Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage auf auch pcgames.de 8)
Born_Brainless
25.03.2007, 10:49
Hab soeben auf www.pcgames.de was interessantes gefunden und zwar ein Umfrage mit folgendem Titel: "Auf welchen Ego-Shooter freuen Sie sich am meisten?"
Das Ergebnis spricht für sich 8O :D 8)
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=1018&tid=5558181&count_reply=38
OHA 55% *gg*. Das war ja klar, also ich könne mir schon vorstellen das Crysis das meist erwarteste Spiel aller Zeiten wird.
55,4% hab grad meine Stimme mit abgegeben ;) :D
Was mich überrascht ist, dass Crysis trotz der vielen guten Spiele immernoch die ABSOLUTE Mehrheit hat. (>50%) Naja...war eigentlich zu erwarten. 8)
Crysis würde sogar im 1v1 gewinnen 8) .
Born_Brainless
25.03.2007, 11:05
Was mich überrascht ist, dass Crysis trotz der vielen guten Spiele immernoch die ABSOLUTE Mehrheit hat. (>50%)..war eigentlich zu erwarten
Ehrlich gesagt hat mich das extrem überrascht, natürlich war irgendwie klar, dass Crysis auf Platz 1 landen wird, aber über 50% ?? 8O
Muss also mehr dahinter sein als nur Hype sonst kommt so ein Ergebnis imo nicht zusammen.