Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4
So. Hiermit eröffne ich mal den GTA 4 Thread.
Der erste Trailer (http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2924) ist erschienen.
Sieht echt geil aus. Das muss ich schon sagen. Ich hoffe inständig, dass es vielleicht irgend wann einmal auch auf dem PC erscheint.
boar , ich hoffe es kommt nicht zu frü für den PC
das wär dann nämlich ziemlich schlecht für mein portmane wenn ich jetzt noch , zusätzlich zu Crysis, Ep2+poral+TF2, neue GraKa + Neues Netzteil noch GTA4 kaufen würde :P
8)
Keine Sorge. GTA 4 dauert noch. Für die Xbox360 ja am 16.10.07 angepeilt und wie wir wissen werden solche termine auch gerne mal verschoben.
Falls dann wirklich noch für den PC erscheinen wird, dann wird das sicherlich auch nochmal ein zusätzliches Jahr dauern. So war's bei Vice City.
geilo, der trailer sieht ja schonmal nicht schlecht aus...diesen typ, den man da sieht...ist das wohl die spielfigur? wenn ja, dann freue ich mich, endlich wieder einen echten siffigen gangster, mit seltsamer nase und siffigem aussehen zu spielen :D
SA hat mir mal garnicht gefallen, dieses GangstA hoOd gehabe :roll:
also ich bin mir zimlich sicher dass es auch am 16.10 fuer die konsolen kommen wird :P eigentlich haellt rockstar ihre termine ein...auch schon wegen des weihnchtsgeschaftes und der momentanen situation von take 2
hm die gebäuden sind mir bissl detaillos gewesen :D gehts nur mir so? die personen sehn aber gut aus.. und das wasser BUAHHH :D aber irgentwie hab ich trozdem mehr erwartet.. naja..
Naja die grafik iss schon wahnsin...
weil andere Shooter wo es nur kleinere LVL gibt sehen net ma halb so gut aus und bei GTA sind die level ja net ganz so klein :roll: ^^
Aber die haben doch schon gesagt das es für PC kommt`?
Also 10.07 Konsole und 2008 PC. meinten die doch ma ^^
Ilovecrysis
30.03.2007, 12:48
@Pyron:
Jedes mal wenn CJ in SA einen auf hopper gemacht hat, hab ich mich von irgendeinem hohnen haus gestürzt und jedes auto in dem hopperzeug lief hab ich gleich in die luft gejagt......
Hoffentlich wird GTA4 mal erwas rockigeres
SKATE OR DIE!!!
nerdgeek
30.03.2007, 13:32
omg ich sollte aufhören mir trailer anzuguggen von games die noch nicht raus sind das macht einen ja ganz verrückt :D
naja ich finde das es nichts besonderes ist....da ist die Cryengine 2 viel besser. Und die haben es mit den Bäumen immer noch nicht hingekriegt, guckt euch den Screen an,
http://www.gfdata.de/archiv03-2007-gamefront/gta4_07.jpg
(unten links der helle Baum) sieht ja echt kake aus. Fast genau so wie bei GTA SA, also ich meine die Textur des Baumes.
naja aber ich nehm mal an dass ganz new york(aka liberty city) ohne ladezeit begehbar sein wird, und fuer das is die grafik schon recht gut..natuerlich kommt sie nicht an die von crysis ran da es ja fuer konsolen programmiert wird und die halt nicht so leistungsstark sind wie highend rechner...
Nightspider
30.03.2007, 18:00
Ihr müsst aber auch bedenken, wie wenig Speicher die Schwachbrüstigen Konsolen haben, wenn ich sehe, dass Crysis schon von 4 GB Ram profitiert.
Ein Entwickler sagte ja, dass es nur eine Ladestelle in ganz Crysis gibt beim Übergang von der Normal-zur Eiswelt, da sozusagen ein ganz anderes Spiel geladen wird und man ca. 8 GB Ram bräuchte, wenn man diese eine Ladetelle nicht haben wöllte. Die Eiswelt hat andere Objekte, Physik, KI, Texturen und soviele andere Differenzen zur normalen Insel, weswegen man da eine Ladestelle einbauen musste. :D
Da liegt auch gleichzeitig die Begründung warum Crysis so nie für Konsolen erscheinen könnte.
Und optisch finde ich bei GTA 4 nur den Dynamischen Schatten gut, der Rest dürfte durschnittsware für das Jahr 2007 werden.
Das Spiel sieht schon 100 mal besser aus als GTA3 aber 2008 wirds am PC auch keinen mehr vom Hocker reißen.
Falls Crysis eher erscheint, was durchaus passieren könnte, laut dem neuesten Interview (siehe Computerbase), dann würde es auch PCler mehr Hocker hauen, der ne PS3 hat.
Trotzdem, fettes Spiel und wenn das Spiel sich so spielt wie die alten Teile, dann ist die Collectors Edition (unter Vorbehalt das es eine geben wird) schon sogut wie vorbstellt. :D
Mykill_Myers
30.03.2007, 21:58
oh gefällt mir der Trailer... ich will wieder back zu vice city style,aber soetwas wie dieser Trailer ist mir auch lieber als san andreas müll
thunderstorm
30.03.2007, 23:29
Mir gefällt der Trailer auch gut, BEi GTA SA hatte ich später Computerabstürze, seit ich eine ATi Karte hab. Aber das liegt 100%ig am Spiel. :roll: :wink: :lol:
ev1lbert
31.03.2007, 10:30
ich habe jedes gta am release für die playstation gekauft das hier wird wieder so geil ^^ die ps3 is zu teuer ich glaub ich hol mir ne 360 XD
was mir sofort beim angucken des trailers aufgefallen ist das die grafik nicht mehr so comic-mäßig aussieht (ok es war nie cell shadding aber trotzdem hatte die grafik von 3,vc,sa immer so nen comic touch!)
jetzt erinnert mich das game mehr an alan wake und ich finde es genial^^ :D
ja wird auch langsam mal zeit das die was ander grafik ändern!
3 spiele hintereinander mit fast identischer grafik ist schon übel!
GTA 3 war ne verbesserung kla aber dann vice city und sa war keine besondere steigerung mehr für die zeit spanne kann man nur fragen was machen die mit der zeit und dem geld?
sich neue high-end rechner kaufen und lan parties schmeissen warscheinlich!!
naja die story war auch fast dat selbe neu in der stadt erst der grösste depp und dann king___langweilig___!!!
da muss was neues kommen bischen bessere wendungen mehr abwechslung und naja bessere atmosphere die fehlt irgendwie.... oder wir bleiben beim
"jo alter gangsta was gehtn? willste auch blunt" gehabe und warten aufn add on zu sa wie bei liberty city stories "wasn sch***!!
nene das is schon so ne sache
aber es gibt ja zum abregen immer noch dungeon keeper das macht wenigsten spiel spass :twisted: :twisted:
euer Aamon
Zum Glück nicht mehr dieser bunte Comic-Look. Und zum Glück spielt es wieder in Liberty City,soweit ich das feststellen konnte. GTA-San Andreas fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Deshalb hoffe ich das GTA IV rocken wird.
Mir wirkt der neue Held irgendwie unsympatisch, weiß auch nicht. Kann auch sein, dass mich GTA San Andreas mehr an "Dunkelhäutige" gewöhnt hat :roll:
Irgendwie nicht so das, was ich mir vorgestellt hätte. Hab auch gelesen, dass der irgendwie ausm Osten kommt oder so :?:
Naja, schaun wir mal, vielleicht kriegt er ja noch ein anderes Design.
Aber die Gebäude sehen doch schon ganz in Ordnung aus, also ich mein die, die nachgebaut wurden von Echten!
Am meisten bin ich auf die neuen Flugzeuge/Helikopter gespannt!
ev1lbert
28.05.2007, 11:22
ich hab auf euerer patnerseite gameswelt.de mal bisschen gesurft un fand , dass die jungs einer präsentation von gta 4 beiwohnen durften un interesantes erzählen koennen ;)
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2466
Bullet-time
28.05.2007, 13:25
Am geilsten fand ich sowieso das Einser und Zweier. Die waren wirklich cool.
Auch die Missionsbeschreibungen fand ich lustig: "Mein Bruder weiß dass ich was mit seiner Frau hab. Geh und kill den Wichser."
In diesem Sinne: Taxi drivers must die!
ev1lbert
28.05.2007, 13:30
^^ fand den 2ten Teil auch gut aber die sierie reitze mich nochmehr als sie 3d wurde als ich zum ersten mal gta 3 sah dachte ich wow besser gehts net ^^ un seit dem bin ich verrückt nach gta un kaufe mir jedessofort am releasetag ^^
Am besten war damnals die Demo von GTA 1. Die war auf 10 Minuten begrenzt. Nen Kollege und ich haben immer versucht, möglichst viel Unheil in der kurzen Zeit zu stiften. War das ein Spass. xD
Mr.H0n$3L
29.08.2014, 17:32
watch_dogs mod für gta 4. :)
https://www.youtube.com/watch?v=vntTG3wRVyA#t=46