich in ein paar Stunden auf unzählige Spezials, Reviews und Benchmarks freuen darf.
Das ständige Katz und Maus Spiel, mit dem ATI (alias AMD) die letzten Wochen und Monate den Anwender
und auch so manchen Redakteur, an der Nase herumgeführt hat, ist nun bald vorbei. Vor zwei Wochen sind bereits die ersten Test-Samples unter strengsten Auflagen - und angedrohten 200.000 USD Vertragsstrafe für NDA-Brecher - an die Redaktionen gegangen und morgen nun, soll der große Tag sein. Vergessen sind die Mühen, die Strapazen und der ganze Kummer. Jetzt endlich betritt die R600 das Feld und wird sich - dass darf auch verraten werden - in die Marktsituation einmischen und uns günstige Preise bescheren. Denn egal ob die R600 langsamer, gleich schnell oder schneller als die GeForce 8800 GTX sein wird, sie ist nun da und dass ist das Einzige was zählt.
So mancher wird große Tränen vergießen, wenn er feststellt, wieviel Geld er durch den frühen Kauf der GeForce 8800 verschleudert hat. Doch nicht nur Tränen des Frustes, sondern auch Tränen der Trauer wird es geben. Denn schlimm genug, dass im Vorfeld von neuen Netzteilen und dringend benötigten DX10-Betriebssystemen die Rede war, die ja angeblich - genau wissen wir es ja erst morgen - für den Betrieb der R600 zwingend notwendig sein sollen. Nein, es könnte ja tatsächlich auch sein, dass man neben Netzteil und Betriebssystem auch etwas anderes benötigt, um so eine leistungsfähige Grafikkarte zu nutzen. Was dies wohl sein könnte, lässt sich jetzt nur schwer erahnen, sicher ist nur, das wenn etwas spezielles benötigt werden würde - rein hypothetisch gesprochen - dass dann auch ATI bzw. AMD dies sicherlich auch mitliefern kann.
Doch genug der "wilden Spekulationen". In ein paar Stunden ist es ohnehin soweit. Lehnen wir uns in der Zwischenzeit zurück und genießen wir den ruhigen Moment davor.
quelle: http://www.tweakpc.de/news/11315/r600-vorstellung-am-montag/
Zur Zeit wird gemunkelt das es ein april scherz war
Natürlich ist es ein aprilscherz! Das Lauch-event wurde offiziel für den 23/24 april angesttzt und wird in Tunis stattfinden!
Turnschuh
01.04.2007, 15:17
Jetzt ist der billige Aprilscherz auch hier durch gesickert.^^
Denkt euch doch mal selber was aus, als nur kopieren. :wink:
Born_Brainless
01.04.2007, 15:23
Wenn wir schon bei Aprilscherzen sind :D
Zuerst das hier durchlesen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5806131&postcount=610
und dann das, runter auf post 657 und dem link folgen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=333038&page=22
http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/lachen.gifhttp://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/lachen.gif
AHAHA LOL WAS FÜR EIN DUMMES, IDIOTISCHES KIND!!!!
Turnschuh
01.04.2007, 15:33
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5806131&postcount=610
LoooooooooooooooL
Was für ein Fake.^^
Der gute Junge hätte mal die letzten News vom R600 lesen sollen.
Die Benchmarks sind schon lange raus und keine der karten hatte so viel % mehr Leistung.
Aber mache scheinen ja drann zu glauben. ^^
Born_Brainless
01.04.2007, 15:37
@Turnschuh
:roll:
1.) Lies dir nochmal beide Posts durch
2.)Denk doch mal ein bisschen mit.
3.) heute ist der erste April schon vergessen? :wink:
Turnschuh
01.04.2007, 15:55
@Born_Brainless
Ich berufe mich auf meinen ersten Beitrag, der dir wohl entgangen ist. :wink:
Wollte damit bloß zu ausdruck bringen, das man es raffinierter machen könnte um den Artikel glaubwürdiger rüber zu bringen.
Sorry wenn ich es zweitdeutig geschrieben hatte.
EvilMonkey
01.04.2007, 16:30
Ich der nächsten Woche werde ich die Links wohl verbreiten können. Ein AMD Exan mit 2,5GHz und eine X2900 XTX erreichen die 25k Pkt. Marke im 3DMark06
:mrgreen:
Turnschuh
01.04.2007, 16:34
Ich der nächsten Woche werde ich die Links wohl verbreiten können. Ein AMD Exan mit 2,5GHz und eine X2900 XTX erreichen die 25k Pkt. Marke im 3DMark06
:mrgreen:
LOL fehlen ja bloß noch paar Punkte.
Hitlist:
3DMark06 Users Top 20
1. 24419 k|ngp|n EVGA 8800gtX | CORSAIR Dominator8888
2. 24040 *Overklokk* Asus Striker Extreme and Asus 8800GTX SLI
3. 23773 ASUS Striker Team VR-Zone
4. 22678 *mICKEYmOUSE* SilverStonetek/Asustek Powered QX6700 + 8800GTX SLI
5. 22398 OPPAINTER ----> Xtremesystems 3DTeam
6. 22297 hipro5 #HOT# (Hellas Overclocking Team) X8800 SLI AIR
7. 21827 Sampsa & Suvanto (www.muropaketti.com)
8. 21284 [OCCC]Hoschi
9. 21060 ***HeavyH20*** QX6700 / 8800GTX SLI ***TeamOCX***
10. 20784 Nazar - RussianOversTeam QX6700 8800GTX SLI
11. 20682 iQ-Techsweden.org 3dmark team
12. 20603 SpeedTime OC Team 06 First Run
13. 20537 FUGGER ** Xtremesystems 3DTeam ** Kentsfield
14. 20523 OCX 3D team
15. 20342 Diinos111(Team OutOfSpecs.gr)
16. 20313 Best yet!
17. 20242 Joe's Viper - C2D-QX6700@4222.8800GTX-SLI AIR
18. 20242 Swiftech MCW6500-T Tec + chilled water
19. 20145 Realworldbenchmarks.com
20. 19700 Cebit-PC auf Cellshock-Stand
Born_Brainless
01.04.2007, 19:20
@Turnschuh
Achso, ich hab halt geglaubt du hast die liste ernst genommen und nicht als aprilscherz betrachtet :)