Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugträger (erweitert) Prefab
Hallo erstmal alle miteinander,
Ich habe den Flugzeugträger aus der letzten Mission, Zu einer Prefrab gemacht, erweitert
(Hangar, Reaktor). Da ich zu blöd mich im Portal einzuloggen, habe ich es erstmal bei einem Filehoster hochgeladen. Diese Arbeit ist WIP (Arbeit im Gange) und noch nicht fertig. Es ist eine 0.4 Version würde ich sagen. So bin ich auf der Suche nach Fehler. (Zum Beispiel ist das CDC noch nicht fertig.) Eine Gänge sind leer.
Hier ist der Link:
http://www.file-upload.net/download-902250/Flugzeugtr-ger.7z.html (http://www.file-upload.net/download-902250/Flugzeugtr-ger.7z.html)
Das File ist im 7zip Format komprimiert und ca. 1,31 Mb groß. Beim Entpacken ca. 10,4 Mb. Eine Readme liegt bei.
Edit by WarpSpeed: Ich war mal so frei das "Release" bei uns in die Downloads einzubinden. Ist sicher für den einen oder anderen nützlich :cool:. Achja... super Arbeit :D!
Download "Flugzeugtraeger PREFAB - v1.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=417)" @ Crysis-HQ.com
Baggibox
08.06.2008, 20:47
Kannst du ein paar Bilder machen ?
Natürlich, einige Fehler sind auf den Bildern zu erkennen, aber die will ich noch Fixen.
Ich habe die Bilder diesmal als Zip komprimiert. Ich habe 12 Schnappschüsse direkt, aus dem Editor gemacht. Ich hoffe, sie gefallen euch. Ich habe sie bei Nacht gemacht, obwohl bei den Innenräumen das Egal ist. Diese haben alle Lichter und VisAreas.
Hier der Link: http://www.file-upload.net/download-903954/Flugzeugtr-ger.zip.html
super123
09.06.2008, 17:22
Wie kannst du die Map denn im Editor verwenden immer wenn ich Fleet lade kommt nur ne Map mit Bällen und so Sachen würde da gerne auch mal was machen.
Also bei mir hat das, einwandfrei geklappt. Nur schwer war es die beiden Teile zusammenzufügen, also die Berieche, die im Zerstörten Flugzeugträger vorhanden da waren, und die Teile, die im Ganzen Flugzeugträger da waren. Das allerschwerste war es die Überlappenden Sachen zu entfernen, also die Räume die bei beiden Versionen da waren und dadurch folglich alles doppelt gewesen wäre. Dann kamen noch die Areas dazu die auch doppelt waren. Sowie Portale. Dann alle beschädigten Wälle durch (reparierte) ersetzt. Also einen Wall der eingeschlagen war, in einen ganzen, obwohl, dass geht eher sehr flott von der Hand. Ich habe auch schon ein paar Sachen, wie den Alarm Schalter eingebaut, obwohl, dass war eher nur Spielkram, den ich allerdings voll ausbauen will. Ich hoffe es gibt keine Fehler, wie das die Flowgraphs nicht mit dabei sind, oder andere Flowgraphs (von anderen) Mods die ich zum Testen geladen (und wieder) entfernt habe doch noch dabei sind. Eigentlich sollten alle Bereiche vorhanden seien. Mir sind allerdings heute noch eine Fehler aufgefallen, wie verschoben Portale (damit verknüpft man VisAreas zu VisAreas, so dass man "durchsehen" kann). Außerdem sind noch nicht alle Fahrstühle vorhanden, heißt man muss auf dem Deck die Leiter nach unten Nehmen und nach rechts auf den Vorhang springen. Andernfalls kann man noch durch den Turm durch nach unten laufen.:roll:
Außerdem will ich, dass die Kampfalarm Lichter von weiß auf rot springen. Also die Gelbenkästen mit dem Leuchtpunkt, falls ich die so beschreiben darf. Noch dazu will ich das man Boote zu Wasser lassen kann. Jets fliegen (momentan sind sie nur Destroyable Objects). Außerdem sollen bei Alarm, die Soldaten durch das Schiff laufen, die Aufzüge benutzen und so weiter. Dank VisAreas sollten, solche Vorgänge kaum Performance in Anspruch nehmen. Erst wenn alle Einheiten sich auf dem Deck versammelt haben. Ich werde es aber so machen, dass in allen Korridoren Teams durchlaufen. Da AIPoints, nicht mir in die Prefrab geladen werden, muss ich stattdessen TagPoints benutzen, die durch Flowgraphs verstanden und abgelaufen werden. Außerdem hat sich bei meinen Experimenten ein Fehler eingeschlichen, dass feindlich Soldaten auf dem Deck durch alle Gänge hörbar sind. Für die KI sind sie hör und sichtbar. Dass muss ich noch Fixen, außerdem sind meine Gänge noch ziemlich Kahl (die womit man außen auf die Turmterrasse kommt). Außerdem muss die "untere Brücke" noch ausgebaut werden der CDC Animiert und gangbar gemacht werden, mehr NPC rein. Die auf bestimme dinge Reaktionen zeigen. Tja also ein bissen Arbeit hab ich vor mir. Tja und viele weitere Dinge. Da fällt mir noch ein das ich die Sturmtüren (von den Hangars) benutzbar machen will. Was per Flowgraph geschehen muss, da Tracks sich verschieben würden und gar nicht mit in der Prefrab da wären. Falls ich Hilfe brauche, melde ich mich. Wenn ihr Ideen, Kritik und Fehler melden wollt, dann Postet sie. Seid nicht scheu, was ich im vorhinein leider klären muss, ich kann nicht modellieren, und FlowGraph technisch, bin ich eher Medium (mit Vektoren kenne ich mich nicht aus) sonst geht alles. Z.b. neue Soundfiles, Sprachausgabe obwohl meine Stimme wohl nicht geeingnet ist, mal sehen was ich zusammenschneiden kann) außerdem habe ich schon Ideen für ein Dialogsystem per Inputs, soll heißen man kann mit NPC reden und verschiedene Dinge fragen.
Cry|loud
09.06.2008, 23:55
Außerdem hat sich bei meinen Experimenten ein Fehler eingeschlichen, dass feindlich Soldaten auf dem Deck durch alle Gänge hörbar sind. Für die KI sind sie hör und sichtbar
Dazu musst du nur Soldaten nehmen die den Namen "Inaccurate" tragen
Danke Warpspeed PS: Ein bissen zu Nett es gleich als 1.0 Version zu Preisen, wo noch gar nicht alles fertig ist^^ naja weitere Release's folgen. Der Upload hat hier viel zu lange gedauert (oder kam mir so vor).
Auch dir Danke ich Cry|Loud. Ich hoffe, aber das die "Inaccurate-Soldaten) , dann auf Feinde reagieren die mit ihnen auf einer "Ebene" sind. Mal sehen. Die Sturmtüren vom Hangar kann ich ja ganz leicht über eine Doorentity machen. Danke euch.