Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bier - Sammelthread

Seiten : [1] 2

Waldmaista
17.06.2008, 19:27
gibt es hier regelmäßige biertrinker?

also ich trink relativ häufig bier, von pils über schwarzbier bis weizen, aber keine mischgetränke.

im besten falle veltins oder hasseröder.

wie siehts mit euch aus?

Sir Lolz
17.06.2008, 19:29
Jo ich trinkt immer ein "Dreckischen";)

Bier mit Cola :D

Calvin001
17.06.2008, 19:29
Bier mit Cola kenn ich eigentlich als Diesel. Trinke ich ab und zu. :-D

megaman
17.06.2008, 19:30
Ich trinke so gut wie nie Bier, weil ichs einfach nicht brauche^^

Es schmeckt mir nicht und auf Feiern sättige ich mich meist mit einem Glas Wasser, oder Limonade.

Sir Lolz
17.06.2008, 19:31
Bier mit Cola kenn ich eigentlich als Diesel. Trinke ich ab und zu. :-D
Bei uns in Frankfurt heist das drekischer ;)

pilzbefall
17.06.2008, 19:32
ich trink Bier gern zu heiß & fettich, beim Grillen oder so. Schön eiskalt. Sorte relativ egal. Soviel zu meinen Ansichten über Bia :aua:

Flying_Dragon
17.06.2008, 19:32

Es schmeckt mir nicht und auf Feiern sättige ich mich meist mit einem Glas Wasser, oder Limonade.

jo genau wie bei mir^^

Mad_Flo
17.06.2008, 19:35
Oh ja, da is er mein Thread!:biggrin:

Also wenn ich was drinken geh, dann meistens immer Bier. Aber da ich in Österreich / Salzburg leb, drink ich meistens Stiegl Bier.Ich weiß jetzt nicht ob euch des was sagt, wird aber in Salzburg gebraut. Aber des Augustinerbräu Bier schmeckt auch nicht schlecht (gibts nur in Salzburg, im Bräustübl. Des Hauß stellt sein eigenes Bier her^^). Aber des Oktoberbier von Paulaner is auch fein, ich liebe das Oktoberfest, fahr jedes mal hin.:biggrin: Ach ja und Zipfer is auch gut^^

Bier mit Cola :D

Oh nein, Bier sollte mann nur pur drinken mein Freund.;)Also mir schmeckts nur pur.:biggrin:

Waldmaista
17.06.2008, 19:42

auf welcher party gibt es bitte wasser und limonade?

megaman
17.06.2008, 19:45
auf welcher party gibt es bitte wasser und limonade?

Ich denke das es genug "Parties, bzw. Feiern" gibt auf denen man auch analkoholische Getränke bekommt, es ist schlimm genug das du keine von diesen Feiern kennst.

Alkohol trinken ist nicht cool:roll:

M3nTo5
17.06.2008, 19:49
Ich trink auf relativ oft und gerne, aber nur am Wochenende.
Geht dann über alle Biere hinaus, Mischgetränke zwischendurch.

Mad_Flo
17.06.2008, 19:55
Ich denke das es genug "Parties, bzw. Feiern" gibt auf denen man auch analkoholische Getränke bekommt, es ist schlimm genug das du keine von diesen Feiern kennst.

Also bei mir kommt mir bei einer Feier kein alkoholfreies in die Hand. Des muss runter das Zeug.:biggrin: Ich sag nur Sonnwendfeier. Boah da wird mir schon schlecht wenn ich nur darüber nachdenk, aber is voll da fun.^^

Ich trink auf relativ oft und gerne, aber nur am Wochenende.
Geht dann über alle Biere hinaus, Mischgetränke zwischendurch.

Ja ich auch nur am Wochenende. Weil unter der Woche arbeitets sich schwer mit nen Kater.^^ Aber mit ein Bier intus arbeitets sich auch nicht schlecht hab ich rausgefunden.:biggrin: Aber da versteh ich zB. nicht die Leute die sich allein daheim aufs Sofa setzen und ein Bier drinken. Des könnt ich nie und würd ich auch nie. Is wahrscheinlich auch besser so.

CRYSISTENSE
17.06.2008, 19:56
Ab und zu mal eins, aber sonst nur Cocktails.

Sir Lolz
17.06.2008, 19:57
Oh ja, da is er mein Thread!:biggrin:

Also wenn ich was drinken geh, dann meistens immer Bier. Aber da ich in Österreich / Salzburg leb, drink ich meistens Stiegl Bier.Ich weiß jetzt nicht ob euch des was sagt, wird aber in Salzburg gebraut. Aber des Augustinerbräu Bier schmeckt auch nicht schlecht (gibts nur in Salzburg, im Bräustübl. Des Hauß stellt sein eigenes Bier her^^). Aber des Oktoberbier von Paulaner is auch fein, ich liebe das Oktoberfest, fahr jedes mal hin.:biggrin: Ach ja und Zipfer is auch gut^^

Oh nein, Bier sollte mann nur pur drinken mein Freund.;)Also mir schmeckts nur pur.:biggrin:
Tja dir ^^

Mir schmecksts halt so besser^^

PS:Cooler Name "Bier-Thread" XD

1337_alpha
17.06.2008, 19:59
So bin zwar erst 15 aber wen interressiert das schon in meiner Pennälerverbindung http://www.pv-teutonia.org/index.php?id=15 (Schülerverbindung in der man ein Leben lang is)? :D:D:D
Da wird nur Bier getrunken
Ich selbst bevorzuge dunkles Weizen :D
Da gibts zum Glück nich so eklige Mischgetränke :)
Vodka usw und Veltins oder sonstige Cola Misch Sachen sind alle :mad_s18:

Spay
17.06.2008, 20:03
Ich Trinke auch so gut wie Jedes Weekend Bier ( Wodka ) :-D:-D

Und neben bei Mache ich Aufbau Training ( muskeln )

Nichts wird Blockiert

1337_alpha
17.06.2008, 20:07
Spay ich muss dich enttäuschen
Wodka is kein Bier :D

Flying_Dragon
17.06.2008, 20:08
So bin zwar erst 15 aber wen interressiert das schon in meiner Pennälerverbindung http://www.pv-teutonia.org/index.php?id=15 (Schülerverbindung in der man ein Leben lang is)? :D:D:D
Da wird nur Bier getrunken
Ich selbst bevorzuge dunkles Weizen :D
Da gibts zum Glück nich so eklige Mischgetränke :)
Vodka usw und Veltins oder sonstige Cola Misch Sachen sind alle :mad_s18:

aber echt alpha:shock: das hätte ich nicht von dir gedacht xD

wie schon geschrieben eig mag ich kein bier (schmeckt mir halt nicht und glaube ist auch garnicht so schlecht wenn das erstmal so ist, da ich ja auch eben 15 bin (aber bald 16^^))

ka was manche menschen so toll an bier finden...

Mad_Flo
17.06.2008, 20:10
Ich Trinke auch so gut wie Jedes Weekend Bier ( Wodka ) :-D:-D

Und neben bei Mache ich Aufbau Training ( muskeln )

Nichts wird Blockiert

Achso? Muss ich mir merken.^^ Dann werd ich jetzt immer statn Proteindrink, immer ein 6 Pack Bier ins Trainingscenter mit.:biggrin:

Spay ich muss dich enttäuschen
Wodka is kein Bier :D

Da hat er recht:biggrin:

1337_alpha
17.06.2008, 20:14

wie schon geschrieben eig mag ich kein bier (schmeckt mir halt nicht und glaube ist auch garnicht so schlecht wenn das erstmal so ist, da ich ja auch eben 15 bin (aber bald 16^^))

Bier schmeckt doch gut ^^
Normalerweise trink ich Weizen aber im Suff isses dann auch egal wenn man Pils trinkt :D

Link93
17.06.2008, 20:16
Naja ich trink nur mal was wenns etwas zum Feiern gitb wie Geburtstag oder so.

Es gibt zwar genug in meiner Klasse die jedes Wochenende voll sind aber zu den will ich definitv nicht gehören;-)

Flying_Dragon
17.06.2008, 20:17
Bier schmeckt doch gut ^^
Normalerweise trink ich Weizen aber im Suff isses dann auch egal wenn man Pils trinkt :D

naja ist irgendwie ansichtssache schätze ich... ist halt eben nicht so mein ding

hab da noch ne frage ist alkohol in deutschland eig ab 18 oder 16? für mich nicht relevant aber meine kumpels meinen immer das das schon mit 16 geht aber ich dachte das hätte sich jetzt mittlerweile geändert oder?

Lennard
17.06.2008, 20:18
Soweit ich weiß ab 16 also halt Bier und Wein unter 12% alles darüber ist ab 18.

1337_alpha
17.06.2008, 20:18
Imo ab 16 aber das ändert sich vll.....
Aber das interressiert mich eh nich da den Alk meine Kumpels immer kaufen oder halt Verbidnung....
Hochprozentiges ab 18 aber das is mir eh egal da ich nix von Vodka und sonstiges halt
Apropo zählt Jägermeister auch zu hochprozentigem? *pfeif* :oops:
Und ich finde irgendwie sollte Alk nie zu einer Droge werden sondern immer Genussmittel bleiben
So Flatrate saufen is einfach furchtbar

Flying_Dragon
17.06.2008, 20:20
okay danke @alpha und lennard
das dumme ist dann werden meine kumpels dauernt fragen ob ich denen was hole:?
naja okay vllt schmeckts mir dann irgendwann doch mal

Mad_Flo
17.06.2008, 20:24
okay danke @alpha und lennard
das dumme ist dann werden meine kumpels dauernt fragen ob ich denen was hole:?
naja okay vllt schmeckts mir dann irgendwann doch mal

Musst nur oft drinken, dann schmeckts dir irgendwann.:biggrin: Mir hat Bier auch erst mit 16 geschmeckt.;) Oh mann das erinnert mich an mein erstes Fortgehen. Da hab ich nur 3 x 0/3 Bier getrunken und einen Longisland Icetea und ich war im Koma.:shock:

1337_alpha
17.06.2008, 20:30
Musst nur oft drinken, dann schmeckts dir irgendwann.:biggrin: Mir hat Bier auch erst mit 16 geschmeckt.;) Oh mann das erinnert mich an mein erstes Fortgehen. Da hab ich nur 3 x 0/3 Bier getrunken und einen Longisland Icetea und ich war im Koma.:shock:

oO Du hältst aber nich viel aus

B1gM
17.06.2008, 20:32
letze woche mittwoch auf meiner abschlussfeier 25 0,2er ^^ Ist ein 5 liter fäßchen .. (War aber auch nen ganzer abend.. heißt 5 stunden)

<3 Kölsch (Kölsch hat auch 5,2 % ...)

ph0enix
17.06.2008, 20:33
ich trinke nur bayrisches bier...^^

einfach weil ich finde das der rest einfach zum kotzen schmeckt...

meine favoriten sind :
Augustinerbräu , Löwenbräu und Paulaner

Und ich hasse Mischbier ...igitt...

:cool:

Mad_Flo
17.06.2008, 20:33
oO Du hältst aber nich viel aus

Hallo! Das war beim ersten mal^^. Da hab ich vorher nie was getrunken. Heute sind 10,3 (;)) locker weg!:razz:

ich trinke nur bayrisches bier...^^

einfach weil ich finde das der rest einfach zum kotzen schmeckt...

meine favoriten sind :
Augustinerbräu , Löwenbräu und Paulaner

Und ich hasse Mischbier ...igitt...

:cool:

Genau sag ich auch. Es schmecken zwar die anderen Biere nicht schlecht, aber ich glaub die Bayern machen so ziemlich die besten Biere. Und zu den Mischbier (bei mir Radler^^) sind wirklich zum kotzen. Für mich is es ne frechheit wenn mann Bier mischt! So, das musste mal gesagt werden.:biggrin:

PIMP50
17.06.2008, 20:34
so wenig??? ich bin nen bier kampftrinker :D
gibs nix besseres als bier... schönes pils.. lecka^^

SashTheMash
17.06.2008, 20:35
es müssen ja nich gleich alle leute damit rahlen wieviel alkohol sie trinken/vertragen, hört sich schonn fast wieder nach Kiddie-Gehabe an hier... ;-)

by the way: das beste Bier ist immernoch FAXE in der 1l-Dose^^

achja: in unserer Stadt fahrn auch viele Leute mit dem Autokennzeichen BI : ER rum^^ xD

und an alle Kiddies da draußen: Alkohol zu trinken ist einfach nicht "cool", und es sollte wie alpha schon sagte) nur ein Genussmittel bleiben,
dass man trinkt, weil es einem selbst schmeckt und nicht aus Gruppenzwang o.Ä.

Müslimann
17.06.2008, 20:55
Mmmmmmmmmmhhhhhhh.......GUINNESS:wink:
Ab und zu auch nen Pils solang es kein wässriches Billigzeug is:razz:

mfg

WheenE
17.06.2008, 20:58
Ich trinke gerne Bier und am liebsten Weizen:-)

Aber viel Bier trinke ich nicht. Meistens so 3-4 Gläser (es gibt Ausnahmen). Ich trinke dann lieber mehr andere alkoholische Getränke die ich jetzt einfach mal nicht aufzähle, weil ich noch keine 18 bin8) aber ich denke ihr wisst wovon ich spreche:-)

Müslimann
17.06.2008, 21:01
Paulaner is übrigends ganz eklig.

oha harte Sachen:shock: cooooool:razz:

PIMP50
17.06.2008, 21:07
das ekligste bier is mit abstand ! Oettinger... so wiederlich... penner gesöf!!!

WheenE
17.06.2008, 21:12
Gutsherrn ist auch schrecklich:d_argh:

Das gabs mal bei nem Kumpel von mir aufm 18. Geburtstag. Bier wurde an dem Abend nicht viel getrunken. Ich weiß gar nicht was der mit den ganzen Kästen gemacht hat die wir noch übrig hatten.:)

Müslimann
17.06.2008, 21:15
Mir fällt grad noch Desperados ein. Das is gut, vor allem die GRO?EN Flaschen.

mfg

PIMP50
17.06.2008, 21:16
lawer kein xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
gutsherrn is bitburger aba egal :D

Müslimann
17.06.2008, 21:27
Kennt hier jemand Kilkenny?
Das is jetz nich unmbedingt das beste Bier aber man kanns gut trinken und es is allein schon wegen dem Namen toll^^

WheenE
17.06.2008, 21:31
Ich sach:

Salitos Tequila
Salitos Ice

Mmmmmmmmmmhhhhhhh....

Leider ist es ziemlich teuer, dafür schmeckt es super.

Müslimann
17.06.2008, 21:32
Jo Salitos is net schlecht aber da find ich Desperados besser. (mit dem Tequila natürlich verglichen)

PIMP50
17.06.2008, 21:33
also ich will nicht sagen das ich mich gut mit bier auskenne aba das bier schmeckt haar genau gleich!!!
allein die flaschen sind schon gleich!

Müslimann
17.06.2008, 21:34
Welches Bier nu?
Salitos und Desperados?
Also das Salitos is doch ein klein wenig süßlicher.

PIMP50
17.06.2008, 21:37
bitburger, gutsherrn

omega
18.06.2008, 14:46
Also ich Trinke Desperados gerne, kostet aber auch dementsprechend.
Ansonsten Karls Berger MiXery, LicherX² und wirklich aber nur wirklich in ausnahme zufällen, (wenn man schon ordenlich einen gesoffen hat) Oettinger Cola Bier.

Nixblicker
18.06.2008, 14:46
Cap =)
V+ =)

N1ce
18.06.2008, 14:49
Cola Libre^^ Ist glaube ich von Bitburger....oder das leckere Duckstein^^

andi263
18.06.2008, 14:51
Was wollt ihr denn alle mit euren Exoten-Kinder-Bier?:-D Naja, wem´s schmeckt...

Am besten ist aber immernoch das gute alte Paulaner oder Franziskaner Weißbier, genau wie ein schönes kaltes Kaltenberger oder Augustiner Helles!

Mfg

Bullet-time
18.06.2008, 15:09
Schneider Weisse Original
Kein wenn und aber

fatE
18.06.2008, 15:24
bestes bier für mich ganz klar despo (desperados)

habe hier grad ein "sixpack" stehen^^

Moglifiziert
18.06.2008, 15:29
Ganz Klar...stuttgarter Hofbräu, Schwaben Bräu...nur die Bügelflaschen...naja dann doch badenzer bier, Rothaus Zäpfle und Becks mag ich auch!!!

Weizen haben ganz klar die Bayern die nase Vorn...augustiner Paulaner...mnajm..greetz to all beerlovers

marian-derby
18.06.2008, 15:41
hab immer hasseröder getrunken, da es das im fußball gab^^
aber jets bin ich auf sternquell umgestiegen, da ich das in den clubs immer getrunken hab un jets richtig reinhaut.
is das stammbier!^^

mfg MATSCHKEK

Predator
18.06.2008, 16:12
Erdinger Weissbier und Corona(mit Limette:)) sind meine Lieblingsbiere

ExeQtor
19.06.2008, 17:58
Am liebsten Trink ich Sternquell oder Hasseröder

Aber es geht doch nichts üer einen guten Wein:-D

makkavelli
19.06.2008, 18:09
Bitburger > all

marian-derby
19.06.2008, 18:16
Am liebsten Trink ich Sternquell oder Hasseröder

Aber es geht doch nichts üer einen guten Wein:-D

jaja der Exeqtor als weinfreak schon bekannt^^

mfg MATSCHKEK

crossfader
19.06.2008, 18:30
Ganz klar Heineken. :grin:
Platz 2 Desperados :)

Jangstaar
19.06.2008, 18:40
hmmm bier orginal nur selten.... bis fast nie! bier mit cola hin und wieder! Aber am liebsten Malzbier! Und total sexuell find Ich MALCO (Malzbier cola):-D

Sir.Simon
19.06.2008, 18:46
hab mal gehört das ursprünglich früher ganz früher das Bier von den ASyrer erfunden wurde oder Syrer keine ahnung mehr ?? ...

eFFeCTiVe
19.06.2008, 18:46
Boah, ich krieg Durst:twisted: Wenn ich eins gerne trinke, dann ist es Bier:twisted: Aber nur Mischbier (V+, cab etc...) oder auch ab und zu Malzbier; ansonsten auch mal 43er mit Milch:)

Jul1us
19.06.2008, 18:51
Unser Sohn ist am 23.April geboren... jeder Biertrinker weiß: Tag des Bieres! :razz:

Trinke am liebsten Müllers Malz (http://www.pinkus-mueller.de/Brauerei/Biere/muellersmalz.html) und wenns mit Alkohol sein darf am liebsten Pinkus Spezial
(http://www.pinkus-mueller.de/Brauerei/Biere/special.html)

Crysis Player
19.06.2008, 19:01
Mag Becks und V+. Augustiner auch....;)

Waldmaista
19.06.2008, 19:01
lol das forum wird leider lansgam immer schlechter...schade: Bier-Thread lol

BITTEEEE?!

bier ist fester bestandteil der deutschen kultur und hat sich einen thread mehr als verdient!!!

auf den scheiterhaufen mit dir ;-)

Black Strike
19.06.2008, 19:37
V+ apple mag ich sehr

M3nTo5
19.06.2008, 20:04
Kennt jemand Beck's Ice?
Ist eine ziemlich lustige Mische, schmeckt nicht nach Bier aber als Softdrink wäre es super geeignet.
Weiß nicht ob es das weit außerhalb von Bremen gibt.

Number23
19.06.2008, 20:06
Ist das nicht das mit dem Vodka Flavor???
Wenn ja kenn ich das, schmeckt eigentlich ziemlich gut.
Aber es geht nichts gegen das "Original" ohne alles

Mit dem Becks Schiff zur Bacardi Insel

Crysis Player
19.06.2008, 20:08
Kennt jemand Beck's Ice?
Ist eine ziemlich lustige Mische, schmeckt nicht nach Bier aber als Softdrink wäre es super geeignet.
Weiß nicht ob es das weit außerhalb von Bremen gibt.

Jap. Das ist mein Lieblingsbier. Gibts ja auch net Werbung zu....^^

M3nTo5
19.06.2008, 20:12
Ist das nicht das mit dem Vodka Flavor???
Wenn ja kenn ich das, schmeckt eigentlich ziemlich gut.
Aber es geht nichts gegen das "Original" ohne alles

Mit dem Becks Schiff zur Bacardi Insel
Nein, dass ist Limone + Minze.

Number23
19.06.2008, 20:33
Achso das, hatte das jetzt verwechselt.
Ich Schussel, haben das letztes WE noch getrunken

Crysis Player
19.06.2008, 21:10
Curuba ist auch net schlecht....;)

megaman
19.06.2008, 22:04
Jetzt mal ehrlich, was ihr hier aufzählt sind keine Biere sondern Mischgetränke.

Ihr packt hier quasi Äpfel und Birnen in einen Korb, wenn man Bier mit Cola trinkt und es erst dann schmeckt, dann liegt das wohl an der Cola, dann frag ich mich, wieso ihr nicht gleich Cola ohne Bier trinkt.

Man sagt ja auch zu keinem Cocktail, Schnaps.

Rick
19.06.2008, 22:40
joo eigendlich ging es um bier, die meisten zählen aber nadere sachen auf, oder seit wann ist vodka bier???:p

Waldmaista
19.06.2008, 22:46
eigentlich hatte ich mir unter dem titel auch was anderes vorgestellt^^

aber schon interessant, wieviele eher zu mischgetränken greifen.

und man sieht, dass die brauereien das erkannt haben und ihre produktpaletten dementsprechend erweitern (v+apple, becks ice mit minz-geschmack und was es inzwischen alles gibt).

N1ce
19.06.2008, 22:54
Was wollt ihr denn alle mit euren Exoten-Kinder-Bier?:-D Naja, wem´s schmeckt...

Am besten ist aber immernoch das gute alte Paulaner oder Franziskaner Weißbier, genau wie ein schönes kaltes Kaltenberger oder Augustiner Helles!

Mfg

Ja uns schmeckt es...sonst würden wir es nicht schreiben. Du hast ja auch deinen Geschmack^^

maci1702
21.06.2008, 22:55
gibt es hier regelmäßige biertrinker?

also ich trink relativ häufig bier, von pils über schwarzbier bis weizen, aber keine mischgetränke.

im besten falle veltins oder hasseröder.

wie siehts mit euch aus?

Bruder? xD...naja ich übertreibe es mal/zu oft xD .....^^

1337_alpha
21.06.2008, 23:05
Wir sollten hier auch mal lieber über Bier reden und nich über so Mischmasch getränke ich mein ich trink zwar auch gern Polo White Rum + Limette aber das is beim besten Willen kein Bier!!!!
Also Jungs ^^

B1gM
21.06.2008, 23:13
An Biersorten fallen mir spontan ein:

♥♥♥♥♥♥ Kölsch ♥♥♥♥♥♥
Guinness
Weizen
Pils
Schwarzbier
Berliner Weisse
Alt:evil:

1337_alpha
21.06.2008, 23:20
Guiness, Weizen (Dunkles!!!!) und Schwarzbier is einfach das geilste :D:D:D:D

Counter233
21.06.2008, 23:22
Also am besten ist immernoch unser regionales Bier Apoldaer...Danach kommt finde ich Heineken, Hasseröder und Köstritzer :D

Naja stehe auch eher auf Bier, anstatt auf Mischgetränke, denn da kann ich gleich die Brause trinken, denn die schmeckt mir ja an dem Mischgetränk :D Aber ab und zu ein kühles Radler ist auch mal nicht schlecht, wenn man mal richtig Durst hat :D

B1gM
21.06.2008, 23:25
Bah,

ich war gegen Portugal in ner Bar und da haben die nem Freund von mir ein Dunkles weizen mit EISWÜRFELN drinnen gegeben xD

Total eklig! Natürlich erst mal 3/4 leer getrunken und dann gesagt "Bah nein, das kann man nun wirklich nicht trinken.. Bringen sie mir ein neues!" ;)

Kolga
21.06.2008, 23:41
Joa Bier trinke ich.
Hier in Nordhessen trinkt man eigendlich Hütt....
Überwiegend Hütt aber auch Becks, Veltins usw. usw.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9a/Huett_beers.jpg/800px-Huett_beers.jpg
http://www.olympia1914.com/Sponsoren/Huett-logo.gif

Roberi
21.06.2008, 23:44
Bier gibts bei mir auch nur am Wochenende. Es sei denn es sidn Ferien ;)

Aber auch nur in Maßen! Richtig voll bin ich nur selten. Als wir in Holland waren, hab ich mir Heineken mitgebracht. Das schmeckt einfach nur geil! Ansonsten gibt es Carlsberg oder Hasseröder(obwohl das in letzter Zeit nicht mehr das meine ist). Guiness ist auch was richtig feines. Das Bier ein Genussgetränk bleiben soll, kann ich nur unterstützen, denn jedes WE voll zu sein, kann doch nicht der Sinn sein ??!

BTW: Geiler Name für diesen geilen Thread. ;)

SashTheMash
21.06.2008, 23:52
bestes Bier (Starkbier) der Welt:

http://www.faxe.com/Files/Filer/faxecom/images/Products_etiketter/faxe10.gif

Dark9
21.06.2008, 23:55
tscheschisches bier is och gut, hab gern damals budweiser getrunken..
etza trink gerne hasserröder und becks,bloss koan mischbier, schmeckt mir ned.
ansonsten trink ich och gern härtere sachn, wie absinth,stroh 80,vodkas,jim beam,jack daniels,und all dies schön pur, nix gemischt.
alt genug bin ja jetzt, so damals mit 18 hatte ich in der tschechei paar tage urlaubgemacht,war in ner westernkneipe,da hab alles durcheinander getrunken,bin am tisch eingeschlafen bin,dann musste ich plötzlich kotzen und hab die anderen leute am tisch vollgekotzt,wurde hochknt rausgeworfen,es war winter. hab im strassengraben gelegen,bis mich jemand mitgenommen hat in ein hotel,dort hab geschlafen und am nächsten tag war mir noch sauschlecht.bin dann in mein eigendliches hotel zurück. das war das krasseste was in sachen alk erlebt habe und war mir eine lehre,deshalb trinke ich jetzt nur soviel wie ich vertragen kann,wenn ich weiss jetzt ist schluss,dann ist auch schluss,dann wird auf alkfreies umgestiegen.

:-D

Edit by Kolga: Signaturbild gelöscht zu groß! Hast jetzt ne schöne Signatur von mir bekommen! 8)

B1gM
21.06.2008, 23:57
bestes Bier (Starkbier) der Welt:

http://www.faxe.com/Files/Filer/faxecom/images/Products_etiketter/faxe10.gif

Starkbier ist ab 16% Starkbier!

1337_alpha
21.06.2008, 23:59
Jo BigM hat recht ^^
Aber BTW mach bitte die Signatur raus die is viiiiieel zu groß
Muss ja nicht sein und es nervt einfach

Edit by Kolga: Keine Sorge habe das geregelt! (Siehe seine neue Signatur!^^) Gleich viel schöner oder?
Edit by Alpha: Ich muss schon sagen die hat was :razz: Danke!

SashTheMash
22.06.2008, 00:09
ein Starkbier muss nicht immer 16% Vol. haben

Maibock ist z.B. auch Starkbier, hat aber nur 6% Vol., da Maibock untergärig ist

edit: hab nochmal nachgeschaut, der STAMMWÜRZGEHALT muss mind. 16% betragen, hat aber im Grunde nichts mit dem Alkoholgehalt zu tun!

B1gM
22.06.2008, 01:19
ein Starkbier muss nicht immer 16% Vol. haben

Maibock ist z.B. auch Starkbier, hat aber nur 6% Vol., da Maibock untergärig ist

edit: hab nochmal nachgeschaut, der STAMMWÜRZGEHALT muss mind. 16% betragen, hat aber im Grunde nichts mit dem Alkoholgehalt zu tun!

Da war wohl jemand auf Wikipedia unterwegs..? ;)

Einfachbiere – mit einer Stammwürze von 1,5 % bis 6,9 %
Schankbiere – mit einer Stammwürze ab 7 % bis 10,9 %
Vollbiere – mit einer Stammwürze ab 11 % bis 15,9 %
Starkbiere (http://de.wikipedia.org/wiki/Starkbier) – ab einer Stammwürze von mindestens 16 %Als Maibock werden Bockbiere bezeichnet, die meist in der Zeit von April bis Juni verkauft werden. Der Maibock ist ein untergäriges Starkbier mit über 6 Vol.-% Alkohol.

SashTheMash
22.06.2008, 01:22
xD hast mich wohl erwischt^^

aber ich hab keine Ahnung ob das auch stimmt...

edit: grad wieder nachgeguckt und rausgefunden, dass etwa ein Drittel der Stammwürze zu Alkohol vergoren wird

heist also, dass ein Starkbier im Grunde einen Mindestalkoholgehalt von 5 1/3 % Vol. haben muss, um als Starkbier bezeichnet zu werden^^

B1gM
22.06.2008, 01:36
Was ist "Stammwürze" :D

Sensman
22.06.2008, 02:26

OT

Das frage ich mich auch!:?

Topic

Ich trinke gar kein Bier... auch kein Alkohol... habe noch nie so etwas getrunken und habe es auch nicht vor in Zukunft... genau das gleiche mit dem rauchen bei mir...

FHG
22.06.2008, 07:44
--- Ich trinke gar kein Bier... auch kein Alkohol... habe noch nie so etwas getrunken und habe es auch nicht vor in Zukunft... genau das gleiche mit dem rauchen bei mir...
... und Deine Kopfschmerzen am Morgen kommen vom "Heiligenschein" der zu eng ist und drückt! :biggrin:

*Scherz Ende*

Eine vernünftige Einstellung!
Das sollte "trendy" werden. Es gibt Dinge, die viel schöner sind als flatsaufen.

Trotzdem, ein gezapftes Bier im Hochsommer hat schon was (nur nichts bayrisches - wir Norddeutschen bevorzugen Qualität).

Bloodsucker78
28.06.2008, 11:08
JOAAAA BIER !!!!
(melde mich offiziell aus dem Urlaub zurück , hab ja Geheiratet und deswegen keine zeit gehabt am PC zu sitzen :-D hatte ne sehr hohe partydichte im Urlaub wegen der heirat und der EM ! war sehr geil )

Bier mischgetränke (schweinebier,radler...) mag ich gar nicht da fehlt mir der Bier geschmack ist irgendwie viel zu süss da komm ich nicht drauf klar genau wie auf weizen mit bananensaft :vomit:!!! mein lieblings bier zur zeit isthttp://www.beerstars.ch/bilder/edit/1191218737303.jpg und natürlich als alter Duisburger n schönes frisch gezapftes KöPi !!!

http://www.pilsjieper.de/Test/images/koefav.jpg ich hab durscht !!!!!!!:-D

Flying_Dragon
28.06.2008, 11:39
OT

Das frage ich mich auch!:?

Topic

Ich trinke gar kein Bier... auch kein Alkohol... habe noch nie so etwas getrunken und habe es auch nicht vor in Zukunft... genau das gleiche mit dem rauchen bei mir...

hab schon gedacht das ich fast der einzige wäre der sowas denkt in dieser community!

werde auch bei dieser einstellung bleiben (hoffe es jedenfalls aber im mom schmeckt mir das zeug halt nicht und das finde ich gut so!)

Saltwater
28.06.2008, 11:54

Kein Alkohol trinken ist auch nicht "cool". Das Gegenteil zu tun ist immer genauso wenig "cool", denke mal über diesen Satz nach, unabhängig davon, ob ich jetzt nun Alkohol trinke oder nicht !

Predator
28.06.2008, 12:06
Immer im Mittelmass bleiben und sich nie alleine betrinken dass ist cool
der Rest ist Hirnrissig ausser wenn mal was spezielles am laufen ist da kann man doch sicher ne Ausnahme machen oder:? :)

Sir Lolz
28.06.2008, 12:14
In letzter Zeit tinke ich nurnoch Hasseröder(türlich nicht alkofrei :D)

1337_alpha
28.06.2008, 12:16
Sagen wir so
Saufen ist alles andere als cool
Wenns genussmittel bleibt ist alkohol völlig ok
Und gar kein Alkohol trinken das macht man dann auch nur aus protest oder es schmeckt einem wie bei dragon wirklich nicht aber glaub mir das kommt noch^^

ZaCXeeD
28.06.2008, 12:20
Sagen wir so
Saufen ist alles andere als cool
Wenns genussmittel bleibt ist alkohol völlig ok
Und gar kein Alkohol trinken das macht man dann auch nur aus protest oder es schmeckt einem wie bei dragon wirklich nicht aber glaub mir das kommt noch^^

also ich muss sagen, ich hab keine meter alkohol bekommen, da mein vater strickt von anfang an dagegen war, persönlichen gründen, der will nicht einmal medizin wo sowas enthalten ist nehmen und ich führe seine sichtweise genauso

Alkohol schön und gut, aber jeder aknn auf einmal richtig anfällig werden, braucht nur einmal in dein gehirn was sich da abspielen und dann können dinge passieren, die will ich nicht einmal den schlimmsten menschen wünschen

Predator
28.06.2008, 12:27
na ja wenn man sich unter Kontrolle halten kann dann ists ja kein Problem aber wenn du bei Alkohol nicht durchgreifen kanst und nicht masstäbe setzten kannst dann soltest du gar nicht damit anfangen.
Und sowieso um über diese Thema zu diskutieren solltest dus selber mal erlebt haben was bei Alkohol Genuss so alles passieren kann ob schlimm oder harmlos.

Was kann denn bei Alkohol passieren?
Abhängig? WoW macht auch abhängig
Leberprobleme? immer noch besser als Lungenkrebs
usw...
und sowieso wenn man sich kontrollieren kann in solchen Sachen wird man nie an solchen Problemen wie oben genannt leiden.

aber eigentlich gehts hier um Bier also BTT

marian-derby
28.06.2008, 12:41
naja meine eltern sind eigentlich auch gegen alkohol, wegen bestimmten gründen (schätze ist fast so wie bei crysis 2142), aber man muss es ja auch nicht übertreiben.

bin immer noch bei Sternquell!

mfg MATSCHKEK

Servitor
28.06.2008, 12:45
Ich sage nur Nattheimer Bier

Bild:
http://www.img-hosting.de/thumb/11405NattheimerBierjpg (http://www.img-hosting.de/show.htm?bild=11405NattheimerBierjpg)

Predator
28.06.2008, 12:46
sieht edel aus :smile:

Servitor
28.06.2008, 12:48
sieht edel aus :smile:

Jop. Siehe Firma HP, kannste ja mal eins bei dem Shop bestellen. (Aber die Seite von dem Shop ist irgendwie grad down.)

Link: http://www.nattheimer.de/

<!-- / message --><!-- sig -->

marian-derby
28.06.2008, 12:49
kenn ich leider nicht!

mfg MATSCHKEK

Servitor
28.06.2008, 12:50
kenn ich leider nicht!

Das gibt es nur in einer Ortschaft.

:wink:

Predator
28.06.2008, 12:51
dass dauert sicher bis des in der Schweiz ist:)
da bleib ich besser beim Corona oder Erdinger

marian-derby
28.06.2008, 13:02
Das gibt es nur in einer Ortschaft.

:wink:

achso.
schade hätte schon gern ma verkostet^^

BF_C.R.Y.S.I.S
28.06.2008, 13:04
da natürlich die österreichischen biere am besten sind kommen die mal zuerst: ;)

zipfer urtyp
eggenberger classic
wieselburger
ottakringer
stiegl
paulaner weißbier
corona
desperados

CRYSISTENSE
28.06.2008, 13:07
Schneider Weisse Original
Kein wenn und aber

Die Brauerei ist bei uns hier in Kelheim. Die Schneiders sind wirklich nette Leute.

marian-derby
28.06.2008, 13:08
da natürlich die österreichischen biere am besten sind kommen die mal zuerst: ;)

zipfer urtyp
eggenberger classic
wieselburger
ottakringer
stiegl
paulaner weißbier
corona
desperados

mit dem ersten satz stimme ich dir zwar nicht zu^^, aber finde desperatos und corona, paulaner weißbier auch gut!

mfg MATSCHKEK

Servitor
28.06.2008, 13:14
achso.
schade hätte schon gern ma verkostet^^

Ich könnte ja dir mal eins per Post schicken, oder zu dir hinfahren, falls du in der Nähe wohnst. :wink2:

Sir Lolz
28.06.2008, 13:15
Ich könnte ja dir mal eins per Post schicken, oder zu dir hinfahren, falls du in der Nähe wohnst. :wink2:

Per Post xD !

Ich trinke auch sehr gerne Corona

marian-derby
28.06.2008, 13:15

wäre ne idee, aber wohne in annaberg buchholz, in der nähe von chemnitz.
naja ma schauen was sich einrichten lässt.

thxmfg matschkek

megaman
28.06.2008, 13:33
Kein Alkohol trinken ist auch nicht "cool". Das Gegenteil zu tun ist immer genauso wenig "cool", denke mal über diesen Satz nach, unabhängig davon, ob ich jetzt nun Alkohol trinke oder nicht !

Mein Satz war an die 14 Jährigen Kiddies gerichtet, denen nur die Cola im Mischgetränk schmeckt und nur weil sie erwachsen wirken wollen, Bier trinken.

Das es nicht "cool" ist kein Alkohol zu trinken, ist in der heutigen Gesellschaft wohl klar, doch ist es wohl eindeutig die bessere Lebenseinstellung.
Darüber sollte mal nachgedacht werden.

1337_alpha
28.06.2008, 13:33
mit dem ersten satz stimme ich dir zwar nicht zu^^, aber finde desperatos und corona, paulaner weißbier auch gut!

mfg MATSCHKEK

Beim ersten Satz stimm ich auch nich zu
Er hat nich wirklich ahnung :D
Paulaner und Österreich :lol:

Waldmaista
28.06.2008, 13:41
stellt bitte mal die diskussionen über besaufen etc. ein.

hier geht es darum seine lieblingsbiere vorzustellen. als genussmittel.

zudem eignet sich bier fast garnicht zum herkömmlichen besaufen, da einfach der magen voll ist bevor man eine wirklich bewusstseinsverändernde wirkung verspürt.

Sir Lolz
28.06.2008, 13:48
Beim ersten Satz stimm ich auch nich zu
Er hat nich wirklich ahnung :D
Paulaner und Österreich :lol:
Er hat auch gesagt die Österreichichen zu erst !

marian-derby
28.06.2008, 13:49
Er hat auch gesagt die Österreichichen zu erst !

is ja auch im grunde egal, solang die biere schmecken!
oder etwas nich??!

mfg MATSCHKEK

Bloodsucker78
28.06.2008, 13:53
mann musst du n kleinen magen haben Waldmaista :wink::D

ich geh karneval immer als badewanne , ich stell mich in die ecke und lass mich voll laufen :D:D "everybody needs a hobby":grin:

wenn man sich ab und zu die kante gibt , ist da nix bei (finde ich) solange es im rahmen bleibt ;)

btt: becks mag ich auch gerne !

marian-derby
28.06.2008, 13:55
wenn man noch weiß, was man zu anderen sagt, finde ich es ok.
allerdings nicht, wenn das jedes WE so wäre.

mfg MATSCHKEK

Saltwater
28.06.2008, 14:02
Mein Satz war an die 14 Jährigen Kiddies gerichtet, denen nur die Cola im Mischgetränk schmeckt und nur weil sie erwachsen wirken wollen, Bier trinken.

Das es nicht "cool" ist kein Alkohol zu trinken, ist in der heutigen Gesellschaft wohl klar, doch ist es wohl eindeutig die bessere Lebenseinstellung.
Darüber sollte mal nachgedacht werden.

Ich wollte nur das Gegenbeispiel dazu aufführen, dass man nicht sagen kann, dass man "cool" ist, wenn man kein Alkohol trinkt. Genauso wenig muss man "cool" sein, wenn man es trinkt. Also das ist eigtl. jedem selber überlassen.

Wenn man sich an ein paar Regeln hält und verantwortungsvoll genießt, geht bei mir auch mehr als Bier in Ordnung.

1.) Niemals trinken, wenn man in schlechter Stimmung ist (kann dazu führen, dass man dann immer mal ein Bier trinkt, wenn man schlecht drauf ist, weil es zu helfen scheint.), sondern wenn man gut drauf ist.

2.) Sich nichts einreden von wegen "Ich bin nicht süchtig, ich trinke nur wegen dem Genuß", wenn man sich bei jeder Gelegenheit ein Bier gibt. Dann lieber weniger trinken und sich auch immer selbst fragen, ob es auch wirklich dem Genuß dient in dieser Situation.

Also zu meinen Lieblingsbieren zählen im Moment :

Paulaner Weißbier
Franziskaner Weißbier
Becks/Becks Gold/Becks Ice (schmeckt nicht jedem, eher nach 100% Limonade)
Warsteiner Lemon
(seltener, je nach Lust) CaBIch bin da aber relativ offen und die kleine Liste liegt an der "mangelnden" Bierkenntnis. :-D

M3nTo5
28.06.2008, 14:15
Also ich finde "cool" ist man, wenn man selber entscheidet ob man was trinken will oder nicht, ob Bier oder Biermische, wenn man sich nicht beeinflussen lässt, jedoch nicht wenn man es übertreibt.
Biermische schmeckt gut, nicht als Bier aber als Softdrink, finde ich besser als Cola oder sowas, ist aber teurer.
Das normale Becks mag ich nicht so gerne, ich trink nur die anderen Marken.

Roberi
23.04.2009, 20:30
Zur Feier des Tages:

ich trink am WE gerne Carlsberg, Heineken (wenn's denn mal ein Laden hat :roll: ), Schöfferhoffer Grapefruit..joah so aktuell die favos.

CaptainAwesome
23.04.2009, 20:51
Ich trink grad n Schöfferhofer Kaktusfeige, da heut ja Tag des Bieres is:-D
Schmeckt sogar zimlich gut

SplitTongue
23.04.2009, 20:55
Also ich trinke ja normalerweise kaum Bier & Co. Aber wenn dann trink ich Veltins Curuba. Dagegen schmeckt Desperados wie Hundepisse.
Dass in beiden Bieren kein Tequila (sondern nur Chemie) enthalten ist, dürfte wohl jedem klar sein... Trotzdem schmeckt's. ;)

@ Master: Kaktusfeige klingt ja interessant. Gleich mal kaufen. ^^

ph0enix
23.04.2009, 20:57
immer diese limotrinker hier :roll:
trink grad ein schönes Tegernseer Weißbier Spezial :)
bayrisches bier ftw! ;-)

M3nTo5
23.04.2009, 20:57
Ich trink grad n Schöfferhofer Kaktusfeige, da heut ja Tag des Bieres is:-D
Schmeckt sogar zimlich gut
Hol ich mir auch noch... von Grapefruit krieg ich nicht genug!

immer diese limotrinker hier :roll:
trink grad ein schönes Tegernseer Weißbier Spezial :)
bayrisches bier ftw! ;-)
Lies meinen letzten Post hier ;)

alex9.3
23.04.2009, 20:58
Also ich trinke ja normalerweise kaum Bier & Co. Aber wenn dann trink ich Veltins Curuba. Dagegen schmeckt Desperados wie Hundepisse.
Dass in beiden Bieren kein Tequila (sondern nur Chemie) enthalten ist, dürfte wohl jedem klar sein... Trotzdem schmeckt's. ;)

@ Master: Kaktusfeige klingt ja interessant. Gleich mal kaufen. ^^

Das Zeug hat mich letztens fertig gemacht :cool:.
edit: Da weiß einer wie Hundepisse schmeckt...

Aerox
23.04.2009, 21:00
Ich kann eignetlich jede Biersorte trinken^^. Aber am Liebsten gefallen mir Biergemische wie z.B. MiXery, V+, Desperados, Cab
Für mich sind Biergemische auf Disco oder Party oder so geiler als normales Bier. Es schmeckt irgendwie besser, aber alleine sowas trinken ist nicht mein Geschmack. Ich bin der Biertrinker, der gerne mit Freunden was trinkt

masterkiller7
23.04.2009, 21:02
Ich trinke selten da ich leidenschaftlicher Bodybuilder bin
aber wen dan Radler oder Astra Alsterwasser 8-)

M3nTo5
23.04.2009, 21:04
Ich trinke selten da ich leidenschaftlicher Bodybuilder bin
aber wen dan Radler oder Astra Alsterwasser 8-)
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=687646
:P

Außer du machst das ganz extrem 8)

Aerox
23.04.2009, 21:16
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=687646
:P

Außer du machst das ganz extrem 8)

Das stimmt aber wirklich :-) !
Ich habe mal vor 1 Monat vom Fitnesstrainer einen Kcal-Plan bekommen. Da steht halt, wie viel Kalorien in durschnittlichen Produkten sind und welche man am besten am Tag (Morgens, Mittags, .. Abends) nehmen sollte. Abends sollte man immer 1 Flasche alk.freies Bier trinken.

Fazit: Am Wochenende 1-2 Kasten Clausthaler Alk.frei für 1 Woche hollen und weiter schön ins Fitness gehen...

M3nTo5
23.04.2009, 21:19
Das stimmt aber wirklich :-) !
Ich habe mal vor 1 Monat vom Fitnesstrainer einen Kcal-Plan bekommen. Da steht halt, wie viel Kalorien in durschnittlichen Produkten sind und welche man am besten am Tag (Morgens, Mittags, .. Abends) nehmen sollte. Abends sollte man immer 1 Flasche alk.freies Bier trinken.

Fazit: Am Wochenende 1-2 Kasten Clausthaler Alk.frei für 1 Woche hollen und weiter schön ins Fitness gehen...
Naja, kann auch Alkohol drinne sein, muss man nicht so pingelig sehen, ein bisschen Wasser wird so oder so getrunken, dann eine Frucht und gut ist ;-)

Dj Copniker
23.04.2009, 21:22
ich trinke wen immer reissdorf kölsch :tu:

1337_alpha
23.04.2009, 21:26
ich trinke wen immer reissdorf kölsch :tu:

Bah! :d_confused: :d_eek:

Bies
23.04.2009, 21:29
Erdinger....oder Hoffmann^^

Solange es Bier ist, und nicht nach Limo schmeckt >.<

Loco
23.04.2009, 21:37
Ich bekomme schon beim ersten Glas Bier nen Schädel.
Deshalb nur Jägermeister-Bull wenn gefeiert wird :lol:

Counter233
23.04.2009, 21:42
Am besten schmeckt immer noch Bier ausm Fass, da geht nichts drüber...und das dann noch aus unsrer Stadtbrauerei...da geht kein Flaschenbier drüber...können alle einpacken...

SOnst Bier aus der Flasche und auch selten mal ein Mix, am liebsten dieses Schöfferhofer Grapefruit ;)

DrunkenMonkey
23.04.2009, 22:56
Hm ich bin nicht so der Biertrinker. Zumindest nicht mehr. Generell hab ich seit einiger zeit nicht mehr sonderlich das Verlangen nach Alkohol ^^

Schmeckt mir einfach nicht mehr. Früher jedes Wochenende getrunken und kein Abend mit Kumpels ohne nicht weigstens nen schönes Bier. Aber irgendwie ist das Vergangenheit.
Zuhause trink ich eigentlich nur Mineralwasser und Apfelsaft + Wasser. (Diese fertig Apfelschorlen mag ich allerdings nicht). Morgens nen Orangensaft und auf Party was mal hochprozentigeres, auch wenn das auch nicht mehr so wirklich schmeckt ^^

Bei Bier ists so: Umso leerer die Flasche umso länger dauerts :D Das betrifft aber nur die ganzen Biere Ã* la Becks & Co. So 'n richtiges Fassfrisches bayrisches Bier wäre sicherlich was andres ^^
In den Sommerferien einfach mal nach bayern und da von Biergarten zu Biergarten ziehen :D:D

chicken
24.04.2009, 01:42
mir schmeckt jedes Bier :d_yes:

macht auch den geilsten Rausch^^

Biggreuda
24.04.2009, 02:05
Verdammt, hab's voll verpasst! -.-
Und dabei habe ich den ganzen Abend am Zapfhahn gestanden.
Na gut, eins hab ich schon getrunken, um zu wissen was für eins muss man nur unter meinen Avatar gucken;)

sic
24.04.2009, 08:28
Am besten schmeckt immer noch Bier ausm Fass, da geht nichts drüber...und das dann noch aus unsrer Stadtbrauerei...da geht kein Flaschenbier drüber...können alle einpacken...

das musste mal gesagt werden ;) ist echt das leckerste... ich weiß es noch ganz genau, 2007 in spanien, abends in der finka auf der terasse beim sonnenuntergang... mit paar leuten nen fass aufgemacht (war weizen oder weisbier, weiß nich mehr genau, jedenfalls nen deutsches bier) bisher kam da nichts drüber ;)

aber ich trinke auch sehr gern den mix krams, mixery find ich geil... oder einfach normales bit :)

http://www.ferienwohnungen-ferienhaeuser-weltweit.de/800725_d.aspx :O

Spay
24.04.2009, 09:59
Ich sauf am meisten dieses Bier

http://www.tpnwd.linuxstuff.pl/zywiec%20trawa%20drzewa3.jpg
http://www.hipernet24.pl/sklep/img_items/b/017/1752.jpg
http://www.slosar.com/list/uploaded_images/Tyskie_Beer-744444.jpg

Und das Bier hat 7 umdrehungen
http://www.biertest-online.de/grafik/gebindegross/warka_strong.jpg

Müsst ihr mal Probieren schmeckt Lecker 8)8)

Edit: SInd alles Polnische Biere

Daywalker_1904
24.04.2009, 10:17
Also ich tinke am Liebsten und fast ausschließlich VELTINS Pils !! Und Nein nicht weil ich Schalker bin oder da in der nähe wohne sondern weil das Einfach Lecker ist !!

Denn sogar der Bruce Willes !!! :razz:

bricKed
24.04.2009, 10:33
Trinke hauptsächlich Schweizer Bier :p

Feldschlösschen und Calanda sind meine Favoriten.

eFFeCTiVe
24.04.2009, 10:44
Au ja, Feldschlösschen:p Entweder "normal" oder Malz - lecker... Heute Abend is ma wieder Bierzeit - entweder V+ curuba oder cola, dazu ne Tüte Chips und n guter Film8)

1337_alpha
24.04.2009, 12:19
Und das Bier hat 7 umdrehungen
http://www.biertest-online.de/grafik/gebindegross/warka_strong.jpg

Naja fürn Stark Bier ist das ja eher noch wenig ;)

Scaleo
24.04.2009, 13:11
Meist Augustiner Helles und Franziskaner Hell wie Dunkel...

Mfg Scaleo

xeonsys
25.04.2009, 06:24
Früher beck's

jetzt nur noch Carlsberg.

Link93
25.04.2009, 08:36
Auf der Klassenfahrt gabs Becks und Lübzer :P

M3nTo5
25.04.2009, 09:37
Gestern Erdinger Weißbier und Bananensaft- herrlich!

foofi
25.04.2009, 09:42
Gestern Erdinger Weißbier und Bananensaft- herrlich!
Mentos - ich mag dich immer mehr! - das ist auch mein Lieblingsgetränk! In Köln ist es zudem an der Bar ziemlich teuer (knapp 5 EUR). Ich mixe mir das auch selber. Bei uns im real,- gibts von Krings so einen Bananensaft für 1,20 EUR oder ich hols mir vom Aldi.

Das Erdinger Naturtrüb ist damit auch perfekt! Meine Kumpels schwören auf das Franziskaner, das ist mir etwas zu untrüb...

N1ce
25.04.2009, 09:47
Schönes kühles Veltins oder Krombacher Radler^^ das ist mal mega geil. bei einem Zug Flasche fast leer^^
nen Bananenweizen ist natürlich auch lecker......selbstgemacht schmeckt am besten....das Cab Banana geht so....

foofi
25.04.2009, 09:53
das Cab ... geht so....
ja, ich finde die ganze Palette von CAB + ... ist nicht so dolle... auch mit reichlich Alk im Blut schmeckt mir das Zeugs nicht... dachte zuerst "schöntrinken" ... aber das half auch nicht.

N1ce
25.04.2009, 10:16
Wenn man feiern geht, kann man des Trinken. Ansonsten nur Krombacher oder Veltins Radler. Die schmecken sau gut. Aber nen Frisches Bananenweizen geht immer^^ bei solch schönen Tagen aufm Balkon beim Grillen^^ sau geil!!

eFFeCTiVe
02.07.2009, 17:07
Ich wussts doch, wir hatten hier son geilen Thread:lol:

Hab ich grade gefunden, interessante Fakten über des Deutschen Lieblingsgetränk: http://www.einslive.de/magazin/specials/2007/09/bier_abc.jsp

Lobos
02.07.2009, 17:36
Also ich hab vor 3 Jahren immer "lecker Becks" getrunken, seit dem ich angefangen habe in den Fitness Club zu gehen verzichte ich lieber drauf und trinke anstatt Bier nen Eiweiß-Shake :razz:

1337_alpha
02.07.2009, 17:38
I <3 Hatz Bier! :tu:

Kranvero
02.07.2009, 18:19
Das beste Bier kommt aus Aschaffenburg nämlich Schlappe Seppel, Eders und Hey Lands. :wink:

eFFeCTiVe
02.07.2009, 18:24
Das beste Bier kommt aus Aschaffenburt nämlich Schlappe Seppel, Eders und Hey Lands. :wink:

Njet !!! Das beste Bier kommt ausm Revier, kuckst du u. A. hier (http://www.bier-nrw.de/) 8) Hey, reimt sich ja, wunderbar8)

Schoeniaw(koq)
02.07.2009, 18:37
wir wollen wulle!

Link93
26.08.2009, 19:15
Spinne ‎(19:54):
sag ich ja
richtiges bier
schmeckt ned süß = suckt
Link93 ‎(19:54):
Junge du hast keine Ahnung

Direkt aus dem ICQ gespräch kopiert.
Sowas gehört verboten!!!!

Bies
26.08.2009, 19:17
Becks Mischgetränke Kind -.-

SChaut was Bies daheim hat :
http://kneipe.germanblogs.de/wp-content/uploads//2009/06/duff.jpg

http://www.r2m.it/foto/medium/23056.jpg

TheMegaMaster
26.08.2009, 19:23

SChaut was Bies daheim hat :
http://kneipe.germanblogs.de/wp-content/uploads//2009/06/duff.jpg

http://www.r2m.it/foto/medium/23056.jpg

Goil wo haste das her?

Warfrog
26.08.2009, 19:24
Wers nicht kennt der hat keine Ahnung!

http://www.kaiserbier.at

R@ge
26.08.2009, 19:25

Jaja , kenn ich ^^ , neulich beim camping , waren ja noch mehr Leute dort , Abends sin meine Leute und ich von ein paar anderen Jugendlichen eingeladen worden. Wir warn dann so zusammengesessen und die fragten dann die Biertrinker unter uns : Wollt ihr ein Bier .
Und wir so : Na klar :-o

Dann kommt der da mit so nem Mischding an , irgendwie Weizen mit Kaktusfeige :mad: . Ich hab dann nur gesacht : Du fragtest doch ob wir a Bier wolln und net so a gepanschtes Zeug . Daraufhin sin wir erstmal zu unsrem Platz marschiert und ham nen Kasten BIER geholt , den ham wir aber dann auch für uns behalten :lol:

OWND
26.08.2009, 19:25
Wers nicht kennt der hat keine Ahnung!

http://www.kaiserbier.at

Hehe lecker.

Beste ist immer noch Becks und Krombacher Pils und Radler (:

Link93
26.08.2009, 19:26
Gaffel Kölsch:
http://www.gaffel.de/

Eines der besten Biere :smile:

Kolga
26.08.2009, 19:28
Gaffel Kölsch:
http://www.gaffel.de/

Eines der besten Biere :smile:
Hör mir auf mit den "Reagenzgläsern"!!!!!
Die gab es letzte Woche oft genug. Bestelle nen großes Kölsch, was bekomme ich? Nen 0,3er Kölsch. Normales Kölsch bekommste in 0,2er Glas.

Bei uns in Hessen:
Normales: 0,33er
Großes: 0,5er :roll:

Link93
26.08.2009, 19:30
Die gab es letzte Woche oft genug. Bestelle nen großes Kölsch, was bekomme ich? Nen 0,3er Kölsch. Normales Kölsch bekommste in 0,2er Glas.
Jo stimmt schon aber es geht eher um den Geschmack, und der ist nicht so schlecht.

R@ge
26.08.2009, 19:35

Bei uns in Hessen:
Normales: 0,33er
Großes: 0,5er :roll:

Dann komm ma nach Bayern 8)

Normales = Seidla = 0,5
Großes = Maß = 1 Liter

So gehört sich des und net anders :p

SplitTongue
26.08.2009, 19:37
Finger weg ! Meins alleine ! 8)

http://www.fh-giessen.de/asta/images/V+%20Curuba.jpg http://www.abload.de/img/belt511_bb_coronafzzu.jpg http://www.justneonclocks.com/images/miller-logo.jpg

Bies
26.08.2009, 19:41
R@ge, da merkt man ja gleich wer Bayer is, ne? ;-)
Was gibts denn bei dir zu trinekn?^^

SplitTongue trinkt V+ ...oO

@Tmm, ich habs ausm Ebay^^

EDIT: ~~~~1000 Posts ~~~~

Scaleo
26.08.2009, 19:42
Dann komm ma nach Bayern 8)

Normales = Seidla = 0,5
Großes = Maß = 1 Liter

So gehört sich des und net anders :p

Jop so siehts aus^^

Mfg Scaleo

Kolga
Normales = Seidla = 0,5
Großes = Maß = 1 Liter
Ich weiß ich war vor Köln 2 Tage in München! ;) Keine sorge....

Link93
Auf Partys ist das ganz okay.

R@ge
26.08.2009, 19:45
R@ge, da merkt man ja gleich wer Bayer is, ne? ;-)
Was gibts denn bei dir zu trinekn?^^

Ich komm aus Franken , d.h. ich hab hier ca. 50 Brauereien in meiner Umgebung , da brauch ich kein Industriebier und ich trink eben Bier von einigen aus der Gegend , die Namen kennt eh keiner ^^.

Bies
26.08.2009, 19:46
Auser ein Franke ;-)

Also schiess los :D

SplitTongue
26.08.2009, 19:51
"Frisches Veltins... !" http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif

Curuba birnt übrigens ! ^^
Is nich so lasch wie die andern V+, macht aber auch nen ziemlich diggen Kopp... :roll:

foofi
26.08.2009, 19:53
Ich als Kölschergrieche mag Kölsch.

Aber ich liebe EIS KALTES Becks nit ner Juan Lopez Sellection No. 2

;-)

GodssoN
26.08.2009, 20:00
Desperados und Becks, was anderes kauf ich gar nicht mehr..
Warsteiner hat meiner meinung nach einen zu dollen nachgeschmack von malzbier, da trink ich dan lieber gleich richtiges malzbier, dann darf ich danach wenigstens noch fahren ^^

Bies
26.08.2009, 20:03
Passend zum Musik Thread ...

Kitzmann :D

http://www.biershop-bayern.de/epages/61426821.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61426821/Products/302-kb-11
http://www.biershop-bayern.de/WebRoot/Store7/Shops/61426821/4A57/0E18/A34E/AEEE/A661/C0A8/2936/C9C1/jbo_m.jpg

StAgEfrIgHt
26.08.2009, 20:13
OMG! es gibt ein BIER thread lol typisch deut*****
:?

Murdock
26.08.2009, 20:16
ich trink auch häufig Bier, häufig auch frisch gezapft ausm 5 Liter Fässchen - ja herrlich diese Zapfanlagen- trink aber auch ganz gerne mal ein anderes Bier am meistens jedoch: Mönchshof Original und Keller Bier, Radeberger, Schwabenbräu, Ottweiler, Warsteiner, Hasseröder. Manchmal aber auch ein schönes Franziskaner Weizen, da muss auch die Temperatur und das Wetter mitspielen. Ich muss sagen es macht echt Spaß viele verschiedene Biere, die ich noch gar nicht kenne, mal auszuprobieren.

1337_alpha
26.08.2009, 21:06
OMG! es gibt ein BIER thread lol typisch deut*****
:?

Nur weil du lieber deinen 5€ Vodka ausm Lidl säufst?
Viel Spaß...

StAgEfrIgHt
26.08.2009, 21:12
Nur weil du lieber deinen 5€ Vodka ausm Lidl säufst?
Viel Spaß...
lol richtig einmal und nie wieder tue ich mir son mist rein, ich trinke kein alkohol..:roll:

SplitTongue
26.08.2009, 21:13
Och, Vodka trink ich hin & wieder auch ganz gern, solange es der da is... :smile:
http://www.spirituosenworld.de/produkte/wodka/details/absolut_40_gr.jpg
Aber sowas geb ich mir für gewöhnlich nur an Silvester oder ganz besonderen Anlässen (Russengeburtstage)... ;)
Schmeckt aber super-duper-neutral ! Kann man echt pur saufen ! Lecker ! :-)

Dass nicht ganz am Topic vorbei geht: Becks Gold ! :p

1337_alpha
26.08.2009, 21:27
lol richtig einmal und nie wieder tue ich mir son mist rein, ich trinke kein alkohol..:roll:

Deshalb musst du nicht alle anderen anpflaumen weil sie Bier trinken
Ist dein Problem wenn du nix trinken willst und ich hab auch nix gegen so Leute aber zusammenreißen kann man sich trotzdem

FuGu
26.08.2009, 21:46
Für mich eines der besten Biere überhaupt ...

Das Rothaus Tannenzäpfle !
http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=5885&stc=1&d=1251319522

So gerade direkt mal ein eiskaltes aus dem Kühlschrank geholt :-D

1337_alpha
26.08.2009, 21:52
Kommst du aus Baden?^^

SplitTongue
26.08.2009, 21:54
Für mich eines der besten Biere überhaupt ...

Das Rothaus Tannenzäpfle !
http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=5885&stc=1&d=1251319522

So gerade direkt mal ein eiskaltes aus dem Kühlschrank geholt :-D
Hab früher nix anderes getrunken ! ^^
Krieg's heut absolut nicht mehr runter (genauso wenig wie Ulmer), schmeckt mir einfach nimmer, keine Ahnung wieso... :?

Kommst du aus Baden?^^
Liegt nahe... musst ich nämlich auch grad denken ^^

BlauKäppchen
26.08.2009, 21:57
Gottestrank :D
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:mBCuAZ0ZMFCaWM:http://justbeer.files.wordpress.com/2008/02/zywiec.jpghttp://tbn0.google.com/images?q=tbn:hP98_GIpxsFd6M:http://www.bitburger.com/uploads/pics/bitburger_drive_startscreen.jpghttp://tbn1.google.com/images?q=tbn:qxepka1n0Rt_-M:http://probier.files.wordpress.com/2009/03/veltins.jpghttp://tbn1.google.com/images?q=tbn:usmFWNag7ZkFqM:http://thestashbox.files.wordpress.com/2009/03/350px-erdinger-bottle-glass_rmo.jpg

Ein schön gekühltes Erdinger bringt richtig laune,ebenso wie ein fläschchen Bitburger,Veltins oder ein Polnisches Zywiec bier ;) (Ich trinke nicht aus muss so wie die meisten Jungendlichen, sodern aus Genuss.)

FuGu
26.08.2009, 22:25
Kommst du aus Baden?^^

Ne ich komme aus einer ganz anderen Richtung direkt beim Nürburgring in der Eifel :smile: Normalerweise trinkt man hier Bitburger Pils 8)

Flying_Dragon
26.08.2009, 22:48
Ich kann Bier (nicht gemixt) nicht sehr viel abgewinnen... Man kann es trinken aber ich trinke dann viel lieber V+Curuba oder Cab Bananenweizen <3
Normales Bier ist auch nicht so mein Ding... Ist aber generell in unserer Gegend nicht so beliebt, wie vielleicht in Bayern oder so;)...

Meine Eltern sehen das übrigens genauso :D Deswegen steht hier auch viel Becks green lemon rum xD

Hey mich jetzt bitte nicht hauen! xD

FuGu
26.08.2009, 23:12
Na ja jedem das seine aber Bier mit Kaffee-Geschmack oder Kirsche oder so wie es jetzt "In" ist finde ich Blasphemie^^
Ok im Sommer vielleicht mal ein Radler wenn man noch fahren muss mim Auto, aber sonst bevorzuge ich doch lieber Bier in seiner ursprünglichen Form.
Aber so verschieden sind die Geschmäcker :-D

FuGu
26.08.2009, 23:22
Wenn jemand mal ein Bier aus unserer Region hier probieren mag kann ich das Vulkanbräu sehr empfehlen.

http://www.vulkan-brauhaus.de/brauerei/4/2/1/

Allerdings macht es sehr schnell rappelvoll, und der nächste Morgen ist dann nicht dein Freund, ich spreche da aus Erfahrung :lol:

Saltwater
26.08.2009, 23:59
Also ich trinke ja seit Monaten gar nichts mehr an Alkohol, nicht einmal 1 Bier, aber wenn, dann schemckt mir vieles. Auch mal ein "Lemon"-Bier zum Beispiel. Was nicht schmeckt ist V+ Curuba und was GAR NICHT GEHT ist V+ Energy. Das schmeckt nicht nach Bier ,das schmeckt nach Magic Man Müll.

eFFeCTiVe
27.08.2009, 12:49
JAMMJAMM (http://www.carspot-center.de/picture/alle/vp_cola_6er.jpg)

JAMMJAMM 2 (http://www.carspot-center.de/picture/alle/vp_curuba_6er.jpg)

KOTZ (http://www.carspot-center.de/picture/alle/vp_energy_6er.jpg)

Zwar kein Bier, aber trotzdem obersuperlecker: http://www.rezept-zone.de/site_media/uploads/licor_43.jpg :shock: Mit Milch *schwärm*

masterkiller7
27.08.2009, 12:53
Also ich trinke ja seit Monaten gar nichts mehr an Alkohol, nicht einmal 1 Bier, aber wenn, dann schemckt mir vieles. Auch mal ein "Lemon"-Bier zum Beispiel. Was nicht schmeckt ist V+ Curuba und was GAR NICHT GEHT ist V+ Energy. Das schmeckt nicht nach Bier ,das schmeckt nach Magic Man Müll.

Same here trinke seit Monaten nix mehr wegen dem training aber wen dan auch eher das über mir ;)

Link93
27.08.2009, 12:55
http://www.bierclub.net/bilder_bier/1697_2009-04-10_Schoefferhofer_Eis-Kristall.jpg

Von den Zeug wird mir übel, schon wenn ich dran denke kommts mir hoch!

Counter233
27.08.2009, 13:16
http://www.bierclub.net/bilder_bier/1697_2009-04-10_Schoefferhofer_Eis-Kristall.jpg

Das Zeug kann man echt nicht mehr Bier nennen...so etwas habartiges hab ich noch nie zuvor getrunken...leider habs ichs auch mal probiert ;)

Den Energy Mix trinke ich manchmal, aber nicht wegen den Bier Geschmack (den es hier eh nicht gibt^^) sondern wegen dem Energy Geschmack, damits nicht ganz so süß ist^^

Wenn es mal richtig heiß ist, trinke ich auch mal gerne nen kühles Radler, weils dem Biergeschmack am nähesten kommt und trotzdem den Durst löscht :D

1337_alpha
27.08.2009, 14:28
Ich dachte das ist nur ein ganz normales KristallWeizen oder doch nicht? o.O

Nunja

Ich hab mir gestern mal Mixery Vodka Flavour Iced Lemon gekauft
Zählt für mich aber nicht mehr zum Bier
Das ist in meinen Augen nur ein alkoholisches Erfrischungsgetränk
Mehr nicht ;)
Sieht ja nichtmal mehr wie Bier aus :p

M3nTo5
27.08.2009, 15:08
Jo bei mir auch, schmeckt wie abgestandenes kaltes Bier^^
Vorallem ist das ja angeblich in "Eis gebraut", mit meinem Chemikerwissen würde ich behaupten das das leider nicht möglich ist^^
Wiki sagt dazu was anderes als was auf der Flasche steht :p

FHG
27.08.2009, 15:34
Wir reden hier von Bier?

Also "richtiges" Bier ist, entsprechend der deutscher Regel:

Vollbier
Altbier
Berliner Weiße
Bockbier
Kölsch (!)
Lager dunkel
Lager hell
Leichtbier
Schwarzbier
Weizenbier

... alles Andere ist Chemie oder Mix.

Und geradezu unüberschaubar wird die weltweite Biervielfalt, zieht man die verwendeten Biergewürze in Betracht. Da ist das Hanfbier aus der Schweiz, Heidekrautbier aus Schottland, Bier mit Schokoladengeschmack oder belgische Fruchtbiere. In einem Bier aus Arizona schwimmt eine Chilischote. Ein französisches Liebesbier verheißt potenzfördernde Wirkung aufgrund entsprechender Kräuter. Andernorts finden sich Austernextrakte oder Wacholder im Bier. Die Liste ist lang. Sehr lang. Wird in Deutschland als Würze nicht ausschließlich Hopfen verwendet, ist das Produkt kennzeichnungspflichtig als „Biermischgetränk“.

Seit fast 500 Jahren gilt das deutsche Reinheitsgebot - die ausschließliche Verwendung von Malz, Hopfen, Hefe und Wasser für das Brauen vorschreibt.

Unser norddeutscher Klassiker, ein untergärig gebrautes Vollbier, begeistert die Genießer weit über die Region hinaus (einmal im Jahr gibt es einen öffentlichen Bierbrunnen in Lübecke).

Barre.jpg (http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=5886&stc=1&d=1251383037)

TheMegaMaster
27.08.2009, 15:35
Mein Bier Fav ist Astra Rotlicht!
Gutes Zeug. :)

Ansonsten muss ich bekennen, das ich gerne mal ein Mischbierchen trinke, allerdings mehr als Brause zwischendurch und ich bezeichne es auch nicht als "Bier". :p

eFFeCTiVe
27.08.2009, 15:41
@ FHG: Pils gehört nich dazu?

Inna Pizzeria oder Pommesbude bestell ich mir immer Malzbier, muss auch ma sein, süß und gut gekühlt richtig lecker, vor allem bei Hitze:p
Bin kein regelmäßiger Genießer (Trinker hört sich so nach Sucht an;)), aber ab und zu muss dat ma sein

FHG
27.08.2009, 16:56
@ FHG: Pils gehört nich dazu?

Inna Pizzeria oder Pommesbude bestell ich mir immer Malzbier, muss auch ma sein, süß und gut gekühlt richtig lecker, vor allem bei Hitze:p
Bin kein regelmäßiger Genießer (Trinker hört sich so nach Sucht an;)), aber ab und zu muss dat ma sein
sry. da fehlt ja die Hauptgruppe = Vollbier (habe ich unterschlagen).

Also, Pils ist Vollbier.

ZaCXeeD
27.08.2009, 16:57
Also ich trink ja selber kein Alkohol, aber ich komm aus München da kann man schon ein wenig mitreden, von daher sag ich nur eines :D

http://www.charlestonerfurt.de/menu/paulaner-hefe-weizen_bg.jpg

http://www.jacktherippers.de/cms/spaw2/uploads/images/Erdinger.jpg

und zu gut und joa^^

http://i210.photobucket.com/albums/bb302/_M-A-X_/Augustiner.jpg

Wie gesagt....trinken tu ich selber kein Alk, aber trotzdem...wenn schon dann was richtiges in Bayern :D

TheMegaMaster
27.08.2009, 17:00
http://i210.photobucket.com/albums/bb302/_M-A-X_/Augustiner.jpg

Abschlussfahrt nach München vor 2 Monaten. xD

Link93
06.09.2009, 09:24
http://www.abload.de/img/1252191242001ltuh.png

matt1974
06.09.2009, 10:08
Wir reden hier von Bier?

Also "richtiges" Bier ist, entsprechend der deutscher Regel:

Vollbier
Altbier
Berliner Weiße
Bockbier
Kölsch (!)
Lager dunkel
Lager hell
Leichtbier
Schwarzbier
Weizenbier

... alles Andere ist Chemie oder Mix.

Und geradezu unüberschaubar wird die weltweite Biervielfalt, zieht man die verwendeten Biergewürze in Betracht. Da ist das Hanfbier aus der Schweiz, Heidekrautbier aus Schottland, Bier mit Schokoladengeschmack oder belgische Fruchtbiere. In einem Bier aus Arizona schwimmt eine Chilischote. Ein französisches Liebesbier verheißt potenzfördernde Wirkung aufgrund entsprechender Kräuter. Andernorts finden sich Austernextrakte oder Wacholder im Bier. Die Liste ist lang. Sehr lang. Wird in Deutschland als Würze nicht ausschließlich Hopfen verwendet, ist das Produkt kennzeichnungspflichtig als „Biermischgetränk“.

Seit fast 500 Jahren gilt das deutsche Reinheitsgebot - die ausschließliche Verwendung von Malz, Hopfen, Hefe und Wasser für das Brauen vorschreibt.

Unser norddeutscher Klassiker, ein untergärig gebrautes Vollbier, begeistert die Genießer weit über die Region hinaus (einmal im Jahr gibt es einen öffentlichen Bierbrunnen in Lübecke).

Barre.jpg (http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=5886&stc=1&d=1251383037)
Moment...Barre, davon bekomm ich immer Kopfschmerzen. Wo wohnst du denn das du das Bierbrunnenfest kennst. Ich komme aus B.O. und trinke, wenn schon Regional Herforder. :):-?:oops:

Roberi
08.10.2009, 21:12
Hey Leute,

wollte mal wissen ob einer weiß, wo man Heineken 0,5l Flaschen (Dosen gehen zur Not auch) in Deutschland kaufen bzw. bestellen kann. Bei uns in den Getränkemärkten und im Kaufland gibt es nur diese 0,33l Fläschchen.

Prost ;)

FuGu
08.10.2009, 21:23
Kann die hier eine etwas größere Dose empfehlen ...

http://www.yatego.com/saymo/p,4a7d78229c021,49b543a237bc94_7,heineken-partyfass-5-liter

8-)

0,5 Liter Flaschen hab ich hier bei uns auch noch net gesehn.

EDIT: grade gefunden bei ebay ...
http://cgi.ebay.de/24-DOSEN-ORIGINAL-HEINEKEN-BIER-0-5L-PFANDFREI-21-95_W0QQitemZ170392016256QQcmdZViewItemQQptZSpiritu osen?hash=item27ac27d580&_trksid=p3286.c0.m14

Dj Copniker
08.10.2009, 22:00
Ich weis zwar nicht wo man die Heineken 0,5l Flaschen bestellen kann,
aber wolte mal mit meiner Bier Sorte
Reissdorf Kölsch anstossen :-D

BRUSST...

http://s8.directupload.net/images/091008/5wrlskdr.jpg

Spay
08.10.2009, 22:09
Beste Bier aus Polen =))) müsst das mal Trinken

http://popsop.ru/wp-content/uploads/tyskie_can_and_bottle_old.jpg

OWND
09.10.2009, 00:05
Ich habe vor kurzem das Bier Faxe getrunken. So lecker *.*

matt1974
09.10.2009, 06:09
Ich habe vor kurzem das Bier Faxe getrunken. So lecker *.*
Nicht dein ernst, oder? Wer war denn auf dem Oktoberfest? Habe da einen persönlichen Rekord aufgestellt. 10 Mass, und zwar von ca. 17:00-23:00 Uhr. Mein alter lag bei 7, aber ich denke der neue bleibt da für ewig stehen, denn die letzten 2 waren der Kampf schlechthin. War übrigens Paulaner, danach gab es noch beim Bekannten 43iger mit Milch :mad_err:
TT: kennt jemand Binding Guarana, ist lecker aber mehr als 3 gehen nicht.

foofi
09.10.2009, 06:20
Ich weis zwar nicht wo man die Heineken 0,5l Flaschen bestellen kann,
aber wolte mal mit meiner Bier Sorte
Reissdorf Kölsch anstossen :-D

BRUSST...

http://s8.directupload.net/images/091008/5wrlskdr.jpg
du hast Ahnung von guten Kölsch! Nice WE! :-)

Nicht dein ernst, oder? Wer war denn auf dem Oktoberfest? Habe da einen persönlichen Rekord aufgestellt. 10 Mass, und zwar von ca. 17:00-23:00 Uhr. Mein alter lag bei 7, aber ich denke der neue bleibt da für ewig stehen, denn die letzten 2 waren der Kampf schlechthin. War übrigens Paulaner, danach gab es noch beim Bekannten 43iger mit Milch :mad_err:
TT: kennt jemand Binding Guarana, ist lecker aber mehr als 3 gehen nicht.
Mein Rekord ist 3 in 2 Stunden... :-D

matt1974
09.10.2009, 06:37
du hast Ahnung von guten Kölsch! Nice WE! :-)

Mein Rekord ist 3 in 2 Stunden... :-D
Hmm, kann ich toppen, waren am Freitag kurz vor 22:00 Uhr noch auf der Wies'n 3 Mass in einer Stunde, davor Wiskey Coke und danach auch. Hatte ich einen Schädel am Samstag8)

Link93
20.10.2009, 13:15
http://birreria.ch/shop/images/forsters.jpg
Trink ich eigentlich zur Zeit sehr oft.

eFFeCTiVe
20.10.2009, 18:53
Am WE nen schönen Sixpack davon (http://www.lokalo.de/user/zeitung/foto/12_big.jpg) geleert:D
Dazu Chips... Einfach awesome:p Und zwischendurch immer am Malzbier genippt:ugly: Ich weiß, totale Geschmacksverirrung - war aber leck0r8)

Bies
07.11.2009, 16:46
Bier is doch langweilig :D

Nächstes Wocheende feier ich Geburtstag...da wirds zwar auch bier geben, aber "nur" ca 20-30 Liter^^
Und nein, kein Kommerzielles Industirebier, sondern schönes Bier von der
Brauerrau neben an^^

Und dazu gerade das eingekauft:
http://img692.imageshack.us/img692/6730/img94421.jpg

eFFeCTiVe
07.11.2009, 16:49
Jedesmal, wenn ich den Thread sehe, denk ich an das hier:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZSR8naOqFbM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZSR8naOqFbM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
:lol:

matt1974
07.11.2009, 20:35
Bier is doch langweilig :D

Nächstes Wocheende feier ich Geburtstag...da wirds zwar auch bier geben, aber "nur" ca 20-30 Liter^^
Und nein, kein Kommerzielles Industirebier, sondern schönes Bier von der
Brauerrau neben an^^

Und dazu gerade das eingekauft:
http://img692.imageshack.us/img692/6730/img94421.jpg
Ich hoffe für dich das da viele Leute kommen, sonst bekommt ihr einen mörder Schädel. Was da für sachen bei sind...Amaretto, würg. Wenn schon Vodka, dann wenigstens nur eine Sorte, besser den Absolut, wenn du auf Vodka stehst, schnek dir selber mal den "Grey Goose", aber firer die shooter gleich mit ein, sonst machts weniger Spass. Das Schlagzeug hat was, ich wünsche dir viel Spass!8-)

Mottl
07.11.2009, 20:40
HAmma Was hat Bier in einer Crysis HP zu suchn ;)
scheinbar gibts doch etwas reallife hier *gg*

Umfrage:
1) stimmt das Gerücht, das wenn man bei schwechater bier für eine "große Party" kauft, man ein 150 liter fass gratis bekommt??

2) stimmt das gerüch das der Memphis besitzer in einem interwiev mal gesagt hat, dass wenn jemand 14 ringe macht, und einen 15ten hinruchschießt, er demjenigen die Firma schenckt??

geiiill hab ich mir nicht ausgedacht!! ohne Sch ei-ßß

Link93
07.11.2009, 20:41
Bitte nochmal in Deutsch :)

Mottl
07.11.2009, 20:57
Alsoo:

stimmt es das die Firma "schwechater" 150 Liter bierverschenckt, wenn man bei ihnen ihr Billigbier für party kauft?!

stimmt es das man memphis Unternehmen geschenckt bekommt, wenn man 14 Ringe Blasen kann und einen 15 perfekt hindurchschießt?!

alles gecheckt?!?
hahah

ph0enix
07.11.2009, 21:00
das erste rall ich ^^
das zweite leider gar nicht :D hier gehts um BIER!

ScoR
07.11.2009, 21:01
Mit ner Zigarette, o.ä. Ringe blasen.
14 Stueck und dann einen 15en hindurch.

Mottl
07.11.2009, 21:05
Gibts ein besseres Bier wie Becks kirsch?!
warum gibts das bei uns in tirol nicht!!!

wenn ein Tiroler hier ist, und weis wos das gibt, BITTEEE SAAAAGGSSS:shock:

aja was ist das billigste 0.5 liter bier in Deutschland??

Hamers
07.11.2009, 21:51
Also ich trinke am liebsten das8-)

http://images3.wikia.nocookie.net/de.gta/images/6/6c/Pi%C3%9Fwasser-Flasche.PNG (http://images3.wikia.nocookie.net/de.gta/images/6/6c/Pi%C3%9Fwasser-Flasche.PNG)

-THRiLLiAL-
07.11.2009, 22:23
http://sirdoomsbadcompany.files.wordpress.com/2009/07/duff-bier-bei-edeka.jpg

spYder
07.11.2009, 22:49
Gibts ein besseres Bier wie Becks kirsch?!
warum gibts das bei uns in tirol nicht!!!

wenn ein Tiroler hier ist, und weis wos das gibt, BITTEEE SAAAAGGSSS:shock:

Ich bin zwar aus österreich, aber ich weiß es nicht ^^

versuch mal dieses mixery :)

@Serial

Das legendäre DUFF Bier ist ein mildes Lagerbier, in Lizenz gebraut nach dem Deutschen
Reinheitsgebot in der Eschweger Klosterbrauerei.

Bies
07.11.2009, 23:13
Ich hoffe für dich das da viele Leute kommen, sonst bekommt ihr einen mörder Schädel. Was da für sachen bei sind...Amaretto, würg. Wenn schon Vodka, dann wenigstens nur eine Sorte, besser den Absolut, wenn du auf Vodka stehst, schnek dir selber mal den "Grey Goose", aber firer die shooter gleich mit ein, sonst machts weniger Spass. Das Schlagzeug hat was, ich wünsche dir viel Spass!8-)

Spass werden wir damit haben :D

Kommen werden genug.
Hab schliesslich nich jeden Tag Geburtstag ;-)

Eingeladen sind .... öhm, knapp unter 100 Leute^^

Und der Amaretho is nich für mich,
möchte ja nur etwas Abwechslung rein bringen ^^

und dass ich nen Schädel am nächsten Tag hab, davon geh ich auch aus x)

Dein Grey Goose ... versuch damit 100 Leute abzufüllen...^^
Da zahlste ja einige 1000€ oO

Ich find Smirnoff, Absolut und Gorbatchow nich schlecht,
und so schlecht is er ja auch nicht, wenn man es mit anderem Wodka vergleicht.
(Kaufland --> 4€/L ...Achmatov...^^)

Naja, Danke^^
Spass werd ich haben xD

mfG

eFFeCTiVe
08.11.2009, 00:02
http://www.rezept-zone.de/site_media/uploads/licor_43.jpg
+
http://www.gbiu.de/Hamsterkiste/Sachunterricht/Milch/glas2.jpg

= EPIC TASTE8-)

Geht hier aber um Bier - Veltins V+, die (fast) ganze Palette. Bitburger auch einige Mixdinger (z. B. bit Copa oder Cola Libre, eben geleert:p). Was ich gar nich abkann, sind Energy-Mixe - das Zeug schmeckt absolut zum Kotzen!
Wer die Idee hatte, Energydrinks in Bier zu tun, gehört erschossen.

sic
08.11.2009, 00:08
hm nja wenns um bier geht immer noch mixery oder nen richtiges weizenbier :)

ansonsten baileys mit milcheiswürfeln *.*

Link93
08.11.2009, 00:11
hm nja wenns um bier geht immer noch mixery oder nen richtiges weizenbier :)

Mixery ist es nicht mal Wert für die Klospülung. Das Eklichste Zeug was jemals erfunden wurde das schmeckt nicht mal wenn man am verdursten ist.

sic
08.11.2009, 00:33
Mixery ist es nicht mal Wert für die Klospülung. Das Eklichste Zeug was jemals erfunden wurde das schmeckt nicht mal wenn man am verdursten ist.

http://www.bierclub.net/bilder_misch/170_2006-05-14_Karlsberg_Mixery_Cherry.jpg > http://www.krackblog.com/wp-content/uploads/2009/09/fox_megan6_jpg.jpg

;)

leckerste "bier" das ich kenne :) v+ ist auch ganz geil.

mal davon abgesehen, an einen guten tee kommt eh nichts ran :cafe:

M3nTo5
17.03.2010, 20:34
http://www.abload.de/img/guinness_extra_stoutlsl7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=guinness_extra_stoutlsl7.jpg)

spYder
17.03.2010, 20:36

"BIER + BIER + X"

man wie sinnlos. xD

http://www.mcs.eu/mm/mm003/resize_300_MixeryBlend_Sixpack.jpg

:lol:

FAVORIT:

http://www.radeberger-gruppe.de/iimages/frankfurt/corona_x6.jpg

Link93
17.03.2010, 20:43
Auch wenn die Antwort spät kommt :p
5.0 Original
http://www.abload.de/img/carlsberg22u05c.jpg
Hat gewaltige 5,2%, schmeckt würzig und für ein Pils wirklich trinkbar.
Beste Party Bier was es gibt :)

Auf größeren Konzerten wie With Full Force ist es das Stamm Bier könnte man sagen. Das wird da in Massen verkauft :)

Tig3r0023
17.03.2010, 20:45
Ich weiß nicht, kann mich mit Bier nicht wirklich anfreuden, wenn trinke ich nur Shots...
Aber früher mal ab und zu ein Kölsch, das musste sein.

xeonsys
17.03.2010, 20:48
wenn trinke ich nur carlsberg.

Counter233
17.03.2010, 20:49
Aber das ist nicht dein Ernst mit dem Corona oder :D

Du lebst in Deutschland und favorisierst ein Bier ausm Westen??? xD

Also das Zeugs kann man nun wirklich nicht als Bier bezeichnen...das schmeckt wie ganz schlecht geb rautes Wasser ;) Da ist jedes Bier aus Deutschland würziger und kräftiger ;)

Hab das nämlich auch mal getrunken, weil die Marke bei Fast and Furious getrunken wurde (großer Fan) :D Aber nein man darf es nicht trinken ;)

Link93
17.03.2010, 20:52
Du lebst in Deutschland und favorisierst ein Bier ausm Westen??? xD

Nein tut er nicht :)

SplitTongue
17.03.2010, 21:01
Also Corona und Miller schmeckt schon sehr lecker ! :D
V+ Curuba trink ich nur noch selten, macht am Tag danach immer tierisch Kopfschmerzen + Sodbrennen :-?

Jaco_E
17.03.2010, 21:15
http://www.abload.de/img/guinness_extra_stoutlsl7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=guinness_extra_stoutlsl7.jpg)

Da hat noch jemand Geschmack.
Und noch dazu ist heute St. Patricks Day :-D

M3nTo5
17.03.2010, 21:19
Da hat noch jemand Geschmack.
Und noch dazu ist heute St. Patricks Day :-D
Da hab ich auch dran gedacht, hab dann heute gleich ein Sixpack mitgenommen :D