Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-HQ goes Crytek!
Born_Brainless
26.03.2007, 13:35
http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=3715
http://www.crysis-online.com/?id=256
Wieso kommt das aufeinmal so plötzlich und wurde nicht vorher angekündigt?
foofi und warp wisst ihr was davon?
Liebe Community,
das war bisher eine etwas geheime Sache zwischen ausgewählten Fan und Modding-Sites bzw. ausgewählten "Leuten" und Crytek bzw. Cry-Alex.
:!: Der Warpspeed und ich sind da natürlich auch dabei :!:
Ich werde allerdings bis Mittwoch Abend da bleiben, da ich am Donnerstag den 29.03. um 9 Uhr in Köln im Krankenhaus sein muss, da ich wieder am Auge operiert werde - so habe ich mir meinen 30ten Gebrutstag nicht vorgestellt, aber wenn alles klappt, dann bin ich ziemlich erleichtert.
Der Warpspeed bleibt natürlich bis Donnerstag dort und wird alles an Crysis Material mitkriegen.
Mehr dazu schreiben wir im laufe des Tages in eine News - keine Panik, ihr werdet alle schon darüber informiert!
Edit: Ich hab mir heute extra dafür ne neue Nikon Digitalkamera und 4GB Speicherkarten gekauft - extra nur für euch. ;) Wie gesagt, News folgt!
@BornBrainless - hab den Thread umbenannt ;)
sushi-007
26.03.2007, 15:12
thx foofi, dass du dir extra eine Digitalkamera gekaufst hast!!!
warpspeed
26.03.2007, 15:33
@Born_Brainless
Davon wussten wir schon seit Wochen ;).
Martin80
26.03.2007, 15:48
...Nikon...
Gute Wahl!
Dann mal viel Spaß dort und viel Erfolg im Krankenhaus.
wow das is ja mal ne coole sache, nicht alle entwickler kommunizieren so gut mit der community
und @foofi...alles gute fuer die op. ich hoffe wir sehen dich schnell wieder gesund hier im forum =)
foofi und warp wisst ihr was davon?
das werden sie wohl sicher gewußt haben. Leider is es ja jetzt kein geheimnis mehr wenn andere seiten davon berichten, aber schön zu hören, dann werden bestimmt ne menge news erscheinen vieleicht auch video und bild material ^^
kann man nich auch mit kommen?! ich pass auch in ne handtasche wenn es sein muß *lol
@FOOFI
viel viel glück bei deiner OP falls wir uns nich mehr sehen sollten!!!
@foofi viel gluck bei deiner OP, ich hoffe wir kriegen schöne bilder von em treffen :wink:
@alle VIELEN DANK!!! :)
@ dapalme , ich hab ein Trolli, vielleicht passt du ja da rein :D
---___db___---
26.03.2007, 17:37
Ich findes es auch sehr erfreulich und wünsche euch viel Spass und glück, dass euch alles Fragen beantwortet werden 8)
Natürlich viel Glück bei deiner OP, foofie ;)
Born_Brainless
26.03.2007, 17:37
@Born_Brainless
Davon wussten wir schon seit Wochen ;).
Ihr verdammten Lucker :? :D
Ihr erfüllt euch da gerade einen meiner Träume, einen Trip zu den Crytek Studios, Wahnsinn :)
Ich will auch :(
Egal, bringt tonnenweise Fotos und Inormationen mit und viel Spaß.
warpspeed
26.03.2007, 18:51
War auch nicht leicht, dass die ganze Zeit geheim zu halten ;).
naja jetzt ist es raus und wir können uns auf die infos freuen^^!
natürlich auch von mir viel glück bei der op foofi! ohne augen lässt es sich schlecht zocken^^
Born_Brainless
27.03.2007, 09:13
War auch nicht leicht, dass die ganze Zeit geheim zu halten ;).
Das glaub ich 8)
Wisst ihr eigentlich wieviel leute (und wer) insgesamt eingeladen worden sind?
Könnt ihr mir ein paar Autogramme besorgen? :P
Bei solchen Aktionen merkt man wieder mal wie sehr Crytek um die Community bemüht ist, das hebt sie deutlich von anderen Studios ab.
warpspeed
27.03.2007, 10:06
Ich glaube es sind ca. 15 Leute. Von jeder Seite eigentlich mind. 2 Personen. Von CrysisNews.de bspw. kommen um die 5 Stück... quasi als Bodyguards für Nathalie ;).
Also wenn ihr Autogramme besorgen könntet währe echt SUPER!!!. BITTE von Cheff persönlich und von seinen BRÜDERN. Also das währe echt super wenn ihr das machen könntet.
mfg DNA
nun dann macht denen mal klar das in den multiplayer sowas wie ASSAULT rein muss, auch wenn es aus rechtlichen grüpnden anders heissen muss und nicht 1-1 aus Farcry übernommen werden kann....aber eben sehr ähnlich und nicht diese nue dingens mit soviel flug und fahrzeugen, würg...battlefield sucked
ich würde so gern ein team basiertes 5 gegen 5 ohne schnickschnakc spielen und tdm ist einfach zu anspruchslos...
hyper1337
27.03.2007, 17:26
Also wenn ihr Autogramme besorgen könntet währe echt SUPER!!!. BITTE von Cheff persönlich und von seinen BRÜDERN. Also das währe echt super wenn ihr das machen könntet.
mfg DNA
WTF, will auch ! :D
@ dapalme , ich hab ein Trolli, vielleicht passt du ja da rein :D
Cool, da hab ich dann mehr platz ^^ aber dann mußt du leider 90kg rum --ziehen --schieben --tragen ^^ --- aber wenn du das machst wäre ich dir auf ewig dankbar ^^
Autogramm karten will ich keine, bringt ne Demo mit *LOL*
Mir ist beides Recht. Naja, wenn ich überleg:..... OK, LIEBER EINE DEMO ^^!!! Leider etwas spät :( :wink: , warpspeed und foofi schlagen sich wahrscheinlich gerade die Bäuche voll beim Begrüßungsdinner :D :D :D
OH MANN, dann dürfen sie auch noch Crysis zocken. (SO FIIES :cry: )
:D :) :)
nun dann macht denen mal klar das in den multiplayer sowas wie ASSAULT rein muss, auch wenn es aus rechtlichen grüpnden anders heissen muss und nicht 1-1 aus Farcry übernommen werden kann....aber eben sehr ähnlich und nicht diese nue dingens mit soviel flug und fahrzeugen, würg...battlefield sucked
ich würde so gern ein team basiertes 5 gegen 5 ohne schnickschnakc spielen und tdm ist einfach zu anspruchslos...
lol.....aus dir spricht der cs´ler.....warum der ärger? nicht mehr zufrieden mit dem game :wink: ?
also das passt hier zwar nun gar nicht zum thema aber ich kann dir sagen das crysis auf jeden fall viel von battlefield haben wird jedoch auch elemente von cs enthält (wie zum beispiel das waffen kaufen am anfang einer runde!)!
allerdings wird durch technologien wie dem nano suit klar, das mehr wert auf infanterie als auf tanks gelegt wird soviel ist sicher!
Born_Brainless
28.03.2007, 07:52
ein kleiner bericht :)
http://www.obsidianedge.net/index.php?option=com_content&task=view&id=100&Itemid=117#jc_allComments
lol.....aus dir spricht der cs´ler.....warum der ärger? nicht mehr zufrieden mit dem game :wink: ?
im leben nicht cs und css finde ich grottenschlecht...rundenbasiertes ne danke tdm würg
mir gehts allein um den besten aller online modi.......ASSAULT und zwar den aus far cry.....bin ich unzufrieden mit fc? ja und nein.....die restliche community zerfleischt sich mit halbseidenem wissen....das spiel ist mit patch 1.4 letztlich gekillt worden wobei patch 1.2 schon das massensteben auslöste...hoffe man lernt aus fehlern bei crytek bin da zuversichtlich übrigens
und battlefield finde ich halt öde....
der einzige online shooter der mir halt irgendwie doch gefällt ist bisher Far Cry......alles andere ist übel von stalker(ganz mies, bisher zumindest) bis ut(viel zu bunz und gehüpfe mag ich halt auch nicht), die geschmäcker sind eben unterschiedlich, am meisten spaß hatte ich bisher mit FC ASSAULT, deshalb verständlich das ich das gerne wieder hätte bugfrei und mit vielen spielern beides bekomme ich eben nicht mehr bei far cry
also woher du auch immer cs rausgelesen hats, hier nochmal.....das spiel finde ich !"§$%&/()
und wenns auch nix wird mit crysis, spiel ich eben gw weiter :-)
schönen tag noch
Martin80
28.03.2007, 11:39
....das spiel ist mit patch 1.4 letztlich gekillt worden wobei patch 1.2 schon das massensteben auslöste...
Kannst du das näher erläutern?
Würde mich interessieren, mir fehlt da der Hintergrund.
OFF-Topic
@martin80: das bezieht sich ausschließlich auf den multiplayer, die waffenbalance ist mies....die schrott schießt auf unglaubliche entfernungen der engi kann nun m4 plus medikits wählen, die m249 ist nicht mehr das was sie wahr......also ich rede hier von ASSAULT....bei FFA/TDM ist s für mich ok, aber ASSAULT sind die eingriffe doch sehr sehr gewöhnungsbedürftig
ausserdem gibts das nette excalitron 3 tool (sehr fein) viele server unterstützen es so das fc wieder gescheit spielbar ist, aber es gibt eben nun 3 gruppen.
server mit 1.33
server mit 1.4
server mit 1.4 und xt3
da es soschon wenige spieler sind teilen die sich nun noch in 3 versionen auf....schade, außerdem gibt es einige die gleich bei jedem cheats wittern wenn man mal 30 kills mehr hat....omg
also bei surf 100 kills in 20 min ist ja nun gar kein problem und bei assault richtig abrocken geht halt auch aber einige meinen das wäre unmöglich oje.....natürlich geht das wenn man gut ist, ooooooooh sehr OFFTOPIC sorry ich höre auf
qwesker: cs/css: bähhhhhh ;-) nochmal sorry aber wie ich das spiel ätzend finde...hihihi
ich hoffe auf eine vernünftige crysis community die viel mapped und modded und diese auch spielen wird.....bau ich eben maps ohne fahrzeuge ;-)
BACK TO TOPIC:
Hier sind zwei Videos und ich habe den FOOFI erkannt :D
KLICK MICH (http://crysisnews.de/news-artikel,20362,1.html#Kommentare)
das + einfach bei Versamlung anklicken :D
---___db___---
28.03.2007, 14:44
Jep bitte Back to topic, besprecht solche Sachen lieber per PN ;) (und bitte nicht rot schreiben, *augenrausfall* ^^)
Uii nette Videos @DNA, Hab ihn auch entdeckt unseren Foofie :)
Wie kleine Kinder die sich auf Weihnachten freuen (oder auch große ;) )
leider weiß ich nicht, wie foofi aussieht :roll:
könnt ihr mir mal die Sekunde sagen und dann die Position. (will sehen, wie er es nicht mehr aushalten kann, rein zu gehen :lol: :lol: )
Welche Sachen hat er an???
---___db___---
28.03.2007, 14:54
Wenn mich nicht alles täuscht ist er bei Sekunde 44 drauf.
Wenn mich nicht alles täuscht ist er bei Sekunde 44 drauf.
genau der ist es ;). Wie sieht eigentlich der warp aus?^^
PS: Die haben noch merh Videos reingestellt...
EDIT: HAHA, schaut euch mal das Video an unter "Existenzfragen". Wassermelone haha^^ (das ist der foofi^^)
Existenzfragen Sek. 14:
"Hallo, ich bin der Herr Kapuzis, ....... (überlegt :lol: )..... :!: , auf griechisch Wassermelone (lachen) ja....! :lol: :lol: :D
GEIL!!! mich fegts gleich vom Stuhl!
Das müssen wir ihm länger hinterher tragen!!! :wink: :lol:
(ich glaube, ich sollte nicht so laut denken, was denkt er denn sonst, was so in seinem Forum hier passiert. Sry, aber das ist echt witzig :D :D !)
---___db___---
28.03.2007, 15:11
^^ Aber recht hast ja ;) Sollte man ihm nicht mehr vergessen lassen :)
Hi Leute,
ja, ihr lest richtig - ich bin online, das heisst = wieder zuhause in Köln.
Leider kann ich es nicht schaffen die 3 GB Videos und einige Bilder online zu stellen.
Warpspeed wird alles am Sonntag/Montag online stellen bzw. soweit wie möglich zur Verfügung stellen. Da wir ein NDA unterschrieben haben, können wir nicht alle Infos preis geben und zur Verfügung stellen.
Zu Crytek selber kann ich nur sagen: "Rockn Roll" :D
Weiteres findet ihr sodann die Tage auf unserer Site.
foofi & Warpspeed ich warte verdammt neugierig auf eure infos :D und persöhnliche meinungen :D boah.. :D
gibt doch nix geilers als mit crytek einen saufen :D uahaha :D und danach mit yerlilein crysis zoggn :D :lol: :lol:
Martin80
28.03.2007, 20:48
gibt doch nix geilers als mit crytek einen saufen:
ach ja?!
:roll:
...und danach mit yerlilein crysis zoggn :D :lol: :lol:
appropo :
Foofi , wie war den Crysis ? =)
appropo :
Foofi , wie war den Crysis ? =)
Dazu dürfen wir nichts sagen.
Existenzfragen Sek. 14:
"Hallo, ich bin der Herr Kapuzis, ....... (überlegt :lol: )..... :!: , auf griechisch Wassermelone (lachen) ja....! :lol: :lol: :D
GEIL!!! mich fegts gleich vom Stuhl!
Das müssen wir ihm länger hinterher tragen!!! :wink: :lol:
(ich glaube, ich sollte nicht so laut denken, was denkt er denn sonst, was so in seinem Forum hier passiert. Sry, aber das ist echt witzig :D :D !)
yeah, mein Nachname ist doch geil, oder?
ja :D , dein nachname ist echt hammer^^ :wink:
Mykill_Myers
29.03.2007, 17:47
wow also ab jetzt müsste crysis-hq doch in crytek-hq umbenannt werden.Crytek sind einfach die Besten,dies bestätigt aufjedenfall mein "Fanboy" Verhalten in erster Linie gegenüber Crytek und dann Crysis :P
Warp&foofi,schießt mal los in einem kurzem Statement,wie sind die Crytek Jungs so drauf und wie fandet ihr Cevat und seine Jungs so?Herrschte dort echt so eine lockere Stimmung wie man es nur vermuten kann
wer war denn alles dort?ihr meintet 15 leute
ihr 2+incrysis 2+ soroc +5 crysis news + wer noch?
---___db___---
29.03.2007, 18:28
Herrschte dort echt so eine lockere Stimmung wie man es nur vermuten kann
Kann man das vermuten? Warum? Ich meine diese Firmer hat doch ein sehr gutes Image! Also das verstehe ich leider nicht :(
Gedulde dich bis morgen, dann bekommst du sicherlich alle Antworten :)
hyper1337
29.03.2007, 18:33
Herrschte dort echt so eine lockere Stimmung wie man es nur vermuten kann
Kann man das vermuten? Warum? Ich meine diese Firmer hat doch ein sehr gutes Image! Also das verstehe ich leider nicht :(
Gedulde dich bis morgen, dann bekommst du sicherlich alle Antworten :)
Ich glaube er meinte das nicht unbedingt negativ. Es ist doch gut, wenn dort eine lockere Stimmung herrscht und trotzdem so ein Spiel wie Crysis entsteht. :D
warpspeed
29.03.2007, 18:34
Ja, da herscht eine sehr lockere Stimmung aber es wird auch hart gearbeitet, nicht dass das missverstanden wird ;).
Wer alles mit dabei werde ich oder foofi auch noch berichten. Wir waren 20 (+-1).
---___db___---
29.03.2007, 18:36
Oh, na dann bin ich beruhigt :) Bin schon ziemlich gespannt was ihr so erfahren habt :)
Mykill_Myers
29.03.2007, 19:03
Oh, na dann bin ich beruhigt :) Bin schon ziemlich gespannt was ihr so erfahren habt :)
jo ich habe schon mitbekommen ,dass du Probleme hast mit der deutschen Sprache,vorallem mit der Umgangssprache :wink:
20 + 1 ,hehe das plus 1 ist ja mal interessant
ich kann es kaum abwarten was ihr zu berichten habt
Ja, da herscht eine sehr lockere Stimmung aber es wird auch hart gearbeitet, nicht dass das missverstanden wird Wink.
Wer alles mit dabei werde ich oder foofi auch noch berichten. Wir waren 20 (+-1).
was soll man daran missverstehen hehe, Crytek heisst die Firma,entwickelt Crysis, budget über 20 Millionen $,wenn dort nicht hart gearbeitet wird,wo dann in der Spieleszene?`:) aber zumindestens weiss der derjenige,an den die Frage gestellt war,was ich damit meine :P
edit:auch der Lob an Crysis-hq,versorgt uns immer mit Neuigkeiten
Tja das mit dem nicht erzählen ist so eine sache, ich denke das es im multiplayer sowas wie Panzer schlachten oder auch mit helis geben wird das ganze sieht man auf den neuen Videos die heut raus gekommen sind.
Schaut einfach unter
Neue Crysis Videos!!!
find ich schon übel das ihr nix sagen dürft aber die news von anderer seite her durch sickern, ich gehe mal stark davon aus das solche sachen wie in dem Video
http://www.gamevideos.com/video/id/10279
gezeigt noch nich an die öffentlichkeit kommen sollten oder?!
greatz Dapalme
Mykill_Myers
29.03.2007, 19:13
welche Szene ist denn da bitte Neu?Ich bitte euch,ihr verfolgt das Ganze doch auch!Die Panzerschlacht ist aus der GDC
Ich denke mal das NDA zeug betrifft Crysis selbst,soviel ich mich erinnern kann haben wir bislang keine Szene mehr aus Crysis gesehen seid E3 oder GC ,denn das Demonstrations Level,soll ja wie der Name sagt nur ein PräsentationsLevel sein.Ich denke die Jungs haben schon heftiges Zeug gesehen,welche direkt den Inhalt von Crysis SP betrifft und zudem auch noch MP und teile der Engine vorführung...vermute ich mal...
Warp ja oder nein? :P
...Am Mittwoch waren wir z.B., nach einem Testspiel eines bis dato noch nicht zusehenden Levels (genaue Informationen über dieses Level dürfen wir aber leider nicht bekannt geben...
ok Frage beantwortet :P
omg was hätte ich dafür gegeben an eurer stelle gewesen zu sein bei dem was ihr in den news schreibt....ich könnte heulen wenn ich daran denke das andere leute dieses game zocken dürfen wärend wir noch so unglaublich lange warten müssen......ich glaub ich würd für das game 500 tacken hinblättern nur um es jetzt schon haben zu können xD!
nerdgeek
29.03.2007, 20:06
hmm ich verfolge das ganze schon eine weile....nun was soll man sagen
FOLTER
ahja: hallo an alle und so ;)
Stimmt: "Folter" bringts auf den Punkt. :wink:
Von mir aus können sie noch 2 Jahre an der Vollversion rumbasteln, ABER BITTE LIEBES, LIEBES, LIEBES Crytek-Team, gebt uns wenigstens eine Demo! (die würde ich den ganzen Tag zocken 8) ) Bitteeeeeeeeeee
---___db___---
29.03.2007, 21:02
Hi nerdgeek, Willkommen im Forum :)
Hey. wer zweifelt da an meinen Deutschkenntnissen? Wenn dann am Zockerslang ;)
Jo ich denke auch das diese Infos mehr den SP betreffen :)
Hehe, die wilde Horde im Office. Ich kann nur berichten, dass der Ausflug am Mittwoch Abend sehr "knallig" war :-)
Ahja, ich hatte first blood mit headshot.
:-)
SuSELinux
29.03.2007, 22:56
knallig?
Naja..die blauen Flecken werden langsam besser...dafür kommt jetzt, zumindest bei mir, der Muskelkater ^^
Ich hab keine blauen Flecken *puh*. Wer warst du da? Hatte leider keine Gelegenheit jeden einzelnen zu fragen wer wer ist. :-)
SuSELinux
29.03.2007, 23:03
Ich bin der, der hier im Bild ganz rechts so bescheuert guggt: http://www4.incrysis.com/summit/IMG_2333.JPG ^^
Vom Paintball hab ich noch keines gefunden wo man mich gut erkennt.
Zu welcher Seite ich gehöre steht ja in der Signatur ;)
Heinz_Baer
30.03.2007, 10:57
Hallo Leute,
verstehe ich das jetzt richtig, dass ihr zwar sagen könnt, dass das Spiel toll ist, aber sonst nix? Dürft ihr also überhaupt nichts zum Gameplay im Detail sagen?
Naja, wenn es so ist, dann bin ich trotzdem schon mal beruhigt, dass ihr das Spiel gut fandet. Ihr habt meinen herzlichen Beineid es gespielt haben zu dürfen. Trotzdem kann ich mich den "Foltergefühlen" nur anschließen, eine Demo wäre echt toll, aber soweit ich es weiß, wird der Release und damit die Demoveröffentlichung ja erst auf Ende des 2.Quartals geschätzt. :(
Danke für eure Arbeit am Crysis-HQ, das erleichtert mir die Zeit bis zum Release wirklich. Macht weiter so!
SuSELinux
30.03.2007, 11:22
Hallo Leute,
verstehe ich das jetzt richtig, dass ihr zwar sagen könnt, dass das Spiel toll ist, aber sonst nix? Dürft ihr also überhaupt nichts zum Gameplay im Detail sagen?
So ist das leider. In Bezug auf den Single-Player wird auch bis zum Release nichts weiter mehr berichtet. Interessant sind allerdings die Q&A's der verschiedenen Seiten!
Einfach in den nächsten Tagen mal alle abgrasen ;)
warpspeed
30.03.2007, 12:39
So, bin gerade dabei das Interview via FireWire von der Kamera zu laden.
War etwas schwieriger, da mein Haupt-PC (siehe Signatur) auch noch mehrmaliger Überprüfung kein FireWire Port hat :(. So musste ich erstmal einen anderen PC zusammen bauen. Der ist zwar etwas älter, hat aber FireWire :).
Ich beeile mich, dass das Video (Interview) & Co. Online kommt :D!
naja dass nicht viel ueber das spiel verraten werden kann is ja folter aber das gute ist, das spielerlebnis wenn man es spielt wird besser ^^
warpspeed
30.03.2007, 12:50
Ihr könnt uns glauben... das Spielerlebnis ist (meiner Meinung nach) einfach nur der Hammer.
Es ist nicht nur die Wahnsinn's Grafik und auch der super Sound (den sollte man nicht unterschätzen!), sondern eben auch das Gameplay und die Atmosphäre. Auch die KI ist sehr gut (da wird aber sogar noch dran gefeilt).
Turnschuh
30.03.2007, 13:00
@Warpspeed and Foofi
Wenn ihr eine Zusammenfassung mit Bildern/Videos macht, könntet ihr einen Extra tread dafür machen?
Bin auf die Antworten, der von uns gestellten Fragen gespannt und habe keine Lust mich durch mehrere Seiten Spam durch zu wühlen.
Und wann können wir mit einer Zusammenfassung rechnen? --> Wochenende?
warpspeed
30.03.2007, 13:08
Okay, machen wir... ich hoffe ja, dass ich das heute noch alles packe... also Video und Bericht.
Momentan gibt es Probleme beim Video übertragen von Kamera auf PC. Ich befürchte fast, dass der andere PC zu langsam ist aber keine Panik, dass bekomme ich schon irgendwie hin ;).
Born_Brainless
30.03.2007, 15:26
@warp
Wird es über diese Sachen die ihr gesehen habt, aber nicht davon berichten dürft, vor dem Crysis Release offizielle Infos geben?
Ich erinnere mich nur an das Eurogamer interview in dem Jack Mamais sagte dass sie sachen hätten gegen die die CES Demo level grässlich aussehen würde 8) (Link (http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=71659))
Ich denke mal ihr habt genau etwas von diesen Dingen gesehen :)
Wird es so ein Community Summit nächstes jahr wieder geben?
Multiplayer ja, der Rest nein.
Wer weiß, dass weiß keiner so genau, ob es ochmal eine Community Summit geben wird, die Wahrscheinlichkeit ist aber relativ groß. :)
_________
www.crysis-world.de
warpspeed
30.03.2007, 16:03
Zum Multiplayerbereich wird es noch Infos vor dem Release geben (wie Yuri schon erwähnte). Zum Einzelspielerteil eher nicht (was auch gut so ist... lasst euch überraschen!). Auch wir haben über den Einzelspielerteil nicht allzu viele Infos bekommen. Finde ich auch gut so... so bleibt es auch für uns spanned :).
Ob es noch mal ein Community Summit geben wird kann ich dir nicht sagen aber ich sehen keinen Grund der dagegen spricht. Es lief alles super (zumindest aus meiner Sicht)!
PS: Das Video (Interview) ist am hochladen und den Bericht habe ich auch fast fertig :D.
Mykill_Myers
30.03.2007, 16:18
warp du bist einfach der beste :)
scheut keine mühen und vorallem kosten :P
hast dir deine summit aufjedenfall verdient wie kein zweiter
der Neidlevel hält sich bei mir deshalb sehr in Grenzen,ich lass mich einfach überraschen :P :wink:
warpspeed
30.03.2007, 16:42
Einen kleinen Wehrmutstropfen habe ich aber... das uploaden des Interviews (Video) braucht noch 1,5 Stunden (300 MB).
3ème jour chez Crytek, nous pourrions quitter les lieux maintenant tellement nous en avons pris plein les yeux mais la présentation entre Crysis et la communauté ne va pas s’arrêter lÃ*. Crytek a en effet décidé de nous faire découvrir la démo multi de ce fabuleux jeu. Je vous invite Ã* lire la suite de l'article pour en apprendre un peu plus sur la démo multi mais nous resterons tout de même assez vagues car Crytek nous a demandé de ne rien dévoiler avant le 16 avril prochain.
wie aus dem bericht von crysis france hervor geht wird behauptet crytek haette sie gebeten nichts ueber den mp vor dem 16 abril zu verraten...dh wenn man logisch weiter ueberlegt gibt crytek am 16ten einiges bekannt?^^
koennt/duerft ihr das bestaetigen?^^
SuSELinux
30.03.2007, 19:48
Ja...das Datum fiel! incrysis nennt es "in a couple of weeks". Wobei man glaube ich niemanden auf den 16. festnageln sollte ;)
warpspeed
30.03.2007, 20:01
Ja, das stimmt :D. Habe ich vergessen zu erwähnen ;).
Aber wie gesagt, nutzt doch bitte diesen Forumbeitrag bezüglich der News & Co.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=791
*sichden16tenrotimkalenderanstreich*
Warp&foofi,schießt mal los in einem kurzem Statement,wie sind die Crytek Jungs so drauf und wie fandet ihr Cevat und seine Jungs so?Herrschte dort echt so eine lockere Stimmung wie man es nur vermuten kann
Also ohne in die Details zu gehen, waren die Jungs bei Crytek (Cevat, Alex und Bernd) nicht nur sehr Cool, aber auch sehr beschäftigt. Die arbeiten ziemlich hart und das merkt man auch. Crytek ist zudem aber auch ein lockeres Unternehmen. Von den anderen Mitarbeitern hatte ich nichts, da die alle ziemlich vertieft in ihrer Arbeit waren.