PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dank der Community an unsere Admins

Rückenmark
08.06.2008, 22:06
Tja fragt mich nicht was mich überkommt, jedenfalls ist es nicht mein FAXE^^
Ich hatte das hier schon länger im Bauch wusste nur nicht was es war und jetzt möchte ich es einfach mal los werden:twisted:

Und zwar einen herzlichen Dank an unsere Forummanager, welche den ganzen Laden hier am laufen halten. Ich finde ihr macht eure Arbeit dafür das es ja "nur" ein Hobby ist und die Stimmung hier oft schwankt ganz ausgezeichnet. Im Überigen ist dies (meiner Meinung nach) eines der best durchdachtesten Foren welche es gibt.

Also einfach nur mal ein Lob von mir und evtl. auch der Community, denn ihr baut uns oft auf und nun seid ihr einmal dran :D

@All:

Wenn ihr auch immer schon mal da Bedürfniss nach sowas hattet oder ihr einfach nur " Jau! Da hatta Recht." sagen wolltet...hier kommts rein ;)

In diesem Sinne: Respekt

TheMegaMaster
08.06.2008, 22:09
Jau! Da hatta Recht! :-D

Im Ernst, @Mods und Warpy, ich finde euer Engagement echt großartig! :)

CRYSISTENSE
08.06.2008, 22:16
Da kann ich mich meinen Kollegen nur anschließen:D

Nixblicker
08.06.2008, 22:16
Echt spitzen leistung was die mods und der admin bringen =) respekt :)

Sensman
08.06.2008, 22:18
Jau! Da hatta Recht! :-D

Im Ernst, @Mods und Warpy, ich finde euer Engagement echt großartig! :)

Totally agree!:)

Mystic
08.06.2008, 22:18
Kann mich ebenfalls nur anschließen.

Großen Respekt und vielen Dank für eure Arbeit und euer Engagement!

Predator
08.06.2008, 22:19
Ich binn echt froh dass ihr diese Community so konsequent auf den Beinen haltet. Danke für eures Leistung als Mods. Und Admin du machst dass echt super lass dich durch solche lächerlichen "Auf Wiedersehen Threads " nicht bestürzen du leitest dass ganze hier echt super.

foofi
08.06.2008, 22:24
Signed - Yo, da hatta rechta ;-)

Warfrog
08.06.2008, 22:26
Bin froh, das es Leute gibt die was ihre ganze Freizeit aufgeben, um mit es andere zu Teilen. GROSSES LOB an die Mods/Admins ;-)

doublebart
08.06.2008, 22:28
@All Signed! Einfach nur geniale Arbeit! Ich hoffe wirklich, dass dieses brilliante Forum noch ne ganz lange Zeit besteht und auch weiterhin so super Arbeit geleistet wird!

super123
08.06.2008, 22:34
Jo ans ganze Team respekt lasst euch net unerkriegen von irgendwelchen Lappen. :P

LKrieger
08.06.2008, 22:45
Ui Dankeschön rechtherzlich^^:).

Gebe mein bestes um unseren Saftladen hier am laufen zu halten (Scherz :-D:aua:);). Wenn man viel Spaß an CRYSIS hat dann hat man umso mehr Spaß eine Community zu moderieren die CRYSIS auch toll findet :)

Denke dem Warp dürfen wir ein besonderes Lob aussprechen für den besten Admin allerzeiten ;).

Mfg LKrieger

Number23
08.06.2008, 22:46
Kann mich allen nur anschlieschen.

Ganz großes Kino was Ihr hier macht, einfach nur Spitze macht weiter so.

B1gM
08.06.2008, 22:48
Nochn bissle honig ums mäulchen schmiern?? ?:D:D

JaAA finds auch tollig was ihr hier leistet <3 Alles chillig

Flying_Dragon
09.06.2008, 06:15
schließe mich allen vor mir an!----> tolle arbeit weiter so! kann man echt icht kritisieren eure arbeit einfach top

BF_C.R.Y.S.I.S
09.06.2008, 08:35
ich kann mich allen vorgängern nur anschließen

:tu: FETTES LOB an warpy und alle mods! :tu:

vielen dank, dass ihr eure "ganze" freizeit hier ins forum investiert und es am laufen hält! :)

das ist echt eines der besten foren, in denen ich war! bin eigentlich seit ich hierhergekommen bin nur mehr in diesem forum! ;)

vor allem wüsste ich nicht mehr, was ich ohne dieses forum tun sollte, wenn's in der arbeit mal nicht so stressig ist - habs forum den ganzen tag nebenbei laufen und schau imma mal wieder rein!

lasst euch nicht unterkriegen von irgendwelchen hitzköpfen, die hier immer nur rumflamen und alles vollspamen - WEITER SO!

naja besten dank noch mal für eure arbeit! ;)

mfg bf_c.r.y.s.i.s

alex9.3
09.06.2008, 08:55
JO, von mir auch thx, hab das forum auch immer laufen und warte, bis jemand wieder etwas neues geschrieben hat :P:D

warpspeed
09.06.2008, 09:46
Vielen Dank :oops: :D. Wir tun unser Bestes... auch weiterhin :).

Sir Lolz
09.06.2008, 10:22
Auf jeden Fall,bestes Forum das ich kenne :).

Danke an Warpy und die Mods für die klasse Arbeit =).

Hoffe das Forum bleibt noch lange bestehen.

Greetz

UnKnOwN64
09.06.2008, 10:36
Was ist denn hier los ?
Mal ein Thread wo alle einer Meinung sind. ;)

Sicherlich weil Deutschland gestern gewonnen hat.
Ok zum Thema:

Ich kann mich nur den anderen anschließen, denn bei sovielen Post´s täglich kann man nur loben.

Kane369
09.06.2008, 10:40
Jep.auch ich kann mich nur denn anderen anschliessen.Das BESTE Forum was ich kenne.Macht weiter so.

sic
09.06.2008, 10:43
geht das schon wieder los... leute, ihr habt verkackt ;) ^^ scherz. aber ein bisschen schleimig kommts rüber. der thread ist irgendwie sinnlos, jeder schreibt "/signed oder jo stimmt", und das ist nich der erste thread :x will nich den buhmann spielen aber so denk ich halt drüber :)

warpspeed
09.06.2008, 10:47
@sic
Man aber auch nicht immer alles sagen bzw. posten was man denkt ;). Wäre sonst das Chaos auf der Welt :cool:.

Mir gefällt der Thread... "Bauch pinsel" :D.

sic
09.06.2008, 10:55
@sic
Man aber auch nicht immer alles sagen bzw. posten was man denkt ;). Wäre sonst das Chaos auf der Welt :cool:.

Mir gefällt der Thread... "Bauch pinsel" :D.

dass dir der thread gefällt kann ich mir vorstellen du nase :P hehe

Link93
09.06.2008, 11:00
Öhm diese Comunity is einzigartig, wir haben eigentlich Familien Status erreicht!
Jeder kennt sich und so großen streit gibts gar nich im Forum.
Gespamt wird nich alzu viel im Gegensatz zu anderen Foren.
Die Mods und warpy achen ihre Arbeit wirklich genial, sie sind in allen Threads untwerwegs und beteiligen sich daran.

Grooooooßes Lob an euch!

"Bauch pinsel" :D.

Den versteh ich nicht :asia:
Edit by WarpSpeed: Hhhhmmm... bedeutet soviel wie "den Lob geniessen" (zumindest in diesem Fall).

B1gM
09.06.2008, 11:14
Öhm diese Comunity is einzigartig, wir haben eigentlich Familien Status erreicht!
Jeder kennt sich und so großen streit gibts gar nich im Forum.
Gespamt wird nich alzu viel im Gegensatz zu anderen Foren.
Die Mods und warpy achen ihre Arbeit wirklich genial, sie sind in allen Threads untwerwegs und beteiligen sich daran.

Grooooooßes Lob an euch!

Den versteh ich nicht :asia:

Och wie süß :) We are Familiy Lalalaa =)

Und den witz (?!) ^^ mit dem pinsel plan ich auch nicht so ganz :)

Sir Lolz
09.06.2008, 11:16

Und den witz (?!) ^^ mit dem pinsel plan ich auch nicht so ganz :)
Ganz einfach er pinselt sich den Bauch rot an und spielt Indianer :)

B1gM
09.06.2008, 11:20

Wuhat? nene ^^

Crysis Player
09.06.2008, 11:58
So jetzt gebe ich meinen Käse dazu. ^^ :)

Ich kann mich dem nur anschliessen, ihr macht eine gute Arbeit. ;) Und, bis spätestens Crysis "2" ( oder besser gesagt Warhead ) haben wir die 10000 Benutzer Grenze geknackt! ;) Das hoffe ich jedenfalls....... Denn das wird nur ein Beweis diesen grandionsen Forums.

Einen besonderen Dank will ich auch Warpspeed und foofi geben, ihr macht hier wirklich die beste Arbeit! Ihr seid schon soooo lange dabei, und seid unersetzbar, und für einen Admin, ist Warpspeed richtig net. ;) Und ich finde, dass foofi wieder Moderator werden sollte, er ist immernoch oft hier unterwegs, und hat sein Werk nicht verlernt.....:)

Link93
09.06.2008, 12:08

:ugly:

Kapier ich immer noch nicht:asia:

haben wir die 10000 Benutzer Grenze geknackt! ;)

Wieviel haben wir zur Zeit?

alex9.3
09.06.2008, 12:13

heute waren 122 members online(wenn die anzeige stimmt, oder wir haben 122 members :ugly: )
lol, familienstatus :ugly:

Crysis Player
09.06.2008, 12:16
Wir haben ca. 5000 Benutzer!

crossfader
09.06.2008, 12:21

so um die 5300 steht unten in der statistik (glaub 5353 oda wars 5335? ka ^^)

Und sonst gibts auch noch meinen Senf dazu, jap tolles forum mit tollen mods und mit (wann auch nicht immer, aber kann man auch nix machen) gehaltvollen Beiträgen.

Vor alle daher Lobenswert da Warpy hier den großteil Werbungsfrei hat und ich es deshalb grandios finde wie er eigentlich das Forum gescheid finanziert. Denn ich seh jetzt nur auf der Oberseite 2 Werbebanner und ob die sogut zahlen :roll:

Die Admins leisten auch gute arbeit.

@ Crysis Player, foofi wollte nicht ohne Grund aufhören, ist doch so auch gut genug die Moderation hier. Außerdem hab ich so meine Zweifel ob das so gut wäre... Nichts für ungut.

Robin
09.06.2008, 12:24
Nice, dass sich jemand mal traut und so einen Thread eröffnet.
Bin ja nun ein bisschen mehr als ein Jahr hier auf Crysis-HQ dabei und muss echt sagen: Hut ab vor den Mods & Admin

Die haben hier schon einiges mit gemacht. Von Problemen bezüglich mit Crytek bis hin zur Community. Alles wurde hier gemeistert :) !
Was ich auch besonders toll finde, dass die Mods u. der Admin nicht sonderlich nachtragend sind, wie in anderen Foren.

Ich finde, ihr macht alle hier einen tollen Job, vor allem in letzter Zeit, da hier immer mehr abgeht (gerade mit Warhead und dem "Nicht-Patch"). Da noch teilweise ruhig zu bleiben und trotzdem weiter zu machen ist echt ne Leistung!! :D
Besonders unser Warp ^^. Echt toll, dass du das ganze hier immer noch locker angehst :)

Crysis-HQ 4ever :D

ExeQtor
09.06.2008, 12:26
ich finds auch klasse, dass hier alles durchdacht und ordentlich ist!
Weiter so!

marian-derby
09.06.2008, 12:30
schließ mich an!!!!!!
finde das forum richtig gut durchdacht und strukturiert.
mir gefällte sehr gut, hab ich ja schon öfters berichtet.

großes Lob von mir.

mfg MATSCHKEK

Ropit
09.06.2008, 12:35
Dann geb ich auch ma mein Senf dazu ...

Find´ das Forum nämlich auch mega HammA GAil !!!
Das Forum an sich ist super einfach aufgebaut und die User sind alle ( meist ) super
freundlich zueinander ...

Wenn man Fragen hat ... egal zu welchem Thema ... hier gibt´s fast immer ne Antwort ... ^^

Echt Geile Sache !!!

Biggreuda
09.06.2008, 12:52
Die Kritik zuerst:
Ich finde es immer noch schade dass es hier keinen extra Bereich oä gibt in dem man ein wenig Dampf ablassen kann. Das führt halt immer wieder dazu dass es in Threads zu Streitgesprächen und OT-Posts kommt.
Ansonsten muss ich sagen dass mich noch kein anderes Forum so "süchtig" gemacht hat^^
Ich glaube ich habe hier schon mehr Zeit verbracht wie in Crysis und Editor zusammen.
Ich weis auch dass ich nicht gerade der am liebsten gesehen Gast hier bin, aber ohne die Leute die sagen was eben nicht so gut ist kann man sich imho nun mal schlecht verbessern;)
Dafür dass das Internet so eine unpersönliche Sache ist geht es hier ja auch noch relativ ruhig zu.
Also, nehmt nich immer alles so persönlich und lasst euch nicht unterkriegen!:D

thunderstorm
09.06.2008, 13:21
Von mir natürlich auch noch: "Jo hatta Recht!" :-D
Das Forum hier ist doch echt das Non-Plus-Ultra.
Das einzigeste Forum, in dem es mir Spaß macht zu schreiben ;)

Rückenmark
09.06.2008, 14:40
Lol hatte nicht gedacht das jeder "Jo da hatta Recht" schreibt ^^ Wirdn running-Gag :-D

Ach ja und der Sinn des Threads?...Tut einfach mal gut so einfach ist das 8)

Pat21
10.06.2008, 12:53
Wollt auch von meiner Seite ein Lob aussprechen. :-D
Haltet das Forum wirklich super am laufen.
Danke dafür.

DrunkenMonkey
10.06.2008, 13:03
Auch von mir ein herzliches Dank an den Admin, an die Mods und auch an die netten User, die dieses Forum erst so richtig zu dem machen, was es ist :D

Auch mein Lieblingsforum :)

Weiter so :D

DeadY
10.06.2008, 13:30
DANKE an mos's und admin^^
PAsst nich 100% aber trotzdem http://de.youtube.com/watch?v=AsIx3Dt27No