Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-Modder in der Krise?
... also machen wir etwas, was wir nicht veröffentlichen werden!
Wie sinnlos ist es denn, eine Modifikation zu machen, wenn sie sowieso nicht veröffentlicht wird/werden kann?
http://crymod.com/thread.php?threadid=29381&sid=47035452556ff3ac01c7b370559d5414
Besser wäre es, die Mod-Einbindung/Umgebung endlich so zu gestalten, wie sie bei FarCry vorbildlich realisiert wurde.
Ich kann mein Auto mit Leitungswasser betanken und benötige kein Benzin mehr - wie ich das realisiert habe, sage ich aber nicht weiter. :D
Mykill_Myers
15.06.2008, 10:55
Du schon wieder :?:
"... This model is not intended for release to the community, but rather as a personal learning experience for the author...."
hast du überhaupt den richtigen link erwischt?
Ich sehe nämlich keinen Zusammenhang zwischen deiner Kritik und diesem Link!
also von einem Fall auf eine allgemeine Krise zu schließen halte ich für unangemessen.
Der Ersteller des Nanosuits sagt doch ausserdem ganz klar, dass er das Ganze nur zu Übungszwecken macht und der Polycount niemals in einer spielbaren Situation vertretbar wäre.
Crytec hat ihm ja nicht verboten, das Model ins Spiel einzubauen, er vermutet es nur
wie war das mit der Mücke und dem Elefanten... keep cool
Rückenmark
15.06.2008, 11:53
Also wenn ich mich nur auf die Überschrift beziehe kann ich zwar nicht von anderen reden aber von mir. Denn so wies aussieht wird bei mir in ein paar Wochen ne Alpha fertig die ich dann für eine Meinungsumfrage nutzen werde. Je nach dem mach ich dann weiter oder nicht...nein natürlich nicht ich mach das ja auch für mich selbst und ich denke mal da spreche ich für jeden der mit der Sandbox arbeitet ;)
Genau auf den Punkt Pascal!
Die erste Antwort auf die Frage des Themas. :tu:
Mein Kommentar war (inhaltlich) nur beispielhaft für die "großen" Aktivitäten,
weil:
- der Support für Crysis eingestellt ist.
- Warhead mit geänderter Engine (Modumfeld) kommt.
- das unfertige/fehlerhafte SDK kein Update mehr erhält.
- einige gute Modteams bereits aufgegeben haben.
Wo ist denn jetzt die eigentliche Plattform für Mods?
Crysis oder Warhead?
Etwas in der Entwicklung zu haben, mit dem Wissen, es evtl. nicht realisieren zu können.
Keine Krise? Von den professionellen pre-SDK Teams hört man zur Zeit fast gar nichts.
Mykill_Myers
15.06.2008, 12:17
Dann schreib es auch hin.
Dein Link führt nur zu einem User,der "just for fun" einen NanoSuit HighPoly Model macht,welcher weder in Crysis noch in Warhead benutzt wird.
Alles andere wurde von Cry-Alex gesagt.
Postet eure Fragen in den Q&A thread an Crytek.
z.B.: "Wird Crysis Warhead(inklusive Editor) auch mit den Crysis maps kompatibel sein?"
Meine Güte ,FHG soetwas traue ich dir zu eine halbwegs anständige Frage zu stellen und nicht so ein"Wirrwarr ,wie in diesem Thread"
Edit:muss man man sich immer präsentieren um Aktiv zu sein.Andere Leute ,andere Sitten!
SWZOCKER
15.06.2008, 12:32
Ne Modder-Crysis ist immer Traurig:cry:
Ne Modder-Crysis ist immer Traurig:cry:
Nur dann, wenn es sie gibt:roll:
SWZOCKER
15.06.2008, 12:38
Nur dann, wenn es sie gibt:roll:
Stimmt:-D p.s Cooles Bild
TheMegaMaster
15.06.2008, 12:49
Crytek wird sich nicht selber die Modding Community zerschießen. Ich bin sicher der "neue" Editor wird abwärtskompatibel sein.
Killuminati91
15.06.2008, 13:29
ich werde mich in ein paar tagen auch von der 28ml mod zurückziehen.
ich modde ganz sicher nich für ein spiel und poliere somit dessen ruf wenn der
support eingestellt ist.
Ich finde nicht dass man die Mods von Crysis einstellen sollte, nur weil es keinen Support vom Hersteller mehr gibt.
Eigentlich erstellt man sie doch weil man Spaß daran hat und nicht weil man dadurch das Spiel unterstützt.:-o
Ich werde auf jeden Fall meine letzte Map für Crysis einfach vor der Veröffentlichung des Addons rausbringen
und dann wahrscheinlich auf den Editor der Erweiterung umsteigen.
Aber nur falls die so gut wird dass ich sie mir kaufe.;)