Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty CHeats starten

Black Strike
14.06.2008, 11:16
Hi Leute,

ich wollte mir für das ältere Spiel Call of Duty ,cheats benutzen im SP ,aber ich versteh nicht wie man sie aktiviert??? Laut mogel-power.de steht da :

Starten Sie die Programmdatei mit den Parametern
+set thereisacow 1337 +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1 +set developer 1

wie startet man die Programmdatei mit den parametern/welche datei?

Und was ist mit parametern gemeint ?

Sandbox_User
14.06.2008, 11:22
Hi Leute,

ich wollte mir für das ältere Spiel Call of Duty ,cheats benutzen im SP ,aber ich versteh nicht wie man sie aktiviert??? Laut mogel-power.de steht da :

Starten Sie die Programmdatei mit den Parametern
+set thereisacow 1337 +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1 +set developer 1

wie startet man die Programmdatei mit den parametern/welche datei?

Und was ist mit parametern gemeint ?

in der verknüpfung der exe also auf die exe mit der rechten maustaste drücken dann eigenschaften dann oben auf "verknüpfung",

dann steht da zb

"C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Editor.exe"du schreibst das einfach dahinter .

"C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Bin32\Editor.exe +set thereisacow 1337 +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1 +set developer 1"

fatE
14.06.2008, 11:24
glaube hinter die verküpfung schreiben ;)
#
also bei "ziel: "D:\XPGames\COD\COD.exe" +set thereisacow 1337 +set monkeytoy 0 +set sv_cheats 1 +set developer 1

hoffe es geht ;)

edit: da war jemand schneller :[

Black Strike
14.06.2008, 11:31
danke leute für die hilfreiche Sache;
jetzt hoff ich das ich durch wände sehen kann^^

DR.Kongo G80
17.06.2008, 15:35
Kannst Cheats oder andere Befehl mittels bind "buchstabe" "befehl" oder andersrum auch auf Tastaturen legen. Geht auch bei HL2 und anderen source spielen. Musste nicht immer alles mühsam in die Console tipsen:lol: