PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Fragen an Crytek & EA

foofi
26.03.2007, 16:37
Hi Leute,
so, hier habt ihr jetzt die Möglichkeit eure Fragen zu beantworten.

Bitte kein Smalltalk oder Diskussionen, postet eure Fragen ;)

MfG - foofi

ModCreator
26.03.2007, 17:09
Das ist zwar jetzt eine technische Frage, welche mich aber trotzdem sehr
interessiert.
Benutzt Crytek für die CryEngine 2 wie bei der CryEngine1 das Cg toolkit?

see ya

Andy =)

foofi
26.03.2007, 17:11
^^ kein Problem Andy, alles her damit - DB hat mir auch ne Mail geschrieben mit sehr vielen Fragen.

Bitte editiert eure posts nicht mit neuen Fragen - einfach nen neuen Thread posten, auch wenns ein Doppelpost ist ;)

DN@
26.03.2007, 17:15
Ich habe eigentlich nur eine Frage:

1. Wird Crysis für PS3 kommen?

26.03.2007, 17:17
hi,

das soll nu keine wann kommt es endlich raus frage werden...aber mal son statement (schreiibt mand as so?^^)so wie weit sie sind, was sie immoment noch machen und was sie noch machen müssen und wie sie das machen.-...(zb in form einer beta)

also kurz

wie weit sind sie
was haben sie schon
was brauchen sie noch
woran arbeiten sie gerade
wie gedenken sie weiter vorzugehen

und noch eine ganz wichtige frage: wie zoggts sich foofie? :D:D

Ph1l1p
26.03.2007, 17:18
Anvisieren per Kimme u Korn ???(CoD2 ähnlich)
Fallen wie in Far Cry Instincts(oder zB: Anti-Personen-Mine,Panzer-Mine,Seile einer Hängebrücke "anschneiden",...)

MFG Ph1l1p

EDIT: PS3 glaub ich nicht da "Game for Windows"

Pyron
26.03.2007, 17:23
wechsel von munitionsart?
also kann man bei den waffen zwischen panzerbrechender und nicht panzerbrechender munition wechseln???

Born_Brainless
26.03.2007, 17:31
Diese Frage hier habe ich schon oft gestellt aber noch nie wurde sie mir beantwortet:

"Wird es in Crysis wieder so einen genialen Humor geben wie in Far Cry? ich spreche damit speziell den Sarkasmus von Jack Carver und die ironischen Söldnergespräche an"

Das wars, mehr will ich eigentlich nicht wissen was Crysis anbelangt

---___db___---
26.03.2007, 17:32
Wird es bei den Stichwaffen (Messer ect.) so sein, dass man durch einen Gegner, Baum durchhaut,sticht oder merkt man, z.b. als Dritter, dass das Messer im körper bleibt!
Das selbe mit Waffen, wenn man zu einer Wand geht, verschwindet dann die Waffer die man vor sich herträgt oder steht man in einem bestimmten Abstand an der Wand an und kann nicht näher kommen? Und wieder, wenn man gegenüber einer Türe steht und jemand will durch, dass dann die WAffe durch die Türe sticht :)

realrammy
26.03.2007, 17:33
1.was wird in der beta alles drin sein?
2.wie kommt man (wennse draußen is) an die beta?

EvilMonkey
26.03.2007, 18:19
"Wann wird Crysis released?"
"Wird es eine FPS-Begrenzung á la Quake 4 geben?"
"Wird es eine uncut Collectors Edition geben?"
"Wie lange dauert es um Crysis durchzuspielen?"

Turnschuh
26.03.2007, 18:26
Unterstützt Crysis noch 32bit CPUs oder muß es schon ein 64bit sein (als minimale Anforderung)?
Gibt es ein richtiges Ranking system wie in BF2/2142? --> ich hoffe nicht.
Kommen die serverfiles zeitgleich mit dem Spiel raus oder brauchen wir einen Ranked server?
Wird es die möglichkeit geben das Gras zu minimieren oder ganz, serverseitig ab zu schalten, um bessere performence zu bekommen.
Wie viele verschiedene Waffen wird es geben?
Was für waffen?
Wie viele Maps werden für den Multiplayer raus kommen?
Unterstützt Crysis AntiCheat tools (Punkbuster usw.)?
Gibt es Nachtmissionen?
Wird es im Multiplayer Abstimmungen geben für Mapwechsel/Player kicken?
Werde ich mit meinen Nick im Spiel genannt, für meine kreativen vorschläge? ---> Bitte lustig rüber bringen ;-)
Welcher Kopierschutz??? ---> Bitte kein StarForce, gibt bloß Probleme.
Kommt das Spiel in verschiedenen Editionen raus?

In eigener Sache:
Ich wünsche euch viel Spass (warpspeed und foofi).
Richtet bitte schöne Grüße von dieser Community aus.

---___db___---
26.03.2007, 18:33
Auch sehr interessant wäre für die Modderfans:

Es wäre interessant, ob besonders gute MODs, welche die Compmany in der Alpha- oder Betaphase ansehen bzw. spielen können und für exzellent empfinden (z.B. Matto, OE-Team), ob sie dieses Team finanziell untersützen würden? Eventuelle Hardwaruntersützung ect.

Turnschuh
26.03.2007, 18:38
OK eine Frage habe ich noch, da mich gerde ---___db___--- auf einen Gedanken gebracht hat.

Wird es ein Gewinspiel von Crytek geben?

z.B. 1. Platz:
Gaming PC mit Crysis
2. Platz:
Spiel Crysis
3. Platz
Poster mit Schlüsselanhänger von Crysis

noxon
26.03.2007, 18:52
Ich hätte da eher eine technische Frage:
Und zwar wüsste ich zu gerne worin jetzt wirklich die Vorteile der DX10 Version liegen.

Was ist besser, was ist schneller und was ändert sich nicht?

Natürlich wäre eine ausführliche Antwort mit Beispielen wünschenswert.
Also dass das Lightning besser wird wissen wir ja, aber wie und wo wirkt sich das aus?

Ach ja. Eine Frage habe ich doch noch:
Wie viele Waffen wird man tragen können?

Ich fände es ja gut, wenn es nur zwei wären. Durch die Modifizierbarkeit der Waffen braucht man ja eigentlich auch nicht mehr. Ein Messer sollte zusätzlich aber auch noch vorhanden sein.

xeonsys
26.03.2007, 19:35
werden noch andere spiele auf basis der CryEngine 2 kommen.bzw lizensiert .
Wenn ja welche evtl.

Robin
26.03.2007, 19:49
Also meine Frage habe ich auch schon mal gepostet. Leider hieß es zu dieser Zeit noch "no comment" :( !
Jetzt also nochmal (vielleicht verraten sie es ja):
Kann man Naturkatastrophen miteinander kombinieren? Wie schon mal laut gedacht: Wenn ein Tornado übers Meer fegt, wirds dann eine Wasserhose? Oder wenn ein Vulkan ausbricht (wir sind ja auf einer Insel), verbrennt die Lava dann die Bäume richtig, und ein GROßER Waldbrand entsteht???
Dann hätte ich noch 2:
Kannst du noch mal nachfragen wegen dieser Atombombe (sah wirklich geil aus). Also ich meine das so, frag mal, ob man dann Energie verliert, oder so ähnlich.
Last but not least: Bleiben Gegner-Leichen liegen, oder veschwinden sie nach kurzer Zeit wieder???
THX, beforehand :wink:
@foofi: Viel Glück mit deiner OP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Bugles
26.03.2007, 19:52
wird es Plug ins zum zum modeln geben , und für welche programme ( Nur Max oder auch XSI, Maya , Blender etc. ... ) ?

gibt es den Phong Shader in Crysis ?

http://www.incoming-source.net/files/dimension/ingame_01.jpg
http://www.giyl-online.de/picture.php?id=285

26.03.2007, 20:53
aalso ich hätte da nochmal ne frage bzgl der preformance....

wie viel ram wird man brauchen für die grafik wie sie auf den screenys und vids ist?

welche cpu wird man für oben genanntes brauchen?

wird ein c2d6600 für höchste details reichen oder scheitert es schon dadran? (also vom rest mal abgesehen)

wird 64bit etas bringen?

S2K
26.03.2007, 21:39
Ich habe eine Frage die mir wirklich am Herzen liegt:

FLUGPHYSIK!
=> WIE IST FLIEGEN GEMACHT???

-> Volle Bewegungsfreiheit um alle Achsen (also wie in BF, aber nicht wie in Battlestations Midway zB)

-> Lag das an der KI, dass der Heli so unrealistisch rumgetorkelt ist?
(Man kennt das aus BF, wenn Bots fliegen)

-> Sachen die schön wären und in BF2 nicht annähernd realistisch gehen: Helis durchsacken lassen (in BFvietnam ging das zB einigermaßen realistisch), auf dem Strahl stehen, Trudeln, einen Turn fliegen, Schieben in Kurven)

Um genau zu seine möchte ich die Flugphysik aus dem ReflexXTR (Modellflugsim) in Crysis. :D

Edit by foofi - Leute bitte nur Fragen - formuliert die einfach aus, keine Videovergleiche oder Beispiele - danke

ModCreator
26.03.2007, 22:07
Noch eine Frage.

Wie hat es Crytek eigentlich geschaft von den Publishern wahrgenohmen zu werden? Also ganz zu beginn, als noch niemand Crytek oder FarCry kannte.
Wie ist das zustande gekommen? Vllt kann man sich ja als Nachwuchs ein
paar Ideen bekommen bzw ein paar Tipps und Tricks.....

Wie soll man heute zu Tage überhaupt noch in diese, doch schon sehr
anspruchsvolle, Scene hinein kommen?

Wie hat es Crytek geschaft? Die CryEngine 1, wer hat begonnen diese Engine
zu entwickeln? Cervat Yerli? Oder doch erst nachdem Geldgeber da waren?

Das würde mich brennend interessieren, da ich selbst ja auch eine Idee gebrauchen könnte, wie ich eventl in diese Branche rein komme und ob ich
überhaupt noch eine Change habe?

Next question:
Benutzt Crytek, da sie ja so eng mit Nvidia arbeiten, auch shcon mit den neusten Tools? Also zum Beispiel FX Composer 2, Shader Library, CUDA oder/und PerfHud 5?

Mit freundlichen Grüßen

Andy

Cryset
26.03.2007, 22:54
Wird es in Crysis Tiere geben?

Wenn ja mehr als in Crysis, denn da gabs ja nur Wildschweine, Vögel und Fische?!

Ich meine zB: Affen, Raubtiere, Reptilien, etc.

Die würden sehr viel zur Atmosphäre des Spiels beitragen!!! :D

REDCHECK
27.03.2007, 00:23
Dies ist eine Frage und zugleich eine Bitte.
Was ich früher bei Far Cry vermisst habe, ist ein ordentliches Meeresrauschen. So einen richtig schönen Ambient sound der eventuell schon was abwechslungsreich ist.. Das bedeutet, dass man nicht nach direkt 5 Minuten merkt, dass es der selbe Sound in einer Endlosschleife ist...
Weiterhin wäre schön, wenn der Wind vom Meer ab und zu kommt also random hineinbläst und die Blätter bewegt. Mit einem dazugehörigen Windsound würde das unheimlich an der Atmoshpäre beitragen!!!
Dürfte doch umzusetzen sein, eigentlich ist alles da muss nur der passende Sound aufgenommen werden ;-).
Greetz REDCHECK

Loco
27.03.2007, 02:01
willkommen Redcheck.

mich würde interessieren, wie man im MP an die Fahrzeuge kommt.
Werden sie hergestellt in den genannten Fabriken die man erobern/einnehmen kann oder spawnen sie wie bei BF einfach an einer bestimmten Stelle der Map?

Mein Wunsch wäre dass die Amis anstatt dieses Hover Fluggerät auch einen Kampfheli bekämen, z.b. den Apache ;)

MfG
Loco

FlaK
27.03.2007, 04:35
Einen der wenigen Minuspunkte in Far Cry stellte die Story dar, weil sie sehr den Klischees einer PC-Game-Story entsprach.

Für die Geschichte von Crysis sollen ja nun proffesionelle Drehbuchautoren verantwortlich sein. Daher meine Frage:

Was für Mittel werden eingesetzt um 1. eine bessere Identifikation mit der Hauptfigur zu erreichen, 2. den Spieler story-mäßig zu überraschen und 3. auch in ruhigeren Phasen des Spiels die Spannung hochzuhalten.

...und viel Spaß beim daddeln...

AspirinC
27.03.2007, 07:28
Hab nur eine Frage (extra angemeldet dafür ^^):

Auf welchem High-End System läuft es schneller/besser: 32 oder 64 bit VISTA ?

foofi
28.03.2007, 20:41
Wir hatten die Ehre mit dem Cevat, Alex und Bernd zu sprechen.

Bernd Diemer hat sich zur Verfügung gestellt und hat fast alles beantwortet.

Das komplette Intervie findet ihr demnächst in unserem DL bereich, wenn der Warspeed dieses sodann am Sonntag/Montag uploaded!

@DB du wirst dich sodann bestimmt freuen! ;) deine Email wurde auch fast komplett beantortet!

---___db___---
28.03.2007, 20:48
Wow ich bin begeistert :) *freu*

Robin
28.03.2007, 21:15
@foofi: Willkommen "Daheim"!
Ich machs kurz: Wieviel Prozent (grob geschätzt :wink: ) aller gestellten Fragen wurden mit "NO COMMENT!" beantwortet?
Ich hoffe nicht so viele :? (wenn du das schon mal verraten könntest :wink: )

xeonsys
29.03.2007, 16:39

Das komplette Intervie findet ihr demnächst in unserem DL bereich, wenn der Warspeed dieses sodann am Sonntag/Montag uploaded!

@DB du wirst dich sodann bestimmt freuen! ;) deine Email wurde auch fast komplett beantortet!

gibs das auch zum lesen als pdf?

Bugles
29.03.2007, 17:32

und meine ? :D

hast du sie überhaupt alle gestellt ? :(

---___db___---
29.03.2007, 18:34
Nuja wenn er sagt fast alle ;) Dann hat er sie ja wohl gestellt. Gab ja eh eine Massig anzahl an Fragen, und Foofie war sicher nicht alleine mit Fragen ;)

Wesker
29.03.2007, 19:34
ich weiß ihr könnt die frage jetzt niemanden mehr vom crytek stellen aber da ihr den multiplayer ja selber spielen dürftet könnt ihr mir sie ja viellleicht trotzdem beantworten:
wird der multiplayer einen spectator modus haben ähnlich dem von cs?

thunderstorm
30.03.2007, 13:54
Wie siehts mit den Uniformen im Multyplayer aus.
Haben die US-Leute alle so Nano Suits an oder normale Uniformen wie die Koreaner? Und wenn die US wircklich so Suits haben, funzen die auch mit allen Extras, wäre das dann nicht unfair den Koreanischen Team gegenüber, also im MP ?

Hisoka
30.03.2007, 14:06
ja genau diese frage wollt ich stellen doch dann sah ich dass der thread schon geclosed wurde, wollt auch wissen ob alle leute den nanosuite haben und ob der dann an allen gleich aussieht oder obs den in verschiedenen tarnfarben und ausruestungen gibt, denn wenn 20 leute alle im gleichen schwarzen anzug mit maske rumlaufen wirkt ja etwas langweilig :P

warpspeed
30.03.2007, 14:08
Diese Frage können wir leider nicht beantworten. Nicht das wir es nicht wissen aber wir dürfen es nicht. Ich kann nur sagen: "Macht euch keinen Kopf... das wird alles super :D".

Lapanjoe
30.03.2007, 18:00
hy will auch so pulli haben was ihr da habt auf auer party mit den crysis logo

da ihr ja auch schonn crysis gespielt habt möchte ich wissen mit welcher hardware ihr es gespielt habt

warpspeed
30.03.2007, 18:37
Okay, der Bericht und die dazugehörigen Medien sind Online... Nutzt bitte folgenden Forumbeitrag um Fragen, Anmerkungen & Co. zum "Crysis Community Summit 2007 Part 2" Newsbeitrag und den dazugehörigen Videos & Bildern zu stellen. DANKE!

Crysis Community Summit 2007 Part 2 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=842)

---___db___---
31.03.2007, 14:06
Ich habe mir die Freiheit genommen, die Fragen die wir an Crytek gerichtet hatten einmal aufzuschlüsseln und hoffe, dass ihr mir helft die einzelnen Fragen die noch offen sind zu beantworten, seis aus den Interviews herauszuhören oder anderes :P

Leveldesign:

Welche maximalen Größendimensionen der Maps werden uns erwarten? Keiner konnte die 65536*32m/U vom SB1 verwenden. (Interessant für Flug Szenen in Mods)

Die schutzschildartigen Sphären welche die Eiswelt umgeben, sind diese statische Objekte, oder werden sie, per Mausklick angewiesen wo sie verlaufen sollen und danach werden sie gebildet? (Wie die Straßen)

Und fugieren die Straßen und alles was auf diese Art gebildet wird nur als „Paint“ Layer oder kann man diese Teile auch per Trigger verschwinden oder einfrieren lassen?

Man hat in der E3 Demo eine Szene gesehen, wo ein Soldat von dem Eisstrahl eingefroren wird, funktioniert das mit allen Objekten oder müssen Objekte bei denen das passiert vorher richtig in das System eingebettet werden? (Berücksichtigen bei der Modellierung oder gibt es einen „Zerbrech, vereis“ Layer der sich auf das Objekt legt und dann teile errechnet und zerspringen lässt)

Wird es den Particle Effects, Matirials and Sound Editor wieder geben?

Werden zum Editor die Main Prefabs eurer Leveldesigner diesmal mitgeliefert? (Im SB1 waren die Prefabs Optionen immer leer und manchmal wäre es schon sehr praktisch gewesen die fertigen Objekte zu sehen – Auch wenn das nicht kreativ wäre)

Wurde das Soundsystem umgestellt? Oder im großen und ganzen beibehalten?

Wie viele Bäume + Objekte welche Sichtbar sind, bzw. gerendert werden müssen, habt ihr in eurer größten Map?

Man hat ja bereits gesehen, dass es schneit, in manchen Teilen der Welt, wie funktioniert das Schneesystem? Schneit es oder werden die Flocken nur im Sichtfeld des Player erscheinen? Gibt es verschieden Fallmuster des Schnees, oder fällt er gerade und wird nur von der Windrichtung/Stärke beeinflusst?

Höhlen und Vorhänge werden sehr einfach erstellt im SB2, kann man diese Oberflächen im Spiel auch verändern? (z.B Man modelliert einen Berg mit spitze und einmal ohne im SB2 mittels „Waxfunktion“, im Spiel wird dann gesprengt und der Überflüssige Teil verschwindet während ein Effekt eine Sprengung und Steinschlag visualisiert)

Zwischensequenzen im Spiel, wird es den Sequenzeditor wieder geben? Für Kamerafahrten und vor animierte Sequenze?

Der Cutscene Editor ist wieder dabei, nur diesmal mit mehr Funktionen

Es gibt einen Sequenzen Editor, wie man in den letzten News erfahren hat. Bezieht sich der auch auf die KI oder nur auf Events?

Bezog sich auf Scripting, da wurde viel geändert.

Hat sich das arbeiten mit einem so dynamischen System als schwierig hausgestellt für die Level Planung? Auch, dass man den Spielfluss gut vorantreiben kann?

Wie funktioniert das Soundsystem? Ich stelle es mir sehr schwierig vor, wenn man im Wald steht, ein Raumschiff stürzt ab und reist alle Bäume um, sodass nicht mehr das Urwaldgeräusch vorhanden ist und stattdessen das Geräusch des Meeres was durch eine Schneise herauf weht.

Wird es brennende Bäume geben?

Ja, manche können brennen!

Scripting&Texturen:

Wird es einfacher sein Videosequenzen auf Bildschirmen im Spiel darzustellen wie in SB1? (Damals via vieler Fotos. Werden Videos unterstützt)

Gibt es eine Funktion welche einen Ort per Kamera aufnehmen lässt und diesen dann auf einen Display auszugeben. (Sprich Ingame Videoüberwachung – Nutzfunktion um Portale zu bauen)

Könne grundsätzlich Scripte, welche für Farcry Mods entwickelt wurden wieder verwendet werden. Wurde das Dateisystem beibehalten, ergänzt oder vollkommen umstrukturiert. (.lua, .dds, .bik)

Wird der Tag/Nachtwechsel vom System einmal am Anfang übernommen, oder kann man den jederzeit im Level selbst einstellen (per Trigger oder Script)

Der Entwickler kann selbst versch. Sachen einstellen, von festgesetzten Ereichnissen, bis hin zu ganz normalen Day/Night Zyklen.

Benutzt Crytek für die CryEngine 2 wie bei der CryEngine1 das Cg toolkit?

Modellieren:

Wie schwierig wird es sein, die einzelnen Animationen der Charakter, welche man in 3D Studiomax oder Maya erstell, in den Sanbox 2 internen Face Editor einzupassen?

Es wird zu vielen Bereichen Ausführliche Dokumentationen geben.

Wie müssen zerbrechliche Objekte modelliert werden, damit sie dann auch ihren Zweck erfüllen? Muss man die Einzelteile modellieren, oder wandelt vielleicht ein Exporter die Objekte in einstellbar viele Einzelteile um?

Wird es Plug ins zum zum modeln geben, wenn ja, für welche Programme ( Nur Max oder auch XSI, Maya , Blender etc. ... ) ?

Gibt es den Phong Shader in Crysis ?

Allgemein:

Welche Monitore und dazugehörigen Einstellungen werden zum Level editieren verwendet? (Ein Bildschirm, Zoll? - Mehrere, wie viele?)

Wird es beim SDK wieder viele „How to do“ Dokumente geben?

Ja, ausreichend. Sie werden erstellt auch wenn das kein Programmierer das machen will. :)

Wird Crysis für PS3 kommen?

Anvisieren per Kimme u Korn ???(CoD2 ähnlich)

Fallen wie in Far Cry Instincts(oder zB: Anti-Personen-Mine,Panzer-Mine,Seile einer Hängebrücke "anschneiden",...) wechsel von munitionsart? also kann man bei den Waffen zwischen panzerbrechender und nicht panzerbrechender Munition wechseln?

Wird es in Crysis wieder so einen genialen Humor geben wie in Far Cry? ich spreche damit speziell den Sarkasmus von Jack Carver und die ironischen Söldnergespräche an.

Die Squat-leader haben teilweise nette Meldungen auf Lager, aber im großen und ganzen wird die Situation ein bisschen ernster gehandhabt.

Wird es bei den Stichwaffen (Messer ect.) so sein, dass man durch einen Gegner, Baum durchhaut,sticht oder merkt man, z.b. als Dritter, dass das Messer im körper bleibt!

Das selbe mit Waffen, wenn man zu einer Wand geht, verschwindet dann die Waffe die man vor sich herträgt oder steht man in einem bestimmten Abstand an der Wand an und kann nicht näher kommen? Und wieder, wenn man gegenüber einer Türe steht und jemand will durch, das dann die Waffe durch die Türe sticht

Was wird in der Beta enthalten sein?

Wie kommt man an die Beta?

Wann wird Crysis released?

No Comment.

Wird es eine FPS-Begrenzung á la Quake 4 geben?

Wird es eine uncut Collectors Edition geben?

Wie lange dauert es um Crysis durchzuspielen?

Es wäre interessant, ob besonders gute MODs, welche die Compmany in der Alpha- oder Betaphase ansehen bzw. spielen können und für exzellent empfinden (z.B. Matto, OE-Team), ob sie dieses Team finanziell untersützen würden? Eventuelle Hardwaruntersützung ect.

Wird es ein Gewinspiel von Crytek geben?

Wie viele Waffen wird man tragen können?

Werden noch andere spiele auf basis der CryEngine 2 kommen.bzw lizensiert .

Kann man Naturkatastrophen miteinander kombinieren? Wie schon mal laut gedacht: Wenn ein Tornado übers Meer fegt, wirds dann eine Wasserhose? Oder wenn ein Vulkan ausbricht (wir sind ja auf einer Insel), verbrennt die Lava dann die Bäume richtig, und ein GROßER Waldbrand entsteht?

Im Spiel so nicht vorhanden, gibt aber durchaus Stoff für die Modding Scene

Bleiben Gegner-Leichen liegen, oder verschwinden sie nach kurzer Zeit wieder???

Wird es in Crysis Tiere geben?

Ja, auch zum interagieren (z.B. Aufheben, wenn man dazu kommt!)

Mich würde interessieren, wie man im MP an die Fahrzeuge kommt.
Werden sie hergestellt in den genannten Fabriken die man erobern/einnehmen kann oder spawnen sie wie bei BF einfach an einer bestimmten Stelle der Map?

Was für Mittel werden eingesetzt um 1. eine bessere Identifikation mit der Hauptfigur zu erreichen, 2. den Spieler Story mäßig zu überraschen und 3. auch in ruhigeren Phasen des Spiels die Spannung hochzuhalten.

Auf welchem High-End System läuft es schneller/besser: 32 oder 64 bit VISTA ?

Es läuft überall gleich.

ModCreator
05.04.2007, 17:12
Ich wollte auch nochmal Fragen ob Crytek eine nähere Auskunft geben konnte ob sie die neuesten Tools von Nvidia nutzen, also z.B. FX Composer 2.0 oder/und Cg toolkit?

Mit freundlichen Grüßen

Andy

foofi
05.04.2007, 18:17
^^ einen wunderschönen guten Morgen!

Da hättest du etwas früher posten müssen!!

- closed -