Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage:Wer holt sich Far Cry 2
Sir Lolz
14.06.2008, 11:32
Sry wenn es soeinen Thread schonmal gibt.
Wer von euch holt sich denn Far Cry 2 ?
Auf jeden Fall
Allein schon die Story reizt es^^
ich hab mal mit ja abgestimmt aber ich werde erst ausfühliche tests lesen bevor ich es mir hole
Black Strike
14.06.2008, 11:39
wenn ich es noch auf mittel mit meiner kiste zocken kann und 1280x1024 dann ja hoffe mal das es so schnell wie möglich rauskommt
was ich auch voll cool find ist man kann die umwelt in flammen setzten ^^ z.B. felder
Sir Lolz
14.06.2008, 11:41
Wird dann bestimmt auch witzig mit den Tieren rumzuspielen xD
Ich hol es mir auch zu 100%.
Das wird ein riesen Spaß, das zu zocken.
Besonders auf die Physik mit dem Feuer und so
freu ich mich besonders.
Aber ne Demo wird es net geben oder ??
Flying_Dragon
14.06.2008, 11:50
ich warte erstmal ab bevor ichs mir hole und lese mich ein wenig durch im internet
Ich hol's mir, mehr sag ich dazu nicht ;D
LKrieger
14.06.2008, 11:52
Die Bilder und Videos die derzeit vorhanden sind - langen mir schon bei weitem :)
Werds mir sicher holen.
Mfg LKrieger
Deathraven
14.06.2008, 12:08
Ich denke das wird ein Must-Have Titel 2008. Ich hols mir, hatte das schon nach den Techvideos beschlossen und als die Info kam, dass ein Editor kommen soll hat das meine Überzeugung nur noch gestärkt.
Wird blind gekauft, kann nur geil werden!8-)
Sir Lolz
14.06.2008, 12:13
Jaja das habt ihr bei Crysis auch gesagt:razz:
chill|SeCdW
14.06.2008, 12:15
hole es auch 100%ig :D wird bestimmt geil !
Kommando
14.06.2008, 12:18
Also,
werde es mir auch 100% kaufen, NUR kommt drauf an wann.
Als Far Cry raus gekommen ist, konnte ich es wegen zu schwachen PC nicht spielen, aber da hatte ich schon 100% vor das Spiel später mal zu kaufen. :P
Wenn SDK und Support stimmen, wird es meine neue (alte) Plattform.
Crysis ist eh vorbei und wir wollen doch langfristig Spaß haben...
Ja sicher hol ich mir FC2...meine zukünftige GTX 280 will ja gefüttert werden. :razz:
Ich werde es mir bestimmt nicht holen, da ich keine Ego Shooter mit großer Spielwelt und GTA Feeling mag.
Die Grafik gefällt mir auch nicht- da warte ich lieber auf Crysis: Warhead.
Ich warte erstmal auf vernünftige Berichte. Noch traue ich denen nicht :cool:
Das ist jetzt schon ein Pflichtkauf für mich !
SWZOCKER
14.06.2008, 13:02
Ich hol es mir auch hoffentlich packt das mein Pc auch:???:
ich werde es mir vor respekt zum Hauptspiel nicht holen. Würde es anders heissen, ja.
Deathraven
14.06.2008, 13:21
Das ergibt aber keinen Sinn.. Du kannst etwas ja nicht nach dem beurteilen wie es heißt o.O
Das ergibt aber keinen Sinn.. Du kannst etwas ja nicht nach dem beurteilen wie es heißt o.O
er schon, denn er ist "unreachable":roll:
Ja eigentlich schon.
ich werde es mir vor respekt zum Hauptspiel nicht holen. Würde es anders heissen, ja.
Das vertseh ich leider nicht, es ist doch egal wie es heist hauptsache es macht Spaß:-)
verstehe da foofi auch nicht ganz:roll:
Ich verstehe ihn schon, die haben ja einfach einen namen *geklaut* und vermarkten den jetzt. Viele werden denken: oja, teil 2, aber eigentlich hat das ja nix mehr mit far cry zu tuen. Ich bin auch noch misstrauisch....
Ich verstehe ihn schon, die haben ja einfach einen namen *geklaut* und vermarkten den jetzt. Viele werden denken: oja, teil 2, aber eigentlich hat das ja nix mehr mit far cry zu tuen. Ich bin auch noch misstrauisch....
Ach quatsch geklaut, die haben sich die Rechte an Far Cry gesichert(erkauft) und da ist es doch klar das sie nu auch den alten Namen holen! Evtl. spielt man ja wieder Jack carver...
Ach quatsch geklaut, die haben sich die Rechte an Far Cry gesichert(erkauft) und da ist es doch klar das sie nu auch den alten Namen holen! Evtl. spielt man ja wieder Jack carver...
Ist es nicht so das man sich am Anfang ein Charakter aussuchen kann?
Es soll glaub ich sogar ne Frau zu auswahl stehn
Ist es nicht so das man sich am Anfang ein Charakter aussuchen kann?
Es soll glaub ich sogar ne Frau zu auswahl stehn
stimmt, jetzt wo du es sagst.... Habe auch mal sowas gehört...
Wer weiß, villeicht steht Jack mit zur auswahl oder man sieht ihn irgentwo im Spiel^^
crossfader
14.06.2008, 14:08
Ne Carver spielt nur ne kleine nebenrolle.
Versteh foofi da sehr gut denn das ist nur aus vermarktungstechnischen Sachen so gemacht worden das es Far Cry heißt. Könnt auch Welcome to Africa heißen käme aufs gleiche raus.
Ich finde es halt verwerflich nur den Namen hernehmen damit es sich besser verkauft...
Einige werden denken "och far cry, das hab ich doch früher immer gezockt, das kauf ich mir" und dann hat es rein gar nix mit dem original far cry zu tun (tja hat es auch nicht, außer das man schießen kann)
Also Sensemann, bevor jetzt blöd redest wegen unreachable frag erst mal die Hintergründe denn er ist nicht umsonst unreachable und postet nicht irgendeinen quatsch ohne zu überlegen...
Ich leihs mir nur aus der Videothek aus, find es jedenfalls ***** von ubi...
Naja egal.
pilzbefall
14.06.2008, 14:41
ich finde es nachvollziehbar, was Foofi schreibt. "Geistiges Eigentum" ist unverkäuflich. Die haben halt den Titel und die G´schicht (Namens- Storyrechte) gekauft. Für mich wäre Farcry2 auch wirklich Farcry2, wenn es dieselben Entwickler wären wie die von Farcry. Nur heißt das natürlich nicht, daß Farcry2 deshalb notwendigerweise schlecht/ein unwürdiger Nachfolger würde.
Mal ne Frage: auch wenn der Schwerpunkt sicher auf SP liegt; wie sieht´s mit MP aus?
Wenn es nicht um den Kauf geht: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3617
Es soll einen Multiplayer geben, es ist aber nicht sehr viel bekannt darüber.
Born_Brainless
14.06.2008, 14:44
Quelle?
Von dieser dubiosen Information höre ich gerade zum ersten Mal
crossfader
14.06.2008, 15:04
Quelle?
Von dieser dubiosen Information höre ich gerade zum ersten Mal
Hab ich mal iwo gelesn, wars jetzt gamestar oder pc games.... I dont know.
Jedenfalls hats da mal geheißen Carver spielt wann überhaupt nur ne kleine Nebenrolle. Vl ham sie den auch wieder rausgecancelt. Ist schon ne Weile her BB
Sir Lolz
15.06.2008, 07:50
Ja er soll garnicht mehr mit drinn sein.
Nixblicker
15.06.2008, 09:16
Ich auf jeden fall =)
aber erst möchte ich gerne wissen wie die systemvorrausetzungen sind ^^
Sir Lolz
15.06.2008, 09:17
Ich auf jeden fall =)
aber erst möchte ich gerne wissen wie die systemvorrausetzungen sind ^^
Die sollen ja so ähnlich sein wie die von Crysis
Nixblicker
15.06.2008, 09:35
Die sollen ja so ähnlich sein wie die von Crysis
das hoff ich ^^
weil ich möchte farcry2 so gut spielen können wie Crysis
Sir Lolz
15.06.2008, 09:37
Voraussichtliche Systemanforderungen
Details
Obwohl die Umgebung fast komplett zerstörbar sein soll, teilen Publisher und Entwickler mit, dass die Systemanforderungen an Far Cry 2 nicht allzu hoch sein werden. Dabei soll bereits eine Direct3D-9-Karte (DirectX9) mit Singlecore-CPU und 1GB RAM ausreichen um das Spiel flüssig spielen zu können. Far Cry 2 wird unter anderem speziell für Multicore-CPUs optimiert und ist auch DirectX10 kompatibel.
Die Demo auf der GC 07 lief auf einem Core 2 Duo und einer GeForce 8800
Es handelte sich dabei lediglich um eine Pre-Alpha, das heißt, dass davon ausgegangen werden kann, dass das Spiel im Laufe der Entwicklung noch weiter optimiert wird.
Scheint den Anforderungen von Crysis ähnlich zu sein
Maximale Anforderungen
CPU: E6600 Core 2 Duo
Grafik: Nvidia 8800GTS
RAM: 2GB
Festplatte: 6-8GB
Laufwerk: DVD LaufwerkMinimale Anforderungen
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
Grafik: Nvidia 6600 oder ATI X1600 - Shader Model 2.0
RAM: 1GB
Laufwerk: DVD LaufwerkEmpfohlene Anforderungen
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2 Duo)
Grafik: Nvidia 7800GT oder ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
RAM: 2GB+
Laufwerk: DVD Laufwerk
Nixblicker
15.06.2008, 09:41
Voraussichtliche Systemanforderungen
Details
Obwohl die Umgebung fast komplett zerstörbar sein soll, teilen Publisher und Entwickler mit, dass die Systemanforderungen an Far Cry 2 nicht allzu hoch sein werden. Dabei soll bereits eine Direct3D-9-Karte (DirectX9) mit Singlecore-CPU und 1GB RAM ausreichen um das Spiel flüssig spielen zu können. Far Cry 2 wird unter anderem speziell für Multicore-CPUs optimiert und ist auch DirectX10 kompatibel.
Die Demo auf der GC 07 lief auf einem Core 2 Duo und einer GeForce 8800
Es handelte sich dabei lediglich um eine Pre-Alpha, das heißt, dass davon ausgegangen werden kann, dass das Spiel im Laufe der Entwicklung noch weiter optimiert wird.
Scheint den Anforderungen von Crysis ähnlich zu seinMaximale Anforderungen
CPU: E6600 Core 2 Duo
Grafik: Nvidia 8800GTS
RAM: 2GB
Laufwerk: DVD LaufwerkMinimale Anforderungen
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8ghz
Grafik: Nvidia 6600 oder ATI X1600 - Shader Model 2.0
RAM: 1GB
Laufwerk: DVD LaufwerkEmpfohlene Anforderungen
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2 / Pentium D / Core 2 Duo)
Grafik: Nvidia 7800GT oder ATI X1800XL Pro (SM 3.0)
RAM: 2GB+
Laufwerk: DVD Laufwerk
Ok danke =)
was ist den jetzt besser
empfohlene hardware oder maximale hardware ???
wenn das stimmen sollte freu ich mich schon sehr auf das Spiel...so wünscht man sich das. Laut den Angaben müsste es bei mir auf max. laufen, aber bei solchen Angaben weiß man nie...schließlich hab ich einen Widescreen-Monitor und AA/AF ist bei den Systemanforderungen garantiert auch net mit eingerechnet...! :X
Für mich ist FraCry 2 aber ein absolutes Mustbuy-Game, denn es macht nen sehr soliden Eindruck, EA ist NICHT publisher und es sind Sachen enthalten, die ich einfach gerne mal ausprobiern möchte (FEUER!^^)
Das Geld wirds sicherlich wert sein, und hoch gehyped wie Crysis wurds auch nicht, was ich seit der Crytek-Pleite als positiv empfinde...
LG Dörri
Versteh foofi da sehr gut denn das ist nur aus vermarktungstechnischen Sachen so gemacht worden das es Far Cry heißt. Könnt auch Welcome to Africa heißen käme aufs gleiche raus.
Ich finde es halt verwerflich nur den Namen hernehmen damit es sich besser verkauft...
Einige werden denken "och far cry, das hab ich doch früher immer gezockt, das kauf ich mir" und dann hat es rein gar nix mit dem original far cry zu tun (tja hat es auch nicht, außer das man schießen kann)
Also Sensemann, bevor jetzt blöd redest wegen unreachable frag erst mal die Hintergründe denn er ist nicht umsonst unreachable und postet nicht irgendeinen quatsch ohne zu überlegen...
Ich leihs mir nur aus der Videothek aus, find es jedenfalls ***** von ubi...
Naja egal.
Cool wusste garnicht das du bei Ubisoft arbeitest :roll:
Aber im ernst.... ich kann GAR NICHT nachvollziehen wie man sich einen so offensichtlich geilen Titel, auch noch von einem geilen Entwicklerstudio, nicht kaufen kann bzw. durch seinen Post beeinflussen lassen kann (Ich weiß nicht ob du die selbe meinung vorher hattest oder nicht)!
Klar, offensichtlich spielt das nicht mehr mit üblichen Far Cry stil, aber das war schon nach Far Cry so! Ubisoft war für die Konsolen Portierung verantwortlich und haben auch was ganz anderes gemacht!
Wie soll das denn nach Far Cry Instincts Predator weiter gehen? Ich wette ihr habt genau so wie Ubisoft keine Lust mehr auf Mutanten Kräfte! Ausserdem hat Ubisoft mit den Arbeiten ja anscheinend schon sehr früh, wärend oder vor Instincts Predator begonnen! Eine anknüpfende fortsetzung ist also auch deswegen ausgeschlossen(gewesen)....
Villeicht heißt es auch Far Cry 2 weil man dort weite offene Welten hat!(FAR)
Naja, wer so "dumm" ist und diesen Titel nicht kauft, selbst schuld, der verpasst was...
Sir Lolz
15.06.2008, 10:10
Leute bleibt ruig da stand doch auch noch das es nochmal optimiert wird.
paraphonatic
15.06.2008, 10:31
Schon seid ankündigugn vorbestellt :P
-Para
Sir Lolz
15.06.2008, 10:38
Mit anderem Entwickler-Team, neuem Szenario, aber altbekanntem Namen kämpft Ihr Euch in Far Cry 2 durch Afrika. Zu Beginn könnt Ihr Euch einen Helden aussuchen, der anschließend zwei rivalisierende Clans in einem fiktiven Staat des Schwarzen Kontinents gegeneinander ausspielt.
Wenn das mal nichts zu heißen hat:d_biggrin:
hört sich ja schon mal gut an:razz:
Aber ich warte lieber erst mal ab, wie die Testberichte so aussehen und was ihr hier zu dem Spiel sagt, wenn ihr es Durchgespielt habt;-)
hört sich ja schon mal gut an:razz:
Aber ich warte lieber erst mal ab, wie die Testberichte so aussehen und was ihr hier zu dem Spiel sagt, wenn ihr es Durchgespielt habt;-)
Da kannst du aber mindestens nen Monat warten bis wir unseren Senf dazu abgeben können! Ich wette die ganze Community wird erstmal alles in Brand setzen und die Landschaft erkunden!:shock:
Nach nem halben Jahr sind wir dann ca. fertig ...
naja, eigentlich ist mir Crysis atm wichtiger
Schließlich sind wir ja ne Crysis Community und nicht ne Far Cry Community^^
Sogern ich auch Far Cry2 haben möchte, liegt bei mir mehr die Interesse auf Crysis
und ich denke, dass manche leute auch wenn die Far Cry spielen, es eher in Betracht ziehen, die Geschichte folgen, anstatt alles in Brand zu setzen
Da kannst du aber mindestens nen Monat warten bis wir unseren Senf dazu abgeben können! Ich wette die ganze Community wird erstmal alles in Brand setzen und die Landschaft erkunden!:shock:
Flying_Dragon
15.06.2008, 11:13
naja, eigentlich ist mir Crysis atm wichtiger
Schließlich sind wir ja ne Crysis Community und nicht ne Far Cry Community^^
Sogern ich auch Far Cry2 haben möchte, liegt bei mir mehr die Interesse auf Crysis
jo so denke ich auch... crysis ist mir viel wichtiger als farcry 2...
wenn meine clan kolegen sagen das game ist so cool (im MP) dann hol ich mir das aber ansonsten brauch ichs eig nicht... so wie jeder shooter nur gute grafik und das habe ich bei crysis auch schon
DR.Kongo G80
17.06.2008, 15:29
Ich kann nur hoffen das Far Cry 2 nicht zu sehr STALKER ähnelt. Dann fliegt die DVD sofort in die Tonne.:mad: Dann hol ich meine Crysis DVD raus und zock genüßlich nochmal den SP durch.
-Also was ich damit meine ist wie ein Affe auf´m Schleiftstein vor meinem PC zu hocken und wie ein bekloppter meine "W" Taste zu drücken, bis soviel Hitze entsteht, dass das Plastik schmilzt. Und wenn ich dann am Ziel angekommen bin abgeknallt werde und mal wieder vergessen habe zu speichern oder irgendein A***h von Auftraggeber mich den weg wieder zurück hetzt damit ich mich wieder von neuem aufmachen kann.
-Das ich nur um von Punkt a nach b zu kommen 25 mal ne map neu Laden muss. Oder ich vor langeweile fast einschlafe.
Wenn dem nicht so ist, denke ich mal das Far Cry 2 "eigentlich" doch ganz in Ordnung ist. Crysis werde ich aber nicht vergessen. Für Crysis habe ich mir meinen PC geholt, und dafür werde ich ihn auch benutzen.;)
€edit: Ich betrachte Far Cry 2 eher als Lückenfüller bis Crysis WARHEAD da ist. Wenn jedoch Far Cry2 und Hell´s Highway zur gleiche Zeit kommen, war´s das mit FC2
Mit anderem Entwickler-Team, neuem Szenario, aber altbekanntem Namen kämpft Ihr Euch in Far Cry 2 durch Afrika. Zu Beginn könnt Ihr Euch einen Helden aussuchen, der anschließend zwei rivalisierende Clans in einem fiktiven Staat des Schwarzen Kontinents gegeneinander ausspielt.
Wenn das mal nichts zu heißen hat:d_biggrin:
Und was hat das zu heißen? Das Spiel ist etwas komplett Neues, hat aber aus Marketinggründen den alten Namen behalten. Was heißt das jetzt für dich?
Das hieß es bei Crysis auch.
"Ich könnte Jahre damit verbringen, Bäume und Hütten zu zerstören", etc.
Und was hat das zu heißen? Das Spiel ist etwas komplett Neues, hat aber aus Marketinggründen den alten Namen behalten. Was heißt das jetzt für dich?
hhmm... Nää... zwischen Crysis und Far Cry Physic sind Welten unterschied! Die Bäume wachsen nach, du kannst Waldbrennde auslösen, Tiere jagen, nur den Sonnennuntergang betrachten... :)
@ DR.Kongo
Jo, wenn Hell´s Highway raus ist muss Far Cry 2 erstmal warten da dieser Hit bei mir weit oben steht!:-D
LKrieger
17.06.2008, 15:52
Stopp!
Hier gehts um eine Umfrage!
Informationen und sonstiges bequatsche bitte in den Sammelthread von FC2 Posten (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3617). Hier gehts nur drum wer sich FC2 holt!
Btt
pilzbefall
17.06.2008, 16:04
ist in etwa so gemeint: CocaCola mit nagelneuer Rezeptur, gesponsert von jenem Konzern, der die Namensrechte von CocaCola gekauft hat :aua:
Ich kaufe es nur dann möglicherweise, wenn es erste Berichte von Käufern gibt.
ist in etwa so gemeint: CocaCola mit nagelneuer Rezeptur, gesponsert von jenem Konzern, der die Namensrechte von CocaCola gekauft hat :aua:
Schon klar. Wollte wissen, was er da großartiges Neues rauslesen kann.
Ich kaufe es nur dann möglicherweise, wenn es erste Berichte von Käufern gibt.
Ebenso.
CRYSISTENSE
17.06.2008, 16:20
Ich werd es mir schon holen. Der PC ist schließlich nicht nur für Crysis gekauft worden:)
CrysisFreak
17.06.2008, 16:55
Ja sicher doch!Ist nen Pflichtkauf!!!Ich warte sehnlichst!
M@rshall15
17.06.2008, 17:54
ich hol mir das game nur wnen ich ein besseren PC hab :grin:
Nixblicker
17.06.2008, 17:57
ich hol mir das game nur wnen ich ein besseren PC hab :grin:
Geht mir genau so :P
bin schon neugierig ob das jetzt schon gut auf meinem rechner läuft :roll: