PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure "Ticks"...

Sensman
19.06.2008, 19:14
Hi, möchte gerne mal wissen was ihr so für "Ticks" habt oder hattet!:)

Damit ihr wisst was ich meine fang ich mal an... Ich hatte damals immer einen Tick das ich in fast jedem Satz das wort "Gell" am Ende oder sonst wo haben musste!:oops:

Mein heutiger/mommentaner Tick ist das ich JEDESMAL nachdem ich geschossen habe Nachladen muss! Egal on ich erst einmal geschossen habe oder sonst....

Nun seit ihr dran!:razz:

MfG Sensman

fatE
19.06.2008, 19:19
Ich sage fast immer "NE" (nä ausgesprochen) heisst soviel wie gell

oder "weisst du" ? wenn ich was erkläre :D

Crysis Player
19.06.2008, 19:20
Ich sahte früher nach fast jedem Satz "geh". ^^ :)

Jetzt habe ich eigentlich keinen.......

PS: Bei mir war das gleiche wie bei meinen Vorpostern!

Flying_Dragon
19.06.2008, 19:21
den nachlade "tick" habe ich auch xD das ist aber in games wie bf2 nicht so gut... wenn ihr wisste was ich meine^^

aber in crysis ist das nur manchmal vom nachteil aber öfter vom vorteil glaube ich... aber ka xD

ansonsten ka... was hab ich noch für ticks... hmm...
ne mehr fällt mir nicht ein. wenn mir noch ein tick auffällt schreib ich ihn hier rein

EDIT: aber meine englisch lehrerin sagt nach fast jeden satz "you know" (da wo es halt geht und das geht erstaunlich oft^^)

super123
19.06.2008, 19:23
Hab auch immer den Reload Tick in CS wenn ich nur 1 Schuss geschossen hab muss ich immer schon nachladen. xD
Oder wenn ich jemanden Flaxen will oder Spaß machen will sag ich immer gleich awas. ^^

CroppTown
19.06.2008, 19:29
Wenn ich online game muss ich mindestens einmal pro minute "xD" schreiben :shock:

Sir Lolz
19.06.2008, 19:31
Ich habe immer "EY"gesagt

ph0enix
19.06.2008, 19:32
ich mach immer so ein geräusch mit den lippen...weiß nich ob ihr das kennt...wenn ihr son mund macht als wenn ihr küssen wollt..aber dann luft einsaugt...wenn mans schreiben würde ....dann wärs so : pfü pfü ^^

Crysis Player
19.06.2008, 19:34
ich mach immer so ein geräusch mit den lippen...weiß nich ob ihr das kennt...wenn ihr son mund macht als wenn ihr küssen wollt..aber dann luft einsaugt...wenn mans schreiben würde ....dann wärs so : pfü pfü ^^

Pfeifen...? xDDD :)

Sensman
19.06.2008, 19:36

Haha wie geil!:lol:

Einfach nur zum schreien wenn mans mal nachmacht^^

Nixblicker
19.06.2008, 19:38
Immer am ende des satzes "alter" :oops::mad:

Link93
19.06.2008, 19:39
Wenn ich so nachdenke bin ich relativ normal be den Thema "Tick", ich ahme aber immer dazu schlechte Witze von Little Britian nachzu erzählen und das nervt mein Umfeld gewaltig:grin:

Naja ich prahl damit das ich einigermaßen mit Photoshop umgehn kann (look@mynewSig) xD

Immer am ende des satzes "alter" :oops::mad:

Das schlimmste im Deutschen sprachgebrauch :roll:

Waldmaista
19.06.2008, 19:47
das untere ende des mousepads verschieb ich immer so, dass es parallel zur tischkante liegt.

und die sache mit dem nachladen, die ist bei mir auch vorhanden.

ph0enix
19.06.2008, 19:56
Pfeifen...? xDDD :)

nein ^^ ich mein so

pfü pfüü pfüü ^^

verstehst? ^^

doublebart
19.06.2008, 19:58
nein ^^ ich mein so

pfü pfüü pfüü ^^

verstehst? ^^
Rückwärts Pfeifen:ugly::D

Sensman
19.06.2008, 20:01
Achja, ich habe sie ne "Ausroll Tastatur Schublade" beim Schreibtisch(hoffe ihr wisst was ich meine)...

Ich HASSE es wenn die tastatur einfach so da rum liegt! Ich muss die dann einfach an das ende der Schublade anpassen/dran schieben...

Ausserdem hasse ich unordentliche Folien oder ähnliches! Wenn ich z.b. Alu-Folie vom Kuchen von einer bekannten entferne, dann MUSS ich das zusammenfalten!

Oder auf den Lippen rumkauern oder innen im Mund an der Lippe fleisch fetzen raus beißen...

M3nTo5
19.06.2008, 20:01
Ich lad auch öfters so schnell nach, hat sich aber gelegt.
Pfeifen tu ich auch andauernd
Ich hör manchmal im Satz auf zu erzählen und überlege was ich gerade gesagt hab

Chrjs
19.06.2008, 20:03
Ich schweif meistends wenn ich was erzählen möchte immer erstmal ab...
Und ich pfeif andauernd Lieder, bis alle einen Ohrwurm haben:cool:

Sensman
19.06.2008, 20:03
...

Willkommen im Club!:oops:

Number23
19.06.2008, 20:04
Hier im Forum muss ich immer F5 drücken um zuschauen ob es was neues gibt:-D

Beim Auto fahren oder sonst wo, wo man die Musiklautstärke einstellen, stelle ich die Lautstärke immer so das entweder eine 5 oder eine 0 am Ende
z.b. Vol +20 oder +25

Crysis Player
19.06.2008, 20:06
Ich lad auch öfters so schnell nach, hat sich aber gelegt.
Pfeifen tu ich auch andauernd

Das letzte ist bei mir auch....das ist total Schlimm.....:) Alle denken von mir ich bin irgendwie Krank, weil dass mir schon oft passiert...und ich bin nicht in dem Alter wo das passieren kann. :)

Link93
19.06.2008, 20:09
Hier im Forum muss ich immer F5 drücken um zuschauen ob es was neues gibt:-D

Is bei mir auch so:roll:
Immer wenn ich ein Post geschrieben hab geh ich auf die Hauptseite zurück ob etwas neues gepostet wurde egal wie viel Zeit verstrichen ist.

Ich drück immer RM und dann Aktualiesieren :roll:

Chrjs
19.06.2008, 20:13
Ich muss auch andauernd beim Lesen im Forum mit der Maus nebenbei immer Textstellen markieren, egal ob ich sie gerade lese.
Oder auf dem Destop ziehe ich andauernd mit der Maus Auswahlkästchen.:ugly:

bricKed
19.06.2008, 20:16
Ich rede viel einfach ohne zuerst zu denken, wobei das eigentlich kein tick ist, so bin ich nunmal!

Achja und früher habe ich immer mit den fingern geknackt xD

Number23
19.06.2008, 20:19
Achja und früher habe ich immer mit den fingern geknackt xD

Baahhhhh
das macht meine Freundin auch immer, das kann ich absolut nicht ab

Sensman
19.06.2008, 20:21
Das mach ich immer mit dem knacksen... jeden Finger 2 mal, dann die Zehen und mit den Beinen!:roll:

Mein Kumpel macht das mit dem Genick...:neutral:

Number23
19.06.2008, 20:25
MIt dem Genick kann ich das auch aber das mit den Fingern find eklig

Achja nochwas früher in der Schule, wenn man so "Liebesbriefe" bekommen hat, hab ich die Rechtschreibfehler korrigiert und den dann zurück gegeben:evil2:

M3nTo5
19.06.2008, 20:29
Das mit dem Knacken hab ich auch mal gemacht, auch abgewöhnt.

Achja nochwas früher in der Schule, wenn man so "Liebesbriefe" bekommen hat, hab ich die Rechtschreibfehler korrigiert und den dann zurück gegeben:evil2:
Haha :D

Rick
19.06.2008, 20:31
das mit diesem "nach jeden Schuss anchladen" hab ich auch. Ist in crysis aber auch meistens ziemlich hilfreich , vorallem mit der fy:wink:

Junglist
19.06.2008, 22:06

Kenn ich..........Kiffer? :D

M3nTo5
19.06.2008, 22:11
Nein, totaler Antiraucher ;)

DrogenT
19.06.2008, 22:14
Wie nach jedem schuss? du schießt auf jemanden und ladest nach oder erst wenn einer tot ist musste nachladen oder wie ist das? :D
Also ich hab den Tick, das bevor ne runde neu anfängt oder map etc. ich alles (maus, tastatur und headset mit dem lautstärke etc. regel ding) "perfect" an ort und stelle haben muss :D

chill out :razz:

LKrieger
19.06.2008, 22:14
Nein, totaler Antiraucher ;)

Ah auch was gemeinsam^^:lol:

Ich muss hier auch immerzu F5 drücken^^...

Mfg LKrieger

Sir Lolz
19.06.2008, 22:16
In letzter Zeit sage ich immer ^^...

^^ sry:oops:

Mafiaaffe
19.06.2008, 22:22
Ich sag immer "ehrlich?" wenn mir jemand was erzählt. :?

Rick
19.06.2008, 22:39
@drogent: nein natürlich erst wenn der gegner tod ist. Aber manchmal braucht man ja nur 1-2 schüsse(headshot) und kp, ich lad dann trotzdem immer nach:-D

DrogenT
19.06.2008, 22:46
@drogent: nein natürlich erst wenn der gegner tod ist. Aber manchmal braucht man ja nur 1-2 schüsse(headshot) und kp, ich lad dann trotzdem immer nach:-D

ja nach tot und wenn niemand grad da (z.B. CS:S oder so) lade ich auch nach...sonst erstmal alles wegballern 8-)
aber naja an sich wenn in CS z.B. head shot mache und töte mit einem kill, lad ich ja auch dann nach wenn ich niemanden in umgebung sehe
Das kann man doch aber net einen "tick" nennen oda? :lol:

N1ce
19.06.2008, 22:57
Meine Ticks sind z.B. das ich immer alles sauber haben muss. Alles schön aufgeräumt und die Tische und Regale oder sonstiges schön gerade dekoriert sind oder die DVD´s oder Konsolen Games schön gerade in einer Reihe stehen. Die Fernbedienungen auf dem Wohnzimmertisch müssen auch gerade dort liegen...sowie die Kissen auf der Couch.....merkt ihr schon den Tick :D :D :D
Täglich 2 mal saugen muss auch sein^^

Und ich hasse es wenn mein Auto nicht glänzt :D Innen wie Aussen!!!

DrogenT
19.06.2008, 23:04
Meine Ticks sind z.B. das ich immer alles sauber haben muss. Alles schön aufgeräumt und die Tische und Regale oder sonstiges schön gerade dekoriert sind oder die DVD´s oder Konsolen Games schön gerade in einer Reihe stehen. Die Fernbedienungen auf dem Wohnzimmertisch müssen auch gerade dort liegen...sowie die Kissen auf der Couch.....merkt ihr schon den Tick :D :D :D
Täglich 2 mal saugen muss auch sein^^

Und ich hasse es wenn mein Auto nicht glänzt :D Innen wie Aussen!!!

Putz-/Ordnungs- Wahn?? :shock:

Doerri
19.06.2008, 23:10
mh...auch ich hab meine Ticks, die ändern sich allerdings öfter mal :)

EDIT:
Ich muss N1ce (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3481) Putz/Ordnungswahn auch zustimmen, jedoch bezieht sich das nur auf mein Zimmer, da wird aber auch regelmäßig alle paar Tage geputzt/gewischt/gesaugt und alles wieder GENAU positioniert

aktuell:
- mit dem Kopf knacksen (etwas blöd da ich's nicht mehr richtig kontrollieren kann)
- Bettdecke/Kissen muss IMMER genau daliegen und die ecken müssen 90° haben
- little britian Sprüche "ja-ich-weiiiiß"..."das daa..." :D

in der Vergangenheit:

- alle Ecken die ich sehen konnte anfassen (Tisch, Stuhl, Mäppchen, DVD-Hüllen...)
- Satzanfang immer mit "Ich mein" anfangen

LG Dörri

Calvin001
19.06.2008, 23:14
Ich muss auch immer nach jedem Schuss nachladen. Das geht irgendwie gar nicht anders. Wenn ichs nicht mache stebe beim nächsten Duell weil mich das so nervös macht. xD

Was auch noch komisch ist, dass ich die Lautstärke meiner Anlage Zuhause immer so regle, dass entweder ne 0 oder eine 5 hinten steht.

Wenn ich ohne Anlage fernsehe oder irgendwas anderes mache darf hinten keine 1,3,5,7,9 oder 0 hinten stehn. Ich versuche das immer zu unterdrücken aber es geht nicht. Wenn die Zahl nicht gerade ist bekomm ich nen Koller. :ugly:

Was auch unnormal ist, wenn ich online getötet werde gibts immer einen heftigen Faustschlag auf die Tastatur.

Es ging mal soweit, dass ich den Xbox360 Controller gegen Fernseher geworfen habe.
=>kaputt

Heute nehme ich ein Kuscheltier. :lol:

Nicht das manche denken ich leide unter massiven Aggressionen, im normalen Alltag bin ich ein ganz normaler Geschäftsmann.

Am Wochenende gehts dann aber immer ab weil ich meinen ganzen Frust aus der Woche loswerden muss.

randfee
19.06.2008, 23:47
- Ich habe einen Markier-Tick. Wenn ich Texte am Rechner lese erwische ich mich immer wieder dabei wie ich ganze Absätze markiere und wieder de-selecte... total bescheuert! Manchmal auch einfach nur einzelne Wörter per Doppelklick, dann wieder woanders hin etc.

- Browser-Tabs-Refresh.... Ich öffne sicher 20 mal am Tag irgendwelche Seiten um nach Neuem Ausschau zu halten, obwohl ich ein Update-Check-Tool laufen habe, welches Veränderungen von selber meldet und öffnet. Dabei öffne ich einfach zahllose Tabs und gebe per keyboard schnell die Adresse ein bis die Auto-Komplettierung den Rest findet, schnell Tab, dann weiter mit neuem Tab. In 5 Sekunden hab ich so 10 unheimlich (un)wichtige Seiten geöffnet, die dann auch gleich schnell wieder geschlossen sind.

B1gM
20.06.2008, 00:23
- Ich habe einen Markier-Tick. Wenn ich Texte am Rechner lese erwische ich mich immer wieder dabei wie ich ganze Absätze markiere und wieder de-selecte... total bescheuert! Manchmal auch einfach nur einzelne Wörter per Doppelklick, dann wieder woanders hin etc.

Genau das mache ich auch immeR! :)

Ich lese nen text und markiere ihn dabei.. ist echt völlig besscheuert :)

Baggibox
20.06.2008, 01:39
Ich tippe meine 5 Nägel immer taktweise alle 2 sek auf die Mausoberfläche und umrunde es.
Rand von dem Mauspad muss genau an der Tichkante sein.
Meine Augen sind Ok, aber wenn ich TV schaue, dann mach ich sie richtig weit auf, dann mach ich einen bösen blick und versuche die Augen rauszudrücken ! Mit hilfe der Gesischtsmuskeln. (So hab ich das gefühl, dass meine Augen eine Refresh/Aktulisierung bekommen haben) ja, ist schon krank sowas. :aua:
Sehr oft muss ich auch Beatboxen und den Robot tanzen.:bana:

Link93
20.06.2008, 05:44
Sehr oft muss ich auch Beatboxen und den Robot tanzen.:bana:

Robot :ugly:

Aber das mit den Mundpupsen solltest du sein lassen wir haben ein in der Klasse mit den hab ich früher extrem gern Lan gemacht aber seit der möchtegern Beatboxt hasse ich ihn aber wenn dein Umfeld nichts gegen sagt....

Ich knacks auch andauernd mit den Fingern aber ich muss das machen wenn ich zocke weil meine Finger "rosten" dann und ich kann die nich meher so schnell bewegen und nach den knacksen is alles wieder okey:-D

Number23
20.06.2008, 06:56
I

Was auch noch komisch ist, dass ich die Lautstärke meiner Anlage Zuhause immer so regle, dass entweder ne 0 oder eine 5 hinten steht.

Wenn ich ohne Anlage fernsehe oder irgendwas anderes mache darf hinten keine 1,3,5,7,9 oder 0 hinten stehn. Ich versuche das immer zu unterdrücken aber es geht nicht. Wenn die Zahl nicht gerade ist bekomm ich nen Koller. :ugly:

Genau das mache ich auch immer, wenn meine Freundin dann die Lautstärke auf 33 oder so stehen lässt, muss ich das direkt korrigieren, das mache ich auch wenn ich bei Bekannten im Auto sitze.

fatE
20.06.2008, 09:09
Sehr oft muss ich auch Beatboxen ....

stimmt, habe ich ganz vergessen ... mache ich auch immer... eigtl so oft es geht und manchmal kriege ich das garnicht so richtig mit, in der bahn wurde ich schon dumm angeguckt:roll:

das mitm nachladen was viele hier schreiben... glaube das ist wirklich ein zockertick, ich kenne eigtl keinen der es nicht macht xD

Spay
20.06.2008, 09:45
Ich sage immer

*Weißt du was ich meine *

bricKed
20.06.2008, 09:46

Genau das mache ich auch die ganze Zeit! Aber es ist doch irgendwie auch eine Hilfe, wenn man das hervorhebt, was man gerade liest.

B1gM
20.06.2008, 09:52
Genau das mache ich auch die ganze Zeit! Aber es ist doch irgendwie auch eine Hilfe, wenn man das hervorhebt, was man gerade liest.

Jab!

Und man vergisst nicht wo man war (Bei längeren Texten)

Willy
20.06.2008, 10:03

Dito.

Außerdem frage ich öfter "Was?" obwohl ich verstanden habe, was jemand gesagt hat:cool:

omega
20.06.2008, 10:09
Ich sage immer sehr häufig "achwas".
Ich lade auch nach jedem Schuss nach
Knackse mit dem Fingern
Und jedesmal wenn ich jemanden schreibe in ICQ "was machste", schreibe ich immer aber wirklich immer "was amchste".

Und bei CoD4 wenn ich vor einem Gegner stehe, warte ich mindestens 3sec bevor ich Schiesse.

Sir Lolz
20.06.2008, 10:11
Ich kann es nicht hören wen jemand sagt ....."ach"

ph0enix
20.06.2008, 11:01
Und bei CoD4 wenn ich vor einem Gegner stehe, warte ich mindestens 3sec bevor ich Schiesse.

das is schlecht ^^

ich markiere auch immer alles ^^ warum auch immer...

ganz oft schreib ich auch leuten im icq und schließe das fenster...öffne es aber dann sehr gleich wieder und schließe es...geht die ganze zeit so bis er schreibt:roll:

8-)

N1ce
20.06.2008, 11:19
Putz-/Ordnungs- Wahn?? :shock:

mh...auch ich hab meine Ticks, die ändern sich allerdings öfter mal :)

EDIT:
Ich muss N1ce (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3481) Putz/Ordnungswahn auch zustimmen, jedoch bezieht sich das nur auf mein Zimmer, da wird aber auch regelmäßig alle paar Tage geputzt/gewischt/gesaugt und alles wieder GENAU positioniert

aktuell:
- mit dem Kopf knacksen (etwas blöd da ich's nicht mehr richtig kontrollieren kann)
- Bettdecke/Kissen muss IMMER genau daliegen und die ecken müssen 90° haben
- little britian Sprüche "ja-ich-weiiiiß"..."das daa..." :D

in der Vergangenheit:

- alle Ecken die ich sehen konnte anfassen (Tisch, Stuhl, Mäppchen, DVD-Hüllen...)
- Satzanfang immer mit "Ich mein" anfangen

LG Dörri

Ja so kann man das sagen. Ich habe einen Putz und Ordnungswahn...das nervt mich manchmal echt so was von....
Angenommen ich gehe ins Bett, ich weiss aber das auf dem Wohnzimmertisch noch ein Papier vom Dublo oder sonst etwas ist, dann wache ich nachts auf und räume das weg und gehe wieder ins Bett....das ist schon fast krankhaft. Muss dazu sagen habe eine eigene grosse Wohnung mit meiner Freundin.
Und ja auch mein Bett muss IMMER gemacht sein. Doch mein Kleiner Hund rennt immer übers Bett und macht es unordentlich... :)

Link93
20.06.2008, 11:26
Ich sga auch immer: Ja aber nein aber ja aber nein.....
Damit nerv ich mein Musiklehrer.

Jaaa ich weis sag ich auch manchmal.

Ich finds aber lustig :D

Sensman
20.06.2008, 11:29
Ich muss auch immer nach jedem Schuss nachladen. Das geht irgendwie gar nicht anders. Wenn ichs nicht mache stebe beim nächsten Duell weil mich das so nervös macht. xD

Was auch unnormal ist, wenn ich online getötet werde gibts immer einen heftigen Faustschlag auf die Tastatur.

Es ging mal soweit, dass ich den Xbox360 Controller gegen Fernseher geworfen habe.
=>kaputt

Heute nehme ich ein Kuscheltier. :lol:

Nicht das manche denken ich leide unter massiven Aggressionen, im normalen Alltag bin ich ein ganz normaler Geschäftsmann.

Am Wochenende gehts dann aber immer ab weil ich meinen ganzen Frust aus der Woche loswerden muss.

Selbe haben ich und ein Kumpel mit Gamerscore... wir MÜSSEN eine 5 oder 0 da stehen haben, ansonsten werden wir beide voll nervös und versuchen krampfhaft es wieder normal zu bekommen bzw. den passenden Erfolg im Game zu holen...(Zuletzt bei Viking erlebt:))

Habe ich ausserdem noch mit Munition... wenn dort 48 steht muss ich nachladen oder 3 mal schießen... Bei Winamp muss dir Lautstärke auch eine 0 oder 5 hinten haben...

@ Baggibox

Das mit dem Mauspad habe ich auch mit dem Keyboard usw....

Aber der rest ist ja mal Krank!:shock: Stehst du wärend des zockens einfach auf und tanzt den Robot oder nur bei bestimmten ereignissen?

Link93
20.06.2008, 12:09
Stehst du wärend des zockens einfach auf und tanzt den Robot oder nur bei bestimmten ereignissen?

Nach jeden Frag mal sone kleine Roboeinlage :arofl:

Immer wenn ich ein Film geschaut hab muss ich ihn kritisieren auch ganz komisch.

bricKed
20.06.2008, 12:12

das tönt ja wie nach einer Zwangsneurose:o

Sensman
20.06.2008, 12:15
Nach jeden Frag mal sone kleine Roboeinlage :arofl:

Immer wenn ich ein Film geschaut hab muss ich ihn kritisieren auch ganz komisch.

Das ist bei mir standart... jede einzelne Game Ecke wird abgeforscht und was schlecht ist bzw. unlogisch oder so wird laut, selbst wenn niemand da ist Kommentiert...

Oder ich rede laut nach was ich gerade schreibe!:lol: Ausserdem hab ich neuerdings den Zwang wärend ich stehe und MP3 Player höre, Luft Gitarre zu spielen! Ich kann dafür echt nix! Das fängt einfach an ohne das ich es bemerke! Dann sing ich die Lieder komplett nach, sogar noch richtig da ich den Text auswendig kenne(von Disturbed) und spiele dazu Luft Gitarre... o.O! meine Mitschüler machen sich schon lustig...:oops:

Baggibox
20.06.2008, 12:18
@Sensman & Link93

lol quatsch ! :d_biglaugh:

Immer wenn ich zu hause von A nach B gehe, dann mach ich das.

Und das mit dem Beatboxen meinte ich, dass ich geräusche mit dem Mund mache ohne die Hände zu benutzen. Das noch nicht mal Beatbox aber so eine Art "Rap House Mix" !:ugly:

Danach gehts up mit den Robot Dance, so wie Major Payne. (http://youtube.com/watch?v=ordvPqChKsM) ^^ Oder ich mach ein auf Raver. (http://youtube.com/watch?v=FWstyHN4Iy4)

lol, mein Bruder denkt dann: "was ist den mit den los !?":tock: :aua:

PS: Nach jeden Frag im Shooter Game mach ich echt ein auf Raver/Robo, weil ich mich tierisch freue das der Gegner tot ist.^^

N1ce
20.06.2008, 12:23
@Sensman & Link93

Und das mit dem Beatboxen meinte ich, dass ich geräusche mit dem Mund mache ohne die Hände zu benutzen. Das noch nicht mal Beatbox aber so eine Art "Rap House Mix" !:ugly:

Danach gehts up mit den Robot Dance, so wie Major Payne. (http://youtube.com/watch?v=ordvPqChKsM) ^^ Oder ich mach ein auf Raver. (http://youtube.com/watch?v=FWstyHN4Iy4)

PS: Nach jeden Frag im Shooter Game mach ich echt ein auf Raver/Robo, weil ich mich tierisch freue das der Gegner tot ist.^^

Der Raver ist ja mal richtig geil :D und der hat ne Zunge in ÜBERGRÖSSE :D :D :D :D

Hanfie
20.06.2008, 12:41
Bei mir ist es so das ich immer wenn ich nervös bin, fange ich an dauernt zu blinzenln

Sensman
20.06.2008, 12:50
@Sensman & Link93

HAHA! Den Raver kenn ich aus dem Film White Chicks... kam mal vor nicht allzulanger zeit!:p

Man Baggi, wegen der bin ich grad wieder voll auf der Electro/Techno schiene!:x *spaß mit dem smiley. nicht ernst nehmen*

Wenn ich nervös bin, oder ich zeit überbrücken will spiel ich mit den Fingern Schlagzeug... man meine Lehrerin ist toal genervt!:lol:

Link93
20.06.2008, 12:52
Das ist bei mir standart... jede einzelne Game Ecke wird abgeforscht und was schlecht ist bzw. unlogisch oder so wird laut, selbst wenn niemand da ist Kommentiert...

Oder ich rede laut nach was ich gerade schreibe!:lol: Ausserdem hab ich neuerdings den Zwang wärend ich stehe und MP3 Player höre, Luft Gitarre zu spielen! Ich kann dafür echt nix! Das fängt einfach an ohne das ich es bemerke! Dann sing ich die Lieder komplett nach, sogar noch richtig da ich den Text auswendig kenne(von Disturbed) und spiele dazu Luft Gitarre... o.O! meine Mitschüler machen sich schon lustig...:oops:

Okeyyyyy, Luftgitarre xD In der U-Bahn wär das bestimmt lustig xD

Ich sing auch bestimmte Textzeilen immer mit in Liedern wo ich den Text nich kenne :roll:

Ich quatsche den Text immer in Gedanken vor mir rum wenn ich schreibe das is sehr strange:???:

Bei mir ist es so das ich immer wenn ich nervös bin, fange ich an dauernt zu blinzenln

Das macht auch jemand in Soutpark oder?

Ps.: Sensman, du kannste ne eigene Luftband aufmachen xD

Sensman
20.06.2008, 12:54
Das macht auch jemand in Soutpark oder?

Das macht Tweek oder wie der heißt :)....

In der U-Bahn mach ich das nicht aber sonst immer!:-D

Link93
20.06.2008, 12:56
Das macht Tweek oder wie der heißt :)....

Ahhhja der Typ der immer Kaffe trinkt zur beruhigung xD

In der U-Bahn mach ich das nicht aber sonst immer!:-D

Als ich mal mit meinen Eltern in der Bahn sahs da war son Typ der hat Däumchen gedreht, 1 Stunde am Ende hab ich sogar mitgedreht xD

Doerri
20.06.2008, 13:23
ohjee....das mit den Boxen hab ich auch...:D

Hab nen 5.1 System it 4 Boxen an der Wand....die müssen immer genau SENKRECHT sein. Das geht als so 30 minuten bis ich die nach dem Abstauben wieder richtig hingehöngt hab, und am Tag danach mach ichs nochmal...^^

Verrückt sowas :P

twinTurbo
20.06.2008, 13:56
Ich muss immer JEDES F1 Rennen sehen...ist echt so. Bin ein Fan. Wenn ich eins net sehen kann, werde ich sehr sehr traurig...voll komisch. Ich schaue mir sogar manchmal die Trainings an...

Ich auch.......aber das hat wohl etwas mehr mit Fan sein zu tun, als mit einem Tick!:-D

meine "Ticks":

-Kästchenziehen
-bin geizig und kann kein Geld ausgeben...
-kontrolliere immer die GPU Temperatur (Thx@ warfrog für das geniale EVGA Programm^^) (oh, ich seh grad: nur 56°C---> Fenster is uff)
-auch ich markiere den Text beim lesen
-PC-Spiele-Packungen müssen ordentlich stehen
-Desktop, Screens usw müssen immer schön (in Ordnern) geordnet werden
-beim Musik hören ordentlich auf den "Luft-Drums" kloppen^^ (30 seconds to mars+ Fall out Boy http://de.youtube.com/watch?v=8mRl5TVvM1Y WTF??)

das Beste:
-mit Freunden Lehrer und generell Leute verarschen, egal ob Schule, Stadt, oder sonstwo^^--->einer meiner Hauptlebensinhalte^^
Ich habe so drei Freunde, mit geilem Humor, mit denen kannste alles machen.
Die Lehrer denken, man lacht über deren Witze-->denkste!
Oder sich halt über andere lustig machen und verarschen--> die echt merkens nich:shock:-->man gibt den schon etliche Hinweise, aber die schnalls nich....
(hört sich alles etwas "komisch", is halt schwer zu erklären)

Crysis Player
20.06.2008, 13:59
Ich geh manchmal zu alten Menschen hin, und sag: " Gjuten Tag, junge/r Mann/Frau". ^^

Super Vegeta
20.06.2008, 14:37
Hab auch immer den Reload Tick in CS wenn ich nur 1 Schuss geschossen hab muss ich immer schon nachladen. xD

lol :D bei mir kommt noch hinzu der "waffen wechsel" tick ^^

MfG

*Edit: dat is etz kein tick denke ich, aber ich benutz dat wort "lol" sehr oft :D und auch "lo, lolo, rofl, mmmkay" <<< ?? o - em - ge :D

"lol" ist einfach zu mächtig

Rückenmark
20.06.2008, 14:43
Ich mach auch so ziemlich alles was ihr so beschreibt aber einen hab ich noch :wink:

Ich baller bei CS-CZ oder CoD2 immer vor dem Gefecht ein paar Kugeln durch die Ecken der Wände um die Physik zu testen :roll: und um die Animationen und Sounds in den Speicher zu laden (geringes Lag Risiko).

Nixblicker
20.06.2008, 15:30
Ich denk mir immer schwachsinniger sätze/wörter aus wie :
- sadanke
- eppelt
- Kleissup

Jetzt die sätze:
-Warte bis der Vogel durch die berge fliegt
-Deine oma trägt gullis
-Was oder wer ?
-nur weil die wand kipt heißt das nicht das regenbogen durchdrehen

ENDE :D:D:D:D

eFFeCTiVe
20.06.2008, 15:55
Is ja lustich wat man hier so liest xDDD... Meine Ticks: auf meinem Fernsehtisch hab ich drei Fernbedienungen (Fernseher, DVB-T-Receiver, DVD-Player), die müssen IMMER der Größe nach geordnet nebeneinander liegen und mit dem unteren Ende milimetergenau abschließen; das war ganz früher in der Schule, wo man noch mehrere Bücher oder Hefte aufm Tisch hatte, genauso.
Und die aufrecht stehenden Hüllen meiner DVD-Sammlung sind nach gleichem Prinzip angeordnet (nebeneinander stehen, milimetergenau abschließen; wird von mir immer kontrolliert)...
Und mein Vater is Deutschlehrer, eins muss ich von dem "geerbt" haben: JEDES Mal, wenn ich etwas lese, achte ich auf die Rechtschreibung - und wenn ich zufällig einen Stift in der Hand habe, unterstreiche ich die Rechtschreib- und Zeichenfehler:lol:

@ Nixblicker: Geile Sache mit deinen Sätzen:lol:
@ MBTCommander: Ich sag nur: Geiz is geil:lol: Bin genauso;-)

1337_alpha
20.06.2008, 16:00
Also ich muss
1 immer pfeifen ^^
2. Nachlade Tick -.- in BF2142 nervt das denn dann is immer ein ganzes Magazin weg
3. Ich muss auch immer die Temps nachschauen von meinen Sachen
Das kann ich aber gut über die G15 machen mit dem Programm C2D

prOox
20.06.2008, 16:08
echt geil^

stimmt es, das wenn man pfeift, gerade zufreiden ist und keine sorgen hat?;D

foofi
20.06.2008, 16:14
- ich bin oft zu direkt,
- ich bin zu genau,

Das ist ein Tick, den ich nicht loswerden kann. Meine Freunde danken es mir, weil die immer bei mir wissen, wo sie dran sind. Muss ja nicht heißen, dass ich "böse" bin. Ich bin halt ehrlich mit meinen Freunden und Mitmenschen. Man war zu mir in der Vergangenheit nicht ehrlich und nicht direkt und habe immer alles hintenrum erfahren und das tat weh. Und genau das möchte ich vermeiden. Aber wie ich oft im Leben gemerkt habe, ist zu direkt auch nicht gut.

Zu genau kommt hinzu, dass ich pünktlich bin und für jeden Tag, eventuell Tage vorher so einen Plan im Kopf habe, den ich durchziehe.

omega
20.06.2008, 16:19
*Edit: dat is etz kein tick denke ich, aber ich benutz dat wort "lol" sehr oft :D und auch "lo, lolo, rofl, mmmkay" <<< ?? o - em - ge :D

"lol" ist einfach zu mächtig

fehlt nur noch das Wort "olol" das benutzte ich immer.

das war ganz früher in der Schule, wo man noch mehrere Bücher oder Hefte aufm Tisch hatte, genauso.

Ist bei mir acuh so, mein Tischnachbar denkt bestimmt ich habse net mehr alle.

Ist bei mir "acuh" so, mein Tischnachbar denkt bestimmt ich habse net mehr alle.

Da ist es schon wieder, genau wie bei "was amchste" obwohl ich langsam schreibe, kommen bei mir immer öfters solche Wörter raus, anderster gehts halt nicht.

//: Geizig bin ich auch, alle haben in Holland (Abschlussfahrt) 200 Taken verbrasselt und ich hatte gerade mal ~120€ von 200€ ausgegeben.

alex9.3
20.06.2008, 16:35
immer wenn ich zur schule muss und aufgewacht bin, liege ich mindesens noch eine viertelstunde im bett und überlege mir einen plan, was ich zuerst mache und wie ich es mache und dann, was ich als 2. tue usw.
zb: 1.ich stehe auf 2. ich renne zum schrank und hole mir anziehsachen und ein handtuch 3. ich renne zur dusche jetzt folgt der 2. tick; ich ziehe mich immer IN der dusche an, also ich lege die sachen immer oben an den Rand der dusche und wenn ich fertig bin ziehe ich mich komplett an, außer socken^^ und zum 1. tick, ich habe irgemdwie immer den gleichen ablauf, trotzdem überlege ich mir in welcher reihenfolge ich das mache, immerwieder.....:shock:

Saltwater
20.06.2008, 16:43
- ich bin oft zu direkt,
- ich bin zu genau,

Das ist ein Tick, den ich nicht loswerden kann. Meine Freunde danken es mir, weil die immer bei mir wissen, wo sie dran sind. Muss ja nicht heißen, dass ich "böse" bin. Ich bin halt ehrlich mit meinen Freunden und Mitmenschen. Man war zu mir in der Vergangenheit nicht ehrlich und nicht direkt und habe immer alles hintenrum erfahren und das tat weh. Und genau das möchte ich vermeiden. Aber wie ich oft im Leben gemerkt habe, ist zu direkt auch nicht gut.

Zu genau kommt hinzu, dass ich pünktlich bin und für jeden Tag, eventuell Tage vorher so einen Plan im Kopf habe, den ich durchziehe.

Ich habe dazu meinen eigenen "philosophierten" Satz :

"Der Mensch zieht äußere Freundlichkeit der inneren Ehrlichkeit vor."

Wer sich von der Gesellschaft unterdrücken lässt, ist nicht frei, aber man hat mit der "direkten" Weise viele Nachteile, privat und beruflich. Man muss sich also entscheiden, ob man sich selbst ehrlich bleibt. Deshalb ein Zitat aus einem Song :

"Steht zu dem, was du sagst, oder Fresse, du Spas*t !"

Ich will auch wissen, wer mein Freund ist und wer nicht. Ich hasse es von ganzem Herzen, wenn jemand immer gute Miene zum bösen Spiel macht, mich anlacht und freundlich ist und schlechte Hintergedanken hat. aber ich habe das alles so oft erlebt, dass ich ein "Gespür" dafür entwickelt habe. Ich merke sofort, ob ein Mensch in Ordnung ist, unabhängig davon, ob er immer freundlich/unfreundlich ist. Vielen ist es einfach zu schwer, den Menschen als solchen zu beurteilen und deswegen werden seine Taten zur Beurteilung hinzugezogen. Aber man muss sich dabei im Klaren sein, dass dieser Mensch von äußeren Einflüssen auch zu guten/schlechten Taten hingezogen worden sein könnte -> z.B. um Ansehen zu erhalten oder weil er nie das Gute im Leben gesehen hat.

Deshalb mein zweiter Satz :

"Es gibt keine Nächstenliebe, denn es gibt keine Handlung, die nicht dem eigenen Zwecke dient. Und jede Errungenschaft, sei sie geistig oder materiell, dient der inneren Zufriedenheit. "

Bullet-time
20.06.2008, 16:46
Mp3 Player... immer...
ist nervig, ich weiß, aber ich brauchs einfach.

foofi
20.06.2008, 19:03
Ich habe dazu meinen eigenen "philosophierten" Satz :

"Der Mensch zieht äußere Freundlichkeit der inneren Ehrlichkeit vor."

Wer sich von der Gesellschaft unterdrücken lässt, ist nicht frei, aber man hat mit der "direkten" Weise viele Nachteile, privat und beruflich. Man muss sich also entscheiden, ob man sich selbst ehrlich bleibt. Deshalb ein Zitat aus einem Song :

"Steht zu dem, was du sagst, oder Fresse, du Spas*t !"

Ich will auch wissen, wer mein Freund ist und wer nicht. Ich hasse es von ganzem Herzen, wenn jemand immer gute Miene zum bösen Spiel macht, mich anlacht und freundlich ist und schlechte Hintergedanken hat. aber ich habe das alles so oft erlebt, dass ich ein "Gespür" dafür entwickelt habe. Ich merke sofort, ob ein Mensch in Ordnung ist, unabhängig davon, ob er immer freundlich/unfreundlich ist. Vielen ist es einfach zu schwer, den Menschen als solchen zu beurteilen und deswegen werden seine Taten zur Beurteilung hinzugezogen. Aber man muss sich dabei im Klaren sein, dass dieser Mensch von äußeren Einflüssen auch zu guten/schlechten Taten hingezogen worden sein könnte -> z.B. um Ansehen zu erhalten oder weil er nie das Gute im Leben gesehen hat.

Deshalb mein zweiter Satz :

"Es gibt keine Nächstenliebe, denn es gibt keine Handlung, die nicht dem eigenen Zwecke dient. Und jede Errungenschaft, sei sie geistig oder materiell, dient der inneren Zufriedenheit. "

Das ist ein schöner Comment!

Ich stehe immer zu dem was ich sage. Damit macht man sich nicht immer Freunde.

Nächstenliebe gibt es sicher! Ich wohne in Köln, da ist nächstenliebe sowieso "normal" ... aber mal was zum Thema ehrlichkeit: Ich hatte eine gute Freundin. Hab mich im laufe der Zeit in sie verliebt und hab es ihr gesagt. Heute hat sie mir gesagt, dass sie mich das WE nicht sehen mag. Das ist echt bitter für mich, hab mit der viel erlebt, aber ich wusste nicht, dass sie es trennt... naja soviel zu meinem Tick. @ Blackdeath ich kille gleich ne Flasche Glenfiddich.

Im Moment ist ein schwarzes loch in mir, was mich aufisst.

Man kann mit einem Satz, das kaputt machen, was man sich Monatelang aufgebaut hat.

Sir Lolz
20.06.2008, 20:20
Und in letzter Zeit sage ich immer häufiger "....Mann Mann Mann ....":D

Crysis Player
20.06.2008, 20:21
Ach ich sage auch immer " Oh Gott oh Gott" ^^

Ninja18
20.06.2008, 20:22
Also wir hier in wolfsburg sagn immer "ur"

wie "ur nicht"
"das ist urrr geil"

überall kommt ur vor ^^
(laut stupidedia kommt das wort auch aus wolfsburg, köntne hinkommen, wenns hier alle sagen ^^)

bei nem praktikum kam einer ma ausm harz her, und der hat uns gleich nach dem "ur" gefragt ^^

oda sagt ihr etwa auch immer "ur" ^^

Sir Lolz
20.06.2008, 20:22
Ich habe aucxh immer diese "Nachladesucht":D

Immer wen ich sehe das ich nicht volles Magazin habe muss ich gleich nachladen ^^

@Ninja nur bei "Uralt"^^

Rick
20.06.2008, 20:26
Also wir hier in wolfsburg sagn immer "ur"

wie "ur nicht"
"das ist urrr geil"

überall kommt ur vor ^^
(laut stupidedia kommt das wort auch aus wolfsburg, köntne hinkommen, wenns hier alle sagen ^^)

bei nem praktikum kam einer ma ausm harz her, und der hat uns gleich nach dem "ur" gefragt ^^

oda sagt ihr etwa auch immer "ur" ^^

Ich sag eigendlich nie "urr":-D
ausser wenns im wort vorkommt wie bei uralt oder so:razz:

Nixblicker
20.06.2008, 20:27
Bei mir darf ich bei meiner elektronik kein kabel sehen von lautsprechern und kabel fernsehr usw. Wenn ich kabel sehe bekomme ich ein anfall :D.
Ich guck zu oft in mein pc rein ob da ne fliege ist (fals mal was zerhackt wird will ich dabei sein :D)

Sir Lolz
20.06.2008, 20:28
Ihr Ordnungsfreaks:):-D

Fnac
20.06.2008, 20:36
Wenn Fußball läuft kann ich nicht anders, als das gucken, das geht nicht anders.

Sir Lolz
20.06.2008, 20:37
Ich denke IMMER wenn Deutschland spielt negativ :)

<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_185290", true); </SCRIPT>

Rick
20.06.2008, 20:37
Wenn Fußball läuft kann ich nicht anders, als das gucken, das geht nicht anders.

yoo, wenn ich so rumzappe, und irgendwo läuft Fussball, dann muss ich das Spiel erst zuende guggen, bevor ich weiterzappe. Geht nich anders...:roll:

Sensman
20.06.2008, 20:38
ich sitze letzte zeit in meinem zimmer-alles dunkel-und bioshockmucke am laufen. Voll emo mäßig o.O -.-

Das ist aber nicht wirklich ein Tick;-)

@ fnac

muss man den Post verstehen?:neutral:

EDIT: Hoffe Rick meint das gleiche wie du^^ dann hab ich es verstanden...

Rick
20.06.2008, 20:42
Das ist aber nicht wirklich ein Tick;-)

@ fnac

muss man den Post verstehen?:neutral:

EDIT: Hoffe Rick meint das gleiche wie du^^ dann hab ich es verstanden...

Doch das ist der EMO-Tick:lol:
Ich denke schon das er das gleiche meint wie ich.

ZaCXeeD
20.06.2008, 20:51
Also mein Tick ist immernoch dieses Nachladen, kommt einfach von BF Sniping XD^^

Und dann immer, ich mein immer, sowohl im reallife und am computer, beim autofahren muss einfach geile mukke her, und zwar richtig geile techno mukke^^

da geh ich dann richtig ab^^

M3nTo5
20.06.2008, 21:11
Ich hab da noch was:

Ich habe einen Seitenkreislauf, ich gehe immer von meinem "Heimatforum" zum CrysisHQ zum Schülerverzeichnis- das geht manchmal ganz schnell hintereinander, dann reg ich mich auf das es nichts Neues gibt :D

ZaCXeeD
20.06.2008, 21:12
ach genau, seit neuesten hab ich auch die macke, dass ich nur noch in crysis und in andere spielen strafejumps ablegen will^^

EDIT: Bin kein Spammer^^ :-)

Crysis Player
20.06.2008, 21:30
Ich hab da noch was:

Ich habe einen Seitenkreislauf, ich gehe immer von meinem "Heimatforum" zum CrysisHQ zum Schülerverzeichnis- das geht manchmal ganz schnell hintereinander, dann reg ich mich auf das es nichts Neues gibt :D

Lol...ich habe auch einen Seitenkreislauf. xDDD Du hast ja fast alles was ich habe, und ich errgere ich mich auch sehr, wenn es nix neues gibt. ^^ :) Auch bei anderen Foren so....aber hier bin ich am meisten tätig.

doublebart
20.06.2008, 21:58
Naja meiner ist wohl, dass ich gleich nach dem Heimkommen erst mal alle Lesezeichen nach News abklapper und das auch ein paar mal hintereinander;-)

Black_Death
27.06.2008, 01:52
Ich hatte früher einen üblen tick:

ich musste bei verlassen meines Zimmers und des Hauses Immer paar mal nachschauen ob die Tür zu ist. Es gibt dafür sogar einen Namen, aber fällt mir nicht ein. Am Ende war es so schlimm, das ich einmal von einem ca. 50 km entfrenten Party weg bi nur weil ich mir nicht sicher war ob mein zimmer zu ist, das es natürlich war wenn man sich mit Türe schließen 5 minuten beschäftigt.

Das geil hab das seit einigen Monaten nicht mehr , weil es mir einfach aufn Sack ging, hab ich einfach alle Türen offen gelassen (was schwer für mich zu verkraften war, aber nacht 3-4 Wochen hat sich der Tick gelöst und nun schmeiße ich wie ein normaler mensch die tür zu , ob sie zu geht oder nicht pff wurst^^ :-o.

Dann hab ich noch sonen kleinen Tick, wenn ich am Pc sitz und Musik höre tipple ich mit den Fingern im Tack (das nervt die eltern^^.

Das mit dem nachlade Tick kenn ich , aber denke ist normal. Schlimm ist es bei irgendnem Game ist Granaten werfen auf "r" und ständig nach einem Gefächt werf ich versehen Granaten^^ Ich glaub es war "Mass Effect"

Sensman
27.06.2008, 02:00
Ich hatte früher einen üblen tick:

ich musste bei verlassen meines Zimmers und des Hauses Immer paar mal nachschauen ob die Tür zu ist. Es gibt dafür sogar einen Namen, aber fällt mir nicht ein. Am Ende war es so schlimm, das ich einmal von einem ca. 50 km entfrenten Party weg bi nur weil ich mir nicht sicher war ob mein zimmer zu ist, das es natürlich war wenn man sich mit Türe schließen 5 minuten beschäftigt.

Das geil hab das seit einigen Monaten nicht mehr , weil es mir einfach aufn Sack ging, hab ich einfach alle Türen offen gelassen (was schwer für mich zu verkraften war, aber nacht 3-4 Wochen hat sich der Tick gelöst und nun schmeiße ich wie ein normaler mensch die tür zu , ob sie zu geht oder nicht pff wurst^^ :-o.

Dann hab ich noch sonen kleinen Tick, wenn ich am Pc sitz und Musik höre tipple ich mit den Fingern im Tack (das nervt die eltern^^.

Das mit dem nachlade Tick kenn ich , aber denke ist normal. Schlimm ist es bei irgendnem Game ist Granaten werfen auf "r" und ständig nach einem Gefächt werf ich versehen Granaten^^ Ich glaub es war "Mass Effect"

Ja den Tick habe ich auch, jede Tür muss zu sein, dann reg ich mich auf und brüll "Warum ist die drecks Tür wieder auf!?"^^

Musik mit tippeln mache ich aus "reflex" das Lied reißt mich einfach mit...

Bei Mass Effect wollte ich letztens erst nachladen und habe mich die ganze Zeit gefragt wie ging das noch wieso macht der nichts? Als mir auffällt das die Waffen Plasma schießen und nicht Nachgeladen werden müssen...:?

Chrjs
20.11.2008, 20:42
Ich muss immer und überall die Rechtschreibung kontrollieren.... :ugly:
Keine Ahnung wann ich mir das angewöhnt habe. :roll:

Nixblicker
20.11.2008, 20:45
Wenn ich kabel sehe in meinem PC will ich die so schnell wie möglichst verstecken :D

Wenn ich Streichhölzer dabei habe und blatt papier
Da kann ich einfach nicht wieder stehen :D
ich spiel gerne mit Feuer :D

Predator
20.11.2008, 20:48

Pyroman xD
Aber wer schon nicht?^^

ich mache dass manchmal mit meinen Proben die nicht so hammermässig sind mein letztes "Opfer" war ne Geographie Probe:D
ich hasse Geo^^

SplitTongue
20.11.2008, 20:49
Wenn ich kabel sehe in meinem PC will ich die so schnell wie möglichst verstecken :D

Na toll, und meiner einer muss dann wegen Leuten wie dir nachts aufstehn und zur Feuerwache rennen... ^^

AndyIII
20.11.2008, 20:49
Lade auch nach JEDEM schuss nach, auch wenn ich ein mg mit 100 schuss hab, ich in ner gegner masse lieg und 3 schuss in rauch geballert hab -> erstmal nachladen

deswegen sterb ich zimlich oft ._.

Roberi
20.11.2008, 20:51
Beim Auto fahren oder sonst wo, wo man die Musiklautstärke einstellen, stelle ich die Lautstärke immer so das entweder eine 5 oder eine 0 am Ende
z.b. Vol +20 oder +25

Looool!!^^ Das muss ich beim Fahren und überall sonst auch immer machen. z.B. die Lautstärke bei meinem PC steht immer auf 50. Wenn ich dann mal leiser mache(abends) und am nächsten Tag dann wieder lauter stelle, dann ist es immer bei 51, da meine Tastatur immer so komische "Schritte" macht. Das nervt mich xD

Nunja und wenn mich jemand was fragt, sag ich desöfteren mal "klar man". Dabei hab ich die Frage nur teilweise mitgeschnitten :D

Edit: Nochwas mit der Nachladen Geschichte: Bei Crysis bin ich es gewöhnt die Scar immer zweimal nachzuladen, weil man dann an Stelle 40 41 Schuss im Mag drin hat. Das nervige war zu letzt, war ich auf einem Server, wo Standart 41 Kugeln im Magazin waren. Hat mich bissl "wahnsinnig" gemacht, als nict weiter nachladen konnte...nunja Probleme gibts ;)

Predator
20.11.2008, 20:52
Lade auch nach JEDEM schuss nach, auch wenn ich ein mg mit 100 schuss hab, ich in ner gegner masse lieg und 3 schuss in rauch geballert hab -> erstmal nachladen

deswegen sterb ich zimlich oft ._.

passiert mit auch sehr oft keine ahnung wieso^^
blöd wirds dann bei Games wo dann dass restliche Magazin auch noch weggeschossen wird sind manchmal 20 Schuss weg:neutral:
bei CSS ist des doch so mit dem Nachladen?

Nixblicker
20.11.2008, 20:54
Ich bin immer in Eile obwohl ich noch 50min zeit habe und da wo ich hinwill 5min entfernt ist :D

SplitTongue
20.11.2008, 20:57
Ich bin immer in Eile obwohl ich noch 50min zeit habe und da wo ich hinwill 5min entfernt ist :D
Das krasse Gegenteil von mir... Ich mach immer gemütlich obwohl ich schon 20min zu spät bin. :ugly:

SWZOCKER
20.11.2008, 21:02
Wenn mir mal was kaput geht (ein Glas, Bildschirm, Tisch) sag ich imer : Sieht doch schön aus:wink:

N1ce
20.11.2008, 21:06
Meine Ticks? Hehe...ich habe so viele!
Mein schlimmster ist, dass ich immer wenn ich etwas lustig finde sofort anfangen muss zu lachen :D :D :D egal in welcher Situation. Auch ab und an mal bis ich anfange zu heulen ^^ ich hoffe ihr kennt sowas :D :D

FLeshtized
20.11.2008, 21:12

Um nochmal darauf zu rueckzukommen,...

WTH?!?!?!?!!??!?!? Genau da drueber hab ich heute mittag mit meinem bro gelacht XDDDDDDDDDD

bricKed
20.11.2008, 21:12
Meine Ticks? Hehe...ich habe so viele!
Mein schlimmster ist, dass ich immer wenn ich etwas lustig finde sofort anfangen muss zu lachen :D :D :D egal in welcher Situation. Auch ab und an mal bis ich anfange zu heulen ^^ ich hoffe ihr kennt sowas :D :D

Jo lachen ist so ne sache :D manchmal kann ich mich nicht mehr halten und das mitten im Unterricht xD aber es ist doch schön, wenn man Lebensfreude zeigt ;)

N1ce
20.11.2008, 21:14
Jo lachen ist so ne sache :D manchmal kann ich mich nicht mehr halten und das mitten im Unterricht xD aber es ist doch schön, wenn man Lebensfreude zeigt ;)

Ja so sehe ich das auch^^ danke dir!

Jul1us
20.11.2008, 21:14
Wenn mir mal was kaput geht (ein Glas, Bildschirm, Tisch) sag ich imer : Sieht doch schön aus:wink:

der ist echt gut... wie gut, man stelle sich vor, einem fällt ein glas aus der hand auf einem Bildschirm, der Fällt vom Tisch. nach dem dieser zusammen bricht... und dann: "sieht doch gut aus" :ugly:

N1ce
20.11.2008, 21:19

hehe zu geil :D optimismus nenne ich das^^

JamDeluxe
20.11.2008, 21:20
Mein Tick ist, das ich in einer nicht sinnvollen Weise ordentlich bin...^^

z.B. Schule, alles sauber auf dem Tisch. Erst Schnellhefter, dann Heft, dann Arbeitsheft und dann Buch und darauf dann noch Notizbuch un Mäppchen^^

Wenn ich ma vergleich, mein Zimmer ist das Gegenteil^^

Und auch ich habe das Nachlade Problem. Nen Gegner umgebratzt, 20 Kugeln noch drinne, nachladen, und meistens sterben :/

Scaleo
20.11.2008, 21:21
Wenn so ne Flasche mit Sprudelwasser oder Cola, halt irgendwas Sprudeldem rumsteht, und der Deckel nicht so ganz zu ist, und die Flasche so Geräusche deswegen macht, muss ich die sofort zumachen, des macht mich wahnsinnig dieses Geräusch.

Mfg Scaleo

WheenE
20.11.2008, 21:25
Ich hab son tick, dass ich ziemlich oft abspeicher mit quicksave. Normalerweise fällt das nicht auf, weil die quicksavedateien immer überschrieben werden aber bei Far Cry 2 wird ja immer ne neue Datei erstellt und da konnte ich dann sehen, dass ich ungefähr alle 30 Sekunden abspeicher was bei mir aber irgendwie unbewust passiert.
Jedenfalls hatte ich dann ganz schnell 5 Gigabyte Speicherstände:-)XD

AndyIII
20.11.2008, 21:27
ganzz genau das habe ich auch noch!

bei crysis 1 wars ganz schlimm

nach jedem gegner den ich erledigt habe hab ich gespeichert :D
das is echt schlimm xD

Predator
20.11.2008, 21:29
Einer meiner Ticks ist dass ich wenn ich "angetrunken"^^ binn bekomme ich riesen Hunger, darum kauf ich mir dann ein ganzes Brot und ess dass auf:???:.
Passiert mir immer wieder:roll:
ist sicher noch ein lustgier Anblick wenn da ne gruppe rummläuft und einer am Brot fressen ist^^ Einer von einem Dönerstand hat mir schon "guten Appetit" gesagt und dabei ziemlich geschmunzelt xD

JamDeluxe
20.11.2008, 21:33
Einer meiner Ticks ist dass ich wenn ich "angetrunken"^^ binn bekomme ich riesen Hunger, darum kauf ich mir dann ein ganzes Brot und ess dass auf:???:.
Passiert mir immer wieder:roll:

:shock: Das nenn ich nen gesunden Appetitt...

Link93
20.11.2008, 21:34
Ein kleiner Tick is von mir z0r :ugly:
Ich bin am Tag bestimmt mindestens ne Stunde auf z0r :lol:

http://z0r.de/?id=195
http://z0r.de/?id=1112

Predator
20.11.2008, 21:35
besser als McDonalds (geschmacksvoller:? xD)

SWZOCKER
20.11.2008, 21:40
Wenn sich jeamadn über etwas total aufregt einfach mal sagen: Alles wird gut;-)

FLeshtized
20.11.2008, 21:49
Ich muss immer (egal wo) im Internet alle bilder so mit der Maus wegziehen, da diese dann ca. 50%transparentz haben fahr ich sie mit der Maus FAST genau ueber das Original, da das dann immer so toll verschwommen aussieht :lol: XD (Browserpostprocessingeffeckt), und dann lass ich sie wieder los und fuehle mich von der tatsaechlichen schaerfe des Bildes beeindruckt XDDDDD

:ugly: Krank

Sensman
20.11.2008, 21:51

Bei uns ist sowas nicht erlaubt, dann muss man sofort vor die Tür ausser der Lehrer/die Lehrerin lacht mit.:???: Aber ich lach auch oft schnell und über nicht sooo witziges.^^

@ Wheene

Das kenne ich, hab so ca. 30 Speicherstände für ein Kapitel in nem Spiel, meinen Kumpel regt das auf, der benutzt NUR einen. Ich hab immer Angst das ich was falsch mache und dann keinen anderen bzw. vorherigen Speicherstand habe zum zugreifen.:smile:

@ Topic

Wenn sich jemand komplett bescheuert benimmt, aber wirklich komplett, kann ich nicht widerstehen und muss fragen: "Na? Heute vergessen die Tabletten zu nehmen?" einige regt das total auf.:roll:

5c4r
20.11.2008, 21:51

Geht mir genau so :grin: nur leider hab ich schon so gut wie alle durch xD

Mein Tick ist dass ich immer meine Beine auf mein Regal rechts neben meinem PC stelle und davon meine Fußgelenke kaputt gehen und mein ***** tut weh....
Ich hab mir das mal für ein paar tage abgewöhnt und da war alles Ok aber jetz mach ich das wieder und meine Fußgelenke knacken immer wie ein Betonmischer :ugly:

Noch ein Tick ist dass ich immer überall hängen bleibe ! wenn ich TV gucke guck ich den ganzen Tag, wenn ich vorm PC bin zock ich den ganzen Tag aber zum glück mach ich meine Hausaufgaben komplett wenn ich es bis zum Tisch geschafft habe, WENN !
Aber es ist für mich sehr schwer meine position zu wechseln

:smile2:

Katzen_Bill
20.11.2008, 21:58

TIHIHIHIIHIHIHIHI das is soooooo geil anzgucken wenn man dicht ist :ugly::eek2::wall::grin:
danke für die Seite :)

Counter233
20.11.2008, 22:00
Dass ich alles auf den letzten Tick machen muss...am meisten bemerke ich das in der Schule oder bei den Schularbeiten...

Hausaufgaben mache ich grundsätzlich in der schule...komme immer extry ne halbe stunde eher...Für Arbeiten lerne ich immer in der Früh...wenn die Arbeit größer ist, dann stehe ich auch etwas eher auf...

Wenn mir natürlich etwas Spaß macht, dann erledige ich das sofort oder auch wenn was im Haushalt ansteht ;)

Auch oft gesagte Worte, die ich mir nie verkneifen kann: Bastardd (Lieblingswort :D), eiskalt, aha, na dann, merkst dus noch, auf jeden Fall (ironisch ;))...Naja das wars erstmal :D

sebi3110
20.11.2008, 22:04
Hab auch grad den Thread entdeckt^^

Also meine aktuellen Ticks sind:

die ganze zeit die linke maustaste drücken (alle 2-3 sekunden) wenn ich am lesen bin
nach fast jedem Satz ^^ schreiben^^ <-- <3
Wenn ich iwas mach, z.B Kleider umräumen und ich denke gleichzeitig über was nach, weiß ich plötzlich vom einen Moment auf den Anderen net mehr wo ich das Kleidungsstück hingelegt hab :D
In foren wenn ich einen post fertig gesschrieben habe 2mal Enter drücken (Kommt immer öfters vor^^)

Sir.Simon
20.11.2008, 22:16
Wisst ihr, ich hab und sag noch immer Alder bzw. alter. :(

Ich mag das net, dass ist keine richtige sprachweiße und ich fühle mich blöd so, keine ahnung aber manchmal sage ich einfacher alder, geschrieben = alter. :(

Wie ein Virus, trotzdem gewöhne ich mir es langsam ab ;)

Ich will nix gegen türken sagen, aber jeder denn ich kenn sagt das. :)

ahhh und noch ein tick, ich lad bei jedem Game immer die Waffe sofort NACH wenn ich geschossen hab haha, dass mach ich seit ich Ego shoter games zokke xD ^^

Und noch ein Tick, ich muss immer mein Körper anschauen, ich schau es sogar während der arbeit an omg ??? ich trainiere und staune und staune, lol ich bin geil auf mich selber hahaha ^^ xD

SplitTongue
20.11.2008, 23:08
Wisst ihr, ich hab und sag noch immer Alder bzw. alter. :(

Ich mag das net, dass ist keine richtige sprachweiße und ich fühle mich blöd so, keine ahnung aber manchmal sage ich einfacher alder, geschrieben = alter. :(

Wie ein Virus, trotzdem gewöhne ich mir es langsam ab ;)

Versuch doch mal Moruk statt Alder zum abgewöhnen... ^^

Sagt n befreundeter Türke von mir auch ständig: "Na Moruk ? Alles klar..?" :lol:

Baggibox
20.11.2008, 23:28
lol ich sag jeden Tag aber auch jeden Tag zu meine Freunde. (und das könnt ihr mir glauben^^)

"Shuuuuu Warek Ebbny !"
Oder "Hallah Hallah Tallah" ^^ rofl. :aua:

"Jipsy" kommt auch ab und zu.

yarrak sippo oder sippi. :lol::lol::lol:
"Ich frag auch immer:,, Was ist ein Sippo ?" XD

Genau ! und was ich noch immer sage ist:,, Du hast gekackt !!!! :biggrin::biggrin:
Shuuuu Merphy ! :ugly:

SplitTongue
20.11.2008, 23:51
Sorry, aber des muss jetz sein:

http://de.youtube.com/watch?v=uZox54DnTAw

http://de.youtube.com/watch?v=mwEScOQfbDY

:lol:

SWZOCKER
21.11.2008, 00:08
ahhh und noch ein tick, ich lad bei jedem Game immer die Waffe sofort NACH wenn ich geschossen hab haha, dass mach ich seit ich Ego shoter games zokke xD ^^

Lol das mach ich auch:twisted: Mach ih soga bei Rollenspielen wo ich nicht nach- laden kann^^ Wenn ich mit ner Sniper bei FC2 spiele und jemanden töte lad ich direkt nach. Ich habe dan zwar noch 4 Schuß aber egal^^ Voll kank sowas:D

Bei mir ist das auch so.

Baggibox
21.11.2008, 00:09
haha geil !
Der Typ ist echt geil ! TürkDeutschSimulator ! XD

N1ce
21.11.2008, 00:19
Mein Tick ist, das ich in einer nicht sinnvollen Weise ordentlich bin...^^

z.B. Schule, alles sauber auf dem Tisch. Erst Schnellhefter, dann Heft, dann Arbeitsheft und dann Buch und darauf dann noch Notizbuch un Mäppchen^^

Wenn ich ma vergleich, mein Zimmer ist das Gegenteil^^

Und auch ich habe das Nachlade Problem. Nen Gegner umgebratzt, 20 Kugeln noch drinne, nachladen, und meistens sterben :/

Ja das habe ich auch^^ ist gan zschlimm bei mir. Habe das schon zum anfang des Threads geschrieben^^ ist manchmal gan zschön heftig son ordnungsdrang^^

BlauKäppchen
21.11.2008, 00:24
Ich muss immer (egal wo) im Internet alle bilder so mit der Maus wegziehen, da diese dann ca. 50%transparentz haben fahr ich sie mit der Maus FAST genau ueber das Original, da das dann immer so toll verschwommen aussieht :lol: XD (Browserpostprocessingeffeckt), und dann lass ich sie wieder los und fuehle mich von der tatsaechlichen schaerfe des Bildes beeindruckt XDDDDD

:ugly: Krank

Genau diesen tick habe ich auch xD

SWZOCKER
21.11.2008, 00:25
Ja das habe ich auch^^ ist gan zschlimm bei mir. Habe das schon zum anfang des Threads geschrieben^^ ist manchmal gan zschön heftig son ordnungsdrang^^
Bei mir ist das anders rum:wink: Meistens vergess ich was in der Schule (Ranzen) aber eigntlich bin ich nicht so vergesslich. Wenn man mich fragt was ich die letzten 10 Min. gemacht habe kann ich meistens sagen das ich versucht habe an die letzten 20 min zu denken:tock::blink: Ja ja ich bin verückt^^
Hört von euch jemand diese Stimme auch? Die sagen als: Kauf die Spiel von Crytek, Kauf die die Spiel von Crytek, :ugly:

eFFeCTiVe
21.11.2008, 22:21
-Wenn ich meine Zähne putze, dauert das immer 5 Minuten mindestens, voll übertrieben...

-Singen unter der Dusche, aber nur wenns Fenster zu ist8)

-Nachladetick bei Games, nix neues bei Gamern;)

-wenn ich rede, versuch ich oft andere Dialekte nachzuahmen (sächsisch is übel... Französisch hört sich immer gut an8))

Nixblicker
21.11.2008, 22:30
Wenn ich morgens nicht einmal Niese stimmt mit mir was nicht :D

Crysis Player
21.11.2008, 22:35
Ja, dass mit dem nachladen habe ich auch....;)

JamDeluxe
21.11.2008, 22:36
Ich hab noch den Tick, Spielehüllen auf meinem Schreibtisch, exakt gerade zu ordnen! Das sie schön in einer Reihe sind.

Sir Lolz
21.11.2008, 22:36
-Nachladetick bei Games, nix neues bei Gamern;)
Ja das hab ich auch

eFFeCTiVe
21.11.2008, 22:40
Ich hab noch den Tick, Spielehüllen auf meinem Schreibtisch, exakt gerade zu ordnen! Das sie schön in einer Reihe sind.

Jo, das MUSS ich immer mit den Hüllen meiner DVD-Sammlung machen, die unter meinem Fernseher steht... Und meine 3 Fernbedienungen für Fernseher/Receiver/DVD-Player müssen auch immer ordentlich nebeneinander liegen!

N1ce
21.11.2008, 22:43
Jo, das MUSS ich immer mit den Hüllen meiner DVD-Sammlung machen, die unter meinem Fernseher steht... Und meine 3 Fernbedienungen für Fernseher/Receiver/DVD-Player müssen auch immer ordentlich nebeneinander liegen!

Genau so gehts mir aber auch^^
Das ist schlimm sowas.
Wenn ich meine 230 DVD´s im Schrank immer gerade ordnen würde nur weil eine nicht gerade sitzt, dann gute Nacht :D
Bei meinen Pc und Konsolen Spielen muss auch immer ordnung sein^^
und ich habe den^^ tick :D^^

eFFeCTiVe
21.11.2008, 22:50
und ich habe den^^ tick :D^^

Hilfe!!! Noch einer (ich sag nur: Crysis2142):roll: Will jetzt aber net lästern:-)

ratze
21.11.2008, 22:56
Oh Gott, wenn die öffentlich-Rechtlichen den Thread bemerken, dann gibts bald wieder 'ne "Killerspiel"-Debatte.... ;-)

Mein schlimmster Tick ist wohl das Nachladen.... würde ich das nich machen, würde ich so zirka 91% weniger gefragt werden.:grin:
Dann noch den "..."-und "^^"-Tick, sehr schlimm, vorallem in Verbindung.... ^^ :wink:

N1ce
21.11.2008, 23:01
Oh Gott, wenn die öffentlich-Rechtlichen den Thread bemerken, dann gibts bald wieder 'ne "Killerspiel"-Debatte.... ;-)

Mein schlimmster Tick ist wohl das Nachladen.... würde ich das nich machen, würde ich so zirka 91% weniger gefragt werden.:grin:
Dann noch den "..."-und "^^"-Tick, sehr schlimm, vorallem in Verbindung.... ^^ :wink:

Ja und wenn nur 3 Kugeln ausm Magazin sind^^ dennoch nachladen^^
Kenne das nur zu gut!!

ratze
21.11.2008, 23:06
Ja und wenn nur 3 Kugeln ausm Magazin sind^^ dennoch nachladen^^
Kenne das nur zu gut!!

Wieso erst nach 3 Kugeln? ;-) Meistens lad ich schon bei einer nach, versuche aber mir das abzugewöhnen und schaffe es dann meist 10-15 Sekunden... und genau dann springt mir einer ins Gesicht.... :roll::lol:

Flying_Dragon
21.11.2008, 23:49
das schlimmste ist wenn man crysis die ganze zeit zockt und dann immer am anfang einmal nachlädt (1 kugel mehr) und wenn man dann CS:S zockt :ugly:
1. keine "extra" kugel
2. nachlade animation ist ein wenig schneller als das man nachgeladen hat! das führt dazu das ich wie bei crysis sofort waffe wechsel(habe das letzte klick von der waffe gehört) und mit messer wieder rum renne und dann wieder bemerke ich habe ne halb leere waffe^^ das ist dann der sichere tod^^

wer crysis und CS:S zockt wird das problem kennen^^ (zocke aber CS:S eigentlich nur auf LANs)

chenjung
22.11.2008, 00:14
Im Büro Fangen wir fast jeden Satz mit "Jünge" an oder beenden ihn so! Leitet sich ab von "Junge".

Sir Lolz
09.06.2009, 13:39
das schlimmste ist wenn man crysis die ganze zeit zockt und dann immer am anfang einmal nachlädt (1 kugel mehr) und wenn man dann CS:S zockt :ugly:
1. keine "extra" kugel
2. nachlade animation ist ein wenig schneller als das man nachgeladen hat! das führt dazu das ich wie bei crysis sofort waffe wechsel(habe das letzte klick von der waffe gehört) und mit messer wieder rum renne und dann wieder bemerke ich habe ne halb leere waffe^^ das ist dann der sichere tod^^

wer crysis und CS:S zockt wird das problem kennen^^ (zocke aber CS:S eigentlich nur auf LANs)
Das gleiche habe ich auch :ugly:

Robin
10.06.2009, 12:20
So langsam komm ich auch in den z0r-Tick xD
http://z0r.de/?id=1124

Das ist wohl ansteckend... :D
Da denkt man sich jedes mal.. jetzt aber wirklich nur noch eines, und kaum verguckt mans ich warns schon wieder fünf :D

ph0enix
10.06.2009, 12:30
Ich hab meinen "Alles Technische Ausprobieren" - Tick ^^
Wie grade zb versuch ich OS X auf meinen x86 Laptop zu installieren , wird ein langer abend gefüllt mit kaffee und kippen xD

OS X > all

Link93
10.06.2009, 12:32
Ich hab meinen "Alles Technische Ausprobieren" - Tick ^^
Wie grade zb versuch ich OS X auf meinen x86 Laptop zu installieren , wird ein langer abend gefüllt mit kaffee und kippen xD

OS X > all

Es gibtn USB Stick das hat OSX das kann man sozusagen vom USB starten :wink:

Warfrog
10.06.2009, 12:38
Immer wenn mir öde is zieh ich Rechtecke aufn Desktop :D

Den Nachlade Trick hab ich auch -.-

Manchmal will ich ein 3D Objekt machen, worauf ich dann nach 5mins keinen Bock mehr habe :D

Achja und früher musste ich immer soviel den Prozzi übertakten das ich nen Bluescreen hatte, zum Glück is das jetzt Vorbei :D

CaptainAwesome
10.06.2009, 12:40
Ich geh JEDES mal nach dem Essen zum Kühlschrank, und schau rein, obwohl ich eg weiss, dass nichts besonderes drin ist:roll:

Und Nachladetick hab ich auch^^

FLeshtized
10.06.2009, 12:42
Ich geh JEDES mal nach dem Essen zum Kühlschrank, und schau rein, obwohl ich eg weiss, dass nichts besonderes drin ist:roll:

Und Nachladetick hab ich auch^^

XD Das kenn ich gut, ich steh auf,
geh so dran vorbei, mir kommt nichts in den Sinn,
und ich hab nichts besonderes vor (ich glaub das kommt davon xD)
und mach den einfach auch..
Dann merk ich immer das ich doch gar keinen Hunger habe :neutral:

Und ich hab den Tick,
Das ich in meinen Posts ab ner Länge von dieser ->|
einen Absatz machen muss, da ich es sonst haesslich
finde :C

ph0enix
10.06.2009, 12:47
Es gibtn USB Stick das hat OSX das kann man sozusagen vom USB starten :wink:
Ich weiß , ich wills aber auf meinem Laptop haben ^^ das is ja die Herausforderung! :p
Ich verletzte damit alles was Apple an EULAS hatt...naja wayne ^^

das mit dem kühlschrank hab ich auch ^^ meine mam meckert immer rum das wär kein fernseher :D

Link93
10.06.2009, 12:49
Boah das mit Kühlschrank geht mir so aufn Sack :???:
Ich denk immer, mhhh ne bullette wär fein.

Ohne reinzugucken weis ich das da keine drin ist oder nichtmal das Fleisch dafür trotzdem muss ich nachgucken. xD

Robin
10.06.2009, 12:50

Jopp.. ich glaub das kennen viele. Nur dass ich das während des Tages auch mache, nicht nur nachm Essen :D

Man hofft halt jedes mal auf ein kleines Wunder xD

Darth-Liquid
10.06.2009, 12:56
Das mit dem Kühlschrank hab ich auch so ähnlich, nur dass ich zwar lust auf irgendwas essbares hab, aber auch irgendwie nicht. Ich lauf also hin, guck rein, stell fest dass da nichts drin ist wo cih grad essen könnt, und 10 minuten später mach ichs wieder. Das wiederholt sich dann so dreimal bis ich keine lust mehr hab^^

Dann habe ich so einen Tick, dass ich, wenn ich grad nix zu tun hab, am Pc immer den Mute-Knopf vom Mikro ein und aus schalt, oder dreh an der Lautstärke vom Headset...und erschreck dann wenns viel zu laut ist^^

Heinz_Baer
10.06.2009, 12:59
Apropos essen:
Immer wenn ich am PC ne Serie guck (Simpsons, Southpark, Stargate) hab ich das Bedürfnis, was zu essen. Zum Glück ess ich dann nicht immer was, sonst könnte ich mich jetzt schon durch die Wohnung rollen :razz:
Irgendwie is das fast schon nen pawlowscher Effekt: Sobald die Serie läuft, bekomm ich Hunger.

OWND
10.06.2009, 12:59
Hier mal was über mich:

Klick (http://z0r.de/?id=22)

Biggreuda
10.06.2009, 13:09
Manchmal will ich ein 3D Objekt machen, worauf ich dann nach 5mins keinen Bock mehr habe :D
Sei froh dass du es nur manchmal hast, ich fange andauernd solche Sachen an...
http://www.abload.de/img/dam0325pn.jpg

P.S.:Reloadtick = Standart ;)

JamDeluxe
10.06.2009, 13:19
XD Das kenn ich gut, ich steh auf,
geh so dran vorbei, mir kommt nichts in den Sinn,
und ich hab nichts besonderes vor (ich glaub das kommt davon xD)
und mach den einfach auch..
Dann merk ich immer das ich doch gar keinen Hunger habe :neutral:

Und ich hab den Tick,
Das ich in meinen Posts ab ner Länge von dieser ->|
einen Absatz machen muss, da ich es sonst haesslich
finde :C

Den Absatz Tick habe ich auch. Ich find das einfach hässlig wenn da nen Ellen langer Text ohne Absatz is-.-

BlauKäppchen
10.06.2009, 13:27
Den tick mit dem Kühlschrank habe ich beim Süssigkeitenfach.

Bies
10.06.2009, 13:28
Alle meine Uhren gehen 15 Minuten vor :tock:

Ich ess sinnlos Käse wenn mir langweilig ist,
oder wenn ich in der nähe vom Kühlschrank bin^^ (Mozarella/Gauda/Alles^^)

ansonsten natürlich Reload bug, und Absatzbug...manchmal^^^^

Warfrog
10.06.2009, 13:45
Mir ist noch gerade was eingefallen. Ich gucke auch wenn mir öde is durch Ordner, dann schau ich welche Daten das ich löschen kann :D

Den Absatzfehler hab ich auch :D

Oder ich installiere irendwelche sinnlosen Spiele um sie nach 10 Minuten wieder zu löschen :D

R@ge
10.06.2009, 16:17
Ich hab auch den Tick mitm Nachladen in Spielen :lol:

Egal wie groß das magazin ist , oder geal , wie voll es noch ist , sobald ich geschossen hab , will ich gleich nachladen . Meistens , wenn ich dann nachlade , kommt einer um die Ecke und erwischt mich während dem Nachladen :lol:.

twinTurbo
10.06.2009, 16:35
Mir ist noch gerade was eingefallen. Ich gucke auch wenn mir öde is durch Ordner, dann schau ich welche Daten das ich löschen kann :D

Du auch? Vor allem abends durchstöber ich alle Bilder- Video- und Musikordner.
Und wenns ganz schlimm ist, hole ich noch meine extreme (:ugly:) Festplatte raus....

Egal wie groß das magazin ist , oder geal , wie voll es noch ist , sobald ich geschossen hab , will ich gleich nachladen . Meistens , wenn ich dann nachlade , kommt einer um die Ecke und erwischt mich während dem Nachladen :lol:.

Noch ein Leidensgenosse! Das ich beim Nachladen erwischt werde, passiert mir oft beim snipern! Ich muss nach jedem Schuss mit meiner Barrett nachladen. Und das dauert bei der.:lol:
Und wer ab und zu snipert, weiß: eine halbe Sekunde Unaufmerksamkeit ist tötlich.

Übrigens kam ich gerade von einer Kühlschrank-Inspektionstour, als ich den Threat entdeckte.8-)

R@ge
10.06.2009, 16:39
Noch ein Leidensgenosse! Das ich beim Nachladen erwischt werde, passiert mir oft beim snipern! Ich muss nach jedem Schuss mit meiner Barrett nachladen. Und das dauert bei der.:lol:
Und wer ab und zu snipert, weiß: eine halbe Sekunde Unaufmerksamkeit ist tötlich.

Ich möcht nur wissen , warum das so ist :o

Ich nehm mir dann immer fest vor : Ok , jetzt lädst du nicht nach , sind noch 25 Schuss drin .

Aber dann renn ich ne gewisse Zeit durch die Gegend und dann denke ich :
Ach , da kommt jetzt eh keiner , lädste mal schnell nach .

Und meistens kommt genau in dem Augenblick ein Gegner :o

Diese Nachladen wurde mir bei BF2 immer zum Verhängnis , denn da verliert man die übrigen Kugeln , die im Magazin sind , in den meisten anderen Spielen werden sie ja wieder dazugerechnet.

cry4me
10.06.2009, 16:59
Also ich hab den Tick das ich immer alles futtern muss das am tisch ist. Hierbei ist es natürlich ein Problem wenn ich vor einem Buffet stehe *lol*.. Hier wird also auch gefressen bis ich rand voll bin (und das dauert)... Keine ahnung wo das zeug hingeht.

so 3x Triple Whopper +1l Cola bei Burgerking sind kein problem. Danach spür ich zwar wie mein Herz fett pumpt. Aber lecker is es trotzdem *g*

Keine ahnung, ich kann fressen so viel ich will - wiege immer so an die 90kg.. Leider tu ich mir auch mitm abnehmen sau schwer. Wenn ich wenig futtere bleib ich trotzdem bei ~90kg.

Bei Shootern hab ich den tick das ich nach jedem schuss nachlade. Mir is schon zu oft passiert das mir dann genau 1-2 schüsse gefehlt haben. Leider werd ich auch beim Nachladen oft genug gekillt *g* - is aber ein reflex.

Achja, und wenn ich etwas für ungerecht oder nervig ansehe steigere ich mich da gelegentlich zu sehr rein ;)
Zum beispiel hasse ich es wenn jemand meine marke (SpeedJumper) schlecht macht ohne etwas darüber zu wissen. Meistens finde ich dann raus das es sich bei den leuten die meine marke schlecht machen wollen um die Konkurenz handelt. ;)

M3nTo5
10.06.2009, 17:41
Alle meine Uhren gehen 15 Minuten vor :tock:

Meine 10 Minuten, dass ist morgens super wenn man aufwacht und merkt, dass man 10 Minuten länger hat :ugly:

Bies
10.06.2009, 17:44
Ganz genau xD

"********...Bus fährt in 5 Minuten...ah...nee, hab ja doch noch 20 Minuten :)...."^^

Don Fabiano
11.06.2009, 19:41
Das mit der Lautstärkeregelung nur auf Zahlen die auf 5 oder 0 enden habe ich auch. Ich finde es einfach doof wenn die Lautstärke auf ner 1-4 oder 6-9 endet.

Desweiteren muss in jedem Ordner aufm PC der mehr als 3 Dateien mit ähnlichem Inhalt hat gleich ein passender Unterordner mit passendem Icon dazu erstellt werden. Dies wird dann auch gleich mehrmals am Tag kontrolliert.

Zwischen mehreren Sätzen, die nicht direkt zusammenhängen muss im Forum bei mir immer ein Absatz sein, sonst finde ich meine Post zu unübersichtlich.

Und ich rege mich immer darüber auf wie unaufgeräumt mein Schreibtisch ist, räume ihn dann auf nur um dann ein paar Minuten später festzustellen, dass er schonwieder unordentlich ist, weil ich zu faul bin irgendwelche sachen richtig wegzuräumen und sie dann einfach aufn Schreibtisch knalle.

Und ich schreib übelst gerne so lange Sätze, dass ich am Ende was ganz anderes gesagt habe als ich eigentlich sagen wollte. Das passiert aber nur ausserhalb der Schule.

Ich setze dauernd dort Kommatas wo keine hingehören, und dort wo sie hingehören vergesse ich sie.
Und immer wenn ich gerade einen Post gepostet habe fällt mir was ein was ich darin noch ändern könnte.

So das wars erstmal....

Sir Lolz
11.06.2009, 19:55
Immer wenn ich nervös bin knicke ich meine Finger um und beise mir auf der Lippe rum

BlauKäppchen
11.06.2009, 20:00
Öffne alle Tabs die ich am tag brauche und lade jede 2min alle nach.

Wen meine Eltern(Vada) zu hause sind bin ich faul wie sonst was sind sie wech mach ich alles sauber usw.

Shooter0175
11.06.2009, 20:23
Ich habe ebenfalls den Nachladebug. Aber konnts mir schon ein wenig abgewöhnen, ich sterb deswegen schließlich auch des öfteren.

eFFeCTiVe
11.06.2009, 20:33
Ganz schlimm is bei mir: Ich schau, wenn ich am PC sitze, mindestens 3 Mal am Tag auf der Homepage vom PC-Laden meines Vertrauens vorbei, weil ich wissen will, wie da die Preise für HW sind:lol: Meistens werden die aber nur einmal im Monat (wenn überhaupt) geändert.
Und wenn ich dann sehe, was ihr alle für gute Rechner habt, und ich daran denke, dass ich mein Geld eigentlich für später sparen sollte, obwohl ich mir wegen meiner aktuellen HW und vom Kontostand her nen neuen Rechner leisten könnte, reg ich mich immer unnötig auf:neutral:

Robin
11.06.2009, 21:04
Alle Fenster die aufm Desktop nicht benötigt werden schließe ich gleich wieder :D
Kanns net haben wenn da tausend Fenster gleichzeitig offen sind 8-).
(Auch wenn ich's nach 10sek wieder öffnen muss xD)

Das mit Bilder und so durchstöbern kenn ich auch, nur dass es bei mir eigentlich gar nicht viele sind, und ich mich daher eigentlich nur noch mehr langweile... :D

PS: Der Nachlade-Tick ist bei mir auch selbstverständlich xD
Und wie jemand erwähnt hat, in BF2 wird das einem zum Verhängnis :D

Link93
11.06.2009, 21:07
Ich geh jeden Tag auf ne bestimmte Website (4 klättriges kleeblatt) und sammel 10-100 Bilder und dadurch ist mein Bilder Ordner schon fast 1gig groß :ugly:

BlauKäppchen
11.06.2009, 21:26
Ich geh jeden Tag auf ne bestimmte Website (4 klättriges kleeblatt) und sammel 10-100 Bilder und dadurch ist mein Bilder Ordner schon fast 1gig groß :ugly:

P0rnoseite? :D Spass muss sein xD

Link93
11.06.2009, 21:27
P0rnoseite? :D Spass muss sein xD
Nein wie schon gesagt 4klättriges Kleeblatt :p

Cephei
11.06.2009, 21:30
Gewalt,KinderPorno,Gewalt,Aids,Porno uuh und
natürlich Super tolle Threads die mich mit Wallpapers versorgen.

Flying_Dragon
11.06.2009, 21:35
Nein wie schon gesagt 4klättriges Kleeblatt :p

Ich mag die Seite mittlerweile auch xD

gucke auch wenn mir langwelig ist hin und wieder drauf^^

Link93
11.06.2009, 21:36
Gewalt,KinderPorno,Gewalt,Aids,Porno uuh und
natürlich Super tolle Threads die mich mit Wallpapers versorgen.
Nein nicht wirklich.
Das mit den Wallpapern stimmt aber :p
@Essah, entfern den Link!

RED
11.06.2009, 21:37
Muss immer gleich jeden Ordner schließen. Nur um dann wieder fest stellen zu müssen, dass ich ihn glei wieder brauch :lol:.
Ich kann es einfach nicht gebrauchen, wenn bei mir zu viele Fenster offen sind.
Warum... kein Plan.

Jo und ich lad im Spiel auch immer gleich nach um dann gekillt zu werden^^.

Was noch....

SWZOCKER
11.06.2009, 21:43
Muss immer gleich jeden Ordner schließen. Nur um dann wieder fest stellen zu müssen, dass ich ihn glei wieder brauch :lol:.
Ich kann es einfach nicht gebrauchen, wenn bei mir zu viele Fenster offen sind.
Warum... kein Plan.

Jo und ich lad im Spiel auch immer gleich nach um dann gekillt zu werden^^.

Was noch....
Hehe das mach ich auch immer. :-)

Ich muss auch immer lachen wenn z.b unsere Leher jemanden anbrüllt. Ich kanns einfach nicht lassen. Wenn ich dann gefrag werde was so lustig ist sag ich immer: "Na sie!":roll:
Boar manchmal kommt das so schlecht^^

Cephei
11.06.2009, 21:50
Das mit dem Nachladen kenn ich nur zu gut.
Ich muss nachladen, egal wann.
Zum Glück hat man in ut keine Magazine :] .

@link
sag mir was du willst, viele bilder sind einfach nur noch kriminell.:tongue:

Link93
11.06.2009, 22:01
@link
sag mir was du willst, viele bilder sind einfach nur noch kriminell.:tongue:
Nene danke sonst kommt der Party Van.

SWZOCKER
11.06.2009, 22:07
Nene danke sonst kommt der Party Van.
Sende eine SMS mit A.C.A.B an die 110 dann hast du auch Party:twisted:

Rick
11.06.2009, 22:15
was issn 4 klättriges Kleeblatt? :D

GodssoN
11.06.2009, 22:27
Habe auch den nachladebug..
Mittlerweile hab ichs aber drauf noch hinter der ecke zu warten bis ich fertig nachgeladen habe.. anstatt mir das permanente nachladen abzugewöhnen xD

Oder ich hole mir was zu essen ausm kühlschrank (richtig viel) und wenn ich den leeren teller wieder in die küche bringe gucke ich wieder in den kühlschrank um danach festzustellen, dass ich eigentlich gar keinen hunger mehr habe..

Wie Warfrog guck ich auch bei langeweile in meine Ordner um irgendwelche sachen zu löschen und die sache mit den spielen.. spiel installiert, weil ich lust drauf habe und vorm starten gleich wieder gelöscht weils mir schon zu doof ist das lange intro anzusehen oder auch xbox an, spiel in xbox einlegen und xbox wieder aus.. wegen dem intro und den ladebildschirmen :-D

Jannez
11.06.2009, 22:30
Zum Glück hat man in ut keine Magazine :]

Ja :-D

Dafür bin ich dann in Games, in denen man nachladen muss, immer derjenige, bei dem es "Klick Klick" macht ^^

Das kommt davon, wenn man ständig UT zockt, ich müsste doch echt mehr Games spielen die nicht "unreal" sind...:roll:

Bei UT wechsel ich mit den Sniper immer zwischen Scope und normal nach jedem Schuss, manchmal auch echt schlecht...

Ein weiterer Tick von mir wär dann noch das ständige Öffnen des Mirandafensters per Tastenkombination, weil ich immer denke ich hätte irgendeine Nachricht verpasst (was nie der Fall ist...)

DrunkenMonkey
11.06.2009, 23:06
Ich muss immer was essen/trinken wenn ich am Pc bin.
Da ich aber keine Lust hab mir groß was zu machen und auch net so oft süßigkeiten usw haben endet es immer so, dass ich mit ner Wasserflasche da sitze ^^

Da kommts vor dassa ich am Tag so 1-2 1,5L Flaschen kille :D

Achja und ich schreib hinter fast jeden Satz diese "^^" auch so ne angewohntheit.

Ich "wackel" auch oft mitm Bein wenn ich irgendwo sitze, in der Schule oder so.

Achja noch was merkwürdiges, ich hab früher immer im Auto, wenn auf der Gegenfahrbahn nen Auto vorbei kam die Beinmuskeln angespannt xD Das klingt bescheuert aber naja ^^

Ahja und früher konnte ich auch keine Treppe hochgehen ohne nicht die Stufen zu zählen :D

Sensman
11.06.2009, 23:39
Ich speicher immer einen neuen Slot ab, warum? Weil ich vermute das ich nach dem speichern was dummes mache wodurch das Spielgeschehen stark beeinflusst wird(Speicher kurz vor dem Tod und kann nicht mehr ausweichen oder so) damit ich noch nen Spielstand davor habe.:smile:

fatE
11.06.2009, 23:49
man seid ihr alle krank!!! :shock:

spaß, ich seh mich in einigen sachen wieder
zb. nach so gut wie jedem satz ein "^^" meistens beim chatten mit kollegen in msn(ich beherrsche mich mal jetzt :D)

nachladen... ja ganz schlimm wenn ich mal css spiele, selbst wenn ich nur ein schuss verschossen habe-.-
und da ich auch relativ viel ut(2k4) (is so mein stanigame) zocke, versuch ich den meisten shootern zu dodgen :)

beim zocken muss mein mousepad grundsätzlich an der richtigen stelle liegen!
und wenn ich zocke muss mein rechter fuss gekreuzt auf dem linken liegen, wackeln tu ich dann auch meistens damit ^^

wenn ich penne lasse ich mein TV an, ich kann dann besser einschlafen (timer auf 1-2 stunden autooff)^^

ich knacke auch regelmäßig mit den fingern, ich weiß es ist nicht gut, aber geht einfach nicht anders :lol:

edit: achja, ich hab nen jackentick, ich trage gerne jacken egal wie warm es ist xD

thunderstorm
12.06.2009, 00:13
Also ich hab auch son "Ordnungs-Tick"... :D
Die Tastatur muss GANZ GERADE liegen. Kein bisschen schief. Und wenn ich die Maus grad nicht brauch muss die genau in der Mitte vom Mauspad liegen.... das Mauspad muss in Hähe der Tastatur mit gleichem Abstand liegen.... Dann folgt der Joystick, der auch GANZ GERADE nach vorne gucken muss..... :roll:
:D

Den Nachlade-Tick und den Kühlschrank-Tick hab ich auch noch... :D

DrunkenMonkey
12.06.2009, 01:21
und wenn ich zocke muss mein rechter fuss gekreuzt auf dem linken liegen, wackeln tu ich dann auch meistens damit ^^

Haha ich les das so.. guck auf Fuß... drei mal darfste raten was ich sehe xD

ZaCXeeD
12.06.2009, 10:22
Nuja bei uns hat sich das bei der bundeswehr unter uns rekruten angeeignet das man jetzt zu fast allen "sick" anstatt "*******" sagt....Beispiel:

"Boah sick was gehtn da ab?"