PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock Problem

Yananas
12.06.2008, 19:58
Ich habe ein störendes Problem in Bioshock und zwar habe ich massive Nachladeruckler oder generell Ruckler im Spiel wo nix los ist also bei Erkunden von Räumen etc. . An meinem System liegt es wohl nicht Intel core 2 quad , Nvidia Geforce 8800 gts und 3 gig Ram . Bioshock lief sogar auf meinem alten System besser mit Singlecore und 7600 . Da gab es nämlich keine so großen aussetzer im Spiel . Zurzeit benutze ich die Nvidia Treiber 175 whql
früher auf meinem alten System habe ich die 163 Treiber benutzt kann das vlt daran liegen odas was meint ihr ,ist das Porblem ????

PS : Ich spiele auf Xp

Link93
12.06.2008, 20:05
Sehr komisch, ich hab eigentlich keine Probleme mit den Treiber (System in der Signatur)
Vlt. mal probieren es auf niedriegerer Stufe zu spielen und wenns dann immer noch nich flüssig ist das System mal aufräumen oder mal Formatieren

Yananas
12.06.2008, 20:20
Ohhh sry vergessen zu sagen das system ist gerade frisch Formatiert worden:oops:

Yananas
13.06.2008, 16:47
Sehr komisch ich habe mal mit Fraps die Bilder pro Sekunde getestet .Das sind immerhin stolze 75 fast immer nur . Mich wundert das diese dann schlagartig beim laufen auf 65 -45 runtergehen dadurch ruckelt es natürlich ruckartig !! Mit welchen nvida Treiber einstellungen oder besonderen Leistungstipps bekommt man diese Nachladeruckler oder schlagartige Ruckler denn weg.

Ps. Mein System wurde frisch formatiert und sachen wie Tune up benutze ich schon . Wäre dankbar für viele Tipps

Greets

Pleezefragme
13.06.2008, 16:51
stell mal vsync an das verhindert manchmal solche ruckler...MANCHMAL!!!

Yananas
13.06.2008, 16:55
stell mal vsync an das verhindert manchmal solche ruckler...MANCHMAL!!!

Ja danke aber leider hat das auch nix gebracht . Echt das ist schon mist man kauft sich einen anständigen Rechner um dann zu erfahren das es mit dem alten viel besser lief.

CRYSISTENSE
13.06.2008, 17:24
Das Spiel selber auch schonmal neu installiert? Läuft Crysis ohne Probleme?

Yananas
13.06.2008, 17:58
Ja neuinstalliert . Und Crysis läuft mit mster config ohne Probleme deswegen wunder ich mich so sehr muss man die Priorität vom Quad Core oder irgendetwas anderes umstellen ???

Link93
13.06.2008, 18:19
Sehr komisch ich habe mal mit Fraps die Bilder pro Sekunde getestet .Das sind immerhin stolze 75 fast immer nur . Mich wundert das diese dann schlagartig beim laufen auf 65 -45 runtergehen dadurch ruckelt es natürlich ruckartig !!

Als ich noch mein alten Laptop besaß lag das an der CPU da die nur 2.2ghz hatte und durch die Physik Berechnung geruckelt hat (wie bei Assasins Creed)

Stells mal so ein das nur 2 CPU an den Spiel arbeiten ;)

Vlt. kaum unterstützung von Quad Cores

CRYSISTENSE
13.06.2008, 18:26
Das liegt doch niemals an einem Quad Core^^ Viele Leute haben sich sicher wegen Bioshock (und Crysis;)) einen Quad Core gekauft, da hätte man schon viele Beschwerden hören müssen;)

Es kann nich am PC liegen, da Crysis flüssig läuft und die Treiber sind es dann auch nicht. Vielleicht ein Kratzer in der CD?^^

Yananas
13.06.2008, 19:00
Das liegt doch niemals an einem Quad Core^^ Viele Leute haben sich sicher wegen Bioshock (und Crysis;)) einen Quad Core gekauft, da hätte man schon viele Beschwerden hören müssen;)

Es kann nich am PC liegen, da Crysis flüssig läuft und die Treiber sind es dann auch nicht. Vielleicht ein Kratzer in der CD?^^

Nee ich denke mal nicht das es an der Cd liegt ka was das problem ist werde mal weiter rumbasteln. Aber danke für die hilfe .