Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Games
GWMaster
25.03.2007, 11:57
hallo bin neu hier
ich wollte mal fragen ob es überhaupt andere crysis spiele gibt als high definition? hab nämlich nichts über andere spiele gehört.
wenn ja, kann man da auch atombomben abfeuern? und kann jemand einen link zum download der demo geben (falls es eine gibt)
thunderstorm
25.03.2007, 12:02
Was genau meinst du mit crysis Spiele?
Mykill_Myers
25.03.2007, 12:19
verstehe auch nicht was du meinst GWMaster?
und ausserdem wird es bestimmt keine Atombombe im Single Player geben,wenn überhaupt im MP und ganz bestimmt nicht so wie in der Cryengine 2 demo,denn überleg mal logisch...die Bombe würde die ganze Map auslöschen samt Freund&Feind...Ich tippe auf eine abgespeckte version,kleinerer Radius,weniger Effekte.
Gibt es diesbezüglich eigentlich konkrete Aussagen von Crytek,also Atombomben in Crysis?kann mich nämlich nicht erinnern,etwas davon gelesen zu haben
Estmals ein Herzliches Willkommen hier..
Damm zu deiner Frage.
ich glaube du kommst nich ganz mit.
Crysis ist der Nachfolger von Farcry.
Crysis wird wie auch Far Cry von Crytek entwickelt.
Sandbox 2 ist der Editor mit welchen Crysis entwickelt wird.
Und High Definition ist die Qualität der Videos welche schon veröffentlicht wurden..
Und eine Demo gibt es noch nicht...
BoOgIeMaN
25.03.2007, 12:37
Sry,hab kein Wort veratnden xD bitte nochmal,was sind denn Crysis Games??
Crysis ist der Nachfolger von Farcry.
Ehm,nein,zumindest nicht der direkte Nachfolger der Storyline
---___db___---
25.03.2007, 12:41
Crysis ist wie Farcry ein eigenständiges Spiel ;) ist sich halt nur ähnlich da ja der gleiche Entwikler daran arbeitet :) (und das ist gut so )
Weiters würde ich sagen Alane Wake kommt Grafisch rann, wenn du das mit High definition verstehst ;)
BoOgIeMaN
25.03.2007, 12:43
Ahhhhhh, High definition = DX10
So kommen wir der Sache doch schon näher^^
EvilMonkey
25.03.2007, 15:07
High Definition ist auch bekannt als HD. Crysis ist ein Next-Gen Spiel, das hat nichts mit HD zu tun. Übrigens zu deiner Frage, ob es andere Spiele auf Basis der CryEngine 2 geben wird - ja.
BoOgIeMaN
25.03.2007, 15:18
Ja ich weiss,aber bei Spielen spricht man ja nicht von HD sondern von DX 10,deshalb habe ich es gleichmal sinngemäß übersetzt :wink:
hallo bin neu hier
hi, willkommen auf Crysis-HQ
ich wollte mal fragen ob es überhaupt andere crysis spiele gibt als high definition? hab nämlich nichts über andere spiele gehört."Crysis spiele"? Definier uns das mal bitte... was meinst du damit?
wenn ja, kann man da auch atombomben abfeuern? und kann jemand einen link zum download der demo geben (falls es eine gibt)Die Demo kommt erst so zum Release, wann der Release ist, weiß noch keiner.
hallo bin neu hier
ich wollte mal fragen ob es überhaupt andere crysis spiele gibt als high definition? hab nämlich nichts über andere spiele gehört.
Ich glaube zu verstehen was du uns mit dem Satz sagen woltest!
Ähhmm also Crytek hatt bisher nur ein sehr bekanntes Spiel herausgebracht und zwar Far Cry was aber jetzt nicht heißen soll das Crysis ein Nachfolger sein soll. Und ja Crysis wird es in HD Qualität und Auflösung geben.