Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute zum Geburstag, Foofi!
TheRoorback
28.03.2007, 23:18
Alles Gute, mein Großer!
(Ich hoffe sowas ist hier erlaubt, aber in anderen Foren treff ich dich ja nicht mehr an)
Happy Birthday too you, happy Birthday too you, happy birthday lieber foofi, happy birthday too youuu.
Alles gute :)
BoOgIeMaN
29.03.2007, 12:32
HÄPI BöRSDAI!!!!!!!
Alles Gute zum Geburtstag!!! :o :o
(Ist zwar Retro, aber immer noch zu gebrauchen:)
Lebe bunt, lebe froh, wie das Bärchen Haribo!
Würde dir ja gerne als Geschenk die Crysis-Demo schicken, aber ich hab sie leider noch nicht :wink: !
ALLET juteeee auch von mir :D mein supa admin lol :D
Na da schließe ich mich doch gleich mit an!!
ALLES GUTE, GROßER!!!!
Hoffe dir ergeht es gerade nicht allzu schlecht..
thunderstorm
29.03.2007, 13:48
Happy Birthday!
---___db___---
29.03.2007, 13:52
Von mir natürlich auch alles Gute :)
auch von mir:
ALLES GUTE!!!!!
hoffentlich hast du die OP gut überstanden :wink:
Alles Gute, foofi. :wink:
sushi-007
29.03.2007, 14:02
Happy Birthday foofi!!!!!!!!
Gothic_Jones
29.03.2007, 14:05
Hud:AddMessage("Hebbi Pörththey Foofi!
So schnell wird man alt was? *joke* :D");
setglobal("FoofisAlter", tostring(tonumber(getglobal("FoofisAlter"))+1));
HarryRulez
29.03.2007, 14:42
alles gute foofi^^
Bullet-time
29.03.2007, 14:43
von mir auch!
Ja von mir auch... wie war die OP? alles gut gegangen?
von mir auch alles Gute zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das du heute noch schön feierst.
MFG Lobos
Talis2000
29.03.2007, 16:13
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
MfG T2K
hyper1337
29.03.2007, 16:15
Alles Gute zum Geburtstag !
auch mal Glückwünsche von mir:
ALLES GUTE!!!
pissdrunx1987
29.03.2007, 16:30
von mir auch mein aller herzlichstes zum geburtstag :)
und vor allem viel gesundheit für die nächste zeit und viel glück morgen. du wirst das schon überstehen :wink:
danke für all deine bemühungen für farcry und die crysis community 8)
warpspeed
29.03.2007, 16:41
Auch ALLES GUTE von mir!
PS: Heute war echt das beste auf der Summit... hast du echt was verpasst.
PS2: Wie gehst es dem Auge?
Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag!
Lass dich schön beschenken!
alles gut foofi :)
wünsch dir gesund heit, geld , glück , und (das wichtigste ) ein langes leben
=)
Mykill_Myers
29.03.2007, 17:43
alles Gute zum Geburtstag und eine gute und schnelle Genesung
auch von mir alles gute zum geburtstag.....
ps. ich bin der neue ^^
FOOFI mein schatz ich wünsch dir alles alles gute, trink nich soviel , ich hoffe es ging alles gut!!!
Ich drückte dir beide daumen für die OP!!!!!!
1000 knutschaaa dein Palmchen ^^ lol :wink:
---___db___---
29.03.2007, 21:06
Willkommen im Forum @S1lenT, viel Spass :)
Wissen wir da etwas nicht @Dapalme? :P
Uja, von mir auch gute Besserung und hoffentlich eine gelungen OP :!:
X-Zocker
29.03.2007, 21:56
Ich will mich anschließen alles gute zum Geburtstag!! :P :P :P
Jack3443
29.03.2007, 22:01
Alles gute zm Geburtstag!!!!
Bleib so wie du bist!! :wink:
Turnschuh
30.03.2007, 07:20
Alles gute zu Geburtstag, laß dich nicht ärgern und mach weiter so.
Hier haste ein Geburtagslied.^^
www.xlq.de
Hi Leute,
also das haut mich ja ganz von den Socken. Danke für eure Grüsse und für den extra Thread, den ihr für mich gemacht habt, hab jetzt trotz meiner 30 Jahren vor Freude nen fetten Klos im Hals.
Danke an euch alle!
Nun, wie ihr seht bin ich zuhause. Grad aus dem Krankenhaus draussen.
Zudem habe ich aber eine nicht so dolle Nachricht. Wie eiinige von euch wissen, wurde ich wieder am Auge operiert, da ich ne Nezhautablösung und nen Nezhautriss im Dezember hatte. das Auge ist an sich aber schon so weit zerstört, in einem ganz fortgeschrittenen Stadium, da kann man nichts mehr machen. Nezhaut ist wie Papier und wenn da mal was kaputt geht, gehts nicht mehr wieder ganz. Ich kann durch das linke Auge kaum was sehen, werde damit mal klar kommen müßssen, bin wieder krank geschieben, aber ok, damit muss ich jetzt klar kommen.
Bei Crytek habe ich aus versehen, den Gamma gerammt, hab den lieben Kerl nicht gesehen, sowas passiert mir leider oft. Autofahren ist jetzt auch vorerst gestrihen, will ja auch keinen überfahren, schätze mich jetzt im Moment als Gefahr im Strassenverkehr.
Wie ich sehe war Warpspeed fleissig, hat alles soweit geschrieben, werde aber sogleich auch einen persönlichen Bericht abgeben.
Wie ihr seht, habe ich dafür gesorgt, dass fast alle fragen der Community beantwortet wurden, hab die auf meinem Smartphone gehabt und der Warp musste vorlesen, da ich mit einem Auge nicht so richtig un schnell vorlesen konnte.
hyper1337
02.04.2007, 10:18
:cry: :cry: :cry:
Hört sich ziemlich ******** an !
das tut mir leid foofi, das ist echt schlimm. Aber kann man das Auge nicht irgentwie mit einer Operation retten, villeicht in Amerika???
In Japan gibts sowas, aber das ist alles in der Testphase...
da rat ich dir aber ab! Du bist ja kein Versuchskaninchen :? !!! Lass das erst mal sicher sein, ob das funktioniert. Du kannst ja warten, oder? Zocken kann man schließlich mit einem Auge immer noch! :wink:
ev1lbert
02.04.2007, 12:16
Auch alles gute von mir ;) mach weiter so un hau rein :)
Turnschuh
02.04.2007, 12:27
Schätze dich glücklich, das du nicht ganz blind bist.
Zwar wird jetzt bei dir ein Auge mehr belastet, aber du kannst immerhin noch was sehen.
Wenn man das in ca: 10 Jahren ordentlich reparieren kann und dein Auge noch eine Operation mit macht, würde ich es dann noch mal versuchen.
Dann kannste im gehobenen Alter wieder ordentlich gucken. ^^
da rat ich dir aber ab! Du bist ja kein Versuchskaninchen :? !!!
Wenn man das in ca: 10 Jahren ordentlich reparieren kann und dein Auge noch eine Operation mit macht, würde ich es dann noch mal versuchen.
Dann kannste im gehobenen Alter wieder ordentlich gucken. ^^
Genau das ^^ ist soeben bei der Unterhaltung zwischen mir und meinem Augenarzt gesagt worden.
Tja, das mit dem sehen mit einem Auge muss jetzt irgendwie klappen, ist ne Gewöhnungssache, zuerst mal muss ich mich schohnen, da ich auch am rechten Auge gelasert wurde. So, jetzt schreibe ich an meinem Summitbericht weiter.
och kacke.. und ich hab gehofft das am AUGE.... alles wieder ok wäre.. hm das tut mir leid das jetz sowas durchmachen musst.. hm :( hoffe wird sich mit der zeit bisschen verbessern..
mfg cupy