Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab Montag neue "24" Staffel! Auf Pro7
Crysis Player
21.06.2008, 15:57
Hi,
ab Montag gibts eine neue Staffel von 24. Ich bin großer 24 Fan. Die Serie ist einfach sehr spannend. Werdet ihr sie anschauen?
@eliCHECK
21.06.2008, 16:00
auf pro7
ich find sie auch super
leider läuft sie so spät das ich sie aufnehemen muss
Crysis Player
21.06.2008, 16:03
Ach ja. Auf Pro7. Früher war sie ja immer auf RTL2. Da habe ich mich geirrt. Wenn das ein Mod ändern könnte wäre es gjut....;)
jo endlich wieder 24 nach langem warten, hab mirs schon dick in der Fernsehzeitung makiert
ich freue mich tierisch auf die neue staffel.
und sie fängt immer genau an wenn ich von der arbeit komme :D
möchte aber mal wissen warum pro7 und nicht mehr RTL2 :?:
ich freue mich tierisch auf die neue staffel.
und sie fängt immer genau an wenn ich von der arbeit komme :D
möchte aber mal wissen warum pro7 und nicht mehr RTL2 :?:
Vermutlich haben sie es RTL2 abgekauft bzw. die Rechte erworben?:)
Mfg
Crysis Player
21.06.2008, 19:55
Vermutlich haben sie es RTL2 abgekauft bzw. die Rechte erworben?:)
Mfg
Jap, so ist es glaube ich in den News gehörrt zu haben. Aber 24 bringt sattig Einschaltquoten!
PS: Und ich muss Montag zum Zahnartzt weil ich mir beim Fußball ein Stück Zahn weggebrochen habe,,,na toll. :(
HypNotic
22.06.2008, 11:17
ich bin grad bei staffel 4 ein freund hat alle bis auf die die im fernsehen läuft,finds richtig geil gemacht, einfach einzigartig
btw : jack bauer hätte den ****** ring in 24h ins feuer geworfen xD
Sir Lolz
22.06.2008, 11:24
Find ich ja geil ich liebe diese Serie...
Jap, so ist es glaube ich in den News gehörrt zu haben. Aber 24 bringt sattig Einschaltquoten!
waren nur bei der letzten Staffel zu wenig für RTL 2 hab ich gehört. Nur gut das Pro7 übernommen hat, sonst müssten wir bis oktober warten, da kommt ja die Box raus
TheUnusual
22.06.2008, 17:05
24 ist eine meiner Lieblingsserien. Schade dass es immer ziemlich spät kommt...
Ja ich werds mir anschauen. Ist auch einer meiner Lieblings Serien =)
BTW: Jack Bauer is viel cooler als Chuck Norris 8-)
Servitor
22.06.2008, 18:06
Ich weis es erst umm 22:10 Uhr kommt, denn: :ugly:
Zusätzliche Altersstufen bei Medienfreigaben gefordert
Experten fordern differenzierteres System
<!--/content-->Das bisherige System der Altersfreigabe von Medien - insbesondere bei Computerspielen und Filmen - ist zu ungenau und muss um weitere Stufen ergänzt werden. So lautet die wichtigste Forderung in der Abschlusserklärung des 2. Saarbrücker Medien Symposiums.<!--/content-->
Bislang gibt etwa die USK ein Computerspiel ab sechs, zwölf oder 16 Jahre für Jugendliche frei. Weil dieses System der Lebenswirklichkeit von Kindern und Jugendlichen nicht mehr entspreche, solle es um zwei weitere Stufen ergänzt werden: eine bei zehn und eine bei 14 Jahren. Das forderten die Fachbesucher der Tagung in Saarbrücken, zu der das saarländische Ministerium für Bildung, Familie, Frauen und Kultur am 19. Juni 2008 rund 100 Experten geladen hatte.
Außerdem sollen Filme mit einer "entwicklungsbeeinträchtigenden Wirkung" auf unter Zwölfjährige erst ab 21 statt 20 Uhr im Fernsehen gezeigt werden, so die Abschlusserklärung.<!--/content--> (ps) (http://www.golem.de/sonstiges/impressum.html)
<!-- BANNER --><!--content--><!--/content-->
<!-- BANNER -->
Flying_Dragon
22.06.2008, 18:24
echt schade das es so spät kommt dann muss ich es aufnehmen :(
aber hammer serie! bisher meine absulute lieblingserie!
@mods ändert mal bitte den threadnamen
NoName07
22.06.2008, 18:37
yeaaaah :D endlich! liebe 24.. aber immer so spät.. :S
auf pro7
ich find sie auch super
leider läuft sie so spät das ich sie aufnehemen muss
Dito :D
...
ich find die auch geil, ha alles auf dvix und dvd...
HypNotic
23.06.2008, 19:13
@ roberi91 : wenn du spoilerst , hau ich dich kaputt!
Crysis Player
23.06.2008, 19:24
Bald gehts los...juhu!!! ;) Was wohl diesmal das Thema sein wird...nicht VERATEN!!!
Letztens wurde er ja auf so einem Chinesischen Schiff gefangen genommen...
PS: Und ich muss Montag zum Zahnartzt weil ich mir beim Fußball ein Stück Zahn weggebrochen habe,,,na toll. :(
Wann gehst du den zum Zahnarzt :lol:
24 kommt der erst um 22:15 Uhr ;)
Crysis Player
23.06.2008, 19:56
Wann gehst du den zum Zahnarzt :lol:
24 kommt der erst um 22:15 Uhr ;)
Ich war schon....;) Puhh....:)
hoffentlich senden sie in 16:9 breitbild :)
Crysis Player
23.06.2008, 21:12
hoffentlich senden sie in 16:9 breitbild :)
Ich denke net...^^ xDD
man, die 2 folgen waren echt hammer :)
und ich werd jetzt schon wahnsinnig immer eine woche auf die nächsten 2 folgen warten zu müssen.
Viel Spaß Leute,
aber NEUE STAFFEL (?!) neee, ich freute mich auch schon grade, aber ihr meint wohl die Staffel, die eineinhalb Jahre alt ist? Doof, dachte schon es gäb Staffel 7 :( Wie gesagt, Staffel 6 ist genau eineinhalb Jahre alt, das sehe ich nicht grade als neu an. Sowas guck ich dann doch eher direkt nach Erscheinen, wofür gibts TiVos und Breitband Internet....
Sehr schade, ich dachte ich hätte was verpasst... argh!
Hayashin
24.06.2008, 01:18
Jop die habe ich auch schon angeguckt! Aber 2 folgen pro Woche?!? bah so eine Serie darf man nicht so angucken(wird man ja verrückt davon, eine Woche zu warten um weitere 2 folgen angucken zu dürfen). Ich habe sie fast am stück alle gesehen, das hat mehr geballert, als zwischendurch unterbrochen zu werden.
super123
24.06.2008, 03:06
Ne ich glaub ab jetzt nur noch 1 pro Woche ist doch normal das die ersten 2 Folgen einer Serie immer am ersten Tag ausgetrahlt werden das nennt man doch "Pilot" oder so weis grad nich. xD
Flying_Dragon
24.06.2008, 06:09
Ne ich glaub ab jetzt nur noch 1 pro Woche ist doch normal das die ersten 2 Folgen einer Serie immer am ersten Tag ausgetrahlt werden das nennt man doch "Pilot" oder so weis grad nich. xD
Die sechste Staffel wird in Deutschland nicht mehr von RTL 2, sondern von ProSieben (http://de.wikipedia.org/wiki/ProSieben) ausgestrahlt.<sup id="cite_ref-9" class="reference">[10] (http://de.wikipedia.org/wiki/24_%28Fernsehserie%29#cite_note-9)</sup> Ab dem 23. Juni 2008 ist die Serie in Doppelfolgen montags ab 22:10<sup id="cite_ref-10" class="reference">[11] (http://de.wikipedia.org/wiki/24_%28Fernsehserie%29#cite_note-10)</sup> zu sehen.
genau das steht da also sinds immer doppelfolgen
Crysis Player
30.06.2008, 14:04
Heute kommt es wieder. Man, ich bin echt gespannt.. ;)
24 ist mit Stargate und Stargate Atlantis die beste Serie die es gibt....für mich. ;)
Flying_Dragon
30.06.2008, 14:08
Heute kommt es wieder. Man, ich bin echt gespannt.. ;)
24 ist mit Stargate und Stargate Atlantis die beste Serie die es gibt....für mich. ;)
jo heute kommt es wieder^^
leider sehe ich es erst morgen aber das macht ja nix (weil die serie ja so spät läuft)^^ hauptsache ich sehe die serie
hab mir schon die ganze woche gewünscht das es wieder montag ist obwohl da ja wieder schule anfängt :ugly:(wochenende zuende)
Crysis Player
30.06.2008, 14:09
Bei mir genauso...ich warte auch immerwieder auf Montag....^^ ;)
*Saber *Saber:D:razz:
Ich freu mich auch schon total auf heute abend, die ersten 2 Folgen waren einfach hammer! Ich war richtig sauer, als es plötzlich zuende war:D
Mfg