Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit gelöschten Dateien
Sir Lolz
09.06.2008, 14:35
Hallööö.
Habe ein Problem:
Ich habe ausversehen den Musik Ordner Download Ornder Bilder Ordner und Videos Ordner gelöscht und ausm Papierkorb auch.
Und jetzt is alles weg und die Verknüpfungen gehen nicht mehr.
Bitte helfen :(,bitte nur sinvolle Antworten.
Greetz
gibts keine lösung :roll:
edit: nochmal laden;)
naja es gibt doch genügend Programme zum wiederherstellen von Daten
aber ich denk mal das die alle was kosten
Ich nehm Tune Up;-)
Sir Lolz
09.06.2008, 14:42
naja es gibt doch genügend Programme zum wiederherstellen von Daten
aber ich denk mal das die alle was kosten
Ich nehm Tune Up;-)
Is das kostenlos?
Is das kostenlos?
Kannst ja vll die Trailversionen nehmen, falls die richtigen was kosten. Natürlich falls die Funktionen bei der Trial auch gehen.
musst ja nur einmal wiederherrstellen bei dir so wie ich das verstanden hab.
Einfach wiederherstellen?(PC)
Sir Lolz
09.06.2008, 14:48
Stimmt mach ich ;)
ich glaub vom user gelöschte daten werden nicht wiederherrgestellt bei der Windows option... das is nur für windows selbst, falls da mal was tot geht...
LKrieger
09.06.2008, 14:50
Hab deinen Thread mal umbenannt - jetzt kann man sich bisschen mehr drunter vorstellen;)
Mfg LKrieger
Frantichek
09.06.2008, 14:52
ich glaub vom user gelöschte daten werden nicht wiederherrgestellt bei der Windows option... das is nur für windows selbst, falls da mal was tot geht...
Ja, ist richtig. Es werden lediglich Windowseinstellungen zurückgesetzt u.ä.
Kannst es ja mal hiermit versuchen : http://www.pc-inspector.de/Sites/file_recovery/download.htm?language=2
Über google gefunden ;)
Edit:
das Programm nicht auf der Partition installieren, auf der du Daten retten willst. Jeder Schreibzugriff auf dieser Partition verringert die Chancen der Wiederherstellung. Also am besten keinerlei Schreibzugriffe mehr durchführen. Sollte es sich bei der Partition um die Systempartition handeln auf der Windows liegt, so kann schon 1x runter- und hochfahren des Systems soviel schreiben, dass deine Daten nicht mehr wiederherstellbar sind.
Sollte es wirklich die Systempartition sein und der betroffene Rechner ist momentan aus, dann wäre es wohl am besten die Festplatte in einen anderen Rechner als Zweitplatte einzubauen
Quelle: pcwelt.de
Sir Lolz
09.06.2008, 15:18
Ok danke für die Hilfe werde es mal ausprobieren.
ansonsten kann ich Ontrack easy recovery empfehlen, damit habe ich sogar formatierte Platten wiederherstellen können (weiß aber nicht genau obs davon ne Trial gibt)
Sir Lolz
13.06.2008, 13:12
Hi.
Wo findet man bei Windows Vista z.B das Musik Symbol oder das Download Symbol ?
Da kann ich nur Testdisk empfehlen, völlig Kostenlos und kommt an den teuren Tools locker ran !
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/festplatten/testdisk/
Gibt dort auch die Möglichkeit geziehlt nach Bilder, Videos und Musik zu suchen.
Testdisk hat meine Gesamte Partition (USB Platte) zu 100 % wiederhergestellt, etwa 500 GB !